seit September 2001

powered by reikis.de

4750 - 4799

4750 USA Di, 21.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 19.07.2007
Nick ist aufgebracht, dass Felicia ihn wegen des Babys angelogen hat und fragt sich, welche Auswirkungen diese Nachricht auf Bridget haben wird. Dante sagt Bridget, wie sehr es ihm leid tut, dass sie ihre Tochter verloren hat, aber es wird etwas wunderbares passieren. Bridget ist ein bisschen verwirrt von Dantes Worten. Unterdessen erzählt Taylor Ridge, dass er ihr ohne ihn gut geht, möglicherweise besser als ihm, da Brooke ihn durch brennende Reifen springen lässt, damit er mit ihr zusammen sein kann.
4751 USA Mi, 22.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 20.07.2007
Felicia versucht, sicherzustellen, dass Bridget sich immer noch um Dominick kümmern wird, wenn sie gestorben ist. Stephanie ist wütend über Dante, der Nick am Tag der Gedenkfeier von Dominick erzählt hat, aber sie ist froh, dass er kein Wort zu Bridget davon gesagt hat. Dante glaubt, dass Bridget nicht mit Nick zusammen sein sollte, weil er Brooke liebt. Stephanie besteht darauf, dass Nick und Bridget in den letzten Monaten enger zusammengewachsen sind. Nick erzählt Brooke die Neuigkeiten von Dominick, dennoch ist sie sich nicht sicher, dass der Vaterschaftstest auch korrekt ist.
4752 USA Do, 23.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 20.07.2007
Nick erzählt Bridget endlich, dass Dominick nicht sein Kind ist, sondern Dantes Sohn. Bridget ist sauer auf Felicia und ihr wird klar, warum Nick und Dante sich auf der Gedenkfeier gestritten haben. Unterdessen schlägt Stephanie Brooke vor, dass Bridget und Dante Dominick aufziehen sollten und Brooke mit Nick zusammen sein sollte. Später bekommt Dante ein Gitterbettchen nach Hause geliefert und ihm wird klar, dass er Hilfe brauchen wird, um Dominick groß zu ziehen.
4753 USA Fr, 24.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 23.07.2007
Bridget sagt Dante, dass sie Dominick nicht mit ihm aufziehen kann, obwohl sie weiß, dass es das ist, was er will, denn sie ist mit Nick verheiratet. Später lässt Nick Bridget wissen, dass er glaubt, dass er nicht dazu in der Lage ist, das Kind eines anderen Mannes aufzuziehen, weshalb Bridget zu fühlen beginnt, dass Nick sich ihrer Ehe nicht mehr verpflichtet fühlt. Ridge kommt zufällig dazu als Stephanie Brooke sagt, dass sie mit Nick zusammen sein sollte. Ridge wird wütend auf Stephanie und setzt sich endlich gegen sie durch. Ridge macht dann vor Stephanies Augen Brooke einen Heiratsantrag.
4754 USA Mo, 27.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 23.07.2007
Bridget sagt Nick, dass ihre Ehe vorbei ist und es gibt keinen Weg wie sie das ändern können. Nick weigert sich, Bridget zu glauben, aber sie hört nicht auf, ihm zu sagen, dass ihre Ehe nicht funktioniert. Sie sagt ihm, dass er ihr immer noch sehr viel bedeutet. Unterdessen will Brooke Ridges Antrag nur annehmen, wenn er ihren Bedingungen zustimmt. Ridge stimmt zu und die beiden setzen die Hochzeit für den nächsten Tag fest. Stephanie besucht Bridget und fragt sie, ob sie wirklich mit Nick verheiratet bleiben will, obwohl sie das Opfer kennt, dass ihre Mutter für Bridgets Glück eingeht. Stephanie bittet Bridget, Nick an Brooke zurückzugeben.
4755 USA Di, 28.02.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.07.2007
Stephanie versucht, Brooke ein letztes Mal davon zu überzeugen, Ridge nicht zu heiraten. Unterdessen sagt Bridget Nick, dass ihre Ehe nicht weitergehen kann, weil sie weiß, dass er Brooke immer noch liebt. Bridget versucht, Nick dazu zu bringen, Brookes Hochzeit aufzuhalten bevor es zu spät ist. Alle versammeln sich für die Hochzeit von Brooke und Ridge und sind sich einig, dass die Hochzeit übereilt scheint.
4756 USA Mi, 01.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 24.07.2007
Bridget drängt Nick, zu Brooke zu gehen und die Hochzeit aufzuhalten. Bevor Nick geht, bittet Bridget um einen letzten Tanz mit ihrem Ehemann. Während sie tanzen, hinterlässt Eric eine wilde Nachricht auf dem Anrufbeantworter und lässt Bridget wissen, dass die Hochzeit beginnt und Nick rast aus dem Haus, um sie aufzuhalten. Die Zeremonie beginnt ohne ein Zeichen von Nick, der im Verkehr festsitzt. Brooke und Ridge beginnen damit, ihre Gelübde aufzusagen, aber in dem Augenblick als Brooke und Ridge gerade ihre Ringe tauschen wollen, platzt Nick herein, wirft Brooke über seiner Schulter und eilt mit ihr nach oben sehr zum Schrecken und Unglauben von allen Hochzeitsteilnehmern.
4757 USA Do, 02.03.2006, übersetzt von Lucky   ZDF, 25.07.2007
Ridge eilt nach oben um nach Brooke und Nick zu sehen. Nick erklärt einer geschockten Brooke, dass er sie liebt. Bridget selbst begibt sich auf die Hochzeit um Brooke zu erklären, dass sie Nick freigegeben hat. Alle Gäste sind über den Ausgang der Hochzeit geschockt. Brooke ist erstaunt, als Bridget Ihr mitteilt, dass es okay ist, wenn Brooke mit Nick zusammen sein möchte. Ein niedergeschlagener Ridge versucht Brooke davon zu überzeugen nach unten zu kommen, um die Hochzeit zu Ende zu bringen. Später fasziniert Dante der Gedanke an ein Leben mit Bridget
4758 USA Fr, 03.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 25.07.2007
Ridge versucht, Bridget zu trösten, ist dann überrascht zu erfahren, dass sie es Nick ermöglicht hat, herüber zu kommen und die Hochzeit zu stören. Eric kommt nach oben und möchte wissen, was los ist. Ridge versucht Brooke klar zu machen, dass es ihr Schicksal ist, zusammen zu sein. Brooke ist sprachlos und nicht sicher, was sie jetzt damit anfangen soll, dass zwei Männer um ihre Liebe buhlen. Taylor und Thomas sprechen über Ridges und Brookes Hochzeit. Taylor ist überrascht als sie einen Anruf von Stephanie erhält, die sie darüber informiert, dass Brookes und Ridges Hochzeit auf Hindernisse gestoßen ist.
4759 USA Mo, 06.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 26.07.2007
Dante erfährt, dass Felicias Organe versagen und verspricht ihr, sein Bestes zu geben, um Dominick aufzuziehen. Ridge drängt Brooke, Nick zu sagen, dass sie Ridge liebt. Stephanie treibt Brooke in die Enge und sagt ihr, dass sie sich zwischen Nick und Ridge entscheiden muss. Unterdessen sind die Hochzeitsgäste geschockt davon, dass Nick die Hochzeit unterbrochen hat und haben keine Ahnung, was oben zwischen Brooke, Nick und Ridge vor sich geht.
4760 USA Di, 07.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 26.07.2007
Stephanie versucht, Brooke davon zu überzeugen, dass sie mit Nick zusammen sein soll, während Massimo sie versucht zu überreden, Ridge zu heiraten. Felicia bittet Dante, die Familie zusammenzurufen, um sie zu besuchen, da sie fühlt, dass ihre Zeit gekommen ist. Felicias Wunsch folgend, findet sich die Familie zu einem letzten Glas Champagner zusammen. Dann stirbt Felicia traurigerweise.
4761 USA Mi, 08.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 27.07.2007
Ridge wendet sich an Massimo, um Trost zu finden und mit dem Tod von Felicia fertig zu werden. Massimo nimmt Ridge mit zu Brooke, in der Hoffnung, dass sie ihn aufheitern wird. Nick kommt bei Brooke an, sieht Massimo unten und eilt hinauf, um zu sehen, was Ridge mit Brooke macht. Nick schielt durch die Tür und sieht wie Ridge und Brooke sich scheinbar lieben (in Wirklichkeit ist dem nicht so). Taylor fängt an, sich in Chucks Bar übel zu betrinken und ist zutiefst getroffen, dass sie nicht für Felicia da war. Sie öffnet sich gegenüber Hector und sagt ihm, wie sehr sie Ridge zurück will.
4762 USA Do, 09.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 27.07.2007
Ein aufgebrachter Nick stürmt aus Brookes Haus und eilt zu Chucks Bar für den dringend benötigten Drink, wo er mit Taylor Kontakt knüpft. Die beiden trinken auf ihre unglücklichen Leben. Brooke erfährt von Massimo und Jackie, dass Nick da war und sie und Ridge zusammen gesehen hat. Brooke rennt hinaus, um Nick zu finden und hofft, dass er keinen falschen Eindruck bekommen hat. Nick und Taylor sind betrunken und gehen auf Nicks Boot. In ihrem betrunkenen Zustand scheinen sie sich näher zu kommen, als Brooke hereinkommt.
4763 USA Fr, 10.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 30.07.2007
Brooke ist schockiert, Nick und Taylor in einer kompromittierenden Situation vorzufinden. Brooke ist verärgert und bestürzt. Nachdem Taylor gegangen ist, fleht Nick Brooke an, zu verstehen, dass das alles ein großes Missverständnis ist. Stephanie besucht Dominick und empfindet Freude darüber, dass Felicias Geist in dem kleinen Jungen weiterlebt. Dante sagt Stephanie, dass Dominick ein schönes Leben haben wird. Jackie erzählt Ridge, dass Brooke losgerannt ist, um Nick zu suchen und Ridge ist wütend.
4764 USA Mo, 13.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 30.07.2007
Nick erklärt Brooke seine Liebe und nennt den Vorfall mit Taylor, den sie zufällig mitbekommen hat, einen großen Fehler. Bridget versucht, Ridge von Nick und Brooke fernzuhalten, aber er geht dennoch Brooke suchen. Ridge findet Brooke und Nick und tritt ihnen entgegen. Ridge streitet mit Nick. Dante versucht, Bridget zu beruhigen, die nervös ist. Bridget sagt ihm, dass es nur eine Frau für Nick gibt: Brooke. Unterdessen erzählt Taylor Stephanie, was zwischen ihr und Nick passiert ist.
4765 USA Di, 14.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 31.07.2007
Während Nick und Ridge damit fortfahren, sich mit ihrem Streit zu beschäftigen, geht Brooke, um alles zu überdenken. Ridge folgt Brooke und schlägt ihr vor, mit ihm durchzubrennen, aber sie lehnt das Angebot ab und legt ihren Ehering ab. Stephanie ist wütend als sie hört, dass Nick mit Taylor zusammen war, weil dies Brooke zurück zu Ridge führen könnte. Als Stephanie und Taylor Nick später treffen, zeigt er kein Zeichen von Besorgnis ... Brooke wird ihm gehören, für immer.
4766 USA Mi, 15.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 31.07.2007
Taylor erklärt Brooke, dass sie nur mit Nick zusammen war, weil er Trost gebraucht hat und Brooke sollte ihm verzeihen. Brooke denkt immer noch, dass Taylor nur möchte, dass Brooke mit Nick zusammenkommt, damit Taylor wieder mit Ridge zusammen sein kann. Unterdessen hat Stephanie Schwierigkeiten, mit Felicias Tod fertig zu werden. Eric erzählt Jackie von Stephanies Distanz zu der Familie und wie ihn dies beunruhigt. Später sehen wir Stephanie, wie sie eine bewusstlose Felicia im Krankenhaus besucht.
4767 USA Mo, 20.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 01.08.2007
Taylor und Nick sprechen über ihre gemeinsame betrunkene Nacht. Taylor erzählt Nick, dass sie glaubt, dass sie die Angelegenheit mit Brooke gerade gerückt hat. Dante möchte sein Leben mit Bridget verbringen, aber sie ist noch nicht dazu bereit. Bridget macht sich Sorgen, dass sie Dominick verlieren könnte, aber Dante versichert ihr, dass das nicht passieren wird. Stephanie drängt Felicia, die immer noch im Koma liegt, gesund zu werden, damit sie die Familie überraschen kann. Dr. Christian Ramirez informiert Stephanie darüber, dass es Felicias Gesundungsprozess eine lange Reise ist. Stephanie wird klar, dass die Behandlung keine Heilung ist, sondern Felicia mehr Zeit schenkt. Stephanie stellt Familienbilder im ganzen Zimmer auf.
4768 USA Di, 21.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 01.08.2007
Ridge versucht, Stephanie dazu zu bringen, sich wegen Felicias Tod zu öffnen. Ridge verrät Stephanie seinen Plan, wie er Brooke zurückgewinnen will. Brooke und Bridget sprechen über die letzten Tage und Bridget sagt ihrer Mutter und ihrer Beziehung zu Nick weiterhin ihre Unterstützung zu. Nick erklärt Taylor, die sehen kann, wie viel Brooke ihm bedeutet, dass er Brooke liebt. Brooke besucht Nick und erklärt ihm ihre Liebe. Die beiden entschließen sich, aus Respekt für Bridget mit dem Sex zu warten bis die Scheidung endgültig ist. Stephanie möchte wissen, wie es mit Felicias Zustand aussieht, aber Christian sagt, es sei zu früh.
4769 USA Mi, 22.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 02.08.2007
Bridget schaut sich Fotos aus glücklicheren Tagen mit Nick an als er ankommt, um einige seiner Sachen zu holen. Bridget sagt ihm erneut ihre Unterstützung für seine Beziehung mit ihrer Mutter zu. Bridget sagt Nick, dass sie bereit ist, ihr Leben weiterzuleben. Eric versucht, Stephanies Schmerz über den Tod ihrer Tochter zu lindern. Eric sagt Stephanie, dass er gerne eine Gedenkfeier für Felicia hätte. Stephanie redet von Felicia in der Gegenwart, was Eric durcheinander bringt. Später ruft Stephanie Christian an und drängt ihn, Felicia nicht aufzugeben. Ridge schwört Brooke, dass er sie nie verlieren wird.
4770 USA Do, 23.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 02.08.2007
Freunde und die Familie kommen zu einer Gedenkfeier für Felicia zusammen. Tränen fließen als Bridget, Thorne, Kristen und die Forrester Familie sich liebevoll an Felicia erinnern. Stephanie bricht vor allen zusammen. Später besucht Stephanie Christian, der sagt, dass die Dinge langsam eine gute Wendung nehmen. Stephanie ist absolut begeistert. Hector und Taylor unterhalten sich, während Ridge erfolglos versucht, zu Brooke durchzudringen. Nick sagt Ridge, dass die Scheidungspapiere unterschrieben werden, damit Brooke und Nick zusammen sein können.
4771 USA Fr, 24.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 03.08.2007
Bridget sagt Dante, dass sie auf Dominick aufpasst, falls Dante abends ausgehen will. Dante überrascht Bridget mit einem Abend für sie beide. Dante zeigt Bridget die Papiere, die sie rechtskräftig zu einer Familie machen. Nick, Brooke, Hope und R.J. planen einen Familienurlaub auf einer Insel. Nick verspricht, dass er Brooke nie im Stich lassen wird. Taylor erzählt Stephanie, dass sie nach vorne blicken wird, ohne Ridge. Im geheimen Krankenhaus erfährt Stephanie, dass Felicia zunächst von den lebenserhaltenden Maschinen weg muss, um auf die Liste für Empfänger von Lebertransplantaten zu kommen. Stephanie fleht Felicia an, durchzuhalten.
4772 USA Mo, 27.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 03.08.2007
Felicias Lebenszeichen nehmen eine schlechte Wendung. Stephanie eilt aus dem Krankenhaus und lässt einen verwirrten Christian (Dr. Ramirez) zurück. Bridget versucht Dominick schlafen zu legen als Stephanie ankommt und fragt, ob sie das Baby diesen Abend haben dürfte. Später bringt Stephanie Dominick zu Felicia, in der Hoffnung, dass ihr Sohn sie dazu bringt, mit festerer Entschlossenheit um ihr Leben zu kämpfen. Taylor versucht, Nick vor Brooke und ihrer Vergangenheit mit Männern zu warnen. Taylor drängt Nick, seine Augen offen zu halten.
4773 USA Di, 28.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 06.08.2007
Eric und Jackie sprechen darüber wie aufgeregt sie über ihre gemeinsame Zukunft sind. Eric sagt Jackie, dass er Stephanie sagen wird, dass er die Scheidung will. Später sieht Eric nach Stephanie und ist besorgt darüber, wie schlecht sie mit Felicias Tod umgeht. Bevor Eric Stephanie von Jackie erzählen kann, nimmt Stephanie den geschockten Eric mit, um Felicia zu besuchen, die weiterhin im Koma liegt. Christian ermutigt Felicia, um ihr Leben zu kämpfen.
4774 USA Mi, 30.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 06.08.2007
Eric findet es zunächst furchtbar, dass Stephanie Felicia das alles gegen ihren Willen angetan hat, ist dann aber von Felicias Anwesendung gerührt und hofft, dass alles gut ausgehen wird. Brooke und Nick gestehen sich gegenseitig ihre Liebe und sprechen über ihre gemeinsame Zukunft. Später sucht Ridge Brooke auf und versucht, sie zu überzeugen, mit ihm zusammenzusein statt mit Nick.
4775 USA Do, 31.03.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 07.08.2007
Felicia öffnet für Stephanie und Eric ihre Augen. Felicia wacht auf und fängt an, mit Stephanie zu streiten als Stephanie klar wird, dass es ein Streit ist, den sie mit Felicia hatten als sie 15 war. Es ist offensichtlich, dass Felicias Zustand auch ihr Gehirn in Mitleidenschaft gezogen hat. Christian sagt Stephanie und Eric, dass Felicia die Lebertransplantation umgehend benötigt. Ridge erklärt Brooke seine Verbundenheit.
4776 USA Fr, 01.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 07.08.2007
Nick versucht, Taylors Alkoholproblem zu lösen, indem er sie so betrunken macht, dass sie sich übergeben muss. Auch wenn Taylor sich auf Nick übergibt, sagt sie ihm, dass sie dankbar für seine Freundschaft ist. Ridge entschuldigt sich bei Brooke, dass er sie verlassen hat, aber verspricht, dass es nie wieder vorkommt. Stephanie bietet Felicia ihre eigene Leber an. Stephanie ist ein bisschen verwirrt von den Medikamenten vor der Operation als sie Eric ihre wahre Liebe gesteht. Eric wiederum erklärt ihr seine wahre Liebe. Christian informiert sie dann, dass Stephanie sich der Operation nicht unterziehen muss, da eine andere Leber für Felicia gefunden worden sei.
4777 USA Mo, 03.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 08.08.2007
Hector und sein Bruder Dr. Christian Ramirez verbringen einige Zeit miteinander, um an alte Zeiten anzuknüpfen und fahren dann zu Dantes Haus zu einem Barbecue, zu dem Dante und Bridget eingeladen und zu dem auch Thorne und Darla gekommen sind. Brooke und Nick beginnen, über Brookes Vater Stephen zu sprechen als Hope sie unterbricht und mit Nick Pirat spielen will. Nick und Brooke entschließen sich, die Kinder auf ein Inselabenteuer mitzunehmen und fahren mit der Shady Marlin davon. Ridge sucht Stephanies Hilfe, um Brooke zurückzugewinnen.
4778 USA Di, 04.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 08.08.2007
Brooke, Nick und die Kinder genießen das Leben auf der Insel; sie suchen einen geeigneten Platz für das Zelt und bauen es auf. Stephanie besucht Jackie und warnt sie, sie solle Eric fernbleiben. Jackie nimmt Stephanie nicht ernst. Christian ist beim Barbecue überrascht, Dominick zu sehen. Als er 1 und 1 zusammenzählt, findet er heraus, dass es Felicias Familie ist, mit der er gerade feiert. Später besucht Christian Stephanie und drängt sie, ihrer Familie alles zu erzählen, nachdem er gesehen hat, wie traurig sie alle über den Tod ihrer Schwester sind.
4779 USA Mi, 05.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 09.08.2007
Nick, Brooke und die Kinder rösten auf der Insel Marshmellows und wissen nicht, wie aufgeregt Ridge zu Hause ist und mit Massimo nach ihnen sucht. Nick schwört, den Rest seines Lebens mit Brooke zu verbringen. Felicia drückt Stephanies Hand als sie und Eric sie besuchen. Felicia wacht tatsächlich auf und erfährt, was Stephanie für sie getan hat. Sie ist Stephanie und Christian dankbar. Felicia bittet dann darum, Dominick sehen zu können.
4780 USA Do, 06.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 09.08.2007
Mit wachsender sexueller Spannung fragen sich Brooke und Nick, ob sie sich zusammenreißen können, bis Nicks Scheidung endgültig durch ist. Später als die Shady Marlin anlegt, verlangt Massimo Nick im Marone Jet zu sehen. Massimo entführt Nick im Marone Jet, in der Hoffnung, ihn davon abhalten zu können, sich weiter mit Brooke zu treffen. Ridge geht Brooke besuchen, um ihr zu sagen, dass sie das falsche Schicksal gewählt hat. Stephanie und Eric bitten Bridget, Dante und Dominick, mit ihnen einen Ausflug zu machen. Bridget ist schockiert als sie bemerkt, dass sie zum Krankenhaus fahren und noch mehr als sie sieht, dass Felicia lebt. Felicia ist überglücklich, alle zu sehen.
4781 USA Fr, 07.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 10.08.2007
Massimo versucht weiter, Nick zu überzeugen, dass Brooke schlecht für ihn ist, während Ridge versucht, Brooke zu überzeugen, dass es ihr Schicksal ist, mit ihm zusammen zu sein. Eric versucht, Jackie zu erklären, dass Felicia lebt und das dies die Dinge ändern könnte. Jackie wird vom FBI verhaftet, weiß aber nicht, welches Verbrechen sie begangen haben soll. Es sieht so aus, als hätte Massimo etwas mit ihrer Verhaftung zu tun
4782 USA Mo, 10.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 10.08.2007
Nick sagt Brooke, dass nichts sich zwischen sie stellen wird. Jackie ruft an, um Nick zu erzählen, dass sie verhaftet worden ist. Nick wendet sich hilfesuchend an Massimo, aber er weigert sich, zuzuhören. Nick fühlt, dass Massimo nicht helfen wird, weil Nick mit Brooke zusammen ist. Nick weiß, dass Massimo will, dass Brooke mit Ridge zusammen ist und nicht mit ihm. Ridge ist wütend als er Fotos von Brooke und Nick mit den Kindern auf der Insel sieht, aber Massimo sagt Ridge, dass er alles unter Kontrolle hat.
4783 USA Di, 11.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 13.08.2007
Nick hat den Verdacht, dass Massimo etwas mit Jackies Verhaftung zu tun hat und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Er sagt Massimo, falls er ihm nicht hilft, hat er einen Sohn weniger. Stephanie und Eric haben Ridge, Thorne, Darla und Kristen angerufen und sie zu etwas eingeladen, das ihnen wie ein Familientreffen vorkommt. Sie glauben, dass sie alle da sind, um Stephanie zu helfen, mit Felicias Tod umzugehen; um ihr durch diese schwere Zeit zu helfen. Stephanie sagt ihnen, sie verstehen nicht, das ist nicht der Grund, warum sie wollte, dass alle zusammenkommen. Dann schiebt Christian die im Rollstuhl sitzende Felicia in die geschockte Menge. Alle freuen sich, Felicia zu sehen
4784 USA Mi, 12.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 13.08.2007
Nick erzählt Brooke, dass er glaubt, dass Massimo hinter Jackies Verhaftung steckt und dass Massimo Nick nur helfen wird, wenn er seine Beziehung zu Brooke beendet. Brooke und Nick schwören, dass sie einen Weg finden werden, Jackie aus dem Gefängnis zu bekommen, ohne dass sie sich trennen müssen. Felicia möchte Zeit mit Dino (Dominicks Spitzname) verbringen, was Bridget Sorgen bereitet. Bridget sagt Dante, dass sie Dino nicht verlieren kann. Massimo besucht Jackie im Gefängnis und lässt sie wissen, dass er sie aus dem Gefängnis lässt, wenn sie Nick davon überzeugt, sich von Brooke zu trennen.
4785 USA Do, 13.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 14.08.2007
Jackies Anhörung beginnt und es wird abgelehnt, sie auf Kaution freizulassen. Der Staatsanwalt stellt Massimo einige Fragen, die dazu führen, dass Massimo Jackies Affäre mit Deacon preisgibt. Der Staatsanwalt stellt den Fall so dar, dass Jackie gegenüber Massimo ein Versprechen gebrochen hat und daher ein Fluchtrisiko besteht. Jackie plädiert ein letztes Mal für eine Freilassung auf Kaution. Bridget sagt Dante, dass sie Dino nicht verlieren will. Dante erzählt ihr daraufhin, dass er eine Überraschung für sie hat. Dante möchte Bridget nach Europa mitnehmen, um sie seiner Familie vorzustellen. Bridget sagt Dante, dass sie sich in ihn verliebt hat. Später als Bridget und Dante ankommen, um Dino abzuholen, sagt Felicia ihnen, dass Dino von nun an bei ihr leben wird.
4786 USA Fr, 14.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 14.08.2007
Der Kautionsantrag von Jackie wird erneut abgelehnt. Eric mahnt Jackie, stark zu bleiben. Eine mysteriöse Person kommt in die Jackie M Boutique. Später als Nick vorbeikommt, um den Laden zu überprüfen, ist er schockiert, Megan in Jackies Büro vorzufinden. Christian und Dante sprechen über Dinos Situation jetzt wo Felicia lebt. Dante verhält sich abwehrend und sagt Christian, er solle sich da raushalten. Felicia beruhigt Bridgets Nerven und sagt Bridget, dass Dino immer ein Teil ihres Lebens sein wird. Sie einigen sich darauf, Dino gemeinsam aufzuziehen.
4787 USA Mo, 17.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 15.08.2007
Nick befragt Megan in der Jackie M Boutique. Megan sagt Nick, dass sie Erics Schlüssel zum Laden ausgeliehen hat. Megan erzählt Nick auch, dass sie herausgefunden hat, was Jackie durchmachen muss und möchte helfen, es ihr leichter zu machen, soweit es in ihrer Macht steht. Brooke droht Massimo, sich nicht in ihr und Nicks Leben einzumischen. Massimo sagt, Brooke solle sich beruhigen. Bridget gibt gegenüber Stephanie zu, dass sie rein gefühlsmäßig Dino nicht loslassen kann. Nick schwört, dass er herausfinden wird, wer Jackie in die Pfanne gehauen hat. Als Massimo sich mit Ridge trifft, kommt Megan vorbei, um Massimo zu sehen.
4788 USA Di, 18.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 15.08.2007
Megan versucht, Massimo davon zu überzeugen, Jackie zu helfen und sagt, dass ihr Plan zu weit ging. Massimo versucht, Megan für sich zu gewinnen, indem er ihr Geschenke macht, damit sie ruhig bleibt. Jackie drängt Nick, Massimos Forderungen nicht nachzugeben. Jackie sagt Nick, dass sie einen Weg finden werden, sie aus dem Gefängnis zu holen, ohne dass er seine Beziehung zu Brooke beenden muss. Nick versichert Jackie, dass er der Sache auf den Grund gehen wird. Ridge versucht, Brooke zu überreden, mit ihm zusammen zu sein und nicht mit Nick. Um Brooke zu beweisen, dass er sie nicht mehr enttäuschen wird, überrascht Ridge sie mit einem Besuch ihres Vaters, Stephen. Ridge hat das Gefühl, dass Brooke, wenn sie und Stephen ihre Beziehung in Ordnung bringen, frei sein wird, um mit Ridge an ihrer Seite zu leben.
4789 USA Mi, 19.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 16.08.2007
Brooke ist wütend auf Ridge, weil er sie mit einem Besuch ihres Vater überrascht hat. Brooke macht beiden klar, dass sie mit ihnen nichts zu tun haben will. Stephen fleht Brooke an, ihn zu hassen, aber sie solle bitte Ridge in ihr Leben zurücklassen. Massimo überzeugt Megan, mit ihrem Plan weiterzumachen und er wird es ihr zu gegebener Zeit gebührend danken. Nick informiert Jackie darüber, dass er daran arbeitet, sie hoffentlich am nächsten Tag schon aus dem Gefängnis zu holen.
4790 USA Do, 20.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 16.08.2007
Brooke nimmt eine Beruhigungstablette nach all dem Stress, den sie durchgemacht hat und berichtet Nick von Ridges letztem Trick. Hope trifft ihren Großvater Stephen zum ersten Mal. Brooke bittet Stephen zu gehen, aber bevor er geht, bricht sie weinend zusammen. Stephen nimmt sie in den Arm. Megan spricht über ihre Bedenken bezüglich Forrester Creations und ihre neue Rolle bei Stephanie. Nick erklärt Massimo den Krieg.
4791 USA Fr, 21.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 17.08.2007
Brooke nimmt eine weitere Tablette und dann kommt Nick vorbei, um Brooke die Situation mit Massimo zu erklären. Später besucht Megan Brooke und sagt ihr, dass sie mit Nick einen großen Fehler macht; sie gehört zu Ridge. Massimo sagt Ridge, er solle weitermachen, sich darum zu bemühen, Brooke zurückzugewinnen. Ridge besucht Brooke und es scheint als ob sie sich küssen könnten (da Brooke von den Beruhigungstabletten etwas weggetreten ist). Nick befragt Eric zu Megan und konfrontiert später Massimo und Megan mit ihrem Verhalten.
4792 USA Mo, 24.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 17.08.2007
Brooke, die immer noch leicht umnebelt ist, versucht Ridge höflich wegzustoßen, aber er folgt ihr nach oben und ins Bett. Sie beginnen, sich zu lieben. Bridget zeigt Felicia Pläne für eine Reise nach Italien, die sie und Dante mit Dino vorhaben. Felicia möchte nicht, dass Dino nach Italien fährt. Nick lässt Massimo und Megan auffliegen und Megan gibt zu, was sie getan haben. Massimo tätigt einen Anruf, damit Jackie frei kommt.
4793 USA Di, 25.04.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 20.08.2007
Felicia ist nicht einverstanden damit, dass Dante und Bridget ihren Sohn nach Italien bringen wollen und bietet Bridget an, dass sie die Reise für Dantes Familie nach L.A. bezahlen will. Als Stephanie dazukommt macht sie Bridget unmissverständlich klar, dass das Baby bei seiner leiblichen Mutter Felicia zu bleiben hat, bis diese vollständig geheilt ist! Doch Bridget nimmt die von Felicia unterzeichnete Zustimmung, die sie (Bridget) und Dante als Erziehungsberechtigte ausweisen und erklärt, dass sie und Dante Dino morgen abholen würden. Nachdem Bridget weg ist, fleht Felicia ihre Mutter an, etwas dagegen zu unternehmen! – Kurz darauf, als Felicia wieder alleine ist, kommt Bridget noch einmal zurück und entschuldigt sich bei Felicia für die Auseinandersetzung. Gerade als Nick und Jackie dabei sind, das Gefängnis zu verlassen, taucht Massimo auf. Er bittet Nick, zu respektieren dass Ridge und Brooke einen gemeinsamen Sohn haben und versucht, ihm klar zu machen, dass Brooke letztendlich immer wieder zu Ridge zurückkommt und warnt ihn vor einer möglichen Enttäuschung. Währenddessen kommt Brooke mehr und mehr zu sich – und als sie merkt, was passiert ist, ist sie geschockt und verlangt von Ridge, sofort zu gehen! Ridge, der jetzt erst merkt, dass sie durch zu viele Tabletten praktisch weggetreten war, ist sprachlos. Während er sich anzieht, versucht er ihr klar zu machen, dass er das nicht mitbekommen habe – andernfalls hätte er niemals versucht, sich einen Vorteil daraus zu verschaffen. Doch Brooke ist total fertig. Nachdem Ridge weg ist kommt Nick zu ihr. Er erzählt ihr, dass sie mit ihrem Verdacht Recht hatten und Megan und ihr Vater zusammengeholfen haben, um Jackie ins Gefängnis zu bringen. Als er merkt, dass sie Beruhigungspillen genommen hat, macht er sich Sorgen. Als er sie fragt, ob Ridge hier war und von ihr wissen möchte, was heute Abend hier passiert ist, ist sie viel zu aufgewühlt um zu antworten.
4794 USA Mi, 26.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 20.08.2007
Ridge versucht, sich bei Brooke am Telefon zu entschuldigen, aber sie legt auf als Nick bei ihr ankommt. Ridge vertraut Taylor an, was mit Brooke passiert ist. Stephen kommt auch bei Brooke vorbei. Brooke bittet darum, alleine mit ihrem Vater sprechen zu können. Als Nick gegangen ist, erzählt sie ihrem Vater was mit Ridge passiert ist. Stephen ist für Brooke da. Christian versucht, Felicia zu versichern, dass mit Dino alles in Ordnung gehen wird.
4795 USA Do, 27.04.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 21.08.2007
Auf dem Weg ins Gästehaus – um Dominick abzuholen – kommt Bridget auf Stephanies Wunsch hin noch einmal kurz in die Villa. Dort “bietet” Stephanie Bridget eine letzte Chance, ihre Meinung zu ändern und das Baby nicht so weit von Felicia weg zu bringen. “Bevor du was tust?”, möchte Bridget wissen. Inzwischen ist Dante im Gästehaus angekommen. Er fragt Christian und Felicia, ob Dino fertig sei. Felicia meint, Dino wäre bereit – sie jedoch nicht. Kurz darauf kommen auch Bridget und hinter ihr Stephanie, die resigniert meint: “Ich habe es versucht.” – Bridget und Felicia gehen daraufhin alleine ins Schlafzimmer und sprechen sich noch einmal kurz aus. Als dann die Männer dazukommen und Bridget und Dante zusammen mit Dino das Zimmer verlassen, wendet sich Felicia weinend an ihre Mutter und erinnert sie daran, dass sie geschworen hat, dass dies nicht passieren wird. Nachdem Stephen Ridge ärgerlich seine Meinung gesagt hat, lässt er auf Brookes Bitte hin Ridge und Brooke alleine. Nachdem Ridge noch einmal versucht, sich bei ihr zu entschuldigen, meint sie, dass er alles zerstört habe: das Leben, das sie für sich aufbauen wollte, die Person die sie für Nick und für ihre Kinder sein wollte. Aber trotz allem will sie ihm vergeben. Als Nick während seines Gesprächs mit Taylor erkennt, dass Ridge die Situation für sich genutzt hat und mit Brooke schlief, während sie unter Einfluss der Tabletten stand, ruft er Brooke an und meint, sie solle in ihrem Haus auf ihn warten. Dann schwört er, Ridge umzubringen, legt auf und stürmt aus dem Büro. Als Brooke auflegt, erklärt sie Ridge, dass Nick jetzt Bescheid weiß und auf dem Weg zu ihr ist. Sie bittet Ridge, nach Big Bear zu fahren, während sie versucht, Nick wieder zu beruhigen. Ridge ruft daraufhin bei Sally an und bittet sie, ihr etwas dorthin zu schicken. Gerade in diesem Moment kommt Nick bei Sally vorbei und bekommt mit, dass Ridge nach Big Bear will. Inzwischen bekommt Brooke Besuch von Taylor. Sie glaubt Brooke nicht, dass sie von dem Vorfall letzte Nacht nichts mitbekommen hat, sondern unterstellt ihr, dass ihr die Zeit ohne Sex mit Nick, um die Bridget sie gebeten hat, einfach zu lange gewesen sei und sie daher jetzt das Opfer spielt, das es in Wirklichkeit genossen hat, mit Ridge zu schlafen. Währenddessen treffen Nick und Ridge auf der Hütte zusammen. Es kommt zu einem lautstarken Streit im Zuge dessen Ridge ein Gewehr von der Wand nimmt.
4796 USA Fr, 28.04.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 21.08.2007
Oben auf Big Bear nimmt der Streit zwischen Nick und Ridge an Intensität zu. Plötzlich taucht Brooke auf und versucht zu schlichten. Stephanie erzählt Felicia, dass sie sich darum kümmert, Dino zu beschützen, aber Felicia ist sich nicht sicher, was das heißt. Bridget und Dante befinden sich im Flugzeug und sind bereit, nach Italien zu fliegen als Lt. Baker an Board kommt und den beiden offenbart, dass es ein Gerichtsdokument gibt, das sie daran hindert, das Land zu verlassen. Stephen ist überrascht zu erfahren, dass Taylor Ridges und Brookes Beziehung unterstützt.
4797 USA Mo, 01.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 22.08.2007
Nick verkündet, dass Ridge dafür bezahlen wird, was er Brooke angetan hat. Brooke versucht, die Dinge bei Nick richtig zu stellen und überzeugt ihn davon, dass es ein Fehler war. Brooke sagt Nick, dass sie wirklich mit ihm zusammen sein will und nicht mit Ridge. Jackie und Stephen flirten ein bisschen und sprechen über ihre Vergangenheit mit Massimo. Stephanie möchte, dass Bridget und Dante Felicia das alleinige Sorgerecht für Dino übertragen. Tatsächlich droht sie Dante sogar mit Ausweisung, wenn er nicht das Sorgerecht komplett an Felicia überträgt. Bridget glaubt, dass es nicht um Felicias Bedürfnisse geht, sondern um Stephanies Bedürfnis, alles zu kontrollieren.
4798 USA Di, 02.05.2006, übersetzt von Enchantress   ZDF, 22.08.2007
In der Hütte auf Big Bear bittet Brooke Nick ihr zu vergeben. Es sieht so aus als würde Nick gehen und Brooke verlassen und ihre gemeinsame Beziehung beenden, aber als er sieht wie bestürzt Brooke ist, kommt er zurück in die Hütte und die beiden lieben sich. Taylor versucht Bridget davon zu überzeugen, wie schlecht Brooke in der Vergangenheit mit den Männern in ihrem Leben umgegangen ist. Massimo und Ridge befürchten, dass sie verloren haben und dass Brooke und Nick zusammen sind.
4799 USA Mi, 03.05.2006, übersetzt von Maggie   ZDF, 23.08.2007
Nick ist die Nacht über bei Brooke geblieben. Als er sich am nächsten Morgen anzieht, versichert er ihr nochmals, dass sie nicht dafür verantwortlich ist, was Ridge getan hat. Sie meint, sie wünschte, er würde seine Rachegefühle fallen lassen, doch Nick meint, es ginge ihm nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit. Ridge besucht seine Mutter im Büro. Zuerst erzählt er ihr, dass Megan Massimo dabei geholfen hat, Jackie ins Gefängnis zu bringen. Dann kommt die Sprache wieder auf Brooke und Ridge erzählt seiner Mutter, wie er mit Brooke geschlafen hat, während sie unter Beruhigungsmitteln stand, dass er das nicht bemerkt habe. Stephanie erinnert sich daran, was damals geschehen ist, als er mit Caroline geschlafen hatte, nachdem diese zu viel getrunken hatte und befürchtet, dass Nick jetzt – wie damals Thorne – mehr als nur gefährlich werden könnte während Ridge weiterhin darauf beharrt, dass er Brooke liebt und sie wieder für sich gewinnen möchte. Bridget besucht inzwischen Brooke, um sich zu versichern, dass es ihr gut geht und erkundigt sich, was Nick getan hat, nachdem er herausgefunden hat, was passiert ist. Brooke erzählt Bridget, was vorgefallen ist und meint, sie hätte Nick inzwischen auch GEZEIGT, dass er derjenige ist, den sie liebt. Bridget meint, das sei in Ordnung, denn auch sie hätte zusammen mit Dante inzwischen ihr Leben weitergelebt. Massimo wurde zu einer Vorstandssitzung bei Marone gerufen, wo die Vorstandsmitglieder von ihm Rechenschaft über seine Beteiligung an der Geschichte mit Jackie verlangen. Er gibt zwar zu, involviert gewesen zu sein, versucht aber abzuschwächen und erklärt, Megan hätte bei dem Schreiben, das die Vorstandsmitglieder in Händen halten, wohl Hilfe gehabt von seinem Sohn Dominick. Genau in dem Moment kommt Nick dazu – mit weiteren von Megan unterzeichneten Anschuldigungen gegenüber Massimo. Also setzen die Vorstandsmitglieder Massimo als Firmenvorstand ab und ernennen Nick zum neuen Chef von Marone Industries. Kurz nachdem Massimo die Firma verlassen hat, kommt Ridge und findet Nick alleine im Büro vor. Nick händigt ihm eine Kopie von Megans Geständnis aus und erklärt ihm, dass die Vorstandsmitglieder Massimo soeben abgesetzt und ihn zum Chef gemacht hätten. Und er fügt an, dass auch er, Ridge, nicht mehr länger hier willkommen ist. Ridge zerreißt vor Nicks Augen Megans Geständnis und meint, dass das noch lange nicht vorbei ist. Dann lässt er Nick allein im Büro zurück.

 

Amazon