seit September 2001

powered by reikis.de

4550 - 4599

4550 USA Mi, 11.05.2005,  geschrieben von Antje   ZDF,  14.02.2007  ATV  3241  09.08.2007
Gaby geht zu Thomas, der sich gerade in Ridges Büro ein Bild von sich und Ridge, Brooke, den Zwillingen, R.J. und Hope ansieht. Thomas wundert sich, warum Gaby da ist und sie erinnert ihn daran, dass sie als Stephanies Assistentin nun bei Megan aushilft, die ihr auch aufgetragen hat, ihm zu sagen, dass er sofort nach hause kommen soll. Die beiden sprechen über den Verlust ihrer Mütter und Thomas meint, dass es ihn sehr verletzt, seinen Vater so zu sehen. Er erzählt Gaby, dass seine Mutter mit einer Umarmung für ihn, alles wieder in Ordnung bringen konnte und Gaby vermutet, dass er sich dann beschützt gefühlt hat. Daraufhin nimmt sie ihn in den Arm. Phoebe und Steffy sind sehr gespannt auf die Überraschung, aber Ridge will nichts verraten. Als sie am Haus ankommen, schaut Ridge zum Fenster hoch, wo Taylor steht. Auch die beiden Mädchen sehen ihre Mutter. Geschockt läuft Phoebe davon und Steffy ist sprachlos, da die Frau ihrer Mutter so ähnlich sieht, diese aber tot ist. Taylor kommt herunter und erklärt ihr, dass ihr Tod ein Irrtum war und sie noch lebt. Brooke wartet im ihrem Schlafzimmer auf Bridget. Als diese erfährt, dass Taylor lebt, ist auch sie geschockt. Die beiden gehen auf den Balkon und sehen, wie Taylor gerade Steffy umarmt.
Phoebe liegt in ihrem Bett und weint. Taylor öffnet die Tür und schaut rein. Wie sie ihre Tochter weinen sieht, beginnt sie zu singen“ You are my Sunshine“. Als Phobe es hört rollen noch mehr Tränen über ihr Gesicht, die Stimme klingt so vertraut. Als Taylor fertig ist mit dem Song, sitzt Phoebe auf dem Bett und lächelt. Taylor setzt sich zu ihr aufs Bett und sagt, dass alles in Ordnung ist. Sie ist wieder zu Hause und es wird auch so bleiben. Sie fangen beide an zu weinen und nehmen sich in den Arm. Steffy und Ridge kommen nach oben und sehen die beiden. Phoebe sieht über ihre Schulter und sieht die beiden. Steffy kommt dazu. Die beiden Mädchen haben so viele Fragen an ihre Mutter. Taylor sagt, dass sie und Ridge sie alle beantworten werden. Das kann warten, sagt Phoebe es ist ein Wunder! Steffy stimmt zu. Taylor sagt, dass sie immer an sie gedacht hat, während sie fort war. Sie kann die verlorene Zeit nicht ersetzen, jedoch ab jetzt immer für sie da sein. Ridge schließt die Tür vom Zimmer. Thomas kommt nach Hause und findet Ridge. Thomas hat sich solche Sorgen gemacht, nachdem er das Krankenhaus verlassen hat. Ridge entschuldigt sich, ihm Kummer gemacht zu haben. Er musste nur herausfinden, ob er verrückt ist oder nicht. Thomas bittet ihn damit aufzuhören, dass seine Mutter lebt. Es verletzt alle sehr auch seine Schwestern. Ridge sieht zur Tür. Thomas fragt, ob die beiden zu Hause sind? Ridge sagt, dass er sie von Eric und Stephanie abgeholt hat. Thomas denkt, er hört jemanden weinen. Es ist, weil sie so glücklich sind wie nie zuvor, sagt Ridge. Ridge sagt Thomas, dass etwas unglaubliches geschehen ist. Er winkt Thomas in das Zimmer der Mädchen. Thomas öffnet die Tür und ist geschockt Seine Mutter sitzt auf dem Bett bei seinen Schwestern. Die Tränen stehen in seinen Augen. Er fragt, ob es wirklich seine Mama ist? Sie ist es, antworten seine Schwestern. Taylor steht auf und geht zu Thomas. Thomas steht da und kann es nicht glauben. Er sieht entsetzt aus, Taylor streichelt sein Gesicht und sagt ihm wie schön er ist. Sie nimmt ihn in den Arm. Alle kommen dazu, die Familie ist wieder vereint. Brooke steht im Eingang der Tür und beobachtet sie.
4551 USA Do, 12.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  15.02.2007  ATV 3242   10.08.2007
Brooke ist von der Idylle im Zimmer der Mädchen entsetzt und geht zurück in ihr Schlafzimmer zu Bridget. Sie ist sehr verwirrt, weil sie den Zusammenhalt der fünf spürt und nun überlegen muss, wo ihr Platz ist. Taylor erklärt ihnen, dass sie im Koma lag, aber dass sie ihre Gebete gehört hat. Brooke meint, dann zu Bridget, dass sie sich zwar für Taylor freut, dass Ridge aber nun mit ihr verheiratet ist und Taylor dies akzeptieren müsste. Stephanie stellt Nick auf seinem Schiff zur Rede, weil er Ridge allein am Grab gelassen hat, sie meint, dass sie sich Sorgen um Ridge macht, seit er aus Italien zurück ist. Sie ist noch immer sehr geschockt, dass Ridge das Grab geöffnet hat. Nick sagt ihr seine Hilfe zu und sie erzählt ihm von James und dass sie Ridge in ein Krankenhaus bringen will. Später kommt Bridget wieder an Bord und fragt Nick, was denn los sein. Er erzählt, dass Stephanie ihren Sohn einweisen lassen will, aber Bridget sagt ihm, dass sie Taylor gesehen hat. Als R.J. weint, geht Brooke und holt ihn, sie geht ins Zimmer der Zwillinge und Taylor ist nicht gerade glücklich darüber zu erfahren, dass Brooke und Ridge einen Sohn haben.
4552 USA Fr, 13.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  15.02.2007  ATV 3243   10.08.2007
Taylor kann kaum glauben, dass Ridge und Brooke einen gemeinsamen Sohn haben. Brooke erklärt Taylor, dass ihre Kinder sich sehr um R.J. kümmern. Steffy und Phoebe wollen, dass Taylor den Kleinen mal hält. Widerstrebend gibt ihr Brooke das Baby. Taylor sieht den Kleinen an und sagt: „Ein Baby“, Ridge nickt. Bridget erklärt Nick Taylors Situation und Nick bemerkt, dass wohl jemand die Sterbeurkunde gefälscht hat. Sie können sich vorstellen, dass Brooke sehr viele Fragen hat, Nick ist sich nicht sicher, ob Brooke nun noch verheiratet ist. Nick glaubt nicht, dass eine der beiden Frauen bereit ist, Ridge aufzugeben. Taylor erfährt, dass Brooke noch ein Tochter hat, Hope. Brooke meint, es ist so viel passiert und sie kann verstehen, dass Taylor so einiges aufzuarbeiten hat. Ridge und Brooke lassen Taylor mit ihren Kindern allein. Brooke findet es nicht gut, dass Ridge Taylor nichts von R.J. erzählt hat, sie meint, sie müssen vieles besprechen. Bridget erzählt Nick von Taylor und ihrer beruhigende Wirkung auf alle in ihrer Umgebung, die Familie, ihre Patienten usw., Nick erkennt, dass Bridget von Taylor beeindruckt ist. Brooke bietet an, dass Taylor erst mal im Haus wohnen kann, aber dass sie dann ins Strandhaus oder zu seinen Eltern ziehen soll, Ridge sieht entsetzt aus, aber Brooke erinnert ihn, dass R.J. sein Sohn ist und dass auch Hope ihn als ihren Vater ansieht. Ridge weiß nicht, was er tun soll.
4553 USA Mo, 16.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  16.02.2007  ATV 3244   13.08.2007
Brooke sagt Ridge, dass Taylor sich damit abfinden muss, dass er einen neue Familie hat und dass Taylor länger weg war, als sie glaubt. Taylor will von den Kindern alles wissen und fragt sie, ob es ihnen auf dem Internat gefällt, die Mädchen meinen, sie haben ihre Prüfungen hinter sich und könnten wieder nach hause kommen. Brooke will, dass Ridge ihr sagt, was er fühlt, aber er ist sehr erschöpft und möchte schlafen. Auch Taylor will schlafen und sagt den Kindern, dass sie sich fürs Bett fertig machen sollen. Nick möchte Bridget mit Schwimmen ablenken, aber für sie ist das auch alles ein bisschen viel und sie meint, Stephanie müsse es auch bald erfahren und sie bräuchten für ihre Hochzeit nun auch einen Stuhl für Taylor. Ridge fragt Brooke, ob sie wirklich wissen will, was er fühlt, denn er muss zugeben, dass es ihn überwältigt hat, dass Taylor lebt. Er hat sich gefühlt, als wären sie wieder da, wo sie aufgehört haben. Er freut sich, dass die Kinder nun die Wärme und Weisheit ihrer Mutter wieder haben. Thomas erzählt seiner Mutter, wie sehr er sie vermisst hat, besonders nachts, wenn er einen Alptraum hatte, wollte er von ihr in den Arm genommen werden. Daraufhin umarmt sie ihn.
4554 USA Di, 17.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  16.02.2007  ATV 3245   13.08.2007
Als Brooke am nächsten Tag aufwacht, erfährt sie, dass Thomas mit den Mädchen nach Ojai gefahren ist, damit dies ihre Sachen holen können. Brooke ist zwar enttäuscht, dass sie in diese Entscheidung nicht einbezogen wurde, da dass Schuljahr noch nicht zu Ende ist, kann aber verstehen, dass die Mädchen bei ihrer Mutter sein wollen. Stephanie und Eric machen sich noch immer Sorgen um Ridge und wollen, dass er psychiatrische Hilfe bekommt. Während Taylor die Reste vom Frühstück in der Küche wegräumt, kommt Stephanie zu Ridge und erzählt ihm von einer Einrichtung in Palm Springs, wo er hingehen soll. Er versucht zu erklären, dass er nicht verrückt ist, sie aber lässt ihn gar nicht ausreden, da kommt Taylor aus der Küche und Stephanie ist geschockt. Bridget erklärt Brooke, dass ihre ehe mit Ridge wohl nicht legal ist, aber Brooke ist fest davon überzeugt, dass Ridge sich dann von Taylor scheiden lässt, da sie jetzt eine Familie sind.
4555 USA Mi, 18.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  19.02.2007  ATV 3246   14.08.2007
Taylor und Stephanie schwelgen in Erinnerungen an alte Zeiten. Ridge und Bridget sprechen inzwischen über Taylors Rückkehr und wie wichtig dies auch für Stephanie ist. Nick versucht herauszufinden, wie sich Brooke innerlich wirklich fühlt. Er erklärt ihr, dass er immer für sie da sein wird. Stephanie entschuldigt sich bei Taylor dafür, dass alle dachten, sie sei tot und dass keiner etwas unternommen hat, um dies wirklich ganz eindeutig festzustellen. Bridget erklärt Ridge, dass er Brooke in all seine Entscheidungen und Überlegungen mit einbeziehen müsse. Nick fragt Brooke vorsichtig, ob ihre Ehe legal sei, da verliert Brooke beinahe die Fassung und fragt ihn, ob er deshalb gekommen sei. Er aber meint, er wolle sie unterstützen. Brooke erklärt Nick, dass sie sich Sorgen wegen der Kinder macht. Stephanie und Taylor unterhalten sich über Brookes und Ridges Beziehung und wie sich Bridget um die Kinder gekümmert hat nach Taylors "Tod". Bridget sagt zu Ridge, dass ihre Familie für Brooke alles bedeutet, sie ist die Welt für sie.
4556 USA Do, 19.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  19.02.2007  ATV 3247   14.08.2007
Ridge und Stephanie unterhalten sich über Taylors Rückkehr. Taylor bedankt sich bei Bridget dafür, dass sie sich so um ihre Kinder gekümmert hat. Die beiden sprechen auch über Bridgets Hochzeit. Dann verlässt Bridget Taylor, um nach Nick zu sehen; Brooke kommt zu Taylor und bittet sie um ein Gespräch. Stephanie entschuldigt sich bei Ridge dafür, dass sie ihm nicht geglaubt hat. Sie meint, es wäre ihr nie bewusst gewesen, wie sehr er Taylor vermisst hätte. Brooke erklärt Taylor, dass sie auf dem Weg nach Hause noch einige Broschüren für Häuser mitgenommen habe. Taylor denkt, diese Broschüren wären für Brooke, doch Brooke meint zu Taylor, sie solle sich genügend Zeit nehmen, um für sich ein neues Heim zu finden. da kommt Hope ins Zimmer gerannt mit einer Zeichnung von Ridge, Brooke und ihr selbst und Taylor erkennt, dass Hope Ridge braucht. Stephanie meint, Ridge müsse eine Entscheidung treffen, mit wem er denn nun zusammen leben wolle. Ridge ist hin- und hergerissen zwischen seinen beiden Frauen, denn er liebt beide nach wie vor. Brooke versucht, Taylor davon zu überzeugen, dass die beiden Kleinen - Hope und R.J., Ridge in ihrem Leben brauchen. Sie fleht Taylor an, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und in die Zukunft zu blicken, ein neues Leben zu beginnen.
4557 USA Fr, 20.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  20.02.2007  ATV 3248   15.08.2007
Nick und Bridget unterhalten sich über Ridge und Taylor; Bridget macht sich Sorgen um ihre Mutter. Thorne und Darla kommen vorbei und Thorne begrüßt Taylor freudestrahlend, an alte Zeiten anknüpfend, während Ridge, Brooke und Darla danebenstehen. Taylor und Eric unterhalten sich über die Kinder und darüber, wie sehr sie ihre Mutter vermisst haben. Nick und Bridget setzen ihr Gespräch über Brooke fort und darüber, wie sie auf Taylors Rückkehr reagieren wird. Brooke bittet Ridge, mit ihr zu Bett zu gehen, doch Taylor zieht ihn zur Seite und bittet ihn um ein Gespräch. Brooke ruft Bridget an, um sich nach ihr zu erkundigen und spricht dann mit ihr über ihre Bedenken wegen Taylors Rückkehr. Taylor erklärt Ridge, dass sie ihr altes Leben wieder zurück haben möchte, Ridge jedoch möchte ein bisschen mehr Zeit, um darüber nachzudenken. Brooke wartet im Schlafzimmer auf Ridge und als er eintritt, schauen sie sich tief in die Augen. Brooke schüttet Ridge ihr Herz aus, doch Ridge bleibt ungerührt von dem, was sie sagt. Bridget erzählt Nick von ihrer Unterhaltung mit ihrer Mutter. Stephanie erklärt Eric, dass sich jetzt alles zwischen Ridge und Brooke ändern wird, doch Eric bittet sie, sich da rauszuhalten. Stephanie jedoch ruft Taylor an und fordert sie auf, Brooke nicht gewinnen zu lassen - sie, Taylor, sei schließlich immer noch Ridges Ehefrau.
4558 USA Mo, 23.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  20.02.2007  ATV 3249   16.08.2007
Ridge und Brooke sind im Schlafzimmer. Sie bittet ihn, sie nicht zu vergessen und sagt ihm, dass sie ihn sehr braucht. Währenddessen kommt Thomas nach Hause und glaubt, dass Ridge nun Brooke bitten wird zu gehen, da Taylor in dieses Haus gehört. Massimo und Jackie erfahren von Nick und Bridget, dass Taylor zurück ist. Massimo meint, dass muss gefeiert werden, fragt im nächsten Moment aber auch nach Brooke. Später meint Jackie zu Nick, er solle sich überlegen, ob Taylors Rückkehr nicht auch etwas für ihn bedeute, denn nun könnte er Brooke wieder für sich gewinnen, Nick aber meint, dass er Bridget liebt und sich nichts daran ändern wird. Taylor schickt Thomas ins Bett, er aber geht zu Ridge und Brooke, um mit ihnen zu reden. Thomas gibt zu, dass er auch Brooke als seine Mutter ansieht, aber er gibt zu bedenken, dass nicht beide Frauen in diesem Haus leben können und sagt zu Brooke: „Du musst gehen!“
4559 USA Di, 24.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  22.02.2007  ATV  3250  16.08.2007
Brooke kann kaum glauben, was Thomas da von ihr verlangt, sie meint, sie habe nichts falsch gemacht, aber Thomas sagt, da Ridge auch mit seiner Mutter verheiratet ist, sollten sie von nun an nicht mehr in einem Zimmer schlafen. Ridge will das lieber am nächsten Tag klären. Thomas sagt, dass er nicht gemeint hat, dass Brooke das Haus verlassen soll, er meinte nur, dass sie das gemeinsame Schlafzimmer verlassen sollte. Jackie geht zu Stephanie und bietet ihr an, dass sie ihr helfen könnte, dass Ridge wieder mit Taylor zusammen kommt. Nick könnte dann zu Brooke zurück, aber Stephanie gibt zu bedenken, dass Nick mit Bridget zusammen ist. Jackie zuckt nur mit den Schultern. Brooke bittet Thomas, sie zu verstehen, da R.J. und Hope Ridge brauchen. Thomas besteht darauf, dass Ridge sich entscheiden muss, er lässt Taylor, Ridge und Brooke allein und trifft im Wohnzimmer auf Gaby, die sich für ihn freut, als Zeichen gibt sie ihm ein Kuss auf Wange, da kommt Caitlin herein. Sie wollte Thomas überraschen und ist sauer. Bevor Thomas erklären kann, worum es geht, rennt Caitlin schon zur Tür heraus.
4560 USA Mi, 25.05.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  22.02.2007  ATV  3251  17.08.2007
Jackie beschwört Nick, darüber nachzudenken, was er mit Brooke hatte und dass er Brooke versprochen hat, für sie da zu sein, falls Ridge sie wieder verletzt, was jetzt der Fall sein wird. Bridget geht zu Eric, in der Hoffnung, er wisse mehr über die Situation bei Brooke und Ridge, aber Eric weiß auch nichts. Er bestärkt aber Bridget, dass Nick sie wirklich liebt und wundert sich über Jackies Meinung. Ridge muss Thomas zustimmen, dass es besser ist, wenn keine der beiden Frauen mit ihm das Bett teilen. Brooke bietet an, ins Gästezimmer zu ziehen und packt ein paar Sachen. Sie sagt Ridge, dass sich ihre Liebe zu ihm und der Familie nie ändern wird. Später ruft sie bei Nick an, der gerade in Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit auf der Insel vertieft war und erzählt ihm, dass sie ins Gästezimmer gezogen ist. Nick sagt ihr, dass er sein Versprechen ihr gegenüber halten und für sie da sein wird.
4561 USA Do, 26.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  23.02.2007  ATV  3252  17.08.2007
Gaby wird traurig, als sie Thomas, Phoebe und Steffy darüber reden hört, wie großartig es ist, dass sie ihre Mutter wieder zurück haben. Thomas und die Mädchen versprechen Gaby, dass sie sehr glücklich darüber sein würden, ihre Mutter mit ihr, Gaby, teilen zu können. Nick kommt vorbei, um Ridge zu sehen und erklärt ihm, Brooke nicht den Rücken zuzuwenden. Ridge erklärt Nick, dass er die Beziehung und Verbindung, die er einst zu Taylor hatte, nicht verstehen würde. Nick meint, dass Ridge möglichst bald eine Entscheidung treffen sollte, weil beide Frauen denken würden, dass sie mit ihm verheiratet sind. Ridge möchte weder Taylor noch Brooke verletzten und er möchte es allen seinen Kindern recht machen. Nick erinnert ihn, dass Hope und R.J noch klein sind und einen Vater brauchen. Thomas und die Zwillinge dagegen sind alt genug. Stephanie erzählt Taylor, dass sich Brooke geändert habe, jedoch nicht vollständig. Eric warnt Stephanie, sich da nicht einzumischen; Stephanie jedoch sieht nun die Möglichkeit gekommen, die Familie von Brooke zu befreien, sie endlich los zu werden - und beschließt, ihr einen Besuch abzustatten.
4562 USA Fr, 27.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  23.02.2007  ATV  3253  20.08.2007
Ridge und Taylor verbringen einige Zeit alleine und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit. Taylor versucht, gegenüber Brooke möglichst fair zu sein, aber ihr Herz sehnt sich nun mal nach Ridge. Und der lässt sich von diesem Moment einfach überwältigen. Eric informiert Bridget darüber, dass Stephanie vorhat, Brooke aus Ridges Haus zu vertreiben. Bridget beginnt nun zu erkennen, dass Stephanie all die Zeit über nur vorgab, Brooke zu akzeptieren. Stephanie erklärt Brooke - die dadurch schockiert und verletzt ist - sie solle nun ihre eigenen Bedürfnisse außer Acht lassen, damit Ridge und Taylor das tun können, was das Beste für die Familie ist. Brooke meint, sie hätte wissen müssen, dass sie Stephanie niemals wirklich akzeptiert und gemocht hat. Stephanie ihrerseits erklärt Brooke, dass nun endlich der Tag gekommen sei, an dem Brookes Schreckensherrschaft über die Familie für immer vorüber sei.
4563 USA Mo, 30.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  26.02.2007  ATV  3254  20.08.2007
Stephanie und Brooke setzen ihre Diskussion darüber, für wen Ridge sich entscheiden sollte, fort. Stephanie erklärt Brooke, dass Taylors Rückkehr "Schicksal" war und letztlich ein Weg, wie sie Brooke endlich loswerden könnten. Brooke gibt Stephanie eine Ohrfeige, nachdem diese vorschlägt, Ridge und Taylor sollten R.J. großziehen. Ridge und Taylor teilen ihre Gefühle füreinander, aber Ridge erkennt die Verpflichtung, die er seiner neuen Familie gegenüber eingegangen ist. Taylor bedrängt Ridge, das zu tun, was das Beste für ihn sei. Bridget und Thomas sind nicht der gleichen Meinung darüber, für wen sich Ridge letztlich entscheiden sollte, stimmen aber darin überein, dass keiner es verdient, zu verlieren.
4564 USA Di, 31.05.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  26.02.2007  ATV  3255  21.08.2007
Brooke vertraut Bridget an, dass sie gerade eben eine Unterhaltung mit Stephanie gehabt hat und dass Stephanie gedroht habe, Taylor von Brookes Vergangenheit mit Deacon und Nick zu erzählen. Bridget verspricht Brooke, hinter ihr zu stehen und zu ihr zu halten. Danach stattet Bridget Stephanie einen Besuch ab und wirft ihr vor, die Vergangenheit nur zu ihren eigenen Zwecken wieder aufleben lassen zu wollen. Ridge hört zufällig mit an, wie seine Kinder die derzeitige Situation besprechen und was sie für die Familie bedeutet. Ridge erinnert sie daran, an all die guten Dinge zu denken, die Brooke für sie getan hat. Das veranlasst sie alle dazu, zu Brooke zu gehen und sie daran zu erinnern, wie sehr sie von ihnen allen geliebt wird.
4565 USA Mi, 01.06.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  27.02.2007  ATV  3256  21.08.2007
Jackie fleht Nick an, die Hochzeit abzusagen und zuzugeben, dass er immer noch Gefühle für Brooke hegt. Nick weigert sich, seine totale Hingabe und Liebe Bridget gegenüber zu verleugnen. Bridget bittet Stephanie, endlich nach vorne zu sehen und damit aufzuhören, in der Vergangenheit zu wühlen und sich daran festzuhalten. Danach informiert Bridget Nick, dass Stephanie dazu entschlossen ist, Brookes und Ridges Ehe zu zerstören. Nick ist überrascht, dass sich Bridget mit Stephanie gestritten hat und versucht, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken, indem er davon spricht, ein neues Hochzeitsdatum festzulegen. Massimo heißt Taylor offiziell wieder in der Familie willkommen, erkennt aber dann das Dilemma, in dem Ridge jetzt steckt. Jackie spricht mit Brooke und versucht ihr zu erklären, dass, wenn sie nicht selbst eine Entscheidung trifft, sie immer diejenige sein wird, die von außen zusehen muss. Jackie gibt Brooke gegenüber zu, dass sie immer noch das Gefühl hat, dass Nick nach wie vor Brooke liebt.
4566 USA Do, 02.06.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  27.02.2007  ATV  3257  22.08.2007
Brooke erzählt Ridge, dass Stephanie bei ihr war und ihr drohte, Taylor gegenüber schlecht von ihr zu reden. Ridge ist deswegen aufgebracht und verspricht Brooke, dies nicht zuzulassen. Stephanie spricht mit Taylor und offenbart ihr, dass der Vater von Brookes Tochter, Hope, eigentlich Deacon ist. Stephanie erzählt Taylor auch davon, dass Brooke in der Nacht, als sie dachten Ridge wäre ums Leben gekommen in der Gießerei, mit Nick geschlafen hat. Brooke ist entsetzt zu erfahren, dass selbst nach der langen Zeit sich Brooke nicht geändert hat. Ridge und Brooke kommen vorbei und Taylor konfrontiert Brooke mit ihrem Wissen. Thomas besucht Gaby und erzählt ihr, dass er während des Sommers bei Forrester Creation selbst versuchen möchte, Kleider zu entwerfen. Thomas zeigt seine Skizzen Eric, aber Eric denkt, Thomas sei noch zu jung und bräuchte noch mehr Training. Thomas Stimmung sinkt dadurch auf den Nullpunkt, aber er schwört, Kleider zu entwerfen, egal was es koste.
4567 USA Fr, 03.06.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  28.02.2007  ATV  3258  22.08.2007
Brooke macht die Tatsache, dass Taylor nun alles über ihre Vergangenheit rausgefunden hat, regelrecht krank. Taylor hofft, dass Brooke ihr alles erklären und entkräften kann. Ridge versucht, Brooke dabei zu helfen, ihre Aktionen zu verteidigen. Stephanie kann nicht glauben, dass sie versuchen, alle Schuld auf sie abzuwälzen. Taylor weiß nun nicht mehr, wem sie glauben soll. Ridge warnt Stephanie davor, sich noch weiter einzumischen - oder sie würde es bereuen. Thomas erklärt Gaby, dass er Erics Entscheidung respektiert, aber er fühlt, dass er eine wirklich Hilfe auf dem Jugendsektor sein könnte. Thorne und Darla erzählen Sally von Taylors unglaublicher Wiederkehr. Danach diskutiert die Spectra-Gang darüber, wie sehr sie einen neuen Designer brauchen würde, um gegenüber Forrester Creations weiterhin konkurrenzfähig bleiben zu können. Thomas ruft bei Spectra an und bittet Thorne, sich seine Skizzen anzusehen. Das bringt Sally dazu, darüber nachzudenken, noch einen Forrester bei Spectra einzustellen.
4568 USA Mo, 06.06.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  28.02.2007  ATV  3259  23.08.2007
Bridget teilt ihre Bedenken betreffs Stephanies Einfluss auf Ridge mit Eric. Stephanie lädt Nick zu einem Gespräch über die Situation Ridge-Brooke-Taylor ein. Sie informiert ihn über Jackies Gefühl, dass es für ihn besser sei, wenn er sich letztlich doch zu Brooke bekennen würde. Nick bittet Stephanie eindringlich, Jackie da nicht mit reinzuziehen und stellt ausdrücklich klar, dass er einzig und alleine Bridget liebt. Stephanie hofft, dass Nick seine wahren Gefühle erkennt, ehe es zu spät ist. Sally lädt Thomas zu sich zu einem Gespräch ein und beginnt, über die Möglichkeit nachzudenken, Thomas als jungen Designer bei sich anzustellen. Taylor wundert sich darüber, wie Brooke während der vergangenen Jahre all diese Dinge tun konnte. Brooke erklärt Taylor, dass Stephanie nur ihre Fehler zur Anhörung bringt, nicht aber die Ursachen und ihre Erklärungen, warum alles so passiert ist. Danach schließt sich auch Bridget dieser Unterhaltung an und informiert Taylor, dass SIE Brooke vergeben hat und nun sehr in Nick verliebt sei.
4569 USA Di, 07.06.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  01.03.2007  ATV  3260  23.08.2007
Jackie erzählt Eric, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass Taylor wieder mit Ridge zusammenkommen wird und Brooke mal wieder auf der Strecke bleibt. Eric bittet Jackie darum, sich aus dem Leben ihrer Söhne rauszuhalten. Taylor erklärt Brooke, dass sie denkt, dass sie kein besonders gutes Vorbild für die Kinder ist. Brooke erklärt Taylor, sie solle von ihrem hohen Ross heruntersteigen und damit aufhören, immer nur auf Stephanie zu hören. Taylor ermutigt Brooke dazu, ihre Kinder zu nehmen und mit einem Rest an Würde zu gehen. Stephanie versucht weiterhin, Nick davon zu überzeugen, wie sehr Brooke ihn gerade jetzt brauchen wird. Nick warnt Stephanie, sich aus seinen Angelegenheiten rauszuhalten. Später lädt Stephanie Taylor dazu ein, sich mit Nick zu treffen, in der Hoffnung, dass Nick einsieht, warum es so wichtig ist, dass Taylor letztlich wieder mit Ridge zusammenkommt.
4570 USA Mi, 08.06.2005,  geschrieben von Antje   ZDF,  01.03.2007  ATV  3261  24.08.2007
Thomas und Gaby treffen sich im Insomnia und besprechen, dass sie bald beide auf die gleiche Schule gehen werden, das Legdemont College. Sie den Vertrag von Spectra bei ihm, wundert sich aber, warum er ihn nicht unterschrieben hat. Thomas erklärt ihr, dass er sich große Sorgen um die Reaktion seiner Familie macht. Er hofft, dass wenigstens Thorne ihn unterstützt. Dieser macht sich auch Sorgen, welche Spannungen es in der Familie auslösen wird, kann aber sehr gut verstehen, wie es ist, von Eric und Ridge abgewiesen zu werden. Sally überredet ihn, Thomas eine Chance zu geben. Thomas betont gegenüber Sally, dass er aber nur für den Sommer bleiben kann, weil er danach aufs College geht. Nick glaubt nicht, dass Ridge Brooke und seinen Sohn aufgibt, aber Stephanie meint, wenn er Taylor besser kennen würde, wisse er, dass Ridge sich nur für sie entscheiden kann. Sie will, dass Nick Brooke sagt, es sei besser, jetzt zu gehen. Stephanie lässt ihn mit Taylor allein. Taylor fragt ihn, warum sie gehen sollte, schließlich ist sie legal mit Ridge verheiratet. Aber Nick hält dagegen, ob das ihr das Recht gibt, Hope und R.J. den Vater wegzunehmen und sie aus ihrem beständigen Leben zu reißen. Nick bittet Taylor, Ridge und Brooke in Ruhe zu lassen Er fragt Taylor, ob sie das machen kann.
4571 USA Do, 09.06.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  05.03.2007  ATV  3262  24.08.2007
Nick fleht Taylor an, Brooke Familie nicht zu zerstören und sie erkennt, dass er sich wirklich große Sorgen macht. Nick gibt zu, dass Brooke und die Kinder ihn verändert haben, weil er nie eine richtige Familie hatte. Caitlin entschuldigt sich bei Thomas, wegen ihrer Reaktion auf Gabys Kuss. Sie versteht auch, warum er sie nicht angerufen hat, schließlich brauchte er Zeit mit seiner Mutter. Sie will Thomas Hand nehmen, er aber entzieht sich und sagt ihr, dass es nicht klappen wird mit ihnen beiden. Er will, dass sie wie am Anfang Freunde sind. Bridget wundert sich, dass Nick einen Anruf von Stephanie erhalten hat. Brooke meint, dass Stephanie und Taylor ihn bestimmt gegen sie aufbringen wollen. Taylor meint zu Nick, dass Thomas und die Zwillinge auch noch Kinder sind und dass Teenager meist größere Schwierigkeiten mit Scheidungen haben als kleine Kinder. Nick sagt Taylor, dass sie wohl nicht der Meinung ist, auch Brooke habe Glück verdient. Taylor wundert sich, wie vehement Nick Brooke verteidigt und fragt , ob er das tut, weil er ihr Freund ist. Er stimmt zu, Taylor aber meint, dass Nick Brooke liebt. Nick ist geschockt über diese Aussage. Als Thomas gerade Kaffee holt, kommt Gaby ins Insomnia und Caitlin erklärt ihr, dass Thomas sie verlassen hat. Brooke rät Bridget mit Nick durchzubrennen, um zu heiraten. Nick kommt bei Brooke vorbei und erzählt ihr, dass Stephanie und Taylor glauben, dass sie beide wieder zusammen kommen.
4572 USA Fr, 10.06.2005,  geschrieben von Antje   ZDF,  05.03.2007  ATV  3263  27.08.2007
Brooke ist geschockt, dass Stephanie und Taylor nick mit in die Sache hineinziehen. Nick und Brooke sind sich einig, dass ihre Geschichte Vergangenheit ist und dass er Bridget heiraten wird. Massimo trifft Bridget auf der Shady Marlin. Sie erfährt, dass Ridge bald aus New York zurück sein wird, weil er sich nun entschieden hat. Massimo meint auch, dass Bridget und Nick so schnell wie möglich heiraten sollten, denn die Spannungen in der Familie wird es noch lange Zeit geben. Stephanie und Taylor meinen, dass jemand Bridget sagen sollte, dass nick Brooke noch liebt und Stephanie macht sich auf den Weg. Massimo bieten Bridget an, dass sie und Nick auf See heiraten könnten, er hat schon mit dem Kapitän seines Schiffes gesprochen. Auch würde der Jet bereitstehen, wenn Ridge zurück wäre, damit sie gleich in die Flitterwochen fliegen können. Stephanie kommt an Bord und erkennt, dass Bridget eine Seehochzeit plant. Stephanie lädt Bridget zu einer Shoppingtour in New York ein, damit Bridget sich über ihre Gefühle klar werden kann, fern von allen. Stephanie gibt auch zu, dass sie glaubt, Nick habe noch Gefühle für ihre Mutter. Bridget schreit Stephanie an, dass sie gehen soll. Nick sagt Brooke, dass sie aufhören soll, Taylor als eine heilige hinzustellen. Sie selbst braucht sich nicht zu verstecken, denn schließlich hat sie Taylors Kinder großgezogen und das ziemlich gut. Sie bedankt sich für seine Unterstützung und die beiden sehen sich tief in die Augen.
4573 USA Mo, 13.06.2005,  geschrieben von Antje   ZDF,  06.03.2007  ATV  3264  27.08.2007
Nick meint, dass Ridge Brooke nicht verlassen wird. Die beiden scherzen und Brooke freut sich, dass er immer die richtigen Worte für sie hat. Er küsst ihr Finger und geht dann. Lächelnd sieht Brooke ihm nach. Bridget glaubt nicht, dass Stephanie ihr Bestes will. Sie will, dass alle sehen, was Stephanie immer tut - Leute davon jagen. Brooke erzählt Eric von Stephanies Intrige und er ist sehr traurig, dass Stephanie sich nicht aus der Angelegenheit heraus hält. Bridget will, dass Stephanie sich klar macht, warum ihre eigenen Töchter so weit von ihr weg wohnen. Aber Stephanie meint, sie wolle Bridget nur schützen. Sie meint, Bridget sollte noch ein wenig abwarten, bis Ridge sich entschieden hat, dann wird sie sehen, dass Brooke sich Nick zuwendet. Da kommt Nick die Treppe herunter und schreit Stephanie an, sie solle aufhören. Er meint, dass er Bridget etwas versprochen hat und dass er nicht zu Brooke zurück gehen wird, aber Stephanie will das nicht glauben. Eric erklärt Brooke, dass er nicht glaubt, dass Ridge sie verlässt, aber falls doch, dann würde er für sie da sein. Die beiden umarmen sich.
4574 USA Di, 14.06.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  06.03.2007  ATV  3265  28.08.2007
Bridget ist unsicher, was Nicks Gefühle angeht, weil auch Taylor meint, er würde Brooke noch lieben. Aber Nick beweist ihr, wie sehr er sie liebt und meint, nachdem sie miteinander geschlafen haben, sie sollten aus diesem geisteskranken Asyl fliehen. Bridget erzählt ihm von Massimos Angebot. Ridge ist wieder da und bittet Taylor und Brooke in sein Büro zu kommen. Am Telefon sagt er beiden Frauen, dass er sie liebt. Taylor und Brooke sind sehr verwirrt, dass Ridge sie beide ins Büro bestellt hat. Als Ridge kommt, will Stephanie zuerst mit ihm reden, er aber meint, er würde erst mit den beide Frauen reden. Eric ist die Einmischung von Stephanie gar nicht recht und er meint, dass  Taylor Rückkehr viel schlechtes aus ihr herausholt. Brooke und Taylor wollen wissen, wie Ridge sich entschieden hat. Nachdenklich sieht er die beiden an.
4575 USA Mi, 15.06.2005,  geschrieben von Antje   ZDF,  07.03.2007  ATV  3266  28.08.2007
Eric und Stephanie streiten sich, weil Stephanie bei Bridget war und sich nicht daran gehalten hat, dass Eric wollte, dass sie sich nicht einmischt. Er wirft ihr vor, ständig eine Fehde gegen Brooke zu führen, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass Ridge sich für Brooke entscheidet. Ridge nimmt die Hand von Brooke und Taylor und sagt, dass er darüber nachgedacht hat, wer sein Leben am meisten beeinflusst hat und ihm das größte Glück gebracht hat. Er will zwar nicht, dass eine Familie zerstört wird, realisiert aber, dass es nicht anders geht. Aber er will erst Zeit allein mit beiden Frauen verbringen. Zuerst will er einen Tag mit Taylor im Strandhaus verbringen, dann mit Brooke. Brooke meint, die Idee wäre nicht schlecht, Taylor sieht nachdenklich aus. Als Brooke raus geht, fleht Taylor Ridge an, ihre Familie zurück zu bekommen. Sie will, dass sie Mann und Frau sind, die beiden küssen sich. Eric erkennt, dass Stephanie noch immer sehr verbittert ist, weil Brooke Eric damals geheiratet hat und er weiß nicht, welche Auswirkung das auf ihre Hochzeit haben wird. Er meint, dass er in Stephanie nur noch den Tyrann sieht und nicht seine erste Frau. Brooke klopft an die Tür und unterbricht den Kuss. Als Taylor geht, sagt Brooke, Ridge, dass sie an seine Liebe glaubt und an ihre Verbundenheit.
4576 USA Do, 16.06.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  07.03.2007  ATV  3267  29.08.2007
Megan erklärt Taylor, dass eine Pressekonferenz einberufen wurde, um Taylors Rückkehr bekannt zu geben. Taylor wollte erst ihren Vater finden. Weil aber das Model Eva Taylor gesehen hat und es im ganzen Haus herum erzählt hat, wird es nötig, vor die Presse zu treten. Ridge geht raus, um eine Rede zu halten. Die Reporter werden unruhig, als er zu scherzen beginnt. Ridge wird ernst und fragt sie , ob sie an Gebete glauben. Sie glauben nicht, dass Taylor zurück ist. Da meint Ridge, sie sollen sich selbst überzeugen. Alle sind geschockt, als Taylor die Bühne betritt. Auch Dante ist im Raum und als Taylor ihn sieht, verliert sie kurz die Balance. Taylor erklärt der Presse, dass sie erst ihren Vater finden wollte, sie aber nicht weiß, wo er ist, da tritt er ein. Die Presse gönnt Taylor und Jack ihr Wiedersehen, wollen aber nun von Ridge wissen, wer seine Frau ist. Eric und Brooke kommen auf die Bühne. Brooke sagt, dass es ein Wunder für die Kinder ist, Taylor wieder bei sich zu haben, aber als nach ihrer Ehe gefragt wird, schwankt sie von der Bühne und Eric erklärt die Pressekonferenz für beendet. Gaby erfährt, dass ihre Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist. Conner sagt ihnen, dass Gaby in ihr Heimatland zurück gehen muss, aber sie meint, sie kenne dort niemanden, weil sie in den USA aufgewachsen ist. Aber Conner meint, sie sei hier nicht geboren und das wäre das Problem. Conner sagt zu Thomas, dass Gaby nur durch Heirat hier bleiben könnte.
4577 USA Fr, 17.06.2005, geschrieben von Antje   ZDF,  08.03.2007  ATV  3268  29.08.2007
Jack und Taylor haben die halbe Nacht geredet, er ist sehr glücklich, sie wieder zu haben, aber die Zwillinge sagen ihm beim Frühstück, dass er ihre Mutter für heute gehen lassen muss, da sie sich mit Ridge im Strandhaus trifft. Ridge telefoniert mit Eric und hofft, dass er Stephanie dazu bringen kann, sich raus zu halten, da klopft es an der Tür und Stephanie steht davor. Sie will wissen, was Ridge sich dabei denkt, die beiden Frauen in dieses Haus zu bringen. Gaby packt ihre Koffer, sie ist entsetzt, dass ihr leben so aus den Fugen geraten ist. Thomas meint, sie werden es schon schaffen. Er sagt ihr, es gäbe einen Weg. Ridge schreit seine Mutter an, sich endlich aus seinen Angelegenheiten heraus zu halten. Sie meint, sie würde ihm helfen, R.J. groß zu ziehen, aber nur, wenn er bei Taylor bleibt. Da kommt Taylor an und ist überrascht, Stephanie zu sehen. Thomas sagt ihr, dass die Träume ihrer Mutter sich erfüllen sollen. Er kniet sich hin und bittet sie, ihn zu heiraten. Gaby wirkt geschockt. Taylor sagt Ridge, dass sie ihn auch lieben wird, sollte er sich für Brooke entscheiden, denn das würde wahren Liebe ausmachen. Die beiden küssen sich und Stephanie guckt von draußen zu.
4578 USA Mo, 20.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 08.03.2007 ATV  3269  30.08.2007
Obwohl Gaby sich sorgt, welche Folgen eine Hochzeit mit Thomas haben könnte, versichert Thomas ihr, dass es niemand herausfinden wird und dass dies die perfekte Lösung für ihr Problem ist. Ridge und Taylor kommen sich näher, als sie Zeit gemeinsam verbringen. Nach einem schönen Bad im Meer, schlüpfen die beiden unter eine Decke und trinken Wein. Er erzählt ihr, dass er nach ihrem „Tod“ nicht schlafen konnte. Taylor hat Verständnis dafür, dass Ridge vor einer schweren Entscheidung steht und verspricht, immer für ihn da zu sein. Brooke erzählt Megan, dass Ridge mit Taylor im Strandhaus ist. Stephanie kommt herein und erzählt, dass sie gerade am Strandhaus vorbeigefahren ist und gesehen hat, wie viel Spaß Ridge und Taylor haben. Eric ist angewidert, als er dazukommt, wie Stephanie sich wieder einmal mit Brooke anlegt. Er will, dass sie Brookes Büro verlässt und dass sie Ridge allein seine Entscheidung treffen lassen soll.
4579 USA Di, 21.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 09.03.2007 ATV 3270   30.08.2007
Ridge telefoniert mit Brooke und bittet sie am nächsten Tag vorbei zu kommen. Wegen dem Wetter soll sie vorsichtig fahren. Stephanie kann nicht glauben, dass Ridge sich für Brooke entscheiden würde. Ridge und Taylor geben sich einen heißen Kuss, als sie sich von ihm verabschiedet und zurück nach Hause fährt. Stephanie ruft bei Ridge an, als Brooke gerade auf dem Weg ist. Ridge gibt seiner Mutter deutlich zu verstehen, dass sie sich raushalten soll. Brooke kommt im Strandhaus an und schließt mit ihrem Schlüssel auf. Als sie die Dusche hört, geht sie schnurstracks ins Badezimmer. Brooke versucht Ridge zu verführen und Ridge ist sehr geneigt, der Versuchung nachzugeben. Taylor versucht, Steffy und Phoebe zu trösten, die wegen der Entscheidung, die Ridge zu treffen hat, beunruhigt sind.
4580 USA Mi, 22.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 09.03.2007 ATV  3271 31.08.2007
Obwohl Ridge versucht ist, Brookes Verführungskünsten zu erliegen, lässt er letztendlich doch ihre Versuche abblitzen. Ridge verlässt das Haus, um für die beiden etwas zu essen besorgen. In diesem Augenblick kommt Stephanie vorbei und geht Brooke dafür an, dass sie früher nach Malibu gekommen ist, als sie sollte. Nick und Bridget sind beide ein bisschen angeheitert, weil sie zuviel getrunken haben. Nick überrascht Bridget, indem er sie nach Las Vegas entführt, um mit ihr durchzubrennen. In der Zwischenzeit befinden sich Gaby und Thomas bereits in der gleichen Kapelle. Thomas beruhigt eine nervöse Gaby, in dem er ihr klar macht, dass dies die einzige Möglichkeit ist, dass sie die USA nicht verlassen muss.
4581 USA Do, 23.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 12.03.2007 ATV  3272 31.08 2007
Brooke bittet Stephanie, sich herauszuhalten und Ridge seine Entscheidung alleine treffen zu lassen, aber Stephanie fordert, dass Brooke für immer aus Ridges Leben verschwindet. Gaby beginnt, kalte Füße zu bekommen, aber die Zeremonie geht weiter und der Priester verliest die Ehegelübde. Nick und Bridget warten vor der Tür darauf, verheiratet zu werden, aber als ihr Alkohohlrausch langsam abklingt, entschließen sie sich, die Hochzeit auf später zu verschieben.
4582 USA Fr, 24.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 12.03.2007  ATV 3273 03.09.2007
Während Thomas und Gaby die Heiratsurkunde unterschreiben, um ihre Ehe offiziell zu machen, kehrt Nick in die Lobby zurück, um Bridgets Tasche zu holen, die sie vergessen hatte und bemerkt dabei Thomas und Gaby. Gaby verschwindet auf der Toilette und Nick macht sich bei Thomas bemerkbar. Thomas bittet Nick, niemandem etwas zu sagen und stürmt davon. Ridge kommt mit essen zurück zum Strandhaus und findet statt Brooke Stephanie vor. Ridge beschimpft Stephanie, dass sie sich immerzu in seine Angelegenheiten einmischt und bittet sie, sich aus dieser Entscheidung raus zu halten.
4583 USA Mo, 27.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 13.03.2007  ATV 3274 03.09.2007
Gaby gesteht Thomas, dass es sie beunruhigt verheiratet zu sein. Thomas sagt ihr, dass sie eine Entscheidung auf Lebenszeit gefällt haben. Thomas rät Gaby, die Einwanderungsbehörde anzurufen und mit dem Papierkrieg zu beginnen, so dass sie eine legale Staatsangehörige werden kann. später fühlen sich die beiden etwas unwohl als sie bemerken, dass es ihre Hochzeitsnacht ist. Taylor ist überrascht, Dante vor ihrer Tür zu sehen. Taylor sagt Dante, dass sie nicht alles in ihrem Leben erklären will und kann ihn gerade noch loswerden, bevor Brooke ins Zimmer kommt. Hector telefoniert mit Brooke, um zu sehen wie es ihr geht. Stephanie nutzt weiterhin ihre Macht als Mutter aus, um Ridge davon zu überzeugen, was er zu tun hat. Ridge bringt Stephanie ins Krankenhaus, wo Dr. Mark sich um sie kümmert. Die Familie versammelt sich, während Stephanies Zustand sich verschlechtert. Stephanie murmelt, dass Ridge zu Taylor gehört.
4584 USA Di, 28.06.2005, übersetzt von Enchantress   ZDF, 13.03.2007 ATV  3275 03.09.2007
Massimo ist erfreut, auf Dante zu treffen, dessen Familie alte Freunde von Massimo sind. Dante erzählt Massimo, dass er geschäftlich in der Stadt ist, aber Massimos Interesse wird geweckt, als er sieht, dass Dante ein Bild von Taylor zeichnet. Dante erklärt, er habe Taylors Bild in den Zeitungen gesehen und schenkt Massimo das fertige Bild. Bridget versucht Brooke wegen der Situation mit Ridge zu trösten. Brooke jedoch traut Stephanie nicht, wenn es um Ridge geht. Ridge ruft Taylor an und bittet sie, in die Notaufnahme des Krankenhauses zu kommen, weil Stephanie einen Herzinfarkt hatte. Brooke möchte ebenfalls kommen, Ridge sagt aber nein. Taylor eilt an Stephanies Bett. Der Geistliche erscheint, um das Familiengebet für Stephanie zu beten. Ridge bittet den Geistlichen zu bleiben und bittet Taylor, ihn wieder zu heiraten. Taylor ist entzückt, ebenso wie Stephanie.
4585 USA Mi, 29.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 14.03.2007  ATV 3276 04.09.2007
Bridget versucht Brooke davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung kommen wird. Brooke spürt jedoch, dass es nicht so sein wird. Dr. Mark informiert die Familie, dass sich Stephanies Zustand verschlechtert. Eric möchte Ridge von der Zeremonie abhalten. Ridge ist vollkommen durcheinander. Thorne und Darla sollen Trauzeugen sein. Ridge fühlt sich furchtbar, wenn er daran denkt, was dies Brooke antun wird. Der Geistliche nimmt Ridge und Taylor das Ehegelübde ab. Später stürzt Brooke auf der Suche nach Ridge in Stephanies Zimmer.
4586 USA Do, 30.06.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 14.03.2007  ATV 3277 04.09.2007
Brooke stellt Stephanie zur Rede und wirft ihr vor, dass sie sich ungefragt in Ridges Leben einmischt. Massimo stellt Dante Nick und Jackie vor. Jackie ist entzückt, Dante zu treffen. Nick hingegen fühlt sich unbehaglich und macht Dante das Leben schwer. Dante kündigt an, dass er nach Rom zurück kehren wird. Ridge bringt Taylor nach Hause und sie schwelgen in gemeinsamen romantischen Erinnerungen und sprechen darüber, was die Zukunft für sie bereit halten mag. In der Zwischenzeit freut sich Stephanie diebisch als sie Brooke erklärt, dass Ridge Taylor gewählt hat. Brooke ist verzweifelt. Die beiden streiten sich und Brooke schaltet Stephanies Beatmungsgerät ab, weil ihrem Schauspiel keinen Glauben schenkt.
4587 USA Fr, 01.07.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 15.03.2007  ATV 3278 05.09.2007
Brookes und Stephanies Wortgefecht wird immer hitziger. Stephanie fleht Brooke um Hilfe an. Die Krankenschwester eilt ins Zimmer. Sicherheitskräfte entfernen Brooke aus dem Zimmer. Stephanie wird wieder an das Beatmungsgerät angeschlossen. Nick holt Brooke ab und tröstet sie, während sie Stephanie vorwirft, an allem schuld zu sein. Bridget besucht Stephanie, um zu versuchen, Brooke zu verteidigen und ist geschockt als sie hört, dass Ridge und Taylor ihre Ehegelübde erneuert haben. Später erzählt Brooke Nick von ihrem Besuch bei Stephanie. Brooke bekennt gegenüber Nick, dass sie nicht weiß, wie sie mit Taylor konkurrieren kann. Dante besucht erneut Taylor. Ridge schöpft Verdacht, nachdem er erfährt, dass Taylor und Dante sich kennen.
4588 USA Mo, 04.07.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  15.03.2007  ATV  3279  05.09.2007
Jackie besucht Stephanie, um herauszufinden, ob sie ihren Herzinfarkt nur gespielt hat. Die Stimmung zwischen den beiden ist spannungsgeladen. Stephanie und Jackie geraten in Streit miteinander über das, was passiert ist. Später erzählt Stephanie Ridge, dass Brooke ihn gesucht hat. Stephanie kann nicht einschlafen, weil sie so aufgeregt darüber ist, was sie gerade vollbracht hat. Stephanie fühlt sich siegestrunken. Dante erklärt Taylor und Ridge, woher er Bridget kennt. Taylor erzählt Ridge, wie Dante sie gerettet hat und ihr bei der Flucht geholfen hat. Brooke denkt bewegt an ihre Vergangenheit zurück. Stephanie ist hoffnungsfroh und fährt damit fort, sich in Ridges Leben einzumischen.
4589 USA Di, 05.07.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  16.03.2007  ATV  3280  06.09.2007
Stephanie bespricht Ridges Situation mit Sally. Stephanie und Sally stoßen auf Ridges Glück, jetzt da Brooke aus seinem Leben verschwunden ist, an. Eric beschuldigt Stephanie, dass sie ihren Herzinfarkt dazu benutzt hat, Ridge zu manipulieren und nicht nur Brooke zu verletzten, sondern auch, um sich an Brookes Schmerz und Kummer zu ergötzen. Ridge und Taylor haben eine Auseinandersetzung mit den Kindern. Nick und Jackie sprechen über Brookes Situation und stellen ebenfalls Stephanies Beweggründe in Frage. Brooke schlägt auf Taylor ein und Eric beschimpft Stephanie.
4590 USA Mi, 06.07.2005, übersetzt von Maggie   ZDF,  16.03.2007  ATV  3281  06.09.2007
Nick stattet Stephanie einen Besuch ab und beschuldigt sie, sich ungefragt in Ridges Leben einzumischen. Stephanie versucht sich zu behaupten, während Nick sie über ihren Herzinfarkt ausfragt und über ihren Einfluss auf Ridges Entscheidung. Stephanie ist beunruhigt über Nicks Anschuldigungen. Brooke Enttäuschung wächst, während Ridge Zweifel hinsichtlich seiner Zukunft hat. Thomas, Steffy und Phoebe sind hoffnungsvoll, dass Ridge und Taylor bald wieder eine Familie werden.
4591 USA Do, 07.07.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 19.03.2007  ATV 3282 07.09.2007
Thomas informiert Gaby darüber, dass er das Verfahren, um Gaby eine Green Card zu besorgen, angestoßen hat. Später stattet Agent Dunn von der Einwanderungsbehörde den beiden einen Besuch ab, um die Gültigkeit ihrer Ehe zu untersuchen. Gaby ist beunruhigt und fragt sich, ob sie die richtigen Antworten geben kann, wenn sie verhört wird. Nick steht Brooke und Hope während dieser schwierigen Zeit zur Seite. Bridget beschuldigt Ridge, dass er nicht fähig sei, seine eigene Entscheidung zu treffen.
4592 USA Fr, 08.07.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 19.03.2007 ATV  3283 07.09.2007
Ridge macht seinem Ärger gegenüber Stephanie Luft, weil sie sich zum Mittelpunkt der wichtigsten Entscheidung seines Lebens gemacht hat. Ridge erklärt ihr, dass er das Ehegelübde zu Taylor nur erneuert hat, weil es das war, was Stephanie wollte. Jetzt denkt er, einen Riesenfehler gemacht zu haben. Ridge fordert von Stephanie, dass sie aufhören soll, sich in sein Leben einzumischen. Bridget trifft auf Dante und die beiden schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit in Rom. Dante sagt zu Bridget, dass sie beiden eigentlich zusammen sein müssten. Bridget erklärt Dante, dass Nick und sie einander lieben. Dante überrascht Bridget mit einem Kuss. Taylor und Nick haben eine Meinungsverschiedenheit darüber, wer mit wem zusammen sein sollte. Thorne kümmert sich um Brooke. Brooke ist verblüfft, als Ridge auf einmal vor ihrer Tür steht.
4593 USA Mo, 11.07.2005, übersetzt von Enchantress ZDF, 20.03.2007  ATV 3284 10.09.2007
Ridge taucht vor Brookes Tür auf und erzählt Brooke, dass er Stephanies Herzanfall verursacht hat. Aber Ridge ist sich nicht sicher, ob Taylor wirklich diejenige ist, mit der er zusammen sein sollte. Brooke fleht Ridge an, sich zu entscheiden, mit wem er zusammen sein will. Taylor besucht Stephanie im Krankenhaus und Stephanie setzt Taylor davon in Kenntnis, dass Brooke denkt, sie habe Ridge manipuliert, damit er sein Ehegelübde mit Taylor erneuert. Dante flirtet mit Bridget in der Bikini-Bar.
4594 USA Di, 12.07.2005, übersetzt von Enchantress   ZDF, 20.03.2007 ATV  3285 10.09.2007
Brooke fleht Ridge an, ihr zu sagen, dass es aus ist mit Taylor. Brooke macht ihm klar, dass er sie nicht beide haben kann. Nick kommt mit Hope dazu, spürt die Spannung und versucht, Ridge zum gehen zu bewegen. Ridge warnt Nick, er solle Brooke jetzt nicht ausnutzen, wo sie und Ridge nicht zusammen sind. Massimo bringt Stephanie vom Krankenhaus nach Hause. Jackie stellt argwöhnisch fest, wie schnell Stephanie gesund geworden ist, aber ihre Verdächtigungen verärgern nur Massimo.Taylor und die Kinder veranstalten eine Grillparty.
4595 USA Mi, 13.07.2005, übersetzt von Enchantress  ZDF, 21.03.2007 ATV  3286 11.09.2007
Massimo erzählt Stephanie, dass er nicht sicher ist, ob Ridge die richtige Entscheidung getroffen hat. Stephanie ist überrascht darüber, dass Massimo so fühlt. Bridget und Nick schlafen miteinander und Bridget erklärt Nick, dass sie sich im Moment neben seiner Arbeit als zweitrangig ansieht. Jackie und Brooke beschließen, etwas gegen Stephanie zu unternehmen. Jackie wird versuchen, Informationen aus dem Arzt herauszuquetschen, aus Dr. Mark MacLaine.
4596 USA Do, 14.07.2005, übersetzt von Enchantress  ZDF, 21.03.2007 ATV  3287 11.09.2007
Jackie überzeugt Brooke davon, dass Stephanie etwas im Schilde führt und die zwei hecken einen Plan aus. Stephanie besucht Ridge auf der Arbeit und die beiden diskutieren darüber, dass Ridge denkt, seine Mutter hätte ihn manipuliert, Taylor zu heiraten. Nick erfährt, dass Dante in L.A. bleiben wird und ist nicht glücklich darüber. Dante bittet Nick ganz durchtrieben, Bridget die besten Grüße auszurichten. Nick warnt Dante, er solle seiner Verlobten fernbleiben, worauf Dante Nick daran erinnert, von Brooke fernzubleiben. Ridge spricht mit Thomas und fragt ihn darüber aus, wie ernst es ihm mit Gaby ist. Jackie versucht mit Mark zu flirten, um ihm Informationen über Stephanie zu entlocken.
4597 USA Fr, 15.07.2005, übersetzt von Enchantress  ZDF, 22.03.2007   ATV 3288 12.09.2007
Jackie überzeugt Mark, dass sie sich alleine fühlt, ist aber eigentlich darauf aus, dass Mark etwas über Stephanie ausplaudert. Ein geheimnisvoll wirkender Mark enthüllt, dass es in der Tat einen Betrug gab als Stephanie in dem Krankenzimmer mit ihrem Herzinfarkt lag, aber Jackie ist sich nicht im Klaren darüber, was dies nun bedeutet. Thomas and Gaby essen gemeinsam zu Abend. Thomas sagt zu Gaby, dass sie seinen Eltern von ihrer Hochzeit erzählen sollten. Agent Dunn, der Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde besucht Ridge und Taylor und erzählt ihnen, dass Thomas Gaby geheiratet hat. Taylor und Ridge sind schockiert. Brooke erklärt Stephanie, dass sie sich nicht allzu lange so hämisch freuen sollte, weil Brooke sie beobachten wird.
4598 USA Mo, 18.07.2005, übersetzt von Enchantress  ZDF, 22.03.2007 ATV  3289 12.09.2007
Ridge und Taylor überraschen Thomas und Gaby beim Knutschen und sind wütend. Ridge konfrontiert die beiden damit, dass er über die geheime Hochzeit Bescheid weiß. Ridge ruft seinen Anwalt an, um Thomas' Ehe ein Ende zu setzen. Taylor kommt Thomas zur Hilfe und sagt, wenn es auch falsch von ihm war, Gaby zu heiraten, so hatte er doch gute Absichten. Bridget, Dante, Brooke und Nick essen bei Brooke gemeinsam zu Abend. Als Dante und Nick beginnen, sich zu streiten, versucht Bridget, die beiden zu beruhigen. Brooke vertraut sich Bridget an und erzählt ihr, dass sie denkt, Stephanie habe ihren Herzinfarkt inszeniert und dass Dr. Mark darin verwickelt ist. In der Zwischenzeit ist Mark kurz davor, Jackie die Wahrheit zu erzählen, als sein Pieper losgeht. Jackie ruft Brooke an, um ihr zu berichten, dass sie Mark fast soweit gehabt hätte, alles zuzugeben. Jackie verspricht Brooke, dass sie Stephanie zerstören werden.
4599 USA Di, 19.07.2005, übersetzt von Enchantress  ZDF, 23.03.2007  ATV 3290 13.09.2007
Ridge erzählt Taylor, dass die Papiere für die Annullierung von Thomas' und Gabys Ehe unterwegs sind. Taylor versucht Ridge zu erklären, dass Thomas gute Absichten hatte. Taylor erzählt Ridge ebenso, dass sie Zweifel an ihrer eigenen Ehe hat. Thomas sagt Gaby, dass er immer noch starke Gefühle für sie hat. Sie küssen sich innig. Dante versucht, Bridget davon zu überzeugen, mit ihm abzuhauen, während Brooke und Nick oben sind, um Hope ins Bett zu bringen. Bridget verkündet Dante, dass sie Nick liebt. Aber als sie die enge Verbindung zwischen den beiden bemerkt, als sie Hope ins Bett bringen, läuft sie aufgeregt aus dem Haus, um Trost bei Dante zu suchen.
 

Amazon