seit September 2001

powered by reikis.de

4200 - 4249

4200 USA Mi, 24.12.03, übersetzt von Sindy   ZDF, 25.05.2006   ORF   2891  09.11.2006
Weihnachtsstimmung herrscht im ganzen Forrester Haus, als Eric Weihnachtslieder am Klavier spielt. Eric und Stephanie freuen sich darauf, Weihnachten mit ihrer Familie zu verbringen. Brooke, Ridge, Massimo, Jackie und Nick kommen mit einer Menge Geschenke dazu. Thorne und Darla haben leider eine traurige Nachricht, Sally ist deprimiert und will nicht an der Feier teilnehmen. In der Zwischenzeit sitzt Sally alleine in ihrer Wohnung und hört Weihnachtslieder von Macy und schaut sich dabei alte Fotoalben an. Stephanie kommt vorbei und will sie trösten, aber Sally ist nicht bereit mit Stephanie zu gehen. Stephanie gibt ihr dann ein kleines Geschenk und drückt ihr die Hand, bevor sie geht. Sally öffnet das Geschenk und findet einen Herzanhänger mit 2 Fotos, einem von ihr und einem von Stephanie und freut sich sehr darüber. Stephanie ist nun wieder bei ihrer Familie und erklärt ihnen, dass Sally nicht kommen wird. Plötzlich klopft es an der Türe. Sally kommt in einem Weihnachtsmannanzug zur Tür herein und trägt Stephanies Geschenk um den Hals. Alle freuen sich, dass Sally doch noch gekommen ist, und sie singt dann noch "Santa Claus is coming to town".
4201 USA Fr, 26.12.03, übersetzt von Sindy   ZDF, 29.05.2006   ORF   2892  09.11.2006
Massimo hofft, dass Brooke ihr Baby mit Nick aufziehen wird. Brooke verteidigt aber ihre Zukunft mit Ridge; sie ist sich sicher, dass die Familie es schaffen wird. Massimo bittet sie allerdings, dass zu tun, was für die ganze Familie das beste wäre, nicht nur für sie selbst. Ridge bittet Nick die Adoptionspapiere zu unterschreiben. Nick weigert sich aber, sein Kind aufzugeben. Ridge wird wütend, da er sich betrogen fühlt, da er entweder seinen Bruder oder die Frau die er liebt verlieren wird. Dann kommt Brooke dazu und sagt, dass sie weiß was zu tun ist. Eric bietet Oscar einen Job bei Forrester an, damit er Deacon im Auge behalten kann. Oscar begreift, dass Eric recht hat und nimmt das Angebot an. Deacon ist wegen seiner Physiotherapie in schlechter Stimmung. Bridget macht sich Sorgen um ihn. Deacon hat Angst nie wieder ein ganzer Mann zu sein, stimmt aber zu, hart an sich zu arbeiten, wenn Bridget ihn unterstützt.
4202 USA Mo, 29.12.03, übersetzt von Sindy   ZDF,  29.05.2006   ORF   2893  10.11.2006
Brooke möchte, dass Nick und Ridge ihre Diskussionen beiseite legen und schlägt vor, dass sie und Ridge über Silvester nach Big Bear fahren. Ridge zögert zuerst, sagt dann aber doch ja. Massimo gibt Stephanie gegenüber zu, dass die ganze Situation seine Familie zerstören wird. Massimo geht in Nicks Büro findet dort aber Ridge. Als Massimo ihm seine Sicht der Dinge erklären will, erklärt ihm Ridge, dass er es Brooke nie erlauben würde ihn zu verlassen. In der Zwischenzeit vertraut sich Brooke Stephanie an. Stephanie kann es nicht glauben, dass Brooke mit ihm wegfährt, um ihn danach freizugeben. Dr. Brauer sagt Bridget, dass ihre Arbeit mit Deacon eine Herausforderung für sie sein sollte. Später trifft sich Bridget mit Oscar und sie reden auch über Deacons Therapie. Bridget denkt allerdings, dass Ozzy nicht alles wissen muß und behält einige Details für sich.
4203 USA  Di, 30.12.2003, übersetzt von Sindy  ZDF, 30.05.2006 ORF  2894 10.11.2006
Nick sagt Jackie, dass Ridge sein Baby adoptieren möchte. Er sagt ihr aber auch, dass die beiden an Silvester nach Big Bear fahren; er glaubt, dass Brooke dort ihre Beziehung mit Ridge beenden wird. Jackie ermutigt Nick Brooke den Hof zu machen, und Nick erwärmt sich langsam für diese Idee. Jackie geht zu Stephanie, um die guten Neuigkeiten mit ihr zu feiern. Stephanie findet es aber schade, dass eine gute Ehe jetzt beendet wird, ist sich aber sicher, dass Nick ein guter Vater sein wird. Ridge redet mit Eric über die ganze Situation und hofft von ihm einen Rat zu bekommen. Eric ermutigt ihn bei Brooke zu bleiben, was auch immer kommen mag. Brooke gratuliert Bridget zu ihrem neuen Glück. Sie vertraut ihr dann auch an, dass sie Ridge verlassen wird. Ridge kommt dann nach Hause, und möchte wissen warum sie beide weinen. Brooke hat aber eine Ausrede und Bridget geht. Bridget geht zu Nick und Brooke und Ridge fahren nach Big Bear.
4204 USA  Mi, 31.12.2003, übersetzt von Sindy  ZDF, 30.05.2006 ORF  2895 13.11.2006
In der Hütte tanzen Brooke und Ridge zu ihrem Song "Unforgetable". Ridge erinnert Brooke daran, wie viel sie schon gemeinsam geschafft haben, und dass sie auch das überstehen werden. Brooke kann ihre Emotionen nicht länger zurückhalten und sagt ihm, dass sie ihn verlassen wird. Ridge will ihr aber nicht glauben. Stephanie erzählt Eric von Brooke schwerwiegender Entscheidung. Eric ist wütend und beschuldigt Stephanie auf Brooke eingeredet zu haben. Stephanie weiß allerdings, dass es allein Brookes Entscheidung war und sie schon länger darüber nachgedacht hat. Thorne und Darla bringen eine Flasche Champagner zu Sally, die ihr dann anbietet, sie bei der Geburt zu unterstützen. Dann platzt Darlas Fruchtblase und die Wehen beginnen.
4205 USA  Do, 01.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  31.05.2006 ORF  2896 13.11.2006
Thorne, Sally, Gladys und Dr. Paxson sind bei Darla im Kreissaal, als ihre Wehen immer stärker werden. Darla bringt dann ein gesundes Mädchen zur Welt. Thorne, Darla und Sally teilen einen sehr emotionalen Moment, als das kleine Mädchen da ist. Darla wünscht ihrem Baby ein gutes neues Jahr und küßt sie auf die Stirn. Der Name der Kleinen wird Alexandria sein, in Anlehnung und Erinnerung an Macy. In der Hütte versucht Ridge Brooke zu überreden, ihn nicht zu verlassen, sie beide werden es auch so schaffen. Sie gestehen sich, dass sie sich lieben und ihr Leben nicht mit jemand anderem teilen möchten. Stephanie besucht Nick, um ihm zu sagen, dass Brooke ihre Ehe mit Ridge beendet. Sie ist sehr stolz auf Brooke und kann nichts schlechtes über sie sagen. Nick ist sich aber sicher, dass Brooke Ridge nie vergessen wird. Als Stephanie gehen will, versichert ihr Nick Brooke so gut es geht zu helfen und immer für sie da zu sein.
4206 USA  Fr, 02.01.2004,übersetzt von Maggie     ZDF,  31.05.2006 ORF  2897 14.11.2006
Brooke gibt Ridge ihren Ehering zurück. Ridge ist überrascht, dass Stephanie kommt, doch Brooke sagt ihm, dass sie Stephanie gebeten hat zu kommen. Sie sollte ihr Hope und einige Sachen bringen. Brooke sagt Ridge, dass sie vielleicht wieder zueinander finden werden. Dann geht sie und läßt einen verstörten Ridge zurück. Bridget hilft Deacon bei seinen Übungen. Deacon hofft weiterhin, dass er und Bridget noch eine Chance haben. Sie bleibt aber professionell, sagt ihm, dass ihre Therapiestunde vorbei ist und geht. Oscar besucht Deacon in seinem Büro und hat ein Hochzeitskleid für Bridget mit. Oscar freut sich jetzt schon auf den Tag, an dem Deacon wieder gehen kann, denn dann wird Bridget nichts mehr mit ihn zu tun haben. Als Deacon wieder alleine ist, arbeitet er weiter an sich, und schafft es sogar einen Schritt zu machen. Voller Elan will er Bridget davon erzählen, sieht dann aber Bridget, die in ihrem Hochzeitskleid gerade Oscar küßt. Er schwört, dass er Bridget niemals aufgeben wird.
4207 USA  Mo, 05.01.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 01.06.2006 ORF  2898 14.11.2006
Ridge beschimpft Nick, da er sein Leben und seine Zukunft mit Brooke ruiniert hat. Obwohl Nick es nicht abstreiten kann glücklich darüber zu sein Vater zu werden, fühlt er doch auch mit seinem Bruder. Im Cafe Russe möchte Jackie Massimo zu einem spontanen Spaziergang am Strand überreden, doch er hat leider keine Zeit und muß wieder zurück ins Büro. Eric ist überrascht wie ernst es Stephanie mit ihren Gefühlen für Brooke ist; dass sie wirklich stolz auf sie ist. Nach ihrem Gespräch, fährt Eric ins Cafe Russe und sieht dort Jackie. Er gibt zu, dass er jemanden zum reden braucht und küßt dann Jackies Hand. Er hat leider keine Ahnung, dass er dabei von Massimo beobachtet wird. Der hat nämlich seinen Schlüssel vergessen und hat deswegen das Treffen der beiden bemerkt. Jackie verläßt dann das Cafe und Massimo spricht mit Eric. Er solle Jackie in Ruhe lassen; und wenn nicht kann er ihm eines versprechen.......Originalsatz Massimo: "Wenn du versuchst etwas zu nehmen was mir gehört, werde ich dir mit Sicherheit auch etwas nehmen!" In der Zwischenzeit möchte Sally von Stephanie etwas über Brooke und Ridge wissen. Außerdem warnt Sally Stephanie, sie solle sich besser so schnell wie möglich wieder um Eric bemühen, bevor es jemand anders tut.
4208   Dienstag, 06.01.2004, übersetzt von Sindy     ZDF,  01.06.2006 ORF  2899 15.11.2006
Stephanie hilft Deacon, der bei seiner Physiotherapie (die er vollkommen alleine ausübt!) hingefallen ist, und es nun nicht mehr alleine in seinen Rollstuhl schafft. Deacon ist verbittert, da Bridget jetzt mit Oscar liiert ist. Sie war doch seine Inspiration, um weiter an sich zu arbeiten. Stephanie erklärt Deacon, dass Bridgets Verlobung keinen Einfluss auf ihre Freundschaft hat; aber seine Chance mit Bridget hat er nun mal vertan. Bei einem Dinner mit Jackie und Massimo sind Oscar und Bridget überrascht, dass sich Massimo über ihre Verlobung freut. Massimo erklärt ihnen, dass man nur mit Ehre und Pflicht zu einem richtigen Marone wird. Voller Stolz verspricht er Oscar einen Marone Familienring, wenn dieser gezeigt hat, ihn verdient zu haben.
4209   USA Mi, 07.01.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 02.06.2006 ORF  2900 15.11.2006
Oscar meint, dass Bridget und er jetzt leider gehen müssen, da er morgen seinen ersten Tag bei Forrester habe. Obwohl Massimo bitter auf Erics Namen reagiert, verspricht ihm Oscar immer ehrlich zu den Marones zu sein; außerdem freut er sich darauf, sich den Ring zu verdienen. Ridge ist am Boden zerstört, als er die Wiege sieht, die Sam für das Kinderzimmer bestellt hat. Er erzählt Sam wie positiv seine Kinder darauf reagiert haben, dass Brooke und Hope nun nicht mehr mit ihnen leben werden. Samantha ermutigt Ridge nach vorne zu schauen und verspricht ihm immer eine Freundin für ihn zu sein. Sally sagt Eric, dass sie versucht hat die Testergebnisse zu vertauschen, aber sie leider nicht erfolgreich war. Sally ist überrascht als Eric zugibt an Jackie interessiert zu sein. Obwohl er Jackies Ehe respektiert, glaubt er doch daran, dass sie eines Tages zu ihm kommt. Sally warnt ihn, dass er mit dem Feuer spielt.
4210   USA Do, 08.01.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 02.06.2006 ORF  2901 16.11.2006
Ridge sagt Massimo, dass er die letzte Zeit mit seinen Kindern verbracht hat. Er möchte aber auch weiterhin bei Logan Designs arbeiten, und wird Brooke immer lieben, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind. Massimo erzählt Ridge dann von seiner Auseinandersetzung mit Eric wegen Jackie. Hudson informiert Jackie, dass Massimo die Dinnerreservierung für heute gecancelt hat; er möchte lieber zuhause essen. Thorne ist zuerst nicht darüber begeistert, Oscar für die neue Kampagne einzusetzen, ändert dann aber seine Meinung, als er Oscars Ideen erfährt. Megan erinnert Eric dann noch an seine restlichen Termine für den Tag, unter anderem ein Treffen mit Jackie. Eric geht zu Jackie nach Hause, um ihr zu sagen, dass er nicht in ihre Ehe geraten will. Er schlägt ihr vor, dass sie beide sich für längere Zeit nicht sehen. Hudson, der Eric und Jackie zusammen sieht, ruft Massimo, um ihm zu sagen, dass die beiden gerade zusammen sind. Massimo ist ziemlich wütend und macht sich auf den Weg nach Hause. Er kommt dann gerade noch rechtzeitig, um zu sehen wie Eric Jackie über die Wange streicht bevor er geht.
4211   USA Fr, 09.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  06.06.2006 ORF  2902 16.11.2006
Stephanie schlägt Ridge vor, bei ihm einzuziehen, da sie beide im Moment großes Herzeleid durchzustehen hätten. Ridge gefällt diese Idee nicht, aber Thomas spürt, dass Stephanie es schaffen könnte, ihn wieder “auf die Beine” zu bringen. Bridget und Oscar setzen ihr Picknick drinnen fort, da es draußen regnet. Als die sexuelle Spannung steigt, erinnert Bridget Oscar daran, dass sie sich dazu entschlossen hätten, “damit” zu warten, bis sie verheiratet sind. Oscar möchte sie nicht drängen und verspricht ihr, dass er warten kann. Massimos Eifersucht führt zu einem Streit mit Eric. Nachdem Eric gegangen ist, meint Jackie zu Massimo, er würde das alles zu sehr dramatisieren und sie und Eric seien nur Freunde. Jackie widersetzt sich Massimos Wunsch, ihren Job aufzugeben. Schließlich entscheidet sich Massimo dafür, die Situation zu „bereinigen“, indem er sich an Eric rächt, anstatt mit seiner Frau zu streiten. Massimo vertraut sich Hudson an. Er will Oscars neue Position bei Forrester ausnutzen, um sich in Erics Geschäfte zu mischen und ihn zu Fall zu bringen.
4212   USA Mo, 12.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  06.06.2006 ORF  2903 17.11.2006
Bridget erzählt Ridge, dass Brooke ihr eine Mail geschickt hat, in der steht, dass sie nicht bereit sei, nach Hause zu kommen. Ridge freut sich für Bridget und Oscar, warnt sie aber davor, den Zwist zwischen den Marones und den Forresters nicht als Störfaktor in ihre Beziehung gelangen zu lassen. In Erics Büro erinnert sich Eric an einige spezielle Momente zwischen ihm und Jackie, aber Thorne erinnert ihn daran, dass sie sich für Massimo entschieden hat. Oscar kommt rein und Eric ändert das Thema auf die neuen Designs. Eric möchte so schnell wie möglich mit der Modenschau rauskommen. Später, als Bridget im Büro gerade mitten in einem Gespräch mit Oscar ist, über die neue Kollektion, bekommt er einen Anruf von Massimo, der ihn zu einem Dinner mit Ridge und Nick einlädt. Oscar nimmt die Einladung an und versichert dann Bridget, dass die Familienprobleme niemals Auswirkung auf ihre Liebe haben werden. Jackie ist überrascht und überwältigt, als Massimo ein wunderbares Portrait von ihr enthüllt. Dann sagt er, dass er ein Meeting hat, aber rechtzeitig zum Dinner zurück sein wird. Wieder im Büro diskutieren Hudson und Massimo darüber, wie Massimo Eric Forrester in jeder ihm möglichen Art in die Knie zwingen will, einschließlich der Tatsache, dass er Oscar dafür gebrauchen würde, wenn nötig. Währenddessen ruft Jackie, die immer noch das Portrait bestaunt, Eric an und stimmt zu, dass sie nicht zusammen arbeiten sollten.
4213   USA Di, 13.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  07.06.2006 ORF  2904 17.11.2006
Obwohl Ridge sich gerne raushalten würde, erzählt Eric Ridge, dass Massimo irrsinnig eifersüchtig ist, wegen seiner Freundschaft zu Jackie. Nachdem Ridge ihn verlässt, kommt Bridget vorbei. Sie hat von Oscar erfahren, dass auch Nick bei diesem Dinner sein wird und erzählt dies Eric. Eric ist wütend darüber, dass Massimo seine eigenen Kinder manipuliert und macht sich Sorgen darüber, wie Ridge reagieren wird, wenn er Nick sieht. Hudson warnt Massimo davor, wie riskant es ist, Oscar als Spion zu benutzen. Als Nick zum Dinner eintrifft, ist er beunruhigt, als er hört, dass auch Ridge kommen wird. Als Ridge eintrifft und Nick sieht, entschuldigt er sich bei Jackie und sagt, dass er nicht zum Dinner bleiben wird. Massimo erklärt entschlossen, dass sie sich wie eine Familie benehmen werden. Ridge bleibt widerwillig, wird aber wütend, da Massimo Nick helfen will, mit Brooke zusammen zu sein, indem er vorschlägt, dass sie das Baby in seinem Penthouse großziehen könnten. Massimo erklärt, dass es seine oberste Priorität ist, eine geeinte Familie zu werden und dass bald ein vierter Familienring Oscar gehören wird, vorausgesetzt er beweist seine Loyalität.
4214 USA Mi, 14. 01.2004, übersetzt von Maggie   ZDF, 07.06.2006   ORF 2905 20.11.2006
Während des Dinners ist Jackie besorgt darüber, dass Ridge es nicht ertragen kann, im gleichen Raum mit Nick zu sein und drängt ihn dazu, mit ihm zu reden. Ridge weigert sich, gerät in Streit mit Massimo und Nick und geht schließlich. Jackie gibt Nick gegenüber zu, dass sie spürt, dass Massimo eifersüchtig und zu besitzergreifend ist. Sie meint zwar, Massimo hätte Eric während des Tages nicht mehr erwähnt, fragt sich aber, ob das nicht vielleicht bedeutet, dass er etwas im Schilde führt. Währenddessen stellt Oscar Hudson vor. Massimo versucht ganz geschickt, die letzten Neuigkeiten über seinen neuen Job aus Oscar „rauszukitzeln“, ist aber enttäuscht, weil Oscar keine Informationen preisgibt. Oscar kehrt nach Hause zurück und findet all seine Sachen gepackt vor. Er erfährt, dass er nicht länger in diesem Haus bleiben kann, weil es eine Eigentumswohnung ist. Er ruft Massimo an, um ihn zu bitten, ob er bei ihm bleiben kann. Nach Beendigung des Telefonates, enthüllt Massimo Hudson, dass er das Haus gekauft hat, so dass sich Oscar an ihn wenden musste. Stephanie übergibt Samantha eine Tasche mit einem sexy Neglige darin und schlägt vor, dass sie versuchen soll, Ridge zu verführen. Samantha zweifelt, ob das funktioniert. Ridge kommt nach Hause zurück und findet sein Schlafzimmer voller Kerzen vor und sein Herz macht einen Satz, weil er denkt, es könnte Brooke sein. Er ist überrascht und scheint der Verführung zu erliegen, als Samantha ihm sein Hemd auszieht und seinen Nacken leidenschaftlich küsst.
4215   USA Do, 15.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  08.06.2006   ORF 2906 20.11.2006
Bridget kommt zu Ridges Haus, um ihn zu sehen, aber Stephanie hält sie auf und erklärt ihr, dass Samantha bei ihm ist. Bridget weiß, dass Stephanie etwas vorhat und warnt sie, dass ihr Plan, Ridge mit Samantha zu verkuppeln, Ridges Narben nicht heilen wird. Währenddessen erklärt Ridge in seinem Schlafzimmer Samantha, dass sie wunderschön ist, aber dass in seinem Herzen nur Platz für Brooke ist. Sie sagt, dass sie immer für ihn da sein wird, klaubt dann ihre Kleidung zusammen und geht. Während sie das Badezimmer sucht, betritt sie zufällig Thomas´ Zimmer. Er flirtet mit ihr und sie spielt mit, sagt ihm aber dann, dass er ein Mädchen in seinem Alter finden sollte. Thomas bedrängt Samantha, seinen Vater nicht aufzugeben. Ridge ist erschüttert, dass Stephanie sich in sein Leben eingemischt hat. Stephanie gibt zu, dass Ridge jetzt vielleicht noch nicht bereit ist, besteht aber darauf, dass es für ihn möglich ist, wieder zu sich selbst zu finden, trotz der Tatsache, dass er im Moment am Boden zerstört ist. Deacon vertraut Amber an, dass er Blumen und eine unsignierte Dinnereinladung an Bridget geschickt hat. Obwohl Amber denkt, er solle die Realität akzeptieren, ist er sich sicher, dass er Bridget mit seinem Charme herumkriegen kann. Bridget vermutet, die Einladung sei von Oscar und freut sich auf ihr gemeinsames Dinner.
4216   USA Fr, 16.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  08.06.2006   ORF 2907 21.11.2006
Bridget ist überrascht, als sie Deacon anstelle von Oscar im Private Dining Room vorfindet. Deacon zeigt Bridget, dass er gehen kann und erklärt, sie sei seine Inspiration. Er redet von ihrer Beziehung und obwohl Bridget glücklich ist über Deacons Genesung sagt sie, dass sie nicht an ihm interessiert ist. Deacon knickt auf Grund dieser Ablehnung wieder ein, aber Bridget steht zu Oscar. Als Jackie Nick im Penthaus rumführt gibt er zu, dass er Brooke immer noch liebt. Zuerst zögert er noch, aber letztlich stimmt er Jackies Meinung, Brooke würde genau so für ihn fühlen, zu. Nick erhält dann eine Nachricht von Massimo, dass er ihn so bald wie möglich im Büro treffen soll. Währenddessen drängt Thomas Ridge dazu, wieder jemanden zu finden und wirft ein, dass Samantha in ihrer Unterwäsche heiß ausgesehen habe. Ridge stimmt zu, dass sie hübsch war, fühlt aber, dass Brooke zu ihnen zurückkehren könnte. Ridge erhält dann ebenso eine Nachricht, dass Massimo ihn im Büro brauchen würde. Nick und Ridge kommen in Massimos Büro an, überrascht, einander zu sehen. Sie vermuten, dass Massimo das eingefädelt hat und Ridge legt seinen Standpunkt deutlich klar, dass, so lange Brooke in Nicks Leben eine Rolle spielt, er ihm niemals vergeben würde. Das Telefon läutet und es ist Brooke, die sie bedrängt, miteinander Frieden zu schließen.
4217   USA Mo, 19.01.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 12.06.2006   ORF 2908 21.11.2006
Als Ridge und Nick über den Lautsprecher des Telefons mit Brooke reden, drückt Nick den Aufnahmeknopf. Brooke verrät ihren Aufenthaltsort nicht, aber sie bittet die beiden eindringlich, einen Waffenstillstand zu schließen. Später spielen Ridge und Nick die Aufnahme des Telefonats zurück, in der Hoffnung, irgendeinen Anhaltspunkt über Brookes Aufenthaltsort zu bekommen. Jackie besucht Eric, obwohl sie weiß, dass Massimo dies nicht billigen würde. Jackie stellt klar, dass – obwohl sie Massimo niemals betrügen würde – sie es nicht zulassen wird, dass er ihr Leben kontrolliert, weil ihr Erics Freundschaft viel zu wichtig ist. Währenddessen fragt sich Massimo sehr verärgert, wo Jackie ist und sagt zu Oscar, dass jeder, der sich mit seiner Frau einlässt, dafür bezahlen würde. Als Jackie schließlich nach Hause kommt und sich zum Schlafen zurückzieht, bemerkt Massimo, dass ihr Jackett nach Meersalz riecht. Wütend auf Eric entdeckt er Oscars Aktentasche, öffnet sie und durchforstet die Dokumente, die etwas mit Forresters zu tun haben. Während Bridget Deacon in seinen Rollstuhl zurück hilft, sagt sie ihm, dass sie nicht seine Inspiration war und dass er diese Fortschritte nur durch sich selbst gemacht hat. Nachdem Deacon sie darum bittet, ein letztes Mal mit ihm zusammen zu sein, versichert sie ihm, dass er jemand ganz Besonderen finden würde – nur sie könne das eben nicht sein. Deacon verkraftet diese Ablehnung nicht und bricht weinend zusammen, nachdem Bridget ihn verlassen hat. Bridget selbst hat auch Tränen in den Augen, als Oscar sie findet. Während Oscar sie tröstet, wächst ihre Leidenschaft, doch Bridget will immer noch nicht mit ihm schlafen.
4218   USA Di, 20.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  12.06.2006   ORF 2909 29.11.2006
Als Rick Bescheid gibt, dass er und Ridge von Brooke gehört haben, drängen ihn Massimo und Jackie dazu, Brookes Wünsche zu respektieren. Oscar erwähnt, dass Eric für ihn eine Verlobungsparty veranstaltet und ihm neue Verantwortung am Arbeitsplatz überträgt und Massimo bekommt einen Wutausbruch, als er Erics Namen hört. Die Stimmung wird angespannt und unbehaglich, so dass Oscar und Nick Massimo und Jackie alleine lassen. Massimo konfrontiert seine Frau wegen der vorangegangenen Nacht. Jackie gibt zu, Eric getroffen zu haben, sagt aber, sie hätten nur geredet. Weil Massimo immer noch aufgebracht ist, bietet Jackie an, ihren Job zurückzulegen, was ihn besänftigt. Inzwischen erzählt Bridget Eric von ihrem Abend mit Deacon und er ist wütend. Eric warnt sie, sich vor Deacons Tricks in Acht zu nehmen und sich auf ihr Leben mit Oscar zu konzentrieren. Etwas später verärgert Oscar Bridget mit der Frage, ob Eric und Jackie eine Affäre haben könnten. Bridget besteht darauf, dass sie nur Freunde seien und prophezeit, dass die Marones und die Forresters später an diesem Abend als eine Familie bei ihrer Verlobungsfeier auftreten werden. Deacon gibt Amber gegenüber zu, dass sein Versuch, wieder mit Bridget zusammenzukommen, fehl geschlagen ist, doch das hindert ihn nicht daran, Eric um dessen Segen zu bitten, den dieser ablehnt. Nachdem Deacon gegangen ist stürmt Massimo in Erics Büro und droht Eric, nicht in die Nähe von Jackie zu kommen.
4219   USA Mi 21.01.2004, übersetzt von Maggie    ZDF, 13.06.2006   ORF 2910 22.11.2006
Hudson rät Massimo, den Frieden mit den Forresters instand zu halten. Eric ruft Jackie an, die ihm erzählt, dass sie und Massimo sich ausgesprochen haben und dass sie ihn nicht wiedersehen kann. Jackie legt auf, bevor Eric etwas erwidern kann. Caitlin, eine begeisterte neue Auszubildende bei Forrester Creations, stellt sich Deacon vor. Während sie reden, platzt Eric herein und Deacon stellt sie Eric vor. Eric wirft Deacon einen intensiven Blick zu und nachdem er wieder gegangen ist, fragt Caitlin Deacon, was dieser Blick zu bedeuten hatte. Deacon erklärt, dass Eric damit klar machen wollte, dass er nicht zur Verlobungsparty eingeladen ist, wegen seiner Vergangenheit mit Bridget. Deacon denkt, er wäre immer noch mit Bridget verheiratet, wenn Eric nicht gewesen wäre. Aber Caitlin weigert sich, irgend etwas Schlechtes über Eric zu glauben. Bridget vermisst Brooke, aber Stephanie bleibt beharrlich der Meinung, Brooke würde das Richtige machen, indem sie weg bleibt. Bridget lässt Stephanie wissen, dass, obwohl sie und Oscar sich so rasch verlobt haben, sie sich Zeit lassen werden bis zur Hochzeit. Während Bridget oben ist, um sich fertig zu machen, kommt Oscar an und drückt seine Gefühle für Bridget aus, was Stephanie beeindruckt. Während die Party im Gange ist, informiert Jackie Eric darüber, dass sie ihren Job aufgibt. Eric nimmt sie an den Armen und meint, sie könne nicht kündigen – was Massimo erzürnt beobachtet.
4220   USA Do, 22.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  13.06.2006   ORF 2911 22.11.2006
Ridge, Thomas, Phoebe, Steffy, Thorne, Samantha und Nick kommen zur Party an. Obwohl Jackie schockiert ist, als Eric ihr erzählt, dass Massimo bei ihm im Büro vorbeikam, um ihn zu warnen, sich von ihr fernzuhalten, beharrt sie darauf, dass sie auch weiterhin Massimos Vertrauen haben möchte und Eric sich deshalb von ihr fernhalten sollte. Massimo konfrontiert die beiden und befiehlt Eric, die Hände von seiner Frau zu nehmen. Jackie bittet Massimo, keine Szene zu machen, aber unglücklicherweise haben bereits alle bemerkt, wie wütend er ist. Massimo bittet Hudson, Jackie nach Hause zu bringen und sie stimmt zu. Inzwischen informiert Nick Ridge darüber, dass er versucht hat, Brooke ausfindig zu machen. Ridge möchte, dass Nick es ihn wissen lässt, wenn er irgend etwas herausfinden sollte. Später erhält Nick einen Anruf und findet raus, dass Brookes Anruf nach Frankreich zurückverfolgt wurde. Ohne Ridge zu informieren, macht er sich auf den Weg zu ihr. Thomas vertraut Samantha an, dass er Oscar nicht wirklich vertraut. Samantha spricht mit Ridge über die Situation zwischen ihm, Nick und Brooke. Währenddessen erzählt Deacon im “Las Olas” Caitlin, dass Eric nicht der “Liebe” ist, für den sie ihn hält. Caitlin aber glaubt weiterhin daran, dass Eric ein netter Mann ist und beschließt, sich selbst ein Bild von ihm zu machen. Sie verlässt das Lokal in dem Moment, als Massimo reinkommt und einen Drink bestellt. Deacon lässt Massimo wissen, dass er Eric ebenfalls hasst und bereit dazu ist, ihn zu Fall zu bringen. Diese Neuigkeiten erregen Massimos´ Interesse.
4221   USA Frg, 23.01.2004, übersetzt von Maggie    ZDF, 14.06.2006   ORF 2912 27.11.2006
Stephanie rät Eric, Jackies Ehe zu respektieren, aber Eric beharrt darauf, dass er nur auf eine Freundin Acht gibt. Später besprechen Eric und Caitlin in seinem Büro Erics Kollektion und ihr Interesse an der Mode. Caitlin sagt ihm, Eric ist einer der nettesten Männer, die sie je getroffen hat. Nick bricht im Marone Jet nach Paris auf, um Brooke zu finden. Während er an Brooke denkt, komponiert Nick ein Lied für sie. Ridge redet mit Stephanie über Erics Konfrontation mit Massimo, doch da läutet sein Handy. Es ist Nick, der Ridge erzählt, dass er auf dem Weg zu Brooke sei. Ridge ist in Sorge bei dem Gedanken, dass Brooke mit Nick zusammenkommen könnte und will Nick nach Paris folgen, aber Stephanie erinnert ihn an seine Kinder. Sie bleibt dabei, dass Brooke schließlich doch das Richtige tat, indem sie weg ging. Ridge stimmt widerwillig zu, Brookes Wünsche zu respektieren. Währenddessen kommt Schwester Madeleine rein, während Brooke meditiert. Sie diskutieren die Situation und sie bedrängt Brooke, stark im Glauben zu sein, in sich selbst zu gehen und ihre Mitte zu finden, was sie zu einer richtigen Entscheidung führen wird. Deacon und Massimo besprechen die Möglichkeit der Rache an Eric. Deacon bekommt von Massimo das Okay dazu, dafür Schmutz von Eric auszugraben.
4222 USA  Mo, 26.01.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 14.06.2006   ORF 2913 27.11.2006
Jackie und Massimo diskutieren über den letzten Abend. Massimo ist dann damit einverstanden das Jackie ihren Job behält. Oscar und Bridget streiten über die Spannungen zwischen Eric und Massimo. Doch dann erinnern sie sich daran, das sie niemals wegen ihrer Familien streiten wollten. Jackie besucht die beiden und sagt ihnen, dass Massimo sich bei ihnen entschuldigen möchte. In der Zwischenzeit fragt Deacon Eric nach der Party und bittet Eric dann nochmals, ihn dabei zu unterstützen Bridget zurückzugewinnen. Doch Eric wird ihn niemals unterstützen. Thomas trifft Caitlin bei Forrester. Sie redet mit ihm über Eric und die Firma, hat aber keine Ahnung wer er ist. Deacon ist in Erics Büro, um etwas zu finden, dass man gegen ihn verwenden könnte. Dann sieht er den Entwurf mit Jackies Gesicht und ruft Massimo an. Massimo erklärt Deacon, dass er seine Rache Jackie zuliebe bleiben lassen wollte, doch als er von der Skizze erfährt ist, er sich darüber nicht mehr sicher.
4223 USA  Di, 27.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  15.06.2006 ORF  2914  28.11.2006
Ridge und Bridget reden über Nicks Suche nach Brooke. Ridge meint, er kann Brooke nicht hinterher fliegen, weil er Kinder hat, an die er denken muss, aber er verspricht, Brooke niemals aufzugeben. Bridget ermutigt ihn. Nick spürt Brooke in einem “Retreat Center” in Paris auf (Anm.: Das scheint so eine Art Kloster zu sein für Leute, die sich zurückziehen wollen, um sich über ihre Situation im Leben klar zu werden.) Aber eine der Nonnen hält ihn davon ab, Brooke zu sehen. Sie versichert Nick, dass Brooke in guten Händen ist. Er diskutiert mit ihr und beharrt darauf, sich versichern zu wollen, dass sie in Ordnung ist. Währenddessen interviewt Caitlin Eric, als Jackie vorbeikommt, um anzukündigen, dass sie nicht von ihrem Posten zurücktreten wird. Caitlin sieht die Skizze, die Eric von Jackie gezeichnet hat und erkennt, dass mehr hinter ihrer Beziehung steckt. Jackie geht gleich wieder. Deacon versorgt Massimo mit Munition gegen Eric in Form von Steuerrückerstattungen. Massimo und Hudson kommen überein, das sei eine wertlose Information. Deacon ist aufgebracht, verspricht aber, etwas Lohnenswerteres zu finden, um es gegen Eric einzusetzen. Massimo meint, er solle nicht lästig sein.
4224 USA  Mi, 28.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  15.06.2006 ORF  2915  28.11.2006
Nach längerer “Überzeugungsarbeit” bringt die Nonne Nick doch zu Brooke. Brooke ist dabei zu beten und über ihre Zukunft nachzudenken, als Nick an die Türe klopft. Er wollte selbst sehen, dass sie okay ist und sagt, dass sich alle um sie Sorgen gemacht hätten. Brooke erklärt, dass ihre Zeit hier in diesem Retreat Zentrum sie zu einer anderen Person gemacht hätte. Nick ist im Begriff zu gehen, zufrieden damit, dass Brooke in guten Händen ist, als sie ihm nachruft. Sie meint, es sei Zeit für sie, um nach Hause zu kommen. Inzwischen erklärt Jackie, sie hoffe, dass Nick Brooke findet und sie heim bringt. Sie bittet Ridge eindringlich darum, er möge beiseite treten. (Anm.: Also sie will, dass er Nick und Brooke nicht mehr im Wege stehen soll.) Dann erhält Ridge die Telefonnummer, wo Brooke ist und versucht, diese zu wählen. Aber Jackie hält ihn davon ab. Ridge ist wütend, aber Jackie behauptet, er sollte die Situation respektieren und Brookes Wünsche nicht untergraben. Nachdem Jackie weg ist, versucht Ridge nochmals, Brooke anzurufen – aber es ist zu spät. Sie ist bereits mit Nick weg. Bridget und Eric reden über Ridge und Brooke, ehe sie auf ihre Beziehung mit Oscar zu sprechen kommen. Bridget befürchtet, dass familiäre Probleme – wie beispielsweise jetzt mit ihrer Mutter – ihre Beziehung beeinträchtigen könnten. Als Bridget geht, ruft Eric Massimo an und kündigt sein Kommen an.
4225 USA  Do, 29.01.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  16.06.2006 ORF  2916  29.11.2006
Nick, Brooke und Hope fliegen zurück nach Los Angeles. Brooke will auf jeden Fall zurück in ihr eigenes Haus. Nick verspricht Brooke, dass er sie zu nichts zwingen will, aber dass er für sie da sein wird. Brooke findet Nicks gedichtetes Lied und sagt, sie würde ihn dieses Lied gerne einmal singen hören. Nick ist verlegen. Während Brooke einschläft, wird Nick inspiriert und vollendet das Lied. Er spielt es auf seiner Gitarre, während er sich vorstellt, wie das Leben von ihm und Brooke sein könnte. Währenddessen erklärt Eric Massimo, dass sie beide schuld daran sind, was letzte Nacht passierte. Er hofft, sie können ihre Differenzen beilegen zum Wohle ihrer beider Familien. Dann informiert Eric Massimo, dass er Jackie verlieren wird, wenn er sie weiterhin in dieser Art und Weise behandelt wie bisher. Thomas läuft Caitlin über den Weg und beginnt mit ihr ein Gespräch. Caitlin erfährt, dass Thomas ein Forrester ist, als sie über seine Familie sprechen. Thomas flirtet mit ihr, während Caitlin beeindruckt ist von seinem „Stammbaum“. Sie meint, er wird sicher seinen Weg machen, eines Tages.
4226 USA  Fr, 30.01.2004, übersetzt von Maggie    ZDF, 16.06.2006 ORF  2917  29.11.2006
Ridge und Bridget sorgen sich um Brooke und hoffen, dass sie bald von ihr hören werden, als Ridge die Nachricht erhält, dass sie gerade zu Hause angekommen ist. Ridge stürmt los, um sie zu sehen. Brooke, Nick und Hope komme nach Hause und werden schon von einer sehr aufgeregten Jackie erwartet, die sehr froh ist, dass Brooke wieder da ist. Als Brooke raufgeht, meint Nick, Jackie solle ihren Enthusiasmus zügeln und Brooke etwas Raum zum Atmen lassen. Jackie drängt Nick dazu, etwas zu unternehmen, ehe Ridge die Chance erhält, Brooke zurück zu gewinnen. Nick gibt zu, dass er mit Brooke zusammen sein will, aber nicht, ehe auch sie dazu bereit ist. Dann sieht Nick nach Brooke, die in ihrem Schlafzimmer ist. Brooke bekennt, dass nun, wo sie wieder zu Hause ist, sie nur noch an Ridge denken kann. Inzwischen stürmt Ridge ins Haus und stößt auf Jackie. Sie erzählt Ridge, dass Brooke oben ist mit Nick und dass er sie ihr Leben weiterleben lassen soll. Ridge will das von Brooke selbst hören und versucht, an Jackie vorbei zu kommen, aber sie hält ihn auf. Eric und Caitlin sprechen über ihre Arbeit und seine Techniken. Caitlin gibt zu, dass sie so mit ihrem Studium beschäftigt ist, so dass sie für kaum etwas Anderes Zeit hat. In einem anderen Teil des Gebäudes neckt Thorne Thomas damit, dass er mit einem Mädchen zusammen gestoßen ist. Thomas gibt zu, dass es die neue Praktikantin von Forrester gewesen ist, Caitlin.
4227   USA Mo, 02.02.2004,  übersetzt von Sindy     ZDF,  19.06.2006 ORF  2918  30.11.2006
Ridge möchte Brooke sehen, doch Jackie versucht ihn zu überzeugen bis morgen zu warten. In der Zwischenzeit bietet Nick Brooke an auf der Couch zu übernachten, falls sie nicht alleine bleiben möchte. Brooke lehnt ab, sie möchte lieber alleine bleiben. Nick geht nach unten; Jackie ist enttäuscht, dass er nicht bleibt. Nachdem die beiden gegangen sind kommt Ridge nochmals zurück zum Haus. Er und Brooke umarmen sich. Brooke gibt ihm gegenüber zu, dass sie sich eine Zukunft mit ihm wünscht, dies aber leider nicht passieren kann. Massimo gibt Jackie gegenüber zu, dass er sich zum Idioten gemacht hat, als er dachte, Eric würde seine Ehe zerstören. Er überreicht Jackie einen Schlüssel; als Symbol dafür, dass sie mit diesem Schlüssel den Käfig öffnen kann, indem er versucht hat sie einzusperren. Jackie ist von seinen Worten sehr gerührt und die beiden umarmen sich.
4228   USA Di, 03.02.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 19.06.2006 ORF  2919  30.11.2006
Ridge küßt Brooke. Sie bleibt allerdings stark und wehrt sich; sie können und dürfen ihrer Leidenschaft nicht nachgeben. Brooke erklärt Ridge, dass sie im Kloster über ihre Fehler nachgedacht hat, und dass sie dieselben nicht nochmals machen darf. Sie will ihre Kinder mit Integrität und Respekt erziehen. Sie erinnert Ridge daran, dass sie das Baby seines Bruders bekommt und dass sie dies akzeptieren und weiterleben müssen. Samantha entlockt Nick wie glücklich und aufgeregt er darüber ist Vater zu werden. Sie stimmt zu ihm beim umdekorieren von Massimos Penthouse zu helfen. Nick will für Brooke und das Baby da sein, wann immer sie ihn brauchen. Massimo versteht nun wie einsam sich Jackie in letzter Zeit gefühlt haben muß und verspricht ihr, mehr Zeit für sie zu haben. Massimo gesteht ihr, dass Eric ihn am Vorabend besucht hat und ihm dadurch klargeworden ist, dass nur seine Eifersucht zwischen ihnen steht, aber nicht Eric. Von nun an will sich Massimo auf seine Familie konzentrieren. Später findet dann Massimo noch einen Bankauszug auf dem Jackie eine Scheck über 20.000,- $ ausgestellt hat. Er ist sich sicher, dass dies ein Fehler ist, bis ihm Jackie erklärt, dass es so richtig ist. Sie hat damit eine Überraschung für Nick und das Baby bezahlt.
4229   Mi, 04.02.2004, übersetzt von Sindy     ZDF,  20.06.2006 ORF  2920  01.12.2006
Massimo erzählt Nick, Oscar und Jackie während des Frühstücks, dass er eine Entscheidung getroffen hat. Er will seine Zeit nicht länger an Eric verschwenden, sondern sich lieber auf seine Ehe konzentrieren. Nick fühlt, dass auch Ridge an dem Frühstück hätte teilnehmen sollen, damit er es auch gehört hätte. Jackie sagt Nick, dass Brookes Zukunft mit ihm ist und nicht mit Ridge. Massimo verspricht für Nick, Brooke und das Baby dazusein. Jackie macht sich auf den Weg in Brookes Büro. Dort hört sie, als Ridge Brooke miteilt, dass er Logan Designs verlassen wird. Nachdem Ridge gegangen ist, bietet Jackie Brooke ihre Unterstützung an, und lädt sie zu einem Familiendinner ein. Jackie möchte, dass Brooke sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlt. Sally besucht Thorne und das Baby. Obwohl Sally keinerlei Sympathie für Brooke empfindet, versucht Thorne sie zu überzeugen, dass Brooke kein schlechter Mensch ist, und das sie für ihre Familie viel aufgegeben hat.
4230   USA Do, 05.02.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 20.06.2006 ORF  2921  01.12.2006
Bridget informiert Brooke, dass Jackie sie und Oscar zur Marone Dinnerparty eingeladen hat. Bridget ist sehr stolz auf ihre Mutter; obwohl die Situation tragisch ist, hat Brooke sich selbst und ihrer Familie bewiesen, dass sie stark sein kann. Brooke freut sich über Jackies Einladung; möchte aber nicht, dass die Marones einen falschen Eindruck bezüglich einer Zukunft mit Nick bekommen. Jackie freut sich, als Nick ihr gesteht sich darauf zu freuen, Vater zu werden. Sie ist stolz auf ihren Sohn und gibt ihm ein spezielles Geschenk: eine einzigartige und sehr teure Gitarre. Nick beginnt einige Akkorde seines Songs "Going Back Again" zu spielen und Jackie ermutigt ihn das Lied am Abend für Brooke zu singen. Eric tröstet Ridge, den die Tatsache krank macht, dass ihm und Brooke die Chance auf ein gemeinsames Leben genommen wurde. Später auf der Dinnerparty hält Jackie eine bewegende Ansprache und Brooke bedankt sich bei ihr für die Aufnahme in die Familie. Brooke ist sich sicher, dass Nick ein guter Vater für ihren Sohn sein wird.
4231   USA Fr, 06.02.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 21.06.2006 ORF  2922  04.12.2006
Jackie möchte vor dem Essen ein Tischgebet sprechen. Sie ist so dankbar, dass Brookes und Nicks Baby die Familie zusammen bringt. Beide, Massimo und Bridget, bemerken Brookes neuerlangte Charakterstärke. Nick stellt fest, dass eine Person beim Dinner fehlt, aber Massimo ist sich sicher, dass Ridge sich bald wieder zu ihnen gesellen wird, und dass die Marones danach wieder vereint sind. Massimo und Jackie sehen als sich Nick und Brooke freundschaftlich umarmen. Nick sagt Brooke sie solle sich nicht von Jackie unter Druck setzen lassen. Ridge vertraut Eric an, dass es für ihn zu schmerzhaft ist, weiterhin bei Logan Designs zu arbeiten; er hat daher entschieden wieder zu Marone Industries zurückzugehen. Eric macht Ridge das Angebot zu Forrester zurückzukehren, aber Ridge lehnt einstweilen ab. Später trifft Clarke bei Logan Designs auf Ridge, als dieser seine Sachen abholt. Er versucht Ridges Laune zu heben, indem er ihm versichert, dass Brooke und er eines Tages wieder zusammen sein werden.
4232   USA Mo, 09.02.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  21.06.2006 ORF  2923  04.12.2006
Massimo ist glücklich darüber, wie sich das Dinner entwickelt, sagt aber zu Nick, dass er es nicht gut findet, Ridge so leiden zu sehen. Brooke gibt zu, dass sie nicht bereit ist dazu, eine Verpflichtung einzugehen. Jackie und Massimo stimmen überein, dass sie einfach nur wollen, dass Brooke für alles offen sein soll und dass die Marone-Familie sie willkommen heißt. Als Nick mit Brooke zum Auto geht, küsst er sie auf die Wange und versichert ihr, dass alles in Ordnung kommen wird. Ridge quält sich bei dem Gedanken, dass Brooke und Nick zusammen im Haus der Marones zu Abend essen. Stephanie gibt Ridge gegenüber zu, dass sie fühlt, es verdient zu haben ohne Eric zu sein, weil sie seit dem Moment, in dem sie Ridge empfangen hatte, wusste, dass möglicherweise Massimo der Vater sein könnte und dass sie dies Eric verschwiegen hatte. Thorne ist überrascht, als Eric erzürnt Stephanie beschuldigt, sie hätte die Firma Forrester auf den Kopf gestellt. Thorne versucht, Eric davon zu überzeugen, sich an die guten Zeiten mit Stephanie zu erinnern, anstatt sich nur in seinen Ärger reinzusteigern. Indem er sich an glückliche Stunden, die er mit Stephanie hatte, erinnert, wird Eric neu inspiriert. Als er die neue Skizze fertig hat, sieht er sich das Gesicht der Frau an, die seinen Entwurf trägt – es ist Stephanie.
4233   USA Di, 10.02.2004, übersetzt von Maggie     ZDF,  22.06.2006 ORF  2924  05.12.2006
Sally gibt Thorne den Rat, seine Eltern noch nicht aufzugeben. Thorne glaubt, dass Eric und Stephanie sich immer noch lieben und hofft, dass sie wieder zusammenfinden. Eric beichtet Stephanie, dass er seine Muse gefunden hat und zeigt ihr einen Entwurf mit ihrem Gesicht auf dem Model. Obwohl Eric schwere Zeiten damit hatte, über den Schmerz, den Stephanie ihm zugefügt hatte, hinwegzukommen, erkennt er, dass er sie braucht. Er will die Firma umbauen und die Familie wieder vereinen. Stephanie ist verwundert, als Eric ihr sagt, dass er wieder zu ihr ziehen will. Bridget macht Brooke darauf aufmerksam, dass Nick sie offensichtlich liebt. Brooke ist dankbar, dass Massimo und Jackie sie in der Familie willkommen geheißen haben, aber sie hat sich entschlossen, Nick erzählen zu müssen, dass die Zukunft wie er sie sich wünscht nicht eintreffen wird. Brooke kommt bei Chucks Bar an und ist erstaunt, Nick beim Gitarrespielen zu sehen, während er aus ganzem Herzen „Going Back Again“ singt.
4234 USA  Mi, 11.02.2004, übersetzt von Maggie    ZDF, 22.06.2006 ORF  2925  05.12.2006
Stephanie gibt zu, dass sie Erics Vergebung gerne möchte, dass sie diese aber nicht unter falschen Voraussetzungen annehmen kann. Sie offenbart ihm, dass sie immer schon um die Möglichkeit wusste, dass Massimo Ridges wahrer Vater hätte sein können. Später, als Stephanie zu Hause ankommt, findet sie Eric vor. Er vergibt ihr trotz dem, was sie ihm gerade zuvor gesagt hat und erklärt, dass er wieder zu ihr zieht. Brooke tritt mit Nick in Augenkontakt, als er den letzten Vers des Liedes direkt für sie singt. Jackie betritt die Bar unbemerkt und ist entzückt, die Verbindung zwischen Nick und Brooke zu sehen. Brooke gratuliert Nick und er nimmt schließlich all seinen Mut zusammen und gibt zu, dass er den Song tatsächlich nur für sie geschrieben hat. Nachdem Brooke die Bar verlässt, tritt Jackie hervor und sagt Nick, dass sie fühlt, er und Brooke wären auf dem Wege zu etwas Großartigem. Brooke kommt in ihrem Büro an, erfreut, Ridge zu sehen, ist aber dann traurig, als sie erkennt, dass er all seine Sachen in eine Schachtel packt. Obwohl Brooke Ridge sagt, sie würden immer Freunde sein, gibt er ihr zu verstehen, dass die Spannung und Distanz zu viel für ihn ist und er deswegen nicht bei Logan Designs bleiben kann. Ridge händigt Brooke einen Umschlag aus, in dem sich die Annullierungspapiere befinden.
4235   USA Do, 12.02.2004, übersetzt von Sindy    ZDF, 23.06.2006 ORF  2926  06.12.2006
Dr. Paxson erfährt, dass es im Computersystem des Hillside Clinical Labors eine kleine Störung gab und dass einige Testresultate, einschließlich Brookes Vaterschaftstest, möglicherweise falsch ausgewertet wurden. Dr. Paxson hat vor, ihre Klienten zu kontaktieren, um sie über diesen schrecklichen Fehler zu informieren und die Tests zu wiederholen. Jackie ist von Caitlin beeindruckt. Als Caitlin Jackie danach fragt, worüber sie so glücklich ist, verrät sie ihr, dass sie bald Großmutter wird. Jackie erhält einen Telefonanruf von Dr. Paxson, die Nick sucht. Eric informiert Stephanie, dass Ridge Annullierungspapiere für seine Ehe mit Brooke unterschrieben hat. Thomas hört diese Neuigkeiten zufällig und kündigt an, dass er, Steffy und Phoebe möchten, dass Brooke wieder zu ihnen zurückkommt, damit sie alle wieder eine Familie sein können. Thomas stellt klar, dass er die Vorstellung, dass Brooke wieder zu Ridge zurück kommt, nicht aufgeben wird. Ridge meint gegenüber Brooke, dass sie – um es für sich nicht zu schwer zu machen – die Annullierungspapiere unterzeichnen müssen. Brooke und Ridge stimmen überein, dass sie beide die Papiere nicht unterschreiben wollen, aber Ridge besteht darauf, dass sie es tun müssen, für die Kinder. Während sie sich unterhalten erhält Brooke einen Anruf, hebt aber nicht ab, sondern lässt ihn auf den Anrufbeantworter sprechen. Sie hört nicht, dass es Dr. Paxson ist, die sagt, sie müsse Brooke sofort sprechen.
4236   USA Fr, 13.02.2004, übersetzt von Maggie   ZDF, 23.06.2006 ORF  2927  06.12.2006
Thomas sagt zu Brooke, er weiß, wie man es für alle richtig machen könnte und bittet sie, die Annullierungspapiere nicht zu unterschreiben, bis er wiederkommt. Dann geht er zu Nicks Boot und informiert ihn verärgert darüber, dass Ridge Brooke die Annullierungspapiere vorgelegt hat. Er bittet Nick, es in Erwägung zu ziehen, Ridge das Baby adoptieren zu lassen, so dass sie alle wieder eine Familie sein können. Stephanie und Eric versuchen, Ridge wegen des Endes seiner Ehe zu trösten. Stephanie erklärt Ridge dann sanft und schonend, dass sie und Eric wieder zusammen sind. Stephanie drängt Ridge, die Hoffnung um seine Beziehung zu Brooke niemals aufzugeben. Jackie versucht, mehr Informationen über den Vaterschaftstest von Dr. Paxson rauszubekommen, aber Dr. Paxson besteht darauf, dass sie das zuerst mit Nick, Brooke und Ridge besprechen müsse. Dr. Paxson gibt schließlich zu, dass ein Computerfehler möglicherweise die Testresultate verfälscht haben könnte und dass deshalb der Test nochmals gemacht werden muss. Brooke hört die Nachricht von Dr. Paxson auf ihrem Anrufbeantworter ab und ruft Dr. Paxson dann zurück. Dr. Paxson lässt eine bestürzte Jackie zurück, um sich mit Brooke zu treffen und ihr die Situation zu erklären. Während Brooke auf Dr. Paxson wartet, unterzeichnet sie die Annullierungspapiere.
4237   USA Mo, 16.02.2004,  übersetzt von Sindy   ZDF,  26.06.2006 ORF  2928  07.12.2006
Thomas bittet Nick weiterhin Ridge das Baby adoptieren zu lassen, aber Nick weigert sich. Zuhause gibt Thomas seinem Vater gegenüber zu bei Nick gewesen zu sein; außerdem soll sein Vater nicht aufgeben um Brooke zu kämpfen. Bridget besucht Brooke und erfährt von den Annullierungspapieren. Sie sind beide überrascht, als Nick unerwartet auftaucht, um mit Brooke zu sprechen. Nick verspricht Brooke immer für sie dazusein, seine neue Familie ist ihm sehr wichtig. Jackie erklärt Caitlin die ganze Situation mit dem Vaterschaftstest. Jackie hofft, dass die neuerlichen Tests zeigen, dass Nick wirklich der Vater ist. Nachdem Caitlin gegangen ist, ruft Jackie Brooke an. Sie werden allerdings von einem 2. Anruf gestört. Brooke ist erschüttert, als sie wieder mit Jackie redet; diese nimmt an, dass der Anrufer Dr. Paxson war.
4238   USA Di, 17.02.2004,  übersetzt von Sindy   ZDF,  26.06.2006 ORF  2929  07.12.2006
Jackie ist schockiert, als ihr Brooke erklärt, dass Dr. Paxson auf dem Weg zu ihr in einen Autounfall verwickelt wurde, und dabei gestorben ist. Eine verstörte Brooke erzählt Ridge die Nachricht von Dr. Paxsons Tod. Thomas belauscht dieses Gespräch. Nick ist von dem Babyzimmer, das Sam entworfen hat, begeistert. Er dankt ihr für ihre Unterstützung und schlägt ihr vor, doch auch eines Tages eine Familie zu bekommen. Als Sam geht, kommt Jackie vorbei. Sie ist sehr aufgeregt und nervös; sie muß Nick eine schlechte Nachricht überbringen.
4239   USA Mi, 18.02.2004, übersetzt von Sindy  ZDF, 27.06.2006   ORF 2930 08.12.2006
Jackie informiert Nick, dass Dr. Paxson gestorben ist. Brooke kommt vorbei und erzählt den beiden, dass sie sich schuldig fühlt; Dr. Paxson war auf dem Weg zu ihr, um ihr etwas mitzuteilen, und nun wird sie nicht erfahren was es war. Obwohl Jackie Brooke und Nick erzählen will, was sie von Dr. Paxson weiß, bringt sie es doch nicht übers Herz, als sie die beiden gemeinsam in dem neuen Babyzimmer sieht. Ridge und Steffy sind traurig über das Ende seiner Ehe mit Brooke. Caitlin ist geschockt, als Thomas ihr erzählt das Dr. Paxson tot ist. Caitlin versucht Thomas zu unterstützen. Caitlins Vater, Hector, kommt vorbei und stellt sich Thomas vor; aber auf eine Bitte von Caitlin gibt Thomas seine Identität nicht preis.
4240   USA Do, 19.02.2004, übersetzt von Sindy  ZDF, 27.06.2006   ORF 2931 08.12.2006
Stephanie versichert Brooke, dass sie mit der Unterschrift auf den Annullierungspapieren das Richtige tut. Sie informiert Brooke, dass Eric und sie wieder zusammen sind und würde sich wünschen, genauso wie Brooke, dass sie und Ridge auch noch einmal eine Chance bekommen würden. Ridge besucht Nick auf seinem Boot. Dieser würde sich wünschen, dass er und Ridge ihre Differenzen beiseite legen könnten; Ridge hat daran aber Zweifel. Ridge wird wütend und beschuldigt Nick, Brooke zu einer romantischen Beziehung mit ihm zu überreden. Als Nick Ridge hinauswerfen will, kommt Brooke vorbei und bittet Ridge zu gehen. Nachdem Ridge gegangen ist, explodiert Brooke beinahe vor Wut. Weder Ridge noch sie wollen diese Situation und können kaum damit umgehen; außerdem sei sie nicht an einer romantischen Beziehung mit Nick interessiert. Brooke stürmt vom Boot; dann hört man sie schreien. Jackie will ihre Informationen über die Vaterschaftstests nicht preisgeben; doch Caitlin meint, es wäre nicht fair ihr Wissen für sich zu behalten. Jackie hat Angst, dass die Neuigkeiten Nick zerstören werden.
4241   USA Fr, 20.02.2004, übersetzt von Sindy  ZDF,  28.06.2006   ORF 2932 11.12.2006
Nick bringt Brooke zur Sicherheit ins Krankenhaus, nachdem sie auf seinem Boot gestürzt ist. Im Krankenhaus will der Arzt ein Ultraschall machen, um zu sehen ob das Baby OK ist. Nick ruft Jackie und Massimo an, um ihnen zu sagen, dass er und Brooke im Krankenhaus sind. Als Jackie und Massimo im Krankenhaus ankommen, sehen sie wie Brooke und Nick sich aufgrund der Ultraschallbilder näherkommen. Thomas versucht Caitlin zu überreden, ihrem Vater zu sagen, dass sie als Kellnerin im Insomnia arbeitet, damit er nicht herausfindet, dass sie in Wirklichkeit bei Forrester arbeitet. Thomas vertraut sich Caitlin an, wie sehr er Brooke vermisst und sich wünscht, dass sie zurückkommt. Aufgrund ihres Wissens wegen dem Vaterschaftstest, erklärt ihm Caitlin, dass es vielleicht einen Weg gibt. Ridge, Steffy und Phoebe kommen ins Insomnia und Thomas stellt sie Caitlin vor.
4242   USA Mo, 23.02.2004, übersetzt von Maggie ZDF, 28.06.2006   ORF 2933 11.12.2006
Nick entschuldigt sich bei Brooke für seinen Streit mit Ridge. Er gelobt, alles Notwendige dafür zu tun, um sicher zu gehen, dass das Leben seines Sohnes frei sein wird von der Feindseligkeit zwischen ihm und Ridge. In der Krankenhauskapelle sprechen Jackie und Nick ein Dankesgebet, weil es Brooke und dem Baby gut geht. Später ist Massimo überrascht, Nick in der Kapelle zu finden. Aber Nick meint, seine Prioritäten haben sich nun, da er Vater wird, geändert. Ridge, Thomas, Steffy und Phoebe besuchen Brooke im Krankenhaus. Caitlin erzählt Jackie, dass Thomas und seine Familie Brooke wirklich vermissen und dass die Neuigkeiten, das Baby könnte von Ridge sein, sie alle so glücklich machen würde. Jackie fragt sich daraufhin, ob sie die Wahrheit bezüglich des Vaterschaftstest sagen sollte.
4243   USA Di, 24.02.2004, übersetzt von Maggie ZDF, 29.06.2006   ORF 2934 12.12.2006
Als Caitlin Jackie dazu drängt, die Wahrheit zu sagen, wirft Jackie verärgert ein, dass sie es Brooke, Nick und Ridge zur rechten Zeit sagen wird. Jackie geht dann zu Dr. Paxsons Begräbnis und dort beschließt sie, dass sie das Geheimnis möglicherweise auch begraben sollte, weil ja jeder glaubt, dass Nick der Vater von Brookes Baby ist. Brooke vertraut Stephanie an, dass sie zuversichtlich ist, dass Nick ein guter Vater sein wird, sie aber ihr Leben mit Ridge vermisst. Stephanie tröstet Brooke und bedrängt sie, stark zu bleiben. Währenddessen führen Nick und Ridge eine sehr angespannte Diskussion, in der Nick klarstellt, dass er sich weigert, weiterhin mit Ridge zu kämpfen und dass Ridge die Tatsachen akzeptieren müsse. Ridge sagt, dass, selbst wenn er weggeht, ein Teil von Brookes Herzen immer ihm gehören wird und dass dies ein Fakt sei, von dem Ridge denkt, dass Nick ihn niemals akzeptieren wird.
4244   USA Mi, 25.02.2004, übersetzt von Maggie ZDF, 29.06.2006   ORF 2935 12.12.20066
Brooke ist gerührt wegen Nick und Hopes warmherzigen Empfang, als Nick Brooke vom Krankenhaus nach Hause bringt. Nick gibt zu, verrückt nach Brooke zu sein und dass er hofft, dass sie ihren Sohn gemeinsam groß ziehen können. Später sieht Nick Brooke friedlich schlafen. Eric erklärt Jackie, dass er glücklich darüber ist, sich ein neues Leben mit Stephanie aufzubauen, dass er sich aber wünschen würde, dass Ridge das Gleiche auch mit Brooke machen könnte. Eric wird misstrauisch, als Jackie Erics und Caitlins Diskussion unterbricht und mit Caitlin alleine zu sprechen wünscht. Jackie erklärt Caitlin, dass sie weiß, dass Dr. Paxsons erste Testresultate genau waren. Caitlin akzeptiert Jackies Erklärung und verspricht, niemandem davon zu erzählen. Ridge gerät in Wut, als er mit Samantha über Nicks wachsende Nähe zu Brooke diskutiert. Samantha versucht, Ridge zu trösten und drängt ihn dazu, die Situation zu akzeptieren.
4245   USA Do, 26.02.2004, übersetzt von Maggie ZDF, 30.06.2006   ORF 2936 13.12.2006
Ridge erklärt Massimo, dass er und Brooke immer noch eine Familie sein sollten. Jackie aber ergreift Nicks Verteidigung, als sie Ridges Feindseligkeit gegenüber Nick mitbekommt. Ridge ist wütend über Nicks Aufregung wegen der kommenden Geburt. Massimo bittet Ridge und Nick, einen Waffenstillstand zu schließen und sich die Hände zu reichen, aber stattdessen stößt Ridge Nick an eine Wand und erklärt, dass er ihm niemals vergeben wird. Rick besucht Brooke und rät ihr, ein Leben mit Nick in Betracht zu ziehen. Brooke versucht dann wieder zu schlafen, wird aber von einem Besuch geweckt – Taylor. Hector fragt Caitlin, warum sie die Jacke eines Jungen aus einer Schule für Wohlhabende hat. Caitlin gibt zu, dass sie Thomas gehört und versucht, ihn zu verteidigen, aber Hector besteht darauf, dass sie und Thomas nichts gemeinsam haben. Später hat Thomas eine nette Unterhaltung mit Caitlin, als er kommt, um sich seine Jacke wieder zu holen.
4246   USA Fr, 27.02.2004, übersetzt von Maggie   ZDF,  30.06.2006   ORF 2937 13.12.2006
Taylor sagt Brooke, dass sie Großartiges geleistet hat in Bezug auf Ridge und die Kinder. Taylor stellt auch fest, dass Brooke möglicherweise einen Weg finden wird, um alles richtig zu machen. Brooke fragt, was das bedeutet, aber Taylor möchte nur sagen, dass sie stolz darauf ist, dass Brooke ihre Selbstachtung gefunden hat und dass letztendlich sich alles zum Guten wenden wird. Thomas dankt Caitlin dafür, ein solch großartiger Freund zu sein und küsst sie auf die Wange. Phoebe tröstet Ridge und sie reden darüber, wie sehr sie beide Brooke vermissen. Ridge erklärt Phoebe, dass sie ihrer Mutter sehr ähnlich ist und dass er sich wünschen würde, Taylor hätte mehr Zeit mit ihnen verbringen können. Später, als die Kinder im Bett sind, schläft Ridge auf der Couch ein. Er öffnet die Augen und ist geschockt, als Taylor vor ihm erscheint.
4247   USA Mo, 01.03.2004, übersetzt von Sindy  ZDF, 03.07.2006   ORF 2938 14.12.2006
Massimo erklärt Jackie, dass Taylor eine ganz außergewöhnliche Frau war. Massimo geht zu Bett; doch Jackie möchte sich noch etwas aus der Küche holen. Oscar kommt nach Hause und möchte wissen, warum Jackie alleine - und mit einem Drink in der Hand - im Wohnzimmer sitzt. Nick meint zu Sam, dass Ridge jemand neuen in seinem Leben braucht; und dass sie wie geschaffen dafür wäre. Ridge kann es nicht glauben, Taylor zu sehen. Taylor freut sich auch, und außerdem ist sie sehr froh darüber, dass Brooke für ihn da ist, nachdem sie es nicht mehr sein kann. Taylor und Ridge gehen gemeinsam nach oben, um nach den Kindern zu sehen. Bevor Taylor geht, gibt sie Ridge noch einen zärtlichen Kuß. Als nächstes erscheint sie dann Jackie.
4248   USA Di, 02.03.2004, übersetzt von Sindy  ZDF, 03.07.2006   ORF 2939 14.12.2006
Die beschwipste Jackie reagiert heftig auf Taylors Anwesenheit. Taylor warnt Jackie, dass sie keinen Frieden finden wird, bis sie ihr Wissen um den Test preisgibt. Nick versucht weiterhin Sam zu einer gemeinsamen Zukunft mit Ridge zu überreden. Außerdem verspricht er seinem ungeborenen Sohn, dass dieser beide Elternteile in seinem Leben haben wird. Brooke erzählt Ridge, dass etwas schockierendes passiert sei. Ridge nimmt an, dass Taylor auch bei Brooke war. Brooke ist erstaunt, als sie erfährt, dass Taylor auch Ridge erschienen ist. Beide fühlen sich von Taylors Besuch getröstet; sie haben jetzt wieder Hoffnung eines Tages doch wieder zusammen zu sein.
4249   USA Mi, 03.03.2004, übersetzt von Sindy  ZDF, 04.07.2006   ORF 2940 15.12.2006
Deacon ist wegen des Debüts von Sharpe Designs sehr nervös. Amber, Sally und er präsentieren Eric, Stephanie und Thorne ihre Kollektion. Diese reagieren allerdings sehr heftig auf die Entwürfe. Eric weigert sich diese Linie zu produzieren. Ein schockierter und verletzter Deacon meint zu Sally und Amber sie sollen den Namen der Firma ändern; er gibt auf. Nachdem sie ein wenig miteinander geflirtet haben, bedankt sich Caitlin bei Thomas, dass er sich ihr gegenüber wegen seiner Gefühle für Brooke und Taylor geöffnet hat. Als Caitlin mit Jackie alleine ist, befragt sie diese wegen des Vaterschaftstests. Ihr Gespräch beginnt zu eskalieren; in diesem Moment kommt Deacon vorbei und hört worüber die beiden reden.

 

Amazon