seit September 2001

powered by reikis.de

USA 6100 - 6149

6100 USA Mi, 29.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Dayzee Thomas wegen seiner emotionalen Zurückhaltung zur Rede stellt, gesteht er ihr seine Lüge Brooke betreffend. Hope und Liam feiern, dass Amber für immer aus ihrem Leben verschwunden ist. Eric versucht aus Stephanie herauszubekommen, was ihr gefühlsmäßigen und körperlichen Kummer bereitet. Taylor stattet Brooke einen Besuch ab, um ihr von der Zukunft zu erzählen, die sie mit Ridge plant. Brooke wünscht Taylor schmerzvoll, aber aufrichtig, ein wundervolles Leben mit ihm.
6101 USA Do, 30.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie steckt in der Klemme als sie vermutet, dass ihr im Vertrauen abgelegtes Geständnis mit angehört wurde. Während sie an alle schrecklichen Momente zurückdenkt, die sie Brooke in den vergangenen Jahren zu verdanken hat, wird sie daran erinnert, warum sie ihre Familie beschützen muss. Thomas versucht, gegenüber Dayzee zu rechtfertigen, warum er auf Stephanies Angebot eingegangen ist, das ihn dazu bewogen hat, darüber was auf der Insel passiert ist, zu lügen. Amber fühlt sich bedroht als die Familie des Kindsvaters ankommt, um sie zu besuchen. Sie verspricht Brooke, dass sie sich Rosie zuliebe ändern wird. Hope verrät Liam ihre aktuelle Haltung zum Thema Sex. Sie sei dazu noch nicht bereit und möchte bis zur Hochzeit warten. Liam nimmt eine kalten Dusche und meint, es sei okay.
6102 USA Fr, 01.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie ist hin- und hergerissen zwischen der Freude, die sie darüber verspürt, dass Taylor und Ridge wieder zusammen sind und dem Schmerz, den sie Brooke heimlich zufügt. Dayzee versucht, Thomas davon zu überzeugen, Ridge und Taylor seine Lüge zu beichten. Mit Hintergedanken versucht Bill, Liam dazu zu bringen, ihm den Grund zu verraten, warum Ridge und Brooke sich getrennt haben. Thomas verrät Stephanie, dass Dayzee über ihre Lüge Bescheid weiß und schlägt vor, dass sie die Wahrheit sagen sollten.
6103 USA Mo, 04.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie versucht, Thomas davon zu überzeugen, die Wahrheit über ihn und Brooke nicht zu verraten, aber er ist entschlossen, zu beichten. Eric fragt Ridge, warum er es so eilig hat, Taylor so schnell nach seiner Trennung von Brooke zu heiraten. Ridge gesteht Eric den Grund, warum er Taylor so schnell heiratet. Brooke wird von ihrer Familie getröstet während sie um den Verlust ihrer Ehe trauert. Große, dunkle Geheimnisse werden von allen Teilnehmern auf Taylors Junggesellinnenparty offenbart.
6104 USA Di, 05.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Thomas sagt, dass er beabsichtigt, Ridge und Taylor die Wahrheit zu erzählen, versichert Stephanie ihm, dass er zu spät dran ist. Stephanies und Thomas' Schuldgefühle sind erschöpft als Hope und Dayzee den beiden getrennt voneinander eine letzte Chance geben, noch vor der Hochzeit die Wahrheit über Brooke zu sagen. Ridge stattet Brooke und RJ einen letzten Besuch ab und sie verabschieden sich emotional voneinander. Brooke schickt Ridge mit liebevollen Worten und einem wohlüberlegten Andenken zu seiner Hochzeit. Steffy fällt es schwer, ihre Begeisterung darüber zu verbergen, dass ihre Familie über Brooke triumphiert hat.
6105 USA Mi, 06.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Familie und Freunde finden sich zusammen, um dabei zu sein, wenn Ridge und Taylor sich erneut das Ja-Wort geben. Liam und Hope versuchen, RJ abzulenken und Brooke aufzuheitern und davon abzuhalten, darüber nachzudenken, dass Ridge Taylor heiratet. Während Hope weiterhin standhaft dabei bleibt, dass Thomas über die Ereignisse auf der Insel gelogen hat, verteidigt Brooke ihr Vertrauen in ihn. Thomas und Stephanie werden von Schuldgefühlen geplagt während sie zusehen, wie Taylor und Ridge sich gegenseitig das Eheversprechen geben.
6106 USA Do, 07.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie unterbricht die Hochzeit und gesteht, dass sie Thomas zum Lügen angestiftet hat. Ridge ist fassungslos, dass sein Sohn ihm so etwas antut. Brooke ist untröstlich, dass Ridges und Taylors Hochzeit stattfindet und wird von Stephen getröstet. Brooke hofft, dass sie in der Lage sein wird, nach vorne zu blicken, sobald Ridge und Taylor verheiratet sind. Dayzee und Steffy legen ihre Differenzen zu den Akten und wollen Freunde werden.
6107 USA Fr, 08.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas gibt zu, dass Stephanie ihm ein Angebot gemacht habe, dass er nicht ausschlagen konnte. Daraufhin wird Taylor klar, dass nicht Brooke einen schlechten Einfluss auf Thomas ausübt, sondern Stephanie. Steffy versucht, aus Dayzee herauszubekommen, welches Geheimnis Stephanie und Thomas haben. Stephen fürchtet um Brookes Sicherheit als sie verschwindet nachdem sie geäußert hat, dass sie alleine sein muss, um mit dem Verlust von Ridge klarzukommen. Brooke sieht sich in ihrem Garten den Springbrunnen, der in Stufen von oben herab führt, an. Sie sieht dann im Wasser ein Rosenblatt, dann noch eins und es werden nach und nach immer mehr. Sie schaut nach oben. Dort steht Ridge, der die Rosenblätter ins Wasser fallen lässt. Man sieht einen endlich mal wieder lächelnden Ridge der nach unten zu Brooke sieht, Brooke schaut ganz erstaunt und ungläubig auf ihn.
6108 USA Mo, 11.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor fällt es schwer zu glauben, dass Stephanie es bereut, Thomas beeinflusst zu haben, damit er darüber lügt, was mit Brooke auf der Insel passiert ist. Brooke ist schockiert als sie erfährt, dass Taylors und Ridges Hochzeit unterbrochen wurde und noch mehr darüber, dass Thomas gelogen hat. Thomas versucht, sich Dayzee gegenüber zu verteidigen, indem er ihr von Brookes, Taylors und Stephanies Vergangenheit erzählt. Wegen Thomas' zerstörerischer Lügen und seiner Bereitschaft, das Leben von anderen zu ruinieren, trennt sich Dayzee von ihm. In Brooke´s Haus sitzen sie und Ridge kuschelnd auf der Couch. Ridge bittet sie um Entschuldigung für alles was sie durch gemacht hat. Plötzlich taucht Thomas auf. Brooke und Ridge stehen auf, Ridge sagt zu Thomas, dieser habe anscheinend Brooke etwas zu sagen! Brooke meint, dass sie zuerst was zu sagen hat und sie erinnert Thomas, dass sie ihn immer unterstützt hat und dass sie dachte, zwischen ihnen sei ein besonderes Band und dass sie auch dachte sie wäre ebenfalls wichtig für ihn und dass er sie mögen würde. Weiter fragt sie, warum er sie gerettet hat, wenn er ihr hinterher so etwas antun könne?
6109 USA Di, 12.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke macht Thomas klar, wie sehr seine Lügen sie verletzt und für immer ihr Vertrauen in ihn zerstört haben. Eric ist entsetzt, dass Stephanie hinter Brookes und Ridges Trennung und dem betrügerischen Plan mit Thomas steckt. Stephanie verrät Eric den wahren Grund, warum sie Thomas überredet hat, über Brooke zu lügen. Thorne gesteht Eric seine Gefühle bezüglich der Familie und seinem Platz darin. Stephanie geht mit der Absicht, sich aufrichtig bei ihr zu entschuldigen, zu Brooke.
6110 USA Mi, 13.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope ist verzückt als sie erfährt, dass er ihr Verdacht bezüglich Thomas' Betrug korrekt war. Thorne und Felicia fragen sich, ob Stephanies letzte Machenschaften das Fass in der Ehe ihrer Eltern endgültig zum Überlaufen bringen werden. Stephanie versucht, Brooke zu erklären, warum sie Thomas dazu verleitet hat, darüber, was auf der Insel passiert ist, zu lügen. Überwältigt von Schuldgefühlen entschuldigt sich Stephanie demütig bei Brooke und macht einen Vorschlag wie sie dem bösen Blut zwischen ihnen entgegentreten können.
6111 USA Do, 14.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Mit Erics Unterstützung ersinnt Stephanie einen cleveren Weg, um die Schmerzen und den Ärger, den sie Brooke und Ridge bereitet hat, wiedergutzumachen. Nachdem Katie Bill über den negativen Ausgang von Ridges und Taylors Hochzeit informiert hat, kann er seine mitfühlenden und liebevollen Gedanken an Steffy nicht abschütteln. Thomas gibt Steffy gegenüber seine Lüge zu und erzählt ihr, wie er durch seine Eifersucht auf ihre Position in der Firma dazu beeinflusst worden ist. Steffy ist verzweifelt über Thomas' Betrug und kann auch den Gedanken nicht ertragen, Ridge wieder zu verlieren. Stephanie singt in einem Club für Brooke und Eric begleitet sie auf dem Klavier.
6112 USA Fr, 15.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy fleht und bettelt Ridge an, ihre Familie nicht wieder zu verlassen, um ein Leben mit Brooke zu leben. Bill spürt, dass Steffy eine schwere Zeit hat, weil ihre Eltern sich wieder einmal trennen und bittet sie, ihn im Haus am Kliff zu treffen. Steffy ist von ihrer Unterhaltung mit Ridge aufgewühlt und entkommt in ihrem Auto auf dem Weg zu Bill nur knapp dem Tod. Da Ridge weiß, wie schlecht Steffy die Neuigkeiten von ihm und Taylor aufgenommen hat, versucht er verzweifelt, sie zu finden bevor die etwas Unüberlegtes tut.
6113 USA Mo, 18.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge erklärt Brooke gegenüber seine Schuldgefühle, weil er Steffy das Gefühl gegeben hat, dass er sie im Stich gelassen hat. Bill und Steffy verbringen einen intimen Moment miteinander und teilen ihre Liebe und Zuneigung zueinander. Als Bill gerade dabei ist, Steffy davon zu überzeugen, ihren Kampf mit ihrem Vater aufzugeben, um ihren Traum wahr werden zu lassen, mit ihm zusammen zu sein, kommt Liam dazu und erwischt die beiden zusammen.
6114 USA Di, 19.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam stellt Bill wegen der Szene mit Steffy, deren Zeuge er am Abend zuvor geworden ist, zur Rede. Steffy gibt Thomas die Schuld daran, dass Ridge dieses Mal ihre Familie verlassen hat. Hope sieht Thomas das erste Mal seitdem die Wahrheit über seine Lügen offenbart worden ist. Als Hope ihn fragt, was er selbst dazu zu sagen hat, gibt Thomas zu, dass er einen Fehler gemacht hat. Taylor ist verzweifelt als Ridge kommt, um seine Habseligkeiten zusammenzusuchen und wieder zurück zu Brooke zu ziehen.
6115 USA Mi, 20.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke und Ridge sonnen sich in der Freude, wieder zusammen zu sein, klagen aber darüber, dass dabei so viele Menschen verletzt wurden. Stephanie geht zu Ridge und Brooke, um herauszufinden, wie sie dafür sorgen kann, dass sie ihre Fehler bei allen wiedergutmacht. Während Taylor ihre Wunden leckt, weil sie wieder verlassen wurde, kommt Bill sie besuchen und bietet ihr an, ihr zu helfen, es Ridge heimzuzahlen. Als Steffy und Hope sich darüber streiten, wo Ridge hingehört, bleibt Steffy auf ihrem Standpunkt, dass ihre Familie obsiegen wird.
6116 USA Do, 21.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor hält Thomas auf bevor er die Forrester Creations Aktien zurück an Stephanie übertragen kann. Sie hat den Plan, Thomas' Anteile an der Firma zu verteidigen, koste es, was es wolle. Ridge hat seinen eigenen Plan für die Aktien, die Thomas von Stephanie erhalten sollte. Nach einem Katz und Maus Spiel führt Steffy Bill in ihr Schlafzimmer, um Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Bill und Steffy verbringen einen heißen und unvergesslichen Abend miteinander.
6117 USA Fr, 22.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Stephanie sich noch einmal bei Brooke entschuldigt hat, bittet sie sie, wieder einen besonderen Platz in ihrem Leben einzunehmen, so wie es zu der Zeit war als Stephanie mit dem Krebs gekämpft hat. Taylor ist den Verdacht, dass ihre Tochter jemanden bei sich in ihrem Schlafzimmer hat, als Steffy sie nicht hereinlässt. Sie ist entsetzt als sie erfährt, wen und was Steffy vor ihr versteckt hat und verlangt umgehend Antworten. Karen kommt auf Wunsch von Katie, die eine große Überraschung für Bill geplant hat, zurück nach Los Angeles.
6118 USA Mo, 25.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill gesteht Liam, dass er den ganzen Tag mit Steffy verbracht hat und jetzt von Katie unvorbereitet getroffen wurde. Taylor verleiht ihrer Sorge darüber Ausdruck, dass Steffy eine Beziehung mit Bill anfängt. Unterdessen ist Steffy aufgeregt, weil Bill dabei ist, Katie darüber in Kenntnis zu setzen, dass er sie verlässt.
6119 USA Di, 26.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy und Thomas tragen ihren Streit nach allen Seiten aus, nachdem er Skepsis darüber geäußert hat, dass Bill Katie tatsächlich verlassen wird. Taylor versucht, den Zank ihrer Kinder zu schlichten und überzeugt sie davon, dass sie zum Wohl ihrer Familie zusammenhalten müssen. Währenddessen hat Katie eine Feier organisiert, in der bill und sie ihre Ehe erneuern. Beide gestehen sich vor einem Priester ihre Liebe und er erklärt sie erneut zu Mann und Frau.
6120 USA Mi, 27.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick ist überrascht als er Jackie und Owen einen Besuch abstattet und sieht, dass all ihre Habseligkeiten für einen Umzug zusammengepackt sind. Jackie erzählt Nick, dass sie ihr Loft verkauft hat und dass sie bei Nick einziehen werden. Er ist zwar nicht begeistert, sagt aber, wenn es nur für kurze Zeit wäre, dann sollen sie kommen. Bill nimmt Kontakt zu Steffy auf und verrät ihr, was am Abend zuvor mit Katie passiert ist. Als Taylor herausfindet, dass Bill seine Ehe nicht beendet hat, besteht sie darauf, dass er und Steffy ihre Affäre umgehend beenden.
6121 USA Do, 28.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie schwärmt gegenüber Hope davon, was für ein wunderbarer Ehemann Bill ist. Als Taylor Bill daran erinnert, dass er eine Ehefrau hat, die versucht ihre Ehe zu retten, versichert Bill ihr, dass er immer noch plant, Katie zu verlassen, um mit Steffy zusammen zu sein. Bill und Steffy treffen sich heimlich in ihrer neuen Wohnung, wo er ihr ein Geschenk überreicht.
6122 USA Fr, 29.07.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill und Steffy sprechen miteinander darüber, wie aufgeregt sie darüber sind, dass sie bald ihr Leben miteinander verbringen werden. Sie hat das Loft von Jackie und Owen gekauft und will es als ihr Liebesnest für sich und Bill. Als Taylor Katie einen Besuch abstattet, um sie über Bills und Steffys Affäre in Kenntnis zu setzen, versucht Liam, dazwischen zu gehen. Taylor sagt Liam, dass sie Katie verraten wird, was hinter ihrem Rücken vorgeht. Liam versucht Bill vor Taylors Plänen zu warnen, aber Bill steckt mitten in einem leidenschaftlichen Nachmittag mit Steffy und weigert sich, ans Telefon zu gehen.
6123 USA Mo, 01.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber wird klar, dass sie anfängt, Gefühle für Markus zu entwickeln als er aus ihrer Wohnung auszieht und als Dayzee auftaucht, um den Tag mit ihm zu verbringen. Steffy verleiht gegenüber Bill ihrer Angst Ausdruck, dass er sie eines Tages verlässt und wieder zu Katie zurückgeht. Als Katie die Nachricht von Bills und Steffys Affäre nicht glaubt, erzählt Taylor ihr, dass sie die beiden in einer kompromittierenden Situation ertappt hat. Katies Reaktion als Bill ihr bestätigt, dass Taylors Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, trifft Bill vollkommen unvorbereitet.
6124 USA Di, 02.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam stellt Steffy wegen ihrer rasanten Affäre mit Bill zur Rede und fragt sich, wie Katie wohl auf die Neuigkeiten reagieren wird. Steffy versichert Liam, dass Bills und Katies Ehe am Ende des Tages vorbei sein wird. Katie reagiert physisch auf Bills Bestätigung seiner Affäre und landet im Krankenhaus. Bill fühlt sich schmerzlich von Schuldgefühlen wegen Katies ernsten Zustands überrollt als sie ihn fragt, ob er vorhat, sie für Steffy zu verlassen.
6125 USA Mi, 03.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Katie auf eine Antwort von Bill darauf wartet, wie das Schicksal ihrer Ehe aussieht, verschlechtert sich ihr Zustand. Brooke und Donna sind sprachlos als Bill ihnen die Einzelheiten erzählt, wie Katie im Krankenhaus gelandet ist. Steffy schwärmt gegenüber Oliver von ihrer heißen Romanze mit Bill und darüber, wie sie planen, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Bill hat, während er an Katies Krankenhausbett sitzt und zusieht, wie sie sich ans Leben klammert, eine Offenbarung zu seiner Entscheidung für eine der beiden Frauen, zwischen denen er sich hin- und hergerissen sieht.
6126 USA Do, 04.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katies Ärzte überbringen Bill gute Nachrichten über Katies Gesundheitszustand während Bill seinerseits für Katie eine erfreuliche Nachricht hat. Nachdem Bill Brooke und Donna versichert hat, dass er seinen Fehltritt wieder gut machen wird, geht er los, um seine Beziehung zu Steffy zu beenden. Bill kommt in Steffys Appartment an und sie ist verzweifelt als er ihr von Katies Gesundheitszustand erzählt und dass er jetzt plant, seine Ehe weiterzuführen.
6127 USA Fr, 05.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge ist wütend als Taylor ihm erzählt, dass sie Steffy und Bill in einem leidenschaftlichen Augenblick in flagranti erwischt hat. Brooke ist ebenso aufgebracht als sie erfährt, dass Taylor von Steffys und Bills Verhältnis wusste. Hope und Liam sind schockiert und irritiert als sie in Katies Zimmer zurückkehren und ihr Bett leer ist. Katie stattet Steffy einen Besuch ab, um sie wegen ihrer Affäre mit Bill zur Rede zu stellen. Zwischen den beiden Frauen steigt die Spannung während sie gefühlsgeladen darüber diskutieren, wer nun wirklich den Schlüssel zu Bills Herz in den Händen hält.
6128 USA Mo, 08.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Frisch von ihrem gefühlsgeladenen Zusammenprall mit Steffy zurück fragt Katie Bill unverblümt, ob er sie wirklich verlassen wird, wenn sie wieder gesund ist. Frustriert über die Lage, in die Katie ihn gebracht hat, stellt Bill ihr ein Ultimatum ihre Ehe betreffend. Ridge entschuldigt sich aufrichtig bei Steffy dafür, dass er der Grund war, dass sie in die Arme eines verheirateten Mannes gerannt ist, um Zuneigung zu finden. Brooke und Taylor haben unterschiedliche Ansichten über das Dreiecksverhältnis zwischen Bill, Katie und Steffy.
6129 USA Di, 09.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy ist nicht in der Stimmung für eine Belehrung als Hope sie besucht, um ihr zu sagen, dass sie über ihre Affäre mit Bill Bescheid weiß und sie auffordert, sich von ihm fernzuhalten. Nick ist es leid, sein Heim mit Jackie und Owen zu teilen und versucht, ihnen einzureden, sich selbst eine Wohnung zu suchen. Hope fragt Liam, wieviel er über die Affäre von Bill und Steffy und wie lange er schon darüber Bescheid wusste. Bill ist gefühlsmäßig hin- und hergerissen und überbringt Steffy die Neuigkeiten zum Schicksal ihrer Beziehung.
6130 USA Mi, 10.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Jackie erfährt, dass Steffy diejenige ist, die ihre Wohnung gekauft hat, fragt sie sich, ob sie das mit der Absicht getan hat, daraus ein Liebesnest zu machen. Katie erzählt Brooke und Hope, dass sie zuversichtlich ist, dass Bill gerade seine Affäre mit Steffy beendet. Bill fühlt sich hin- und hergerissen als Steffy noch ein letztes Mal bittet, ihr den Vorzug vor Katie zu geben. Als Steffy Katie beschuldigt, dass sie ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat, versichert Bill ihr, dass der er derjenige ist, der die Entscheidung fällt, mit wem er zusammen sein wird.
6131 USA Do, 11.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam weiß nicht, dass Bill seine Wahl bereits getroffen hat und stellt seinen Vater wegen einer Entscheidung zwischen Katie und Steffy zur Rede. Steffy und Hope streiten über die Fehde, die zwischen ihren beiden Familie seit Jahren andauert. Ridge tröstet Steffy, deren Herz gebrochen ist und sie erzählt ihm, dass sie möchte, dass Bill und Katie genauso sehr leiden wie sie gerade leidet. Ridge nimmt die Verteidigungshaltung eines Vaters an und erklärt, dass er alles tun wird, um sein kleines Mädchen zu beschützen.
6132 USA Fr, 12.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill lädt Nick zu sich ins Büro zu einem geschäftlichen Treffen ein, von dem Jackie M profitieren wird und das Bill Bedürfnis nach Rache gegenüber Ridge befriedigen soll. Steffy vertraut Oliver an, dass Bill seine Ehe mit Katie weiterführen wird. Hope ist wenig zurückhaltend mit ihrer Meinung als sie sagt, dass Steffy das bekommen hat, was sie verdient. Brooke und Ridge sind unterschiedlicher Meinnung darüber, ob Bill die Affäre forciert hat oder Steffy. Liam gesteht Hope, dass er nicht weiß, wie lange er es noch durchhält, keinen Sex mit ihr zu haben.
6133 USA Mo, 15.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor läuft aufgeregt zu Ridge und erzählt ihm, dass sie Angst hat, dass Steffy in Schwierigkeiten steckt. Ridge und Taylor sprechen darüber, wie anders ihr Leben im Augenblick verlaufen würde, wenn sie ihre Hochzeit durchgezogen hätten. Liam kommt zufällig in Steffys Wohnung kurz nachdem sie in einen gefährlichen Vorfall verwickelt wurde. Er versucht, Steffy davon zu überzeugen, dass sie Bill vergessen, jeglichen Racheplan fallenlassen und einfach ihr Leben weiterleben soll.
6134 USA Di, 16.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick sieht wie Jackie und Owen sich küssen, was ihn dazu bringt, das Thema anzusprechen, ob sie sich nicht ein andere Wohnung suchen wollen. Nick erwähnt, dass er eine Idee hat, wie man die Firma retten kann und erzählt Jackie und Owen von Bills Angebot, die Firma zu kaufen. Taylor umarmt Liam liebevoll und dankt ihm dafür, dass er Steffy gerettet hat. Steffy behauptet, dass Liam ihr geholfen hat, zu erkennen, dass Rache nichts Gutes ist und sie deutet an, dass sie sich mit netten Jungs wie ihm umgeben sollte und fügt hinzu, dass sie einen Weg finden wird, sich bei ihm zu revanchieren. Hope ist überrascht als sie erfährt, dass Liam Steffy das Leben gerettet hat und es ist offensichtlich, dass dies einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Hope witzelt darüber, dass Liam Steffy nackt gesehen hat, was bei Liam die Erinnerung an den Kuss von Steffy zurückbringt.
6135 USA Mi, 17.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Liam seinem Vater erzählt hat, dass er Steffys Leben gerettet hat, warnt Bill ihn, dass er so weit wie möglich von ihr fernbleiben solle. Hope wird misstrauisch, weil Steffys Verhalten ihr gegenüber sich plötzlich verändert hat. Steffy neckt Hope wegen der lebensverändernden Erfahrung, die sie gemeinsam mit Liam gemacht hat und dass das Schicksal sie zusammen gebracht hat. Brooke macht sich Sorgen um Hope als Taylor andeutet, dass Steffy möglicherweise Gefühle für Liam entwickelt.
6136 USA Do, 18.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Hope Steffy warnt, dass sie sich von Liam fernhalten solle, weist Steffy darauf hin, dass sie ihm etwas geben kann, das Hope ihm vorenthält. Dayzee und Marcus sprechen darüber, welchen Weg ihre aufkeimende Beziehung einschlägt und welchen Platz Amber in dieser Gleichung einnimmt. Ridge stellt Steffy wegen der Gefühle, die sie für Liam entwickelt, zur Rede und rät ihr, sich nicht mit ihm einzulassen. Hope fühlt sich hin- und hergerissen zwischen ihrer Moralvorstellung zum Thema vorehelicher Sex und der Angst, Liam zu verlieren.
6137 USA Fr, 19.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Volles Haus bei der Modenschau von Forrester Creations als Hopes neue Kollektion ihre Premiere feiert. Bevor sie auf den Laufsteg geht, spielt Steffy mit Hopes Unsicherheit, indem sie das Thema zur Sprache bringt, dass sie Liam den Sex vorenthält. Brooke macht Taylor klar, dass sie nicht zulassen wird, dass Steffy sich in Hopes und Liams Beziehung einmischt. Liam scheint geistesabwesend und beginnt, sich verdächtig zu verhalten.
6138 USA Mo, 22.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während alle zusehen wie Liam Hope einen Antrag macht, macht er sich zunehmend Sorgen, dass sie ihm möglicherweise öffentlich einen Korb gibt. Hope schockiert alle, indem sie aus dem Zimmer rennt, ohne Liam eine Antwort gegeben zu haben. Steffy, die tieftraurig über den Antrag war, hat, nachdem sie Hopes Reaktion gesehen hat, das Gefühl, dass sie vielleicht doch noch eine Chance bei Liam hat. Eric und Dayzee sind überrascht über und beeindruckt von der Art und Weise wie Marcus die Medien nach dem verpfuschten Antrag während der Modenschau unter Kontrolle hat.
6139 USA Di, 23.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Hope für Stunden unauffindbar war, kehrt sie nach Hause zurück und überbringt Brooke überraschende Neuigkeiten. Hope hat das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, um mit Liam intim zu werden und erhält einen Rat von Brooke, wie sie das Ganze erfolgreich anstellt. Ridge stellt Liam wegen seines plötzlichen Drangs, Hope heiraten zu wollen, zur Rede. Er vertraut Liam dann an, dass Steffy ihm gestanden hat, dass sie Gefühle für Liam entwickelt hat, nachdem er ihr Leben gerettet hat. Amber bittet Dayzee, sich zurückzuziehen, damit sie und Marcus zusammen mit ihrer Tochter ein Familienleben aufbauen können.
6140 USA Mi, 24.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Oliver und Steffy klagen sich gegenseitig ihr Leid über die Menschen, für die sie Gefühle haben und die mit jemand anderem zusammen sind. Steffy verleiht ihrem Frust darüber Ausdruck, dass Hope immer das zu bekommen scheint, das Steffy sich sehnlichst wünscht. Brooke versucht, Ridge davon zu überzeugen, dass Hope bereit ist, mit Liam intim zu werden und dass es ihr gut dabei geht. Liam und Hope arrangieren einen romantischen Abend, an dem sie planen, zum ersten Mal miteinander zu schlafen.
6141 USA Do, 25.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy kommt mit Geschenken bei Brooke an, in der Hoffnung herauszufinden, was zwischen Liam und Hope vor sich geht. Steffy stichelt gegen Brooke und gibt ihr die Schuld daran, dass sie und Hope keine Freundinnen sind. Liams und Hopes romantischer Abend endet nicht gerade so wie sie es geplant hatten. Er erfährt auf die harte Tour wie sehr Hope durch den liberalen sexuellen Lebenstil ihrer Mutter beeinflusst ist.
6142 USA Fr, 26.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor erzählt Ridge von ihrer Sorge, dass Steffy Gefühle für Liam haben könnte, die viel tiefer gehen als die Dankbarkeit dafür, dass er ihr Leben gerettet hat. Steffy versucht, Liam dazu zu überreden, seine sexlose Beziehung sein zu lassen und statt dessen lieber mit jemandem zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse befriedigt. Unterdessen beobachtet Oliver Steffys und Liams Unterhaltung und fragt sich, ob die Tatsache, dass Liam alleine ist, ein Zeichen dafür ist, dass er und Hope Probleme in ihrer Beziehung haben. Hope gibt Brooke die Schuld für die Probleme, die sie in ihrer Beziehung mit Liam hat.
6143 USA Mo, 29.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke spricht mit Ridge darüber, dass sie sich Sorgen macht, dass Hope nicht bereit für die Ehe ist. Steffy versucht, Liam umzustimmen, damit er Hope nicht heiratet, indem sie ihn glauben lässt, dass sie ihn glücklicher machen würde. Als Hope Liam nicht erreichen kann, ruft sie Oliver an und erfährt von ihm, dass ihr Verlobter mit Steffy am Bikini Beach ist. Nachdem Hope die beiden eine Zeitlang am Bikini Beach beobachtet hat, stellt sie Steffy zur Rede und wirft ihr vor, dass sie Liam etwas vorspielt und warnt sie, ihm fernzubleiben.
6144 USA Di, 30.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liams Familie und Freunde sind verwundert über den Mangel an Feierstimmung und Freude von ihm und Hope über ihre Verlobung. Steffy gibt gegenüber Taylor zu, dass sie frustriert ist, weil Hope und Liam heiraten werden und dass sie glaubt, dass die beiden gar nicht zueinander passen. Ridge überrascht Hope mit einer Reise nach Paris, um die neue "Hope for the Future" Kollektion zu bewerben. Liam ist enttäuscht als Hope ihm ein mögliches Hochzeitsdatum vorschlägt. Und noch enttäuschter ist er als sie ihm nicht das Abschiedsgeschenk zugesteht, das er gerne gehabt hätte.
6145 USA Mi, 31.08.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Katie und Donna nach der mangelnden Begeisterung über Hopes Verlobung fragen, erzählt Brooke ihnen, dass die beiden bisher noch nicht intim miteinander waren. Da Donna und Katie wissen, dass Steffy Gewehr bei Fuß steht, um Liam für sich zu gewinnen, sind sie einverstanden, ein Auge auf Steffy zu werfen, während Brooke versucht, Hope zu überreden, in der Stadt zu bleiben. Liam verleiht seinen Bedenken darüber Ausdruck, dass er und Hope nicht miteinander schlafen werden, bis sie verheiratet sind.
6146 USA Do, 01.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy nutzt die Gelegenheit, dass Hope im Ausland ist, um zu versuchen, Liam davon zu überzeugen, dass er nicht heiratet. Nick hinterfragt Bills Hintergedanken, warum er Jackie M kaufen will. Brooke stellt Taylor zur Rede, weil Steffy sich an Liam ranmacht, während Hope in Paris ist. Ridge weiß nicht, dass Bill gerade dabei ist, einen Anteil an Jackie M zu erwerben und macht ihm einen geschäftlichen Vorschlag. Bill ist erstaunt als Liam ihm gesteht, dass Steffy hinter ihm her ist.
6147 USA Fr, 02.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke richtet eine ernste Warnung an Taylor, dass Steffy demselben Schicksal wie mit Bill entgegensteuert, wenn sie Liam weiter nachstellt. Auf einer Pressekonferenz in Paris spricht Hope öffentlich darüber, dass sie enthaltsam leben möchte bis sie verheiratet ist. Eric überrascht Hope mit einem Hochzeitskleid, das er speziell für sie entworfen hat. Steffys aktuelle Dessous-Fotos sorgen für viel Frust bei Liam während er weiter gegen die Versuchung kämpft.
6148 USA Di, 06.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Hope das Hochzeitskleid anprobiert, das Eric für sie entworfen hat, bekräftigt sie nochmals, dass ihre Entscheidung, enthaltsam zu bleiben, die richtige Entscheidung für sie und Liam ist. Unterdessen nutzt Steffy die Zeit, die sie alleine mit Liam hat, aus und rückt seine Situation und seine Beziehung zu Hope ins richtige Licht. Owen versucht, Jackie aufzuheitern als ihr klar wird, dass ihr Alter möglicherweise verhindert hat, dass Jackie M erfolgreich wurde. Justin trifft auf einen alten Freund, der zufälligerweise enge Beziehungen zur Logan-Familie hat.
6149 USA Mi, 07.09.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor ist erstaunt als Anthony ihr prophezeit, dass ihre Zukunft bald eine dramatische Wendung nehmen wird. Stephanie bittet Taylor von Herzen um Vergebung und darum, dass sie wieder Freundinnen werden können. Amber bittet Justin und Donna demütig um Unterstützung ihrer Beziehung zu Marcus und ist überrascht von ihrer Reaktion. Marcus erwischt es kalt und er ist durcheinander als Amber ihm all die Lügen beichtet, die sie in ihrem Leben bisher so erzählt hat.
 

Amazon