seit September 2001

powered by reikis.de

4850 - 4899

4850 USA Do, 13.07.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 02.10.2007
Alexandria packt ihre Geschenke aus und Darla und Thorne sind sich einig, dass sie nicht glücklicher sein könnten. Clark kommt als Clown und macht Spaß. Thomas filmt die glücklichen Momente. Sie fragen sich, wo Phoebe bleibt und Ridge und Thomas machen sich auf den Heimweg. Darla bittet Thomas Taylor auszurichten, dass sie an sie denkt. Alexandria und Sally werden dann von Thorne in Sallys Wohnung gefahren, damit Darla und Thorne allein sein können. Ridge und Thomas kommen bei Taylor an und Ridge gibt ihm gegenüber zu, Taylor zu lieben, aber er will nichts komplizierter machen. Thomas findet ein Weinglas und fragt sich was passiert ist, da Taylor nicht unten ist. Phoebe ist geschockt und verängstigt, als der Mann seine Hilfe anbietet und sie flüchtet ins Auto, sagt das sie okay ist und schließt sich ein. Sie ruft Darla an und erklärt ihr, was passiert ist und Darla sagt, dass sie kommt. Taylor versucht Phoebe zu erreichen. Stephanie und Sally schmieden Pläne für Darlas Geburtstag. Darla kommt bei Phoebe an und beginnt den Reifen zu wechseln, doch die Muttern sind so fest, dass sie nach dem Lösen der Mutter nach hinten fällt und Taylor, die gerade ankommt, sie mit dem Auto anfährt. Darla fliegt über die Windschutzscheibe und Taylor bremst entsetzt. Sie bringt das Auto zum Stehen und versorgt die schwer verletzte Darla. Phoebe ruft den Krankenwagen und Hector kommt an. Er erfährt, dass Taylor gefahren ist. Thorne kommt an den Unfallort und ist geschockt Darla so zu sehen.
4851 USA Fr, 14.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 04.10.2007
Brooke und Nick kommen aus den Flitterwochen zurück und besuchen Bridget zusammen mit den Kindern. Nick hört nicht damit auf, sich bei Brooke über das Nacktfoto zu beklagen. Brooke verspricht, sich um Stephanie zu kümmern. Bridget wird klar, dass Brooke es immer zulassen wird, dass die Forresters ihr Leben beeinflussen, besonders Ridge. Am Ort des Unfalls hat Thorne noch nicht erfahren, dass es Taylor war, die Darla angefahren hat. Darla wird in die Notaufnahme gebracht. Hector und Christian begreifen, dass Darlas Zustand kritisch ist und dass es wenig Hoffnung gibt. Taylor sitzt da und steht unter Schock und gibt dann gegenüber Hector zu, dass sie getrunken hat, bevor sie sich ans Steuer gesetzt hat. Unterdessen unterhalten sich Thomas und Ridge über Taylors Alkoholproblem. Phoebe ruft an, um ihnen von Darla zu erzählen. Sie eilen ins Krankenhaus. Christian geht mit Thorne die Möglichkeiten von Darla durch. Thorne und Ridge verurteilen den Fahrer. Später bekommt Thorne zufällig mit, wie Taylor Darla an ihrer Bettkante etwas gesteht.
4852 USA Mo, 17.07.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 04.10.2007
Stephanie erfährt per Telefon von Darlas Unfall. Sie ruft gleich darauf Sally an und bittet sie, auch Clarke zu verständigen. Dann macht sie sich auf den Weg, um beide abzuholen und zusammen mit ihnen ins Krankenhaus zu fahren. Taylor entschuldigt sich in Darlas Krankenzimmer bei Thorne. Der meint, sie solle sich nicht schuldig fühlen – sie könne nichts dafür, dass Darla schon vor ihr bei Phoebe war. Der einzig wahre Schuldige sei der Mistkerl, der Darla angefahren und sie halb sterbend einfach liegen gelassen hätte. Als Christian ins Zimmer kommt und meint, er müsse Darla noch einmal untersuchen, schlüpft Taylor aus dem Zimmer und bricht draußen weinend zusammen. Hector erfährt inzwischen über eine Kontaktperson am Telefon, dass Taylor angetrunken mit dem Auto gefahren ist. Inzwischen befragt Lt. Baker über den Unfallhergang, doch Hector und Ridge bitten ihn, ob das nicht noch ein bisschen Zeit hat, da Phoebe gerade erst so viel durchmachen musste. Gerade als Stephanie, Sally und Clarke ankommen, kommt Thorne aus Darlas Zimmer. Er erzählt seiner Mutter, was er vom Unfall weiß und dass Darla immer noch ohne Bewusstsein ist. Als Hector sieht, wie Lt. Baker auf Taylor zugeht, um sie zu befragen, bietet er Taylor und Phoebe an, sie nach Hause zu fahren und bittet Lt. Baker, die Befragung erst am nächsten Morgen weiterzuführen. Dieser meint, es wäre gut, wenn Hector sie nach Hause fährt, da Taylor offensichtlich etwas getrunken habe. Auf dem Heimweg versucht Hector Taylor klar zu machen, dass sie niemandem sagen soll, was wirklich passiert ist. Er wisse von ihrer eingeschränkten Fahrerlaubnis und wenn sie jetzt die Wahrheit sagt, würde sie ins Gefängnis müssen. Als Phoebe meint, das könnte nicht stimmen, erklärt ihr Taylor, dass Hector die Wahrheit sagt und sie vor einigen Monaten einige Probleme hatte wegen Alkohol am Steuer. Als Phoebe nachhakt gibt Taylor zu, zwei oder drei Gläser Wein getrunken zu haben, nachdem Ridge Thomas zur Party für Alexandria abgeholt hatte. Und sie gesteht ein, dass sie den Alkohol inzwischen brauchen würde, um damit ihren Schmerz betäuben zu können. Als Phoebe das ganze Ausmaß der möglichen Konsequenzen für Taylor wegen des Unfalls erkennt, beginnt sie auszuflippen, da sie ihre Mutter kein zweites Mal verlieren möchte. Sally, die inzwischen bei Darla im Krankenzimmer ist, findet rührende Worte. Sie meint, sie hätte sie zwar nicht zur Welt gebracht, trotzdem sei ihr „süßer kleiner Einstein“ ihre Tochter. Und sie verspricht ihr, dass wenn sie wieder gesund ist, sie zusammen mit ihr und Clarke noch einmal Spectra zum Leben erwecken würde. Doch das könne sie nicht ohne sie, Darla.
4853 USA Di, 18.07.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 05.10.2007
Während Sally und Thorne Nachtwache an Darlas Krankenbett halten, erzählt Lt. Baker Stephanie, dass er bereits Ermittlungen anstelle, um den Unfallwagen zu finden und versichert ihr, den Schuldigen zu finden. Inzwischen ruft Hector jemanden an, der Taylors Wagen wieder reparieren soll. Dann macht er Taylor klar, dass sie, wenn sie die Wahrheit sagt, für längere Zeit ins Gefängnis kommen könnte. Taylor wäre das egal, doch Phoebe möchte ihre Mutter nicht noch einmal verlieren. Da läutet es an der Tür – es ist Lt. Baker! Er möchte den Schuldigen so schnell wie möglich finden, also fragt er Phoebe, was passiert ist. Sie erklärt, es wäre neblig gewesen und Darla hätte etwas Dunkles angehabt, so dass sie wahrscheinlich nicht gesehen wurde. Außerdem ging alles so schnell und sie hätte den Wagen nicht sehen können. Als Lt. Baker auch von Taylor wissen möchte, ob sie den Unfall beobachtet hat, meint Phoebe, ihre Mutter wäre erst nach dem Unfall zu ihnen gestoßen. Als Taylor zu weinen beginnt, meint Hector, das alles würde sie noch zu sehr mitnehmen und bittet Lt. Baker, am nächsten Morgen wieder zu kommen. Auf seinem Weg hinaus entdeckt er die leere Weinflasche. Nachdem er weg ist, bricht Taylor weinend zusammen. Im Krankenhaus versucht inzwischen Stephanie, Sally zu trösten, während sich Thorne bei Darla im Zimmer an eine Unterhaltung erinnert, in der sie beide sich darüber Gedanken gemacht hatten, wie es sein würde, gemeinsam alt zu werden. Als er sich über sie beugt und sie küsst, kommt Stephanie ins Zimmer. Beide reden auf Darla ein, wie aufrichtig, gütig und stark sie sei. Und während sich Thorne an einige schöne Momente mit Darla zurück erinnert, beginnt der Herzmonitor auszusetzen. Stephanie umarmt Thorne, der sich jedoch aus dieser Umarmung reißt, als Darlas Herz zu schlagen aufhört.
4854 USA Mi, 19.07.2006, übersetzt von Heike   ZDF, 05.10.2007
Taylor hat nachts Alpträume und beschließt daher, etwas dagegen zu unternehmen. Hector kommt vorbei und bringt ihr und Phoebe die traurige Nachricht, dass Darla verstorben ist. Taylor will nun zur Polizei gehen, Hector und Phoebe wollen das verhindern. Als Taylor sich anzieht, fleht Phoebe Hector an, ihre Mutter aufzuhalten. Als sie nach ihr schaut, ist Taylor weg. Thorne und Stephanie kommen in das leere Haus. Alles ist noch von der Party geschmückt. Stephanie versucht ihn zu trösten, kann ihm aber nicht helfen. Daraufhin bietet sie ihm an, Alexandria abzuholen. Thorne entdeckt derweil die Videokamera und legt den Film von der Party ein. Brooke erfährt von Ridge unsanft, dass Darla tot ist. Sie macht ihm heftige Vorwürfe, dass er sie nicht früher angerufen hat. Thorne und Darla sind Menschen, die sie liebt. Als Thorne den Film schaut, klopft es an der Tür. Es ist Taylor, die ihm sagt, wie leid ihr alles tut. Beide hören die Stimme von Darla aus dem Fernseher, die ein Missgeschick erzählt. Thorne bricht daraufhin zusammen. Taylor sagt ihm dann, warum sie zu ihm kam. Sie kann ihm zwar nicht erzählen warum der Unfall passiert ist, aber sie kann ihm sagen, WIE er passiert ist.
4855 USA Do, 20.07.2006, übersetzt von Heike   ZDF, 08.10.2007
Taylor versucht Thorne klar zu machen, dass sie weiß, was an den Abend genau passiert ist. Das sie Schuld hat, aber Thorne versteht sie nicht, gibt sich eine Mitschuld. Sie fängt an über ihr Alkoholproblem zu reden, als das Telefon sie unterbricht. Es war Stephanie, die Thorne sagt, dass es Alexandria gut geht, aber sie noch nichts von ihrer Mutter weiß. Als er das Telefonat beendet hat, ist Hector aufgetaucht. Dieser scheucht Taylor aus dem Haus von Thorne, und macht ihr klar, dass die Wahrheit Darla nicht wieder lebendig macht, aber ein andere Tochter auch ihre Mutter verlieren wird, wenn die ins Gefängnis muss. Er droht Taylor solange bei sich festzuhalten, bis sie Vernunft angenommen hat, sie muss Rücksicht auf ihre instabile Tochter nehmen. Donna ist bei Brooke wegen der Beerdigung von Darla aufgetaucht. Beide argumentieren, weil Donna nicht glauben kann, dass Brooke Ridge für immer aufgegeben hat. Und das sie das Modeln aufgegeben hat, nur wegen einem Seemann. Dieser betritt in dem Moment den Raum. Donna und Nick werden einander vorgestellt, nach einigem Geplänkel einigen sie sich, dass Donna Ruhe gibt, bis sie sich vergewissert hat, dass ihre Schwester glücklich ist. Obwohl es scheint, dass sie eigentlich schon eine andere Meinung hat.
4856 USA Fr, 21.07.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 08.10.2007
Donna gibt immer noch nicht auf, mit Brooke zu diskutieren, warum sie das Modeln aufgegeben hat, und Ridge. Während sie argumentieren, hört Nick unbeobachtet zu, bis er eingreift. Brooke geht dann zur Arbeit und lässt die beiden alleine. Donna und Nick diskutieren heftig weiter, ob Nick sich bedroht fühlt von den Forresters. Er bietet Donna dann an, eine Weile bei ihnen zu bleiben, damit sie sehen kann, dass Brooke glücklich mit ihm ist. Stephanie und Eric haben ein Gespräch wegen Thorne und seiner Arbeit bei Forrester Creation. Eric meint, er habe alles zu seiner Entlastung geregelt. Brooke wird da sein. Stephanie kommt dann damit raus, dass sie meint, Brooke habe die Anteile aus falschen Gründen erhalten, und solle sie zurückgeben. Eric sieht das nicht so, daran waren doch keine Bedingungen geknüpft. Dante und Bridget reden wegen Thorne und Alexandria, dass sie und Dino so wenig Zeit miteinander haben. Dante fragt dann, ob sie sich vorstellen könne, ein Kind mit ihm zu haben. Sie könne, meine aber sie wären doch noch nicht verheiratet. Dante macht ihr klar, dass ist nur eine Formalität, sie wäre seine Zukunft, sowie Kinder von ihr. Lächeln gibt sie ihre Zustimmung, woraufhin er sie ins Schlafzimmer trägt. Als Brooke ins Büro kommt, erwartet Stephanie sie. Diese versucht Brooke klarzumachen, dass sie ihr Geschenk betreffend der Aktien missverstanden habe. Als Brooke nicht so recht verstehen will, übergibt Stephanie ihr ein Dokument, wo sie die Leitung niederlegen soll, und ihre Anteile zurück gibt. Brooke weigert sich, sie streiten sich. Als Brooke ihr droht, sie solle vernünftig sein, sonst gehe Stephanie und nicht sie, schweigt Stephanie einen Moment ,und erklärt dann, sie habe es wirklich mit ihr versucht….aber das ist nun vorbei!
4857 USA Mo, 24.07.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 09.10.2007
Brooke erkennt, dass Stephanies Sinneswandel nur eine List war, um sie wieder mit Ridge zusammen zu bringen. Weil sie jetzt aber Nick geheiratet und sich so von der Familie Forrester distanziert hat, so hätte sie laut Stephanie auch kein Anrecht mehr auf die Firma. Nachdem Brooke wütend das Büro verlassen hat, meint Stephanie zu sich selbst, dass sie sich die Firma wiederholen würde. Jackie besucht Nick in seinem Büro. Die beiden unterhalten sich wegen Donna, die ja gegen die Verbindung von Nick und Brooke ist. Jackie meint, wenn Donna länger mit ihnen zusammen wäre, dann könnte sie sicher erkennen, wie gut sie zusammenpassen. Kurz nachdem Jackie weg ist, kommt Stephanie zu Nick. Obwohl er immer noch sauer wegen der Fotoaktion ist, bemüht er sich, einen ruhigen Ton ihr gegenüber zu wahren wegen der Tragödie rund um Darla. Stephanie ist ihm dankbar dafür, meint aber, jetzt da Brooke und er verheiratet wären, sollte Brooke ihre Firmenanteile wieder zurückgeben. Sie warnt Nick, dass wenn er seine Frau behalten möchte, er sie von Ridge fern halten sollte. Währenddessen besucht Donna Ridge. Nachdem sie ihm wegen Darlas Tod Beileid gewünscht hat, kommt sie auf das eigentliche Thema: Nick und Brooke. Sie gibt Ridge zu verstehen, dass sie der Meinung ist, Nick sei nicht der Richtige für ihre Schwester. Sie ermutigt Ridge, Brooke nicht aufzugeben und meint, Brooke würde über kurz oder lang merken, dass es ein Fehler war, Nick zu heiraten. Kurz darauf kommt Brooke zu Ridge. Sie erzählt ihm von ihrem „Zusammentreffen“ mit Stephanie. Als er ihr neue Entwürfe für die Bedroom-Line zeigt, sagt sie ihm, dass sie selbst die Entscheidung getroffen habe, nicht mehr zu modeln. Ridge kann es zuerst nicht glauben, sieht dann aber ein, dass es wohl besser so ist. Gerade als er ihr sagt, dass er auf der ganzen Welt keine zweite Logan mehr finden würde, kommt Donna zur Tür. Als sie die Unterhaltung der beiden mit anhört, sieht sie wieder sehr ermutigt und zufrieden aus.
4858 USA Di, 25.07.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 09.10.2007
Kurz nachdem Thorne sich noch einmal am offenen Sarg von Darla verabschiedet hat, kommt die Familie in der Kapelle an: Eric, Ridge, Felicia, Bridget und Dante kommen zu ihm, um ihn zu trösten. Als Eric ihm versichert, dass die Polizei den Schuldigen sicher finden wird, hofft Thorne, dass er Recht hat und fügt an, Gott möge ihm und dem Schuldigen helfen, wenn ER ihn zuerst findet. Nach einem erneuten kurzen Streit über ihre Schuld an Darlas Tod und Hectors Versuch, die Wahrheit auch wegen Phoebe zu verschleiern, die ihre Mutter nicht verlieren will, verlässt Taylor ihr Haus. Kurz darauf erreichen Taylor und Phoebe die Kapelle, wo sich inzwischen auch Thomas, Sally und Clarke eingefunden haben. Stephanie bedankt sich bei Taylor für ihr Kommen. Als Thorne hinzukommt, umarmt Taylor ihn. Kurz darauf – auch Nick, Brooke, Donna und einige ehemalige Angestellte von Spectra sind inzwischen erschienen – beginnt der Priester mit der Trauerfeier. Hector und Phoebe sehen, wie Lt. Baker auch gerade noch rechtzeitig in die Kappelle kommt. Zuerst hält Ridge eine Ansprache und hebt die Art und Weise, wie Darla allen gezeigt haben wie leicht es sein kann, einander in der Ehe glücklich zu machen, hervor. Danach spricht Stephanie ein paar Worte, in denen sie Darla für ihr liebevolles und selbstloses Wesen dankt und dafür, dass sie für ihren Sohn und ihr gemeinsames Kind immer so sehr da war. Auch Sally hält eine kurze Rede. Sie fragt, wie Gott es zulassen konnte, dass sie jetzt, nachdem sie bereits ihre Tochter Macy verloren hat, auch noch Darla verlieren musste. Als der Priester schließlich fragt, ob noch jemand eine Rede halten möchte, steht Taylor auf und erinnert sich an ihr letztes Gespräch mit Darla – die genau im richtigen Augenblick für sie, Taylor, die richtigen Worte gefunden hatte. Aber sie meint, sie fühlt sich auch beschämt, dass Darla ausgerechnet deswegen sterben musste, weil sie ihrer Tochter Phoebe geholfen hat. Danach dankt Thorne allen für ihre Worte und anschließend schicken sich alle an, den Raum schließlich zu verlassen. Nachdem fast alle weg sind, kommen Ridge und Thomas zu Taylor rüber, die ihn bittet, die Kinder nach Hause zu bringen. Sie selbst möchte noch bleiben und sich dann ein Taxi nehmen. Als Taylor alleine zu sein scheint und gerade eine Kerze für Darla anzündet, nähert sich Lt. Baker, der noch mit Phoebe sprechen wollte. Da diese aber schon weg ist, geht auch er. Schließlich kommt Thorne noch einmal zurück und bittet Taylor um einen Gefallen: Sie soll ihm dabei helfen, Alexandria zu erklären, was mit Darla passiert ist. Taylor willigt ein und versichert ihm, dass sie jederzeit für sie ihn da sein wird.
4859 USA Mi, 26.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 10.10.2007
Ridge und Brooke haben viel Arbeit. Stephanie erzählt Phoebe von ihrer Beobachtung, dass Taylor sich auf der Beerdigung schuldig verhalten hat. Phoebe glaubt, dass Stephanie meint, dass Taylor Darla getötet hat, aber Stephanie erklärt ihr, dass sie glaubt, dass Taylor sich schuldig fühlt, weil sie eine schlechte Mutter sei. Unterdessen hilft Taylor Thorne dabei, Alexandria Darlas Tod zu erklären. Nick schlägt vor, dass Donna das neue Model für Brookes Bedroom sein sollte. Brooke gibt Donna einige Tipps fürs Modeln. Nick sagt Ridge, dass er einige Grundregeln aufstellen will, wie Ridge und Brooke auf der Arbeit zusammenarbeiten. Ridge wird wütend.
4860 USA Do, 27.07.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 10.10.2007
Dante findet Bridget über Darla grübelnd zuhause vor. Dann reden sie über Kinder und schlafen miteinander. Danach muss Dante zu Forrester Creations, um für Thorne auszuhelfen, fragt aber vorher, wann Bridget ihre letzte Periode hatte. Er denkt es ist schon 6 Wochen her und sie will einen Test besorgen, was sie dann auch tut. Felicia kommt mit Dino zu Dante bei Forrester Creations. Sie meint, dass sie hätten glücklich werden können, doch Dante erinnert sie, dass seine Zukunft mit Bridget ist. Felicia will mit Dino gehen, als Bridget reinkommt und sagt, dass sie den Test hat. Bridget möchte allein mit Dante sein, doch Felicia möchte wissen ob Bridget schwanger ist. Brooke gibt Donna Modelle, um zu probieren ob sie modeln kann, doch diese möchte es nicht. Donna meint, dass Brooke und Ridge diese Linie erschaffen haben und sie es sich nicht von Nick verbieten lassen sollte. Brooke gibt zu noch Gefühle für Ridge zu haben sagt aber, dass sie mit Nick glücklich ist und bittet Donna dies zu akzeptieren. Brooke geht ins Nebenbüro und bittet Nick zu gehen, da sie dort mit Donna üben möchte. Dieser weigert sich und Brooke überredet Donna ihre Schüchternheit abzulegen. Nach einigen Versuchen ist Brooke zufrieden, dann unterhalten sie sich noch über Unterwäsche und Donna hat den Job. Donna ruft Ridge an und sagt ihm, dass sie das neue Model für Brooke ist, die es wegen Nick nicht mehr macht. Sie denkt, dass Brooke ohne Ridge nicht glücklich sein kann. Nick sagt Brooke, dass Donna die perfekte Wahl ist und sie nun Forrester Creations von Marone aus leiten kann und Donna als Verbindung hat. Brooke ist unschlüssig, da die Line am meisten Profit bringt, sagt aber zu. Sie küssen sich. Donna kommt rein und ist sich nicht mehr sicher mit Ridge und Brooke recht zu haben.
4861 USA Fr, 28.07.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 11.10.2007
Bridget sagt Dante und Felicia, dass der Schwangerschaftstest negativ war. Dante möchte es weiter versuchen. Auf dem Weg zum Studio, gesteht Bridget einem traurigen Dante, dass sie erleichtert ist, woraufhin sie sich über ihre Heiratspläne unterhalten. Bridget möchte erst heiraten, doch Dante meint, sie wollten noch warten und bittet sie ihn nach einem kleinen Streit allein zu lassen. Kurz darauf kommt Felicia zu Dante und sagt ihm, dass sie bedauert, dass Bridget nicht schwanger ist, doch Dante erzählt ihr, dass Bridget froh war und Felicia meint, dass er schon einen Sohn hat und eine Frau, die ihn liebt und mit der er eine Zukunft haben kann. Dann küsst er sie. Stephanie und Ridge unterhalten sich über Brooke und Brookes Bedroom. Stephanie sieht nicht wie es die Linie ohne Brooke geben kann, doch Ridge erklärt ihr, dass Donna modeln wird. Er wird ihr das Modeln aber nicht beibringen, da er nicht mehr für diese Linie entwirft. Brooke und Nick teilen Donna mit, dass sie den Job hat. Donna weiß noch nicht recht, ob das richtig wäre, doch Brooke überredet sie und erklärt ihr, dass sie dieses Kapitel für sich abschließen will. Donna fragt ob es mit Ridge abgeklärt ist, was Nick wütend macht. Brooke bittet ihn zu gehen und Donna redet noch mal auf sie ein, ob es wirklich das ist was sie möchte. Brooke meint, dass sie es wirklich möchte und sie umarmen sich. Etwas später guckt Brooke sich ein Inserat der Linie an als Nick kommt dem sie erzählt, dass Donna angenommen hat. Donna übt auf dem Laufsteg, während Ridge ihr zusieht und sie erzählt ihm, dass die Pressekonferenz zum Modelwechsel schon morgen ist. Ridge sagt ihr, dass er nicht mehr für die Line entwirft und sie vermutlich bald Erics Entwürfe tragen wird. Donna meint, dass es so falsch war, dass Brooke und Ridge sich getrennt haben und Ridge stimmt ihr zu. Sie meint, dass Ridge ein toller Mann ist und er wünschte, dass Brooke es so sehen würde. Dann überredet sie ihn weiter für die Linie zu entwerfen und bittet ihn seine Logan sein zu dürfen. Sie umarmt und küsst ihn.
4862 USA Mo, 31.07.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 11.10.2007
Bridget kommt in Dantes Studio, um sich mit ihm auszusprechen. Obwohl sie eigentlich eine Familie mit ihm gründen wollte, wäre sie irgendwie erleichtert, dass der Test negativ war. Dante ist enttäuscht. Er meint, er müsse zur Pressekonferenz und lässt Bridget alleine mit ihren Gedanken zurück. Als sie sich wegen der Pressekonferenz unterhalten, erfährt Brooke von Eric, dass Ridge nicht mehr länger für die Bedroom-Linie arbeiten will. Brooke macht sich auf den Weg, um mit Ridge zu reden. Inzwischen geht Eric in den Showroom und trifft dort auf Stephanie und Felicia. Er meint, Brooke UND Ridge bei der Bedroom-Linie zu verlieren könnte verheerende Folgen haben und hofft, dass Brooke Ridge davon überzeugen kann, seinen Entschluss noch mal zu überdenken. Währenddessen bedankt sich Ridge bei Donna für ihr Gespräch letzte Nacht, weil ihn das davon überzeugt hätte, doch weiter für die Bedroom-Linie zu entwerfen. Als Brooke dazukommt, um ihn davon zu überzeugen, weiter für die Bedroom-Linie zu arbeiten, erfährt sie von Ridge, dass Donna ihn davon überzeugt hat, weiter zu machen und ist ihrer Schwester dafür dankbar. Als kurz darauf Stephanie Donna davon zu überzeugen versucht, den Modeljob doch nicht anzunehmen, meint Ridge, dass Donna eine große Karriere bevorstehen wird und erklärt seiner überraschten Mutter, dass auch er weiter für die Bedroom-Linie arbeiten wird. Danach erklärt Brooke noch, dass Forrester Creations ihre Heimat ist und nun auch die von ihrer Schwester sein wird. Kurz darauf betritt sie den Showroom, wo sie den wenigen geladenen Reportern erklärt, dass sie als führendes Model der Bedroom-Linie zurücktritt und dies künftig ihre Schwester Donna für sie übernehmen wird. Als einer der Reporter nach dem neuen Slogan fragt, meint Ridge: „Forrester hat eine neue Logan: Donna Logan!“ – was Brooke sichtlich nicht sehr erfreut. Nach der Pressekonferenz stürmt sie erbost in Ridges Büro. Als Ridge Brooke fragt, was sie eigentlich von ihm will, kommt Donna wieder zurück ehe Brooke antworten kann. Auch Felicia und Dante unterhalten sich über letzte Nacht. Sie meint, Bridget würde mit seinen Gefühlen spielen und dass das Glück nicht bis morgen warten sollte.
4863 USA Di, 01.08.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 12.10.2007
Als Donna im Photostudio während der Aufnahmen bemerkt, wie schwierig diese Arbeit ist, arrangiert Ridge ein Candlelight-Dinner. Dabei unterhalten sie sich über die Familie. Donna meint, dass Ridge versucht hat, Stephen und Brooke einander wieder näher zu bringen, hat gezeigt, dass er kein Risiko für die Liebe scheut. Doch sie meint auch, dass Brooke sein Herz gebrochen hat. Danach unterhalten sie sich noch über Donnas neue Karriere – vor der sie noch ein bisschen Angst hat. Aber Ridge beruhigt sie und meint, so wunderbar und sexy wie sie ist gäbe es niemanden, der sie nicht lieben könnte. Taylor liest gerade einen Zeitungsartikel darüber, dass die Suche nach dem Unfallfahrer immer noch weitergeht, als Hector zu ihr kommt. Wieder einmal versucht er ihr klar zu machen, dass wenn sie die Wahrheit sagt, auch er und Phoebe als Mitwisser in die Mühlen des Gesetzes geraten würden. Er möchte, dass sie sich von Thorne fernhält. Als er sie küssen will, halt sie ihn davon ab. Gerade in dem Moment kommt Phoebe dazu und bittet Hector zu gehen. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden, den Taylor beendet, indem sie Phoebe die Autoschlüssel reicht und meint, sie müsse jetzt zu Thorne, weil sie ihm versprochen hat, nach Alexandria zu sehen. Stephanie ist bei Thorne und macht sich Sorgen um ihn. Thorne erzählt ihr von Taylors Hilfe und Stephanie hofft, dass Darlas Tod auch für Taylor eine Wende bedeuten könnte. Als Stephanie weg ist, kommen Taylor und Phoebe. Als Taylor ihm ein Buch überreicht, wo es um Trauerbewältigung geht, fällt das Prospekt der Anonymen Alkoholiker heraus, das sich Taylor am Tag der Beerdigung von der Kapelle mitgenommen hat. Thorne gibt es ihr zurück und bedankt sich bei ihr für ihre Hilfe mit Alexandria. Während sie sich unterhalten kommt Lt. Baker mit zwei anderen Polizisten. Thorne erklärt Taylor, er habe den Lt. um den Besuch gebeten. Während Phoebe die kleine Alexandria in ein anderes Zimmer bringt, hört Taylor, dass Thorne eine Belohnung aussetzen will, um bei der Suche nach dem Unfallfahrer zu helfen. Er schwört, nicht zu ruhen, bis der Mörder gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wurde!
4864 USA Mi, 02.08.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 12.10.2007
Während sich Thorne um Alexandria kümmert, versucht Phoebe Taylor klar zu machen, dass sie und Alex Taylor jetzt brauchen und sie Thorne nicht die Wahrheit sagen darf. Kurz darauf bittet Thorne Phoebe, mit Alexandria spazieren zu gehen. Währenddessen unterhält sich Thorne mit Taylor über ihr Alkoholproblem und kurz darauf besucht er mit ihr ein Treffen der Anonymen Alkoholiker. Bei ihrer Vorstellungsrede gesteht sie, dass sie vieles falsch gemacht hat und nicht mehr länger mit dem Leid und Schmerz leben könne. Da steht Thorne auf und nimmt sie tröstend und beruhigend in den Arm. Als Donna aus ihrem Zimmer runterkommt, sitzen Brooke, Nick und Bridget gerade beim Frühstück. Donna gibt Brooke die ersten Probeaufnahmen und Brooke meint, dass sie schon recht gut sind für den Anfang. Als Brooke erfährt, dass Ridge für diesen Morgen ein Fotoshooting anberaumt hat, ohne mit ihr darüber Rücksprache zu halten, ist sie mehr als erstaunt. Doch sie erklärt Donna, dass es okay wäre. Stephanie unterhält sich mit Ridge im Fotostudio darüber, was er davon halt, dass jetzt Donna die Bedroom-Linie repräsentieren soll. Als er ihr die ersten Aufnahmen zeigt, kommt gerade Donna mit dem Fotografen dazu. Als Donna auf Ridges Frage, ob sie bereit sei meint, mit ihm an seiner Seite wäre sie zu allem bereit, wird Stephanie hellhörig. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Bridget meint Brooke, sie wolle noch im Fotostudio vorbeisehen, um zu sehen, ob alles glatt läuft. Danach verspricht sie Nick, gleich zu Marone zu kommen. Im Fotostudio hört sie zuerst noch von den anderen ungesehen, wie Ridge Donna Mut zuspricht. Nach dem Shooting sieht sie sich zusammen mit Ridge die Fotos auf dem Computer an und findet, dass sie zu provokativ sind. Doch Ridge meint, es sei einen Versuch wert. Kurz darauf – Brooke ist gerade weg – kommt Donna zurück und befürchtet, dass sie nicht gut war. Doch Ridge beruhigt sie und meint, sie hätte riesiges Potential. Gerade als Donna Ridge einen Kuss gibt, weil sie so glücklich ist über seine Worte, kommt Brooke wieder dazu. Nachdem Ridge weg ist, weil er noch etwas zu tun hat, verbietet Brooke ihrer Schwester jemals wieder Ridge zu küssen!
4865 USA Do, 03.08.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 15.10.2007
Taylor spricht beim Treffen der AA von ihrem Alkoholproblem und davon, dass sie noch einen Drink hatte, ehe ihre Tochter anrief und ihre Hilfe brauchte. Ehe sie weiterreden kann, bricht sie weinend zusammen und Thorne nimmt sie in seine Arme. Auch die anderen Mitglieder der Gruppe sprechen ihr Mut zu, während Thorne meint, er und Alexandria würden sie jetzt brauchen. Als sie wieder zu Hause sind, erzählt ihnen Phoebe, dass Alexandria traurig war, als sie vom Spaziergang nach Hause kamen. Sie hat Darlas Kleid, das sie bei ihrer Party getragen hat, angezogen. Taylor nimmt eine Nähmaschine, ändert das Kleid so um, dass es Alexandria passt und meint, immer wenn sie traurig ist, kann sie jetzt das Kleid anziehen und sich so an die guten Zeiten mit ihrer Mutter erinnern. Eric unterhält sich inzwischen mit Ridge. Als dieser erfährt, dass Taylor Thorne zur Seite steht, ist er froh, dass Taylor wieder eine Aufgabe hat. Danach erkundigt sich Eric nach dem Fotoshooting und Ridge erzählt ihm, dass er schon für morgen eine kleine Modenschau plant, um allen zu zeigen, dass Donna der perfekte Ersatz für Brooke ist. Brookes Aufforderung an Donna, Ridge nicht wieder zu küssen, löst eine Diskussion zwischen den Schwestern aus. Brooke glaubt nicht, dass es nur ein Dankeschön von Donna an Ridge war und Donna meint, Brooke sei eifersüchtig, weil Ridge – obwohl sie Nick geheiratet hat – trotzdem immer der Mann in ihrem Leben sein wird. Als Ridge wieder zurückkommt, bittet Brooke ihn um ein Gespräch unter vier Augen. Nachdem Donna den Raum verlassen hat erklärt Brooke Ridge, dass sie den Kuss zwischen Donna und ihm gesehen hat und das nicht durchgehen lassen wird. Es kommt zu einer kurzen Auseinandersetzung, an deren Ende Ridge Brooke sagt, dass er SIE liebt und immer lieben wird. Brooke entschuldigt sich bei ihm und meint, sie hätte ihn niemals verletzen wollen. Gerade als sich die beiden umarmen, kommt Donna zurück und starrt die beiden in ihrer Umarmung an.
4866 USA Fr, 04.08.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 15.10.2007
Während Eric den Reportern im Showroom erklärt, dass Ridge zusammen mit Donna die Bedroom-Linie in eine neue Zukunft führen wird, bereitet sich Donna auf ihre erste Modeschau vor. Währenddessen versucht Brooke Nick klar zu machen, dass sie sich immer noch für die Bedroom-Line verantwortlich fühlt und dass sie nach dem Fotoshooting befürchtet, Ridge und Donna könnten den sexuellen Aspekt der Linie über den romantischen stellen. Also einigen sie sich darauf, gemeinsam zu Forrester zu gehen, noch ehe die Vorschau beginnt. Stephanie, die sich ebenfalls Sorgen macht, wird erst von Ridge beruhigt und danach von Felicia aufgefordert, sich aus der Sache raus zu halten. Ridge versucht inzwischen, Donna auf die Show vorzubereiten und meint, sie soll einfach nur ihr WAHRES Ich zeigen, küsst sie auf die Wange und macht ihr weiter Mut. Als Brooke mit Nick ankommt, sind sowohl die Reporter als auch Eric und Stephanie sehr erstaunt. Dann nehmen alle ihre Plätze ein, Ridge betritt die Bühne, hält eine kurze Einführungsrede und macht dann die Bühne frei für Donna. Diese erscheint zuerst posierend auf einem Bett, geht dann ziemlich provozierend über die Bühne und beginnt danach sogar, mit dem Publikum zu „spielen“. Weder Stephanie noch Brooke sehen darüber sehr erfreut aus. Während Ridge sie hinter der Bühne für ihren Auftritt lobt, spürt Nick Brookes Missfallen ansteigen. Der Showstopper schließlich beschert Donna Standingovations, als sie in einer Art Stripp-Show das letzte Design enthüllt. Als alle gegangen sind möchte Nick von Brooke wissen, was ihr Problem ist. Da kommt Stephanie hinzu und meint, Brooke hätte nun endlich genau das gefühlt, was sie all die Jahre über gefühlt hat, als sie Brooke dabei zusehen musste, wie sie in Unterwäsche herumstolzierte. Inzwischen feiern Eric, Ridge, Donna und die anderen Models bereits ihren Erfolg. Da kommt Brooke hinzu und möchte mit ihm und Donna alleine sprechen. Als Eric mit den anderen Models weg ist, meint sie, es wäre ein großer Fehler gewesen, Ridge zu vertrauen und wirft Donna vor, die Bedroom-Linie mit ihrer gewagten Vorführung durch den Schmutz gezogen zu haben. Und deswegen würde sie Donna jetzt auch feuern!
4867 USA Mo, 07.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 16.10.2007
Taylor die gerade alles für ihren Urlaub vorbereitet sagt zu Phoebe, dass sie nicht noch andere Leben ruinieren möchte. Hector versichert den beiden, dass keine Beweise mehr existieren solange Taylor, Phoebe und er nichts sagen, werden die Ermittlungen eingestellt. Doch vielleicht sagt er was, wenn sie weiter so viel Zeit mit Thorne verbringt. Taylor bringt Phoebe raus und Hector sagt, Taylor sollte etwas Abstand gewinnen, doch Taylor fühlt sich bei Thorne wohl. Er sagt, dass er sie liebt und sie macht ihm klar, dass er nicht für sie entscheiden kann und das was gerade passiert viel schlimmer ist als der Unfall. Stephanie ist bei Thorne und heitert Alexandria auf, als die Kleine das Zimmer verlässt, unterhalten sie sich über die Modenschau. Thorne st verwundert, dass es Brooke zu provozierend war, doch Stephanie sagt ihm, dass es um Ridge geht, der eng mit Donna zusammen arbeitet. Stephanie fährt zu Taylor und dankt ihr, dass sie für Thorne und Alexandria da ist. Dann entschuldigt sie sich, dass sie ihre Freundschaft zerstört hat. Sie reden über ihr Alkoholproblem. Taylor verzeiht ihr und die beiden umarmen sich. Ridge und Donna können nicht glauben, dass Brooke Donna gerade gefeuert hat. Brooke sagt, dass ihre Vorstellung die Kollektion gefährdet hat und auf Ridges Einwand, dass alle sie liebten, meint sie, Donna war weit von dem entfernt, was die Line bedeutet. Donna sagt dann zu Brooke, dass sie gut war, aber Brooke selbst ihre Line vorführen möchte und noch immer Ridge liebt. Ridge unterstützt Donna und sagt, dass sie die Aufmerksamkeit der Presse brauchten ,da Brooke ja nicht zurückkommen will. Brooke gefällt Donnas Art nicht und Ridge wirft ihr vor, sich ja von Nick kontrollieren zu lassen. Nick ruft Brooke an und sie geht. Donna und Ridge unterhalten sich über Brooke und das sie eigentlich bei Forrester Creations sein möchte. Donna fragt, ob dies das Ende ihres Jobs ist und Ridge versichert ihr, dass es erst der Anfang ist und Donna sagt, dass sie froh ist ihn in ihrem Leben zu haben und küsst ihn. Brooke fragt sich bei Marone mit dem Artikel in der Hand was sie da nur getan hat.
4868 USA Di, 08.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 16.10.2007
Ridge dankt Donna, dass sie ihn wie früher zu Beginn der Linie fühlen lässt und gibt zu, genau so nervös wie sie gewesen zu sein. Er musste den coolen spielen, um ihr die Sicherheit zu geben, dass sie so auf der Bühne sein konnte wie sie es war. Er will sie führen, damit es ihre Linie. Es wird viel Arbeit sein, aber es ist es wert, verspricht er und Donna möchte, dass er als ihre Inspiration bleibt doch er möchte morgen feiern. Brooke erzählt Nick, dass sie Donna gefeuert hat. Nick ist überrascht und meint, dass doch niemand gebuht hat, doch Brooke erklärt ihm, dass es falsch war, ihre Schwester einzustellen und dass Ridge mit ihrer Hilfe die Linie verhunst. Dann sagt sie Nick, dass sie Angst hat, dass da was zwischen Ridge und Donna entstehen könnte und sie die beiden küssend sah. Nick fragt, warum sie das stört und sie sagt, dass sie ihre Schwester beschützen möchte und das der Kuss nichts bedeutet, da er noch immer Brooke liebt vervollständigt Nick den Satz. Donna kommt herein und Nick gratuliert ihr zu der Show, dann entschuldigt sich Brooke für ihr Verhalten und sagt, dass sie nur Donna glücklich sehen möchte, denkt aber nicht, dass Ridge der Richtige für sie ist. Donna verspricht professionell zu sein, wenn sie den Job wieder bekommt und Brooke gibt ihn ihr wieder, nachdem sie verspricht zuerst Brooke loyal zu sein. Taylor kommt bei Hector an und dieser sagt ihr, dass er für sie log, sie aber nicht aufhalten wird, wenn sie Thorne die Wahrheit sagt. Er möchte nicht, dass sie gesteht und ihre Leben wegwirft. Dann bekommt er von seinem Chef eine Medaille verliehen für sein selbstlosen Einsatz. Lt. Baker kommt dazu und sagt Taylor, dass er mit Hector reden wollte, um zu sehen ob sich etwas neues ergeben hat. Er erklärt, dass der Fahrer vermutlich schon Schuldgefühle hat. Als Hector die beiden zusammen sieht, zieht er alle Aufmerksamkeit mit einer Rede auf sich. Als alle gegangen sind, beglückwünscht Taylor Hector und dieser sagt ihr, dass sie kein böser Mensch ist. Aber Taylor denkt, dass das Verheimlichen sie zu einem macht. Hector betont dann vehement, dass es für alle das beste ist, wenn sie schweigt und Thorne nie die Wahrheit erfährt.
4869 USA Mi, 09.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 17.10.2007
Donna träumt von einem Luxusleben mit Ridge als Felicia sie stört. Taylor versucht Thorne zu beruhigen und abzulenken. Er bedankt sich für ihre Hilfe. Hector will von Phoebe wissen wo Taylor ist, und erfährt das sie bei Thorne ist. Ridge verzichtet auf die Presse, da er mit Donna alleine sein will. Er möchte die Bedroomline wieder zurück ohne Brookes Einverständnis, was Donna erstaunt. Sie meint das Brooke übertreibt und eifersüchtig ist. Hector sagt zu Phoebe das Thorne sich von Taylor fernhalten soll, doch Phoebe meint, das er und seine Tochter zur Familie gehören. Das ist nicht gut für Taylor erwidert Hector doch Phoebe meint vielleicht ja doch und wenn auch Taylor es möchte. Phoebe erinnert Hector das Taylor und er kein paar sind. Hector ist nur besorgt um Taylor und er weiß was alles noch passieren kann. Taylor erklärt Thorne das Alexandria ihn jetzt am meisten braucht. Er sagt Taylor wie hilflos und verletzt er und Alexandria sich jetzt fühlen und deshalb der Familie wegbleiben, aber er ist froh das Taylor da ist. Er erinnert sie an ihre Scheidung und wie sie gehandelt hat. Taylor wünscht sich sie könnte was ändern. Hector und Phoebe streiten sich weiter. Hector sagt ihr, dass alles gut wird, doch Phoebe denkt, er will sie kommandieren und will, dass er gehen soll. Er sagt ihr, dass sie Taylor stoppen müssen, um ihr eigenes Leben zu schützen. Ridge sagt Donna, dass sie noch mehr Beweise für die Neueröffnung brauchen und dabei massiert er sie. Taylor ist fertig mit den Nerven und redet vom Trinken, doch Thorne sagt ihr, dass er bei ihr ist. Weinend umarmt sie ihn, während Hector sie beide durchs Fenster beobachtet. Er will Taylor aufhalten. Donna führt Ridge Unterwäsche vor, was ihn sehr fasziniert, so dass ihm ein neuer Werbeslogan einfällt. Hector überrascht Taylor als sie gehen will am Auto.
4870 USA Do, 10.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 17.10.2007
Thorne steht an Darlas Grab und schwelgt in Erinnerung. Er kniet sich hin, weint und macht sich Vorwürfe, während Phoebe ihn beobachtet. Hector zerrt Taylor ins Haus und möchte nicht, dass sie es erzählt doch Taylor will Thorne alles erzählen, auch das es kein Unfall war. Felicia schiebt Dominik im Kinderwagen zum Brunnen. Sie erinnert sich an die schöne Zeit mit Dante, der gerade bei Eric ist. Ein Monteur überprüft die Kamera. Dante und Eric unterhalten sich über Felicia. Dante sagt, dass er wegen ihr hier ist. Er bittet Eric, dass er mit Felicia zusammen sein darf, weil er sie liebt. Es ist alles ganz anders geworden, seitdem er in L.A. ist. Eric sagt ihm, das er ihn erst überzeugen muss. Phoebe macht sich Vorwürfe über Darlas Tod. Thorne sieht sie und bittet sie zu ihm zu kommen. Hector hat für sich, Taylor und Phoebe Flugtickets besorgt, um mal den Kopf frei zu bekommen. Dante sieht seinen Sohn, bevor Felicia ihn ins Gästehaus bittet. Thorne versucht Phoebe aufzumuntern. Taylor ist der Meinung der Urlaub wird nichts bringen, da sie immer noch an den Unfall denkt. Sie macht sich Vorwürfe. Dante versucht mit Felicia zu flirten, was sie bemerkt. Felicia will nach Dominik sehen und erschreckt als jemand mit Dominik im Auto wegfährt. Hector redet weiter auf Taylor ein und sagt ihr, dass sie kurz vor einem Zusammenbruch stand. Er möchte Taylor nicht aufs Spiel setzen. Taylor kann aber so nicht mehr weiter machen. Sie sieht den Unfall noch mal an sich vorbei ziehen und sieht wie allein und verletzt Thorne und Alexandria jetzt sind. Sie sagt sich das ihr Beruf ein Witz ist und das sie alles verrät was sie darstellt. Zwei Familien wären kaputt, wenn sie es sagt, meint Hector. Thorne erscheint und fragt was los ist, als Hector ihm sagt, dass er nicht Willkommen ist.
4871 USA Fr, 11.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 18.10.2007
Hector möchte, dass Thorne geht, doch dieser will erst gehen, wenn er weiß, was hier vorgeht. Er will von Taylor wissen, was sie vor ihm verbirgt. Dominick liegt immer noch friedlich in einem Kindersitz auf dem Rücksitz eines Autos. Dante und Felicia suchen panisch nach Dominik, aber sehen den kleinen Zettel am Kinderwagen nicht. Felicia erinnert sich an ihr PDA und das sie ihn damit aufspüren können. Thorne bleibt, weil er wissen will warum Hector so böse ist. Thorne will, dass Taylor zu Phoebe geht, weil er mit Hector reden will. Als die beiden gehen, bittet Hector Thorne auch zu gehen, aber Thorne weigert sich. Er will Antworten. Felicia telefoniert mit der Polizei und entdeckt ihr PDA mit dem Notebook auf den Van Nuvs Boulevard. Sie laufen zum Auto, folgen dem Signal und übermitteln die Daten der Polizei. Hector sagt Thorne, dass er keine Antworten hat. Thorne will den Mörder seiner Frau suchen und findet Taylors Verhalten merkwürdig. Hector versucht das Thema zu wechseln indem er die Forresters ins Spiel bringt. Dante und Felicia folgen immer noch dem Signal bis zum Flughafen. Hector beschreibt Thorne Phoebes Anteil an dem Unfall. Thorne will immer noch den Killer finden und verlässt Hector, bevor dieser reagieren kann. Im Flugzeug angekommen nimmt Dante Dominik hoch und umarmt ihn. Erik, der plötzlich auftaucht, klärt die beiden und die Polizei auf, das er Dominik zum Eis einladen wollte. Er fragt, ob sie die Notiz nicht gelesen haben die am Kinderwagen klebte, worauf Dante und Felicia den Kopf schütteln. Da sagt Dante, dass er die beiden nicht mehr verlassen wird. Hector sagt Taylor am Telefon, dass Thorne auf dem Weg zu ihr ist. Sie sagt ihm, dass sie das nicht mehr verkraftet und Thorne alles erzählen will. In diesem Moment klopft es an der Tür. Dante erzählt Eric und Felicia, dass er Felicia liebt und küsst sie. Thorne versucht Taylor zu trösten und sagt ihr, das Hector nicht gut für sie ist. Taylor erinnert sich noch mal an den Unfall und gesteht Thorne, das sie Darla betrunken angefahren und somit getötet hat.
4872 USA Mo, 14.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 18.10.2007
Taylor träumt, dass sie Thorne gesteht, dass sie es war, die Darla unabsichtlich angefahren hat. Thorne ist geschockt, sie gibt aber zu getrunken zu haben, jetzt wünschte sie, dass sie es rückgängig machen zu könnte und hofft, dass er versteht, dass es ein Unfall war. Thorne wirft ihr vor sich nur um ihn und Alexandria gekümmert zu haben, um ihre Schuldgefühle zu betäuben. Dann weckt Phoebe sie auf und Taylor erzählt von ihrem Alptraum und ist völlig fertig und weiß nicht ob sie damit klar kommt es ein Leben lang zu verheimlichen. Phoebe schlägt vor, es Thorne zu sagen und dieser ruft an, um zu erklären, dass er nur bei Hector war, weil er Angst hat, dass er Taylor nicht richtig hilft. Er ist immer für sie da und sehr dankbar, dass sie ihm und Alexandria hilft. Bridget geht zu Nick und redet mit ihm über das Ende ihrer Beziehung zu Dante. Bridget gibt sich die Schuld Dantes Leben beinahe ruiniert zu haben so wie auch Nicks. Nick baut sie wieder auf und sie gibt zu Dante nur benutzt zu haben, um über Nick hinweg zu kommen. Dann muss Bridget nun, da sie „Dr. Forrester“ ist, zur Arbeit. Nick schlägt vor, dass sie ihren Abschluss feiern sollte und dann geht sie. Ridge und Donna sprechen über den Artikel über die Bedroom-Line und sind stolz auf sich. Dann kommen sie auf R.J. zu sprechen, Ridge bedauert so wenig Zeit mit ihm zu haben und Donna meint, er solle sich nicht nach Nick richten. Ridge will das Richtige tun und Donna dankt ihm, dass er ihr Leben verändert hat. Die beiden kommen sich näher und Nick kommt rein, der von Ridge verlangt Donna in Ruhe zu lassen, doch Donna sagt ihm, dass sie sich nicht so von ihm behandeln lässt. Donna geht und Nick wirft Ridge vor sich wieder an Brooke ran machen zu wollen und dass er Donna nur benutzt und Nick wird sie beide beschützen. Das hat Donna gehört und will wissen ob es stimmt woraufhin Ridge geht und Donna weint.
4873 USA Di, 15.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 19.10.2007
Nick und Brooke kuscheln nach der zweitägigen Trennung ausgiebig und dann erzählt Nick ihr, dass Ridge gestern R.J. und Donna besucht hat und sich Ridge und Donna sehr nahe gekommen sind. Brooke macht sich Sorgen um ihre Schwester doch Nick meint, dass Ridge schon geschafft was er wollte, nämlich ihre Aufmerksamkeit erregen. Dann möchte er, dass sie zurück tritt und zu Marone kommt. Sie soll zur Vorstandssitzung kommen dann geht er. Donna und Ridge arbeiten an der Kollektion, doch Donna hat Bedenken, dass Ridge nur Brooke mit ihr eifersüchtig machen will. Er sagt ihr, dass er Gefühle für Brooke hat, aber nicht weiß, ob er auch welche für sie hat. Ridge gesteht, dass er im Aufbruch ist und einfach nur so wie er ist und sie ist seine Muse. Sie sagt, dass sie das Risiko mit ihm eingehen möchte und sie kommen sich näher. Ridge berührt ihren Slip, als Brooke ungesehen in der Tür steht. Felicia und Dante haben die Nacht miteinander verbracht und schwören sich in Erics Büro die Liebe, was Bridget mitbekommt und sich für die beiden freut. Dante verlässt den Raum und Bridget entschuldigt sich für die vermasselte Hochzeit, woraufhin Felicia gesteht die Creme manipuliert zu haben, was Bridget ihr verzeiht. Dann schenkt Felicia ihr ein Stethoskope. Die beiden unterhalten sich über Bridget und Nick und das Bridget hofft, dass Ridge wieder mit Brooke zusammenkommt. Brooke geht rein und möchte mit Ridge allein sprechen. Dann macht sie ihm klar, dass sie nicht möchte, dass er eine Beziehung zu Donna aufbaut. Als sie ihm sagt, dass sie zu Marone zu einer Vorstandssitzung geht, zieht Ridge über Nick her und sie wirft ihm vor sie zu verletzen. Dann fragt sie ihn ob er wirklich Donna möchte und er antwortet, dass er mit ihr (Brooke) glücklich werden will und macht ihr eine wundervolle Liebeserklärung.
4874 USA Mi, 16.08.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 19.10.2007
Ridge versucht immer noch Brooke zu überzeugen, dass sie zusammen gehören. Brooke will wissen, warum er ihr das antut. Ob er ihr Schuldgefühle einreden will. Ridge meint, es habe nichts mit Schuld einreden zu tun. Aber wenn er sie nicht haben kann, dann muss er neu beginnen. Ob sie es ertragen kann, ihn mit einer anderen Frau zu sehen, will er wissen. Sie antwortet indirekt, und geht dann zu einem Meeting bei Marone. Phoebe und Taylor sind übereingekommen, Thorne die Wahrheit zu sagen. Als Taylor gerade zu ihm will, steht Hector vor der Tür. Er fordert die beiden auf, mit ihm zu kommen, als er erfährt was Taylor vorhat. Donna hat sich bei Nick bedankt, dass er sie dazu gebracht hat, dass sie Ridge zur Rede gestellt hat. Dann geht sie zu Ridge, und erfährt von ihm, dass Brooke zu einem Vorstandstreffen bei Marone ist. Sie kann sich nicht vorstellen, was Brooke da soll. Nick trifft auf Widerstand bei seinen Vorstandsmitgliedern, besonders George, als er ihnen sagt, dass Brooke am Meeting teilnehmen wird. Nick meint sie wäre qualifiziert genug, um daran teilzunehmen. Hector hat Taylor und Phoebe zum Gefängnis gebracht, wo Diane, eine Frau die eine Haftstrafe absitzt, weil sie betrunken gefahren ist, und jemanden dabei umgebracht hat. Das die Strafe schlimmer ist, als sie sich vorgestellt hat. Taylor und Phoebe sind geschockt. Das Meeting bei Marone geht voran, Brooke hört interessiert zu, Nick fragt sie dann um ihre Meinung, sie schlägt eine große Veränderung vor, sie sollen die Tanker grün streichen! Alle sind geschockt.
4875 USA Do, 17.08.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 22.10.2007
Bei Marone sind schlagartig alle still. Nick schaut Brooke fragend an, George lästert, dass das in der Modewelt geht, aber nicht mit Schiffen. Brooke stellt dann klar, dass sie nicht direkt anmalen meinte, sondern, dass sie ein Zeichen setzen sollen, dass Marone für Umweltbewusstsein steht, Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung für Ideen und vieles mehr. Die Mitglieder erwärmen sich für die Idee, George nicht, Nick steht aber voll hinter ihr. Thorne überrascht Sally, weil er bei Forrester Creation auftaucht. Er gibt zu, sich einsam zu fühlen, auch weiß er nicht, ob es besser wird, wenn Darlas Killer gefunden wird. Lt. Baker kommt dem Moment, kann ihm aber auch keine Neuigkeiten mitteilen. Diana erzählt ihre bemitleidenswerte Geschichte, dass der Richter kein Mitleid mit ihr hatte, obwohl sie alles gestanden hatte. Das die Schuld sie weiterhin auffrisst, auch wenn sie ihre Strafe absitzt. Sie wendet sich an Taylor und meint, dass sie nicht möchte, dass es Taylor wie ihr ergeht. Taylor schluckt. Nick stoppt George, als er weiter Brooke angreifen will. Nick lädt die Mitglieder dann zu einem Lunch ein, der unten in der Halle serviert wird. Die Mitglieder gehen. Brooke entschuldigt sich, dass sie soviel Chaos rein gebracht hat. Nick sieht das nicht so, er ist total stolz auf sie. Er glaubt, dass sie es schaffen kann. Als Nick auch zum Lunch geht, denkt Brooke nach, wo sie sein will. Marone Industries oder Forrester Creation? Lt. Baker bringt einen Gefangenen zurück, als er Phoebe, Taylor und Hector sieht, die den Besucherraum verlassen. Al er nachforscht, wen sie besucht haben, findet er Interessantes heraus!
4876 USA Fr, 18.08.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 22.10.2007
Nick und Brooke unterhalten sich gerade über Bridget – Brooke würde ihr gerne etwas schenken – als Brooke einen Anruf von Ridge erhält wegen der Bedroom-Line. Als sie wieder auflegt, bittet Nick sie, überhaupt nicht mehr für Forrester, sondern stattdessen für Marone zu arbeiten. Da Brooke aber nicht darüber sprechen möchte, nimmt Nick seine Gitarre und spielt ihr seinen neuesten Song vor, den er für sie geschrieben hat: „You and me“ – und Brooke ist davon begeistert. Hector bekommt Besuch vom Gefängniswärter, der das Treffen zwischen ihnen und Diane Walker organisiert hat. Er erzählt Hector, dass sie wohl beobachtet worden sind und nach ihrem Besuch Lt. Baker begann, sich sehr für diesen Besuch zu interessieren, vor allem als er erfuhr, dass diese Diane wegen Fahrerflucht im Gefängnis sitzt. Währenddessen bekommt Stephanie Besuch von Lt. Baker. Sie denkt erst, er könnte ihr schon etwas Neues wegen Darlas Mörder erzählen, doch dann macht Lt. Baker Andeutungen in Richtung Taylor und erzählt Stephanie, dass diese eigentlich gar nicht hätte fahren dürfen damals und außerdem angetrunken war. Er lässt durchblicken, dass er Taylor verdächtigt, Darla angefahren zu haben und die Wahrheit zu verschleiern versucht. Stephanie ist zuerst sehr aufgebracht darüber, als aber Lt. Baker wieder weg ist, kann sie nicht anders und beginnt sich zu fragen, ob tatsächlich mehr dahinterstecken könnte. Taylor erinnert sich gerade an den Unfall zurück, als Thorne zu ihr kommt. Er möchte gerne mit ihr reden und meint, er möchte, dass dieser Kerl, der für Darlas Tod verantwortlich ist, genau so leidet wie er jetzt. Gerade als Taylor ihm alles erklären möchte, bekommt er einen Anruf, dass er Alexandria abholen soll und lässt Taylor wieder alleine. Kurz darauf bekommt Taylor Besuch von Lt. Baker, der ihr erklärt, er habe möglicherweise den wahren Täter gefunden. Er möchte jedoch mit seinen Erläuterungen warten, bis auch Phoebe wieder im Haus ist, also setzt er sich auf die Couch und beginnt, mehr und mehr Andeutungen zu machen bis er Taylor schließlich dazu auffordert, ihm die ganze Wahrheit über jene Nacht zu erzählen.
4877 USA Mo, 21.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 23.10.2007
Lt.Baker beschreibt Taylor genau was sie getan hat gibt aber zu keine Beweise zu haben. Taylor fragt, ob er denkt, dass sie es war und er sagt, dass er, wenn sie es war, keine Beweise braucht, da er sie kennt und sie Thorne Erlösung geben wird, wenn sie es war, dann geht er. Phoebe kommt und erzählt, dass Thorne Angst hat, er könnte Taylor zu sehr einspannt und dass er denkt, wenn der Mörder gefasst ist, er mit Alexandria neu anfangen kann. Felicia macht sich Vorwürfe bei Dante eingezogen zu sein, doch dieser beruhigt sie, dass Bridget ja noch Gefühle für Nick hat. Felicia will Brooke und Ridge wieder zusammen bringen, damit Bridget und Nick genau so glücklich wie sie und Dante werden können. Später kommt Bridget und befürchtet, dass Felicia sie bezüglich Nick falsch verstanden hat, denn sie würde niemals die Ehe stören. Brooke ist traurig, dass sie und Nick nicht viel Zeit für einander haben und Nick möchte, dass sie bei Marone im Vorstand bleibt, doch sie möchte nur bei Forrester arbeiten. Sie hat schon genug Kompromisse für ihn gemacht, aber Forrester ist ihr Traum und sie muss nun arbeiten, was ihm nicht gefällt. Felicia kommt zu Nick und redet auf ihn ein, dass Brooke doch nur Ridge liebt und er sich an Bridget erinnern soll die ihn noch immer liebt. Taylor ist völlig fertig und erzählt Phoebe, dass der Lt. Baker alles weiß, aber keine Beweise hat. Phoebe erinnert sie an ihr Versprechen gegenüber Hector, doch Taylor kann so nicht weiterleben. Auch Phoebe kann so nicht weiter leben und beide wissen, dass Thorne solange nicht zur Ruhe kommt bis der Mörder gefasst ist. Taylor ist nun fest entschlossen Thorne die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie ins Gefängnis kommen könnte. Phoebe möchte mitgehen, doch Taylor will es allein machen, da sie vielleicht von der Polizei abgeholt werden wird.
4878 USA Di, 22.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 23.10.2007
Stephanie informiert Thorne darüber, dass Lt. Baker einige Hinweise hat. Stephanie sagt, Thorne solle dennoch sein Leben weiterleben und seine Freunde und seine Familie werden da sein, um ihm zu helfen. Nachdem Thorne gegangen ist, fragt sich Stephanie, ob Lt. Baker Recht haben könnte und ob Taylor tatsächlich doch etwas mit Darlas Tod zu tun hat. Lt. Baker befragt Hector über seinen Besuch bei einer Gefängnisinsassin und versucht, aus Hector ein Geständnis herauszubekommen. Phoebe und Taylor sprechen über ihre Entscheidung, ein Geständnis abzulegen und Ridge unterbricht sie. Taylor sagt einem irritierten Ridge ihr "Lebewohl". Später kommt Hector herein als Taylor alleine ist und sie erzählt ihm von ihrer Entscheidung zu gestehen. Hector bietet Taylor an, sie zu Thorne zu fahren. Auf dem Weg erzählt Hector ihr, dass er sie nicht wirklich gestehen lassen wird, da er sie liebt und bringt sie stattdessen zu sich nach Hause. In einem Anfall von Panik hält Hector Taylor mit Gewalt fest, so dass sie nicht entkommen kann, um die Wahrheit zu sagen.
4879 USA Mi, 23.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.10.2007
Taylor versucht, sich zu befreien, aber Hector sagt, er hilft ihr, weil er sie liebt. Taylor sagt ihm jedoch, dass sie ihn nicht liebt. Um seinen Standpunkt zu untermauern, entzündet Hector eine aufgerollte Zeitung, nähert sich ihr und sagt, sie solle nicht mit dem Feuer spielen. Als sie ihn wegtritt, lässt er die Flamme neben Farbverdünner fallen und das Haus wird in Flammen gehüllt. Thorne fragt Lt. Baker, warum er mit der Information zu diesem Fall zuerst zu Stephanie gegangen ist. Lt. Baker erzählt Thorne, dass Taylor eine Verdächtige ist. Stephanie befragt Phoebe und während Phoebe spricht, beginnt Stephanie herauszufinden, was Taylor getan hat. Nachdem sie von Phoebe erfahren hat, wo Taylor ist, fährt Stephanie zu Hectors Haus. Als Stephanie ankommt, beginnt das Haus, sogar noch mehr zu brennen. Stephanie befragt Taylor zu Darla und weigert sich, sie zu retten bevor sie einige Antworten bekommen hat.
4880 USA Do, 24.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.10.2007
Während Thorne und Lt. Baker sich weiter unterhalten, erzählt Lt. Baker Thorne von Taylors früherem Vergehen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und dass sie am Abend von Darlas Tod getrunken hatte. Lt. Baker sagt Thorne dann, dass Phoebe und Hector möglicherweise Taylor decken. In Hectors brennendem Haus gibt Taylor zu, was passiert ist und erzählt Stephanie, dass Hector sie davon abgehalten hat, die Wahrheit zuzugeben. Stephanie befreit Taylor. Feuerwehrleute kommen hinzu und retten Hector. Lt. Baker und Detektive Orbach jedoch kommen später an und finden ein verbranntes Klettband, das benutzt wurde, um Taylor zu fesseln. Während Phoebe auf Alexandria aufpasst, bekommt sie durch ihr Schuldgefühl, dass sie die Wahrheit verschweigt, eine Panikattacke und sie verliert die Fassung. Eric kommt hinein und sorgt sich über Phoebes Zustand. Später bei den Forresters versucht Taylor Stephanie Darlas Tod zu erklären. Während sie weiterreden, kommt Thorne an und möchte wissen, worüber sie sich unterhalten.
4881 USA Fr, 25.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 25.10.2007
Taylor versucht, Thorne die Wahrheit darüber zu sagen, was passiert ist, aber sie weint nur. Thorne tröstet sie. Stephanie sieht, wie sehr Thorne sich inzwischen zu Taylor hingezogen fühlt und bittet Thorne, einen Augenblick alleine mit Taylor sein zu dürfen. Stephanie sagt dann einer verwirrten Taylor, dass sie nicht gestehen solle. Eric unterbricht die beiden als er anruft, um ihnen zu sagen, dass Phoebe im Krankenhaus ist. Später im Krankenhaus versteckt sich Alexandria in einer Ecke und weigert sich, wieder herauszukommen, denn hier her ist ihre Mutter gegangen und nie wieder zurückgekommen. Taylor hilft Alexandria und Thorne, in dem sie sie in Darlas Zimmer bringt, damit Alexandria einige ihrer Zeichnungen für Darla dort lassen kann. Nachdem alle Phoebe Krankenzimmer verlassen haben, sagt Stephanie Phoebe und Taylor, dass sie ihr Geheimnis bewahren müssen, um Thorne zu helfen, sich ein neues Leben aufzubauen.
4882 USA Mo, 28.08.08.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 25.10.2007
Nick ist erschrocken als er bemerkt, dass jemand auf der Shady Marlin wohnt. Er ist aber erleichtert als er feststellt, dass es Harry ist mit dessen Vater er zusammen zur See fuhr und der bei dem Unglück verstarb. Die beiden reden über die Vergangenheit und Nick erzählt von seiner Familie mit Brooke woraufhin Harry meint, dass Nick jemanden für das Boot braucht und Nick bietet es ihm an. Taylor bringt Alexandria und Thorne zum Krankenzimmer vor dem Bridget schon mit den Entlassungspapieren für Phoebe wartet. Thorne erzählt ihr von Taylors Idee, dass Alexandria Bilder für Darla malt und ist davon begeistert, aber er fragt sich woher Phoebe Panikattacken bekommt. Lt. Baker kommt und befragt Bridget nach Phoebes Panikattacken und will wissen was Taylor bei den Ramirez zu suchen hatte. Im Raum klären Taylor und Phoebe, dass es ein Geheimnis bleiben muss, damit sie Thorne helfen können. Baker kommt rein und stellt nach Taylors Aussage, das es ein Unfall war, fest, dass es mehr gewesen ist. Er hat das Seil mit dem sie gefesselt war. Stephanie greift ein und verlangt, dass er aufhört nachdem er meint, dass Phoebe Schuldgefühle wegen Darlas Tod hat. Sie erinnert ihn an Thorne Worte, dass er die Familie in Ruhe lassen soll. Nachdem Baker weg ist hat Taylor Angst, doch Stephanie beruhigt sie, dass sie alle nichts sagen werden. Thorne will wissen was los ist und sie meint nur, sie hat alles geregelt. Dann gehen sie mit Alexandria in Darlas Sterbezimmer und hängen ihre Bilder auf, damit Darla sie sehen kann. Taylor möchte zu Hector und Stephanie bleibt bei Phoebe und bittet sie nichts zu sagen. Taylor sagt Hector, das sie ihn versteht, es ihr aber nicht gefallen hat, wie er sie behandelte. Dann erzählt sie ihm, dass sie mit Stephanie gesprochen hat und sie nichts sagen werden, was ihr zwar nicht behagt, aber sie wird es tun da sie ohne Stephanie verbrannt wären. Hector dreht sich mit verbundenen Augen zu ihr und sagt das er blind ist.
4883 USA Di, 29.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 26.10.2007
Taylor findet heraus, dass Hector aufgrund der Feuerexplosion blind ist. Hector gibt sich selbst für sein Unglück die Schuld, aber Taylor beruhigt und tröstet ihn. Bei Thorne zu Hause verwerfen Stephanie und Thorne die Möglichkeit, dass Taylor eine Verdächtige sein könnte und Stephanie bittet Thorne, die Untersuchungen zu Darlas Tod zu fallen zu lassen. Stephanie sagt ihm, dass Taylor da sein wird, um ihm zu helfen. Im Insomnia erwähnt Nick, dass er Harry Phoebe vorstellen kann und sie könnte ihm die Stadt zeigen. Nachdem Nick gegangen ist, kommt Phoebe herein und beobachtet wie Harry Geld aus dem Trinkgeldgefäß stiehlt, um seinen Kaffee zu bezahlen. Harry und Phoebe streiten sich, aber flirten auch. Während ihrer Unterhaltung erhält Phoebe einen Anruf von Nick, der fragt, ob sie einem Freund, der gerade angekommen sei, die Stadt zeigen könne. Phoebe willigt ein, weiß aber nicht, dass der Freund Harry ist. Sie entschließt sich, Geld in das Trinkgeldglas zu legen bevor sie geht und lächelt Harry kokett an.
4884 USA Mi, 30.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 26.10.2007
Brooke ist eifersüchtig darauf, dass Ridge mit Donna flirtet und sieht sich später ihre Schwester in der "Rich Ginger" Talkshow an. Phoebe und Taylor spielen zusammen Karten und Taylor erzählt ihr von Hectors Erblindung. Mitten in ihrem Gespräch kommt Thorne heraus und kündigt an, dass er die Ermittlungen beenden lassen wird. Später als Taylor und Thorne alleine sind und er gerade gehen will, dankt er Taylor für ihre Unterstützung und küsst sie dann. Stephanie besucht Hector im Krankenhaus und bietet ihm an, seine Reha in einem weit entfernten Institut zu bezahlen, aber ihm wird klar, dass sie nur versucht, ihn loszuwerden. Hector wirft Stephanie vor, dass sie Taylor und Thorne zusammendrängt. Felicia sagt Rich Ginger (Gaststar Alan Thicke), dass es keine persönlichen Fragen an Donna während des Interviews geben darf. Ridge spricht Donna Mut zu als sie dabei ist, auf die Bühne zu gehen. Felicia hat den Verdacht, dass Ridge etwas vor hat.
4885 USA Do, 31.08.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 29.10.2007
Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nimmt Taylor Hector zu sich mit nach Hause. Taylor bietet Hector an, für eine Weile mit ihr und Phoebe im Haus zu wohnen bis er sich arrangiert hat und seinen Zustand akzeptiert. Thorne gibt gegenüber Stephanie zu, dass er Taylor geküsst hat. Trotz seiner Zweifel ermutet Stephanie ihn, ihr näher zu kommen. Bei der Talkshow interviewt Rich Donna und bittet Ridge dann, zu ihnen beiden auf die Bühne zu kommen. Während Brooke und Nick die Sendung von zu Hause aus im Fernsehen verfolgen, enthüllt Ridge, dass er ein großes Geheimnis hat, dass er jedem erzählen möchte. Ridge offenbart dann, dass die Gerüchte über ihn und Donna alles andere als Gerüchte sind. Die überraschten Zuschauer sehen dann zu wie er Donna leidenschaftlich küsst, während eine entsetzte Brooke zusieht, wie die Dinge auf dem Bildschirm ihren Lauf nehmen.
4886 USA Fr, 01.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 29.10.2007
Während Taylor Hector in seinem neuen Schlafzimmer einrichtet, drückt sie ihm gegenüber ihre Schuldgefühle aus. Stephanie kommt an und ist verärgert, dass Hector dort ist und bei Taylor wohnt. Brooke ist durch Ridges und Donnas Handeln am Boden zerstört. Nick versucht, Brooke zu überzeugen, ins Bett zu kommen anstatt Ridge zur Rede zu stellen, aber sie geht trotzdem.
Ridge gesteht Donna unterdessen, dass er wirklich etwas für sie fühlt und sie küssen sich. Brooke stürmt hinein, unterbricht sie und verleiht ihrem Zorn und ihrem Schmerz darüber, was sie getan haben, Ausdruck. Brooke bittet, alleine mit Ridge sprechen zu können. Ridge sagt ihr, dass er sie immer noch liebt und zurück will. Obwohl Brooke Ridge sagt, wie sehr sie Nick liebt, küssen sich die beiden schließlich. Donna, die gerade auf ihrem Mobiltelefon mit Nick telefoniert, sieht den Kuss und erzählt ihm davon. Nick ist am Boden zerstört. Bridget, die gerade in der Nähe war und sich entschieden hat, kurz hereinzusehen, versucht Nick zu trösten.
4887 USA Di, 05.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 30.10.2007
Ridge fährt damit fort, Brooke zu bitten, zurück zu ihm zu kommen und versucht, sie zu küssen, aber sie zieht sich weg. Brooke sagt Ridge dann, dass sie ihm nicht vertraut, aber ihn immer lieben wird. Brooke bittet Ridge nochmals, Donna nicht wehzutun. Nachdem Brooke gegangen ist, kommt Donna herein und sagt Ridge, dass er ein Lügner ist, aber Ridge erklärt Donna, dass Brooke Nick gewählt hat. Bei Taylor sagt Stephanie Hector, dass er nicht gut für Taylor ist, dass aber Taylor und Thorne glücklich zusammen werden. Thorne sagt Taylor, dass es keine gute Idee ist, dass Hector bei ihr eingezogen ist, da er in sie verliebt ist. Auf Nicks Boot erzählt ein verzweifelter Nick Bridget, dass Donna gesehen hat, wie Brooke und Ridge sich küssen. Bridget tröstet Nick, während er trinkt, um dem Schmerz zu entfliehen, den er verspürt. Nick nimmt seinen Ehering ab, sie küssen sich und die Leidenschaft zwischen ihnen lebt wieder auf.
4888 USA Mi, 06.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 30.10.2007
Am nächsten Tag kommt Harry auf dem Boot an und sieht zufällig Bridget und Nick zusammen im Bett. Harry geht, ohne bemerkt zu werden. Nick sagt Bridget, dass er sich von Brooke trennen wird und daher ist Bridget optimistisch, was eine Zukunft mit Nick betrifft. Harry kommt, nachdem Nick gegangen ist und stellt sich Bridget vor. Brooke ist besorgt, weil Nick nicht nach Hause gekommen ist und weiß, dass er aufgebracht ist. Donna versucht, Brooke zu trösten und erzählt ihr fast, dass sie es war, die Nick gesagt hat, dass sie gesehen hat, wie Ridge und Brooke sich küssen. Nick unterbricht sie und Donna lässt ihn und Brooke alleine. Nick packt seine Taschen, während Brooke ihn verzweifelt anfleht, ihr noch eine Chance zu geben.
4889 USA Do, 07.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 31.10.2007
Nick versucht vergeblich Brooke zu erzählen, was in der Nacht zuvor zwischen ihm und Bridget vorgefallen ist. Brooke unterbricht ihn bei seiner Erklärung und steckt Nicks Ring wieder an seinen Finger zurück. Die beiden umarmen sich und versprechen einander, sich nie wieder im Stich zu lassen. Nick geht dann hinüber zu Bridget, die schon voller Freude wartet und setzt sie in Kenntnis, dass er und Brooke sich auf einen Neustart geeinigt haben. Eine verzweifelte Bridget versucht, Nick dazu zu bringen, zu ihr zurückzukommen. Christian stattet dem sich erholenden Hector einen Besuch ab. Hector erzählt seinem Bruder, dass er Gefühle für Taylor hat, aber er sich jetzt Sorgen macht, dass Thorne ebenfalls Gefühle für Taylor entwickelt hat. Taylor gibt Thorne gegenüber zu, dass sie keine Gefühle für Hector hat, während Thorne einräumt, dass Darla ihm gesagt hat, dass es in Ordnung ist, wenn er eine Beziehung mit Taylor eingeht.
4890 USA Mo, 11.09.08.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 31.10.2007
Thorne und Taylor umarmen sich, als Hector sie stört. Taylor erklärt ihm, dass sie und Thorne das Haus blindengerecht umgeräumt haben. Hector will davon nichts wissen, und fängt an mit Thorne zu argumentieren. Das er sich lieber um seine trauernde Tochter kümmern soll, anstatt um Taylor. Thorne wirft ihm vor, eifersüchtig zu sein. Als die beiden immer mehr streiten, bittet Taylor Thorne zu gehen. Frustriert geht dieser. Hector beschwört sie, die Verbindung mit Thorne zu lösen, sie würde sie beide ins Gefängnis bringen. Umso länger sie mit Thorne zusammen ist, umso größer sei das Risiko, dass die Wahrheit rauskommt. Ridge und Donna bereden ihrer Werbetour, als Brooke die beiden unterbricht. Als sie mit Donna heftiger wird, bittet Ridge um einige Zeit mit Brooke alleine. Erneut fragt er sie, ob sie zu ihm zurückkommt. Sie stehe zu ihrer Ehe erwidert sie, und sagt ihm Lebwohl. Ridge warnt sie, dass auch Nick sie enttäuschen wird. Als sie geht, sagt sie zu sich, dass wird nie passieren. Im Strandhaus beschwört Bridget Nick, Brooke nichts von letzter Nacht zu sagen. Nick erklärt, dass Brooke die Wahrheit verdient. Sie haben sich geschworen, keine Geheimnisse mehr zu haben. Bridget fleht ihn an, auch an sie und ihre Familie zu denken. Wenn er Brooke die Wahrheit sagt, werden sie alle nur verlieren. Er entschuldigt sich und geht. Bridget weint vor sich hin, fragt sich, was sie nur da getan hat.
4891 USA Di, 12.09.2006.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 01.11.2007
Stephanie sagt Taylor, dass sie sie als Schwiegertochter wieder haben möchte als Hector hereinkommt. Stephanie stellt Hector zur Rede und sie streiten sich über Taylor und Thorne. Stephanie fährt damit fort, Hector die Schuld daran zu geben, dass Taylor die Wahrheit verschweigt, aber Taylor nimmt ihn in Schutz. Unterdessen muss Phoebe einem Freund von Nick Los Angeles zeigen und ist schockiert und entsetzt, als sie herausfindet, dass es Harry ist. Phoebe und Harry streiten sich wegen der Situation als er Geld aus dem Trinkgeldbehälter genommen hat. Als sie über die Hecke schaut, steht sie Shane gegenüber, der Teil der neuen Gärtnermannschaft ist. In Dantes Strandhaus sinnieren Felicia und Dante über die neuen Paare. Dante bittet Felicia, ihn zu heiraten, damit sie ihre Beziehung offiziell machen können.
4892 USA Mi, 13.09.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 01.11.2007
Bridget telefoniert mit Nick, als Brooke bei ihr auftaucht. Diese habe gehört, sie wäre in letzter Zeit etwas komisch. Bridget erwidert, es gehe in ihrem Leben voran. Sie stehe nun zur Wahrheit, die ist, dass sie Nick immer noch liebt. Brooke muss es verdauen, meint dann, aber sie können beide mit umgehen. Brooke versichert, dass es nichts gäbe, was Bridget tun könne, dass sie sie hasst. Bridget meint, doch da wäre was. Harry macht Nick klar, dass er weggeht, da er Nick bei seiner Mutter/Tochter Romanze nicht stören will und verspricht ihm zu schweigen. Taylor erfährt von Phoebe, dass Ally sie über Nacht eingeladen hat, da es heute Darlas Geburtstag wäre, und da durften Freundinnen bei ihr über Nacht sein. Taylor versteht nun, warum Thorne nicht alleine sein wollte. Als sie es Hector erzählt, wird dieser wütend. Taylor lässt ihn stehen, müde von seinem Angstgejammer betreffend Thorne. Phoebe stellt Taylor Shane, den neuen Gärtnerjungen vor. Dieser will gerade im Haus Ungeziefer suchen, als sie wieder runter kommt. Nachdem Thorne Taylor abgeholt hat, macht Shane noch eine Bemerkung, dass es manchmal hart ist, Dinge zu töten. Nachdem auch Phoebe gegangen ist, geht Shane in sein Apartment und schaut sich die Zeitungen von Darlas Tod an, die an die Wand geklebt hat. Niemand hatte mitbekommen, dass er den Unfall versteckt im Gebüsch beobachtet hat. Zu sich selbst: „ Des Einen Verlust ist mein Gewinn. Morgen ist Zahltag, Mr. Forrester.“
4893 USA Do, 14.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 02.11.2007
Brooke und Bridget sprechen über ihre Gefühle für Nick. Brooke wird ihn nicht aufgeben. Bridget gibt schließlich zu, dass sie etwas vor Brooke geheim hält, aber sie offenbart nicht, dass sie mit Nick geschlafen hat. Bridget hat Angst, dass Nick Brooke die Wahrheit sagt. Später schließt Bridget mit der Vergangenheit ab, indem sie Nicoles Sachen wegräumt. Alle feiern Darlas Geburtstag zur Erinnerung an sie. Alexandria sagt Taylor, dass sie sie liebt, was Thorne später dazu bringt, Taylor ebenfalls zu sagen, dass er sie liebt.
4894 USA Fr, 15.09.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 02.11.2007
Thorne gibt gegenüber Stephanie zu, dass es sich richtig angefühlt hat, Taylor bei sich im Haus zu haben und ist überrascht, dass Alexandria ihr gegenüber so empfänglich ist. Thorne räumt ein, dass er sich Sorgen macht, was Ridge sagen wird, wenn er von seiner Beziehung zu Taylor erfährt. Stephanie ermutigt Thorne, sich nur auf Taylor zu konzentrieren und versichert ihm, dass ihm keiner im Weg stehen wird. Taylor entschließt sich, das Geheimnis um Darlas Tod für immer für sich zu behalten, aber Hector zweifelt, dass sie es kann. Shane spioniert Taylor und Phoebe weiterhin aus.
4895 USA Mo, 18.09.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 05.11.2007
Bridget wird von Stephanie und Eric im Krankenhaus besucht, die beide überrascht sind, dass Bridget in eine Aidsklinik nach Botswana will. Stephanie vermutet, dass es was mit Brooke und Nick zutun hat. Bridget wehrt das ab. Shane versucht Taylor klar zu machen, dass er ihr Geheimnis kennt, als Hector dazu kommt. Shane geht zurück zum Pool, wo Phoebe ihn fragt, was mit ihm ist. Als sie ihm die Heckenschere zurückgeben will, verletzt sie ihn an der Hand. Phoebe verbindet ihn, und bringt ihn ins Krankenhaus. Bei Forrester Creation lobt Brooke Eric für seine gute Arbeit, als Nick auftaucht. Sie arrangiert Essen und Kerzenlicht in ihrem Büro, wo sie leider von Stephanie gestört werden. Diese will wissen, warum Bridget nach Afrika flüchtet. Beide sind total überrascht. Stephanie denkt, Brooke solle die Farce endlich beenden, und zu Ridge zurückkehren. Brooke verteidigt ihre Ehe, dass Nick voll zu ihr steht. Als Stephanie weg ist, sagt Brooke zu Nick, er solle nicht auf sie hören. Stephanie hatte nie eine Beziehung, die auf Liebe und Ehrlichkeit basiert. Sie haben dieses aber, küsst und umarmt ihn. Voll schlechtem Gewissen blickt Nick über ihre Schulter.
4896 USA Di, 19.09.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 05.11.2007
Phoebe und Taylor kümmern sich um Shane, der nach seinem Unfall operiert werden musste, und einige Monate nicht mehr arbeiten kann. Taylor versichert ihm, dass sie seine Rechnungen zahlt, und Phoebe fragt sie, ob Shane so lange bei ihnen wohnen kann, wie es ihm nicht gut geht. Brooke und Nick sind im Forrester Creation Büro, als Bridget endlich auftaucht. Beide versuchen sie zu überreden, nicht nach Afrika zu gehen, wie sie von Stephanie erfahren haben. Brooke muss dann los, und Nick redet mit Bridget alleine, die zugibt ihn immer noch zu lieben, und das es so das Beste ist, damit ihre Mutter nie die Wahrheit erfährt, was in der Nacht passiert ist. Im Krankenhaus fragt Christian noch mal, ob sie wirklich nach Afrika will, da sie dann einige Mittel zur Immunisierung nehmen muss. Nachdem er sie über die Nebenwirkungen aufgeklärt hat, fragt er, ob sie schwanger sein könnte, da die Mittel geburtsschädigend wirken können. Bridget erinnert sich an die Nacht mit Nick und stimmt einen Schwangerschaftstest zu, wobei sie hofft, dass dieser negativ ist.
4897 USA Mi, 20.09.2006, übersetzt von Heike (Oase Sina)   ZDF, 06.11.2007
Phoebe und Taylor diskutieren aus, warum Taylor Shane nicht im Haus haben will, so wie Phoebe es gern möchte. Taylor gibt dann aber doch nach. Shane ist total überrascht über die Großzügigkeit und hat ein schlechtes Gewissen, dass er sie erpressen wollte. Brooke und Nick kommen nach Hause, wo Jackie auf die Kinder aufgepasst hat. In einem Gespräch gesteht Nick, dass er selbst noch gerne ein Kind hätte. Brooke hat ihre Bedenken, da Hope und R.J. alt genug sind, dass sie wieder reisen könnten, was mit einem Baby nicht ginge. Als sie aber Nicks Wichtigkeit in der Sache erkennt, gibt sie zu, sie könne es sich auch vorstellen ein Baby zu haben. Als sie ihm gesteht, wie geborgen sie sich bei ihm fühlt, hat er ein schlechtes Gewissen. Christian sagt Bridget, dass er sie nicht eher impfen kann, bevor sie nicht den Schwangerschaftstest gemacht haben. Er gibt ihr einen, sie besteht darauf, dass er ihr das Ergebnis sofort mitteilt. Als sie wieder zu seinem Büro geht, betet sie, dass er negativ ist. Als Christian Bridget sagt, dass er noch andere Test machen muss, fragt sie nervös nach dem Ergebnis.
4898 USA Do, 21.09.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 06.11.2007
Hector sagt Taylor, dass er zu einer Freundin ziehen wird und sie hofft, das es nicht wegen ihrer Beziehung zu Thorne ist. Phoebe kommt mit Shane und Taylor erklärt Hector, dass dieser einige Tage bleiben wird. Hector ist misstrauisch. Taylor bittet Phoebe Shane sein Zimmer zu zeigen und sagt dann Hector, dass sie auch Bedenken hat, es aber aus Schuldgefühlen und für Phoebe macht und bittet ihn zu bleiben. Hector überprüft Shane und erfährt, dass er eine kriminelle Vergangenheit in Atlanta hat. Phoebe kümmert sich um Shane und dankt Taylor dann, dass er bleiben darf. Shane freut sich das alles so läuft. Nick und Brooke schlafen miteinander und machen Späße. Dann meint Brookes dass sie stolz auf Bridget ist, aber das Gefühl hat, dass sie weg läuft. Sie hofft, dass sie auch mal einen Mann wie Nick findet. Nick meint sie solle sich keine Sorgen machen und sie sagt ihm wie sicher sie sich bei ihm fühlt, da er sie nie betrügen würde. Sie küssen sich und Nick bekommt Schuldgefühle. Bridget erfährt von Christian, dass sie schwanger ist und kann es nicht glauben, doch er bestätigt ihr, dass nichts falsch gemacht wurde und das Ergebnis richtig ist. Christian meint, dass es Auswirkungen auf ihre Reise nach Afrika haben wird und sie meint, dass diese eine Nacht die ein Fehler war ihr ganzes Leben verändern wird. Sie ist verzweifelt. Felicia die mir Christian verabredet ist hört alles. Als Christian geht kommt Felicia rein und fragt nach dem Vater. Bridget versichert ihr, dass es nicht Dante sondern Nick ist. Dann erzählt sie wie es dazu kam und macht sich Vorwürfe wie ihre Mutter zu sein. Dann sagt sie, dass sie weiß was sie machen muss.
4899 USA Fr, 22.09.2006, übersetzt von Ines (Oase Sina)   ZDF, 07.11.2007
Hector erfährt, dass gegen Shane in Atlanta eine einstweilige Verfügung läuft. Shane rechnet sich während dessen Chancen aus mehr als 1 Million $ zu bekommen und es gefällt ihm nicht als Phoebe Besuch bekommt. Harry kommt zu Phoebe und sie erklärt ihm wieso sie ihn versetzt hat. Harry ist überrascht und Shane ruft Phoebe an und bittet um Hilfe. Sie bittet Harry zu bleiben und geht Shane helfen, der sie bittet im noch etwas Gesellschaft zu leisten, doch sie meint, er bräuchte Ruhe und geht wieder. Draußen verwechselt Hector Harry mit Shane und dieser klärt ihn auf als Hector ihn nach Shane fragt kommt Phoebe wieder. Sie wird böse, weil Hector wegen Shane nachforscht und bittet er um einige Minuten allein und Harry geht. Hector erzählt Phoebe, dass Shane in Atlanta wegen Diebstahl zu einen Gerichtstermin nicht erschienen ist und bittet sie sich das Fax das er bekommen hat zu lesen. Felicia nimmt an, dass Bridget Nicks Kind abtreiben möchte, doch Bridget sagt, dass sie das nie machen würde. Sie will Brooke sagen, dass sie von Nick schwanger ist. Felicia fragt sich ob Brookes Ehe das überstehen wird, doch Bridget meint, dass sie nicht lügen will. Nick telefoniert nach dem Frühstück mit Brooke mit jemandem und sagt, dass Brooke es nicht zu wissen braucht. Im Haus fragt Brooke Donna nach Ridge und erfährt, dass er bei Steffy ist. Donna fragt Brooke ob alles okay ist was diese bestätigt. Dann will Donna von Brooke wissen ob es endgültig zwischen ihr und Ridge aus ist, da sie sich eine Beziehung zu ihm aufbauen will. Brooke sagt, dass sie Ridge immer lieben wird, ihre Ehe mit Nick aber stärker denn je ist. Donna meint, dass sie dann ja Ridge und ihr nicht im Weg stehen wird und umarmt sie. Bridget kommt und hört wie Brooke sagt, dass Nick sie nie enttäuschen könnte. Donna geht und Brooke erzählt Bridget von Donnas Plänen. Dann merkt sie das was nicht stimmt. Bridget sagt ihr, dass sie nicht nach Afrika geht, weil sie etwas gemacht hat. Dann sagt sie, dass Brooke ihre beste Freundin ist. Sie hat Angst, dass sie dadurch Brooke verliert meint aber, dass sie es wissen muss und Brooke fragt was los ist.
 

Amazon