seit September 2001

powered by reikis.de

4650 - 4699

4650 USA Fr, 30.09.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  04.05.2007 ATV 3341 19.10.2007
Taylor ist überrascht und erleichtert zugleich, als Ridge meint, er fühle sich ihr gegenüber verpflichtet und wolle 100% dafür geben, dass ihre Familie wieder zusammenkommt. Als die Sprache auf Brooke kommt, meint er, er sei jetzt genau da, wo und bei wem er sein wolle. Nachdem sich beide gewisse Fehler eingestanden haben versichert Ridge ihr noch einmal, dass er nun alles tun würde, damit sie und die Kinder niemals wieder an ihm zweifeln müssten. Als Taylor daraufhin zu weinen beginnt, küsst Ridge sie. Auf der Shady Marlin schlafen Nick und Bridget miteinander. Danach schlägt Nick ihr vor, sich nach dem Haus umzusehen, von dem sie immer gesprochen haben. Sie meint, sie habe tatsächlich schon eine Liste möglicher Objekte ausgedruckt, diese aber bei Forrester gelassen. Also macht sie sich auf den Weg dahin. Brooke erklärt indes Stephanie, sie solle mit diesen lächerlichen Anschuldigungen aufhören. Sie meint, Bridgets Ehe sei vollkommen in Ordnung – doch Stephanie denkt, es wäre nur eine Frage der Zeit bis Bridget die Gefühle zwischen ihrer Mutter und Nick erkennt. Sie wirft ihr vor, Bridget den zweiten Ehemann zu stehlen und meint, es wäre wohl besser gewesen, gleich zu Bridget zu gehen! Während die beiden weiter streiten, kommt Bridget vor dem Büro ihrer Mutter an und hört von draußen mit, wie Stephanie sagt, sie wolle Bridget und ihr Baby aus Brookes Schusslinie bringen. Als sie das Büro betritt und wissen will, was los ist, erklärt ihr Stephanie, dass Brooke hinter Nick her sei und dass sie die beiden heute zusammen auf Big Bear gesehen habe. Bridget schaut Brooke an und will Antworten von ihr haben.
4651 USA Mo, 03.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  07.05.2007 ATV 3342 22.10.2007
Eric betritt sein Büro, wo Ridge gerade an seinen Designs für den Modenschau-Wettbewerb gegen Thomas arbeitet. Ridge erzählt seinem Vater, dass er zugestimmt hat, mit Taylor eine Eheberatung aufzusuchen – was Eric sehr freut. Da kommt Thorne, um seinen Vater zum Dinner einzuladen. Dabei kommt die Sprache auf Stephanie und Ridge erzählt Eric, dass sie auf Big Bear ist und versucht, sogar ihre Vendetta gegen Brooke hinter sich zu lassen. Währenddessen versucht Stephanie in Brookes Büro weiterhin, Bridget davon zu überzeugen, dass ihre Mutter und Nick sich lieben. Doch nachdem Brooke Bridget erklärt, dass sie und Nick sich auf Big Bear nur zufällig getroffen und geredet haben, entschließt sich Bridget, nicht auf Stephanies Worte zu hören. Danach versucht Brooke, Stephanie aus dem Büro zu werfen. Weil sie Brooke schreien hören, laufen Eric, Ridge und Thorne in ihr Büro. Nachdem sie von den Vorkommnissen informiert wurden erklärt Eric, dass er Stephanie – wenn sie so weitermacht – nicht mehr in der Nähe seiner Tochter haben möchte. Danach verlässt Stephanie das Büro. Nachdem auch Bridget weg ist, meint Eric, er habe Anweisung gegeben, Stephanie nicht mehr ins Gebäude zu lassen. Brooke dankt ihnen, dass sie ihr glauben und vertrauen. Und alle hoffen, dass Stephanie nun endlich ihre zerstörerische Vendetta gegen Brooke hinter sich lassen kann. Massimo kommt gerade auf die Shady Marlin, als Nick erneut eine Vision von Brooke hat. Massimo macht sich Sorgen um ihn und meint, der einzige Ausweg wäre wohl, wenn er Bridget schnappen und mit ihr zusammen L.A. verlassen würde, noch ehe das Baby zur Welt kommt. Doch Nick meint, es müsse noch einen anderen Weg geben, weil Bridget bestimmt nicht wird gehen wollen. Als Massimo weg ist, kommt Stephanie an Board. Sie erzählt ihm, dass sie ihn und Brooke auf Big Bear gesehen hat und drängt ihn dazu, Bridget die Wahrheit zu sagen. In dem Moment kommt Bridget an Board und hört, wie Stephanie sagt, dass sie alles tun wird, um Bridget die Wahrheit zu sagen und Nick darum bittet, seiner Frau zu sagen, dass er immer noch ihre Mutter liebt.
4652 USA Di, 04.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  07.05.2007 ATV 3343 22.10.2007
Ridge ist noch in Brookes Büro und macht sich Sorgen wegen der Anschuldigungen seiner Mutter. Doch sie erklärt ihm, dass es für sie jetzt am wichtigsten ist, dass ihre Kinder glücklich sind und sie sich nur noch darauf konzentrieren wird – was Ridge sehr beeindruckt. Dann umarmt er sie und küsst sie auf die Stirn, ehe er geht. Auf der Shady Marlin verlangt inzwischen Stephanie von Nick, er müsse Bridget die Wahrheit erzählen. Doch Nick erzählt Bridget genau das Gleiche wie Brooke: Sein Zusammentreffen mit Brooke sei Zufall gewesen und er wäre nur auf Big Bear gewesen, weil dies der Ort gewesen sei, an dem sie sich ineinander verliebt hätten. Dann wirft er Stephanie raus. Als Brooke anruft um sich nach Bridgets Befinden zu erkundigen, sagt diese ihr, es sei alles in Ordnung. Nick hätte ihr das Gleiche erzählt wie sie und sie würde ihnen glauben. Danach schlafen Nick und Bridget wieder miteinander. Danach erklärt Bridget Nick, dass sie sich bei ihm hundertprozentig sicher fühlt. Brooke stürmt in die Forrester-Villa und beschuldigt Stephanie, dass sie versucht hat, Bridgets Glauben in ihre Ehe zu zerstören. Doch Stephanie meint, Brooke hätte ein krankhaftes Verhalten, das Leben genau jener Menschen zu zerstören, die sie lieben würde. Sie drängt Brooke zuzugeben, dass sie und Nick sich lieben. Sie ist sich sicher, dass irgend etwas zwischen Nick und Brooke passiert ist und schwört, dies rauszufinden. Und dann, meint sie, würde Brooke ihre Tochter Bridget für immer verlieren!
4653 USA Mi, 05.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  08.05.2007 ATV 3344
Brooke kommt in Erics Büro und er meint, wenn es möglich ist, dass sie und Nick doch noch ihrer Leidenschaft erliegen könnten, dann sollten sie Bridget die Wahrheit sagen. Doch Brooke bittet Eric, an sie zu glauben. Weil er dies tut und weiß, wie sehr sie Bridget liebt, verspricht er ihr, sie in ihrer Entscheidung, dies alles von Bridget fern zu halten, zu unterstützen. Bridget kommt bei Stephanie in der Villa vorbei. Sie erklärt Stephanie, dass sie beschlossen hat, Nick und ihrer Mutter zu glauben und dass sie bei Nick bleiben wird. Sie möchte, dass sich Stephanie nicht mehr in ihr Leben einmischt. Als Stephanie versucht, Bridget erneut umzustimmen, wird diese wütend und erklärt Stephanie, sie solle sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Andernfalls würde sie als einsame alte Frau enden. Als sie geht, wirft sie krachend die Tür hinter sich zu. Nick bekommt in seinem Büro Besuch von Dante, der ihm erklärt, dass diese zufälligen Treffen mit Brooke ein Ende haben müssten. Nick meint, er solle ihn in Ruhe lassen und sich von Brooke fernhalten. Bevor Dante wieder geht, warnt er Nick davor, Bridget ja nicht weh zu tun. Kurz darauf kommt Brooke zu Nick, um ihn vor Stephanies Argwohn zu warnen. Nick erzählt er ihr von Dantes Besuch und gemeinsam überlegen sie, wer Stephanie eventuell etwas erzählen könnte. Doch sie finden beide, dass niemand Stephanie etwas sagen und so Bridget weh tun würde. Währenddessen bekommt Eric Besuch von Stephanie. Sie überfällt ihn wieder mit ihren Vermutungen und Anschuldigungen, also beschließt Eric – nur um ihr zu zeigen, welches Opfer Brooke für ihre Tochter gebracht hat – Stephanie zu erzählen, was er weiß; allerdings erst, nachdem sie ihm versprochen hat, Bridget nichts davon zu erzählen. Doch kaum dass Eric ihr alles erzählt hat, will Stephanie damit sofort zu Bridget rennen. Eric jedoch hält sie zurück und erinnert sie an ihr Versprechen.
4654 USA Do, 06.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  08.05.2007 ATV 3345
Nick telefoniert mit Massimo. Nachdem er das Gespräch beendet hat, erklärt er Brooke, dass Massimo nichts verraten wird. Gerade als Nick gehen will, kommt Jackie mit dem Fotoalbum von der Hochzeit. Sie versichert den beiden, niemandem von der Nacht auf der Shady Marlin zu erzählen und ist wütend, als sie erfährt, dass Stephanie „auf dem Kriegspfad“ ist. Dann macht sie sich auf den Weg, um Bridget das Photoalbum zu bringen. Eric befiehlt Stephanie, Bridget nichts von Brookes und Nicks Gefühle zueinander zu erzählen, weil es ohnehin vorbei sei. Stephanie wirft ihm vor, seine Tochter anzulügen, doch er meint, SIE sei es, die Bridgets Ehe unnötig in Gefahr zu bringen versucht, nur um mal wieder Brooke eins auszuwischen. Stephanie jedoch wirft ihm vor, dass er seine Tochter nur deswegen einer lieblosen Ehe aussetzt, damit er selbst freie Bahn bei Brooke hat. Eric jedoch warnt sie, dass er sie für immer hassen wird, wenn sie mit diesem Wissen zu Bridget geht. Dann geht Stephanie ohne ein weiteres Wort. Bridget sitzt in Dantes Büro Model für ein Porträt als verspätetes Hochzeitsgeschenk. Sie sprechen über die jüngsten Vorfälle und Bridget macht ihm klar, dass Nick ihr voll und ganz ergeben ist. Dante erzählt ihr von seinem Besuch bei Nick und stimmt ihr zu. Später kommt Brooke in Dantes Büro und ist überrascht, Bridget dort zu finden, während Dante im Zuschneideraum ist. Bridget bittet ihre Mutter, noch einmal ehrlich zu sein – also gibt Brooke zu, dass sie Nick liebt - weil er Bridget liebt. Inzwischen kommt Jackie auf der Shady Marlin an. Als auch Stephanie auftaucht, reißt sie das Fotoalbum an sich und beginnt, einige Fotos rauszureißen weil sie meint, diese Hochzeit sei nur eine Farce gewesen. Die beiden Frauen beginnen heftig zu streiten und Stephanie meint, Jackie würde sie nicht davon abhalten, Bridget die Wahrheit zu sagen. Und dann würde Bridget zu ihr ziehen und sie würde ihr helfen, das Baby groß zu ziehen. Jackie erklärt daraufhin Stephanie wutentbrannt, dass Nick, Bridget und das Baby niemals ihr, Stephanie, gehören würden.
4655 USA Fr, 07.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  09.05.2007 ATV 3346
Stephanie ist weiterhin unnachgiebig und will Bridget unbedingt die Wahrheit sagen. Sie ist davon überzeugt, dass Nick und Brooke miteinander geschlafen haben oder es noch tun werden. Jackie meint, dass sich Stephanie nur an ihr und Brooke rächen möchte. Sie gibt zu, dass Brooke Fehler gemacht hat, aber sie sagt, es sei ihr lieber, ihr Enkelkind würde in ihrer Nähe als in der von einer verbitterten und hasserfüllten Frau wie Stephanie großgezogen werden. Dann geht sie. Als Brooke bei Forrester ankommt, versuchen Eric und Megan gerade krampfhaft, Bridget ausfindig zu machen. Als Brooke von Eric erfährt, was er Stephanie erzählt hat, ist sie entsetzt und besorgt darüber, was passiert, wenn Stephanie Bridget vor ihnen findet. Brooke ruft Stephanie auf ihrem Handy an und warnt sie, sich von Bridget fern zu halten. Als Stephanie ihr sagt, dass sie auf dem Boot ist, stürmt Brooke aus dem Büro und lässt Eric verwirrt zurück. Kurz darauf stürmt Jackie in Erics Büro und erzählt ihm von ihrem Zusammentreffen mit Stephanie und dass diese dort auf Bridget warten will. Da vermutet Eric, dass Brooke wohl gerade auf dem Weg dorthin ist. Nick bekommt in seinem Büro Besuch von Bridget. Voller Freude zeigt er ihr einige Sachen, die er schon für das Baby gekauft hat. Die beiden lieben sich auf der Couch im Büro. Danach versichern sie einander wieder ihre gegenseitige Zuneigung und ihr hundertprozentiges Vertrauen. Gerade als Stephanie Bridgets gepackte Taschen raustragen will kommt Brooke auf der Shady Marlin an. Brooke schnappt die Taschen und sagt zu Stephanie, dass sie nirgendwo damit hingehen wird. Inzwischen kommen Nick und Bridget beim Boot an und sehen Brookes und Stephanies Autos stehen. Sie kommen überein, dass sie sich gemeinsam Stephanie stellen werden. Währenddessen erklärt Brooke Stephanie, dass sie es nicht zulassen wird, dass sie sich in Bridgets Ehe einmischt. Als sie Nick und Bridget hören meint Brooke, wenn Stephanie ihr schaden wolle, dann solle sie dies tun – aber sie bittet sie, Bridget nicht weh zu tun!
4656 USA Mo, 10.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  09.05.2007 ATV 3347
Jackie erfährt von Eric von seiner Unterhaltung mit Stephanie. Die beiden werden von Jonathan Young unterbrochen, der Eric die Scheidungspapiere bringt. Eric unterzeichnet sie und nimmt danach seinen Ehering ab. Als Jackie kurz darauf alleine im Büro ist und die Scheidungspapiere liest, träumt sie davon, dass ihr Eric einen Heiratsantrag macht. Als Eric wieder zurückkommt, meint er, dass Stephanie sich besser von Brooke und Bridget fernhalten sollte. Auf der Shady Marlin ist immer noch der Streit zwischen Stephanie und Brooke im Gange, den Nick unterbricht. Er erklärt Brooke, dass er Bridget inzwischen woanders hingeschickt habe und verlangt von Stephanie, ihn, Bridget und Brooke in Ruhe zu lassen. Er warnt sie und meint, sie solle sich von Bridget fernhalten – doch Stephanie deutet mit dem Kopf ein „Nein“ an und verschwindet. Bridget ist in Chucks Bar und trifft sich dort mit Dante, der ihr die Zeichnung von ihr überreicht. Als sie bezahlt und gehen will, kommt Stephanie reingestürmt. Sie schnappt sich Bridget und drängt sie zur Tür hinaus. Chuck hat das gesehen und kann so Nick davon erzählen, als dieser wenig später in der Bar auftaucht. Nick kommt zum Boot zurück, ruft Bridget am Handy an und erfährt so, dass sie bei Stephanie ist – die Bridget allerdings das Handy wegnimmt und abschaltet. Gleich darauf erzählt sie ihr was sie von Eric erfahren hat: Es würde ihr leid tun, aber Brooke und Nick hätten sie betrogen.
4657 USA Di, 11.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  10.05.2007 ATV 3348
Hector träumt davon, dass er gerade zusammen mit Taylor von einem Feuereinsatz in ihr Haus zurückkommt und sie sich leidenschaftlich zu küssen beginnen, als ihn Taylors Stimme aus dem Traum reißt. Sie meint, er sei ein wundervoller Mann, doch sie versucht gerade, ihre Ehe zu retten und er soll wegen des Kusses nicht auf falsche Gedanken kommen. Gerade als Hector seine Zweifel äußert, dass Ridge sie glücklich machen kann, kommt dieser zur Tür rein. Hector ist verwundert, als er erfährt, dass Ridge jetzt doch in die Eheberatung eingewilligt hat. Nachdem er gegangen ist erfährt Ridge, dass der Therapeut eine Therapeutin ist: Mary Ann Higgins. Nick versucht immer noch erfolglos, Bridget per Handy zu erreichen. Besorgt macht sich Brooke auf den Weg zur Forrester-Villa, während Nick versucht, die beiden bei Forrester zu finden. Dort telefoniert Eric gerade mit Jonathan wegen seiner Scheidung von Stephanie als Nick ankommt. Nachdem Nick ihm von der neuen Entwicklung in Kenntnis gesetzt hat, möchte er von Eric wissen, warum er Stephanie überhaupt davon erzählt hat. Eric gibt zu, einen großen Fehler gemacht zu haben. Da ruft Brooke Nick an. Sie weiß jetzt, dass Bridget bei Stephanie ist, möchte aber erst ohne Nick mit ihrer Tochter reden. Eric entschuldigt sich bei Nick, doch der hofft nur, dass Stephanies Hass auf Brooke nicht seine Ehe zerstört und Bridget so weit bringt, ihre Mutter für immer zu hassen. Währenddessen versucht Stephanie Bridget klar zu machen, dass alle versuchen, ihr die Wahrheit vorzuenthalten, denn selbst Eric und Jackie wüssten Bescheid. Sie meint, Nick würde sie nicht so lieben wie ihre Mutter und fühle sich ihr nur des Babys wegen verpflichtet. Bridget jedoch weigert sich weiterhin, Stephanie zu glauben und möchte mit ihrer Mutter sprechen. Doch Stephanie meint, sie solle Nick und Brooke ihrer Wege ziehen lassen und sie, Stephanie, würde sich um Bridget kümmern und ihr dabei helfen, das Baby groß zu ziehen. Genau in diesem Moment kommt Brooke herein. Sie versucht, Bridget dazu zu bewegen, mit ihr mit zu gehen – doch nun will Bridget wissen, ob das, was Stephanie ihr erzählt hat, wahr ist und ihre Mutter in dieser einen Nacht wirklich mit Nick zusammen war und sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben. Brooke ist den Tränen nahe, als Stephanie sie anschnauzt, sie soll einmal nicht nur an sich selbst denken und endlich die Wahrheit sagen!
4658 USA Mi, 12.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  10.05.2007 ATV 3349
Ridge und Taylor sind in Dr. May Ann Higgins' Büro. Als die Sitzung beginnt, erklärt Ridge Dr. Higgins, dass Taylor beunruhigt ist darüber, dass sein Herz zwischen ihr und seiner Ex-Frau gespalten ist, mit der er ebenfalls ein Kind hat. Taylor denkt, das Problem liegt darin, dass Ridges Liebe für Brooke ein Begehren ist. Ridge meint, dass jeder Brooke begehren würde und indem er dies zugibt hätten sie jetzt einen Durchbruch erlangt und könnten gehen – doch Dr. Higgins hält ihn zurück und versucht, ihm klar zu machen, dass überhaupt noch nichts geklärt ist. Ridge jedoch meint, er an Taylors Stelle würde spätestens jetzt versuchen, über diese Eifersucht hinwegzukommen. Taylor starrt ihn ungläubig an. Brooke gibt währenddessen letztlich zu, dass sie und Nick sich in jener Nacht ihre Liebe gestanden hätten. Bridget ist entsetzt und versteht nicht, wie ihre Mutter sie so sehr hassen kann, dass sie ihr dies schon wieder angetan hat! Brooke versucht, Bridget die Situation zu erklären und sagt ihr auch, dass sie nicht miteinander geschlafen, sich aber geküsst haben. Sie versucht, Bridget zu erklären, dass sie und Nick ständig gegen ihre Gefühle angekämpft haben und schwört, dass sie ihre Ehe mit Nick respektieren und nichts tun würde, um sich einzumischen. Doch Bridget möchte nichts mehr hören und stürmt aus dem Haus. Nach einem erfolglosen Versuch, Bridget aufzuhalten, beginnen Stephanie und Brooke zu streiten und Brooke betet zu Gott, dass Stephanie mit ihren Manipulationen es nicht geschafft hat, die Ehe der beiden zu zerstören. Als Nick auf die Shady Marlin zurückkommt, findet er Jackie dort. Er erzählt Jackie, was passiert ist und sagt, dass er absolut nicht bedauert, Bridget geheiratet und dieses „Opfer“ gebracht zu haben. Und das will er Bridget auch wissen lassen, wenn er sie wieder zu Gesicht bekommt. Nachdem Jackie weg ist, kommt Bridget. Sie macht ihm klar, dass sie inzwischen alles weiß und möchte von ihm die Wahrheit wissen: Während all der Zeit, in der er ihr versicherte, dass er sie liebt – hat er da wirklich ihre Mutter geliebt?
4659 USA Do, 13.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  11.05.2007 ATV 3350
Als Ridge zugibt, dass zwischen ihm und Brooke immer noch eine gewisse Chemie herrscht, fragt ihn Dr. Higgins, wie er sich fühlen würde, wenn Taylor einen anderen Mann attraktiv finden würde. Ridge lacht, weil er sich das nicht vorstellen kann – doch als Taylor ihm von Hector und dem Kuss erzählt, wird er ärgerlich. Schließlich jedoch beginnt er zu begreifen, wie Taylor sich wegen ihm und Brooke fühlen muss, umarmt sie und entschuldigt sich bei ihr. Währenddessen geht der Streit zwischen Brooke und Stephanie weiter. Beide beschuldigen sich gegenseitig, das Leben und die Ehe von Bridget und Nick zerstört zu haben. Und Stephanie denkt, dass sie nicht nur Erics sondern auch Ridges Vertrauen zurück gewinnen wird, wenn die beiden Brooke erst mit Nick zusammen sehen. Dann meint Stephanie, dass Bridget sicher nichts mehr mit Brooke zu tun haben will und sie daher Nick nehmen und mit ihm in den Sonnenuntergang reiten soll. Doch Brooke ist sich sicher, dass Bridget und Nick die Sache noch rechtzeitig klären können. Doch Stephanie ist sich sicher, dass sich die ganze Familie von Brooke abwenden wird, sobald alle erfahren, was in jener Nacht passiert ist. In Tränen aufgelöst macht sich Brooke auf den Weg zu Eric ins Strandhaus und erzählt ihm, dass Stephanie nun Bridget die Wahrheit gesagt hat und auch von ihrer Konfrontation mit Bridget. Eric ist wütend und erzählt Brooke von seiner Scheidung; da kommt Brooke eine Idee, wie sie Bridgets Ehe vielleicht noch retten könnten. Auf der Shady Marlin versucht Nick Bridget davon zu überzeugen, dass er SIE will. Doch sie fühlt sich von ihm betrogen und hintergangen, weil er ihr niemals gesagt hat, wie sehr er mit ihrer Mutter verbunden war. Nick versichert ihr nochmals, dass er sie immer geliebt hat und sie nach wie vor liebt, doch Bridget fühlt sich, als wäre sie immer nur Ersatz gewesen. Sie spürt, dass er ihre Mutter mehr als sie liebt und meint, dass sie etwas Besseres verdient hätte. Dann nimmt sie ihre Ringe vom Finger, legt sie auf den Tisch, sagt „Auf Wiedersehen, Nick“ und verlässt ihn.
4660 USA Fr, 14.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  11.05.2007
Eric lässt im Strandhaus von einem Catering-Service einen speziellen Abend für eine – wie er dem Caterer sagt – sehr spezielle Frau vorbereiten. Bei Marone erzählt Nick seiner Mutter Jackie, was vorgefallen ist. Während er sich Sorgen wegen Bridget macht, meint Jackie, dass er nicht glücklich sein wird, ehe er nicht mit Brooke zusammen ist. Ehe sie weiterreden kann erhält sie einen Anruf von Eric, der meint, er müsse mit ihr über etwas Wichtiges sprechen und sie noch wissen lassen, wann und wo er sich mit ihr treffen will. Danach erzählt sie Nick, dass Eric sich ohne Stephanies Wissen von ihr scheiden hat lassen – und Nick fragt sich jetzt, ob Eric vielleicht IHR nun einen Antrag machen möchte. Stephanie sagt Ridge, dass sie Bridget von Brookes und Nicks Gefühlen füreinander erzählt hat. Während Stephanie Brooke die ganze Schuld dafür zu geben scheint, denkt Ridge, dass es einzig und alleine Nicks Schuld gewesen sei, was alles passiert ist. Danach bittet Stephanie Ridge um seine Unterstützung, damit sie Eric wieder für sich gewinnen kann. Währenddessen kommt Jackie in Erics Büro – dieser ist jedoch nicht da. Doch sie findet die Rechnung eines Juweliers über Eheringe auf dem Schreibtisch und glaubt nun tatsächlich, dass Eric ihr einen Antrag machen wird. Als Stephanie hereinkommt und die beiden wieder einmal zu streiten beginnen zeigt Jackie Stephanie die Rechnung und erklärt ihr, dass möglicherweise sie, Jackie, bald die neue Mrs. Eric Forrester sein wird. Als Brooke nach Hause kommt, will Bridget gerade mit dem Rest ihrer Sachen das Haus verlassen. Brooke meint, sie solle nicht gehen und vor allem nicht Nick aufgeben. Sie meint, dass sie – beginnend mit dem heutigen Tage – Bridget das Glück geben könne, das sie ihr in der Vergangenheit nicht geben konnte. Durcheinander gebracht von Brookes Rede möchte Bridget wissen, was ihre Mutter getan hat. Da kommt Eric herein, hält Brookes Hand hoch – und man kann sehen, dass die beiden Eheringe tragen. Er erklärt Bridget, dass ihre Eltern nun wieder zusammen sind und letzte Nacht geheiratet haben. Als Brooke ihre Tochter fragt, ob es nicht wundervoll sei, dass sie alle jetzt noch mal neu anfangen könnten, steht Bridget nur ganz still da.
4661 USA Mo, 17.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  14.05.2007
Um Jackie zu beweisen, dass sie sich Illusionen hingibt, ruft Stephanie im Beisein von Jackie Jonathan an, der ihr jedoch verkündet, dass ihre Scheidung von Eric tatsächlich bereits durch ist. In Brookes Haus erklärt Eric Bridget, dass er einen Weg gefunden hat, sich von Stephanie ohne ihr Wissen scheiden zu lassen. Bridget ist skeptisch, weil sie weiß, dass ihre Mutter nur einen Mann heiraten kann, den sie wirklich liebt – also sieht Brooke Eric in die Augen und macht ihm ein Liebesgeständnis. Bridget ist immer noch argwöhnisch und als Eric weg ist, macht sie ihrer Mutter Vorwürfe, Eric nur benutzt zu haben, um sie wieder in Nicks Arme zu treiben. Sie ist sich sicher, dass Brooke noch nicht über Nick hinweg ist und geht. Jackie kommt im Strandhaus an, sieht wie romantisch alles hergerichtet ist und entdeckt dann auch noch eine Geschenkschachtel mit einem schwarzen Negligee. Als kurz darauf Eric nach Hause kommt, ist er geschockt, als Jackie darin „gekleidet“ aus dem Schlafzimmer kommt. Sie schwärmt davon, dass sie diesen Moment nie vergessen wird, lässt ihn gar nicht erst zu Wort kommen, umarmt ihn und sagt ihm, dass sie ihn so sehr liebt. Nick findet in seinem Büro ein Foto von Brooke und denkt daran, dass Bridget und Jackie ihm sagten, er solle halt nun zu Brooke gehen. Daraufhin macht er sich auf den Weg zu Brooke. Nachdem Brooke ihm gesagt hat, dass Bridget zwar gegangen, aber okay sei, meint er, dass er jetzt wisse, dass er sie, Brooke, für immer lieben würde und dass sie heiraten sollten. Doch dann sieht er den Ring an ihrem Finger und Brooke erklärt ihm, dass sie letzte Nacht in Vegas Eric geheiratet hat!
4662 USA Di, 18.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  14.05.2007
Während Ridge und Taylor in ihrem Haus über den Kuss zwischen Hector und Taylor diskutieren, ruft Bridget an, um Ridge mitzuteilen, dass Brooke letzte Nacht geheiratet hat. Da sie ihm nicht sagt, wen, will Ridge dies sofort herausfinden und lässt Taylor frustriert zurück. Kurz darauf kommt Hector bei Taylor vorbei. Taylor erzählt ihm, was vorgefallen ist und erzählt ihm von ihrer Angst, dass Ridge und Brooke jeden Moment wieder zusammenfinden könnten. Nick kann immer noch nicht glauben, dass Brooke Eric geheiratet hat. Sie erklärt ihm ihre Beweggründe: Bridget ihre Familie zurück zu geben und nicht jene Person sein zu müssen, die Schande über die ganze Familie bringt. Nick will sich nicht damit zufrieden geben, nimmt sie fest in seinen Arm und nähert sich ihr zu einem Kuss, um zu beweisen, dass sie immer noch für ihn diese Leidenschaft spürt, die sie ihrem Ehemann geben sollte. Doch nach einem kurzen Moment, in dem Brooke sich beinahe auf ihn einlässt, stößt sie ihn von sich und macht ihm klar, dass es kein Zurück mehr gibt. Als Nick die Türe hinter sich schließt, beginnt sie zu weinen. Kurz darauf kommt Ridge zu Brooke und erfährt von ihr, dass sie Eric geheiratet hat. Als dieser ihr erst nicht glaubt, erzählt sie ihm davon, wie Jonathan die Scheidung durchgebracht hat und dass dies das größte Geschenk ist, das sie Bridget machen konnte. Ridge jedoch glaubt nun zu erkennen, dass ER der einzige Mann ist, den Brooke je geliebt hat und je lieben wird. Im Strandhaus spricht Jackie immer noch von ihrer Hochzeit mit Eric. Doch nun kommt Eric endlich dazu, dieses Missverständnis aufzuklären und ihr zu sagen, dass er bereits mit Brooke verheiratet ist. Da schnappt Jackie ihre Sachen und stürmt zur Tür hinaus. Kurz darauf kommt Stephanie zu Eric. Zuerst ist sie erleichtert, weil sie Jackie nicht bei ihm antrifft, sagt ihm, dass sie ihn immer noch liebt und bittet ihn, alles zu vergessen und mit ihr neu anzufangen. Doch Eric erklärt ihr, es sei zu spät, denn er hätte letzte Nacht in Las Vegas bereits jemand anderen geheiratet und es würde ihr nicht gefallen zu wissen, wer dieser Jemand ist.
4663 USA Mi, 19.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  15.05.2007
Ridge erklärt Brooke in ihrem Haus, er kann nicht danebenstehen und zusehen, wie sie sich selbst verliert. Brooke meint, vielleicht hat er Recht, dass nur er sie so lieben kann wie sie das möchte, doch weil sie beide andere Verpflichtungen haben, müssen sie diesen Traum aufgeben. Ridge glaubt, dass das nicht geht und sie umarmen sich. Hector, der immer noch bei Taylor ist, hat wieder einen Tagtraum von ihm und Taylor, die gerade oben ist bei Phoebe. Als sie wieder herunterkommt und bei Brooke anrufen will, versucht Hector ihr das auszureden. Er meint, sie solle ruhig weiterhin an ihrer Beziehung zu Ridge arbeiten, aber wenn sie dessen müde wird, dann ist er für sie da und macht sie zum Zentrum seiner Welt. Taylor geht nach oben ins Schlafzimmer und kurz darauf stürmt Ridge herein und erzählt ihr, dass Brooke Eric geheiratet hat um zu beweisen, dass sie für Bridget keine Bedrohung ist. Taylor kann es nicht glauben und macht sich Sorgen wegen Stephanie. Als Stephanie erfährt, dass Eric Brooke geheiratet hat meint sie, dass Brooke ihn nur geheiratet habe, um ihre Gefühle für Nick zu verstecken. Doch Eric erklärt ihr, dass seine Familie mit Brooke echt ist. Stephanie glaubt nicht, dass das auf Dauer sein wird. Als Brooke im Strandhaus ankommt, meint Stephanie, sie könne mit dieser Ehe Bridgets Ehe nicht mehr retten und wirft ihr vor, Eric nur zu benutzen und ihm letztlich nur weh zu tun. Doch Brooke erwidert, dass sie Eric niemals so weh tun würde könnte wie sie, Stephanie das getan hat. Dann bittet Eric Stephanie zu gehen. Doch Stephanie meint, er würde von Brooke nie das bekommen, was er will. Daraufhin beginnt Brooke in Stephanies Beisein, Eric zu küssen. Die beiden ignorieren Stephanie und als sich die Tür schließt, glauben sie, dass Stephanie gegangen ist. Doch als sie sehen, dass sie immer noch da ist, meint Eric, sie sollten ihr zeigen, dass Brooke ihre magische Anziehungskraft auf Männer noch immer nicht verloren hat und sie beginnen einander erneut zu küssen.
4664 USA Do, 20.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  15.05.2007
Stephanie lässt Eric und Brooke nicht in Ruhe, bis Brooke meint, entweder Stephanie geht oder sie. Da bringt Eric Stephanie zur Tür. Danach kehrt er zu seiner Braut zurück, was Stephanie durchs Fenster beobachtet. In ihrer Villa in Bel Air unterhalten sich Ridge und Stephanie über die Hochzeit von Eric und Brooke und die möglichen Auswirkungen auf Stephanie. Als Ridge meint, dass sein Vater wohl nie über Brooke hinweggekommen ist, kontert Taylor, dass das wohl bei allen Männern in der Familie so wäre. Taylor ist genervt davon, dass Ridge jedes Mal, wenn Brooke in einer Krise steckt, sofort losrennt, um ihr helfen zu wollen. Doch Ridge meint, es ginge ihm dabei nur um R.J., seinen Vater und Stephanie und er will nicht, dass das seine Ehe und Familie beeinflusst. Er versichert Taylor, jetzt für sie da zu sein, die beiden küssen sich und Ridge trägt Taylor aufs Bett. Als Stephanie nach Hause kommt, ist Nick da. Zuerst streiten sich die beiden und ergehen sich in gegenseitigen Schuldzuweisungen, doch dann erklärt Stephanie ihm, dass nur er all das stoppen könne indem er Brooke davon überzeugt, diese Ehe annullieren zu lassen. Nachdem sie ihm sagt, dass die beiden in Erics Strandhaus sind, macht sich Nick auf den Weg. Im Strandhaus jammert inzwischen Eric, dass Stephanie diesen Abend ruiniert hätte. Doch Brooke widerspricht ihm, verlässt den Raum und kommt in schwarzer Reizwäsche wieder zurück. Zuerst stoßen sie mit Champagner auf die Zukunft an, doch als Eric beginnt, ihren Nacken zu küssen, stößt sie ihn zurück. Sie entschuldigt sich bei ihm und meint, sie dachte, dass sie so weit sei, doch das ist sie nicht. Eric versteht sie. Als sie auf die Terrasse rausgeht, erhält Eric einen Anruf von Stephanie. Erneut versucht sie, Eric auf ihre Seite zu ziehen und meint, dass sie Angst habe, dass diese Ehe genau wie seine erste mit Brooke von vornherein zum Scheitern verurteilt sei. Währenddessen taucht Nick auf. Er versucht, Brooke davon zu überzeugen, dass es für sie eine andere Lösung geben muss. Doch als er versucht, sie zu trösten, ruft Eric Brooke von drinnen. Sie zieht sich mit Tränen in den Augen von ihm zurück, geht ins Haus rein und lässt Nick alleine auf der Terrasse zurück, der sieht, wie Brooke und Eric ganz nahe beieinander im Kerzenschimmer stehen.
4665 USA Fr, 21.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  16.05.2007
Im Strandhaus bemerken Eric und Brooke am nächsten Morgen, dass ihre Heirat bereits in den Zeitungen breitgetreten wird. Danach albern sich noch etwas herum. Als Eric sie dann leidenschaftlich zu küssen versucht, entschuldigt sich Brooke erneut dafür, dass sie noch nicht dafür bereit ist und Eric zeigt sich erneut verständnisvoll. Währenddessen begrüßen Ridge, Thorne, Darla und Massimo in Ridges Haus Kristen und Zende. Sie möchte Spectra, Forrester und Marone dafür danken, dass sie eine Benefizgala, die Tony auf die Beine stellt, sponsern. Als Zende zum Pool rausgeht, um seine Kusinen zu begrüßen, kommt Kristen auf den wahren Grund ihres Besuches zu sprechen: Sie kann nicht verstehen, dass ihr Vater sich von ihrer Mutter hat scheiden lassen und dann auch noch Brooke geheiratet hat! Alle machen sich Sorgen um Stephanie und wegen ihrer Reaktion auf die neuesten Schlagzeilen. Ridge befürchtet sogar, dass Stephanie an Brooke Vergeltung üben könnte. Deswegen müssten sie alle versuchen, Stephanie von Brooke fern zu halten. Währenddessen ist Stephanie bei Taylor in ihrem Büro und erklärt ihr, wie wütend sie ist – und zwar auf Brooke und gibt sogar zu, dass sie Brooke am liebsten umbringen würde. Als Taylor meint, sie sollten sich mehr auf sie, Stephanie konzentrieren, erinnert Stephanie sie an alles, was in der Vergangenheit passiert ist (natürlich aus ihrer Sicht) und wird immer wütender. Sie steigert sich so sehr hinein, dass sie einen Tagtraum davon bekommt, Brooke im Schlafzimmer des Strandhauses zu würgen, bis Taylors Stimme sie wieder aus diesem Tagtraum reißt. Stephanie meint, sie braucht dringend Hilfe; sie hat Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren. Sie ist der festen Überzeugung, dass Brooke alles zerstört hat, was sie – Stephanie – jemals wollte. Taylor nimmt Stephanie daraufhin in ihre Arme.
4666 USA Mo, 24.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  16.05.2007
Stephanie ist immer noch bei Taylor im Büro und meint, sie wisse nicht mehr, wer sie ist. Sie habe alle ihre Werte verloren und sei zu nichts mehr gut. Taylor meint, indem sie dies zugibt, hätte sie bereits einen großen Durchbruch errungen. Stephanie erinnert sich an die Zeit zurück, in der sie noch Stephanie Douglas und glücklich war. Taylor schlägt ihr vor, eine Weile Urlaub zu machen, um sich selbst wieder zu finden. Bei Spectra machen sich inzwischen Thorne, Sally, Darla, Clarke, Gaby und vor allem Thomas Sorgen wegen seiner neuen Kollektion. Thorne versucht, alle aufzumuntern und meint, dass alles wieder besser wird, wenn Thomas erst Ridge bei der Modenschau geschlagen hat. Drüben bei Forrester erklärt Ridge Eric, es sei ein Fehler gewesen, Brooke nur Bridgets wegen zu heiraten. Und er fragt sich, wie sich R.J. wohl fühlt, wenn er mitbekommt, dass sein Großvater auch sein Stiefvater ist und dass die Ehe von seiner Mutter und seinem Stiefvater nur auf dem Papier besteht!? Dann fragt er ihn, ob er darüber nachgedacht habe, wie das alles Stephanie mitnehmen könnte und verlangt von ihm, diese Ehe annullieren zu lassen. Doch Eric meint, er könne nicht mehr mit Stephanie zusammen sein, weil er sie gar nicht wieder erkennt. Die beiden werden von einem Anruf von Stephanie unterbrochen, die sie bittet, zu ihr ins Haus zu kommen. Bei Spectra versucht Gaby, Thomas aufzumuntern und meint, sie würde Vertrauen haben in seine Designs. Dann erinnert sie ihn daran, dass Stephanie angerufen und sie gebeten hat, zu einem großen Treffen zu kommen. Als alle bei Stephanie versammelt sind – Sally, Thorne, Darla, Massimo, Eric, Ridge und Taylor – hält sie eine Rede. Sie gibt zu, einige Dinge getan zu haben, auf die sie nicht stolz ist und sie ist wütend auf sich selbst. Sie möchte aber, dass sie alle wissen, dass sie sie liebt – doch sie habe nicht mehr die Kraft, sich all dem zu stellen und deswegen möchte sie weggehen. Sie wird das Haus verkaufen und L.A. verlassen – und wollte ihnen allen die Chance geben, sich von ihr zu verabschieden.
4667 USA Di, 25.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  18.05.2007
Bridget ist alleine in einem Raum im KH, als ihr ein Angestellter einen Toten reinbringt – der sich allerdings als ganz lebendiger und nackter Dante entpuppt. Er sagt ihr, dass er sie liebt und auch ihr Kind wie sein eigenes lieben würde und dass er mit ihr fortgehen möchte. Ehe Bridget antworten kann, wird sie am Pager ausgerufen. In der Forrester-Villa erklärt Stephanie der Familie, dass sie das Haus verkaufen wird und in ein Anwesen nahe Boca Raton, Florida, ziehen will, das ihrer Familie gehört. Sie meint, sie wisse, wann es an der Zeit sei, aufzugeben. Ridge jedoch kann nicht glauben, dass seine Mutter davonrennt, nur weil sie gegen Brooke verloren hat. Doch Stephanie meint, sie würde diese Veränderung jetzt brauchen um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und das könne nicht hier passieren, auch wenn es sie schmerzt, weg zu gehen. Und als Massimo sie fragt, ob sie sich sicher ist, meint sie, sie MUSS das jetzt machen. Dann verabschiedet sie sich von jedem einzelnen mit speziellen Worten. Als die Familie weg ist, spricht Mass ihr noch Mut zu und meint, sie wird wieder wie Phoenix aus der Asche steigen. Dann geht er und lässt sie alleine zurück. Bei Spectra beginnt Thomas inzwischen an sich und seinen Designs zu zweifeln. Gaby versucht, ihm Mut zu machen. Als Taylor kommt, um nach ihrem Sohn zu sehen, meint Gaby, sie würde sicher froh sein, ihren Sohn scheitern zu sehen – denn dann wäre sie sie los. Als Taylor dies abstreitet, glaubt ihr Gaby allerdings nicht und bittet sie, sie nicht anzulügen. Während sich Stephanie an all die wunderschönen Momente erinnert, die sie in diesem Haus verbracht hat, kommt Thorne zurück und meint, es sei noch nicht zu spät, ihre Meinung wieder zu ändern. Er sagt, er wird sie immer lieben. Da bedankt sie sich bei ihm und umarmt ihn.
4668 USA Mi, 26.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  18.05.2007
Im Showroom von Forrester werden die letzten Vorbereitungen für den Modenschau-Wettbewerb zwischen Ridge und Thomas getroffen. Enttäuscht muss Thorne zusehen, wie sich die Reporter einzig und alleine auf Forrester-Creations konzentrieren und sein Vater das neue Forrester-Logo „Forrester Re-United“ enthüllt. Daraufhin bittet Thorne Eric und Ridge um ein Gespräch und beschuldigt sie, dies alles nur zu tun, um zu gewinnen. Er wirft Ridge vor, auf seiner eigenen Familie herumzutrampeln, nur um zu bekommen was er will. Stephanie kommt dazu und beendet den Streit. Nachdem Eric und Ridge weg sind, vertraut Thorne seiner Mutter an, dass er – wenn die Show für Spectra ein Desaster wird – alles verlieren könnte. Hinter der Bühne kommt Taylor zu Thomas und Gaby und fragt sie, wie es ihnen geht und es kommt zu einem kleinen Wortgefecht zwischen Gaby und Taylor. Als etwas später Hector auftaucht, um Taylor zu unterstützen macht sie ihm klar, dass sie und Ridge jetzt wieder zusammen sind – und Ridge bestätigt das, als er hinzukommt, indem er sagt, dass es für den Rest ihres Lebens so sein wird. Danach kommt Eric auf die Bühne und eröffnet mit einigen Worten die Show. Während die ersten Modelle von Thomas nur wenig Anklang finden, bekommen jene von Ridge stürmenden Applaus. Hinter der Bühne sehen Thorne, Sally, Clarke und Thomas bereits all ihre Hoffnungen in Rauch aufgehen. Als Taylor Ridge schon gratulieren will und ihn fragt, ob er schon mit Thomas gesprochen habe, meint Ridge, er wisse, dass es für seinen Sohn hart war, doch Thomas wird noch lernen. Und das Wichtigste sei, dass sie ihren Sohn jetzt zurück bekommen. Während die Modenschau noch im vollen Gange ist, trifft sich Massimo mit Stephanie in Erics Büro. Sie will ihn als Zeugen dabei haben, wenn sie einige Anteilspapiere für ihre Kinder im Safe deponiert. Dabei entdeckt Massimo einen unbeschriebenen Umschlag, öffnet ihn und findet darin einige alte Papiere. Als er sie durchliest, erkennt er, dass es sich dabei um ein Treuhand-Dokument handelt, in dem Stephanies Vater die finanziellen Angelegenheiten der Firmengründung ganz klar festgelegt hat – und zwar noch bevor Eric und Stephanie die Firma zusammen aufgebaut haben und die Vermögensverhältnisse festlegen haben lassen. Das würde heißen, meint Massimo, dass sie, Stephanie, die einzige rechtmäßige Inhaberin der Firma ist!
4669 USA Do, 27.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  21.05.2007
Während sich die Reporter nach Beendigung der Modenschau auf die Forresters stürzen, herrscht hinter der Bühne bei den Spectras Weltuntergangsstimmung. Thomas, der sich bei Sally für sein „Versagen“ entschuldigt, wird jedoch gerade von ihr daran erinnert, dass es im Moment für ihn wohl Wichtigeres gibt, worüber er sich Sorgen machen müsste – und daraufhin schauen alle Gaby an. In diesem Moment kommen Taylor und Ridge dazu. Obwohl Thomas seinen Vater darum bittet, nicht daran festzuhalten, meint Ridge, sie hätten einen Deal und er müsse nun den Konsequenzen ins Auge sehen. Als Gaby – zu Taylor gewandt – meint, sie wäre wohl nicht gut genug für ihren Sohn gewesen, kommt Agent Dunn von der Einwanderungsbehörde mit Papieren. Zuerst ist Gaby entsetzt, weil sie meint, Taylor hätte wohl nicht genug Vertrauen in Thomas gehabt. Doch nachdem sich Thomas und Gaby die Papiere durchlesen, sind sie durcheinander: Gabys Status wurde wiederhergestellt und sie bekommt ihre Green-Card. Noch erstaunter sind sie, als sie erfahren, dass es Taylor war, die dies in die Wege geleitet hat! Daraufhin nimmt Gaby ihren Ehering ab, sagt Thomas, dass er nun keine Kämpfe mehr für sie auszustehen hat und umarmt ihn. Inzwischen ruft Massimo seinen Vermögensanwalt an – er soll die Echtheit der Dokumente überprüfen. Dann meint er, nun könne sie nicht mehr einfach so weggehen. Und er gibt ihr auch zu verstehen, dass Eric wohl davon gewusst haben muss, da die Papier in SEINEM Safe aufbewahrt worden sind. Doch da der Umschlag noch verschlossen war kann und will Stephanie nicht glauben, dass Eric sie all die Jahre über belogen hat. Danach legen sie alles bis auf diese Dokumente wieder sorgfältig in den Safe zurück – gerade noch rechtzeitig, bevor Eric hereinkommt. Es kommt zu einem Streit zwischen Eric und Stephanie, indem sie ihn beschuldigt, sie betrogen zu haben
4670 USA Fr, 28.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  21.05.2007
Eric fragt Stephanie, wie ausgerechnet sie von Betrug reden kann, nach allem, was sie getan hat. Nachdem er an Massimo gewandt meint, er solle seine Kindheitsliebe nehmen und dafür sorgen, dass sie ihren Flug nach Boca Raton nicht versäumt, dreht er sich um und geht zu Brooke ins Büro. Kurz darauf kommt Massimos Anwalt und meint, man müsse noch überprüfen, ob dieser „Trust“ eventuell bereits aufgelöst wurde. Dann stößt er noch auf den Namen Katherine Chancellor, die von Stephanies Vater als Verwalterin dieses Trusts eingesetzt wurde. Während sich der Anwalt um die Überprüfung des Trusts kümmern will, möchte Massimo versuchen, Katherine zu erreichen um von ihr zu erfahren, ob sie diesen Trust eventuell schon weiterverkauft hat. Währenddessen erzählt Eric von seinem Streit mit Stephanie und dann machen sich die beiden Gedanken darüber, wie sie Bridget und Nick wieder zusammen bringen könnten. Eric ist sicher, dass – wenn er es schafft, die beiden in einem Raum zusammen zu bringen – er sie von der Solidität seiner Ehe mit Brooke überzeugen kann. Dann geht er. Nick versucht erneut, Bridget telefonisch zu erreichen, doch sie erwidert seine Anrufe nicht. Kurz darauf kommt er auf Erics Einladung hin ins Strandhaus, wo er von ihm erfährt, dass er sich mit ihm über Bridget und ihre Zukunft unterhalten möchte. Während sie noch reden, kommt auch Bridget. Beide – Nick und Bridget – sind überrascht, sich zu sehen. Doch Eric meint, es sei an der Zeit, dass sie sich endlich wieder an ihre Liebe zueinander erinnern. Als die Sprache auf Brooke und ihre Ehe mit Eric kommt und sowohl Nick als auch Bridget meinen, dass diese Ehe ohnehin nur ihretwegen geschlossen wurde und nur auf dem Papier besteht, versichert Eric ihnen, dass Brooke und er tatsächlich auch miteinander schlafen. Währenddessen bekommt Brooke in ihrem Büro Besuch von Stephanie. Während Brooke versucht, Stephanie klar zu machen, dass es für sie und alle das Beste ist, wenn sie erst einmal eine Weile aus L.A. fortgeht, läutet Brookes Telefon. Es ist Massimo, der Stephanie verlangt und ihr mitteilt, dass es zwar noch einiges gibt, was Katherine ihnen erklären müsste, doch sie, Stephanie, sei die einzige rechtmäßige Inhaberin von Forrester-Creations. Das habe sein Anwalt inzwischen rausgefunden. Stephanie sieht Brooke daraufhin an wie eine Katze, die gerade einen Kanarienvogel verschlingt.
4671 USA Mo, 31.10.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  22.05.2007
Stephanie telefoniert immer noch in Brookes Büro mit Massimo, der ihr erklärt, sie sei die einzige rechtmäßige Besitzerin von Forrester Creation, falls Catherine Chancellor als Treuhänderin inzwischen nicht schon anderweitige Entscheidungen getroffen habe. Mass verspricht ihr, das heraus zu finden. Während Brooke nach einem weiteren Wortgeplänkel zwischen ihr und Stephanie denkt, sie hätte die Oberhand und Stephanie noch - wie sie glaubt zum letzten Mal – zum Fahrstuhl begleitet, trifft sich Massimo im Café Russe mit Catherine Chancellor. Dort bittet er sie, sich mit einer alten Freundin von ihm, Stephanie Douglas Forrester, zu treffen – es sei wichtig, aber er könne ihr nicht sagen, worum es geht. Als Stephanie zu Hause ankommt, sind auch Massimo und Catherine bereits da. Nachdem sich Massimo verabschiedet hat, unterhält sich Stephanie erst kurz mit Catherine über alte Zeiten und kommt dann auf die Stiftung zu sprechen. Nachdem sie Catherine die Papiere mit ihrer Unterschrift gezeigt hat, möchte sie von ihr wissen ob sie, Catherine, inzwischen irgendwelche Änderungen den Vertrag betreffend vorgenommen habe. Im Strandhaus können inzwischen Bridget und Nick nicht glauben, was Eric ihnen gerade gesagt hat. Eric jedoch meint, wenn Nick es nicht glauben will, dann soll er Brooke fragen. Danach verlässt er nach einem kurzen Blick auf Bridget das Haus. Bridget will ebenfalls gehen, doch Nick hält sie zurück. Doch sie drückt ihm etwas in die Hand und sagt, er sei nun frei, um um ihre Mutter zu kämpfen, denn ihre gemeinsame Zukunft sei ein für allemal vorbei. Dann geht sie und lässt ihn alleine zurück. Währenddessen setzt Eric Brooke von den letzten Vorkommnissen in Kenntnis und meint, sie müsse Nick einfach davon überzeugen, dass er keine Zukunft mehr mit ihr habe – sonst könne es auch für Bridget und ihn keine Zukunft geben. Kurz darauf kommt Nick zu Brooke ins Büro und will von ihr nur eines wissen: Hat sie oder hat sie nicht mit Eric geschlafen? Mit Tränen in den Augen sieht Brooke ihn an.
4672 USA Di, 01.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  22.05.2007
In der Forrester-Villa erfährt Stephanie von Catherine, dass diese von ihrem Vater angewiesen wurde, nichts an der Stiftung zu verändern, sondern nur den jährlichen Steuerbericht mit dem Anwalt der Forresters abzuklären und dies sei bereits damals Jonathan Young gewesen. Ansonst hätte sie auch nichts geändert, deswegen sei auch Stephanie nach wie vor die einzige Besitzerin von Forrester Creations. Stephanie fragt sich jetzt natürlich, ob Eric auch von dieser Stiftung gewusst hat. Sie kann einfach nicht glauben, dass Eric sie all die Jahre über angelogen und zum Narren gehalten hat. Eric ist in seinem Büro, als Jonathan vorbeikommt und ihm die Papiere vorbeibringt, die garantieren, dass seine Scheidung von Stephanie legal ist. Als Eric die Papiere in den Safe legen will bemerkt er, dass die Stiftungsdokumente fehlen! Er und Jonathan sind die einzigen gewesen, die davon wussten – und Jonathan bedrängt ihn, sie wieder zu finden bevor sie jemand anderer findet. Nachdem Jonathan weg ist, bekommt er Besuch von Stephanie, die ihn fragt, ob er sie all die Jahre lang angelogen hat. In Brookes Büro gibt Nick nicht nach und schließlich gibt Brooke zu, dass sie NICHT mit Eric geschlafen hat. Daraufhin nimmt Nick sie unter Protest mit auf die Shady Marlin. Als Brooke versucht, wieder zu gehen, hält Nick sie auf und erklärt ihr, dass sie das Problem heute Nacht lösen werden. Als Brooke ins Bad geht, legt er ab. Kurz darauf ruft er sie wieder an Board und meint, dass sich heute Nacht alles für Bridget, Eric, ihn und sie auflösen würde.
4673 USA Mi, 02.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  23.05.2007
Bridget ist im Krankenhaus, um eine Ultraschalluntersuchung durchführen zu lassen. Dante kommt dazu und Bridget erlaubt es ihm, zu bleiben. Beide erleben einen sehr emotionalen Moment und nachdem die Ärztin weg ist, meint Dante, sie solle jetzt auf ihr Baby achten und er würde auf dessen Mama Acht geben. Auf der Shady Marlin versucht Nick weiterhin, Brooke davon zu überzeugen, dass sie jetzt zu ihren Gefühlen stehen muss und die Hochzeit mit Eric nicht der richtige Weg gewesen sei. Er möchte mit ihr die gemeinsame Zukunft hier und heute beginnen. Währenddessen beginnt Stephanie in Erics Büro über alte Zeiten zu sprechen: Als sie sich kennen lernten, über ihren Vater und über ihre Liebe zu ihm, Eric, und seine späteren Affären mit Brooke, Lauren, Sheila und Jackie. Schließlich kommt sie zum eigentlich Punkt: Sie zieht die Dokumente hervor, woraufhin ein erbitterter Streit zwischen den beiden entbrennt. Beide beschuldigen sie sich der Lügen und des gegenseitigen jahrelangen Betrugs, wobei Stephanie natürlich auch wieder Brooke mit ins Spiel bringt und Eric vorwirft, dass er es zugelassen hat, dass Brooke die Mehrheitsanteile an der Firma bekam, damals durch diese Belief-Geschichte. Doch nun, so erklärt Stephanie ihm, sei endlich wieder Gerechtigkeit eingekehrt und während sie sich auf Erics Sessel niederlässt und ihm auf den Kopf zusagt, dass SIE jetzt die Eigentümerin von FC ist kündigt sie ihm gleichzeitig auch noch an, dass jetzt endlich der Tag gekommen sei, an dem sie alles zurückzahlen könne.
4674 USA Do, 03.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  23.05.2007
Auf der Shady Marlin scheint Brooke zuerst Nicks Worten nachzugeben und ihren Gefühlen freien Lauf lassen zu wollen. Doch dann stößt sie ihn von sich weg und meint, wenn sie das jetzt tut, würde sie sich nie wieder in den Spiegel sehen können. Und sie macht ihm auch klar, dass er nicht glücklich werden könnte, wenn er jetzt ihretwegen ihre Tochter und sein eigenes Kind im Stich lassen würde. Als Nick endlich erkennt, dass Brooke Recht hat, bedankt er sich bei ihr und verspricht ihr, Bridget und das Kind von ganzem Herzen zu lieben. Währenddessen ist Dante Bridget beim Umzug ins Strandhaus behilflich. Nachdem er Bridget auf die Couch gedrückt und sie zugedeckt hat, damit sie sich ausruhen kann, schleppt er die restlichen Schachteln herein. Als Bridget kurze Zeit später eine Pause beim Auspacken macht, findet sie Dante in der Küche vor. Während sie sich unterhalten, bietet er ihr an, ins Gästezimmer zu ziehen, damit sie nicht so alleine ist. Doch sie meint, das sei nicht richtig. Doch sie will versuchen, ihr Leben wieder anzupacken und alle Probleme hinter sich zu lassen. Inzwischen geht der Streit zwischen Eric und Stephanie weiter. Sie droht ihm sogar damit, die Polizei einzuschalten. Da wird Eric endgültig klar, dass sie nicht nach Florida reisen wird, sondern tatsächlich die Firma übernehmen will. Und Stephanie macht ihm das auch demonstrativ klar, indem sie ihm nach und nach auf sein Zeichenbrett folgend Worte schreibt: LÜGNER, BETRÜGER und schließlich DU BIST GEFEUERT – letzteres mit den ergänzenden Worten: „Eine gute Reise!“
4675 USA Fr, 04.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  25.05.2007
Bei Spectra überbringt Clarke Sally, Thorne und Darla die schlechten Neuigkeiten, dass bisher keine einzige Ware verkauft wurde. Thorne ist am Boden zerstört, weil er all sein Geld in Spectra investiert hat und damit seine Frau und sein Kind im Stich gelassen hat. Er stürmt hinaus – doch Darla folgt ihm, um ihn zu trösten. Sie sagt ihm, dass sie ihn immer lieben wird, egal was kommt – und dass er seinen Weg bestimmt noch machen wird. In der Forrester-Villa setzt Stephanie Massimo davon in Kenntnis, dass sie bei Forrester Creations jetzt einiges durcheinanderwirbeln wird. Als Taylor kommt, setzt Stephanie von den letzten Vorkommnissen in Kenntnis und Taylor verspricht ihr, dabei zu helfen, FC wieder an die Wurzeln zurück zu führen. Brooke sieht sich gerade ein Foto von Nick und Bridget an und stellt erneut fest, dass sie und Nick niemals zusammen sein können – als sie einen aufgeregten Anruf von Eric erhält, der sie sofort zu sich ins Büro bittet. Nachdem er aufgelegt hat, informieren ihn Jonathan und das ganze Anwaltteam, dass diese Trust-Dokumente bindend sind und Stephanie sogar Eric und Jonathan ins Gefängnis bringen könnte. Kurz darauf kommt Brooke ins Büro und Eric erzählt ihr von dem Trust und dass Stephanie ihn bereits gefeuert hat. Er meint, Jonathan sei gerade auf dem Weg, um auch Ridge davon in Kenntnis zu setzen und er habe auch schon Rick informiert, der auf dem Weg nach Hause sei. Da kommt Ridge dazu und Eric erzählt auch ihm, was passiert ist. Kurz darauf erscheint auch Rick – und auch ihm erklärt Eric kurz, was passiert ist und dass sie jetzt zusammen eine Front bilden müssten. Als Brooke Ridge und Rick erzählt, dass Stephanie Eric bereits gefeuert hat, ist Ridge fassungslos. Kurz darauf treffen Stephanie, Massimo und Taylor in Erics Büro ein. Eric macht ihr klar, dass die Firma durch die Leistungen der vier Personen – er meint damit sich, Brooke, Ridge und Rick – das ist, was sie ist und dass diese vier Personen keinerlei Änderungen dulden würden. Doch Stephanie stellt fest, dass sie ihn bereits gefeuert hat – und jetzt auch Brooke feuert mit sofortiger Wirkung. Doch Brooke stellt sich Stephanie in den Weg und meint, sie würde sich nicht von ihr aus der Firma werfen lassen, die sie mit aufgebaut und zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist und dass sie sich weigert, sich von Stephanie das Erbe ihrer Kinder wegnehmen zu lassen!
4676 USA Mo, 07.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  25.05.2007
Während Nick Jackie erzählt ihr, dass Brooke ihm nun klar gemacht habe, dass sie ihr gemeinsames Glück nicht auf dem Unglück von Bridget aufbauen könnten, überbringt seine Assistentin ein Päckchen von Massimo, mit einer Kopie von Stephanies Trust-Dokumenten. Bei Forrester geht inzwischen der Streit weiter. Eric meint, er hätte sich vor vierzig Jahren in Stephanies Hände begeben wegen eines Kindes, das nicht einmal das seine war. Aber er ist nicht gewillt, ihr jetzt deswegen von ihr sein Lebenswerk wegnehmen zu lassen! Stephanie lacht ihn nur aus. Dann meint sie, sie würde der Firma wieder die Würde und den Glanz verleihen, den sie einst hatte. Danach verkündet sie, dass sie ihren Sohn zum neuen Präsidenten machen will. Als Ridge sich dafür bedanken will, sagt sie, dass ihr anderer Sohn gemeint war. Doch sie bietet Ridge an, als Chef-Designer mit Thorne zusammen zu arbeiten. Danach erklärt sie auch noch, dass Forrester nun ein neues Gesicht braucht, um das Image wieder aufzubessern und dieses soll Taylor sein! Taylor freut sich über Stephanies Angebot und akzeptiert. Schließlich erklärt sie noch Eric, dass er alles, was er einst hatte, dadurch weggeworfen hat, indem er sie aufs Schändlichste betrogen hat. Sie fragt sich, wie sie ihm klar machen soll, was er ihr damit angetan hat – und entschließt sich, ihm dies damit zu verdeutlichen, dass sie ihm ihr Knie in die Leistengegend rammt! Alle im Raum starren erstaunt und entsetzt hin, während sich Eric in Schmerzen windet.
4677 USA Di, 08.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  29.05.2007
In Erics ehemaligem Büro sind alle geschockt über Stephanies Ausbruch. Rick fordert sie sogar auf, zu gehen und Ridge kann einfach nicht verstehen, dass sie Eric gefeuert hat. Doch Stephanie bleibt dabei: Sie wird die Firma wieder zurück an ihre Wurzeln führen. Nachdem sie Brooke und Eric erklärt, sie hätten 30 Minuten, um ihre Büros zu räumen und die Firma zu verlassen, gehen die beiden zusammen mit Ridge und Rick und Stephanie bedankt sich bei den anderen, dass sie zu ihr halten. Während Ridge, Brooke und Eric sich in Brookes Büro Sorgen über die neue Situation machen, freuen sich Thorne und Darla in einem der anderen Büros über Thornes neue Aufgabe. Thorne ist vor allem erfreut darüber, dass seine Mutter ihn gegenüber Ridge bevorzugt hat. Währenddessen erklärt Stephanie Massimo, dass sie Thorne nur bevorzugt habe, weil Brooke zu viel Einfluss auf Ridge hat. Wenn Ridge sich diesem entziehen kann, dann wird er hier seinen Platz bekommen. Danach beginnt sie, das Büro zu „säubern“. Als Ridge in sein Büro zurückkommt, wartet dort Taylor bereits auf ihn. Taylor erklärt ihm, dass sie zwar Stephanies Ausbruch vorhin nicht gut fand, aber dass sie genau wie sie nicht mit Brookes Vision für diese Firma übereinstimmt. Ridge kann nicht glauben, dass sie sich vor Stephanies Karren spannen lässt und erklärt ihr, dass er keine Absicht habe, für Thorne zu arbeiten. Doch Taylor bittet ihn, noch mal darüber nachzudenken, weil sie ihn hier an ihrer Seite haben möchte. Als Eric Brooke verlässt, geht diese zu Stephanie und erklärt ihr, sie solle mit ihr machen, was immer sie will – aber sie solle diejenigen, die mit Brooke in Verbindung stehen, gefälligst in Ruhe lassen; andernfalls würde sie zurückschlagen. Sie meint, Stephanie habe all die Jahre über erfolglos versucht, sie einzuschüchtern – und das würde ihr jetzt auch nicht gelingen!
4678 USA Mi, 09.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  29.05.2007
Am nächsten Tag kommt Ridge zu seiner Mutter ins Büro von Forrester. Er meint, sie hätte ihren Triumph gehabt, nun wäre es wieder an der Zeit, ans Geschäft zu denken. Doch Stephanie stellt klar, dass sie ihre Meinung nicht geändert hat. Sie will Forrester wieder zur Eleganz früherer Tage führen und ihn gerne an ihrer Seite haben. Wenn die Firma Erfolg hat, dann will sie das Kapital zugunsten jener, die loyal zu ihr stehen, neu verteilen. Und sie möchte, dass er dazu gehört – aber nur, wenn seine Loyalität wirklich ihr, Stephanie, gehört. Während Dante gerade das Frühstück im Strandhaus zubereitet, setzt Eric Bridget von den letzten Ereignissen rund um die Firma in Kenntnis. Bridget meint, eine Ehe könne nun mal nicht auf Lügen und Geheimnissen aufgebaut sein. Deswegen will sie sich auch von Nick scheiden lassen. Danach geht sie sich zum Schwimmen umziehen. Inzwischen erfährt Eric, dass Dante bei Bridget eingezogen ist, um sich um sie zu kümmern, weil er sie glücklich machen will. Kurz nachdem Eric weg ist, kommt Bridget wieder in einem Badeanzug und stellt mit einem Blick auf ihren Körper fest, dass es niemals wieder so sein wird wie früher. Hector besucht Taylor in ihrem Büro und ist erstaunt, als er erfährt, dass Ridge denkt, Taylor sei für ihren neuen Job nicht qualifiziert. Er spricht ihr Mut zu und bietet ihr seine Unterstützung an. Als er sie fragt, ob sie damit zufrieden sein kann, mit einem Mann zusammen zu leben, der nicht an sie glaubt ertönt ihr Buzzer und kündigt den neuen Patienten an. Nachdem Hector weg ist, ist Taylor erstaunt, dass Nick dieser neue Patient ist. Er meint, er bräuchte ihre Hilfe, um Brooke zu vergessen – und sie sei genau die richtige Person, die ihm helfen könnte, gerade weil sie alle Beteiligten so gut kennt. Er möchte, dass sie ihm zeigt, wie er Bridgets Vertrauen wiedergewinnen kann weil es nichts auf der Welt gibt was er mehr möchte, als mit Bridget und seinem Kind zusammen zu sein.
4679 USA Do, 10.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  31.05.2007
Im Strandhaus unterhalten sich Dante und Bridget über die Beziehung zwischen Nick und Brooke und die Ehe zwischen Brooke und Eric. Bridget meint, je mehr Brooke versuchen würde zu helfen um so mehr würden die Dinge außer Kontrolle geraten. Deswegen müsse sie diesen Irrsinn jetzt stoppen. Nick ist noch immer bei Taylor im Büro. Er sagt, er hätte jetzt erkannt, wie viel Bridget ihm bedeutet. Ihm ist klar, dass Bridget das Vertrauen in ihn verloren hat und er dieses wieder aufbauen müsse. In dem Moment läutet sein Handy. Es ist Bridget, die ihn um ein Gespräch im Hause ihrer Mutter bittet. Brooke und Eric unterhalten sich im Wohnzimmer. Sie erzählt ihm von ihrem Treffen mit Nick auf der Shady Marlin und dass Nick jetzt dazu entschlossen ist, Bridget wieder für sich zu gewinnen. Eric ist froh darüber, vor allem weil er jetzt weiß, dass Dante bei Bridget wohnt und immer noch in sie verliebt ist. Währenddessen versucht Stephanie weiterhin, Ridge davon zu überzeugen, zusammen mit Thorne als Co-Präsident für die Firma zu arbeiten, doch dafür müsse er sich von Eric und Brooke distanzieren. Während Ridge ihr erklärt, dass sie die falschen Entscheidungen aus den falschen Gründen trifft, kommt Taylor dazu. Obwohl ihm klar ist, dass seine Mutter ihn liebt, erklärt er jedoch, dass er nicht Teil von ihrem Plan sein kann, weil es ohne Eric kein Forrester gibt. Als Taylor meint, dass die Reporter bereits kommen und ihn bittet, an ihrer Seite zu bleiben – doch er erinnert sie an den geplanten Familienausflug nach Big Bear und er könne auch nicht dabei zusehen, wie sie und seine Mutter Forrester zerstören. Danach geht er. Bridget erklärt Dante inzwischen, dass sie die Situation nun endgültig klären wolle und ruft ihre Mutter an, um ihr mitzuteilen, dass sie zu ihr und Eric rüberkommen wird und auch Nick kommen wird. Kurz darauf kommt sie bei Brooke an, wo auch Nick schon da ist. Sie versucht, ihnen klar zu machen, dass alles, was Brooke und Nick getan haben, weil es „das Beste“ für sie, Bridget ist, nun aufhören muss. Dann wendet sie sich an Nick und sagt, dass sie alle wüssten, dass er Brooke haben möchte – also sagt sie den beiden, sie sollten nun endlich mit dieser Tortur aufhören und sich vor ihr und Eric endlich in die Arme nehmen!
4680 USA Fr, 11.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  31.05.2007
In Brookes Haus erklärt Bridget Eric, dass seine Ehe mit ihrer Mutter nur eine Farce ist und Schiffbruch erleiden wird, doch Nick erklärt ihr, dass es für ihn und Brooke keine Zukunft geben wird. Er weiß, dass er ihr das Herz gebrochen hat, doch er sagt, er und ihre Mutter würden sie, Bridget, mehr lieben, als sich. Und er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr und ihrem Kind. Währenddessen gibt Stephanie zusammen mit Thorne, Taylor und Dante eine Pressekonferenz, um die drei als ihr neues Team vorzustellen. Auch Hector ist unter den Presseleuten – und hört, wie Taylor erklärt, dass sie als Frau und Mutter von den neuen Chefs gebeten wurde, jene Frauen zu vertreten, die nicht wie Models aussehen. Auf Ridge angesprochen erklärt sie, dass er beschlossen habe, sich aus dem Rampenlicht zurück zu ziehen, sie aber unterstützt. Danach bedankt sie sich bei allen fürs Kommen und beendet die Pressekonferenz. Inzwischen unterhalten sich Ridge und Thomas auf Big Bear darüber, warum Ridge nicht an Taylor Seite steht. Da erhält Ridge einen Anruf von einem der Reporter, der von ihm wissen will, ob er oder ob er nicht dem neuen Team angehören wolle. Ridge meint, dazu gebe er kein Kommentar ab und legt auf. Nach der Pressekonferenz schließen sich Hector und Darla den anderen vier an, um das neue Gesicht von Forrester zu feiern. Nachdem alle außer Hector und Taylor gegangen sind, schnappt sich eine sichtlich schon etwas angeheiterte Taylor die Flasche Champagner und lädt Hector ein, ihn mit der Limousine, die Stephanie für sie bestellt hat, nach Hause zu bringen. Im Auto öffnen sie die Flasche, der Champagner läuft aus und sie sind beide über und über nass. Und während sich Stephanie und Thorne bei Forresters noch darüber unterhalten, welche Art der Beziehung Hector zu Taylor hat und Ridge Stephanie anruft, um ihr zu sagen, dass er auf dem Weg nach Hause zu Taylor ist, fahren die beide in der Limousine zu Taylor nach Hause, um sich dort abzutrocknen. Nachdem Taylor und Hector im Schlafzimmer angekommen sind und Hector ins angrenzende Badezimmer geht, um Handtücher zu holen, will sich Taylor ein Nachthemd anziehen. Sie findet jedoch mit dem Arm nicht in den Ärmel, so dass sie sich nur in Unterwäsche bekleidet ins Bett legt. Danach kommt Hector mit nacktem Oberkörper aus dem Bad, setzt sich zu ihr aufs Bett und meint, er würde gerne bleiben, um mit ihr Liebe zu machen und dann zu sehen, wie sie aussieht, wenn sie schläft.
4681 USA Mo, 14.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  01.06.2007
In Brookes Haus möchte Bridget von Nick die Wahrheit hören über seine Liebe zu ihrer Mutter. Also erzählt er ihr davon, wie er Brooke auf die Shady Marlin gebracht hat und mit ihr auf den Ozean fuhr, um sich ihrer Gefühle zu stellen – doch es ist nichts passiert und das wird es auch nie. Doch Bridget denkt immer noch, sie und Eric wären nur der Ersatz für Nick und Brooke. Sie meint, alles was sie und Nick je zusammen hatten, ist weg. Doch Nick sagt, es sei nur „verlegt“ gewesen und zieht ihren Ring aus der Tasche. Und Brooke meint, genau wie sich jetzt ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert, wird sich auch ihre Vorstellung von Glück und ihre Bindung an Nick verändern. In Ridges Haus meint Taylor, dass Hector besseres verdient hat als jemanden, der dabei ist, um seine Ehe zu kämpfen. Da hören sie ein Auto und Hector stellt fest, dass es Ridge ist. Als Ridge reinkommt ist er überrascht, Taylor noch wach im Bett vorzufinden. Er entschuldigt sich bei ihr dafür, dass er nicht für sie da war und wundert sich über die Limousine. Nachdem ihm Taylor vom Zwischenfall mit dem Champagner und davon, dass Hector da war erzählt hat, meint er, er sollte Gott dankbar dafür sein, dass sie sich für ein Leben mit ihm entschieden habe und verspricht ihr, sich zu bessern. Dann unterhalten sie sich über Stephanie und die Firma und er gibt zu, dass er vorhat, sich die Firma zurück zu holen. Taylor wundert sich, dass er ihr davon erzählt, weil sie schließlich zu Stephanies Team gehört. Aber er meint, sie sei auch seine Frau. Und beide sind sich darin einig, dass eine Unstimmigkeit im Geschäft nicht ihre Ehe, die sie gerade wieder zu stabilisieren versuchen, gefährden sollte. Danach erstaunt Ridge Taylor mit einem Anruf bei Hector: Er bedankt sich bei ihm dafür, dass er seine Frau nach Hause gebracht hat und für sie da war. Als er wieder aufgelegt hat, bittet er Taylor darum, sie nicht zu verlieren. Daraufhin beginnen sie, sich leidenschaftlich zu küssen.
4682 USA Di, 15.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  01.06.2007
Auf der Shady Marlin erzählt Nick seiner Mutter, dass er sich von nun an nur noch Bridget und dem Baby widmen möchte. Jackie ist stolz auf ihn, auch wenn sie sich fragt, ob er jemals über Brooke hinwegkommen wird. Doch Nick meint, er hätte sich mit einem Therapeuten getroffen, um mit seinen Gefühlen für Brooke klar zu kommen. Seine einzige Sorge sei nun, dass Dante alles tun wird, um Bridget davon zu überzeugen, dass er (Nick) nicht gut genug für Bridget sei, weil Dante Bridget selbst liebt. Doch da er weiß, dass es an ihm liegt, Bridgets Vertrauen zurückzugewinnen, macht er sich sogleich auf den Weg zu ihr. Bridget kommt inzwischen total erschöpft vom Nachtdienst aus dem Krankenhaus zurück. Dante möchte gerne wissen, was am Abend zuvor bei Brooke vorgefallen ist und bittet Bridget, Nick nicht zu trauen. Danach bringt er Bridget zu Bett – und gleich, nachdem diese eingeschlafen ist, kommt Nick. Als er von einem halbnackten Dante erfährt, dass er nun hier wohnt, versucht Nick ihn rauszuwerfen. Bei Marone trifft sich Massimo mit Ridge und erklärt ihm, er habe gehofft, dass Stephanie ihm die Kontrolle über Forrester übertragen würde. Er sagt ihm, er habe schon Pläne, um das wieder in Ordnung zu bringen. Ridge bedankt sich bei ihm und erzählt ihm seinerseits, dass auch er einige Ideen dazu habe. Während Massimo zu Stephanie geht und versucht, ihr klar zu machen, dass sie mit ihrem jetzigen Team die Firma ruinieren wird und sie nun genug Rache geübt hätte und Ridge zum Präsidenten machen soll, kommt Brooke bei Ridge vorbei. Ridge erläutert ihr seinen Plan, wie sie noch heute Abend Forrester wieder zurück bekommen könnten: Er will zusammen mit Brooke zu Stephanie gehen und ihr erklären, dass er mit Brooke gemeinsam eine neue Firma gründen will und dafür Tag und Nacht mit ihr zusammenarbeiten wird müssen. Nur so, meint er, könnten sie Stephanie treffen und nur so könnte er es schaffen, sie davon zu überzeugen, ihn als Präsidenten bei Forrester einzusetzen und ihm die Kontrolle zu übertragen – damit ihr schlimmster Alptraum (er und Brooke) nicht wahr wird. Kurz nachdem Massimo erfolglos Stephanies Büro wieder verlassen hat, tauchen Ridge und Brooke zusammen bei ihr auf und Ridge setzt Stephanie mit seiner Vorstellung ganz schön unter Druck. Letztlich stellt er sie vor die Wahl: Entweder sie setzt ihn an die Spitze der Firma Forrester und arbeitet mit ihm zusammen – oder er wird andernfalls ab sofort mit Brooke zusammenarbeiten.
4683 USA Mi, 16.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  04.06.2007
Im Strandhaus erklärt Dante Nick, dass Bridget ihn nicht sehen möchte. Sie würde ihm nicht mehr vertrauen und dann gibt er zu, dass auch er Bridget liebt. Doch Nick besteht darauf, dass Bridgets Zukunft bei ihm liegt. Als Dante meint, Nick solle jetzt besser gehen, verlässt dieser das Haus durch die Vordertür, um gleich darauf hinten durchs Fenster in Bridgets Schlafzimmer wieder reinzusteigen. Als Bridget aufgewacht ist, meint Nick, er müsse noch etwas sagen – zu seinem Kind. Bridget erlaubt ihm, zu bleiben und Nick beginnt eine wirklich süße „Zwiesprache“ mit dem noch ungeborenen Baby, die Bridget zum Lachen bringt. Als er dann meint, dass alles, was zählt, ist dass sie drei jetzt zusammen sind, legt Bridget ihre Hand auf seinen Kopf. Eric besucht Taylor bei Forrester um ihr sein Herz auszuschütten: über Stephanies Handlungsweise und über den Umstand, dass sich seine Ehe mit Brooke immer noch in einem sehr zerbrechlichen Zustand befindet auf Grund der ganzen Umstände. Währenddessen versuchen Ridge und Brooke Stephanie weiterhin von ihrem Vorhaben, eine neue Firma zusammen zu gründen, zu überzeugen. Doch Stephanie glaubt, dass er nur blufft. Er warnt sie jedoch: Entweder sie übergibt ihm jetzt die Kontrolle von Forrester oder er geht. Nachdem Stephanie ihm klar macht, dass er die Firma niemals bekommen wird solange er mit Brooke zusammen arbeitet und dann auch noch erklärt, sie würde die BeLief-Formel verkaufen, meint Ridge, er wüsste nun, was er zu tun hätte und gemeinsam mit Brooke verlässt er Stephanies Büro. Kurz darauf kommt Eric in Stephanies Büro, um sich einige Sachen von ihm abzuholen. Bei dieser Gelegenheit unterbreitet ihm Stephanie, dass Ridge und Brooke soeben bei ihr waren – und erzählt ihm von ihrem Vorhaben, gemeinsam eine neue Firma aufbauen zu wollen. Da Eric davon bisher noch nichts wusste und Stephanie das genau spürt, drückt sie die entsprechenden Knöpfe bei ihm, um ihn so richtig eifersüchtig zu machen. Inzwischen sind Ridge und Brooke wieder in seinem Büro bei Marone, wütend darüber, dass Stephanie BeLief verkaufen will, um ihren Kampf gegen Ridge und Brooke damit zu finanzieren. Und Ridge meint: Was wäre, wenn wir den Bluff wahr machen und tatsächlich diese Firma gründen? – Doch Brooke hat Bedenken und während sie ihm noch erklärt, warum sie dafür jetzt eigentlich gar keine Zeit und keine Nerven hat, wird ihr schwindlig, sie beginnt zu schwanken und Ridge fängt sie auf und hält sie fest. Genau in diesem Moment kommt Eric zur Türe rein, missinterpretiert die Situation und schreit Ridge an: „Lass sie los! Nimm deine Hände von meiner Frau!”
4684 USA Do, 17.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  04.06.2007
Nick ist immer noch bei Bridget im Schlafzimmer. Obwohl sie Nicks Ideen von der Wassergeburt sehr amüsiert ist, meint sie, UNSER Baby würde ganz normal im Krankenhaus zur Welt kommen. Das gibt Nick Hoffnung, dass er immer noch mit einbezogen wird. Kurz darauf bittet Bridget ihn, zu gehen, weil sie wieder müde wird. Nachdem er sich von dem Baby verabschiedet hat, sagt er Bridget noch, dass er sie liebt und dann verlässt er sie. Kurz darauf kommt Dante zu Bridget ins Zimmer und erzählt ihr, dass Nick da war. Sie meint, dass sie das bereits weiß und er vermutet, dass sie sie hat streiten hören. Dante meint, sie solle sich jetzt auf ihre Zukunft konzentrieren und dass er immer für sie da sein wird. Bei Forrester unterhalten sich inzwischen Thorne und Stephanie miteinander. Er bedankt sich dafür, dass sie an ihn glaubt und ihn wieder zurück gebracht hat. Dabei erzählt sie ihm von Ridges und Brookes Besuch und ihrer Behauptung, sie würden selbst ein Modehaus aufmachen um mit ihr zu rivalisieren. Währenddessen befiehlt Eric Ridge erneut, sich von seiner Frau fern zu halten. Und obwohl beide – Ridge und Brooke – ihm zu erklären versuchen was passiert ist, ist Eric trotzdem aufgebracht, weil er sich wegen ihres gemeinsamen Planes, in den er nicht eingeweiht war, hintergangen fühlt. Danach wendet er sich an Brooke und meint, sie solle jetzt mit ihm nach Hause gehen. Kurz darauf – als Ridge gerade eine Tablette mit einem Glas Wasser einnimmt – kommt Stephanie zur Tür rein. Als sie ihn darauf anspricht, meint er nur, er habe starkes Kopfweh. Er ist sauer auf seine Mutter, weil er sie für Erics Ausbruch verantwortlich macht und droht ihr, sein Vorhaben mit der neuen Firma wahr zu machen. Doch sie rät ihm eindringlich, die Folgen für ihn und die ganze Familie zu bedenken. Als Eric und Brooke nach Hause kommen, versucht Brooke dem immer noch sehr verärgerten Eric noch mal alles zu erklären. Doch Eric meint, es ginge ihm nicht ums Geschäft, sondern um ihre Ehe. Sie wären eher Zimmerkollegen als Eheleute. Er erklärt ihr, dass seine Geduld auch seine Grenzen hat. Als Brooke einzulenken versucht und ihn zu küssen beginnt, drückt er sie von sich weg und meint, was er möchte, ist nicht Sex sondern ihre Liebe.
4685 USA Fr, 18.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  05.06.2007
In Brookes Haus erklärt Eric ihr, dass er mit ihr mehr verbunden sein möchte als er jetzt ist. Das Problem ist, dass sie ihn nicht so lieben kann wie eine Ehefrau das tun sollte. Dann sagt er, er würde jetzt raufgehen und sie solle nachkommen, wenn sie dazu bereit ist. Ehe Brooke jedoch Eric folgt, geht sie zur Shady Marlin und meint, Nick habe Recht gehabt: Sie hätte Eric niemals heiraten dürfen, weil sie ihm damit weh getan habe. Nick rät ihr, die Ehe noch heute Abend zu beenden. Als sie wieder zurück im Haus ist und nach Eric ruft, meint dieser von oben, er würde auf sie warten. Nachdem sie das abgedunkelte Schlafzimmer betritt, das nur durch eine Kerze beleuchtet ist, kommt Eric aus dem Dunkel hervor und bietet ihr ein Glas Champagner an, weil er einen Toast anbringen möchte. Als Brooke meint, sie müsse ihm etwas sagen, bittet er sie, zu warten bis er fertig ist. Im Strandhaus kommt Stephanie vorbei, die von Dante angerufen und um Hilfe gebeten wurde. Heute Morgen, während Bridget geschlafen hat, seien die Scheidungspapiere abgegeben worden und nun bräuchte er ihre Unterstützung, damit Bridget nicht noch einmal den selben Fehler begeht und Nick wieder ihr Vertrauen schenkt. Er versichert Stephanie, dass er alles für Bridget tun würde und auch das Kind wie sein eigenes großziehen könnte. Als Bridget vom Einkauf nach Hause kommt und Stephanie sieht, ist sie nicht gerade erfreut angesichts der Tatsache, dass sie ihren Vater und ihre Mutter gerade erst aus der Firma gedrängt hat. Doch Stephanie meint, sie sei hier wegen ihrer Scheidung und hält ihr die Papiere hin. Beide, Stephanie und Dante, bedrängen Bridget, diese zu unterschreiben und Nick und seinen Versprechungen kein Vertrauen mehr zu schenken. Gerade als sie meint, dass Brooke immer eine große Rolle in Nicks Leben spielen wird, kommt dieser zur Tür herein. Stephanie meint, er sei hier nicht mehr willkommen und händigt ihm die Scheidungspapiere aus. Als sie und Dante ihm verweigern, mit Bridget alleine zu sprechen, erklärt er allen, dass Erics und Brookes Ehe heute Abend noch beendet würde – dies aber nichts mit seinen Gefühlen für Bridget zu tun hätte. Er würde genau hierher gehören, an Bridgets Seite und widerspricht Stephanie, als diese meint, Bridget würde immer bloß seine zweite Wahl sein und bleiben. Er bittet Bridget, an die Zukunft zu denken, die sie zusammen haben könnten gemeinsam mit ihrem Kind und verspricht ihr, ihr niemals wieder weh zu tun. Während Stephanie und Dante weiterhin versuchen, Bridget dazu zu bewegen, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen, schüttelt Nick den Kopf und Bridget sieht ihm tief in die Augen.
4686 USA Mo, 21.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  05.06.2007
In Brookes Haus spricht Eric einen Toast aus auf ein neues Verständnis zwischen ihnen. Er erzählt ihr, dass Stephanie ihn davor gewarnt hat, dass diese Ehe nicht länger als eine Woche halten würde und er ihr geantwortet habe, dass dies dann die glücklichste Woche seines Lebens wäre. Und das war es. Deswegen spricht er einen Toast auf ihre Ehe aus – und gibt Brooke dann ihre Freiheit wieder! Brooke meint, sie fühlt sich schrecklich – doch Eric macht ihr klar, dass sie keinen Grund hat, irgend etwas zu bedauern. Und sie hätten vieles, worauf sie sich jetzt noch freuen könnten. Und Brooke versichert ihm, dass er unglaublich ist und es da draußen eine Frau gebe, die ihn verdient. Dann nimmt er ihren Ring vom Finger und legt ihn zusammen mit seinem auf den Tisch. Kurz darauf bekommt Jackie in ihrem Geschäft Besuch von Eric. Er erklärt ihr, dass er nach einem speziellen Geschenk suchen würde für jemanden, der ihm sehr nahe steht. Jackie denkt natürlich, er meint Brooke. Doch als er sie kurz darauf bittet, das Kleid einzupacken und auch noch eine Karte dazu schreibt und sie danach bittet, diese zu lese, erkennt sie, dass das Kleid für sie ist. Er erzählt ihr, dass seine Ehe vorbei ist und bittet sie um die Chance, sie zum Essen auszuführen. Währenddessen versuchen Dante und Stephanie weiterhin, Bridget dazu zu drängen, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Doch Nick meint, sie solle auf ihr Herz hören und ihre Beziehung nicht aufgeben. Und er beschuldigt Dante, sie erst durch seine Idee, ihm diese Abtreibung vorzutäuschen, so weit gebracht zu haben und Misstrauen zwischen ihnen gesät zu haben. Doch Dante versucht erneut, Nick vor Bridget schlecht zu machen und sie zu verunsichern. Und Stephanie hilft ihm, indem sie erklärt, kein Mann, dem Brooke jemals unter die Haut ging, ist je über sie hinweggekommen. Als der Streit zu eskalieren beginnt, meint Bridget, sie alle sollten aufhören damit! Danach nimmt Nick sie am Arm und bittet sie um fünf Minuten unter vier Augen. Auf der Terrasse meint er, dass er wüsste, dass dies sein Kind sei und er das Recht dazu hätte, es aufzuziehen – und das möchte er mit ihr zusammen. Er verspricht ihr, sie niemals wieder zu enttäuschen, denn er möchte das, was sie zusammen hatten, wieder zurück haben. Dann nimmt er sie in den Arm und küsst sie auf die Stirn, während sie zu weinen beginnt.
4687 USA Di, 22.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  06.06.2007
Als Taylor Ridge sagen will, dass sie sich auf den Weg zur Arbeit macht, erfährt sie von Brooke und Ridge, dass Eric eine Gesetzeslücke gefunden hätte, um Forrester zurück zu bekommen und von Ridges Plan, mit „Destiny Designs“ Stephanie dazu zu bewegen, ihn und Brooke wieder in die Firma zurück zu holen. Als Brooke ihnen auch noch erzählt, dass Eric und sie ihre Ehe annulliert hätten, macht sich Taylor sofort Sorgen, was das für Auswirkungen auf Nick und Bridget haben könnte. Dadurch erfährt Brooke, dass Nick als Patient bei Taylor war. Doch Ridge meint, alles woran Brooke jetzt interessiert sei, wäre Forrester Creations, was sie sich noch heute zurückholen würden. Als Stephanie in ihr Büro kommt, sitzt dort Eric hinter dem Schreibtisch und zeichnet gerade einen Entwurf. Als sie ihn rauswerfen will, macht er sie auf das Türschild aufmerksam: „Eric Forrester, CEO“. Dann zeigt er ihr eine einstweilige Verfügung (TRO) und meint, sie solle sich aus seinem Büro scheren. Als beide ihre Anwälte anrufen wollen, erfährt Stephanie, dass Massimo Mr. Butler vom Fall abgezogen hat und dass Eric inzwischen einen neuen Anwalt genommen hat. Stephanie bittet Megan, „Gloria“ anzurufen, während auch schon der Sicherheitsdienst gekommen ist. Vor dessen Augen zerreißt sie die Verfügungspapiere. Beide – Eric und Stephanie – versuchen nun die Sicherheitsleute davon zu überzeugen, den jeweils anderen aus dem Gebäude zu werfen. Darla bringt Thorne inzwischen einen Kaffee in sein Büro und meint, er müsse nicht mehr um den Job kämpfen, weil er bereits ihm gehört. Da ruft Megan an und erzählt ihnen, dass seine Eltern im Büro sind und miteinander kämpfen. Als er Darla fragt, ob er sie stoppen soll oder ob er sie sich gegenseitig umbringen lassen soll, meint sie schmunzelnd dass er etwas in seiner Funktion als Präsident tun könnte, um sie zu stoppen. Während Brooke bereits auf dem Weg ist, um sich mit Eric und seinen Anwälten zu treffen, versucht Erics Anwalt Gregory Morehouse bereits, Stephanie klar zu machen, dass all ihre Konten eingefroren wurden und sie damit geschäftlich handlungsunfähig ist. Als Brooke dazukommt, setzt Eric sie von den Vorkommnissen in Kenntnis. Kurz darauf kommen auch Taylor, Thorne und Ridge herein und Eric versucht ihnen klar zu machen, dass er, Brooke und Ridge nun wieder die Führung inne hätten. Da kommt schließlich auch Gloria Schiller, Stephanies neue Anwältin. Nachdem sich die beiden Anwälte jeweils mit ihren Klienten besprochen haben, wollen sie sich auch noch untereinander beraten. Währenddessen gehen die Streitigkeiten zwischen Stephanie, Thorne und Taylor einerseits sowie Ridge, Eric und Brooke andererseits weiter. Da wird es Eric schließlich zu bunt und er möchte von den Anwälten wissen, ob sie eine Antwort haben auf die Frage, wer nun die Firma leiten darf.
4688 USA Mi, 23.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  06.06.2007
Im Büro erklären nun die Anwälte allen Anwesenden, dass – wenn sie diesen Streit vor Gericht austragen wollen – letztendlich niemand von ihnen etwas haben wird und die Firma dabei zugrunde gehen könnte. Um dies zu verhindern, sollten sie eine gemeinsame friedliche Einigung finden. Nachdem die beiden Anwälte gegangen sind, einigen sie sich schließlich darauf, dass Eric, Ridge und Brooke wieder in der Firma arbeiten können. Nachdem alle weg sind, kommt Taylor noch mal zurück und Stephanie meint, sie sei enttäuscht darüber, dass der Trust, der sie eigentlich schützen sollte, nur wieder ein weiteres leeres Versprechen war. Taylor jedoch macht Stephanie klar, dass sie beide die Firma niemals so lieben könnten wie Ridge und Eric und dass es das Risiko, das Geschäft zu ruinieren, einfach nicht wert sei, nur um Brooke los zu werden. Währenddessen erklärt Brooke Eric und Ridge in dessen altem Büro, dass es wohl besser sei, wenn sie sich jetzt erst mal für eine Weile rar machen würde – bis Stephanie ihr entweder ihr altes Büro wieder überlässt oder ein neues für sie findet. Inzwischen hätte sie einige Mutterpflichten zu erledigen. Als Ridge wieder alleine ist, kommt Thorne zu ihm und bietet ihm an, die Präsidentschaft zu gleichen Rechten mit ihm zu teilen. Doch Ridge schlägt dies aus und meint, er würde sowohl das Büro als auch den Titel des Präsidenten ohnehin in absehbarer Zeit wieder bekommen. Als Eric Stephanie um sein neues Büro fragt, bringt sie ihn in den Keller, wo sie ihm einen Raum zur Verfügung stellt, der voll ist mit Kleidern und Schneiderpuppen. Zuerst ist er ziemlich sauer, doch dann meint er, er würde den Raum nehmen weil er glücklich ist, so weit wie möglich von ihr entfernt zu sein. Als sich Bridget auf den Weg zu einer Schwangerschaftsuntersuchung machen will, möchte Dante mitkommen. Doch Bridget meint, sie würde seine Hilfe zwar sehr schätzen, doch sie habe die Absicht, eine alleinerziehende Mutter zu werden und es wäre an der Zeit, auch wie eine solche zu handeln. Kurz nachdem Bridget gegangen ist, kommt Brooke vorbei. Sie versucht ihm klar zu machen, dass es für Nick und Bridget noch nicht vorbei sei doch Dante glaubt, dass Nick nur des Babys wegen bei Bridget bleibt. Doch Brooke meint, es sei für ihn an der Zeit, sich zurück zu ziehen. Nachdem die Ärztin im Krankenhaus Bridget gebeten hat, noch einen Ultraschall durchführen zu dürfen, um noch etwas abzuklären, kommt Nick ins Zimmer. Da Bridget nichts dagegen einzuwenden hat, dass Nick dabei ist, führt die Ärztin die Ultraschalluntersuchung durch. Während sie die Ergebnisse überprüft, flachsen Nick und Bridget herum. Als die Ärztin wieder zurückkommt, meint sie, es gebe da ein Problem.
4689 USA Mo, 28.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  07.06.2007
Während Stephanie gerade darüber nachdenkt, wie sie Eric in den Keller verbannt hat, kommt Taylor zu ihr und macht ihr klar, dass sie diese Firma nicht alleine leiten kann. Sie erinnert sie daran, dass Stephanie und Eric diese Firma zusammen gegründet und eine gemeinsame Familie aufgebaut haben und sie einen Weg finden müssten, um wieder zusammen arbeiten zu können. Währenddessen bekommt Eric in seinem neuen „Büro“ Besuch von Jackie, die ziemlich überrascht darüber ist, ihn hier zu sehen. Als Eric beginnt, sie zu küssen, meint sie, sie müsse sich zuerst sicher sein – darüber, ob er wirklich über Stephanie hinweg ist. Wie vorher Taylor Stephanie erinnert Jackie Eric an seine gemeinsame Vergangenheit mit Stephanie. Als Eric ihr versichert, dass er niemals wieder zu Stephanie zurückgehen würde kommt Stephanie gerade herunter und hört dies. Von Jackie und Eric unbemerkt sieht sie, wie Eric Jackie zu küssen beginnt. Im Strandhaus versichert Brooke Dante, dass Nicks Herz Bridget gehört – nicht nur wegen des Babys. Sie erinnert ihn daran, dass Nick und Bridget immer noch verheiratet sind und bittet ihn, die beiden in Ruhe zu lassen und sein eigenes Leben zu leben. Sie dankt ihm auch dafür, dass er in den letzten Wochen für Bridget da war. Doch er weigert sich, einfach zu gehen und fragt sich, was passieren würde, wenn irgend etwas mit dem Baby passiert. Währenddessen erklärt der Arzt Nick und Bridget, dass keine unmittelbare Gefahr für das Baby bestünde – Bridget habe jedoch einen geschwächten Gebärmutterhals, was möglicherweise eine Fehlgeburt auslösen könnte. Nick versichert, alles zu tun, um Bridget zu schonen. Als der Arzt sie schließlich danach fragt, ob sie das Geschlecht des Kindes wissen wollen, entscheiden sie sich dafür. Also sagt ihnen der Arzt, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Nachdem der Arzt gegangen ist, um den beiden etwas Privatsphäre zu gönnen, erklärt Nick Bridget noch einmal, wie viel sie ihm bedeutet und verspricht ihr, für sie da zu sein in jeder erdenklichen Weise. Als sie ihm eingesteht, dass sie ihn auch immer noch liebt, nimmt er ihren Ehering heraus und während er ihn ihr wieder ansteckt gelobt er ihr seine Liebe für sie und das Baby.
4690 USA Di, 29.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  07.06.2007
Nachdem sie Eric mit Jackie beobachtet hat, gibt sich Stephanie den beiden zu erkennen und wirft Eric vor, sich immer noch von seiner Libido leiten zu lassen und anscheinend nicht daran interessiert ist, einen Kompromiss für die Firma und die Familie zu finden. Als Jackie meint, sie wolle nicht in die Auseinandersetzung zweier Liebender geraten und gehen sind sich Stephanie und Eric plötzlich jedoch einig, dass das keineswegs ein Streit unter Liebenden ist. Nachdem Jackie weg ist geht der Streit zwischen Eric und Stephanie weiter, bis Eric Stephanie bittet, auch zu gehen, weil er noch eine Menge zu tun habe. Und wenn Stephanie ihm noch etwas zu sagen hätte, dann solle sie Megan mit einer Nachricht schicken. Am Strandhaus angekommen bietet Nick Bridget seine Hilfe an, Dante auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Doch Bridget denkt, dass sie das selbst Dante schonend beibringen sollte. Als sie reinkommt bittet Dante sie zu Tisch, doch sie meint, sie müsse erst mit ihm reden. Nachdem er erfährt, dass Nick bei ihrer Untersuchung dabei war, dann auch noch den Ring an ihrem Finger sieht und erkennt, dass Bridget und Nick nun wieder zusammen sind, kann er es zuerst nicht glauben und versucht erneut, sie von ihrem Entschluss abzubringen. Doch als er Bridgets Entschlossenheit erkennt, gibt er sich geschlagen und meint nur noch, er hofft dass er ihr niemals sagen muss: „Ich habe es dir ja gleich gesagt!“ Währenddessen trifft Nick im Insomnia auf Brooke. Er erzählt ihr, dass er jetzt wieder mit Bridget zusammen ist und wie es dazu kam: der Arztbesuch, der kurze Moment des Schreckens – und dann sagt er ihr auch noch, dass das Kind ein Mädchen sein wird. Brooke ist einerseits glücklich für die beiden – doch als sich Nick dann von ihr verabschiedet und das Insomnia verlässt, sieht Nick durchs Fenster, wie Brooke Tränen in den Augen hat.
4691 USA Mi, 30.11.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  08.06.2007
Gerade als Stephanie in Erics inzwischen aufgeräumtem Büro herumschnüffelt, kommt Brooke sichtlich gut gelaunt herein und lässt sich auch von Stephanies Sticheleien ihre Laune nicht verderben. Darüber verwundert möchte Stephanie wissen, was los ist. Also erzählt Brooke ihr, dass Bridget ein Mädchen bekommen wird. Als Stephanie daraufhin meint, sie wird es nicht zulassen, dass Brooke diesem kleinen Mädchen auch irgendetwas antut so wie seiner Mutter, macht Brooke ihr klar, dass sie so viel Zeit mit ihrer Enkeltochter verbringen wird, wie sie möchte und dass Nick und Bridget ihre gemeinsame Zukunft planen und sie es nicht zulassen wird, dass sich Stephanie da je wieder einmischt. Als Taylor gerade ins Wohnzimmer kommt, findet sie dort Felicia auf ihrer Couch sitzend. Als Felicia von Taylor näheres zu Stephanies Firmenübernahme erfahren möchte, meint Taylor, das hätte noch Zeit und beginnt, Felicia regelrecht auszufragen: über ihren Krebs, ob sie immer noch Entwürfe zeichnet und ob sie wirklich über Nick hinweg ist. Felicia ist darüber nicht gerade erfreut und meint, Taylor würde sich schon wie ihre Mutter anhören. Als Taylor auf das Job-Angebot zu sprechen kommt – Felicia soll für ihre Mutter als Chefdesignerin arbeiten – meint Felicia, Taylor und Stephanie wollen wohl bloß eine Person mehr auf ihrer Seite haben gegen Eric, Ridge und Brooke. Taylor kann das nicht ganz verneinen. Nachdem sie auf Grund von Felicias Zögern noch einmal Nick ins Spiel bringt, meint Felicia, sie habe wichtigere Dinge über die sie sich im Moment sorgen müsste als Nick Marone. Als Nick ins Strandhaus kommt und sich erkundigt, wie es mit Dante gelaufen ist, meint Bridget dass er zwar verletzt war, es aber okay gelaufen sei. Daraufhin verspricht Nick ihr, dass er nun für sie da sein würde. Danach scherzen sie über die Aufteilung der Hausarbeit, bis sie sich zu küssen beginnen und sich in Richtung Schlafzimmer bewegen. Zuerst sprechen sie von ihrem Baby, dann legt Nick Bridget aufs Bett. Doch sie stoppt ihn und erinnert ihn daran, was der Arzt gesagt hat. Also beginnen sie wieder zu reden und Nick meint, sie sei das Ruder gewesen, das ihn wieder auf den richtigen Kurs gebracht habe. Dann halten sie sich fest und küssen einander, während sie sich auf dem Bett zusammenkuscheln.
4692 USA Do, 01.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  08.06.2007
Nach drei missglückten Versuchen lässt Nick Bridget auf ihre Bitte hin endlich wieder aufstehen. Sie sagt, sie habe noch etwas zu erledigen und müsse ihn alleine lassen. Also meint Nick, er wolle inzwischen seine Sachen von der Shady Marlin holen. Während Brooke in Erics Büro seine Entwürfe bewundert kommt Thorne dazu und entschuldigt sich dafür, dass Stephanie Eric in den Keller verbannt hat. Er meint, sie müssten einen Weg finden, alle Streitereien hinter sich zu lassen um zusammen arbeiten zu können. Eric verspricht, seinen Teil dazu beizutragen, wenn Thorne dafür sorgt, dass die Firma zahlungsfähig bleibt. Nachdem Thorne gegangen ist erzählt Brooke Eric, dass Nick und Bridget wieder zusammen sind. Doch sie macht sich Sorgen, ob Bridget ihr je vergeben wird. – Wie aufs Stichwort kommt Bridget und erzählt ihnen, dass sie und Nick wieder zusammen sind und dass sie ein Mädchen bekommen werden. Brooke lässt sich nicht anmerken, dass sie schon davon wusste. Als Eric zu einer Besprechung mit einem Käufer geht sprechen sich Bridget und Brooke aus. Bridget sagt, sie weiß, dass ihre Mutter ein großes Herz hat und immer nur aus Liebe handelt und sie hofft, ihrem kleinen Mädchen nur halb so viel Liebe geben zu können. Als sie sich umarmen, meinen beide, dass sie sich lieben. Als Nick auf der Shady Marlin ankommt, ist er überrascht, Felicia dort vorzufinden. Sie fragt ihn, ob er eine alte Freundschaft wieder aufleben lassen möchte und erzählt ihm von Taylors Job-Angebot. Als sie den Ring an seinem Finger sieht, ist sie verblüfft und denkt, Brooke sei die Glückliche. Als sie jedoch erfährt, dass er Bridget geheiratet hat und nun auch vom Schiff weg aufs Land zieht, kann sie es erst gar nicht glauben. Nachdem ihr Nick aber auch noch erzählt, dass sie ein Baby erwarten bittet sie ihn, ihren Besuch einfach gleich wieder zu vergessen. Als sich Felicia bereit macht zu gehen, erhält Nick gerade einen Anruf. So sieht er nicht, wie sie einen Schnuller aus ihrer Tasche verliert, den sie rasch wieder aufhebt und einsteckt ehe sie Nick noch mal ansieht und dann die Shady Marlin verlässt.
4693 USA Fr, 02.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  11.06.2007
In ihrem Schlafzimmer unterhalten sich Ridge und Taylor während einer gegenseitigen Massage über Felicias Rückkehr und das Job-Angebot an sie. Taylor meint, Felicia sei offensichtlich wegen mehr als nur dem Jobangebot zurückgekehrt. Ridge bedankt sich bei Taylor dafür, dass sie es war, die Felicia zurückgebracht hat. Danach albern sie noch etwas rum und beginnen sich dann zu küssen. Im Strandhaus ist Nick dabei, seine Sachen auszupacken. Er bringt Bridget einen Korbkinderwagen, den sie ganz reizend findet. Nachdem sie etwas rumgealbert haben, erzählt Nick Bridget von seiner unerwarteten Begegnung mit Felicia auf der Shady Marlin. Und Bridget fragt sich, ob die Beziehung zwischen ihm und Felicia auch für Felicia wirklich schon vorbei ist!? Als sie kurz darauf zu Bett gehen erzählt ihm Bridget, dass ihr Vater eine Party für sie geben möchte. Als sie so beisammen liegen spüren sie zum ersten Mal gemeinsam das Baby in Bridgets Bauch strampeln. Felicia besucht ihre Mutter und die beiden streiten mal wieder: Felicia wirft ihr vor, das Erbe weggenommen zu haben und Eric in den Keller verbannt zu haben. Auch das Job-Angebot will sie ausschlagen. Doch Stephanie lässt ihren Stolz beiseite und gibt Felicia gegenüber zu, dass sie sie braucht und bittet sie, zu bleiben. Zuerst zögert Felicia noch, doch dann erhält sie einen Anruf von einer Frau namens Renee, die meint, sie hätte Schwierigkeiten damit, ein Hotelzimmer zu finden. Als Stephanie ihr daraufhin das Gästezimmer anbietet und verspricht, sich entsprechend fern zu halten, gibt Felicia Renee Anweisungen, wie sie herfindet. Kurz darauf trifft sich Felicia mit Renee an der Tür des Gästehauses und trägt einige Taschen rein. Dann geht sie ins Schlafzimmer und beugt sich über ein Kinderbett. Als sie das Baby – einen kleinen Jungen – berührt, sagt sie: „Keine Sorge, mein Kleiner, Mommy ist da. Süße Träume, Dominick.“
4694 USA Mo, 05.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  11.06.2007
Als Eric Stephanie anruft und sie fragt, warum sie ihn nicht informiert habe, dass Felicia wieder da ist, meint sie, sie hätte selbst letzte Nacht erst davon erfahren und deutet an, dass Felicia mit einer Frau zusammen ist – was Eric jedoch nicht glauben will. Als Felicia reinkommt gibt Stephanie ihr den Hörer und Eric und Felicia verabreden sich zu einem Treffen in seinem Büro. Zuvor frühstückt sie aber noch mit Stephanie und versichert ihr dabei, dass Renee nur ihre Assistentin sei. Als sie sich dann auf den Weg machen will trifft sie noch Sally, die Stephanie besucht. Sally freut sich, Felicia wieder zu sehen und bietet ihr gleich einen Job an. Doch Felicia meint, sie sei nur auf Kurzbesuch. Bevor sie geht erinnert sie ihre Mutter noch daran, dass diese versprochen hat, sich vom Gästehaus fern zu halten. Nachdem Felicia weg ist, erzählt Stephanie Sally von den merkwürdigen Begebenheiten rund um Felicia und diese Renee. Weil Felicia gar so ein Geheimnis daraus macht, möchte Stephanie der Sache auf den Grund gehen. Also verabschiedet sich Sally, während Stephanie unbemerkt ins Gästehaus schlüpft. Dort trifft sie auf Renee, der es unangenehm zu sein scheint, dass Stephanie im Haus ist. Dann entdeckt Stephanie durch die geöffnete Schlafzimmertür ein Gitterbett und als sie hinter Renee ins Schlafzimmer geht, sieht sie darin ein Baby liegen! Inzwischen versammelt Eric Thorne, Brooke, Jackie, Ridge und Darla in seinem Büro im Keller, das sie für eine Party dekorieren. Als er erwähnt, dass er auch Felicia gebeten hat zu kommen, fragt sich Ridge, ob dies angesichts der Vergangenheit zwischen Nick und Felicia eine so gute Idee war. Kurz darauf erscheinen die beiden Ehrengäste Nick und Bridget und gerade als Eric einen Toast auf „seine brillante Tochter“ ausbringt betritt Felicia den Raum. Als sie bemerkt, dass hier eine Party für Nick und Bridget stattfindet fühlt sie sich zusehends unbehaglich. Doch Bridget meint, dass SIE der eigentlich Ehrengast ist und Nick bestätigt dies und meint, dass sich alle hier freuen, sie zu sehen. Als er dann jedoch beginnt, eine Rede zu halten, in der er Bridget dafür dankt, dass sie seine Träume wahr macht beginnen die Gefühle in ihr hoch zu kochen und sie verlässt den Raum. Auf dem Weg nach oben jedoch muss sie eine Pause einlegen und krümmt sich vor Schmerzen im Bauch. Gerade als sie einige Pillen aus der Tasche nimmt und sich eine davon in den Mund steckt findet sie Stephanie. „Warum hast du es mir nicht gesagt?“, will sie wissen. „Was gesagt?“, meint Felicia. „Dass du ein Baby hast!?“, erwidert Stephanie.
4695 USA Di, 06.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  12.06.2007
Während in Erics Büro alle etwas verdutzt sind wegen Felicias überstürztem Abgang und sich noch darüber Gedanken machen, ob es vielleicht mit Nicks und ihrer Vergangenheit zu tun haben könnte, ist diese mit Stephanie im Büro des CEOs und wütend auf ihre Mutter, weil die sich ja offensichtlich nicht an ihr Versprechen gehalten hat. Stephanie glaubt zuerst, es sei Renees Kind und die beiden wollen es zusammen groß ziehen oder der kleine Junge wäre adoptiert. Als sie jedoch von Felicia erfährt, dass es IHR eigener Sohn ist will sie wissen, wie der Junge heißt. „Dominick“, antwortet Felicia. Während Brooke noch dabei ist, das Büro nach der Party wieder aufzuräumen, kommt Taylor herein. Eric entschuldigt sich bei ihr und Thorne dafür, dass sie “zwischen die Fronten” geraten sind, weil er Stephanie über den Tisch gezogen und sie damit zutiefst verletzt hat, obwohl ein Teil von ihm sie immer lieben wird. Während Taylor und Thorne ziemlich erstaunt sind über Erics Eingeständnis kann Brooke nicht glauben, was sie da hört und ist ziemlich wütend, als er meint, er hofft, dass er mit Stephanie noch mal ins Reine kommen kann. Sie möchte mit ihm alleine sprechen, also geben Thorne und Taylor vor, Arbeit zu haben und gehen. Als die beiden weg sind, beschwichtigt Eric Brooke und meint, mit ihr vor Thorne und Taylor einen Streit anzufangen sei die einzige Möglichkeit, Stephanie davon zu überzeugen dass er Brooke genau so sieht wie sie und dies seine einzige Chance sei, zu Stephanie durchzudringen und so die Firma so schnell wie möglich wieder zurück zu bekommen! Nachdem sich Jackie, Nick und Bridget noch mal über Felicias merkwürdiges Verhalten unterhalten und Jackie meint, Felicia habe wohl doch mehr für Nick empfunden als alle gedacht haben, entscheidet sich Bridget, mit ihrer Schwester von Frau zu Frau zu reden. Währenddessen erkennt Stephanie, dass Felicia Nick wohl immer noch liebt. Felicia weigert sich jedoch, Nick die Wahrheit zu sagen und meint, es sei wohl besser, sie würde wieder nach Frankreich zurück gehen denn sie will sich keinesfalls in Nicks und Bridgets Familie drängen. Gerade als sie gehen will, kommt Bridget ins Büro und meint, sie müssten miteinander reden. Sie meint, es sei bestimmt ein Schock für Felicia gewesen, herauszufinden, dass sie und Nick jetzt verheiratet sind und ein Baby erwarten. Sie versteht auch, dass Felicia immer noch Gefühle haben könnte für Nick, doch so lange sie offen und ehrlich sind, meint Bridget, könnten sie sicher damit umgehen. Da mischt sich Stephanie ins Gespräch ein und erklärt Bridget, dass Felicia ihr etwas zu sagen hat. Als Felicia ihrer Mutter einen ziemlich finsteren Blick zuwirft, sagt Stephanie ihr, sie MUSS es Bridget sagen und Bridget will nun wissen, worum es denn geht.
4696 USA Mi, 07.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  12.06.2007
Taylor und Thorne diskutieren in Thornes Büro, was sie da eben gehört haben und wundern sich beide darüber. Als Dante dazukommt und von ihnen erfährt, dass Eric zugegeben hat, er hätte Stephanie Unrecht getan, ist auch er erstaunt und hat so seine Probleme, daran zu glauben. Brooke ist alleine im Kellerbüro und erinnert sich gerade an die Zeit mit Nick zurück, als Eric hereinkommt. Er vertraut darauf, dass sein Plan, die Firma zurück zu bekommen, funktionieren wird. Brooke ist da allerdings skeptisch. Gerade als er ihr erklären will, dass er die Chance nützen müsse sieht er, wie Taylor die Stiegen runterkommt. Sofort beginnt er, von Stephanie als der größten Liebe seines Lebens zu reden und die Ehe mit Brooke als Fehler zu bezeichnen. Brooke, die nicht weiß, dass Taylor zuhört, kann nicht glauben, was er da sagt. Währenddessen versucht Stephanie Felicia dazu zu bringen, Bridget von dem Baby zu erzählen. Doch Felicia meint nur, es sei zwar hart für sie gewesen, von Bridgets Beziehung zu Nick und zu dem Baby zu erfahren, sie würde sich aber nicht in deren Beziehung einmischen. Als Bridget per Pager ins Krankenhaus gerufen wird und Felicia wieder mit Stephanie alleine ist erklärt sie ihr, dass sie keinerlei Einmischung dulden und die Sache auf ihre Weise regeln würde. Dann stürmt sie aus dem Büro. Wieder zurück in der Forrester-Villa erklärt Felicia, es sei wohl für alle das Beste, sie würde wieder nach Frankreich abreisen. Dann sagt sie ihrer Mutter auf Wiedersehen und stürmt aus dem Haus. Inzwischen unterhalten sich Jackie und Nick, die beide noch bei Forrester sind, miteinander über seine Entschlossenheit, was Bridget und das Baby betrifft. Gerade als Nick meint, er hätte eigentlich immer gedacht, dass sein erstes Kind ein Sohn sei, erhält er auf seinem Handy einen Anruf von Stephanie, die ihn sofort in die Villa bestellt, um mit ihm über Felicia zu sprechen. Als er dort ankommt, will Stephanie ihm gerade die Wahrheit erzählen, als Felicia wieder reinkommt, weil sie ihre Handtasche liegen hat lassen. Als sie auf Nicks Frage, was los ist, nur ausweichend antwortet, platzt schließlich Stephanie damit heraus, dass Felicia ein Kind hat – und zwar SEINEN Sohn!
4697 USA Do, 08.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  13.06.2007
Während Eric und Brooke im Forrester Showroom auf die anderen warten, bedankt sich Eric bei Brooke noch mal dafür, dass sie – als Taylor vorhin aufgetaucht ist – sofort auf seinen streitbaren Ton eingegangen ist. Brooke denkt, dies sei der falsche Weg, doch Eric bittet sie, ihm nicht in den Rücken zu fallen. Als Thorne, Darla, Taylor und Dante dazukommen, spüren sie sofort die Spannung zwischen den beiden. Eric wendet sich ihnen zu und meint, es sei Zeit, anzufangen. Als die Models seine neuesten Designs vorführen meint Brooke, sie seien zu sittsam. Brooke wirft Eric vor, seine eigenen Visionen hinten angestellt zu haben, um sich Stephanies Vorstellungen zu fügen. Als Eric kontert, auch ihre letzte Ehe wäre doch ziemlich keusch gewesen, ist Brooke geschockt. Nach einer lautstarken Auseinandersetzung der beiden verlässt Brooke den Showroom. Eric entschuldigt sich bei den anderen und geht dann ebenfalls. Taylor und Thorne können nicht glauben, was sie da gerade erlebt haben und mit Thornes Handy hinterlässt Taylor Stephanie die Nachricht, sie solle sofort kommen um zu sehen, worauf sie schon so lange gewartet hat: Dass Eric letztlich Brooke auch den Rücken zuwendet! Jackie besucht Bridget im Krankenhaus, um zu erfragen, wie es mit Felicia lief. Bridget meint, es wäre genau, wie sie es vermutet hätten: Felicia ist noch nicht über Nick hinweg aber sie wolle sich nicht in ihre Beziehung zu Nick einmischen. Währenddessen kann Nick kaum glauben, was er eben gehört hat und will von Felicia wissen, ob das wirklich wahr ist. Zuerst ist sie still, doch als er meint, er hätte ein Recht, die Wahrheit zu erfahren – also gibt sie es schließlich zu. Als Nick daran denkt, wie Bridget wohl darauf reagieren wird, meint Felicia, genau das sei der Grund, warum sie noch heute Abend wieder abreisen müsste. Gerade als sie gehen will, steht Renee mit dem Baby in der Tür. Nick möchte es gerne halten und erkennt, dass der Junge seine Augen hat. Er küsst das Baby auf die Stirn, während er und Felicia sich und dann das Baby ansehen und dabei lächeln.
4698 USA Fr, 09.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  13.06.2007
Sally versammelt alle ihre Angestellten bei ihr im Büro, um eine Abschiedsparty zu geben. Als alle da sind erklärt Sally, sie würde die Firma schließen. Sie meint, sie hätte eine Auszeit und Ferien verdient – und die wolle sie sich nun nehmen. Nachdem alle außer Darla, Thorne und Clarke wieder an ihre Arbeit gegangen sind, meint Sally, sie wolle eine Kreuzfahrt machen. Als sie einen Anruf von einem Mann einer Lebenshilfe-Organisation erhält, der ihr mitteilt, dass ein Van unterwegs sei, um sie abzuholen, gibt sie vor, er sei der Kapitän des Luxusdampfers und bedankt sich bei ihm, abgeholt zu werden. Als auch Darla und Thorne weg sind, bittet Sally Clarke, sie raus zu bringen – und man sieht Sally im Rollstuhl sitzen. Gerade als Clarke sie aus dem Büro fahren will, kommen Darla und Thorne noch einmal zurück und sind entsetzt über das, was sie sehen! In der Forrester-Villa knüpft Nick inzwischen ein tiefes Band mit seinem Sohn und ist sichtlich erfreut, als er erfährt, dass er Dominick heißt. Felicia meint, sie hätte ihm nichts gesagt, um keine neuerlichen Probleme zwischen ihm und Bridget zu schaffen. Doch Nick meint, er werde für seinen Sohn da sein und Bridget noch heute Abend die Wahrheit sagen. Als er ins Strandhaus zurückkommt, hat dort Bridget inzwischen ein wundervolles Dinner für sie vorbereitet. Während sie essen schwärmt Bridget von ihrer kleinen Familie. Da merkt sie, dass Nick ihr etwas sagen möchte. Er meint, er müsse ihr da etwas erklären. Währenddessen unterhält sich Felicia weiter mit ihrer Mutter. Sie beschuldigt sie, sich wieder einmal in das Leben anderer eingemischt zu haben und macht sich Sorgen, wie Bridget darauf reagieren wird. Sie meint, sie sollte nach Frankreich zurückfahren, doch Stephanie glaubt, dass sie bloß vor ihren Gefühlen für Nick davonlaufen will. Da Felicia mit dem Rücken zu Stephanie sitzt, merkt sie deren schmerzverzerrtes Gesicht nicht. Stephanie spricht weiter und bedrängt Felicia, in L.A. zu bleiben. Sie möchte sie wieder neu kennen lernen. Als sie näher an Felicia heranrückt, lehnt diese ihren Kopf an ihre Schulter. Plötzlich bricht Felicia zusammen, fällt auf den Fußboden und verliert das Bewusstsein. Stephanie kniet sich zu ihr nieder und ruft laut ihren Namen.
4699 USA Mo, 12.12.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  14.06.2007
Darla möchte von Sally wissen, warum sie im Rollstuhl sitzt. Sie erklärt ihr, sie sei beim Verlassen der Dusche gestürzt und sich dabei das Bein verletzt habe. Es sei aber nichts Ernstes und nun wolle sie sich eine schöne Zeit machen. Doch gerade als Clarke sie aus dem Büro führen will, kommen zwei Männer in weißen Uniformen an. Als Darla und Thorne mitbekommen, dass diese Leute von einem Altersheim sind und Sally abholen wollen, fliegt Sallys Schwindel mit der Kreuzfahrt auf. Als Darla und Thorne erfahren, dass sich Sally nicht einmal mehr eine Krankenschwester leisten kann, besteht Darla darauf, dass Sally zu ihnen ziehen soll, denn sie würde zu ihrer Familie gehören. Sally umarmt Darla und nimmt ihr Angebot dankend an. Nach einem kurzen Telefonat mit Eric – der in Genoa City bei Lauren Fenmores Hochzeit ist – fragt Bridget Nick was er ihr sagen wollte. Doch als dann die Sprache aufs Baby kommt meint sie, ob es auch bis morgen warten könnte, denn sie möchte diesen Abend mit ihm einfach nur genießen – und Nick stimmt zu. Danach erzählt Bridget ihm, dass sie noch mal beim Arzt war und dieser ihr bestätigt habe, dass das Problem mit ihrer Gebärmutter doch nicht so schlimm sei wie zuerst angenommen und ihr auch das Okay gegeben hat, mit ihrem Mann zu schlafen. Kurz darauf liegen sie zusammen im Bett und Nick meint, dass jede Krise sie noch stärker gemacht hat und er nicht möchte, dass irgendetwas zwischen sie kommt. Als Felicia wieder langsam zu sich kommt, bittet sie ihre Mutter um ihre Tasche. Dort findet Stephanie einige Pillen und vermutet, dass es Schmerztabletten sind. Als sie wissen möchte, was los ist, meint Felicia, sie sei okay. Doch Stephanie kauft ihr das nicht ab und fährt sie zum Arzt. Dieser fragt sich, ob vielleicht der Krebs bei ihr wieder ausgebrochen ist und möchte noch einige Tests durchführen, um sicher zu gehen. Während sie auf die Testresultate warten, erklärt Felicia ihrer Mutter, dass sie – als sie rausgefunden hatte, dass sie schwanger ist – die Chemo unterbrechen musste, um das ungeborene Kind nicht zu gefährden. Sie besteht jedoch darauf, dass ihre Ohnmacht jetzt damit nichts zu tun hat, sie keinen Krebs hat und sie auch weiterhin da sein wird, um für ihren Sohn zu sorgen. Stephanie sagt: „Ich liebe dich, Baby“ und umarmt eine weinende Felicia.
 

Amazon