seit September 2001

powered by reikis.de

USA 6150 - 6199

6150 USA Do, 08.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber richtet eine emotionale Bitte an Marcus, ihr doch trotz seiner Beziehung zu Dayzee eine Chance zu geben. Steffy ist fasziniert als Taylor ihr von den Prophezeiungen erzählt, die sie von Anthony erhalten hat und Steffys Faszination wächst noch mehr als Ereignisse eintreffen, die mit den Prophezeiungen übereinstimmen. Ridge äußert sich gegenüber Brooke, dass er sich schuldig an all dem Schmerz fühlt, den Steffy, Thomas und Taylor in ihrem Leben erfahren mussten. Jackie wird misstrauisch als Nick sich plötzlich Sorgen um Taylors Wohlbefinden macht. Stephanie wendet sich nach ihrem katastrophalen Treffen mit Taylor Trost suchend an Brooke.
6151 USA Mo, 12.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor ist überrascht als Anthonys Vorhersagen über den mysteriösen Mann, der vor ihrer Tür auftauchen würde, eintreffen. Und noch überraschter ist sie als er sie küsst! Stephanie ist immer noch voller Schuldgefühle und entschuldigt sich nochmals bei Brooke für die Lüge, die sie und Thomas ausgeheckt haben und schwört, dass sie beweisen wird, wie sehr sie sich geändert hat. Thomas bittet Ridge, in Betracht zu ziehen, die Taboo Linie wieder aufleben zu lassen und ihm wieder zu erlauben, zu designen. Jackie macht sich Sorgen um das fehlende Privatleben ihres Sohne und drängt Nick, sich eine Frau zu suchen.
6152 USA Di, 13.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope kehrt aus Paris zurück und hat ein fröhliches Wiedersehen mit Liam während Steffy voller Verachtung und Eifersucht zusieht. Steffy beschuldigt Ridge, weil er Hopes Termine gebilligt hat und ihr so eine Plattform gegeben hat, ihre Verlobung vor einem breiten Publikum öffentlich zu machen. Thorne und Thomas klagen sich gegenseitig ihr Leid, da sie ins Untergeschoss verbannt wurden, um dort zu arbeiten. Thomas versucht, Brooke auf ihre Seite zu bekommen, damit sie ihm hilft, Ridge zu überreden, die Taboo Linie wieder einzuführen. Taylor erhält einen Ratschlag, von dem ihre Familie finanziell profitieren wird.
6153 USA Mi, 14.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffys Hass auf die Logans wird neu angefeuert als Hope die Dessous-Kollektion als zu provokant kritisiert und anmerkt, dass diese abgemildert werden muss. Ridge sitzt zwischen den Stühlen als er sich entscheiden muss, welche Seite er bei diesem Problem einnimmt, Hopes oder Steffys. Taylor ist fasziniert von der Vorstellung, ihrer Familie helfen zu können, aber sie macht sich Sorgen um die Kollateralschäden, die ihr Plan mit sich bringen könngte. Steffy hat einen Verdacht, wer Taylors mysteriöser Mann sein könnte.
6154 USA Do, 15.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Hope es nicht schafft, Zeit für Liam frei zu machen, hinterfragt Steffy drohend Hopes Zuneigung zu ihm und ob sie überhaupt an seine Bedürfnisse denkt. Bill macht sich Sorgen um Liams momentane Verfassung, nachdem er immer abwesender und abgelenkter scheint und mit seiner Arbeit nicht mehr hinterher kommt. Liam verrät Bill den Grund für die plötzliche Veränderung in seiner Haltung, der auch Bedenken bezüglich seiner Hochzeit beinhaltet.
6155 USA Fr, 16.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill und Steffy arbeiten im Verborgenen zusammen und überlegen, wie sie Liam mit seiner momentanen Situation helfen und sicherstellen können, dass er eine viel glücklichere Zukunft hat. Liam gibt gegenüber Hope seine Bedenken zu und erzählt ihr, dass es ihm schwerfällt, darauf zu warten, mit ihr intim werden zu können. Während einer Pressekonferenz wird Hope mit Fragen zu ihrer Beziehung bombardiert und darüber, wie es mit ihrem Plan läuft, enthaltsam zu bleiben.
6156 USA Mo, 19.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam wacht am Morgen auf und ist überrascht, was er neben oder nicht neben sich in seinem Bett findet.Steffy bittet Liam im Gegenzug dazu, dass sie ihm in einer Zeit zu Hilfe kam, da er jemanden brauchte, um einen Gefallen. Bill und Justin nutzen ihre detektivischen Fähigkeiten, um herauszufinden, was in der Nacht zuvor zwischen Liam und Steffy vorgefallen ist. Justin stellt Bill wegen möglicher Gefühle, die er noch für Steffy haben könnte, zur Rede.
Hope beginnt zu fürchten, dass ihre Beziehung zu Liam in Gefahr sein könnte.
6157 USA Di, 20.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thorne verursacht einen weiteren Familienkrieg als er Ridge öffentlich bezüglich seiner Entscheidung, die "Hope for the Future" Linie zu bewerben statt eine der vielen anderen Forrester Creations Kollektionen, zur Rede stellt. Thomas und Steffy sind dankbar, dass Thorne hinter ihren Kollektionen steht und noch dankbarer sind sie ihm als er ihnen eine Vorstellung davon gibt, wie sie mehr Einfluss innerhalb der Firma ausüben können. Ridge bittet Taylor um einen sehr großen Gefallen.
6158 USA Mi, 21.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Hope und Steffy über ihre unterschiedlichen Moralvorstellungen gestritten haben, bittet Hope Steffy vergeblich um einen Waffenstillstand. Bill verleiht seiner Dankbarkeit gegenüber Steffy Ausdruck, weil sie Liam geholfen hat und sagt ihr, wie sehr er sie Hope als Freundin seines Sohnes vorziehen würde. Steffy verrät Bill ihren Plan, wie sie Liam vor dem schützen will, was letztlich ihrer Ansicht nach in einer schrecklichen Ehe mit Hope enden würde. Ein hitziger Streit zwischen Ridge und Thorne führt zu einem Gewaltausbruch, bei dem einer von ihnen das Bewusstsein verliert. Ridge ist sprachlos über die Ereignisse, die unmittelbar auf ihre Auseinandersetzung folgen.
6159 USA Do, 22.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke erfährt von dem neuen Mann in Taylors Leben und ist dankbar, dass sie die Jahre hinter sich lässt, in denen sie auf Ridge fixiert war. Steffy vertraut Thomas ihren Plan für eine Zukunft mit Liam an. Katie und Bill haben unterschiedliche Ansichten darüber, welche Frau besser für Liam ist, Hope oder Steffy. Liam ist es leid, darauf zu warten, seine Liebe zu Hope auch physisch auszudrücken und bittet sie, den Hochzeitstermin nach vorne zu verlegen.
6160 USA Fr, 23.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope ruft eine Firmenbesprechnung ein, um mitzuteilen, dass sie und Liam ihren Hochzeitstermin vorverlegt haben. Als Bill dieselbe Information von Liam erhält, ist er enttäuscht und frustriert über die Wahl seines Sohnes. Steffy drückt gegenüber Liam ihre Betrübtheit darüber aus, dass sie nicht die Zeit haben wird, ihm zu zeigen, wie viel besser sie für ihn wäre als Hope. Als Hope diverse Gründe präsentiert bekommt, warum sie die Hochzeit nicht vorverlegen kann, fürchtet sie Liams Reaktion auf diese Nachricht.
6161 USA Mo, 26.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Rick ist von seiner Zeit bei Forrester International in Paris zurückgekehrt. Hope plant, Liam mit aufregenden Informationen über ihre Beziehung zu überraschen. Rick versucht, vorurteilsfrei zu urteilen als er seinem zukünftigen Schwager Liam vorgestellt wird. Katie drängt Steffy in die Ecke, indem sie sie warnt, ihrer Familie fernzubleiben. Bill versucht, Liam auszureden, seine Hochzeit mit Hope durchzuziehen.
6162 USA Di, 27.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam feiert seinen Junggesellenabschied mit seinen Freunden und seiner Familie mit einem Abend in der Innenstadt von Los Angeles. Steffy steht ihren Mann gegenüber Katie, indem sie darauf beharrt, dass Hope und Liam niemals heiraten werden. Als Rick und Marcus sich zum ersten Mal gegenüber stehen, nachdem Amber das Baby von Marcus bekommen hat, kommt es zu einem peinlichen Augenblick. Bill führt ein geheimes Telefonat mit jemandem, der weiß, wie er ihm helfen kann, Liam davon zu überzeugen, nicht zu heiraten.
6163 USA Mi, 28.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Rick bekommt einiges mit als er mit eigenen Augen sieht, was in Hopes Welt passiert ist während er fort war. Hope wird unvorbereitet erwischt als sie Zeuge einer anderen Seite an Liam wird, die sie nie erwartet hat zu sehen. Brooke und Ridge diskutieren spaßeshalber darüber, wie ihre Zukunft als Großeltern aussehen wird. Katie weiß nicht, was ihr Ehemann vor hat und spricht ihm gegenüber darüber, dass sie sich wünscht, dass Steffy für immer aus ihrem Leben verschwindet. Liam erhält einen Telefonanruf, der seine Welt ins Wanken bringt.
6164 USA Do, 29.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Der große Bruder Rick ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort als es darum geht, seine Schwester in ihrem schlimmsten Augenblick zu retten. Steffy ist freudig überrascht als sie von dem Telefonanruf erfährt, den Liam erhalten hat. Liam bittet Steffy, ihm zu helfen, seine momentane Situation zu verbessern. Hope durchlebt all die glücklichen Erinnerungen, die sie und Liam miteinander verbinden.
6165 USA Fr, 30.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy gibt Liam die Möglichkeit, das Angebot, das er ihr am Abend zuvor gemacht hat, zurückzuziehen. Hope bittet Brooke um eine ehrliche Einschätzung ihrer Beziehung zu Liam. Taylor erhält einen Telefonanruf mit Informationen, die sie nie erwartet hätte. Sie ist kaum in der Lage, ihre Aufregung zu verbergen und sucht nach Ridge, findet aber stattdessen Brooke. Als Brooke mit Taylor wegen Steffys Verhalten schimpft, platzt Taylor mit ihren aufregenden Neuigkeiten heraus.
6166 USA Mo, 03.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke und Taylor versuchen nett zu bleiben, während sie eine hitzige Debatte darüber haben, ob Liams und Steffys Verlobung rechtmäßig ist oder nicht. Steffy bittet Hope, ihre Verlobung mit Liam zu respektieren und schlägt vor, dass sie beide versuchen, Freunde zu sein. Tief verletzt darüber, dass ihre Stiefschwester ihr den Verlobten gestohlen hat, lehnt Hope Steffys Angebot an und warnt sie, dass sie Liam nicht so einfach gehen lassen wird wie Steffy glauben mag. Steffy hat das letzte Wort und sorgt dafür dass Hope sich fragt, ob sie ein Anrecht auf Liams Liebe hat. Liam fragt sich gegenüber Bill, ob er die richtige Wahl getroffen hat, indem er Steffy den Vorzug vor Hope gegeben hat. Bill antwortet, indem er Liam vorschlägt, dass er und Steffy die Stadt für eine Zeit verlassen sollten und zwar sofort!
6167 USA Di, 04.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy und Bill arbeiten zusammen an ihrem gemeinsamen Ziel, Liam von Hope fernzuhalten.Bill gibt Justin die Anweisung ein Foto an die Presse und die sozialen Netzwerke durchsickern zu lassen, das Steffy von sich mit Liams Verlobungsring gemacht hat. Taylor und Brooke streiten sich während Hope panisch versucht, Liam zu erreichen bevor es zu spät ist. Liam ist einverstanden, mit Steffy die Stadt zu verlassen und die beiden treffen sich am Spencer Firmenjet, um an einen Ort zu fliegen, der nur Bill bekannt ist. Ridge findet sich einmal wieder zwischen seinen beiden Familien und den beiden Müttern seiner Kinder, Brooke und Taylor, hin- und hergerissen. Als Steffy und Liam in den Himmel steigen, erfährt Hope von Bill, dass er nicht auf ihrer Seite ist, und dass er Steffy und Liam auf eine romantische Reise geschickt hat.
6168 USA Mi, 05.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope gerät mit dem respekteinflößenden Bill Spence aneinander. Als Bill ihr ein Video von dem startenden Jet zeigt, wird Hope klar, dass sie schnell handeln muss, wenn sie Liam zurückgewinnen will. Brooke wird wütend als Taylor einen Anruf von Steffy annimmt und erfährt, dass sie mit Liam die Stadt verlassen hat. Ridge weigert sich, sich bei Taylors und Brookes Streit auf eine der beiden Seiten zu schlagen. Hope beschuldigt Bill, dass er indirekt durch Liam lebt, da er Steffy nicht für sich selbst haben konnte. Als Katie erfährt, dass Liam jetzt mit Steffy verlobt ist, stellt sie Bill wütend zur Rede, ob er Anteil daran hatte. Liam und Steffy werden von einer Pferdekutsche erwartet als sie im wunderschönen Aspen in Colorado ankommen.
6169 USA Do, 06.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam und Steffy fahren mit der Pferdekutsche durch Aspen und erfreuen sich an einem romantischen Kuss während sie die wundervolle Landschaft genießen. Rick kommt Hope zu Hilfe und beginnt, seine Kontakte zu nutzen, um Steffy und Liam aufzuspüren. Katie schimpft mit Bill, weil er die Beziehung zwischen Liam und Steffy unterstützt hat. Sie macht klar, dass sie Steffy nicht mag und nie mögen wird. Als Bill Katie daran erinnert, dass Steffy ihre Schwiegertochter wird, schwört Katie, dass Hope alles Erforderliche tun wird, um Liam zu finden und ihn zurückzugewinnen. Rick erfährt, wo Steffy und Liam sich aufhalten und Hope und Rick brechen nach Aspen auf. Liam denkt über seine Beziehung zu Hope und Steffy nach. Steffy spricht verführerisch über ihre Pläne für die Nacht mit Liam. Hope hat Angst, wie sie Liam vorfinden wird, wenn sie in Aspen ankommen.
6170 USA Fr, 07.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill alarmiert Steffy, dass Hope auf dem Weg nach Aspen ist. Rick ruft einen alten Freund, Othello an, damit er Liam in Aspen ausfindig macht und ihm eine spezielle Nachricht überbringt. Brooke und Katie sind entschlossen, Steffys und Liams Treiben ein Ende zu setzen. Als Steffy sich während eines romantischen Abendessens mit Liam kurz entschuldigt, wandern seine Gedanken zu Hope. Bill entschließt sich, seine Machtposition auszunutzen und ruft bei einigen Anwohnern von Aspen fällige Gefallen ab. Als Rick von Othello erfährt, dass seine Nachricht zugestellt wurde, gibt er Hope seinen Plan preis. Steffy ist wie vor den Kopf gestoßen als Liam nach dem Abendessen nicht nach Hause, sondern woanders hingegen möchte; und zwar alleine. Sie lässt ihn widerwillig gehen, während sie einen Plan ausheckt. Während Hope im Taxi sitzt, ruft Steffy Bill an, damit er ihr hilft, Hope für immer von Liam fernzuhalten.
6171 USA Mo, 10.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy setzt ihren betrügerischen Plan in Gang und vereitelt Hopes verzweifelte Versuche, Liam zu erreichen. Unterdessen denkt sich Bill einen eigenen Plan aus, um Steffy bei ihrem zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass sie mit ihrer wahren Liebe wieder zusammenkommt, nimmt Hope Rick in ihre Dienste, damit er ihr hilft, Liam eine Nachricht zukommen zu lassen. Brooke und Taylor streiten hin und her, welche ihre Töchter wirklich zu Liam gehört.
6172 USA Di, 11.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill und Justin loben sich selbst dafür, dass ihnen so ein geschickter Plan eingefallen ist, um Hope von Liam fernzuhalten. Katie ist entsetzt als sie erfährt, dass Bill und Justin sich in Liams und Hopes Leben eingemischt haben. Sie hinterfragt Bills Motive, warum er Liam lieber mit Steffy sehen würde als mit Hope. Taylor versucht, Brooke klarzumachen, dass Steffys Gefühle für Liam echt sind. Währenddessen schlägt Steffy auf dem Berg Liam vor, gleich hier zu heraten. Nach einigem Zögern stimmt Liam zu und die beiden sprechen ihre Gelübde, während Hope in der Gondel verzweifelt gegen die Scheibe klopft. Bill hatte einen Priester geschickt.
6173 USA Mi, 12.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke und Ridge wissen nicht, wie die aktuelle Lage in Aspen ist und fragen sich, welche ihre beiden Töchter nun mit Liam zusammen ist. Hope und Rick kommen mit überraschenden Neuigkeiten nach Hause. Rick ruft Brooke vom Jet aus an, er sagt, dass Hope wohl mittlerweile bei Liam auf dem Berg sein müsse. Brooke hofft, dass sie bald nach Hause kommen, gemeinsam mit Liam. Rick sagt, er werde sie benachrichtigen sobald sie auf dem Weg nach Hause sind. Nachdem er aufgelegt hat taucht Hope mit tränen verschmiertem Gesicht auf. Sie erzählt weinend, dass sie mit angesehen hat wie Steffy und Liam auf dem Berg geheiratet haben. Sie sei überhaupt nicht bis zum Berg gekommen, denn die Gondel sei gestoppt worden und so hätte sie aus der Gondel das Ganze mit ansehen müssen. Sie habe die ganze Zeit erfolglos gerufen und geklopft, aber Liam habe sie nicht gehört. Rick kann nicht glauben was er da hört und dass sie alles mit ansehen musste, er sagt zu Hope, wenn Liam ihr so etwas antun könnte, wäre sie besser ohne ihn dran.
6174 USA Do, 13.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Eric überrascht Stephanie mit einem romantischen Abendessen, um die Ergebnisse ihrer letzten medizinischen Tests zu feiern. Eric hat das Gefühl, dass sich Stephanie gefühlsmäßig von ihm entfernt hat und er stellt sie wegen des Mangels an Intimität zur Rede. Brooke und Ridge haben unterschiedlichen Ansichten über Liam, Hope und Steffy. Bill plant einen Empfang für die frisch Vermählten, was katie zur Weißglut treibt. Sie fragt sich, in wie weit Bill in die Sache involviert war.
6175 USA Fr, 14.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy gesteht Taylor, was sie in Aspen getan hat, hat aber Angst vor Ridges Reaktion. Als Eric Stephanie ein Geschenk überreicht, das helfen soll, ihre sexuellen Probleme zu lösen, fühlt sich Stephanie angegriffen und lehnt das Geschenk ab ... und ihn auch. Brooke ist enttäuscht von Ridge, weil er ihren Standpunkt nicht versteht.
6176 USA Mo, 17.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie ist nicht zurückhaltend mit ihren Gefühlen gegenüber Steffy, obwohl sie sich von Bills Gefühlen unterscheiden. Brooke beginnt, den Verdacht zu bekommen, dass Bill etwas mit dem Liebestriangle zwischen Hope, Liam und Steffy zu tun hat.
6177 USA Di, 18.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bridget wird nach einem ausgiebigen Urlaub auf Hawaii mit Owen und Logan von ihrer Familie zu Hause willkommen geheißen. Nick hinterfragt Jackies Motive, warum sie Owen auf eine Reise mit Bridget geschickt hat. Brooke stellt Steffy wegen der Ereignisse in Aspen mit Hope und Liam zur Rede. Bridget gesteht Eric und Rick aus der Tiefe ihres Herzens, dass sie wiedererwachende Gefühle für eine alte Flamme hat.
6178 USA Mi, 19.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Jackie empfängt Owen zurück von seiner Reise mit einem romantischen Abend und wichtigen Neuigkeiten über ihre Ehe. Bridget ist überrascht über einen unerwarteten Besuch von Nick, der sie zum aktuellen Stand ihres Liebeslebens ausfragt. Nick und Bridget schwelgen zusammen in Erinnerungen an die guten Zeiten, die sie in den vergangenen Jahren miteinander erlebt haben.
6179 USA Do, 20.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Cassi Colvin von "Big Brother 13" hat einen Überraschungsauftritt als Freundin, die Hope zur Hilfe kommt. Alle sind schockiert von der Nachricht, dass das ungleiche Paar sich verlobt hat und heiraten will. Steffy vertraut sich Bill an, dass Brooke misstrauisch wegen ihrer Verbindung zueinander geworden ist. Als Brooke ihren Verdacht äußert, ist Hope fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden und aufzudecken.
6180 USA Fr, 21.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy ist fassungslos als Thomas plötzlich seine Meinung ändert und sich für Hope einsetzt. Stephen überrascht Pam mit seinen Plänen für romantische Flitterwochen. Pams und Stephens Zurschaustellung ihrer Zuneigung sorgt dafür, dass Stephanie darüber nachdenkt, was ihrer und Erics Beziehung fehlt. Ein ehemaliges Liebespaar wird nostalgisch als sie sich gemeinsam an ihre Vergangenheit erinnern.
6181 USA Mo, 24.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke ist überglücklich, dass sie Steffy darüber informieren kann, dass Liam jetzt die Wahrheit weiß, dass sie versucht hat, Hope in Aspen von ihm fernzuhalten. Ridge möchte neutral gegenüber beiden seiner Töchter bleiben und bittet Marcus, die Öffentlichkeitsarbeit für die "Hope for the Future" Kampagne zu übernehmen, falls es irgendwelche Nachfragen wegen der Hochzeit von Steffy und Liam gibt.Nachdem Liam das Pech von Aspen genauer unter die Lupe genommen hat, erklärt er Hope, warum er Steffy geheiratet hat.
6182 USA Di, 25.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge und Taylor glauben Brookes Anschuldigungen nicht, dass Steffy und Bill gemeinsame Sache gemacht haben, um Hope und Liam davon abzuhalten, in den Ajax Mountains aufeinander zu treffen. Liam stellt Steffy wegen Behauptung, dass sie dafür verantwortlich war, dass Hope in Aspen in der Gondel steckenbleibt, zur Rede. Steffy leugnet ihre Beteiligung an der Geschichte und dreht dann den Spieß um, indem sie die Hope die Schuld gibt, dass sie Liam überhaupt erst mal verloren hat. Liam ist hin- und hergerissen, wem er glauben soll: seiner neuen Frau oder der Frau, der immer noch sein Herz gehört.
6183 USA Mi, 26.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick und Brooke treffen zufällig im Il Giardino aufeinander und bringen sich gegenseitig auf den neuesten Stand, sowohl was ihr Privatleben als auch das Geschäftliche angeht. Thorne ruft eine Besprechung bei Forrester Creations ein, um Eric über die Notwendigkeit drastischer Änderungen in der Firma zu informieren. Thomas gibt Rick einen Einblick darüber, was in der nahen Zukunft von Forrester Creations zu erwarten ist. Taylor ist hin-und hergerissen und weiß nicht, ob sie Ridge und Thorne unterstützen soll.
6184 USA Do, 27.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Eine zufällige Begegnung vereint Rick und Amber und sie blicken gemeinsam auf ihre turbulente Vergangenheit und die Fehler, die sie beide gemacht haben, zurück. Der Streit zwischen den beiden Brüdern eskaliert als Ridge Thornes Motive hinterfragt, warum er plötzlich eine Änderung an der Führungsspitze von Forrester Creations will. Mitten im Streit entscheidet sich Taylor für eine Seite, was dafür sorgt, dass einer der beiden Brüder aus der Besprechung stürmt und sich unterlegen fühlt.
6185 USA Fr, 28.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während eines gemeinsamen Mittagessens ertappen Ridge und Brooke Eric dabei, wie er Jackie küßt. Ridge findet das Verhalten seines Vaters abstoßend, aber Brooke beruhigt ihn, dass die beiden nur Freunde sind. Nachdem Brooke gegangen ist, stellt Ridge seinen Vater lautstark zur Rede und macht ihm Vorwürfe. Amber stößt während einer Besprechung mit Jackie auf einen weiteren Stolperstein auf ihrem Karriereweg. Thorne verfällt frustriert ins Grübeln und ruft sich die vielen Streits mit Ridge, die er im Laufe der Jahre hatte, ins Gedächtnis.
6186 USA Mo, 31.10.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Eric schimpft mit Ridge, weil dieser sich in sein Leben einmischt und haltlose Vermutungen und Beschuldigungen ausspricht. Nach seinem emotionalen Streit mit Ridge findet Thorne an unerwarteter Stelle Trost. Nick beginnt, sich Sorgen um seine Mutter zu machen, nachdem Jackie ihm von einigen unglücklichen zufälligen Begegnungen erzählt, die sie während des Mittagessens hatte. Thorne gibt gegenüber Taylor eine herzzerreißende Erklärung über sein Leben ab.
6187 USA Di, 01.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor und Brooke finden sich in einer ungewohnten Lage wieder als ihnen klar wird, dass sie beide einer Meinung sind, was Thorne betrifft. Dayzee und Marcus verbringen den Tag miteinander und denken über eine mögliche gemeinsame Zukunft mit Rosie nach. Brooke ist besorgt, dass Amber ihren alten Trick wieder anwendet, um sich ihren Weg zurück in ihre Familie zu erschleichen. Eric macht noch einen mutigen Versuch, um das Feuer in seiner Beziehung zu Stephanie wieder zu entfachen.
6188 USA Mi, 02.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Jackie rutscht es gegenüber Owen versehentlich heraus, dass sie einen Nachmittag mit einem anderen Mann verbracht hat. Marcus und Dayzee verleihen ihrer Liebe zueinander Ausdruck und erklimmen die nächste Stufe in ihrer Beziehung. Eric sucht Trost bei einem alten Freund/einer alten Freundin, nachdem Stephanie ihn erneut zurückgewiesen hat. Stephanie fühlt sich schuldig, dass sie Erics Annäherungsversuche zurückgewiesen hat und fürchtet, dass sie ihn wieder verloren hat.
6189 USA Do, 03.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge sieht Eric mit einer anderen Frau und schimpft mit ihm, dass er so unsensibel ist und Stephanie im Stich lässt. Hope ist immer noch untröstlich wegen Liams und Steffys Hochzeit in den Bergen und wird von Frauen getröstet, die viel Erfahrung mit unglücklichen Beziehungen haben: Brooke, Katie und Donna. Ridge berichtet Stephanie von seinem Verdacht, dass Eric möglicherweise eine Affäre hat.
6190 USA Fr, 04.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy gibt gegenüber Taylor zu, dass sie gelogen hat als sie gesagt hat, dass sie nicht wusste, dass Hope in Aspen war und dass sie nichts damit zu tun hatte, sie von Liam fernzuhalten. Hope trifft zufällig auf Liam und fragt ihn nach dem Zustand seiner Ehe. Sie denken darüber nach wie ihr Leben jetzt aussehen würde, wenn die Gondel in Aspen nicht angehalten hätte und Hope zu Liam gelangt wäre bevor er Steffy geheiratet hat. Ridge drängt Brooke, sich nicht in Steffys und Liams Ehe einzumischen. Liam ist sprachlos als Steffy die Wahrheit erzählt.
6191 USA Mo, 07.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy fleht Liam an, über ihre Lügen hinwegzusehen und nicht zuzulassen, dass diese Lügen ihre Ehe zerstören. Liam ist entsetzt als Steffy versucht, ihr Verhalten zu rechtfertigen und gleichzeitig schlecht über Hope spricht. Thorne und Taylor sprechen über die vielen Hindernisse, die ihnen im Wege stehen, wenn sie eine Beziehung miteinander eingehen. Thomas teilt Hope seine Ideen für eine neue Kollektion mit, zu der sie ihn inspiriert hat und verrät ihr seine Pläne, wie er dem Kellergeschoss von Forrester Creations entfliehen will. Liam unterbricht die beiden gerade als Thomas Hope seine Gefühle offenbaren will.
6192 USA Di, 08.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam ist überwältigt von Eifersucht als er erfährt, dass Hope nach vorne sieht, indem sie mit der Hilfe von Thomas über ihn hinwegkommt. Steffy beginnt, sich in ihrer Ehe unsicher zu fühlen und hofft, dass Liam in der Lage sein wird, ihr zu vergeben, dass sie ihn angelogen hat und dass er nicht zu Hope zurück rennt. Die Funken fliegen nur so als Rick und Amber sich gemeinsam an ihren ersten Kuss erinnern, der so viele Jahre zurückliegt.
6193 USA Mi, 09.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge trifft es vollkommen unvorbereitet als Thomas gesteht, dass die Frau, für die er Gefühle hegt, Hope ist. Brooke ist sprachlos als Hope ihr aus heiterem Himmel verrät, dass Thomas sie am Abend zuvor geküsst hat. Steffy fährt damit fort, ihr Verhalten gegenüber Liam zu rechtfertigen, erkennt aber, dass seine Gedanken woanders sind. Als Steffy von Thomas' und Hopes Kuss erfährt, ermutigt sie ihren Bruder, alles zu tun, was er kann, um sicherzugehen, dass Hope über Liam hinwegkommt.
6194 USA Do, 10.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope fragt Liam, ob er glücklich ist oder nicht und ob er vollkommen hinter seiner Ehe steht. Thomas und Steffy arbeiten zusammen, um Hope und Liam voneinander fernzuhalten, damit sie ihre eigenen Beziehungen zu den beiden festigen können. Brooke macht sich Sorgen wegen Hopes und Thomas' aufkeimender Beziehung und möchte sie beenden bevor einer der beiden verletzt wird. Steffy bittet Liam, damit aufzuhören, Zeit mit Hope zu verbringen, damit sie sich auf ihre Ehe konzentrieren können.
6195 USA Fr, 11.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas möchte Hope aufheitern und nimmt sie mit ins Dayzee's zu einer besonderen Feier zum Gedenktag der Kriegsveteranen. Auf der Feier werden die Veteranen durch Country Musik von Beau Davidson unterhalten. Nachdem Brooke Steffys Plan, mit dem sie sicherstellen will, dass Hope Liam fernbleibt, zufällig mit angehört hat, lässt Brooke Steffy wissen, was sie von der Angelegenheit hält. Katie ist sprachlos als Liam ihr sagt, dass er von Steffys Beteiligung daran, dass Hope mit der Gondel steckengeblieben ist, weiß.
6196 USA Mo, 14.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas erhält nicht die Reaktion von Hope, die er sich gewünscht hat, nachdem er ihr seine wahren Gefühle offenbar hat. Katie warnt Liam, dass er Hope für immer verleieren wird, wenn er nicht seine Ehe mit Steffy beendet bevor es zu spät ist. Ridge und Brooke haben unterschiedliche Standpunkte zu der Beziehung, die sich zwischen Thomas und Hope anbahnt. Steffy tut, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Liam für immer bei ihr bleibt.
6197 USA Di, 15.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill und Nick versucht, Jackie davon zu überzeugen, die Fusion zwischen Jackie M. und Spencer Publications zum Abschluss zu bringen. Brooke verleiht ihrer Sorge darüber Ausdruck, dass Hope eine Beziehung mit Thomas anfängt, obwohl sie immer noch Gefühle für Liam hat. Stephanie beginnt, sich nach den kürzlichen Veränderungen in ihrem Leben über Pams geistige Stabilität zu sorgen. Pam lässt die ganzen Jahre angesammelten Ärgers über Stephanie heraus. Nick erhält ein verlockendes Angebot eines geheimen Bewunderers.
6198 USA Mi, 16.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge kommt Thomas in der Hoffnung entgegen, dass sie ihre Differenzen aus der Vergangenheit vergessen und sich wieder näher kommen können. Nick erlebt eine Überraschung und erhält das Angebot seines Lebens während er im Dampfbad bei Jackie M. sitzt. Jackie und Stephanie erklären sich offiziell wieder zu Rivalinnen, nachdem eine abgefangene Nachricht von Eric fehlinterpretiert wird. Pam gesteht Jackie und Nick, dass sie in letzter Zeit Kummer hatte und dass sie Stepahnie die Schuld daran gibt. Jackie plant Pams Unglück zu ihrem Vorteil zu nutzen.
6199 USA Do, 17.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge stellt Hope und Liam wegen ihrer wahren Absichten zur Rede als er herausfindet, dass sie eine eindringliche Diskussion unter vier Augen führen. Brooke und Steffy haben einen hitzigen Streit darüber, wie Steffy Liam mit Hinterlist dazu gebracht hat, sie unter falschen Voraussetzungen zu heiraten. Steffy weigert sich zuzulassen, dsas Brooke sich in ihre Ehe einmischt oder sie gar zerstört. Mit Jackies Plan im Gepäck schreitet Pam mit Schuldgefühlen, Paranoia und in Erwartung einer denkwürdigen Belohnung zur Tat.
 

Amazon