seit September 2001

powered by reikis.de

4800 - 4849

4800 USA Do, 04.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 23.08.2007
Stephanie stellt Brooke zur Rede wegen der Sache, die mit Ridge passiert ist. Brooke erzählt Stephanie, dass sie sich entschieden hat, Forrester Creations zu verlassen. Ridge kommt hinein, hört die Neuigkeiten und fleht sie an, nicht zu gehen. Eine Pressekonferenz findet statt, auf der Nick als neuer CEO von Marone Industries vorgestellt wird. Später sagt Nick Jackie, dass er froh ist, dass Brooke ihn gewählt hat und das wird das Ende des ganzen Dramas sein.
4801 USA Fr, 05.05.2006, übersetzt von Enchantress
  ZDF, 24.08.2007
Bridget und Dante versuchen, einen Plan zu entwickeln, mit dem sie Stephanie davon abhalten können, sich in ihr Umgangsrecht zu Dino einzumischen. Taylor besucht Nick und fragt ihn, ob er besorgt ist, dass Brooke Forrester Creations nicht verlassen können wird. Ridge fleht Brooke an, bei Forrester Creations zu bleiben. Brooke gibt Ridge einen letzten Kuss und geht. Nachdem Brooke gegangen ist, sagt Ridge Stephanie, das alles sei ihre Schuld. Ridge ist offensichtlich sehr aufgebracht. Er greift sich dann an die Brust und bricht zusammen.
4802 USA Mo, 08.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.08.2007
Nachdem Ridge vor Stephanies Augen zusammengebrochen ist, ruft sie Hilfe. Hector und die Sanitäter bringen Ridge ins Krankenhaus. Thorne leistet der besorgten Stephanie Gesellschaft, während sie auf Informationen über Ridges Zustand warten. Christian kommt, um bei Ridges Operation zu assistieren. Stephanie gibt sich die Schuld, da sie glaubt, sie hätte Ridge Zusammenbruch ausgelöst. Später ist Stephanie bei Ridge als er Brookes Namen stöhnt. Nick und Brooke fahren nach Cabo San Lucas. Dante gibt Bridget einen Verlobungsring und fragt sie, ob sie ihn heiraten möchte. Sie lehnt ab, da sie ersten noch nicht geschieden ist, und zweitens sich noch nicht bereit dafür fühlt. Nick und Brooke haben ein heißes Intermezzo im Bad des Marone Jets. Brooke hat innerlich das Gefühl, dass was nicht stimmt. Stephanie sorgt sich derweil um Ridge, der im Büro einen Herzinfarkt hatte, weil Brooke ihn verlassen hat und notoperiert wurde. Sie verspricht ihm am Krankenbett alles zu tun, damit er wieder glücklich wird. Sie gibt sich die Schuld, da sie immer gegen Brooke war, und ihr nicht klar war, wie sehr Ridge sie liebt.
4803 USA Mo, 08.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 28.08.2007
Nachdem Ridge vor Stephanies Augen zusammengebrochen ist, ruft sie Hilfe. Hector und die Sanitäter bringen Ridge ins Krankenhaus. Thorne leistet der besorgten Stephanie Gesellschaft, während sie auf Informationen über Ridges Zustand warten. Christian kommt, um bei Ridges Operation zu assistieren. Stephanie gibt sich die Schuld, da sie glaubt, sie hätte Ridge Zusammenbruch ausgelöst. Später ist Stephanie bei Ridge als er Brookes Namen stöhnt. Dante macht der schockierten Bridget einen Antrag und versucht sie davon zu überzeugen, ja zu sagen. Sie lehnt ab, da sie ersten noch nicht geschieden ist, und zweitens sich noch nicht bereit dafür fühlt. Nick und Brooke fahren nach Cabo San Lucas.
4804 USA Di, 09.05.2006, übersetzt von Enchantress
  ZDF, 28.08.2007
Die Familie versammelt sich im Krankenhaus, um bei Ridge zu sein. Stephanie, die sich sehr schuldig fühlt, versucht Brooke anzurufen, um sich zu entschuldigen und sie zurück nach Los Angeles zu holen, um zu sehen, ob sie Ridge helfen kann. Sie erreicht aber nur Brookes Mailbox. Dante klärt Felicia über Stephanies Plan auf, ihn ausweisen zu lassen, falls er nicht das volle Sorgerecht für Dino auf Felicia überträgt. Felicia sagt Dante, dass sie mit Stephanie sprechen wird. Nick und Brooke entspannen sich im Hotel in Cabo San Lucas.
4805 USA Mi, 10.05.2006, übersetzt von Enchantress
  ZDF, 30.08.2007
Während sie im Urlaub ist, hat Brooke das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt. Nick versucht, sie zu beruhigen und sagt ihr, dass alles nur in ihrem Kopf passiert. Brooke hört ihre Mailbox ab und hört eine Nachricht von Stephanie, die sie aber ignoriert. Thomas besucht Ridge, der immer noch ohne Bewusstsein ist, im Krankenhaus. Stephanie versucht noch einmal, Brooke zu erreichen, aber Brooke denkt, es ginge ums Geschäft und legt auf. Stephanie besucht Stephen in der Hoffnung, dass er ihr helfen wird, Brooke zu erreichen. Stephen scheint wenig begeistert von dem Gedanken zu sein, Stephanie zu helfen.
4806 USA Do, 11.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 30.08.2007
Stephanie drängt Brooke, mit ihr nach Los Angeles zurückzukehren, um Ridge zu helfen. Jackie und Stephen sprechen über die Situation ihrer Familien. Dante und Felicia necken sich gegenseitig und flirten miteinander, was zu einem Kuss führt. Die Familie ist besorgt, dass sich Ridges Zustand nicht verändert hat.
4807 USA Fr, 12.05.2006, übersetzt von Heike   ZDF, 03.09.2007
Stephanie überzeugt Brooke, dass es lebenswichtig für Ridge ist, dass sie mit nach L.A. kommt, sie versucht sie weiterhin zu überzeugen, dass sie nun zur Familie gehört und dass Stephanie verstanden hat, dass sie für Ridge sein Leben bedeutet. Brooke entscheidet sich mit zu Ridge zu fliegen. Dante und Felicia haben sich im Krankenhaus geküsst, entscheiden aber, dass es eine einmalige Sache ist, als Bridget gerade reinkommt, und sich wundert warum die Stimmung so spannungsvoll ist. Jackie löst die Verlobung mit Eric, was sie schon vor langer Zeit hätte tun soll. Der Hauptgrund ist, dass Eric Stephanie glaubt, sie würde Brooke nun in der Familie willkommen heißen. Als Stephanie, Brooke und Nick im Krankenhaus ankommen, versucht Jackie Nick zu bewegen, dass er das Ganze stoppt. Brooke steht bei Ridge am Krankenbett mit Stephanie, die sie ermutigt mit Ridge zu reden. Als sie anfängt mit ihm zu reden und ihm einen Kuss gibt , beginnt er sich zu rühren und murmelt: Logan. Stephanie sagt ihm, seine Logan, sein Leben ist nun hier. Unter Tränen küsst Brooke ihn, und sagt, dass sie ihn nicht mehr verlässt.
4808 USA Mo, 15.05.2006, übersetzt von Heike   ZDF, 03.09.2007
Ridge öffnet die Augen und murmelt: „Logan“. Unter Tränen sagt Brooke, dass sie hier ist. Sie streicht im über den Kopf und sagt: „Liebling.“ Stephanie versichert ihm, dass Brooke nicht mehr weggeht. Stephen versucht Bridget klar zu machen, dass er nun für sie hier ist, während Nick Jackie klarmacht, dass er nicht zulassen wird, dass sie sich zwischen sie stellt. Stephanie dankt Brooke unter Tränen, dass sie Ridge zurückgeholt hat. Stephen spricht nun mit Jackie, die sehr unruhig ist. Er meint, dass Nick sehr unglücklich aussehe, und Jackie ist das auch, da sie schon wieder Probleme für ihn und Brookes gemeinsamer Zukunft sieht. Eric kommt ins Zimmer und ist total überrascht, dass Ridge wach ist, Bridget geht es genauso, als sie Eric folgt. Dr. Ramirez untersucht Ridge und will wissen ob er sich an seinen Zusammenbruch erinnert, der aber ruft nur nach seiner Logan, die daraufhin lacht, was Nick überhaupt nicht gefällt, was er da gerade beobachtet. Nick fordert Stephanie auf, dass sie miteinander reden müssten. Sie wundert sich, was Nick von ihr will. Nick macht ihr klar, dass er weiß wie sie agiert, sie solle ihn nicht für dumm halten. Sie erklärt ihm, dass sie dafür sorgen werde, dass Ridge das bekommt, was er will, und sie würde dafür alles tun. Nick schaut, als ob er es akzeptiert. Brooke erzählt Ridge von ihrem Gefühl, dass was nicht stimmte, und das er sie sehr erschreckt hat. Sie könne sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Stephanie sieht Brooke das Krankenzimmer verlassen, und will von ihr wissen, wieso sie Ridge alleine lässt. Als diese meint, die anderen wollen auch ihre Zeit mit ihm, erklärt Stephanie ihr, dass er nur Brooke braucht, nicht die Kinder oder sonst jemanden, nur SIE. Stephanie führt weiterhin an, dass sie die Verbindung zwischen ihnen gesehen hat, als Brooke seine Hand nahm und er erwachte. Sie fleht Brooke an, ihr eine Chance zu geben, die Vergangenheit wieder gut zu machen. Nick beobachtet die ganze Situation. Er stellt sich hinter Brooke und schaut Stephanie ernst an, diese reckt ihr Kinn, als ob sie ihm zeigen will, lass es drauf ankommen
4809 USA Di, 16.05.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 04.09.2007
Brooke sagt Stephanie, dass sie Nick liebt, aber dass sie bereit ist, zu helfen, damit es Ridge besser geht. Jackie stellt Stephanie zur Rede und sagt ihr, sie sollte aufhören, sich in Brookes und Nicks Beziehung einzumischen. Bei Brooke zuhause sind Brooke und Nick froh wieder bei den Kindern zu sein und Brooke erklärt Nick dass Ridge sie jetzt braucht. Nick sagt ihr dass er Stephanie nicht traut doch Brooke meint dass sie ihr ehrlich erschien. Nick sagt dass er nicht versteht dass sie glauben kann dass Stephanie sich geändert hat. Brooke meint dass sie so lange auf diese Worte gewartet hat und Nick fragt sie ob sie wieder ein Teil der Familie sein möchte. Brooke antwortet Nick dass sie mit ihm zusammen sein möchte aber sie möchte dass er versteht dass sie lange auf solche Worte gewartet hat. Und diese wenn sie vor Jahren gekommen wären alles verändert hätten. Sie sagt noch mal das sie bei ihm sein möchte und sie küssen sich. Ridge fragt Stephanie ob Brooke da ist. Diese sagt ihm das sie bei den Kindern ist und das er recht hat ihr die Schuld zugeben Brooke verloren zu haben. Stephanie kann nicht akzeptieren das Ridge ihr verzeiht und sagt ihm das sie Brooke von nun an wie ihr eigen Fleisch behandeln wird. Ridge fragt „was hast du mit meiner Mutter gemacht?“ und sie antwortet das sie lange genug so Hasserfühlt war und verspricht ihm Brooke zurückzuholen.
4810 USA Mi, 17.05.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 04.09.2007
Stephanie bitte Eric und Thorne zu sich ins Büro und bespricht mit ihnen die Pressekonferenz. Sie erzählt ihnen, dass sie als CEO zurück tritt und Brooke einsetzt. Eric und Thorne sind geschockt und erinnern sie daran, was sie über Brooke, Beliefe und die Bedroomline gesagt hat. Stephanie meint, es wäre falsch gewesen, dass sei ihr nun klar geworden. Sie sagt, dass Brooke und Ridge nur wegen ihr nicht zusammen sind. Das Eric und sie nie geschieden worden wären und Thorne nie das Herz gebrochen worden wäre, wenn sie nicht Brooke seit ihrer ersten Begegnung gehasst hätte. Eric fragt sie, ob sie das für Ridge tut und sie sagt ja. Brooke und R.J. besuchen Ridge im Krankenhaus. Ridge sagt, dass er nicht eine Minute mehr im Leben seines Sohnes verpassen will und Brooke verspricht ihm, dass er das auch nicht wird. Er ist R.J. Vater und sehr wichtig für ihn. Catherine kommt herein und nimmt R.J. mit. Ridge bedankt sich, dass sie ihn mitgebracht hat und Brooke erzählt Ridge, dass sie Angst hatte die Maschinen würden R.J. erschrecken, denn auch sie hat sich erschrocken, als sie das erste Mal zu ihm ins Zimmer kam. Ridge fragt sie, ob sie wegen R.J. oder weil er fast gestorben wäre hier ist und fügt hinzu, dass er sich vorkommt, als hätte er eine zweite Chance bekommen. Er fragt sie ob sie glaubt, dass seine Mutter sich geändert hat und sie antwortet, dass sie sich nicht sicher ist. Sie ist da, weil er sie braucht, aber haben kann er sie nicht. Jackie macht in der Boutique Inventur und Nick versichert ihr, dass er die Bücher geprüft hat und ihr nichts passieren kann. Jackie findet es nicht gut, dass Brooke mit R.J. zu Ridge gefahren ist und fragt ihn, ob er sich sicher ist, dass Brooke alles hat was sie braucht. Nick ist sich sicher und versichert Jackie auch, dass Stephanie sie nicht auseinander bringen wird. Dann bietet er ihr Brookes Hilfe für die Boutique an. Brooke kommt herein und Jackie bietet ihr eine Stelle mit absoluter Freiheit an, doch Brooke ist noch nicht so weit. Sie denkt sie habe Ridge falsche Hoffnungen gemacht. Stephanie und Eric rufen Brooke an und überreden sie zu der Pressekonferenz bei der es um Ridge Gesundheitszustand und darum gehen soll, dass seine Karriere noch nicht vorbei ist, zu kommen. Brooke erzählt Jackie und Nick davon und die beiden vermuten, dass Stephanie etwas plant. Brooke sagt, dass sie damit zurecht kommt und es nicht zulassen wird.
4811 USA Do, 18.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 05.09.2007
Stephen und Jackie sprechen über Möglichkeiten, wie sie Stephanie davon abhalten können, ihre Klauen nach Brooke auszustrecken und entscheiden sich dann, zur Pressekonferenz zu gehen. Während der Pressekonferenz ruft Jackie Nick an und sagt ihm, er solle sie sich im Fernsehen anschauen. Die Forrester Creations Pressekonferenz ist im vollen Gange und Brooke glaubt, sie findet nur statt, um Ridges Genesung bekannt zu geben. Stephanie zollt Brooke ihren Tribut und schockiert alle damit, dass sie sagt, dass sie ihren Posten niederlegt und Brooke als neuen CEO will.
4812 USA Fr, 19.05.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 05.09.2007
Nach der Pressekonferenz ist Brooke wütend auf Stephanie und beschuldigt diese ihr in den Rücken gefallen zu sein. Stephanie möchte sie in der Firma, in der Familie und in Ridges Leben. Bridget kann nicht glauben das Stephanie Brooke 50 % von Forrester Creation geschenkt hat und Felicia fragt Dante, ob er genug Geld für Dinos Studium hat, da ihre Mutter ihr Erbe verschenkt. Dante beruhigt sie. Stephanie bedrängt Brooke ja zu sagen. Brooke möchte Eric nicht die Firma wegnehmen, doch dieser sagt, dass sie es verdient hat, die Firma zu leiten. Brooke möchte Bedenkzeit haben. Stephen und Jackie stürmen hehrrein und Stephen schreit „Brooke unterzeichne nichts“. Bridget erklärt Felicia, dass Nick nicht möchte, dass Brooke bei Forrester Creation arbeitet und er sie bitten wird, das Angebot abzulehnen. Sie meint, dass Stephanie ihr Opfer (ihre Ehe) damit Brooke und Nick glücklich sein können nicht respektiert und sagt ihre Pläne für den Abend mit Dante ab. Stephen ist der Meinung, dass Stephanie Brooke nur ködern will und Jackie meint, dass Brooke dafür ihre Beziehung zu Nick aufgeben muss. Stephanie wiegelt ab und meint, dass es mit keinerlei Forderungen verbunden sei. Stephen sagt, dass es egal sei, da Brooke Forrester Creation nicht haben möchte und Nick der gerade reinkommt stimmt zu. Brooke will Nick alles erklären, doch dieser sagt, dass er schon bescheid weiß und die beiden gehen, nachdem Stephanie Brooke die Papiere gegeben hat. Felicia sagt zu Dante, der gerade Dino portraitiert, dass sie denkt, dass Bridget noch an Nick hängt. Zuhause angekommen möchte Nick die Papiere zerreißen, doch Brooke hält ihn davon ab. Dante streitet ab, dass Bridget noch etwas für Nick empfindet. Felicia möchte heraus finden, was noch zwischen ihnen ist und sie küssen sich. Stephen kommt zu Stephanie ins Büro und droht ihr. Er versteckt sich beim Verlassen so, dass Stephanie ihn nicht sieht. Nick kann nicht glauben, dass Brooke Forrester Creation haben möchte, doch sie erklärt ihm, dass es ihr Traum ist. Er bittet sie nicht es für ihn aufzugeben, er bittet sie es für sie beide zu tun.
4813 USA Mo, 22.05.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 06.09.2007
Felicia flirtet heftig mit Dante, doch dieser möchte weiter arbeiten. Bridget stürmt wütend in Stephanies Büro. Sie beschuldigt sie ihrer Mutter nicht wirklich die Firma geben zu wollen, aber Stephanie erklärt ihr, dass Ridge Brookes Zukunft ist. Taylor weint sich bei Hector aus, dass Stephanie sich nicht mehr bei ihr meldet, worauf dieser meint, dass Ridge wieder das bekommt was er will. Taylor meint, aber nicht auf ihre Kosten. Stephen sucht Brooke bei Marone und trifft auf Nick, den er in seinen Plan Brooke die Absolute Mehrheit an Forrester Creation zu beschaffen informiert. Felicia möchte, dass Dante ein Porträt von ihr macht, doch dieser ist nicht sicher, ob er das kann, da er dazu in ihre Seele sehen müsste. Bridget glaubt Stephanie nicht und versucht ihr klar zu machen, dass Ridge zu Brookes Vergangenheit gehört. Stephanie fragt sich, ob Bridget noch etwas für Nick empfindet. Stephen will seine Tochter beschützen und ihr noch 1 Prozent von Forrester Creation besorgen. Denn dann könnte sie Stephanie, Eric und Ridge feuern! Es gibt da eine Person, die nicht mehr zur Familie gehört, sagt er. Nick meint, dass Taylor doch loyal zu den Forresters steht, doch das zweifelt Stephen an. Er möchte versuchen Brookes Traum zu erfüllen und bittet Nick sie zu nichts zu zwingen. Taylor ruft Stephanie an und diese versucht sie abzuwimmeln. Bridget geht und Stephanie wird klar, dass sie Taylor sehr verletzt hat. Dante will wissen, was Felicia bezweckt und diese entblößt sich vor ihm woraufhin beide lachen. Dann erklärt er sich bereit sie zu malen. Stephanie geht zu Taylor und entschuldigt sich. Sie hätte sie vorwarnen müssen. Aber sie macht ihr auch klar, dass sie Brooke und Ridge wieder zusammen haben will. Stephen hört das gesamte Gespräch mit. Taylor meint, dass es um ihre Freundschaft geht und das Stephanie sie nicht mehr liebt, doch diese widerspricht ihr. Dann meint sie, dass sie selbst schon lange weiß, dass Brooke und Ridge zusammengehören. Nick und Bridget treffen sich zufällig im Insomnia und er bittet sie, ihm zu sagen, was ihre Mutter jetzt denkt, da er sie von Forrester entfernen möchte. Bridget sagt ihm, das Brooke ihn liebt. Genug um Nein zu sagen fragt er.
4814 USA Di, 23.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 06.09.2007
Nach ihrer Konfrontation mit Stephanie, weint sich Taylor in Stephens Armen aus und fühlt sich von Stephanie betrogen. Bridget wird während eines Gesprächs mit Nick über Brooke klar, dass Dante der Richtige für sie ist. Bridget geht, um Dante zu finden. Nick spricht Stephanie auf ihr Angebot an Brooke an. Nick bittet darum, dass Stephanie ihre Anteile verkauft (? - das ist nicht so ganz klar formuliert). Als Stephanie ablehnt, erklärt Nick ihr den Krieg. Bridget sagt Dante, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten möchte, aber nachdem sie gegangen ist und Felicia beginnt, für ihn Model zu stehen, ist sich Dante nicht mehr so sicher, dass Bridget die Richtige für ihn ist.
4815 USA Mi, 24.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 07.09.2007
Jackie rät Nick, optimistisch an die Situation mit Brooke und Forrester Creations heranzugehen. Nick klärt Jackie über Stephens Plan, die Kontrolle über Forrester Creations für Brooke zu gewinnen, auf. Beim Abendessen mit Taylor fährt Stephen fort, sie zu ermutigen, neue Möglichkeiten zu erforschen. Er bietet ihr die Gelegenheit, die Macht einmal in ihren Händen zu halten. Stephanie versichert Ridge, dass Brooke zu ihm und in die Firma zurückkommen wird. Bridget erfährt, dass Felicia für Dantes Skulptur posiert und fühlt sich betrogen. Dante und Bridget unterhalten sich und es ist erkennbar, dass Bridget sich unsicher wegen ihrer Gefühle für Nick ist. Schließlich entscheiden Dante und Bridget, dass sie nicht zusammen gehören.
4816 USA Do, 25.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 07.09.2007
Nick und Stephen sprechen darüber, dass Taylor vielleicht ihre Aktienanteile überschreiben würde, was Brooke die entscheidenden Anteile an der Firma bringen würde. Sie finden beide, dass die Forrester Familie das, was jetzt auf sie zukommt, verdient hat. Stephanie verteilt ihre letzten Anteile auf ihre Familie. Taylor besucht Stephanie und ihr wird klar, dass sie nie fair handeln wird und entscheidet sich deshalb, genau über Stephens Angebot nachzudenken, um so einen Wirbel in der Familie auszulösen.
4817 USA Fr, 26.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 10.09.2007
Stephen bietet an, Taylors zwei Prozent an den Forresteranteilen zu kaufen. Ridge hofft, dass Brooke das Jobangebot akzeptieren wird, aber hat Angst, dass sie trotzdem mit Nick zusammenbleibt. Brooke fällt die Entscheidung, das Jobangebot abzulehnen. Als sie und Nick den Forresters gerade ihre Entscheidung mitteilen wollen, erhält Nick einen Anruf von Stephen, der ihm mitteilt, dass Taylor ihre Anteile Brooke übertragen hat. Brooke hat nun die Entscheidungsmacht bei Forrester, daher sagt Nick Brooke und den anderen, dass sie die Position des CEO annimmt.
4818 USA Mo, Di, 30.05.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 10.09.2007
Nick bestätigt einer geschockten Brooke, dass sie Forrester Creation übernehmen soll und erklärt, er habe gemerkt, wie viel ihr die Firma bedeutet und das ihr das niemand weg nehmen sollte. Brooke macht es amtlich und sagt, dass sie den Posten des CEO annimmt und Ridge heißt sie zuhause willkommen. Felicia flirtet mit Christian, der ihr sagt, dass sie den Krebs besiegt hat. Sie hofft, dass sie nun mit Dante zusammen Dino erziehen könnte. Christian zieht bei Felicia aus. Nick lässt die Aktienpapiere, die Stephen ihm gibt, von seinen Anwälten überprüfen und sagt Stephen, dass er Brooke ein großes Geschenk gemacht hat. Brooke unterschreibt den Vertrag und gibt zu, dass sie erst ablehnen wollte. Die Forresters sind froh, dass sie jetzt wieder da ist. Die Anwälte bestätigen, dass der Vertag gültig ist. Nick fragt Stephen, wie er Taylor überzeugen konnte und dieser sagt, dass sie alle Brücken zu den Forresters abbrechen möchte, woraufhin Nick seine Anwälte anweist ihr den doppelten Kaufpreis zu überweisen. Brooke bekommt ihr neues Büro und sie schmieden Pläne die Presse zu informieren und die Bedroomline wieder zu beleben. Brooke ist glücklich von Stephanie akzeptiert zu werden und diese sagt noch mal, dass sie Teil der Familie ist und sie umarmen sich. Brooke möchte nicht, dass sich Ridge überanstrengt, aber dieser sagt, er ist gesund seit sie da ist. Woraufhin sie ihm klar macht, dass sie mit Nick zusammen ist. Ridge freut sich, dass R.J. jetzt Forrester Creation erben wird und sie umarmen sich. Stephen ist froh etwas bei Brooke gutmachen zu können und freut sich, dass sie nun endlich frei ist.
4819 USA Mi, 31.05.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 11.09.2007
In Brookes Haus hilft Hope, Nick ein spezielles Abendessen für Brooke vorzubereiten. Als Brooke nach Hause kommt, bedankt sie sich bei Nick für seine heutige Unterstützung bei Forrester. Doch er meint, das war noch lange nicht alles! Taylor bekommt zu Hause Besuch von Stephen, der ihr erzählt, dass Nick ihr sogar das Doppelte vom ursprünglich vereinbarten Betrag überweisen hat lassen für ihre zwei Prozent an Forrester. Doch eigentlich ist er nicht deswegen gekommen, sondern weil er sicher sein wollte, dass es ihr gut geht nachdem Stephanie sie so sehr verletzt hat. Stephen meint, sie solle nun endlich mal an sich selbst denken. Sie ist nicht alleine – und um ihr zu zeigen, dass er für sie da ist, beugt er sich zu ihr, küsst sie und umarmt sie fest. Bridget besucht Ridge bei Forrester. Sie versteht nicht, dass Brooke dieses Angebot angenommen hat, da sie um die Beziehung ihrer Mutter mit Nick fürchtet. Noch verwirrter ist sie, als Ridge ihr erklärt, dass Nick Brooke im letzten Moment dazu geraten hat, das Angebot anzunehmen. Ridge ist sich sicher, dass die Beziehung zwischen Nick und Brooke weit weniger stark ist als Nick das möchte und er ist sehr zuversichtlich, dass er wieder mit Brooke zusammen kommen wird. In Brookes Haus schenkt Nick Champagner ein und möchte darauf anstoßen, dass sie, Brooke, jetzt Forrester Creation in eine neue Zukunft führen wird. Sie meint, ohne seine Unterstützung wäre das nicht möglich und bedankt sich noch mal bei ihm dafür, dass er heute hinter ihr gestanden hat. In diesem Moment überreicht ihr Nick den zusätzlichen zweiprozentigen Aktienanteil und erklärt ihr, dass sie mit diesem Geschenk jetzt nicht nur CEO ist, sondern die Haupteigentümerin von FC. Er erzählt ihr, dass er diese zwei Prozent von Taylor gekauft hat, die durch die letzten Vorkommnisse nun selbst endgültig genug hat von den Forresters. Nun könne sie die Firma so führen, wie sie das immer schon wollte – OHNE die Forresters. Er ist sich sicher, dass Stephanie alles versuchen wird, um sie wieder in Ridges Arme zu treiben und er möchte nicht, dass ihr wieder weh getan wird. Also denkt er, der einzige Weg, dem Einhalt zu gebieten ist, wenn sie alle Forresters feuert. Brooke sieht etwas unsicher aus, als sie über Nicks „Bitte“ nachdenkt.
4820 USA Do, 01.06.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 11.09.2007
Ridge hängt gerade ein Willkommensschild für Brooke auf, als Eric, Stephanie und Thorne ankommen. Er bittet sie, Brooke nicht gleich mit ihren Plänen zu „überfallen“, wenn diese kommt, da sie ja gerade erst wieder an Bord gekommen ist und heute noch keine wichtigen Entscheidungen wird treffen wollen. Taylor bringt Stephen, der noch in ihrem Bett liegt, eine Tasse Kaffee. Sie kann noch nicht so recht glauben, was letzte Nacht passiert ist: Die beiden sind im Bett gelandet und keiner von beiden bedauert es. Gerade als Stephen sie wieder küsst läutet das Telefon. Stephanie macht sich Sorgen, weil Taylor nicht ans Telefon geht. Eric meint, sie solle es einfach weiter versuchen. Außerdem wundern sich alle – mit Ausnahme von Ridge – warum Brooke immer noch nicht da ist. Doch auch hier ist Ridge zuversichtlich und behauptet sogar, dass Nick Brooke über kurz oder lang verlieren wird, weil sie wieder zu ihm zurückkehren wird. Brooke ist noch zu Hause und denkt über Nicks Bitte nach, alle zu feuern. All ihre Bedenken versucht Nick jedoch zu zerstreuen. Er meint, sie müsse jetzt vorwärts schauen und akzeptieren, dass sie nun die Kontrolle über Forrester hat und nicht umgekehrt Forrester über sie. Genau in dem Moment ruft Ridge an und fragt sie, wo sie bleibt. Sie versichert ihm, dass sie bald da sein wird. Doch ehe sie sich auf den Weg macht, kommt noch Stephen vorbei und erfährt von Nick, dass Brooke noch Zweifel hat, die Forresters zu feuern. Gemeinsam mit Nick versucht er ihr noch einmal zu verdeutlichen, dass sie sich nun endlich von den Forresters, ihren Intrigen und all der Pein, die sie ihretwegen in den letzten Jahren durchmachen musste, befreien kann wenn sie Eric, Stephanie und Ridge feuert. Als Brooke schließlich bei Forrester Creation ankommt, wird sie herzlichst von Ridge, Eric und Stephanie empfangen. Stephanie versichert ihr, dass sie nun zu hundert Prozent hinter ihr und ihrer Arbeit stehen wird. Eric händigt ihr in Thornes Namen eine neue Ausgabe von „Eye on Fashion“ mit einem Foto von ihr auf der Titelseite aus und Stephanie fügt hinzu, dass es bereits Anfragen über ihre Pläne für neue Linien und Modeschauen gab. Als Brooke ihnen davon erzählt, dass Nick mit Hilfe ihres Vaters Taylors zwei Prozent gekauft und ihr geschenkt hat, schrillen bei Stephanie die Alarmglocken. Als Brooke aber schließlich auch noch meint, sie alle drei wären gefeuert, steht ihnen allen dreien das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
4821 USA Fr, 02.06.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 12.09.2007
Ridge versteht nicht, dass Brooke sie gefeuert hat. Brooke sagt dass sie es nicht wollte und er meint, sie solle sich nicht von Nick kontrollieren lassen. Brooke sagt, dass Nick angst hat, dass sie alle sie wieder verletzten werden, woraufhin Stephanie ihr sagt, dass sie ihr vertraut und ihr 50 % der Firma gegeben hat und sie in der Familie willkommen heißt. Jackie ist sich nicht sicher ob Brooke es schaffen wird, die Forresters zu feuern, doch Nick sagt sie weiß, dass es das Richtige ist. Jackie meint, dass Stephen jetzt die Vergangenheit wieder gut machen kann und er ein wunderbarer Mann ist. Nick will nach Brooke sehen. Stephen kommt zu Taylor, da er seine Uhr vergessen hat. Die beiden reden, sind sich aber nicht sicher wie es weiter gehen soll. Felicia ist bei Dante im Studio und will mit ihm über das reden, was sie Bridget letzte Nacht gesagt hat, doch er wiegelt ab und möchte weiter arbeiten. Stephanie kommt bei Taylor vorbei und wirft ihr vor, ihre Freundschaft zerstört zu haben, da sie Brooke die Aktien verkauft hat. Dann erzählt sie ihr, dass Brooke sie gefeuert hat. Christian kommt zu Felicia in Dantes Studio und will sie zum Essen einladen, sie lehnt ab und küsst ihn. Dante kommt herein und will, dass er die Finger von ihr lässt. Ridge und Brooke sind allein und er fragt was Forrester Creation ohne die Forresters ist. Doch bevor sie antworten kann, kommt Nick rein und sagt, dass sie ihre Meinung nicht ändern wird. Nick und Ridge streiten sich. Taylor und Stephanie streiten sich, als Stephen runter kommt. Stephanie meint Taylor sei tief gesunken und Stephen möchte, dass sie geht. Stephanie beschimpft dann auch Stephen. Nick macht Brooke ein Ultimatum wenn sie die Forresters nicht feuert, wird er nicht bei ihr bleiben. Brooke sagt ihm, dass sie sie nicht feuern kann.
4822 USA Mo, 05.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 12.09.2007
Brooke macht gegenüber Ridge und Nick deutlich, dass sie die Forresters nicht feuern kann. Sie entscheidet, dass es das Beste für alle ist, wenn sie ihr neues Büro bei Marone Industries haben wird und aus diesem Grund nicht jeden Tag auf die Forresters trifft. Später bittet Stephanie Brooke, zu ihnen zu stehen und nicht zu Stephen und Nick. Unterdessen verlässt Christian das Zimmer, nachdem Dante eifersüchtig geworden ist. Dante bittet Felicia, ihnen einen Chance zu geben. Felicia stimmt zu. Nick wendet sich Rat suchend Brooke betreffend an Bridget. Bridget wünscht ihm Glück und sagt Nick, er wird es schon herausfinden.
4823 USA Di, 06.06.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 13.09.2007
Stephanie fragt Brooke, ob sie für oder gegen sie ist. Brooke erklärt Stephanie, dass sie Forrester Creation von Marone aus leiten wird. Diese wirft ihr vor, dass sie die Marionette von Nick und Stephen ist. Brooke möchte, dass sie Freundinnen sind. Stephanie erzählt ihr, dass Stephen und Taylor miteinander geschlafen haben. Stephen besucht Jackie und erzählt ihr, wie er die 2 % von Taylor bekommen hat, als diese merkt, dass da mehr zwischen den beiden war, wechselt er das Thema und sie nehmen ein paar Drinks. Die beiden flirten und küssen sich. Nick entschuldigt sich bei Bridget, dass er alles bei ihr abgeladen hat. Diese denkt, dass Brooke nun wieder von den Forresters vereinnahmt wird. Nick fragt Bridget, ob sie nun wieder im Strandhaus wohnt und diese bestätigt ihm das, da sie nicht bereit war Dante zu heiraten. Nick gibt zu, dass er Fehler gemacht hat und für sie hätte da sein sollen. Er zeigt ihr, dass er noch immer das Bild von ihrem Baby bei sich hat. Sie meint er solle sich nichts darauf einbilden, dass sie zu ihm zurück gerannt kommt, wenn er nicht mit ihrer Mutter glücklich wird. Sie hofft, dass sie noch mal ihr Glück findet. Er wünscht es ihr auch. Brooke ist fassungslos und Stephanie versucht Brooke gegen ihren Vater aufzuhetzen. Dann fordert sie die 2% von ihr zurück!!! Stephanie will für Brooke wie eine Mutter sein, wenn sie ihr die 2 % zurück gibt und mit Ridge zusammenarbeitet. Brooke lässt sich nicht darauf ein und geht. In dem Moment schmeißt Stephanie einen Brieföffner nach Brookes Rücken. Doch er verfehlt sie. Stephanie geht wütend auf Brooke zu.
4824 USA Mi, 07.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 13.09.2007
Bridget gibt gegenüber Nick zu, dass sie glaubt, dass Brooke die falsche Wahl für Nick ist. Nick drängt Bridget, ihr Leben zu leben. Stephanie ermutigt Brooke, die Dinge mit Ridge und der Firma wieder gerade zu biegen. Brooke teilt Stephanie mit, dass ihr Büro nicht bei Marone Industries sein wird. Dante und Felicia genießen einen ruhigen Abend zu Hause als Dante Felicia spontan einen Antrag macht und den Ring dafür benutzt, der für Bridget gedacht war, bevor sie Dante abgewiesen hat. Nick präsentiert Brooke einen Ring und bittet sie, ihn zu heiraten. Beide, Felicia und Brooke, nehmen die Anträge an.
4825 USA Do, 08.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 14.09.2007
Jackie und Stephen sind begeistert von den Neuigkeiten, dass Nick und Brooke sich verlobt haben. Christian und Bridget sprechen über ihre schlechte Vergangenheit mit Beziehungen. Christian ermutigt Bridget, mit Dante zu sprechen und ihm zu sagen, wie sie fühlt; dass sie mit ihm zusammen sein will. Brooke versichert Nick, dass er der Einzige für sie ist. Bridget findet Dante und gibt zu, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Bevor Dante die Gelegenheit hat, etwas zu sagen, ruft Felicia Bridget auf dem Handy an. Felicia erzählt Bridget, dass sie und Dante sich verlobt haben. Bridget ist schockiert.
4826 USA Fr, 09.06.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 14.09.2007
Brooke bittet Stephen zu gehen. Doch dieser erklärt, dass er seine Fehler gut machen möchte. Es tut ihm leid, dass er Unruhe in ihre Beziehung zu Nick gebracht hat. Sie fragt ihn seit wann ihn die Familie interessiert und gibt ihm die Schuld für alle Fehler die sie gemacht hat, da er nicht für sie da war, als sie klein war und sie sich die Liebe bei den Forrester Männern holen musste. Stephanie ist bei Nick und bittet ihn um die 2%. Sie wirft ihm vor erst Massimo seine und nun ihr ihre Firma genommen zu haben. Nick kontert damit, dass er Brooke von den Forrester befreien wollte. Jackie kommt dazu und Stephanie erzählt ihr, dass Stephen mit Taylor geschlafen hat und warnt sie vor ihm. Sie warnt auch Nick, wenn er nicht Brooke hilft und auf Stephen achtet, wird sie es tun. Bridget ist bei Dante und ihm wird klar, dass sie etwas bedrückt. Er möchte, dass sie ein Teil von Dinos und seinem Leben bleibt. Sie sagt ihm, dass sie noch nicht über Nick weg ist und wünscht ihnen ein wundervolles Leben. Felicia erzählt Eric von ihrer Verlobung. Er hat Bedenken, aber respektiert es. Bridget kommt zu Stephanies Haus und trifft auf Felicia, der sie sagt, dass sie nachdenken soll und sich nicht so an Dante ranschmeißen. Felicia erklärt ihr, dass sie Dante liebt und Dino ein stabiles Zuhause bereiten. Bridget will sie unterstützen. Stephen sagt Brooke, dass es auch seine Schuld war. Brooke wirft ihm vor, dass er nie für sie da war und sagt, dass er gehen soll als er sagt, dass er jetzt da ist. Brooke erinnert sich an ihre Kindheit und weint. Stephen versucht ihr Nähe zu geben, doch sie wirft ihn hinaus.
4827 USA Mo, 12.06.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 17.09.2007
Brooke erzählt Bridget, dass sie Stephen gebeten hat, die Stadt zu verlassen, da sie ihm nicht vertraut und er auch noch mit Taylor geschlafen hat. Dann kommen sie auf Forrester Creation zu sprechen und Brooke sagt, dass sie Stephanie die 50 % am liebsten zurückgegeben hätte. Nick und Stephen aber meinten, dass sie es verdient Forrester Creation zu leiten, aber wollten, dass sie Ridge und Co feuert. Sie sagt, dass Ridge wichtig für die Firma ist und Bridget meint, er ist wichtig für Brooke. Dann reden sie über die Vergangenheit. Bridget sieht Brookes Verlobungsring und sagt, dass es nun wohl offiziell sei, was sie nicht stört. Dann erzählt sie von Felicia und Dantes Verlobung und meint, sie habe einen Fehler gemacht. Brooke sagt ihr, sie solle Dante ihre Gefühle zeigen. Dante erzählt Ridge von seiner Verlobung und dieser droht ihm, Felicia nicht zu verletzen. Stephen besucht Jackie. Sie spricht ihn auf Taylor an und er will es erklären. Sie ist nicht sauer und die beiden stoßen mit Champagner an. Bridget und Dante gestehen sich im Strandhaus ihre Gefühle für einander und küssen sich. Ridge kommt zu Brooke, um die Bedroomline zu besprechen und zeigt ihr einige Entwürfe. Er bitte sie den Showhöhepunkt selbst vorzuführen und sie stimmt zu. Ridge sieht den Ring und sagt, sie könne Nick nicht heiraten. Dann bittet er sie zu ihm zurück zu kommen und schwört sie nie wieder zu enttäuschen.
4828 USA Di, 13.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 17.09.2007
Bridget versucht, Dante davon abzubringen, sie zu lieben, weil sie Felicia nicht verletzen will, aber er besteht darauf, dass er die Hochzeit absagen muss. Dante ist auf dem Weg rüber zu Felicia, um ihr zu sagen, dass er ein Leben mit Bridget möchte, aber als er ankommt, entdeckt er, dass Felicia seine komplette Familie aus Italien eingeflogen hat, um Dino zu besuchen und um der Hochzeit beizuwohnen. Felicia kündigt dann einer schockierten Bridget, Dante und der ganzen Familie an, dass sie die Hochzeit vorverlegt hat, so dass sie bereits in ein paar Tagen stattfinden kann. Ridge versucht Nick zu sagen, dass Brooke noch nicht über ihn hinweg ist.
4829 USA Mi, 14.06.2006, übersetzt von Enchantressv   ZDF, 18.09.2007
Bridget ist traurig zu hören, dass die Hochzeit vorverlegt wurde und zieht sich ruhig ins obere Stockwerk zurück. Dante folgt ihr und gesteht, dass er die Hochzeit absagen möchte. Bridget bittet ihn, es nicht zu tun. Als sie zurück hinunter gehen, spricht Bridget einen bewegenden Toast auf Felicia und Dante, fast ein Lebewohl. Felicia dankt Stephanie, dass sie sie zurück ins Leben gebracht hat. Nick ist wegen der Konfrontation mit Ridge sauer und tritt Ridges Portrait ins Gesicht. Brooke kommt dazu und versichert das Ridge nicht mehr her kommt doch Nick macht ihr Vorwürfe sie hätte Ridge Signale gesandt. Brooke verspricht dass sie Heiraten werden sobald die Scheidung durch ist so wie Bridget Dante. Nick wusste nicht das sie einander lieben und Brooke erklärt ihm alles auch wegen Felicia und Nick erzählt von seinem treffen mit Bridget. Als sie Nick Umarmt sieht sie einen Zettel mit der Notiz „Ich freue mich auf unsere Anprobe In Liebe Ridge“
4830 USA Do, 15.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 18.09.2007
Ridge stellt Stephanie das Thema der Modenschau vor "Es fängt mit einem Kuss an", aber sie zweifelt, dass dies Brooke zurück zu Ridge bringen wird. Taylor lehnt Stephens Angebot für ein Treffen ab. Als sie den Telefonhörer auflegt, entdeckt sie Brooke an ihrer Tür, die mit ihr über Stephen reden möchte. Nick ist überzeugt, dass bei der Modenschau nichts schief gehen wird und dass Brooke Forrester Creations bald verlassen wird. Brooke macht mit Ridge die Anprobe und fühlt sich unwohl, wenn er sie berührt. Er zeigt ihr die Karte für die Show und sie ist beeindruckt und Ridge sagt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und morgen ihr Tag ist. Brooke sagt „OK“ und geht. Während Brooke geht, um sich zu umzuziehen, sagt sich Ridge, „Logan morgen beginnt erneut. Der Kuss des Todes für dich und Nick."
4831 USA Fr, 16.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 19.09.2007
Stephen erzählt Nick, dass er den Verdacht hat, dass Ridge auf der Modenschau etwas plant, um Brooke zurückzugewinnen. Hinter der Bühne bittet Dante Bridget ihre Beziehung noch einmal zu überdenken. Felicia sieht sie von weitem und ist beunruhigt durch diesen innigen Moment der beiden. Die Models beginnen, den Catwalk entlang zu laufen, während Ridge eine Überraschung für Brooke für den Höhepunkt der Show vorbereitet.
4832 USA Mo, 19.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 19.09.2007
Unmittelbar vor dem großen Finale, bittet Stephen Brooke darum, nicht auf die Bühne zurückzugehen, weil er Angst hat, dass Ridge etwas vorhat. Brooke geht dennoch auf die Bühne und wird mit einem Kuss von Ridge am Ende des Laufstegs in Empfang genommen, dem sie nicht widerstehen kann. Ein verärgerter Nick zieht sie weg und bittet sie, Forrester Creations für immer zu verlassen. Brooke verspricht, dass sie nur Nick liebt und dass der Kuss mit Ridge nur ein Publicitytrick für das Geschäft war. Felicia macht die Verlobung mit Dante öffentlich und erklärt der Presse, dass sie im Familienkreis heiraten werden, da sie einen gemeinsamen Sohn haben. Es werden Bilder gemacht auf denen Felicia ihre Trauzeugin Bridget mit drauf haben möchte. Danach geht Bridget in ein Büro und denkt immer wieder an Dante und sich und Felicia, bis diese reinkommt, um sich bei ihr zu bedanken, da sie so eine wundervolle Schwester ist.
4833 USA Di, 20.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 20.09.2007
Stephanie und Felicia sprechen über die Beziehung zwischen Dante und Bridget. Bridget versucht, die Entscheidung ihrer Mutter für Nick gegenüber Ridge zu verteidigen, aber Ridge ist zuversichtlich, dass er noch eine Chance hat. Brooke und Nick sprechen über ihre Beziehung und Brooke sagt, dass sie Forrester nicht verlassen möchte, auch wenn das vielleicht ihre Beziehung in Frage stellt. Ridge kommt zu Brooke und möchte mit ihr nach oben gehen und im Bett feiern. Sie möchte morgen mit ihm reden von Marone aus per Videokonferenz. Doch er nimmt ihre Hand und legt sie an einen bestimmten Platz an seinen Körper. Brooke möchte, dass er aufhört. Er schwört ihr seine Liebe, dann klingelt ihr Handy, es ist Nick, der ihr sagt er möchte nur, dass sie glücklich ist. Ridge sagt wie inspiriert er von ihrem Körper ist. Sie möchte, dass er geht. Er sagt ihre Beziehung wird nie enden und küsst sie auf die Wange.
4834 USA Mi, 21.06.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 20.09.2007
Brooke zieht den Brieföffner aus der Tür und Stephanie entschuldigt sich bei ihr und meint, sie wolle nur, dass Ridge glücklich ist und fleht Brooke an ihr zu sagen, dass es nicht zu spät ist. Stephanie beschwört sie, dass sie doch alles für sie getan hat und sie nur wieder zurück kommen soll. Brooke ist verwirrt und Stephanie umarmt sie. Nick sagt Bridget, dass er mit Brooke glücklich ist und diese sagt, er solle zu ihr gehen. Er möchte auch, dass sie glücklich ist und stellt fest, dass sie denkt, er wäre es nicht. Die beiden reden über den Schmerz und meinen es ist Zeit loszulassen. Felicia und Dante reden über ihr Glück. Familie ist ihnen wichtig und das die Sache mit der Abschiebung geregelt ist. Dann sagt er, dass er mit Dino und ihr nach Italien fahren möchte und sie stimmt zu. Dann macht Dante ihr einen Antrag. Sie fragt ob er sie liebt und er bejaht es, dann stimmt sie zu. Stephanie und Ridge unterhalten sich über Brooke. Sie möchte an Brooke glauben und dass sie das Richtige tut, sie hat jedoch Angst, die Firma zu verlieren. Doch Ridge versichert, das sie durch die line viel Zeit zusammen verbringen und auch wieder zusammen kommen werden. Brooke erzählt Nick, dass sie Forrester Creation von Marone aus leiten wird, doch er hat Bedenken, dass Ridge das abhält ihr Avancen zu machen. Er möchte sie nur beschützen und das respektiert sie. Dann geht er vor ihr auf die Knie und bittet sie seine Frau zu werden. Sie sagt ja.
4835 USA Do, 22.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 21.09.2007
Taylor hat gerade eine Vorladung zum Gericht erhalten, als Stephen zu ihr kommt, um sich von ihr zu verabschieden. Er sagt ihr, dass es ihm leit tut, er aber gehen muss, da er sich nicht in das Leben seiner Tochter einmischen möchte. Dann sagt er, dass ihm die Zeit mit Taylor viel bedeutet und geht.
Felicia kämpft damit, einen Sinn darin zu sehen, dass sie Dante und Bridget küssend an ihrem Hochzeitstag erwischt hat. Obwohl Bridget klar wird, dass sie Gefühle für Dante an, bittet sie ihn, Felicia zu heiraten; sie will ihre Schwester nicht verletzen. Dante sieht ein, dass er wenn er nicht mit Bridget zusammen sein kann, versuchen sollte, Felicia so glücklich wie möglich zu machen. Eric überzeugt Felicia, dass Dante vollkommen hinter ihr steht und sie stimmt zu, ihn immer noch zu heiraten. Die Hochzeit beginnt in Englisch und Italienisch. Felicia tun Dantes Blicke zu Bridget weh. Er schwort ihr die Treue und sagt wie viel Glück Dino und sie in sein Leben gebracht haben. Sie sagt, dass sie beinahe gestorben wäre und Dino ein Wunder ist, die Priesterin bittet um die Ringe, doch Felicia kann ihn Dante nicht anstecken. Bridget versucht sie umzustimmen, doch Felicia sagt, dass Bridget ihre Hochzeit ruiniert hat und sie Dante nicht heiraten kann, wenn sie weiß, dass ihre Schwester ihm schöne Augen macht. Stephen verabschiedet sich und betet, dass Brooke ihn eines Tages akzeptieren wird. Hector konfrontiert Taylor mit ihren möglichen Gefühlen für einen anderen Mann.
4836 USA Fr, 23.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 21.09.2007
Felicia erklärt, dass ihre Hochzeit dank Bridget ruiniert ist und stürmt hinaus. Bridget rennt Felicia nach, um sie zu finden und sich bei ihr zu entschuldigen. Nachdem Felicia sich weigert, Bridgets Entschuldigung anzunehmen, zwingt Bridget Felicia zuzugeben, dass sie immer gewusst hat, dass Dante mit Bridget zusammen sein wollte und nicht mit ihr. Brooke versucht weiterhin, Nick davon zu überzeugen, dass sie mit ihm zusammen sein will und dass der Kuss, den sie mit Ridge auf dem Laufsteg ausgetauscht hat, streng geschäftlich war. Sobald Stephanie herausfindet, dass Bridget der Grund für den Abbruch der Hochzeit ist, entschließt sie sich, sowohl Brooke als auch Bridget zu beleidigen, was Brooke dazu zwingt, instinktiv ihre Tochter gegenüber Stephanie in Schutz zu nehmen.
4837 USA Mo, 26.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.09.2007
Brooke und Bridget haben ein Gespräch unter vier Augen über ihre jeweiligen Männerthemen. Bridget entscheidet, dass sie mit Dante zusammen sein sollte. Stephanie und Eric warnen Dante ernsthaft, dass sie von ihm erwarten, seinen Schwüren treu zu sein, wenn er es durchzieht, Felicia zu heiraten. Dante fährt zu Felicia, um ihr zu gestehen, dass er Bridget liebt, nur um festzustellen, dass Felicia alles verleugnet und Pläne für die Hochzeitreise mit Dante schmiedet. Bridget sagt Dante, dass sie mit ihm zusammen sein will und sie entschließen sich, Felicia gemeinsam die Neuigkeit zu überbringen.
4838 USA Di, 27.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.09.2007
Bridget und Dante wird klar, wie sehr sie sich gegenseitig lieben. Stephanie kommt dazu und Bridget fleht sie an, zu verstehen, warum sie mit Dante zusammen sein sollte. Bridget macht Stephanie erfolgreich klar, dass ihre Gefühle für Dante echt sind. Felicia erzählt Eric von ihren Plänen, mit Dante durchzubrennen. Nick macht sich Sorgen, weil Bridget hinter Dante her ist und fleht sie an, über ihre gescheiterte Beziehung mit Nick hinwegzukommen Felicia stellt Bridget zur Rede und verlangt, dass sie Dante fernbleibt, nur um selbst mit den Neuigkeiten konfrontiert zu werden, dass es nach Bridget keine Hochzeit mehr zwischen Felicia und Dante geben wird.
4839 USA Mi, 28.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 25.09.2007
Brooke lädt Ridge zum Abendessen ein, damit sie ihm endgültig Lebewohl sagen und ihm klar machen kann, dass ihre Zukunft bei Nick liegt. Ridge wird klar, dass er sie gehen lassen muss, um ihr zu beweisen, dass er sie wirklich liebt. Felicia, die immer noch alles leugnet, versucht ihre Fassung zu bewahren, als sie langsam begreift, dass Bridget und Dante sich wirklich lieben. Nachdem Felicia klar geworden ist, dass die Gefühle zwischen Bridget und Dante echt sind, entscheidet sie, dass sie nicht länger zwischen den beiden stehen kann und versucht, ihr Bestes, alles wieder gutzumachen. Dante entschuldigt sich bei Felicia und versucht ihr zu erklären, dass sie immer noch eine sehr wichtige Person in seinem Leben und dessen ihres Kindes ist. Felicia rennt davon bevor ihr die Tränen die Wangen herunterlaufen.
4840 USA Do, 29.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 25.09.2007
Bridget und Dante reden darüber, wie schwierig es war, mit Felicia über die Liebe zu sprechen, die sie für einander empfinden. Brooke wird klar, dass sie Ridge gegenüber immer noch zarte Gefühle hegt, aber sie ist so sehr in Nick verliebt. Nick möchte nicht, dass Bridget und Dante heiraten. Nick geht zu Bridget, um die endgültigen Scheidungspapiere von ihr unterzeichnen zu lassen, bemerkt aber, dass er ein schlechtes Timing hat, denn es scheint, als wären Dante und Bridget gerade intim miteinander gewesen. Bridget unterschreibt die Papiere, um die Scheidung zu besiegeln. Brooke hat einen Fototermin und als Ridge ankommt, erklärt er Stephanie, die auf ihn wartet, dass es mit Brooke aus ist und er den Termin verschieben möchte. Stephanie tröstet ihn und besucht danach Brooke und macht ihr Vorwürfe, wie sie Ridge das Herz brechen konnte. Sie möchte, dass Brooke Nick verlässt und mit Ridge zusammen kommt und wirft Nick vor, Entscheidungen für Brooke zu treffen. Brooke macht ihr klar, dass Ridge zu weit gegangen ist und sie Nick heiraten wird. Stephanie trifft Massimo, der ihr sagt, dass Ridge einige Zeit für sich braucht. Sie sagt ihm, dass sie versuchte nett mit Brooke zu reden, da es aber nicht funktionierte hat sie nun einen Plan um Brooke und Nick zu trennen. Nick kommt zurück zu Brooke und sagt ihr, dass es geschafft ist und sie heiraten können. Sie sagen sich gegenseitig wie froh und glücklich sie sind und tanzen zu Going Back Again.
4841 USA Fr, 30.06.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 26.09.2007
Ridge gesteht Thorne, dass er immer auf Brookes Liebe warten wird, er fühlt jedoch, dass er sie für immer verloren hat. Stephanie und Ridge beaufsichtigen Brookes Foto-Shooting für die Brooke's Bedroom Line. Stephanie überzeugt Brooke, einige sexy Fotos für die neue Anzeigenkampagne aufzunehmen. Jackie warnt Nick, dass er Brooke von den Forresters fernhalten muss. Nick stimmt zu. Massimo sagt Ridge, dass er Brooke noch nicht aufgeben soll.
4842 USA Mo, 03.07.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 26.09.2007
Dante und Bridget wollen mit Dino an den Strand, doch Felicia bietet ihnen den Pool an. Kurz danach kommt Christian zu Felicia und sie erzählt ihm, dass sie Bridget Babyöl in die Sonnenmilchflasche getan hat, weil sie wütend auf sie ist.
Dante trägt Bridget Sonnencreme auf, sie ahnen jedoch beide nicht, dass Felicia sie sabotiert hat und gegen Babyöl ausgetauscht hat, was dazu führt, dass Bridget extrem verbrennt. Stephanie ermutigt Brooke die Fotos für die Kampagne zu nehmen, doch diese bittet sie zu warten bis sie sie absegnet. Stephanie meint, Brooke solle sich nicht von Nick einschränken lassen. Massimo beschwert sich bei Nick, dass er nicht eingeladen ist, aber Nick sagt ihm, dass er ja ihre Ehe nicht unterstützt. Massimo will ihn nur beschützen und ruft dann Stephanie an, diese bittet ihn, einen befreundetet Mann, der Inserate macht, anzurufen. Stephanie macht Nick Vorwürfe, dass er versucht, Brooke so zu formen wie er sie gern hätte. Nick meint, dass Stephanie und ihre Familie Brooke nur schaden und er ihr vertraut. Stephanie erklärt dann dem Inseratenmann, dass sie die Bilder von Brooke bis Morgen überall haben möchte (Internet, Poster; TV-Spots). Ridge fordert Brooke auf nur an sich zu denken und Nick zu vergessen. Brooke meint es gab genug Skandale, doch Ridge meint, sie soll auf ihren Bauch hören. Nick kommt zu Brooke, die der Fotografin sagt, dass sie den ersten Satz Bilder nimmt. Als Ridge das erfährt, ist er sehr enttäuscht und meint Nick würde nie verstehen wie wild Brooke ist. Brooke bringt Nick nach Burton Chace Park in Marina Del Rey und sagt, das sie dort heiraten werden, wo sie sich verliebt haben, dann küssen sie sich.
4843 USA Di, 04.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 27.09.2007
Bridget bekommt auf der Treppe eine Salbe, die ihren Sonnenbrand lindern soll und von der sie denkt, dass sie von ihrem Vater kommt, dem sie von ihrer Verbrennung erzählt hat. Die Salbe macht jedoch ihr Gesicht gefühllos und sie bricht in Panik aus. Taylor erwischt es eiskalt als sie von Nick hört, dass Stephen und Jackie miteinander geschlafen haben. Felicia erzählt Christian, dass sie etwas in Bridgets Salbe getan hat, um ihr Gesicht zu betäuben. Christian ist nicht glücklich über Felicia. Später treffen Felicia und Dante die Verleiher des Kunstpreises, den Dante empfangen wird. Felicia führt vor den Verleihern eine Spektakel auf und verkündet, dass Dante ihr das Herz gebrochen hat. Brooke bittet Nick, sie für das zu lieben, was sie ist und sie küssen sich leidenschaftlich.
4844 USA Mi, 05.07.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 27.09.2007
Es ist Brookes und Nicks Hochzeitstag. Rick kommt heim, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Massimo sieht zu, während Arbeiter die Nacktwerbung von Brooke genau neben der Hochzeitslocation aufhängen. Zuerst nimmt Nick diese nicht wahr. In der Zwischenzeit versucht Ridge Brooke davon zu überzeugen, dass er sie glücklicher machen kann als Nick. Stephanie schwört Ridge, dass sie alles tun wird, das sie kann, um ihm zu helfen, Brooke zurückzugewinnen. Stephanie und Massimo brüten einen Plan aus, der helfen soll, dass Ridge und Brooke zusammen kommen. Bridget hilft Brooke, sich auf die Zeremonie vorzubereiten. Rick, Bridget und Jackie entdecken schockiert die Plakate. Bevor Nick es sehen kann, lenkt ihn Dante mit dem Priester ab. Brooke kommt in einer Kutsche an und die Trauung beginnt. Massimo und Stephanie beobachten das Ganze und Brooke sieht ein Plakat, als sie sich umdreht. Als die Hochzeit gerade losgehen soll, sieht Nick Brookes Foto und ist bestürzt, Brooke in diesem Aufzug zu sehen.
4845 USA Do, 06.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 28.09.2007
Nick stürmt davon, nachdem er Brookes Nacktfoto gesehen hat. Stephanie freut sich, dass Nick wütend über das Foto von Brooke ist. Brooke versucht, Nick die Situation zu erklären; er glaubt jedoch, dass die Forrester immer wieder versuchen werden, ihre Beziehung zu zerstören. Stephanie sagt Ridge, dass sie hofft, dass Brooke klar wird, dass sie Ridge braucht. Jackie und die anderen gehen zu Chuck und erzählen ihm was geschehen ist. Dann reden sie über Stephanie und ihre Intrigen. Jackie bittet den Priester zu warten und Bridget meint das es für Nick wie verrat sein muss. Unterdessen berichtet Sally, dass die Bestellungen für Brookes Bedroom die Schallmauer durchbrechen. Brooke sagt Nick, dass er sie lieben muss, für das, was sie ist und nicht versuchen soll, sie zu etwas zu machen, das sie nicht ist.
4846 USA Fr, 07.07.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 28.09.2007
Jackie überzeugt Bridget, dass Nick und Brooke Heiraten werden. Bridget und Rick haben schon die Trauurkunde unterschrieben, was auch die Anwesenheit bei der Hochzeit bestätigt. Der Pfarrer will gehen und auch Rick muss zum Flughafen. Massimo sagt Stephanie, dass Brooke und Nick noch auf der Shady Marlin sind und die Hochzeit aus ist, worauf hin diese Ridge auffordert dort hin zu fahren, um Brooke zu trösten. Ridge meint, Brooke müsste zu ihm kommen. Nick gibt Ridge die Schuld an allem, doch Brooke sagt ihm, dass er sie einengt. Dann macht sie ihm klar, dass die Forresters Teil ihres Lebens sind. Der Pfarrer kommt zu ihnen und sagt, dass er geht. Doch Nick bittet ihn die Hochzeit durchzuführen. Die beiden erklären sich liebevoll ihre Gefühle für einander und dass sie sich so lieben wie sie sind. Er erklärt sie zu Mann und Frau. Jackie ruft Stephanie an und sagt ihr und Ridge, dass Brooke und Nick verheiratet sind. Stephanie versucht Ridge zu trösten und meint, dass er Brooke zurück gewinnen wird, doch dieser gibt auf. Während dessen sieht Bridget zu wie Nick und ihre Mutter mit der Shady Marlin in den Sonnenuntergang segeln.
4847 USA Mo, 10.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 01.10.2007
Felicia sagt Stephanie, dass sie wütend über Dante und Bridget ist. Felicia erklärt dann, dass sie Dante zurück will. Stephanie überredet Felicia, Ridge ihre Unterstützung zu zeigen, da er sich in seinem Leid darüber, dass er Brooke verloren hat, wälzt. Unterdessen genießen Nick und Brooke die Insel ihrer Hochzeitsreise und lieben sich. Dante versucht, Bridget davon zu überzeugen, dass sie aufhören muss, ihre Mutter zu "reparieren" und einfach nur in ihrer Beziehung glücklich sein soll. Dante möchte heiraten, aber Bridget glaubt, es ist zu früh. Schließlich stimmt Bridget zu, dass sie die Sorgen um ihre Mutter und Dante hinter sich lassen muss und einfach nur mit ihm glücklich sein sollte.
4848 USA Di, 11.07.2006, übersetzt von Ines   ZDF, 01.10.2007
Ridge spricht mit Thorne über Brooke und sagt ihm, dass er noch immer dachte, dass sie eine Familie wären. Dieser sagt ihm, dass Brooke ihn liebt und Ridge bedauert seine Fehler. Thorne meint, er solle in die Zukunft schauen und nach einer anderen Frau suchen. Darla kommt dazu und umarmt Ridge. Sie sagt ihm, wie leit es ihr tut, dass er Brooke verloren hat und lädt ihn dann zur Geburtstagsparty für Alexandria ein. Thomas und Taylor reden über Brooke und Nicks Hochzeit. Phoebe kommt nach hause und möchte mit Ridge essen gehen. Er ist nicht da und sie fährt weg, um Freunde zu besuchen. Wieder allein bringt Thomas Taylor dazu, zu versprechen mit dem Trinken aufzuhören. Phoebe ist zu Forrester Creation gefahren und unterhält sich mit Ridge. Sie bittet ihn zurück zu Taylor zu kommen, da Brooke vergeben ist, doch er sagt ihr, dass es nicht so einfach ist und bittet sie ein Geschenk für Alexandria zu kaufen. Darla kommt bei Taylor vorbei und diese erzählt ihr, dass sie aufhören will zu trinken. Darla lädt Taylor ein, aber da Ridge dort sein wird, will sie nicht zur Feier kommen. Zuhause unterhalten sich Darla und Thorne über Taylor und Ridge und Darla meint, es würde sie nicht wundern, wenn Taylor Ridge nie wieder nehmen würde. Ridge kommt zu Taylor und sie reden über Phoebe und danach über ihre Ehe, die er zerstörte, da er Brooke wollte nach Taylors Meinung. Am Schluss sagt Ridge „Ich bedauere es so“
4849 USA Mi, 12.07.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 02.10.2007
Sally und Thorne dekorieren für Alexandrias Party. Darla dankt Sally für alle, was sie für Alexandria getan hat. Thomas versucht, Taylor zu überzeugen, mit zur Party zu kommen, aber sie lehnt ab. Thomas geht und Taylor wendet sich einer Flasche Wein zu. Auf der Party unterhalten sich Sally und Darla darüber, wie besorgt sie sind, dass Brooke Stephanie die Anzeigenkampagne für Brookes Bedroom heimzahlen wird. Darla spricht allen auf der Party ihren Dank aus. Stephanie und Ridge sprechen über seine Beziehungen zu Taylor und Brooke. Auf dem Weg zu Alexandrias Party hat Phoebe einen platten Reifen am Auto. Phoebe und Taylor telefonieren gerade miteinander als ein merkwürdiger Mann Phoebe an der Schulter packt. Taylor fährt los, um Phoebe zu helfen.
 

Amazon