seit September 2001

powered by reikis.de

4900 - 4949

4900 USA Mo, 25.09.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  07.11.2007
Hector versucht Phoebe von Shanes Kriminalität zu überzeugen, als dieser zum Pool kommt, und Hectors Beschuldigungen klar stellt. Phoebe folgt ihm dann in sein Zimmer, wo er sie zu einem Essen einlädt, was sie dankend annimmt, nachdem sie ihm versichert hat, dass sie ihre Meinung über ihn nicht geändert hat. Hector ist indessen wütend über seinen Misserfolg, und setzt weitere Mittel in Bewegung, um mehr über Shane herauszubekommen. Bridget versucht Brooke ihre Gründe zu erklären, warum sie nicht nach Afrika gehen kann, als Nick hereinkommt. Vorsichtig versucht sie zu sagen, dass ihre Entscheidung sie alle Drei betrifft, als Nick unterbricht und Brooke in den Garten führt. Dort ist alles mit Kerzen erleuchtet, und ein Pfarrer wartet. Nick möchte mit Brooke sein Gelübde erneuern. Feierlich erneuern sie ihre Schwüre, Bridget schaut innerlich zerrissen oben vom Balkon aus zu, als Felicia dazu kommt und sie fragt, wie lange sie die Wahrheit noch zurück halten will. Nach der Zeremonie geht Brooke nach oben ins Schlafzimmer. Nick will ihr kurze Zeit danach folgen. Im Haus stellt er fest, dass Bridget noch da ist. Als er von seiner Zukunft anfängt, gratuliert sie ihm leicht sarkastisch. Er will wissen, warum sie so reagiert, sie hatten sich doch geeinigt, dass Brooke nie die Wahrheit erfährt. Bridget platzt raus, dass sie es nicht mehr könne. Sie ist schwanger…von ihm. Nick ist geschockt.
4901 USA Di, 26.09.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  08.11.2007
Nick ist geschockt zu hören, dass Bridget schwanger ist. Nick ist am Boden zerstört was nun mit Brooke geschehen soll. Bridget plant einen Test zu machen ( denke so ne Art Ultraschall), um zu sehen, dass es dem Baby gut geht, und wenn dies der Fall sein sollte, das sie und Nick es dann Brooke sagen. Brooke denkt an Ridge und vermisst ihn. Hector konfrontiert Shane mit seiner Vorstrafen bevor er ein Date mit Phoebe hat. Später fährt Shane zu dem selben Ort an dem Darla ihren Unfall hatte. Phoebe merkt, dass Shane der gruselige Typ sein muss, aus der Nacht des Unfalls. Hector merkt nun auch, dass Shane über den Unfall bescheid weiß und versucht Phoebe zu erreichen, doch sie geht nicht an das Telefon. Taylor erhält einen Chip von den anonymen Alkoholikern für 60 Tage Nüchternheit. Stephanie möchte, dass Taylor Thorne sagt was sie fühlt. Thorne und Taylor verbringen einen romantischen Abend miteinander, Thorne sagt Taylor was er fühlt und sie küssen sich.
4902 USA Mi, 27.09.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  08.11.2007
Shane möchte, dass Phoebe sich beruhigt als er ihr erzählt, was er in der Nacht des Unfalls gesehen hat. Er erzählt einer aufgeregten Phoebe, dass er sie gesucht hat, weil sie die einzige Person ist die weiß, was er fühlt. In der Zwischenzeit, erzählt Hector Harry, dass Phoebe wohlmöglich Ärger hat und dass sie beide sie suchen müssen. Gerade als Phoebe die Show von Shane durchschaut, taucht Harry auf und drängt Shane aus dem Auto. Phoebe und Hector sagen Harry, dass er gehen soll. Stephanie diskutiert mit einem beunruhigten Eric, dass sie sehr stolz auf Taylor ist und das dieser Abend ein besonderer Abend wird, da sie ihn mit Thorne verbringt. Taylor und Thorne erleben einen besonderen Abend, sie tanzen und Thorne sagt Taylor, dass er ihre Beziehung öffentlich machen möchte. Doch Taylor hat Angst vor den Reaktionen.
4903 USA Do, 28.09.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  09.11.2007
Taylor und Thorne sind dabei sich zu lieben, doch sie stoppt ihn. Phoebe erzählt Hector, dass Shane ihr alles erzählt hat und dass sie ihm vertraut. Später überraschen sie Taylor und Shane, der Taylor erzählt, dass er gesehen hat, was mit Darla passiert ist. Hector glaubt, dass Shane eine Bedrohung darstellt. Taylor wird bewusst, dass sie Thorne die Wahrheit sagen muss. Lt. Baker trifft bei den Forresters ein und Eric ist geschockt als er sieht, dass Stephanie ihn nicht im Haus haben will. Auch Thorne besucht die Forresters, und dankt Stephanie dafür ihm geholfen zu haben, so dass er nun weitermachen kann. Er erzählt Stephanie und Eric ebenfalls, dass er sich in Taylor verliebt hat.
4904 USA Fr, 29.09.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  09.11.2007
Nick und Bridget sprechen über Bridgets Schwangerschaft. Nick fühlt, dass er Brooke die Wahrheit sagen muss. Nick sieht die Schwangerschaft als einen Segen, obwohl es seine Ehe ruinieren könnte. Bridget sagt Nick warum sie ihn liebt und sie erfahren das Ergebnis des HCG Tests. Brooke erzählt Eric, dass Ridge in ihrem Leben keine Rolle mehr spielt, weil sie nun zu Nick gehört. Eric und Felicia fühlen beide, dass Brooke nur bei Nick ist, weil sie sich dort sicher fühlt, aber ihr Herz Ridge gehört.
4905 USA Mo, 02.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  12.11.2007
Bridget ist erfreut Mutter zu werden. Nick hofft, dass eine Vereinbarung zu finden ist, so das er ein Teil des Kindes werden kann. Er plant mit Brooke zu sprechen, sie dazu zu bringen es zu akzeptieren. Bridget glaubt, dass seine Erwartungen zu hoch sind. Hector erzählt Stephanie, dass Shane der Mann auf der anderen Straßenseite war, als Darla ihren Unfall hatte. Taylor möchte Shane glauben und merkt wie sehr Phoebe ihn beschützen möchte. Stephanie glaubt, das Shane sie betrügen will und macht Shane ein Angebot, um die Situation zu klären. Shane erklärt Phoebe, dass er niemanden etwas vom Unfall erzählen wird. Shane fantasiert wie es sein könnte mit Phoebe für immer zusammen zu sein. Jackie sagt Brooke, dass sie sich ein Enkelkind wünscht und das auch Nick nicht von der Idee loskommen wird. Brooke glaubt, dass es Nick reicht R.J. und Hope mit aufzuziehen.
4906 USA Di, 03.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  12.11.2007
Bridget erzählt Felicia, dass es dem Baby gut geht und dass Nick Brooke über die Schwangerschaft aufklären will. Felicia glaubt, dass Ridge wohl der bessere Mann für Brooke wäre, wenn sie erfährt, dass Nick nicht perfekt ist. Nick will gerade Brooke alles erzählen, als Donna sie unterbricht. Donna möchte wissen wie es mit Ridge weitergeht. Sie fühlt, dass Brooke die einzige ist, die ihr im Weg steht. Brooke ist frustriert und möchte sich aus der Situation raushalten. Nick fragt Harry ob er ein wenig Zeit auf dem Boot verbringen kann, so kann er mit Brooke über die Schwangerschaft reden. Brooke kommt an und Nick bereitet alles vor, um ihr die Wahrheit zu sagen. Stephanie fragt Shane was er verlangt, damit er über die Sache mit Darlas Unfall schweigt. Sie muss erkennen, dass er Phoebe will. Sie beschließt ihm Angst zu machen, indem sie ihm klar macht, dass er Ärger bekommt, wenn er das Geheimnis nicht für sich behält.
4907 USA Mi, 04.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  13.11.2007
Stephanie macht Donna klar, dass sie niemals ein Teil der Familie sein wird. Stephanie würde lieber Ridge mit Brooke sehen als Ridge mit Donna. Auf Nicks Boot gesteht Nick Brooke, dass er mit Bridget geschlafen hat und das sie schwanger ist. Brooke ist am Boden. Felicia sagt Bridget, dass ihre Schwangerschaft eine Möglichkeit für sie ist wieder mit Nick zusammen zu kommen und dass es auch eine Chance für Brooke und Ridge ist. Bridget hofft, dass ihre Mum die Schwangerschaft akzeptiert. Dr. Caspary findet etwas verwunderliches. Sie sagt Bridget, dass sie schon in der neunten Schwangerschaftswoche sein muss. Bridget realisiert, dass Dante der Vater sein muss.
4908 USA Do, 05.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  13.11.2007
Brooke ist aufgebracht über Nicks Beichte. Nick erklärt Brooke, dass er mit Bridget geschlafen hat, weil er dachte, dass ihre Ehe am Ende wäre. Er möchte die Ehe retten, aber Brooke ist zu aufgebracht. Als Brooke versucht zu gehen, will Nick sie stoppen aber sie schuppst ihn und er fällt über Board. Bridget macht eine Ultraschall Untersuchung, um heraus zu finden wie lange sie schon schwanger ist. Bridget erfährt, dass das Baby nicht von Nick sein kann und versucht ihn zu erreichen, um ihn aufzuhalten Brooke alles zu erzählen. Aber sie erreicht nur die Voice Mail. Felicia erzählt Dante, dass Bridget schwanger ist. Dante vermutet, dass das Baby von ihm sein könnte, aber Felicia erzählt ihm, dass es von Nick ist. Sie glaubt, dass das Baby am Ende alle zusammen bringen wird die füreinander bestimmt sind.
4909 USA Fr, 06.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  14.11.2007
Ridge trifft nach seinem Rückflug Zuhause ein, dort wartet auch schon Donna die ein schönes Dinner vorbereitet hat. Donna sagt Ridge, dass sie ihn liebt, doch Ridge ist unsicher. Brooke hinterlässt Ridge eine Nachricht in der sie Ridge sagt, dass er Recht hatte im Bezug auf Nick, er habe sie im Stich gelassen. Donna löscht diese Nachricht. Aber Brooke trifft bei Ridge zuhause ein, sehr zum Missfallen von Donna. Brooke fällt in Ridges Arme. Ridge sagt Brooke, dass es niemals zu spät für sie ist. Nachdem sich Nick bei der Küstenwache bedankt hat, stellt er fest, dass Brooke gegangen ist. Bridget trifft ein um ihm zu sagen, dass es nicht sein Baby sei aber sie stellt fest, dass er es Brooke schon gesagt hat. Nick ist geschockt zu hören, dass das Baby von Dante ist. Stephanie erklärt Eric, dass Donna nicht gut für Ridge ist, das er mit Brooke zusammen sein sollte. Eric möchte Stephanie nicht helfen Brookes Ehe zu zerstören.
4910 USA Mo, 09.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  14.11.2007
Brooke ist bei Ridge und versucht mit ihrem Kummer klar zu kommen. Als Donna sie angreift, was sie Ridge antut, bittet dieser sie zu gehen. Plötzlich platzt Nick rein, will mit seiner Frau reden. Ridge erfährt so, was Nick getan hat. Beide streiten sich, wer Brooke schlimmeres angetan hat. Nick fleht um ihre Vergebung, Ridge bittet sie, über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken. Nachdenklich schaut sie beide an. Unterdessen trifft Donna auf Stephanie, die ihr klarmachen will, dass Ridge ihr niemals gehören wird. Seine Zukunft ist mit Brooke, sie will beide zusammen sehen. Donna meint, sie gibt erst auf, wenn Ridge sie drum bittet. Eric erfährt in der Zeit geschockt von Bridget, dass sie schwanger ist und dass sie dachte, es wäre von Nick. Als er das verdaut hat, erklärt sie ihm, es ist von Dante. Eric fragt sich, wie sie das Felicia erklären sollen und bittet um seine Hilfe. Dann tröstet er Bridget, die weint, weil sie ihr Leben so ruiniert hat. Sie wünscht sich doch ein Kind, aber nicht so.
4911 USA Di, 10.10.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 15.11.2007
Taylor weiß nicht wie sie Thorne glücklich machen soll. Sie sagt Phoebe, dass sie ihm sagen wird, dass sie an Darlas Tod schuld ist. Phoebe versteht, dass Taylor so nicht leben kann, hat aber Angst, dass sie ins Gefängnis muss. Thorne bereitet etwas Besonderes vor und ruft Taylor an. Er möchte mit ihr am nächsten Tag nach Big Bear fahren und sie sagt zu. Thorne erhält ein Schmuckkästchen. Eric und Stephanie unterhalten sich über Nick, Ridge, Donna und Brooke. Eric sagt ihr dann, dass Bridgets Baby von Dante ist und sie hat Angst wie Felicia das verkraftet. Drinnen erklärt Nick, dass das Baby nicht von ihm ist und bittet um Verzeihung doch Ridge meint nur wieso das Brooke Interessieren sollte. Nick will allein mit Brooke sein, doch das lässt Ridge der sie beschützen will nicht zu. Bridget kommt rein und bittet Brooke alles erklären zu dürfen. Brooke bittet die Männer zu gehen. Draußen giften sich die beiden an als Stephanie dazu kommt und Nick bittet zu akzeptieren, dass es zwischen Brooke und ihm aus ist, was er nicht glauben will. Drinnen bittet Bridget Brooke ihre Ehe zu retten doch Brooke sagt, dass Ridge recht hat. Bridget meint, dass sie Nick verführt hat, da sie ihn noch immer liebt. Dann verteidigt sie Nick, doch Brooke will davon nichts hören, vergibt Bridget aber. Bridget erzählt ihr, dass es Dantes Kind ist und Brooke sagt ihr wie sehr sie sie liebt. Bridget möchte, dass ihre Mutter Nick nicht aufgibt geht dann aber. Ridge kommt rein und sagt Brooke, dass er ein Leben mit ihr und den Kindern haben möchte und das sie nur den Ring abnehmen muss damit es wahr wird.
4912 USA Mi, 11.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  15.11.2007
Phoebe versucht ihre Mutter moralisch zu unterstützen, da diese mit Thorne nach Big Bear fährt, um ihm dort die Wahrheit zu sagen. Oben angekommen ist Taylor von Thornes Vorbereitungen überrascht. Sie meint, sie habe das nicht verdient, aber Thorne erwidert, er habe mehr vor, als nur die Zeit alleine mit ihr zu genießen, wobei er an den Ring in seiner Hosentasche denkt. Ridge holt R.J. bei Brooke ab, und sagt ihr, dass er sie liebt. Er hofft, dass sie eine zweite Chance bekommen, wieder eine Familie zu sein. Währenddessen im CEO Büro hat Stephanie die Scheidungspapiere für Brooke und Nick vorbereiten lassen. Eric bekommt das mit und will sie aufhalten. Als Ridge kommt, um R.J. zu seinen Großeltern zu bringen, verschwindet Stephanie mit der Entschuldigung, sie habe einen Friseurtermin. Kurz darauf erscheint sie bei Brooke, die gerade sich mit Nick auseinander setzt, der auch gerade davor bei Brooke aufgetaucht ist. Beide streiten, bis Brooke sie stoppt. Als sie beide bewegen konnte zu gehen, erscheint Stephanie kurz danach wieder bei ihr, und will eine Entscheidung von Brooke.
4913 USA Do, 12.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  16.11.2007
Nick erzählt Jackie, dass er mit Brooke geredet hat, aber Stephanie mit Scheidungspapiere da war. Zum Glück hat Brooke sie rausgeworfen. Jackie entschließt sich, zu Brooke zu gehen. Stephanie versucht Brooke im CEO Büro zu überreden, dass sie die Papiere unterzeichnet, und zu Ridge zurückkehrt. Dem Moment kommt Jackie dazu. Die Beiden streiten sich, bis es Brooke reicht und sie geht, klarmachend, dass es immer noch IHRE Entscheidung ist. Währenddessen auf Big Bear überreicht Thorne der geschockten Taylor einen Verlobungsring. Sie verweigert die Annahme, bevor er nicht ihr zugehört hat, was sie zu sagen hat. Als sie von der Nacht des Unfalls beginnt, will Thorne nichts davon hören. Immer wieder unterbricht er sie, will von Schuld nichts hören, bis sie verzweifelt ausruft: “Ich war es, Thorne. Ich habe das Auto gefahren, was Darla getroffen hat.“
5914 USA Fr, 13.10.2006, übersetzt von Lucky    ZDF,  16.11.2007
Thorne ist geschockt und betroffen von Taylors Lügen. Taylor möchte genau erklären was passiert ist als Darla den Unfall hatte, aber Thorne lehnt es ab. Später ruft Taylor Lt. Baker an und erklärt Darla getötet zu haben. Sie sagt Thorne, dass sie ihn und Alexandria liebt. Thorne ist total fertig. Stephanie, Phoebe und Hector sind besorgt, dass Thorne die Polizei ruft, wenn er die Wahrheit erfährt. Lt. Baker besucht Taylor in ihrem Haus wo sie beichten möchte. Alle hören geschockt Taylors Beichte an.
4915 USA Mo, 16.10.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 19.11.2007
Taylor macht bei Lt. Baker auf dem Polizeirevier ihr Geständnis und erzählt ihm, auf ihren Wunsch hin ohne Anwalt, was genau an dem Abend passiert ist und dass sie zwar mit ins Krankenhaus fuhr, aber weil sie zwei Gläser Wein getrunken hatte, nichts gesagt hat. Lt. Baker bittet Taylor dann zu unterschreiben, sagt ihr aber, dass es dann ein Beweis ist. Taylor unterschreibt und erfährt das Lt. Baker denkt, dass sie einige Zeit ins Gefängnis gehen wird. Ridge, der gerade aus Europa zurück ist, erfährt von Phoebe, dass Taylor in Schwierigkeiten steckt. Phoebe erzählt ihm alles vom Unfall und wie Hector sie dazu brachte zu schweigen. Ridge meint, dass es gut ist, dass Stephanie nichts weiß, doch Phoebe sagt ihm, dass Stephanie meinte, es wäre für Thorne besser, wenn alle schweigen. Aber Thorne und Taylor haben sich verliebt und nun hat sie ihm die Wahrheit gesagt und wird wohl schon im Gefängnis sein, sagt Phoebe. Sie gibt sich die Schuld und Ridge versteht Taylors Verhalten, dann beruhigt er Phoebe die ihn fragt ob er etwas tun kann. Thorne ist wieder zuhause und Stephanie besucht ihn. Sie sagt ihm, dass sie alles schon vor ihm wusste, was ihn sauer macht, und auch dass Taylor ihm schon lange alles sagen wollte. Thorne wirft ihr vor, zugelassen zu haben, dass er sich in die Frau verliebt, die Darla getötet hat. Stephanie entschuldigt sich bei ihm und versucht Taylor in Schutz zu nehmen. Sie sagt, dass es ein Unfall war, wovon Thorne aber nichts wissen will. Er weiß nicht was er fühlt. Er denkt, dass Darla ihn mit Taylor zusammen bringen wollte und er sie jetzt wieder verliert. Er möchte sie wieder haben.
4916 USA Di, 17.10.2006, übersetzt von Heike (Sinas Board)    ZDF,  19.11.2007
Taylor ruft Phoebe an, dass sie nun in der Polizeistation ist. Phoebe ist besorgt, dass Lt. Baker nicht versteht, dass Taylor keine Schuld hat, dass es ein Unfall war. Deswegen muss sie auch zu Thorne. Phoebe versucht Thorne klarzumachen, dass es ein Unfall war, dieser will davon aber nichts hören. Warum sie nicht früher was gesagt hat, sie lüge doch jetzt. Phoebe versucht erfolglos ihm ihre Angst klar zumachen. Als sie gegangen ist, schaut sich Thorne das Foto von Taylor an, was Ally hingestellt hat. Weinend zerknüllt er es. Ridge ist derweil bei Stephanie, macht ihr Vorwürfe, dass sie Taylor zur Lüge ermutigt hat. Er ist auch sehr besorgt um Phoebe, was diese in der Zeit durchgemacht hat. Er versucht telefonisch Einlass zu Taylor ins Gefängnis zu erhalten. Er will ihr sagen, dass sie ruhig bleiben soll, er hat Storm Logan für sie engagiert. Stephanie hofft, dass er Taylor helfen kann. Taylor versucht mit Lt. Baker zu handeln, dass er sich für Phoebe, Hector und Stephanie einsetzt, damit sie nicht auch angeklagt werden. Wenn sie ihm alles gesteht, will er sein Bestes versuchen, aber er kann nichts versprechen. Kurz danach kommt Ridge, um sie zu beruhigen, dass er sich um sie und die Kinder kümmern wird.
4917 USA Mi, 18.10.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  20.11.2007
Eric, Felicia, Dante, Jackie und Sally sind schockiert als sie von Taylors Geständnis in der Zeitung lesen. Phoebe erklärt ihnen den Unfall und besteht darauf, dass es nicht Taylors Schuld war. Sie bricht zusammen und sie versuchen alle, sie zu trösten. Ridge besucht Thorne und versucht ihn davon zu überzeugen, Taylor zu vergeben. Ridge möchte, dass Thorne Taylor davon abhält, sich vor Gericht schuldig zu bekennen, weil sie sonst zwingend eine Haftstrafe von 10 Jahren bekommt. Lt. Baker und Jennifer sprechen über Taylors Fall. Jennifer sagt, dass Taylors Geständnis das Einzige ist, das sie davon abhält, Klage gegen Phoebe, Hector und Stephanie zu erheben. Stephanie versucht Taylor davon zu überzeugen, eine Verteidigung aufzubauen. Taylor besteht darauf, sich schuldig zu bekennen, um Thorne Frieden zu geben und Phoebe, Hector und Stephanie zu schützen. Taylors Anwalt, Storm Logan, versucht auch, sie dazu zu bewegen, zu Verhandlung zu kommen. Taylor erzählt dem Richter, dass sie sich schuldig bekennen wird.
4918 USA Do, 19.10.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  20.11.2007
Shanes und Hectors Abneigung gegeneinander wächst als Shane über die Möglichkeit nachdenkt, dass Hector und Phoebe aufgrund der Tatsache, dass sie Taylor gedeckt haben, auch in Anspruch genommen werden könnten. Als Shane über Phoebe nachdenkt, wird sein Gesichtsausdruck lüstern und er denkt sich einen Plan aus, der ihn im Forrester Haus bleiben lässt. Hector fühlt sich schuldig, dass Taylor sich schuldig bekennen will, um ihn, Phoebe und Stephanie vor Ärger zu bewahren und ihm wird klar, dass Shane mit der Wahrheit herausrücken und erzählen könnte, was er gesehen hat. Nachdem Hector mit Stephanie telefoniert hat, geht sie zu Shane und bittet ihn, mit ihr zu kommen und seine Geschichte zu erzählen. Shane gefällt die Idee, denn es hilft ihm bei seinem Plan weiter, das zu bekommen, was er will. Brooke und Ridge sprechen über Taylors Situation und Ridge gibt zu, dass er Brooke noch liebt. Sie küssen sich. Der Richter akzeptiert Taylor Schuldanerkenntnis und plant, das Strafmaß in drei Wochen zu verkünden. Taylor bittet den Richter, sie so schnell wie möglich zu verurteilen. Storm bittet Taylor inständig darum, dass Phoebe dem Gericht erzählen darf, was passiert ist, aber Taylor lehnt ab. Stephanie versucht, Thorne klarzumachen, welches Opfer Taylor bringt, aber er weigert sich, in Betracht zu ziehen, Taylor zu helfen oder zu vergeben. Er geht, um Taylor in ihrer Zelle zu besuchen. Taylor sagt ihm, dass sie ihn und ihre Erinnerungen immer in Ehren halten wird.
4919 USA Fr, 20.10.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  21.11.2007
Thorne weist Taylors Zuneigung für ihn zurück und kämpft immer noch mit der Schuld, dass er sich in die Frau verliebt hat, die seine Ehefrau getötet hat. Taylor versucht, ihn zu trösten. Storm und Brooke sprechen darüber, wie wichtig es ist, einen zweiten Zeugen für Taylors Verhandlung zu finden. Thomas kommt zurück in die Stadt und erfährt von der Lage seiner Mutter. Thomas und Phoebe besuchen Taylor. Taylor weigert sich immer noch zu sagen, dass Darlas Tod ein Unfall war und ermutigt alle, sich umeinander zu kümmern. Alle, auch Thorne, finden sich im Gerichtssaal ein, um Taylors Urteil zu hören. Shane erpresst von Stephanie ein Bestechungsgeld, damit er vor Gericht zugunsten von Taylor aussagt. Sie eilen in den Gerichtssaal. Nachdem Taylor zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden ist, stürmen Stephanie und Shane herein und Shane verkündet, dass er bezeugen kann, dass was passiert ist, ein Unfall war.
4920 USA Mo, 23.10.2006, übersetzt von Heike (Sinas Board)    ZDF,  21.11.2007
Der Richter bestimmt, dass Shanes Aussage angehört wird, obwohl die Staatsanwältin das für sinnlos hält, da ja Taylor schon verurteilt ist. Shane erzählt dem Richter und dem vollen Gerichtssaal, dass Darlas Tod wirklich ein Unfall war. Alle sind aufgeregt, Shanes Zeugenaussage zu hören, aber Taylor spürt, dass es zu spät ist. Der Richter beordert beide Anwälte und Thorne in sein Richterzimmer. Dort entsteht eine heiße Debatte, bis der Richter Thorne fragt, was er denn machen möchte. Thorne weiß nicht recht, meint aber, wenn es wirklich ein Unfall war, verdient Taylor es nicht 10 Jahre dafür ins Gefängnis zu müssen. Währenddessen ist die Familie im Gerichtssaal gespannt, wie es weitergeht. Hector und Harry sind auch dazu gekommen. Harry missfällt es, dass Shane nun der große Held ist. Stephanie versucht unterdessen Taylor zu überzeugen, dass sie für sich und ihre Familie kämpfen muss. Diese will aber Thorne und Ally eine Gerichtsverhandlung nicht zumuten. Als der Richter wieder zurück kommt, verkündet er, dass die anderen Anklagepunkte bestehen bleiben, aber Taylor im Falle der fahrlässigen Tötung ihre Aussage ändern kann, worauf es eine Verhandlung geben wird. Als sie Thorne anschaut und dieser zustimmend nickt, lenkt sie ein, sie wird ihre Aussage ändern!
4921 USA Di, 24.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 22.11.2007
Brooke und Nick treffen sich in einem Restaurant. Sie wollte mit ihm öffentlich reden, da sie seinen Reaktionen nicht traut. Sie erklärt ihm, dass er sie nicht immer bevormunden soll, obwohl er sie beschützen will. Nick hört ihr zu, versteht es zum Teil aber nicht. Am Ende bittet er sie um eine Chance für ihre Ehe, er möchte nach Hause kommen, heute noch. Eric ist bei Bridget, wartet mit auf Felicia und Dante. Als die beiden ankommen, redet Felicia darüber, wie besonders es ist ein Kind zu haben, egal was andere sagen. Bridget freut sich, dass zu hören, da sie ihnen mitteilen muss, dass ihre Schwangerschaft weiter ist, als sie dachte. Geschockt erfährt Dante, dass er der Vater ist. Ridge ist in Taylors Haus, als Jackie auftaucht. Kurz danach kommt auch Stephanie, die gleich Jackie angreift, was sie hier will. Ridge entschuldigt sich, lässt die Beiden alleine. Diese beginnen heftig zu streiten, Stephanie wirft Jackie vor, verdorben zu sein, ohne Ehrgefühl. Jackie wehrt sich, wirft Stephanie zum Schluss vor, dass Stephanie von Ridge sexuell träumt. Diese holt daraufhin aus, und schlägt Jackie ins Gesicht!
4922 USA Mi, 25.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 22.11.2007
Jackie und Stephanie streiten sich aufs Heftigste weiter. Jede wirft der anderen vor, Dreck zu sein. Als Stephanie will, dass Jackie aus ihrem Leben verschwindet, entgegnet Jackie nur, dass sie aus Nicks Leben verschwinden soll, dann wird sie es tun. Nick erwirkt bei Brooke, dass sie sich melden wird. Der Abend hat ihr viel bedeutet, da sie weiß, er hat sie nun verstanden. Zurück auf der Shady Marlin erfährt Nick von Jackie, dass Stephanie sie geschlagen hat. Er rast zu Stephanie und droht ihr, dass sie NIEMALS wieder seiner Mutter zunahe kommt, sonst werde sie ihn kennen lernen! Felicia wirft Eric vor, dass er von allem wusste, aber Partei für Bridget ergriffen hat. Die, die nie was Böses tut, nur jedem sein Leben ruiniert. Felicia bittet dann Dante zu ihr zu stehen, was dieser umgehend tut. Er schwört vor allen seine Liebe zu Felicia, die ihn mit Tränen in den Augen küsst. Als Brooke nach Hause kommt, ist Ridge da, er hat die Kinder ins Bett gebracht. Er beginnt vorsichtig zu bohren, wie viel er ihr noch bedeutet, ob sie nicht eine Antwort zu allem hat. Sie sagt ja, morgen um 18 Uhr! Dann verabschiedet sie ihn und bestellt Nick auch für morgen zu sich. Danach sagt sie zu sich, ich habe eine Entscheidung getroffen….morgen beginnt mein Leben neu!
4923 USA Do, 26.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 23.11.2007
Stephanie und Jackie versuchen Brooke telefonisch zu einer Entscheidung zu überreden, aber sie lässt beide im Unklaren. Auch Donna erfährt nichts von ihr. Die bringt beide Kinder rüber zu Stephanie, damit Brooke in Ruhe mit Nick und Ridge reden kann. Als Brooke sich umgezogen hat und runter geht, findet sie Ridge schon vor, der von einem neuen Start mit ihr erzählt, als Nick ihn unterbricht. Beide Männer fangen sofort an sich anzugiften, aber Brooke verlangt, dass sie lernen müssen miteinander auszukommen, der Kinder zuliebe. Dann sagt sie, sie hat ihre Entscheidung getroffen. Sie hofft alle können damit leben. Unterdessen sind die Kinder mit Donna bei Stephanie, als Jackie auftaucht. Donna will die Kinder zum Eisessen nehmen, als die beiden Damen sich anfangen zu streiten. Donna kann aber nicht losfahren, weil Jackies Auto sie blockiert. Als sie zum Haus kommt, sieht sie, wie die beiden oben auf der Treppe stehen und Stephanie Jackie stößt, die sie am Arm festgehalten hat, und der Stoß bewirkt, dass Jackie übers Treppengeländer stürzt. Beide schauen geschockt auf die da regungslos liegende Jackie.
4924 USA Fr, 27.10.2006, übersetzt von Heike (Sinas Board)    ZDF,  23.11.2007
Stephanie ruft einen Krankenwagen. Nachdem Jackie ins Krankenhaus gebracht wurde, haben die Ärzte durch einen CT festgestellt, dass Jackie ein Hämatom im Kopf hat. Bridget versucht Nick schonend beizubringen, dass umso länger Jackie bewusstlos ist, umso größer können die Spätschäden sein. Brooke versucht Nick wegen seiner Mutter beizustehen. Nick ist wütend, als er den Hergang des Unfalls von Stephanie erfährt. Als Nick zu seiner Mutter geht, versucht Ridge Brooke davon zu überzeugen, dass sie deswegen ihre Entscheidung nicht ändern muss. Sie solle ihm sagen, dass sie nun mit ihm neu anfangen will! Thorne besucht Taylor im Gefängnis, die sich grade von Phoebe verabschiedet hat, es ist deren 18. Geburtstag. Thorne möchte von Taylor wissen, was wirklich in der Nacht passiert ist. Sie versucht es ihm zu sagen, erklärt nochmals wie leid es ihr tut, dass sie solange geschwiegen hat. Phoebes Geburtstagsparty wird unsanft gestört, als Eric erfährt, dass Jackie einen Unfall hatte. Phoebe sitzt dann alleine am Pool, Shane kommt zu ihr. Sie dankt ihm für das, was er für Taylor getan hat und möchte wissen, ob sie das irgendwie gut machen kann. Shane denkt, er weiß da was!
4925 USA Mo, 30.10.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 26.11.2007
Hector bringt Harry mit zur Verhandlung und meint zu ihm, dass er sich über Shanes Motiv für Taylor auszusagen nicht sicher ist. Phoebe und Shane unterhalten sich am Pool und Phoebe sagt ihm, dass sie jetzt versteht, dass er wegen dem Unfall geschwiegen hat. Woraufhin er sogar zugibt, dass er sie zuerst ausnutzen wollte. Jetzt aber möchte er nur, dass sie ihn mag, dann macht er ihr Komplimente. Er meint, dass sie jetzt eine Frau ist, doch sie möchte jetzt nur ihre Mutter wieder zuhause haben und er verspricht ihr dafür zu sorgen. Als er sie küssen will, zieht sie sich zurück. Im Krankenhausschrank werden Ridge und Brooke beim Küssen gestört und gehen wieder in die Halle zu Stephanie. Brooke geht mit Jackies Arzt und Ridge unterhält sich mit seiner Mutter über Jackie. Eric kommt dazu und Stephanie erzählt ihnen, dass Jackie nicht gehen wollte, ihr auf die Treppe folgte und es ein Unfall war, dass sie dann fiel. Der Arzt informiert während dessen gerade Brooke und Nick, dass Jackie am Gehirn operiert werden muss. Nick ist verzweifelt und Brooke baut ihn wieder auf, indem sie ihm sagt, dass Jackie einen starken Kampfgeist hat. Als Brooke und Nick aus dem Zimmer sind, setzt sich Eric zu Jackie und redet mit ihr. Als Eric gegangen ist kommt Stephanie, die ihr sagt, dass es ihr leid tut, es aber nicht hätte passieren müssen, wenn sie auf sie gehört hätte und gegangen wäre. Jackie regt sie sehr auf und die Geräte beginnen zu piepen, die Ärzte bitten Stephanie zu gehen und Nick, der es gerade mitbekommt, wird böse. Er droht Stephanie, dass sie dafür bezahlen wird, wenn seiner Mutter etwas passiert. Brooke beruhigt Stephanie, dass sie weiß, dass es ein Unfall war und Nick nur besorgt ist. Ridge will wissen was los ist und Brooke erklärt es ihm, doch Ridge möchte nur, dass sie ihm sagt, dass sie sich für ihn entschieden hat. Bevor Brooke zum antworten kommt, wird Jackie in den OP geschoben und Brooke eilt zu Nick. Dann sagt Ridge zu Stephanie, dass er Brooke nicht aufgeben wird.
4926 USA Di, 31.10.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  26.11.2007
Phoebe und Shane gehen zu Harry und Hector ins Haus, sie haben dann eine Unterredung mit Storm, betreffend der Gerichtsverhandlung. Storm erklärt ihnen die Sachen, wonach gefragt werden kann. Shane bekommt Angst, verspricht dann aber Phoebe ihrer Mutter zu helfen, ihr zuliebe. Später warnt Harry ihn, dass er Shane beobachten wird, wegen Phoebe. Taylor ruft zwischendrin an, sie hatte einen Traum, dass Phoebe in Gefahr ist, diese kann sie aber beruhigen. Storm spricht auch an, dass der Staatsanwalt Shane einen Strick draus drehen könnte, weil er bei Taylor wohnt. Shane erzählt ihm von dem Unfall mit seiner Hand, inklusive wie Phoebe Taylor überzeugt hat, ihn hier bleiben zu lassen, bis alles verheilt ist. Storm meint, das reicht für den Gerichtssaal. Nick und Brooke warten im Krankenhaus, während Jackie operiert wird. Nick geht ein wenig raus, als die Schwester nach ihm fragt. Brooke geht ihn holen, sie eilen an Jackies Bett, um den Doktor zu sprechen. Als er gerade von der OP erzählt, murmelt Jackie. Der Doktor checkt sie dann durch, sie reagiert auf Anweisungen, Nick beginnt vor Erleichterung zu weinen, dass es seine Mutter geschafft hat.
4927 USA Mi, 01.11.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 27.11.2007
Nick wacht die Nacht bei Jackie am Krankenhausbett. Der Arzt kommt und sagt zu Nick, dass es noch dauern wird, bis sie wissen ob sie ganz gesund wird. Er bittet Nick die Hoffnung nicht auf zu geben da Wunder geschehen. Donna bringt Brooke neue Sachen und fragt nach Nick. Brooke sagt ihr, dass er die Nacht im Krankenhaus verbringt woraufhin Donna sie über den „Unfall“ Hergang informiert. Sie sagt Brooke, dass Stephanie Jackie nach nicht gerade netten Worten, übers Geländer geschubst hat. Brooke ist sehr überrascht. Stephanie und Eric, der sie gesucht hat, informieren sich über Jackies Zustand im Krankenhaus. Lt. Baker ist zufällig im Krankenhaus und Stephanie bietet ihm, obwohl es nicht sein Fall ist, an ihm den Unfall zu schildern. Nick kommt und will wissen ob seine Mutter auch der Meinung ist, dass es ein Unfall war. Ein wütender Nick erzählt dann, dass Jackie leben wird, aber sie nicht wissen ob sie je wieder sprechen oder gehen kann. Auf Wunsch des Lt. erzählt Stephanie dann ihre Version, dass Jackie nicht gehen wollte, sie mit Worten attackierte und ihr die Treppe hinauf folgte, woraufhin sie sich wehrte und Jackie das Gleichgewicht verlor. Donna sagt, dass es nicht so gewesen ist, doch Brooke hält sie auf und Nick wird so wütend, dass er versucht Stephanie zu schlagen, als diese sagt, dass Jackie eine Lügnerin wäre, wenn sie etwas anderes sagen sollte. Eric ist bei Jackie und erinnert sich an ihre schöne Zeit, dann sagt er, dass Stephanie das nicht wollte. Brooke will Nick beruhigen, doch dieser wünscht sich nur, dass jemand alles gesehen hätte. Auf dem Flur behandelt Stephanie Donna herabwürdigend und will, dass sie aus Ridges Leben verschwindet, woraufhin Donna sie als Tyrannen bezeichnet und meint, dass jemand sie aufhalten muss, das könnte sie sein. Dann geht Stephanie zu Brooke und bittet sie Donna nach hause zu schicken, da sie Unruhe bringen könnte, doch Brooke meint, sie könne damit umgehen. Donna sagt Jackie, dass sie Stephanie nicht davon kommen lassen wird. Nick kommt rein und bittet sie zu gehen, woraufhin Brooke sie draußen bittet alles zu vergessen und Stephanie zu beobachten. Doch Donna möchte, dass Nick die Wahrheit erfährt.
4928 USA Do, 02.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 27.11.2007
Donna und Brooke argumentieren darüber, dass sie es nicht Nick sagen, er soll sich voll um seine Mutter kümmern können. Nick kommt rein, worauf Donna geht, um die beiden alleine zu lassen. Nick fragt, ob sie über ihre Ehe nachgedacht hat. Brooke hat ihre Entscheidung getroffen, sie will erst mal alleine lernen, auf beiden Füßen zu stehen, dass bedeutet sie wird nicht mit ihm, aber auch nicht mit Ridge zusammen sein. Nick geht daraufhin seine Sachen packen. Wiederkommend nimmt er vor ihren Augen seinen Ring ab. Sie sagt ihm, auch wenn es vorbei ist, wird ihre Liebe nie enden. Kurz danach kommt Ridge, dem Brooke auch die Entscheidung mitteilt. Der nimmt sie aber anders auf. Denkt, dass sie nur sensibel sein will wegen Jackie, sie wird nach gewisser Zeit wieder bei ihm sein. Dann geht er, damit sie ins Krankenhaus gehen kann. Stephanie hat die Sachen von Donna in eine Kiste gepackt, und sagt ihr, dass sie gefeuert ist, und nun verschwinden soll. Donna warnt sie, dass sie es eines Tages zurückbekommt, wie sie Leute behandelt. Alleine dann, ruft Donna Brooke an, sagt sie hat genug von Stephanie, sie sagt Nick die Wahrheit. Bevor Brooke was dagegen tun kann, legt Donna auf. Sie ruft dann Nick an, es meldet sich aber nur der Anrufbeantworter. Sie hinterlässt ihm eine Nachricht, dass er etwas wissen muss wegen ihrer Mutter und Stephanie. Über den Unfall – es war keiner, sagt Donna.
4929 USA Fr, 03.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  28.11.2007
Ridge erzählt Stephanie, dass er - obwohl Brooke Zeit für sich alleine braucht - nicht aufhören wird, ihr Avancen zu machen. Er erzählt Eric und Stephanie auch, dass er erleichtert ist, dass Brooke wieder bei Forrester und nicht mehr bei Marone Industries arbeitet. Donna erzählt Nick im Krankenhaus, dass sie gesehen hat, wie Stephanie Jackie über das Geländer geschubst hat. Nick fragt, ob das wahr ist und Jackie nickt mit dem Kopf. Nick verlässt das Krankenhaus, um Stephanie aufzusuchen. Brooke versucht Nick auf dem Weg anzurufen, aber er hört sein Telefon nicht. Sie ruft dann Stephanie an, um sie vor Nicks Zorn zu warnen. Bei Stephanie bricht Nick durch ein Fenster ein als sie ihn nicht hineinlässt. Nick drängt Stephanie in eine Ecke und versucht, sie dazu zu bringen, zuzugeben, dass sie Jackie gestoßen hat. Im Krankenhaus sagt Eric Jackie unterdessen, dass es ihm leid tut, dass seine Frau sie gestoßen hat und gibt ihr einen Kuss. Jackie öffnet ihre Augen und lächelt Eric schwach an.
4930 USA Mo, 06.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  28.11.2007
Donna erzählt Ridge, dass sie gesehen hat, wie Stephanie Jackie über die Brüstung gestoßen hat. Später erzählt Donna Storm, was sie gesehen hat und erfährt, dass Stephanie wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis gehen könnte. Nick ist wütend und konfrontiert Stephanie mit Jackie Sturz. Stephanie greift eine Waffe und richtet sie auf Nick. Eric, Ridge und Brooke gehen dazwischen. Eric nimmt die Waffe an sich und Brooke überredet Nick zu gehen. Stephanie ruft Donna an und beschuldigt die ganze Logan Familie, dass sie sie benutzen, um die soziale Leiter hochzuklettern und besteht darauf, dass Jackies Sturz ihr eigener Fehler war. Ohne Stephanies Wissen hat Donna den Lautsprecher angestellt, so dass Storm, Nick und Brooke sie auch hören können. Nick sagt, dass er sich rächen will und Storm schlägt vor, Zivilklage gegen Stephanie einzureichen.
4931 USA Di, 07.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  30.11.2007
Ridge ist glücklich, dass Brooke wieder bei Forrester Creations arbeitet. Brooke ist immer noch entschlossen, sich nicht auf eine Beziehung mit Ridge einzulassen. Brooke erzählt Stephanie, dass Nick Storm aufgesucht hat, um rechtlichen Rat einzuholen. Nick sagt Jackie, dass er Stephanie zur Rede gestellt hat. Er stellt ihr Storm vor und sie sprechen über eine mögliche Klage. Jackie schlägt vor, Forrester Creations zu übernehmen. Später sagt Nick Stephanie, Eric und Ridge, dass sie ihm Forrester Creations übereignet müssen, sonst würde Stephanie ins Gefängnis gehen. Harry besucht Taylor, um ihr zu sagen, dass er sich Sorgen um Phoebe macht. Er hat das Gefühl, dass Phoebe sich von Shane fernhalten sollte. Shane flirtet mit Phoebe, die sich ein wenig unbehaglich dabei fühlt. Phoebe stimmt zu, am nächsten Abend mit Shane zum Abendessen auszugehen.
4932 USA Mi, 08.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  30.11.2007
Nick und Eric sprechen darüber Forrester Creations zu verkaufen, damit Stephanie nicht ins Gefängnis kommt. Sie streiten darüber, ob der Sturz ein Unfall war. Nick sagt Brooke, dass sie Forrester Creations gemeinsam neues Leben einhauchen können, aber Brooke besteht darauf, dass es keine Firma ohne die Forresters gibt. Bridget untersucht Jackie und ihr Zustand scheint sich zu bessern. Jackie erzählt Bridget, dass Stephanie sie die Treppe heruntergestoßen hat. Stephanie kommt an und bittet darum, mit Jackie alleine sprechen zu dürfen. Nachdem Bridget gegangen ist, versucht Stephanie Jackie dazu zu bringen, von Forrester Creations abzulassen. Jackie weigert sich und nennt Stephanie eine Tyrannin.
4933 USA Do, 09.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  03.12.2007
Stephanie bietet Jackie eine halbherzige Entschuldigung an. Jackie stellt Stephanie vor die Wahl, entweder ihre Firma oder ihre Freiheit zu verlieren. Eric zieht in Betracht, die Forrester Creations Aktien auf Nick zu übertragen. Ridge weigert sich. Eric verrät Ridge, wie angewidert er von Stephanie ist, aber er liebt sie immer noch. Brooke bittet Nick, den Forresters nicht die Firma wegzunehmen und ein faires Vergleichsangebot zu machen. Nick sagt, er würde alles für sie tun, aber das nicht. Brooke sagt ihm, dass er es ohne sie machen muss und dass ihre Beziehung es nicht überleben wird, wenn er die Firma übernimmt.
4934 USA Fr, 10.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  03.12.2007
Harry macht sich Sorgen um Phoebe. Sie wollen sich gerade küssen, werden aber von Shane unterbrochen. Obwohl Phoebe zurückhaltend ist, nimmt Shane Phoebe mit, um schnell mit ihr etwas essen zu gehen. Zu ihrer Überraschung führt er sie zurück zu seinem Appartement zu einem romantischen Abendessen. Während Shane geht, um Champagner zu kaufen, nimmt Phoebe ihr Telefon aus der Tasche und ruft Harry an. Sie sucht nach einer Adresse, damit er sie abholen kann, und ist schockiert stattdessen eine Wand voller Fotos von ihr zu finden. Shane kehrt zurück und nimmt Phoebe das Telefon ab und fragt sie, was los ist. Phoebe versucht, sich zu beruhigen und Shane gibt zu, dass er sie liebt. Storm sagt Taylor, dass sie mit Shanes Aussage sehr gute Chancen hat, von dem Vorwurf des Totschlags mit einem Fahrzeug freigesprochen zu werden. Taylor macht sich Sorgen um Phoebes Sicherheit.
4935 USA Mo, 13.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 04.12.2007
Thorne besucht Taylor im Gefängnis, die gerade noch mal mit Storm ihre Verteidigung besprochen hat. Sie bedankt sich für Storms Hilfe. Thorne übergibt ihr dann ein selbst gemaltes Bild von Ally. Es zeigt die Londoner Brücke. Als sie fragend schaut, erklärt Thorne ihr, dass er sagte, sie wäre bei Steffy in London. Taylor ist tief gerührt von der Geste. Thorne erklärt ihr noch, dass er weiß, dass sie Darla nie absichtlich verletzten wollte und hofft, die Juri sieht das genauso. Sie bedankt sich mit einer Umarmung bei ihm. Harry versucht Phoebe zu erreichen, bekommt aber nur die Sprachbox. Hector hat unterdessen durch die Hausvermietung von Shane die Adresse rausbekommen. Harry stürmt sofort los, um zu Phoebe zu kommen. Phoebe fragt Shane über die Fotos aus, er gesteht sie aus einer Kiste in ihrem Haus entwendet zu haben. Er schwärmt, wie sie in sein Leben getreten ist, wie ein Engel. Er verspricht ihr, für sie und ihre Mutter da zu sein. Als er sie versucht zu küssen, hämmert Harry an der Tür. Die beiden Männer streiten sich, bis Phoebe einschreitet, und Harry bewegt, zu gehen. Dieser tut das sehr widerstrebend. Der Abend ist nun ruiniert, aber Phoebe verspricht dem enttäuschten Shane, dass sie feiern werden, wenn morgen seine Aussage war. Zufrieden küsst er sie, sie erwidert nervös die Umarmung.
4936 USA Di, 14.11.2006, übersetzt von Enchantress    ZDF,  04.12.2007
Shane erscheint zu spät zu seiner Zeugenaussage im Gerichtssaal. Er erzählt Phoebe, dass alles, woran er denken kann, ist, dass sie beide nach der Verhandlung feiern werden und er lehnt sich vor, um sie zu küssen. Sie entzieht sich ihm und sagt, wenn das jemand sieht, wird seine Zeugenaussage wie eine Lüge aussehen. Shanes Zeugenaussage wird von dem Richter abgebrochen und Phoebe ist nervös wegen der Feier mit ihm am Abend. Lt. Baker sagt, obwohl er in der Nacht des Unfalls Alkohol in Taylors Atem gerochen hat, gab es keinen Alkomat-Test, um zu beweisen, dass ihr Wert über der gesetzlich erlaubten Grenze lag. Dante sagt Bridget, dass sie einen Weg für Felicia, Bridget und ihn finden können, das Baby gemeinsam aufzuziehen, aber Bridget offenbart, dass sie ihr Kind verloren hat. Dante tröstet Bridget, während sie ihm sagt, dass sie sich nach dem Verlust zweier Babys wie eine Versagerin fühlt.
4937 USA Mi, 15.11.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 05.12.2007
Ridge informiert Steffi über den Verlauf der Verhandlung. Dann sagt Ridge Phoebe, dass sie Shane fern bleiben soll, da er sein Verhalten ihr gegenüber als sehr merkwürdig empfindet. Phoebe hat zwar Angst dass das Shane nicht gefallen wird, doch Harry verspricht auf sie zu achten. Harry findet es aber falsch, dass Ridge nichts von Phoebes Verabredung weiß und Hector fragt entsetzt was er meint, woraufhin er ihm von Shanes Nötigungen berichtet. Storm geht mit Shane alle Punkte für morgen durch, doch Shane ist gelangweilt und bittet Storm zu gehen. Als er weg ist ruft er Phoebe an, diese lügt ihn an, dass sie nicht weg darf, aber allein ist und er kommen könnte, was er auch verspricht. Auf dem Weg zu ihr, hat er Träume von sich und Phoebe. Thorne besucht Taylor im Gefängnis und diese berichtet ihm von ihrer Sorge um Phoebe, wegen Shanes Aufmerksamkeit. Er bietet seine Hilfe an, doch sie sagt das Ridge ja da ist. Dann macht Thorne ihr Mut für die Morgige Verhandlung. Ridge kommt an und bedankt sich bei Thorne. Dann erklärt er das Shane bei Storm ist. Storm kommt und Informiert sie, das alles gut läuft mit Shane. Allein mit Thorne, sagt sie ihm, wie sehr sie ihn braucht, und wie viel ihr seine Vergebung bedeutet. Er verspricht sie nie im Stich zu lassen, und sie ihr Leben nie wieder aufs Spiel zu setzen. Phoebe überzeugt derweil Harry und Hector davon, dass sie weiß, was sie mit Shane macht. Harry versteckt sich in den Büschen als Shane ankommt. Er macht sich gleich richtig an Phoebe an und ist enttäuscht als sie nicht feiern möchte. Sie sagt, das sie nervös ist und er sagt ihr, dass er sie Liebt, spürt aber ein Zögern bei ihr und meint, dass sie ihn nur wegen ihrer Mutter benutzt. Als er grob wird, kommt Harry aus dem Busch und schlägt ihn. Shane wirft Phoebe vor ihm was vor zu machen. Harry verteidigt sie und wirft ihm vor seine Macht auszuspielen, woraufhin die beiden sich prügeln. Harry geht zu Boden und Hector kommt hinzu, er schlägt blind mit einem Baseballschläger zu und trifft jemanden.
4938 USA Do, 16.11.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 05.12.2007
Im Gefängnis spricht Taylor mit einer Wache und diese sagt ihr sie solle sich nicht all zu viel Sorgen machen, sonnst macht sie sich nur verrückt. Bei Thorne freut sich Ally auf ihre Aufführung in der Schule und fragt, ob Taylor ihr bei ihrem Kostüm helfen kann. Thorne sagt ihr, dass er nicht weiß, wann sie aus London zurück ist. Ally will das sie wieder bei ihnen ist. Als Ally im Bett ist macht sich Thorne Vorwürfe. Er sagt Stephanie – die bei ihnen ist – das er Angst vor der Zukunft hat, dass jemand Ally die Wahrheit sagen könnte, wer ihre Mutter getötet hat. Stephanie meint, dass er daran denken soll wie viel sie einander bedeuten und nichts überstürzen. Dann sagt sie, dass sie ihn immer unterstützen wird und er sich nicht zu fürchten braucht, sie denkt, dass Ally mit der Wahrheit umgehen kann. Taylor erinnert sich an all die schönen Momente mit Thorne und Ally. Im gleichen Augenblick erinnert sich auch Thorne daran und fragt sich, ob er ihr je verzeihen kann. Hector hat Shane am Pool mit dem Baseballschläger getroffen und Phoebe will, dass er einen Krankenwagen ruft. Er ruft ihn und auch die Polizei, da er denkt, dass Shane sie vergewaltigen wollte. Phoebe meint, dass er so was nie tun würde, als sie sich zu ihm umdreht ist er verschwunden. Der Lt. kommt an und Harry besteht darauf, dass Shane Phoebe angegriffen hat, was sie jedoch verneint. Sie lehnt es ab Anklage zu erheben, und damit die Zukunft ihrer Mutter aufs Spiel zu setzen. Sie fahren alle zu seinem Apartment, doch dort ist er nicht. Dann bekommt der Lt. einen Anruf, von einem Ladenbesitzer der Shane bei sich hat. Harry und der Lt gehen, um Shane zu identifizieren. Im Schatten steht Shane der den Anruf selbst gemacht hat. Er tritt dann hinter Phoebe und schwärmt ihr von seiner Liebe zu ihr vor. Dann meint er, er habe realisiert, dass aus ihnen nichts werden kann und geht. Phoebe bittet ihn verzweifelt zu bleiben, da sie ihn braucht, doch er geht.
4939 USA Fr, 17.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  06.12.2007
Phoebe ist bei Taylor im Gericht, diese will wissen, ob Shane sie verletzt hat. Phoebe verteidigt aber Shane. Phoebe bittet sie dann, sich auf die Verhandlung zu konzentrieren. Storm ist ein wenig besorgt, da seine Verteidigung nun zerplatzt ist. Erich und Stephanie holen derweil Thorne ab, informieren ihn über Shane. Alle befürchten nun, dass Taylor verurteilt wird. Ridge dankt Hector im Gerichtssaal, dass er für Phoebe da war. Felicia erfährt von Dante, dass Bridget nicht kommt, da sie ihr Baby wieder verloren hat. Beide sind traurig. Storm beschließt dann, Taylor in den Zeugenstand zu rufen. Fragt sie, warum sie nicht gleich die Wahrheit gesagt hat. Sie meinte, weil sie Darla geliebt hat. Daher konnte sie Thorne auch es nicht sagen. Storm nimmt sie dann in Kreuzverhör, betreffend der Nacht. Wieder will sie die Schuld auf sich nehmen. Thorne bittet dann Storm, ihn in den Zeugenstand zu rufen. Überrascht tut er das. Thorne appelliert an die Jury. Er erklärt, wie er es erst nicht glauben wollte, was Taylor ihm vom ersten Moment hat sagen wollen. Das es ein Unfall war, er wollte einen Schuldigen, aber es gibt keinen. Darla würde nicht wollen, dass Taylor für einen Unfall ins Gefängnis geht. Wenn sie unverdient hinter Gitter kommt, dann ist es ein Fehler der Justiz! Er denkt man kann Taylor nur vergeben und freisprechen.
4940 USA Mo, 20.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  06.12.2007
Nick bringt Jackie in Massimos altes Haus, welches ihm nun gehört. Donna ist bei ihnen, will sich mit um Jackie kümmern. Sie ist verblüfft, als Nick zu Jackie sagt, sie solle sich keine Gedanken, sie werden nicht Forrester Creation ohne sie leiten. Donna erfährt dann von Nicks Absichten, Forrester Creation zu übernehmen. Er meint, Brooke muss sich nun entscheiden was ihr wichtiger ist, ihre Arbeit oder Ridge. Thorne ist bei Taylor im Gefängnis, bringt sie zur Verhandlung. Die ganze Familie ist da, wartet mit ihr auf die Entscheidung, welche die Jury sehr schnell getroffen hat. Als der Redeführer verkündet, dass sie Taylor für nicht schuldig halten, sind alle erleichtert. Storm handelt dann mit dem Richter noch Sozialstunden für Taylor aus, wegen dem Alkohol am Steuer, alle anderen Anklagen werden auch fallen gelassen. Der Richter meint dann, sie ist nun frei und kann gehen. In Taylors Haus haben sich alle getroffen, um ihr Urteil zu feiern. Taylor ruft erst Steffy an, dann dankt sie allen für die Unterstützung, besonders Storm und Thorne. Etwas später kommt Ally zu ihnen, die sich freut, endlich wieder Taylor zu sehen. Später verbringt sie die Nacht bei Sally. Thorne und Taylor sind dann alleine in Taylors Schlafzimmer. Er bringt das Gespräch auf den Heiratsantrag, dass er immer noch dazu steht. Taylor gesteht ihm, sie möchte auch noch mit ihm ihr Leben verbringen. Beide küssen sich dann und versinken auf ihrem Bett.
4941 USA Di, 21.11.2006, übersetzt von Ines   ZDF,  07.12.2007
Nick ist bei Jackie, die trainiert und Schmerzen bekommt. Leider können sie nichts dagegen machen, so das Nick sie damit aufheitert, dass ihm bald Forrester Creation gehören wird. Später im Büro fragt Nick Brooke ob sie mit ihm und Jackie gemeinsam Forrester Creation leiten will. Brooke lehnt dies ab und bittet Nick seinen Plan nicht durch zu ziehen. Als Storm kommt, fragt Brooke wie er dies befürworten kann, doch Storm findet, dass Stephanie es verdient hat. Stephanie sucht Nick und trifft auf Jackie, der sie gleich klar macht, dass sie die Firma nicht verkaufen werden. Dann will sie, dass Jackie Nick zur Vernunft bringt. Jackie kann kaum fassen, das Stephanie nichts begreift und will sie nur noch leiden sehen. Alle Forresters treffen sich im CEO Büro und erfahren von Thornes Heiratsantrag, wozu sie Thorne und Taylor gratulieren. Danach klärt Eric sie über die Lage auf und sagt, dass er verkaufen will, um Stephanie vor dem Gefängnis zu bewahren. Es wird diskutiert und die Kinder meinen, dass sie durch die 10 Jahres Klausel alles verlieren würden, da sie für 10 Jahre keine Firma gründen dürften. Nick kommt dann rein und möchte die Entscheidung hören, daraufhin kriegt er von Felicia, Ridge, Thorne und Rick zu hören, wieso sie für etwas das zwischen Jackie und Stephanie ist bezahlen müssen. Auch Brooke versucht Nick zu überzeugen ihnen die Firma zu lassen. Nick wird es zu viel und er fordert eine Entscheidung. Ridge meint er solle zur Hölle fahren, doch Eric sagt, dass sie verkaufen müssen. Brooke redet noch ein weiteres Mal auf Nick ein, dass er nicht die Familie leiden und ihnen die Firma lassen soll.
4942 USA Mi, 22.11.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 07.12.2007
Brooke redet auf Nick ein, das Forrester Creation für sie genau so wie ein Kind ist und er ihr die Firma nicht wegnehmen darf. Jackie sagt Stephanie, dass sie ihr alles was sie ihrer Familie und ihr je angetan hat heimzahlen wird, doch Stephanie ist sich keiner Schuld bewusst. Die beiden streiten über Jackies Fall und Donna kommt dazu. Nick sagt Brooke dass er nicht anders kann und es für seine Mutter tun muss. Eric willigt dann ein ihm die Firma zu verkaufen, da er Stephanie liebt und sie nicht ins Gefängnis gehen lässt. Eric möchte aber, dass Nick die „keine Konkurrenz Klausel“ entfernt und Nick willig ein. Widerwillig unterzeichnen alle die Papiere. Als Nick meint, dass alle innerhalb 48 Stunden ihre Büros räumen müssen, sagt Eric ihm, dass die Firma ohne sie untergehen wird. Stephanie und Donna streiten sich über den Unfall von Jackie und es endet damit, dass Stephanie schwört, Jackie würde Forrester Creation nie bekommen. Brooke und Nick treffen sich in einem Büro und Brooke macht Nick klar, dass er zu weit gegangen ist. Dann verkauft sie ihm ihre Aktien. Nick bittet sie, unter Schock stehend, zu bleiben, doch sie sagt, dass sie es nicht kann und auch kein Teil von dem hier sein will, dann geht sie. Ridge baut Eric auf, dass nicht dieses Gebäude sondern sie Forrester Creation sind, Brooke kommt rein und sagt, dass sie Nick ihre Anteile verkauft hat, dann umarmen sie sich. Shane ist Bridgets Patient im Krankenhaus, und er bittet sie Phoebe zu sagen, dass er froh über Taylors Freispruch ist und ihr nie etwas getan hätte. Als Bridget ihn fertig behandelt hat, ist er verschwunden. Als Stephanie zu Eric kommt, und er ihr vom Verkauf erzählt, dreht sie durch und schreit ihn an. Nick kommt nach hause und erzählt Donna, dass Eric und Brooke, die nicht mit ihm zusammen arbeiten will, ihm Forrester Creation verkauft haben, dann meint er, dass er heute viel trinken wird. Brooke kommt zu Ridge ins Büro und sagt ihm, dass bei allem schlimmen heute doch etwas Gutes entstehen könnte. Sie könnten eine neue Firma gründen und gemeinsam ihre Kinder aufziehen. Sie hat Tränen in den Augen und sie küssen sich während Unforgettable im Hintergrund spielt.
4943 USA Mo, 27.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 10.12.2007
Donna fordert Nick auf, aus seinem Selbstmitleid zu kommen, den Forrester zu zeigen, dass sie Unrecht hatten, dass er die Firma ruinieren wird. Er solle aufhören, Brooke hinterher zu trauern. Nick stimmt ihr zu, es wird Zeit, die Firma flott zu machen. Ridge und Brooke genießen die Zeit mit den Kindern, bis sie diese zu Bett bringen. Brooke schlüpft dann in sexy Unterwäsche, während Ridge die Kerzen anmacht. Beide beginnen über ihr Glück im Unglück zu reden, gestehen sich ihre Liebe ein, bis sie küssend sich ins Bett legen. Stephanie ist außer sich, dass Eric die Firma verkauft hat. Dieser wehrt sich aber, erklärt, dass er für sie eingestanden ist. Fragt, was er getan hat, dass sie ihn nicht lieben kann, wie er es verdient. Langsam gibt sie es zu, entschuldigt sich. Dankt ihm sogar, dass er die Firma verkauft hat, um sie zu retten. Nachdem er gegangen ist, ruft sie bei Taylor an, bittet um ihre Hilfe als Psychiaterin!
4944 USA Di, 28.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF,  10.12.2007
Donna schaut nach Nick, der geschäftig telefoniert wegen Forrester Creation. Er bietet ihr dann einen Job bei Forrester Creation an, meint zu ihr, dass er sie sehr schätzt, so wie sie für seine Mutter gegen Stephanie eingestanden ist. Donna unterzeichnet den Vertrag. Nach einer gemeinsamen Nacht in Brookes Haus geht Ridge morgens ins Büro. Bridget schaut dann bei Brooke vorbei. Jammert wie sehr ihr Fehler das Leben ihrer Familie verändert hat, freut sich aber, dass Brooke und Ridge nun wieder zusammen sind. Als Brooke sich ankleidet, ruft Nick Bridget an. Diese geht zu ihm rüber. Als er sie bittet, wieder in sein Leben zu kommen, lehnt sie ab, sie kann nicht. Eric packt seine Sachen im Büro zusammen, wehmütig erinnert er sich an all die Jahre hier, als Ridge reinkommt. Dieser versucht ihn aufzuheitern, sagt ihm, dass er und Brooke wieder zusammen sind. Eric ist sehr erfreut. Stephanie ist bei Taylor, erzählt von ihrer Jugend. Was für eine Bilderbuch-Familie sie waren. Bei den Erinnerungen verändert sich ihr Gesichtsausdruck, Taylor hakt nach, was mit ihrem Vater war. Stephanie wiegelt aber ab, behauptet sie waren eine Familie wie jede andere!
4945 USA  Mi, 29.11.2006, übersetzt von Heike     ZDF,  11.12.2007
Nick präsentiert Jackie den Vertrag von Forrester Creation, dass er der neue Besitzer ist. Sie ist erstaunt, dass er den Kampf gegen Stephanie gewonnen hat. Genauso aber ist sie auch traurig, dass er Brooke verloren hat. Er meint, nun will er Bridget für Forrester Creation gewinnen. Stephanie packt ihre Sachen zusammen, Taylor kommt dazu und meint, sie gehe ihr aus dem Weg aus Angst was die Therapie zum Vorschein bringen könnte. Bevor Stephanie was sagt, kommt erst Eric, und dann der Rest der Familie dazu. Alle sprechen noch mal ihre Unterstützung aus, bevor sie zu den Angestellten nach unten gehen. Während die anderen unten bei den Angestellten sind, sich für ihre Treue bedanken, ist Nick im Büro. Bridget kommt dazu. Als er ihr anbietet, für ihn zu arbeiten, wirft sie ihm vor, wie er denken könne, dass sie ihre Familie verraten würde. Er erfährt dann, dass sie ihr Kind verloren hat, bevor sie meint, sie habe auch den Mann verloren, den sie mal geliebt hat, sie erkennt ihn nicht wieder. Stephanie kommt dann zu Nick, erklärt ihm, dass er sich einen Feind fürs Leben gemacht hat. Sie auch, erwidert Nick. Ihn aufziehen, ob das „F“ von Forrester für seine Frachter oder was anderes steht, beginnt sie mit einem Schürhaken die Büroscheiben zu zerschlagen! Nick entgegnet nur, sie werde Forrester Creation niemals wieder bekommen, solange er lebt. Lächelnd geht sie.
4946 USA Do, 30.11.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 11.12.2007
Eric und Stephanie frühstücken zusammen, versuchen ihre nun freie Zeit zu genießen. Aber Stephanie beginnt wieder damit, wie sinnlos der Verkauf der Firma war, sie wäre nicht ins Gefängnis gegangen, Nick hat nur geblufft. Beide streiten sich, bis Eric wütend geht. Jackie ist überrascht, als Eric vor ihr steht. Er erzählt ihr von dem Streit. Stephanie tut ihr leid, wenn sie nicht weiß, was sie da tut. Jackie ist fassungslos, dass Eric von ihr die Schuld bekommt, weil er die Firma verkauft hat. Jackie hofft, dass Stephanie noch jemand helfen kann. Taylor drängt Stephanie in ihr Büro. Nach einem Tee will sie zu Stephanie Kindheit zurück. Erst schwärmt Stephanie davon, wie perfekt ihre kleine Familie war. Aber als Taylor tiefer gräbt, hören will, ob es auch Negatives gibt, kommt Stephanie eine Erinnerung hoch. Sie habe beim Billardspielen das Tischtuch kaputt gemacht, daraufhin hat ihr Vater sie mit dem Gürtel verhauen, sie habe immer wieder gerufen, er möge aufhören. Fassungslos fragt sie, wie kann man das seinem eigenen Kind antun?
4947 USA Fr, 01.12.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 12.12.2007
Eric macht Ridge und Thorne klar, dass er nicht mehr das volle Modegeschäft haben will. Er schafft das nicht mehr. Er möchte nur noch limitierte Linien entwerfen, nur ein paar Stücke im Jahr. Seine Söhne sollen ihre freie Meinung dazu treffen, da sie Familie zu versorgen haben. Beide sind sich einig, sie werden ihren Vater unterstützen, so wie er sie sonst. Nick redet mit den Angestellten von Forrester Creation. Als er auf Widerstand trifft, entlässt er einen Mitarbeiter, worauf noch andere gehen. Kurz nach dem Gespräch trifft Clarke ein, der ein Fax von Nick erhalten hat. Nach kurzem Gespräch stimmt Clarke zu, der neue Chefdesigner bei Forrester Creation zu werden. Taylor gräbt weiter in Stephanie Vergangenheit, wegen ihrem Vater, und ihrer Mutter. Stephanie hat genug, will gehen, aber eine Frage von Taylor nötigt sie, zuzugeben, dass ihre Mutter noch lebt. Stephanie diese von sich aus seit 30 Jahren aus ihrem Leben ausgeschlossen hat. Taylor schafft es dann, Stephanie davon zu überzeugen, dass sie sich der Konfrontation nicht mehr entziehen kann. Sie macht als Erstes einen Anruf bei ihrer Schwester, erkundigt sich nach ihrer Mutter!
4948 USA Mo, 04.12.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 12.12.2007
Nachdem sich Stephanie in Erinnerung ruft, was Taylor ihr gesagt hat, greift sie zum Telefon, ruft wieder ihre Schwester Pam an. Überrascht diese damit, dass sie sagt, dass sie Pam und ihre Mutter besuchen kommt. Pam sagt das ihrer Mutter dann, verspricht mit aufzupassen, dass nicht wieder so hässliche Dinge wie beim letzten Mal gesagt werden. Taylor erwischt Stephanie, wie sie sich um den Flug kümmert. Sie versucht ihr Mut zuzureden, als Eric reinkommt, der will wissen was los ist. Geschockt erfährt er, warum Stephanie den Drang zur Kontrolle hat. Das sie als Kind von ihrem Vater geschlagen wurde, keine Kontrolle hatte. Stephanie bittet Taylor dann, den Kindern zu erzählen, wo ihre Eltern hingehen, diese verspricht es zu tun. Eric lässt Stephanie das nicht alleine durchstehen, obwohl sie nicht wollte, dass er mit kommt. Als sie ihm im Flugzeug sagt, dass sie Angst hat, dass ihre Mutter ihr wieder nicht zuhört, verspricht Eric ihr, dass er dafür sorgt, dass sie zuhört!
4949 USA Di, 05.12.2006, übersetzt von Heike    ZDF, 14.12.2007
Thorne ist bei Taylor im Haus, sagt ihr, wie schön es ist, dass Ally und er hier mit ihr Leben. Thorne ist besorgt um seine Eltern, die Dinge waren in letzter Zeit nicht einfach. Taylor erklärt ihm, dass seine Eltern nach Chicago gefahren sind, um Stephanie Mutter zu besuchen, die noch am Leben ist. Thorne ist sprachlos. Hector sagt Taylor, dass ein Mann im Haus genug ist, er werde ausziehen. Thorne bietet ihm großzügig an, dass er in seinem Strandhaus wohnen kann. Hector will keine Almosen, aber Thorne meint, er tut ihm einen Gefallen, da er jemanden braucht, der auf das Haus aufpasst. Hector bedankt sich bei beiden für ihr großes Herz, dass sie ihm seine Fehler vergeben haben. Eric versucht Stephanie zu beruhigen, aber als sie vor der Tür von Stephanies Mutter stehen, und sie „Que, sera, sera“ hört, wird ihr ganz anders. So ist auch das Treffen. Ihre Mutter bietet Tee und Kuchen an, macht auf heile Welt, bis sie müde ins Bett will. Eric macht ihr dann klar, dass sie Stephanie zuhören wird, ob sie will oder nicht. Das Leben ist nicht nur „Que sera, sera.“ (Leben ist was man draus macht).
 

Amazon