seit September 2001

powered by reikis.de

4950 - 4999

4950 USA Mi, 06.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF,  14.12.2007
Taylor erzählt Ridge, Thorne und Felicia von der turbulenten Vergangenheit ihrer Mutter. Felicia streitet sich zunächst mit Taylor und sagt, das könne nicht wahr sein, beginnt aber dann doch zu glauben, was sie über Stephanies Enthüllungen erzählt. Als Stephanie Ann zur Rede stellt, gibt Pamela zu, dass ihr bewusst war, was während ihrer Kindheit passiert ist (dass Stephanies Vater sie misshandelt hat), obwohl sie es nicht ganz verstanden hat. Stephanie fragt Ann, warum sie sie alleine gelassen hat, um mit der Wut ihres Vater fertig zu werden; warum sie nichts unternommen hat, das zu beenden, obwohl sie davon gewusst hat.
4951 USA Do, 07.12.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF, 17.12.2007
Stephanie fleht Ann an, dass sie ihr begreiflich machen soll, warum sie nie etwas getan hat, um die Misshandlungen durch ihren Vater zu beenden. Ann will nicht zugeben, dass sie etwas falsch gemacht hat. Eric ergreift das Wort für Stephanie und sie entscheiden sich, zu gehen. Im Flugzeug zurück nach Los Angeles erzählt Stephanie Eric, dass sie ihrem Vater vergeben hat, aber ihrer Mutter kann sie das nie verzeihen. Ridge und Brooke unterhalten sich über Stephanies Vergangenheit und können nicht verstehen, wie ein Vater sein Kind verletzen kann. Hope möchte, dass Nick ihr hilft, für den Weihnachtsfestumzug zu proben, aber Ridge sagt ihr, dass er ihr statt seiner helfen wird. Taylor gesteht, dass sie sich sicher mit Thorne fühlt.
4952 USA Fr, 08.12.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF, 17.12.2007
Taylor und Brooke diskutieren über Stephanies Situation. Brooke kann es kaum glauben. Taylor meint, Stephanies Leben wird sich nun drastisch ändern, und das der Familie auch. Währenddessen reden Felicia und Thorne drüber, wie leid ihnen ihre Mutter tut. Ridge meint, so sollte ein Vater nicht sein, wie Stephanies. In dem Moment kommen Eric und Stephanie rein. Alle umarmen sich. Die Kinder sprechen ihrer Mutter ihre volle Unterstützung aus. Stephanie erzählt, wie toll Eric war, wie viel Kraft er ihr gegeben hat. Taylor und Brooke kommen dann dazu. Brooke geht zu Stephanie, sagt sie versteht sie, ist für sie da, wenn sie sie braucht. Stephanie umarmt sie ehrlich. Taylor meint dann, sie müsse mit Stephanie mal alleine reden. Die beiden Frauen gehen ins Nähzimmer. Stephanie erzählt Taylor, wie erlösend es war. Sie wünschte nur, sie könnte das bei ihrem Vater auch machen. Als Taylor meint, dass könne sie, schaut Stephanie skeptisch, er ist doch tot. Taylor verlangt, dass sie ihn sich vorstellt. Stephanie strengt sich an, beginnt dann ihm zu sagen, wie sehr sieh ihm vertraut hat, bis sie zu dem Punkt kommt, und sagt: „Vater, was du getan hast war FALSCH!“
4953 USA Mo, 11.12.08.2006, übersetzt von Enchantress     ZDF, 18.12.2007
Bridget und Phoebe bekräftigen ihre Freundschaft bei einem Tee im Strandhaus der Forresters. Shane kommt, um sich bei Phoebe zu entschuldigen. Phoebe sagt Shane, dass sie an ihn glaubt und an sie beide zusammen. Thorne und Donna versuchen, den Streit zu begraben, obwohl Thorne immer noch aufgebracht darüber ist, dass Donna zu Nick steht. Nick beschuldigt Taylor, Thorne nicht zu lieben, obwohl sie eingewilligt hat, ihn zu heiraten. Er sagt, dass sie Thorne nur aus Schuldgefühlen darüber, was mit Darla passiert ist, heiratet. Später erzählt Jackie Nick, dass sie möchte, dass er wieder mit jemandem ausgeht. Als Taylor und Thorne alleine sind, überreicht Thorne Taylor einen diamantenen Verlobungsring.
4954 USA Di, 12.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF,  18.12.2007
Jackie und Nick sind frustriert, weil alle bei Forrester Creations schief geht; es scheint nicht mehr dasselbe zu sein, seit die Forresters weg sind. Taylor schlägt Thorne vor, dass sie Nick beraten und erreichen könnte, dass er seinen Frieden findet, so dass er hoffentlich Forrester Creations zurückgeben wird. Sie erzählt Thorne, dass das ihr Hochzeitsgeschenk für ihn sein könnte. Ridge ist schockiert zu hören, dass Phoebe Shane verteidigt, aber sie besteht darauf, dass er nicht gefährlich ist. Shane wurde zusammengeschlagen und erschrickt Bridget als er verletzt und blutend vor ihrem Schreibtisch steht. Bridget ruft Phoebe an und Phoebe bittet Bridget Shane zu erlauben, dass er über Nacht bei ihr bleibt. Shane sagt, er wird Abstand wahren und keine Gefahr für die junge Phoebe darstellen. Jackie ermutigt Nick, sich Taylor anzuvertrauen. Nick stimmt zu, Therapiesitzungen bei Taylor zu besuchen.
4955 USA Mi, 13.12.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF, 19.12.2007
Thorne dankt Taylor dafür, dass sie Erics und Stephanies Beziehung wieder in die richtige Richtung gelenkt hat. Später erzählt Eric Ridge und Thorne, dass es nicht so schnell geht, eine neue Modefirma zu gründen. Thorne erzählt Eric und Ridge von Taylors Plan, Forrester Creations von Nick zurückzuerhalten. Phoebe weigert sich, gegen Shane auszusagen und kriegt Lt. Baker dazu, die Ermittlungen gegen ihn einzustellen. Später besucht Phoebe Shane, während Bridget seine Verletzungen behandelt. Phoebe erzählt Shane von den guten Neuigkeiten und sie beiden geben sich vor den Augen einer skeptischen Bridget einen Kuss. Ein aufgebrachter Ridge findet heraus, dass die Ermittlungen gegen Shane eingestellt wurden und möchte nicht, dass Shane etwas mit seiner Tochter zu tun hat. Während einer Sitzung bei Taylor besteht Nick darauf, dass er keine Geheimnisse hat, aber Gedanken aus seiner Vergangenheit, die zurückkehren und ihn verwirren.
4956 USA Do, 14.12.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF, 19.12.2007
Ridge erzählt Brooke von Nicks Therapiesitzungen bei Taylor. Sie ist überrascht. Brooke sagt Taylor, dass sie nicht glaubt, dass Taylor in der Lage sein wird, Nick zu beraten. Ridge fragt Taylor, wie er Stephanie helfen kann. Taylor sagt ihm, dass die Wunder vielleicht nie heilen werden, wenn Stephanie nicht auf ihre Mutter zugeht. Felicia und Stephanie sprechen über Dantes Reise nach Italien. Stephanie sagt Felicia, dass ihre Mutter nie Teil ihrer Familie sein wird. Sie werden von der Türklingel unterbrochen. Zu ihrer Überraschung stehen Ann und Pamela vor der Tür. Stephanie wird wütend und knallt ihnen die Tür vor der Nase zu. Felicia öffnet die Tür wieder und Ann bittet Stephanie um Vergebung. Ann gibt zu, dass alles über Stephanies Vater der Wahrheit entspricht und dass sie sich selbst dafür gehasst hat, dass sie nicht den Mut hatte, einzugreifen.
4957 USA Fr, 15.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF,  20.12.2007
Ann bittet Stephanie um Vergebung. Stephanie sagt ihr, dass sie ihre Entschuldigung akzeptiert, aber sie kann ihr nicht vergeben und zwingt dann Ann und Pamela, zu gehen. In den Forrester Büros lädt Nick Taylor zum Mittagessen auf Nicks Boot ein. Taylor beschuldigt Nick, dass er versucht, ihren Therapiesitzungen aus dem Weg zu gehen, aber er räumt ein, dass er sich einfach wohler auf der Shady Marlin fühlt. Als Nick und Taylor damit beginnen, Nicks Vergangenheit zu erkunden, erzählt Nick Taylor, dass die befreundeten Seeleute, mit denen er aufgewachsen ist, an ihren schlechtesten Tagen bessere Männer waren als sein richtiger Vater Frank Payne je gewesen ist und dass es ihnen besser ging als er gestorben war. Jackie versucht, Nicks und Taylors Unterhaltung vom Empfangsbereich zu belauschen. Felicia erzählt Pamela, dass sie neugierig ist, herauszufinden, welche Art von Menschen sie und ihre Großmutter sind, dass Stephanie sie aus ihrem Leben ausschließt.
4958 USA Mo, 18.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 20.12.2007
Taylor erzählt den Forresters weiterhin, dass sie versuchen kann, Nick zu überzeugen, ihnen die Firma zurückzugeben. Stephanie, Eric, Ridge und Felicia versuchen, Thorne davon zu überzeugen, dass es für Taylor gefährlich werden könnte, sich mit Nick zu treffen. Jackie verleiht ihrer Sorge darüber Ausdruck, dass Nick sich mit Taylor trifft. Taylor hält mit Nick eine weitere Sitzung ab und er erzählt von seiner Kindheit und Captain Kramer. Jackie hört durch die Tür zu. Er hat eine gute Erinnerung und dann erinnert er sich daran, dass er ihn nicht mehr sehen wollte. Taylor fragt ihn, warum, aber er verharrt in seinen Gedanken.
4959 USA Di, 19.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 21.12.2007
Taylor hilft Nick, tiefer und tiefer in seiner Vergangenheit einzudringen. Nick erinnert sich an eine Zeit, in der seiner Mutter mit einem Mann namens Captain Kramer befreundet war. Jackie ist ein wenig beunruhigt als Nick diesen Namen nennt. Später besucht Jackie Taylor und ermutigt sie, eine Beziehung mit Nick anzustreben. Thorne und Ridge sprechen über die Zukunft des Familienunternehmens. Thorne bittet Ridge dann, sein Trauzeuge zu sein, wenn er Taylor heiratet.
4960 USA Mi, 20.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 21.12.2007
Stephanie lässt Eric und Felicia alleine, damit sie sich um die Weihnachtsdekorationen kümmern können, während sie noch Besorgungen in letzter Minute macht. Eric enthüllt gegenüber Felicia, dass er plant, Stephanies Mutter Ann zu Weihnachten einfliegen zu lassen. Felicia hat Zweifel, dass es diesmal anders zwischen Stephanie und Ann sein wird. Ridge und Brooke lesen Hope und RJ eine Geschichte vor und sie feiern alle die Tatsache, dass sie eine Familie sind. Später taucht Stephanie auf und sagt Brooke, wie dankbar sie ist, dass sie und Ridge endlich wieder zusammen sind. Alexandria gibt Taylor "Mamis" Geschenkstrumpf, damit sie ihn benutzen kann, aber Taylor besteht darauf, dass sie ihn aufhängen, weil Darla immer noch ein Teil der Familie ist. Thorne gibt Taylor gegenüber zu, dass er Darla vermisst.
4961 USA Do, 21.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 27.12.2007
Shane und Phoebe beschenken sich gegenseitig unter dem Weihnachtsbaum. Phoebe ist gerührt als Shane ihr ein selbstgebasteltes Schmuckkästchen schenkt. Ridge ist besorgt, wo Phoebe wohl ist. Als Ann und Pamela nach Los Angeles fliegen, gibt Ann zu, dass sie wegen der Beziehung, die sie zu Stephanie hat, enttäuscht ist. Pamela versucht, Ann zu überzeugen, dass es nie zu spät ist. Felicia macht sich Sorgen wegen Erics Entscheidung, Ann und Pamela zu Weihnachten einfliegen zu lassen. Eric ist zuversichtlich, dass dies das perfekte Geschenk für Stephanie ist. Stephanie schenkt Alexandria ein Buch, das mit vielen schönen Bildern aus glücklichen Zeiten gefüllt ist, die sie mit ihrer Mommy verbracht hat. Alle sind erfüllt vom Geist der Weihnacht. Die Türklingel geht und Stephanie öffnet die Tür, um ihren größten Alptraum vorzufinden, ihre Mutter Ann.
4962 USA Fr, 22.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 27.12.2007
Die Familie ist schockiert von Anns Ankunft. Ann erfleht einen Sinneswandel von Stephanie, aber Stephanie bittet ihre Mutter zu gehen. Ann bricht zusammen und entschuldigt sich dafür, dass sie Stephanie soviel Schmerz zugefügt hat und will gehen, gerade als Taylor darum bittet, mit Stephanie zu sprechen. Stephanie gibt zu, dass sie verzeihen möchte, aber es einfach nicht kann. Stephanie bricht in Taylors Armen zusammen. Taylor bittet Ann und Pamela, die Feier zu verlassen. Eric beginnt "What Child is This?" auf dem Klavier zu spielen, was alle dazu veranlasst, mitzusingen. Stephanie hört ihre Familie singen als sie zurückkommt. Stephanie sieht Alexandria, die Anns Hand ergreift, damit sie mitsingt. Stephanie findet endlich die Kraft, ihrer Mutter zu verzeihen und die beiden tauschen eine längst fällige Umarmung aus.
4963 USA Di, 26.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 28.12.2007
Jackie erzählt Nick, dass die Kreuzfahrtlinie überarbeitet werden muss, aber er ist abgelenkt. Jackie glaubt nicht, dass Taylor Nick hilft, aber Nick ruft Taylor an, damit sie ihn zu einer weiteren Therapiesitzung auf seinem Boot treffen kann. Stephanie kommt zufällig hinzu als Jackie frustriert schaut, wie ein Kleid an einem Model aussieht. Stephanie verspottet Jackie und sagt ihr, dass sie Forrester Creations bald zu einem Spottpreis zurückkaufen können wird, weil sie und Nick so eine schlechte Arbeit leisten. Später gibt Nick zu, dass es ihn stört, dass er sich nicht an alles aus seiner Kindheit erinnern kann. Taylor hilft Nick, sich zu entspannen und er fängt an, sich daran zu erinnern, dass Jackie Geld für Sex von Kapitän Kramer angenommen hat, wie auch von anderen Männern. Er kommt aus der Entspannungsphase und fühlt sich krank als er sich erinnert und sagt Taylor, dass seine Mutter eine Prostituierte war.
4964 USA Mi, 27.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 28.12.2007
Nick kämpft mit der Erkenntnis, dass seine Mutter eine Prostituierte war. Taylor versucht, Nick zu helfen zu verstehen, warum er die Erinnerungen an seine Mutter ausgeschlossen hat. Nick erklärt Taylor, wie er sein zu Hause verlassen hat, sobald er alt genug dafür war. Später in ihrem Büro erklärt Taylor ihrem Kollegen Dr. Kibe, dass sie noch nie einen verletzlicheren Patienten als Nick hatte. Sie fährt dann fort, einige Notizen über ihre Sitzung mit Nick zu diktieren. Taylor ist entsetzt als ihr klar wird, dass Stephanie ihr Diktat über die Tatsache, dass Jackie eine Prostituierte war, mit angehört hat. Stephanie und Jackie streiten sich und Stephanie beschuldigt Jackie, eine Hure gewesen zu sein. Stephanie sagt Jackie, dass sobald Taylor Nick geholfen hat, zu erkennen, was für eine Frau Jackie ist, er die Firma zurückgeben wird. Nick stellt Jackie wegen ihrer Beziehungen zu Kapitän Kramer und seinen Freunden zur Rede. Jackie wird klar, dass Nick die Wahrheit kennt.
4965 USA Do, 28.12.2006, übersetzt von Enchantress      ZDF, 02.01.2008
Jackie erzählt Nick, dass sie mit Captain Kramer und den anderen für Geld geschlafen hat. Nick erinnert sich daran, dass er Kapitän Kramer mitgebracht hat, in der Hoffnung, Jackie würde ihn mögen und sie würden sich ineinander verlieben. Nick ist wütend auf Jackie und sagt ihr, dass er sie nicht mehr kennt. Stephanie sagt Taylor, dass sie mit der Information über Jackie eine Möglichkeit gefunden hat, den Forresters ihre Firma zurückzubringen. Taylor sagt Stephanie, dass sie, wenn Stephanie etwas über Jackie und Kapitän Kramer erzählt, keinen Finger bewegen wird, um ihr zu helfen und dass jede Beziehung, die sie je hatten, vorbei sein wird. Später gibt sich Nick selbst die Schuld an Jackies Vergangenheit und sagt Taylor, dass es zu spät ist, ihn zu retten. Er erzählt ihr, dass er gehen möchte, aber umarmt sie stattdessen.
4966 USA Fr, .29.12.2006, übersetzt von Enchantress       ZDF, 02.01.2008
Stephanie, Eric, Ridge, Brooke, Felicia, Thorne und Taylor feiern an Silvester. Stephanie macht sich Sorgen, da Eric leidet, weil er Forrester Creations verloren hat und überzeugt Taylor davon, allen von Nicks Durchbruch zu erzählen. Stephanie fährt fort und erzählt, wie Nick einen Handel mit Taylor gemacht hat, um die Firma zurückzuverkaufen. Taylor merkt an, dass sie keine Informationen weitergeben kann, aber sie ist tatsächlich dabei, eine Lösung zu erarbeiten. Nick sagt Jackie, dass er sie nie wieder mit denselben Augen ansehen können wird und dass es schwierig sein wird, je wieder die gleiche Nähe zu ihr zu haben. Später ruft Nick Taylor zu sich, um ihr ein Geschenk zu überreichen. Taylor hofft, dass es die Unterschrift unter die Papiere ist, die die Firma den Forrester wiedergibt. Statt dessen überreicht Nick ihr einen Kristall-Globus, weil sie ihm seine Welt zurückgegeben hat. Nick lehnt sich dann zu ihr herüber und küsst Taylor.
4967 USA Di, 02.01.2007, übersetzt von Enchantress      ZDF, 03.01.2008
Taylor sagt Nick, dass er sie mit dem Kuss überrascht hat. Taylor und Nick denken beide über die Nacht vor langer Zeit nach als sie beide getrunken hatten und sie fast zusammenkamen und sind einer Meinung, dass sie beide damals sehr verletzlich waren. Als Taylor ihn bittet, Forrester Creations zurückzuverkaufen, sagt er ihr, dass er nicht verkaufen möchte, bevor er Gewinn erwirtschaftet hat. Stephanie erzählt Ridge, dass Jackie eine Prostituierte war und wenn Nick die Firma nicht bald zurückverkauft, wird sie ihn mit dieser Information erpressen, um sie zurück zu bekommen. Taylor kommt hinzu und informiert Stephanie darüber, dass Nick Forrester Creations bald zurückgeben wir, aber er ist im Moment noch nicht dazu bereit. Stephanie ist zu ungeduldig, um zu warten und entschließt sich, Nick zur Rede zu stellen. Sie geht zu Nick und legt ihm den Verkaufsvertrag vor, damit er ihn unterzeichnet, aber er weigert sich. Stephanie lässt ihn wissen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Jackie ist wütend auf Taylor, weil sie Nicks alte Wunden wieder aufgerissen hat. Sie hat Angst, dass Nick sie jetzt nicht mehr in derselben Weise sehen wird.
4968 USA Mi, 03.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  03.01.2008
Stephanie stattet Jackie im Büro einen Besuch ab und sagt ihr, dass sie sicherstellen soll, dass Nick die Firma an die Forresters zurück verkauft. Nick wirft sie raus. Jackie glaubt, dass das bedeutet, dass Nick ihr vergeben hat, aber er versichert ihr, dass er immer noch wütend ist. Taylor und Ridge sprechen über Erics Depression als Stephanie wütend nach Hause kommt. Stephanie erzählt Taylor unter vier Augen, dass sie plant, die Informationen, die sie aus Taylors Therapiesitzung mit Nick erhalten hat, gegen Jackie zu verwenden. Taylor versucht verzweifelt, Stephanie davon zu überzeugen, Jackies Vergangenheit als Prostituierte geheim zu halten. Taylor geht zu Forrester Creations, um zu versuchen, Nick dazu zu bewegen, Jackie zu verzeihen und die Firma zurück zu verkaufen bevor Stephanie ihre Vergangenheit enthüllen kann. Unterdessen entschließt sich Stephanie dazu, Jackie bloßzustellen, ohne Taylor in Gefahr zu bringen, indem sie Jackies alte Flamme Captain Jerry Kramer anruft, der einer ihrer Kunden war. Sie überzeugt ihn davon, zu Nicks und Jackies erster Modenschau zu kommen.
4969 USA Do, 04.01.2007, übersetzt von Enchantress      ZDF, 04.01.2008
Während sie sich auf die Modenschau vorbereiten, fleht Jackie Nick nochmals an, ihr zu vergeben. George vom Marone-Vorstand sagt Nick, dass die Vorstandsmitglieder immer noch skeptisch sind und ihr Vertrauen in ihn steht und fällt mit dem Erfolg der Modenschau. Taylor geht in Nicks Büro, um ihm zu sagen, dass er seiner Mutter verzeihen muss, um wieder wirklich glücklich zu werden. Mit Taylors Hilfe wird Nick klar, dass er Jackie immer lieben wird und vergibt ihr, aber sie muss ihm versprechen, dass sie nie wieder über die Männer sprechen wird, mit denen sie in Seattle geschlafen hat. Jerry Kramer kommt an und Stephanie erzählt ihm, dass sie ihn eingeladen hat, um einen seiner engsten Freundinnen, Jackie Payne, mit ihm zu überraschen. Jerry erinnert sich an Jackie und obwohl er weiß, dass die Wiedervereinigung vielleicht keine gute Idee ist, wenn man ihre vergangene Beziehung zueinander bedenkt, stimmt er zu und geht dann. Thorne kommt herein und ist schockiert als er hört, dass Stephanie und Ridge über Jackies Vergangenheit als Prostituierte sprechen. Thorne macht sich Sorgen, dass die Enthüllung dieser Informationen, die Taylor in Nicks Therapiesitzungen erfahren hat, ihre Karriere ruinieren könnte. Stephanie glaubt, das Wichtigste sei, die Firma zurück zu bekommen und Eric glücklich zu machen. Thorne stimmt zu.
4970 USA Fr, 05.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  04.01.2008
Jackie ist nervös wegen der Modenschau und Nick beruhigt sie, indem er ihr sagt, dass ihre Vergangenheit ihr vergeben wurde und ihre Zukunft von ihrer neuen Firma bestimmt wird. Nick ist stolz auf die neue Modelinie und beglückwünscht seine Mitarbeiter zu der guten Arbeit. Stephanie und Ridge bereiten sich darauf vor, Jerry Kramer Jackie gegenüber zu stellen. Ridge glaubt, ihr Plan wird Eric und Taylor verärgern, aber Stephanie überzeugt ihn davon, dass es das wert ist. Jerry kommt an und Stephanie lässt ihn in dem Forrester Büro warten, das an den Vorführraum angeschlossen ist. Die Modenschau beginnt. Thorne geht mit Stephanie hinter die Bühne und schlägt Clarke nieder, damit er ihre Pläne nicht aufhalten kann. Nick kommt auf die Bühne, um seiner Mutter zu danken und dem Publikum für ihr Kommen. Später erscheint Donna auf dem Laufsteg und wird von Jerry Kramer begleitet. Jackie ist entsetzt und Nick springt auf die Bühne und greift ihn voller Wut. Stephanie kündigt dem Publikum an, dass Jerry Jackies Zuhälter war und dass sie eine Prostituierte ist. Ein Tumult bricht aus.
4971 USA Mo, 08.01.2007, übersetzt von Enchantress      ZDF, 07.01.2008
Jackie streitet mit Stephanie darüber, dass Eric von ihrer Vergangenheit als Prostituierte erfahren hat. Jackie ist überwältigt und versucht, Forrester zu verlassen, nur um von der Presse in Beschlag genommen zu werden. Sie rennt zu Ridge, der sie wegen ihrer Vergangenheit verhöhnt und ihr sagt, dass sie der Grund ist, warum Nick und sie Forrester Creations verlieren werden. Captain Kramer findet Jackie und bittet sie um Vergebung. Jackie bittet ihn zu gehen. George informiert Ridge, der dann Nick sagt, dass der Marone-Vorstand ein Dringlichkeits-Meeting einberufen hat, um über Jackie zu sprechen und über den möglichen Verkauf von Forrester Creations. Eine wütende Taylor sagt Stephanie, dass sie nicht mehr ihre Freundin ist und stellt Thorne wegen seiner Beteiligung zur Rede. Taylor geht, um Nick zu finden und sich bei im zu entschuldigen und ihm zu sagen, dass sie es wieder gutmachen wird. Thorne sorgt sich, dass Taylor ihm nicht verzeihen wird. Stephanie tröstet ihn.
4972 USA Di, 09.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  07.01.2008
Ein wütender Eric entdeckt, was Stephanie und Ridge Jackie während der Modenschau angetan haben. Als Reporter das Forresterhaus umlagern, wird Ridge klar, dass ihr Plan gegen Jackie nach hinten losgegangen sein könnte - es lässt die Forresters schlecht aussehen, dass sie Jackie gedemütigt haben. Während Brooke und Ridge weiterhin von Reportern belagert werden, erwägt Thorne, ihnen zu Hilfe zu kommen. Er möchte Taylor nicht verärgern, aber schließlich steht er ihnen doch zur Seite. Taylor ist schockiert und aufgebracht, Thorne im Fernsehen zu sehen, wo er sein Versprechen bricht, Jackies Vergangenheit nicht noch mal gegen die Marones zu verwenden. George drängt Nick, Forrester Creations zu verkaufen, um Marone Industries zu schützen, aber Nick weigert sich. George eröffnet Nick dann, dass der Marone Vorstand entschieden hat, dass Nick nicht mehr als CEO von Marone Industries fungieren wird. Ridge erhält einen Anruf von George, der ihn darüber informiert, dass Nick als CEO entlassen wurde und er möchte ein Treffen, um über den Rückverkauf von Forrester Creations an die Forresters zu sprechen. Die Forrester Familie freut sich. Eric beginnt, Ridge zu vergeben.
4973 USA Mi, 10.01.2007, übersetzt von Enchantress      ZDF, 08.01.2008
Nick ist verärgert und wütend, dass er Marone Industries verloren hat. Eric versteht, dass seine Familie Jackie und Nick verletzt hat, um die Firma für ihn zurückzugewinnen. Er dankt Ridge für das Ergebnis seiner Taten, aber er heißt sie noch immer nicht gut. George kommt an, um den Forrester zu berichten, dass Nick seine Anteile an Marone Industries verkauft hat und dann Forrester Creations von Marone gekauft hat. Stephanie ist nicht da, daher erfährt sie davon noch nichts. Sie sind schockiert zu erfahren, dass Nick nun der einzige Eigentümer von Forrester Creations ist. Taylor nimmt es den Forresters übel, dass sie nicht gewartet haben, bis sie Nick hilft. Sie gibt gegenüber Brooke zu, dass Thorne zu heiraten nicht mehr oberste Priorität für sie hat. Sie war überrascht über seine Rolle bei Jackies Demütigung. Brooke glaubt, dass Taylor Nick zu nahe kommt, aber Taylor besteht darauf, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Hope erzählt Alexandria, dass Taylor Darla getötet hat.
4974 USA Do, 11.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  08.01.2008
Jackie sorgt sich, dass Eric sie nicht mehr respektieren wird, aber er besteht darauf, dass jeder Fehler macht und er sie versteht. Stephanie kommt an, um sich damit zu brüsten, dass sie Forrester Creations wiederbekommen, aber Eric informiert sie darüber, dass sie aufgrund ihrer Handlungen Forrester nicht besitzen und es nie wieder tun werden. Eric ist wütend und wirft sie, sehr zu Jackies Freude, hinaus. Eric entschuldigt sich für Stephanie und Jackie küsst ihn. Als sie nach Hause kommt, bittet Stephanie Pam darum, Jackie von Eric fernzuhalten, während sie zu Besuch bei ihrer Mutter in Chicago ist. Alexandria wird wütend auf Hope und besteht darauf, dass Thorne Taylor nicht heiraten würde, wenn sie Darla getötet hätte. Als die Mädchen ins Haus gehen, glauben Taylor und Brooke, dass die beiden sich gestritten haben. Taylor will Aly helfen, das Problem zu lösen, aber sie weigert sich, zu reden. Thorne kommt an und entschuldigt sich bei Taylor und sie entschließen sich, doch noch zu heiraten. Nachdem sie gegangen sind, gibt Hope gegenüber Brooke zu, dass sie Aly gesagt hat, dass Taylor Darla getötet hat. Brooke versucht, Taylor anzurufen, um sie zu warnen, aber sie sind mitten in einem Gespräch mit Aly über den Streit mit Hope und Taylor ignoriert sie. Aly sagt Taylor und Thorne schließlich, was Hope ihr erzählt hat und bittet Taylor, ihr zu sagen, dass sie Darla nicht getötet hat.
4975 USA Fr, 12.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  09.01.2008
Jackie glaubt, dass Nick Gefühle für Taylor hat und möchte, dass er die Hochzeit mit Thorne aufhält. Stephanie möchte nicht wegfahren, um ihre Mutter zu besuchen, solange es Spannung zwischen ihr und Eric gibt. Eric schämt sich für sie und möchte, dass sie geht. Stephanie verspricht Eric, dass alles anders wird, wenn sie wieder zurück ist. Sie erinnert Pam daran, Jackie fernzuhalten. Auf ihrem Weg aus der Stadt sagt Stephanie Jackie, dass sie sie beobachten lässt und dass sie ihre Hände von Eric lassen soll. Jackie geht rüber, um Eric zu sehen, aber Pam weigert sich, sie ihn sehen zu lassen. Taylor erklärt Alexandria die Nacht des Unfalls. Aly fragt Thorne wie er die Person lieben und heiraten kann, die Darla getötet hat. Aly sagt Thorne, dass sie nach Hause möchte und sie gehen, um wieder im Strandhaus zu wohnen anstatt bei Taylor. Nick besucht Taylor und sie sagt ihm, dass Aly herausgefunden hat, dass sie Darla getötet hat. Taylor weiß, dass niemand außer ihr das, was sie Darla angetan hat, wieder gutmachen kann. Mit neuer Entschlossenheit eilt sie zu Thornes Haus, um mit Aly zu sprechen. Als Schlafenszeit ist, sieht Thorne nach Aly und bemerkt, dass sie weggelaufen ist. Thorne ruft den Notruf an und bekommt Panik als er herausfindet, dass Taylor auf dem Weg zu ihm ist und Aly sich möglicherweise auf ihrem Weg auf den nebligen Pacific Coast Highway begeben hat. Thorne findet Aly auf dem Highway gerade als Taylors Auto sich nähert. Taylor tritt heftig auf die Bremsen.
4976 USA Mo, 15.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  09.01.2008
Taylor tritt auf die Bremsen und kommt kurz vor Alexandria zum Stehen. Später als sie von Taylor und Thorne getröstet wird, braust Aly vor Wut auf und fragt, wie Thorne Taylor nur heiraten kann. er versucht, ihr zu erklären, dass es ein Unfall war. Taylor schlägt vor, nicht zu heiraten, aber Thorne weigert sich, darüber nachzudenken. Brooke kommt bei Taylor an und findet Nick vor, der auf Taylor wartet. Brooke ist schockiert als sie die Scheidungspapiere von Nick erhält, aber sie ziehen endlich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Brooke betrachtet Nicks Gefühle für Taylor argwöhnisch. Bridget erzählt Eric, dass Shane bei ihr war. Sie sprechen über Bridgets Gefühle für Nick und sie gibt zu, dass sie das Gefühl hat, dass sie immer noch verheiratet wären, wenn Nicole nicht gestorben wäre.
4977 USA Di, 16.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  10.01.2008
Shane besucht Ridge und versucht, ihn davon zu überzeugen, dass er gut für Phoebe ist. Taylor ist verärgert über Brookes Unterstellung, dass sie eine Beziehung zu Nick eingeht. Brooke erzählt Nick, dass Bridget ihn immer noch liebt. Brooke geht und Taylor und Nick unterhalten sich über Taylors Beziehung zu Thorne und Aly. Taylor und Nick küssen sich leidenschaftlich bis Taylor sich losreißt und verkündet ihre Verpflichtung gegenüber Thorne. Brooke kommt zu hause an und teilt ihre Besorgnis über Nick und Taylor mit Ridge, aber ihm fällt es schwer, ihr zu glauben. Ridge erzählt Brooke, dass er wütend ist, weil Phoebe sich mit Shane getroffen hat. Eric schlägt vor, dass Bridget mit Taylor über ihre Gefühle zu Nick spricht. Bridget ruft schließlich Nick an und sagt ihm, dass sie ihn sehen möchte.
4978 USA Mi, 17.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 10.01.2008
Ridge stellt Taylor wegen ihrer Beziehung zu Nick zur Rede. Pamela, Eric und Felicia sprechen über Thornes und Taylors Hochzeit und ob Aly in der Lage sein wird, Taylor zu vergeben oder nicht. Felicia und die Familie versuchen, Aly davon zu überzeugen, dass das was Taylor getan hat, ein Fehler war und sie ihr verzeihen sollte. Taylor und Thorne sagen Aly, dass sie mit ihrer Hochzeit so lange warten können, wie sie Zeit braucht. Aly weiß, dass alle aufgeregt sind und sagt ihnen deshalb, sie sollen mit der Hochzeit weitermachen. Später macht sie Bilder von Taylor und Thorne und übermalt Taylors Gesicht auf allen Bildern. Bridget besucht Nick und Jackie auf der Arbeit. Nick erzählt Bridget, dass Taylors Therapie ihm geholfen hat, wieder nach vorne zu sehen und dass er und Brooke ihre Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Jackie ist überrascht, dies zu erfahren. Sie glauben alle, dass Taylor Thorne aus den falschen Gründen heiratet. Nachdem Bridget gegangen ist, bittet Jackie Nick, die Hochzeit aufzuhalten. Nick weigert sich und sagt, er überlässt es dem Schicksal.
4979 USA Do, 18.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 11.01.2008
Stephanie wird wegen des schlechten Wetters in Chicago nicht in der Lage sein, es rechtzeitig zur Hochzeit zu schaffen. Phoebe gesteht Aly, dass sie wegen Darlas Tod gelogen hat und bittet Aly um Verzeihung. Aly vergibt Phoebe. Später fragt Bridget, wie lange sie nach Nicoles Tod getrauert hat. Ridge und Thorne sprechen über die Entwicklung von Forrester Originals. Pam findet Bilder von Thorne und Taylor, die Aly bemalt hat. Sie und Eric entschließen sich, bis nach der Hochzeit nichts davon zu erzählen. Während Taylor sich auf die Hochzeit fertig macht, fragt Brooke Taylor nochmals nach ihren Gefühlen für Nick. Später findet Taylor heraus, dass Aly ihr Hochzeitskleid in Fetzen geschnitten hat. Aly entschuldigt sich, dass sie das Kleid zerstört hat, aber Thorne und Taylor entscheiden, dass sie die Hochzeit verschieben müssen. Donna, Clarke, Storm und Nick sprechen über die Einführung der neuen Firma der Forresters. Sie entscheiden sich alle, zusammenzuhalten, um Forrester Creations erfolgreich zu machen, egal, was die Forresters tun. Nick bringt ein Hochzeitsgeschenk rüber zu Taylor und ist überrascht, sie zu Hause vorzufinden. Sie sagt ihm, dass die Hochzeit abgesagt ist. Als sie weint, tröstet er sie.
4980 USA Fr, 19.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 11.01.2008
Brooke bietet Donna einen Job bei Forrester Originals an, aber Donna erklärt Nick und Forrester Creations ihre Treue. Erics Anwalt warnt ihn, dass die Verwendung des Namen Forrester möglicherweise einen Rechtsstreit nach sich zieht, aber es ist ihm egal. Alle finden sich zu der aufregenden Presseerklärung und der Premiere von Forrester Originals zusammen. Nick und seine Mitarbeiter schauen von einem Fernsehen in seinem Büro aus zu. Eric und Ridge versichern ihren treuen Stammkunden, dass sie immer noch die wunderbare Handwerkskunst bekommen werden, die sie immer von der Forrester Familie bekommen haben. Sie stellen Brooke in einem neuen Forrester Originals Abendkleid vor. Ridge macht schließlich Brooke auf dem Laufsteg einen Antrag und sie nimmt an. Nick ist verärgert, weil sie den Namen Forrester benutzen und über Ridge, der einen Publicitytrick anwendet, indem er Brooke einen Antrag macht. Storm denkt, sie sollten die Forresters verklagen, weil sie den Namen benutzen, aber Nick plant, sie zu schlagen, indem er alle ihre Zulieferer aufkauft.
4981 USA Mo, 22.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 14.01.2008
Die Forresters sind aufgeregt über ihre erfolgreiche Pressekonferenz. Jedoch haben sie all ihr Geld in die neue Firma investiert und wissen, dass sie vorsichtig mit ihren Ausgaben sein müssen. Eric ist zuversichtlich, dass Nick nie mit Forrester Originals konkurrieren kann. Nick erzählt Jackie von seinem Plan, die Großhändler alle aufzukaufen, um die neuen Forrester Originals in die Knie zu zwingen. Lauren Fenmore besucht Nick und Jackie ist aufgebracht, dass Nick nicht mit ihr über den Verkauf von Fenmore's gesprochen hat, aber Nick glaubt, dass sie nie verkaufen wird und den Forresters gegenüber treu bleiben wird. Taylor kommt an und warnt Nick davor, dass die Forresters planen, ihn aus dem Modegeschäft zu drängen. Nick versichert Taylor, dass er siegen wird, auch wenn der Kampf lang dauern könnte. Ridge und Thorne diskutieren darüber, ob Nick eine Bedrohung für Thornes Ehe mit Taylor sein wird. Ridge glaubt, dass Nick sie auf einer persönlichen Ebene angreifen könnte und dass Thorne sich mehr Sorgen wegen Nick machen sollte.
4982 USA Di, 23.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 14.01.2008
Arthur Harrison kommt zu seinem Treffen mit Brooke und Ridge. Sie erzählen ihm von ihrer Verlobung und er willigt ein, die neue Modelinie von Forrester Originals in sein Sortiment aufzunehmen. Brooke und Ridge feiern den Vertragsabschluß. Brooke sagt Ridge, dass sie nicht will, dass ihre Fehde mit Nick hässliche Formen annimmt. Nick möchte Taylor besser kennen lernen und lädt sie zum Lunch bei Chuck's ein. Während sie essen, erhält Nick einen Anruf von Arthur und muss gehen, um ihn sofort zu treffen. Sie gehen und Taylor vergisst versehentlich ihre Sonnenbrille. Arthur ist schockiert als Nick anbietet, seine Firma zu kaufen. Phoebe verlangt von Taylor zu erfahren, was zwischen ihr und Nick vor sich geht.
4983 USA Mi, 24.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 15.01.2008
Nick bietet an, Arthurs gesamte Boutiquen zu kaufen. Arthur braucht Zeit, um darüber nachzudenken. Nick lässt Storm die notwendigen Papiere ausstellen. Pamela versucht, Eric davon zu überzeugen, Stephanie anzurufen, während Jackie sich die Treppe hoch schleicht. Jackie zieht sich aus und schlüpft mit Champagner in das Hauptbad und wartet darauf, dass Eric hineinkommt. Als er das tut, versucht Jackie, ihn zu verführen, aber er bleibt Stephanie treu. Er wird zur Arbeit gerufen und Jackie sagt ihn, dass sie auf seine Rückkehr warten wird. Pamela findet Jackie in der Badewanne vor und sagt ihr, dass sie Erics und Stephanies Ehe respektieren muss und packt ihre Sachen zusammen. Thorne fragt Bridget, ob sie etwas davon gehört hat, dass Taylor sich in Nick verliebt hat. Bridget entschließt sich, das selbst herauszufinden und eilt zu Taylors Haus. Phoebe fragt Taylor, ob etwas zwischen ihr und Nick vorgeht und Taylor sagt ihr, dass sie nur Freunde sind. Nick kommt an und gibt Taylor die Sonnenbrille, die sie bei Chuck's liegengelassen hat. Als er in seine Tasche greift, bemerkt sie ein Bild von ihr mit Thorne und Alexandria. Nick sagt ihr, dass sollte ihr Hochzeitsgeschenk sein. Taylor wird klar, dass das Bild Nicks Art war, ihr seine Unterstützung zu zeigen, egal, welchen Weg sie einschlägt. Sie umarmen sich und Bridget kommt hinzu. Sie ist schockiert und beschimpft Taylor, weil sie Thorne wehtut.
4984 USA Do, 25.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF,  15.01.2008
Bridget sagt Taylor, dass sie Thorne nicht verdient und beschuldigt Nick nur aus Rache an Taylor interessiert zu sein. Nick leugnet die Beziehung, aber Bridget sagt ihnen, dass alle Gefühle, die sie haben könnten, sofort um Alys und Thornes Willen beendet werden müssen. Nick und Taylor wissen, dass Bridget Recht hat und nachdem Bridget gegangen ist, stimmen sie miteinander überein, keine Beziehung zueinander einzugehen, obwohl sie Gefühle füreinander haben. Als Pamela gerade dabei ist, Jackie aus dem Haus zu führen, hält Eric sie auf und sagt ihr, dass Jackie eine Freundin ist. Jackie wendet sich Eric zu, um ihn zu küssen, aber Pam hält sie auf. Jackie geht und Pam entschuldigt sich für ihr Verhalten. Eric besteht darauf, dass Jackie harmlos ist und dankt Pam für ihre Unterstützung während ihres Besuchs bei ihm. Nick kommt zu Hause an und Jackie erzählt ihm, was bei Eric vorgefallen ist. Jackie glaubt, dass es zwischen Taylor und Nick nicht klappt, weil er Brooke immer noch liebt. Nick glaubt nicht, dass er noch eine Chance bei Brooke bekommen wird. Rick kommt nach Hause. Er arbeitet nicht mehr für Forrester Creations International und gibt Ridge und Stephanie die Schuld daran, dass sie die Firma verloren haben. Bridget kommt und begrüßt Rick. Rick macht seine Skepsis hinsichtlich der Beziehung zwischen Brooke und Ridge deutlich.
4985 USA Fr, 26.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 16.01.2008
Ridge erzählt Brooke, dass er mitbekommen hat, wie Rick gestern mit ihr über ihre Beziehung gesprochen hat und er weiß, dass er skeptisch ist. Er verspricht Brooke, dass er sich Rick beweisen wird. Phoebe hat eine Anprobe für eine kommende Modenschau. Die Familie findet sich für ein Treffen mit Eric zusammen. Er erinnert sie daran, dass Nick vor nichts halt machen wird, um sie zu vernichten und kündigt an, dass sie mit ihren Designs in zwei Wochen Premiere feiern werden. Ridge wünscht sich, dass Brookes und Nicks Scheidung endgültig rechtskräftig wäre, so dass sie heiraten können. Nick erzählt Jackie, dass er mit allen Großhändlern von Forrester Originals gesprochen hat und allen angeboten hat, sie aufzukaufen. Jackie ist zögerlich hinsichtlich eines solch riskanten Unternehmens und hat Angst, dass sie zuviel Geld ausgeben. Nick ist sich sicher, dass die Zerstörung von Forrester Originals Brooke zu ihm zurückbringen wird. Rick besucht Nick und sagt ihm, dass es ihm leid tat zu hören, dass seine Ehe mit Brooke vorbei ist. Storm sagt Donna, dass er unsicher wegen Nicks Schachzug, die Großhändler aufzukaufen, ist. Donna träumt davon, mit Nick zusammen zu sein. Donna überbringt Nick und Jackie die Neuigkeiten von der Forrester Originals Vorpremiere in zwei Wochen.
4986 USA Mo, 29.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 16.01.2008
Storm und Jackie teilen ihre Sorge über das Geld, das Nick ausgibt, um alle Großhändler aufzukaufen. Mr. Chen kommt an und Nick bietet ihm an, seine Firma zu kaufen. Chen willigt ein, obwohl er sich schuldig fühlt, Eric zu betrügen. Brooke und Ridge sind argwöhnisch, weil es so ruhig um Forrester Creations ist. Brooke erzählt Phoebe, dass sie möchte, dass sie die Repräsentantin von Forrester Originals wird, wenn die Zeit gekommen ist. Brooke kommt bei Forrester Creations an, um mit Nick zu sprechen, wird aber misstrauisch als Jackie sich weigert, sie ihn sehen zu lassen und ihr nicht sagt, warum. Jackie versucht, Brooke klarzumachen, dass ihr wahres Glück bei Nick liegt. Nick kommt nach seinem Treffen mit Chen triumphierend zur Tür herein und Brooke fragt sich, was er im Schilde führt. Nick erzählt Storm von seinem Plan, alle Großhändler von Forrester Originals aufzukaufen. Rick gibt Ridge gegenüber zu, dass er ihm für das schlechte Ansehen von Forrester Creations in der Öffentlichkeit die Schuld gibt. Er gibt ihm auch die Schuld für Brookes gescheiterte Ehe mit Nick. Er warnt Ridge, Nick nicht zu unterschätzen. Rick und Phoebe sprechen über den Verkauf von Forrester Creations und kommen sich wegen dieses Verlusts näher.
4987 USA Di, 30.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 17.01.2008
Nick bringt Hope nach Hause, bedankt sich für die Zeit bei Brooke, die er mit Hope verbringen konnte. Er fragt sie dann, wie sie es geschafft hat, wieder so schnell glücklich zu werden. Brooke sagt ihm, dass Frauen mit Schmerz besser umgehen können, da sie ihn akzeptieren. Er wird aber immer ein Teil in ihrem Leben sein. Eric schwärmt von Pams fantastischem Braten. Sie hat mit ihrer Art dieses Haus wieder zu einem Heim gemacht. Er bittet sie noch länger zu bleiben. Nachdem er ihr verspricht an seiner Ehe mit Stephanie zu arbeiten, willigt sie ein. Verliert sich dann in einen Tagtraum wie er sie küsst! Phoebe übt ihre Schritte auf dem Laufsteg, Rick zieht sie auf, sie läuft zu schwerfällig, und lächelt zu viel. Dann streiten sie sich, ob es gut ist, dass Ridge Brooke heiratet. Zum Schluss macht Rick ihr klar, dass sie durch die Heirat nicht verwandt werden, da sie keine echte Forrester ist.
4988 USA Mi, 31.01.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 17.01.2008
Ridge bittet Phoebe um Hilfe, um Rick vor einem Familienabendessen auf seine Seite zu ziehen. Ridge, Brooke und Phoebe sind schockiert als sie Rick total zerzaust vorfinden. Es gibt Spannungen zwischen Ridge und Rick als die Arbeit angesprochen wird. Ridge möchte von Nicks Besuch hören, aber Brooke spielt es herunter. Rick möchte wissen, warum Brooke und Nick ihre Ehe beendet haben, aber Brooke und Ridge sagen nichts dazu. Später erklärt Rick Phoebe die Sternenbilder während sie auf dem Boden liegen und sich die Sterne ansehen. Brooke bekommt mit wie Rick und Phoebe lachen und ist froh, Rick glücklich zu sehen. Stephanie kommt früher nach Hause und fragt Eric, ob er froh ist, sie zu sehen. Stephanie glaubt, dass Pam sich auf der Verlobung fehl am Platze fühlen wird. Sie befragt sie zu Jackie und Pam sagt ihr, dass Eric nicht an ihr interessiert war. Eric sagt Stephanie, dass er mehr von ihr braucht, damit ihre Ehe funktioniert. Er bittet Stephanie, einige Veränderungen vorzunehmen, unter anderen auch ihren Krieg mit Jackie zu beenden. Sie einigen sich darauf, neu anzufangen.
4989 USA Do, 01.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 18.01.2008
Rick offenbart gegenüber Brooke sein Gesangstalent. Brooke versucht mit ihm, seine Gefühle zu Ridge zu erörtern und sagt ihm, dass sie glücklich mit ihm ist. Sie bittet ihn, auf ihrer Verlobungsparty zu singen, aber er lehnt ab. Pam hilft den Forresters, ihrem Büro den letzten Schliff zu verpassen. Stephanie staunt darüber, was sie geleistet haben, während sie weg war. Eric zeigt der Familie die Designs, an denen er gearbeitet hat. Er und Pam sprechen über die Verlobungsparty und Eric sagt ihr, dass er ein Kleid entworfen hat, das sie auf der Feier tragen soll. Ridge erzählt Stephanie von seinen Ängsten hinsichtlich Ricks und Phoebes Beziehung. Während Stephanie den neuen Forrester Originals Vorführraum begutachtet, kommt Nick an. Sie streiten sich darüber, welche Firma sich letzten Endes durchsetzen wird. Während einer Anprobe sprechen Ridge und Phoebe über Rick. Ridge ist besorgt über die Art, wie sich Phoebe mit ihm angefreundet hat und ihn verteidigt. Später bringt Ridge seine Abneigung gegen die aufkeimende Beziehung zwischen Phoebe und Rick Brooke gegenüber zum Ausdruck. Rick kommt und Ridge sagt ihm, dass er Phoebe fernbleiben soll, wenn er seine Beziehung mit Brooke nicht akzeptieren kann. Nick und Jackie sprechen über ihre Verkaufsstrategie und sind sich einig, dass sie sich den Europäischen Markt sichern müssen. Thorne erklärt Taylor, dass Aly immer noch nicht in der Lage ist, ihr zu vergeben, dass sie Darla getötet hat. Er glaubt, dass er ihr helfen kann, aber er muss es alleine tun. Sie sind sich einig, dass sie um Alys Willen ihre Beziehung beenden müssen und küssen sich ein letztes Mal und verabschieden sich.
4990 USA Fr, 02.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 18.01.2008
Taylor erzählt Phoebe und Ridge, dass ihre Beziehung mit Thorne beendet ist. Während Rick sich für Brookes und Ridges Verlobungsparty fertig macht, kommt Brooke vorbei, um ihn erneut zu ermutigen, für sie zu singen und sagt, er könne auch mit Phoebe zusammen singen, falls er zu nervös ist. Ridge erzählt Brooke, dass Thorne und Taylor sich getrennt haben. Ridge versichert Brooke, dass er nicht zulassen wird, dass Rick ihren Abend ruiniert. Brooke sieht Phoebe und Rick miteinander reden und lachen und ist erfreut, dass die beiden sich glücklich machen. Sie kann nicht sehen, dass irgendetwas an ihrer Beziehung falsch ist. Die Party fängt an und die Familie macht Pam Komplimente, wie wunderschön sie in Erics Entwurf aussieht. Stephanie dankt ihr, dass sie sich so gut um die Familie gekümmert hat, während sie weg war. Eric und Pam tanzen miteinander und Phoebe und Rick singen "Unforgetable" für Brooke und Ridge. Die Chemie zwischen den beiden ist nicht zu leugnen. Nachdem sie einen Augenblick auf der Terrasse zusammen verbracht haben, sagt Ridge Rick, dass er ihn umbringt, wenn er mit Phoebe zu weit geht. Taylor erzählt Nick von ihrer Trennung von Thorne. Nick heitert Taylor auf und sagt ihr, er wird sie zu Chucks auf einige Chickenwings ausführen.
4991 USA Mo, 05.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 21.01.2008
Bridget und Phoebe kommen sich näher als Phoebe Kleider anprobiert. Es ist offensichtlich, dass Phoebe fasziniert von Rick ist, da sie Bridget um Informationen über ihn bittet und darüber spricht, wie toll er ist, aber Bridget erzählt Phoebe, dass Rick ein Frauenheld ist. Unterdessen erzählt Rick Stephanie, dass er seine Mutter unterstützen wird, aber dass er Ridge nicht unterstützt. Nachdem Rick gegangen ist, erinnert sie sich an Nicks Unterhaltung mit ihr und ihr wird klar, dass Nick vielleicht tatsächlich etwas vorhat. Nick und Jackie versuchen, Yvette davon zu überzeugen, ihre Firma zu verkaufen.
4992 USA Di, 06.02.2007, übersetzt von Enchantress          ZDF,  21.01.2008
Yvette versucht, Stephanies Fragen auszuweichen als sie gefragt wird, ob sie die Forrester Creations Linie oder die Forrester Originals Linie führen wird, was Stephanie dazu bringt, Ridge zu erzählen, dass sie misstrauisch wegen des Treffens von Nick und Jackie mit Yvette ist. Phoebe ist aufgebracht wegen Rick und erzählt ihm, dass sie kein Spielzeug ist, mit dem er spielen kann; sie ist verletzt, weil sie weiß, dass er ein Frauenheld ist. Später fragt Phoebe Stephanie, wie sie ihren Traumprinzen gefunden hat, während Stephanie sicherstellt, dass Phoebe weiß, dass Nick der wahre Feind ist, nicht sie und Ridge. Unterdessen erzählt Rick Brooke, dass Ridge sein Leben bedroht hat, wenn er die Grenze mit Phoebe überschreiten sollte. Rick erzählt Nick dann später, dass Ridge ihn bedroht hat und Nick versichert Rick, dass er auf seiner Seite ist. Brooke stellt Ridge wegen der Bedrohung von Rick zur Rede als sie über Ricks und Phoebes Beziehung sprechen. Brooke hat das Gefühl, dass die beiden Zeit miteinander verbringen sollten, aber Ridge ist dagegen. Zu seiner Bestürzung besteht Brooke darauf, dass sie Ricks und Phoebes Beziehung verstehen, begrüßen und ermutigen werden.
4993 USA Mi, 07.02.2007, übersetzt von Enchantress          ZDF,  22.01.2008
Ridge ist besorgt, dass die Beziehung zwischen Rick und Phoebe romantischer Natur werden könnte und möchte nicht, dass sie im selben Haus leben, aber Brooke weigert sich, Rick zum Gehen zu zwingen. Während Phoebe von Jenna Tipps fürs Modeln bekommt, findet sie Ricks Flugticket nach Paris für den nächsten Tag in seiner Jackentasche. Shane kommt bei Forrester Originals an und bittet darum, Phoebe sehen zu dürfen. Er erzählt stolz von seiner neuen Karriere und lädt sie dann zum Abendessen ein, was sie annimmt. Während ihrer Verabredung merkt Shane, dass Phoebe nicht begeistert ist. Rick und Jenna kommen an, was Phoebe von ihrer Verabredung mit Shane ablenkt. Eine eifersüchtige Phoebe zieht Ricks Ticket nach Paris aus der Tasche und Rick sagt ihr, dass er ganz vergessen hat, dass er es hat. Rick beruhigt Phoebe indem er das Ticket zerreißt und ihr sagt, dass er den Flug letzte Woche schon abgesagt hat und das sie der Grund dafür sein könnte. Unterdessen hat Pam gepackt und ist bereit, zu gehen als Eric sie und Stephanie darüber informiert, dass Pam nicht gehen wird. Pam fühlt sich schuldig, weil sie ihre Mutter alleine gelassen hat. Als die Limousine ankommt, steigt Ann aus und erzählt ihnen, dass Eric angeboten hat, sie nach Los Angeles ziehen zu lassen. Stephanie ist wütend über diese Pläne und misstrauisch gegenüber Eric.
4994 USA Do, 08.02.2007, übersetzt von Enchantress          ZDF,  22.01.2008
Phoebe gibt Rick gegenüber zu, dass sie nur mit Shane ausgegangen ist, um zu sehen, wie Rick reagiert. Nick beobachtet Rick und Phoebe als sie das Café Russe verlassen als ihnen klar wird, dass Shane schon gegangen ist. Später in Brookes Garten fragt Phoebe Rick, was er wirklich über sie denkt und er erzählt ihr all die wunderbaren Dinge, die er über sie denkt. Brooke sieht ihr Gespräch und lächelt über ihre Freude, aber fühlt sich unbehaglich wegen ihrer wachsenden Beziehung. Nick und Storm sprechen über das Geschäft und versuchen, ein Treffen mit Harvey Golden (einem Modegroßhändler) zu arrangieren. Storm sieht Brooke hineinkommen und verschwindet schnell als sie sich an die Bar setzt, was Nick dazu veranlasst, schnell alle Papiere, die er vor sich ausgebreitet hatte, verschwinden zu lassen. Während er mit Brooke über Rick spricht, wird ihm klar, dass es zu Reibungen zwischen Ridge und Rick kommt. Pam erzählt Ann von dem Kleid, das Eric für sie entworfen hat. Unterdessen erzählt Eric Stephanie, dass es jetzt an ihr ist, Verantwortung für Ann zu übernehmen und dass er entschieden hat, dass Pam und Ann in Los Angeles bleiben werden.
4995 USA Fr, 09.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 23.01.2008
Nick und Storm fliegen zum Treffen mit Harvey Golden und Storm verleiht seinem Argwohn und seiner Sorge darüber Ausdruck, dass sie ein Monopol von Zulieferern bilden und die Firma in solche Schulden stürzen. Nick eröffnet, dass Harvey ihn alleine treffen will. Als Nick dort ankommt, wird er von Harveys Kumpel begrüßt und Nick fragt sich, wo er da herein geraten ist. Der Handlanger führt Nick zu einem Telefon mit Lautsprecher und er wird von der Stimme von Herrn Golden begrüßt. Harvey sagt Nick, dass er ihm die Firma verkaufen wird, aber er wird ihm mehr als nur Geld schulden. Ridge erzählt Stephanie, dass er wirklich besorgt ist wegen der Beziehung zwischen Phoebe und Rick. Stephanie ist entsetzt von der Vorstellung, dass sich etwas Romantisches zwischen den beiden abspielt, aber ist sich sicher, dass Brooke es nie erlauben würde, dass etwas Sexuelles zwischen den beiden passieren wird. Unterdessen erzählt Rick Brooke, dass er und Phoebe sich gerade erst kennen lernen und dass er weiterhin Zeit mit Phoebe verbringen wird, egal was Ridge sagt. Brooke wird langsam klar, dass Rick Gefühle für Phoebe entwickeln könnte, denen er noch nicht bewusst ist. Stephanie stellt Brooke wegen der Beziehung zwischen Phoebe und Rick zur Rede, aber Brooke weigert sich zuzulassen, dass Stephanie sie und ihren Sohn kontrolliert. Eric bereitet sich auf die Modenschau vor als Phoebe zur ihrer Anprobe kommt. Er sagt ihr, dass er sieht, dass sie sich in den letzten Tagen positiv verändert hat und fragt sich, ob es einen besonderen Grund für ihr glückliches Verhalten gibt, was Phoebe dazu bringt, an Rick zu denken.
4996 USA Mo, 12.02.2007, übersetzt von Enchantress          ZDF,  23.01.2008
Stephanie weist Brooke auf all die zukünftigen Probleme zwischen Rick und Phoebe hin, auch auf die Tatsache, dass die beiden Stiefgeschwister sind und wie die Beziehung Brooke und Ridge schaden wird. Harvey Golden wird seine Boutiquenkette laut Vereinbarungen gegen einen Gefallen an Nick verkaufen. Nick unterschreibt den Vertrag trotz seiner Bedenken. Storm schaut sich den Vertrag an und bestätigt die Rechtmäßigkeit. Nick erzählt Jackie, dass die neue Forrester Originals Kollektion keine Käufer haben wird. Eric teilt seine Ereiferung für die Show mit Jackie, die sich leicht schuldig fühlt, weil er auf der Show eine Niederlage erfahren könnte. Sie sagt ihm, dass es immer eine Stelle für ihm bei Forrester Creations geben wird. Stephanie und Jackie streiten sich darüber, wer von ihnen Eric besser unterstützt. Phoebe versichert ihrem Vater, dass er sich wegen Rick keine Sorgen machen muss. Ridge erwähnt, dass der Erfolg der Show es nötig machen könnte, dass Rick zurück nach Paris gehen muss, um einen international operierenden Unternehmensbereich aufzubauen.
4997 USA Di, 13.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 24.01.2008
Alle Vorbereitungen für die Modenschau sind getroffen. Rick sagt den Sicherheitsleuten, dass Nick und Jackie keinen Zugang zu der Modenschau haben. Rick weist alle hinter der Bühne darauf hin, dass das Publikum im Vorführraum klein ist. Felicia findet heraus, dass keiner der Einkäufer in ihre Hotelsuiten eingecheckt hat. Alle suchen verzweifelt nach Antworten, aber niemand ist für eine Stellungnahme verfügbar. Eric hat keine Wahl und muss die Show absagen. Nick und Jackie kündigen in einer Pressekonferenz, die im Fernsehen übertragen wird, die Partnerschaft und Erweiterung von Forrester Creations und Jackie M an. Die Forresters sind schockiert von diesen Neuigkeiten. Eric wird klar, dass er aufgrund von Nicks Zukäufen keine Orte mehr hat, an denen er seine Designs verkaufen kann. Stephanie geht, um Nick zur Rede zu stellen. Stephanie bittet Nick, ihre Familie nicht für das Unrecht verantwortlich zu machen, das sie ihm angetan hat. Nick stellt klar, dass er jedem die Schuld gibt, der sie unterstützt. Pam und Eric umarmen sich als sie versucht, ihn zu trösten.
4998 USA Mi, 14.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 24.01.2008
Die Forresters versuchen, Einkäufer für sich zu gewinnen als ihnen klar wird, was passiert ist. Ridge schlägt vor, an Kaufhäuser zu verkaufen. Eric lehnt diese Idee ab. Erics Lösung liegt darin, weltweit Forrester Originals Läden zu eröffnen, um ihre eigenen Produkte zu verkaufen, ihre eigene Boutiquenkette. Die Familie ist der Ansicht, dass die Möglichkeit, eigene Boutiquen zu öffnen, hervorragend ist, aber Ridge teilt diese Meinung nicht. Nick, Jackie, Donna, Storm und Clarke schwelgen in ihrer Freude. Jackie fühlt sich schlecht wegen Eric. Nick und Jackie stimmen überein, dass Forrester Originals nur an Kaufhäuser oder ihren Namen verkaufen kann.  Taylor bekommt Blumen von Nick und er bittet sie zum Abendessen am Valentinstag. Phoebe ist gegen Taylors Beziehung zu Nick. Taylor hat einen Tagtraum von Nick. Brooke bittet Nick, den Krieg gegen die Forresters zu beenden. Brooke ersucht Nick, in Betracht zu ziehen, bei Jackie M die neue Forrester Originals Linie zu verkaufen. Taylor kommt in Nicks Büro an und Brooke ist schockiert als sie erfährt, dass Nicks Verabredung mit Taylor ist.
4999 USA Do, 15.02.2007, übersetzt von Enchantress        ZDF, 25.01.2008
Brooke ist fassungslos als sie herausfindet, dass Nick und Taylor den Valentinstag gemeinsam feiern. Brooke ist eifersüchtig als Nick ihr sagt, er wird er die Antwort wegen Jackie M später geben. Brooke gibt gegenüber Rick zu, dass sie Nick immer noch mag. Rick möchte nicht, dass Brooke Nick einfach aufgibt. Rick hinterlässt Nick eine Nachricht wegen Brooke auf seiner Mailbox. Rick versichert Ridge, dass er keine Pläne mit Phoebe für den Valentinstag hat. Rick hinterfragt Ridges Treue gegenüber Brooke. Ridge und Rick fahren fort, sich über seine Beziehung zu Brooke zu streiten. Später versteht Brooke, warum Ridge am Valentinstag arbeiten musste. Sie denkt über Nick und Taylor nach und darüber, dass sie am Valentinstag alleine ist. Unterdessen führt Nick Taylor zu einem romantischen Valentinestag in einen festlich eingedeckten Dining Room. Nick feuert Taylor als Psychiater und sie küssen sich leidenschaftlich.
 

Amazon