seit September 2001

powered by reikis.de

4150 - 4199

4150 USA Mo, 13.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Di, 18.04.2006   ORF   2841  05.10.2006
Eric, Stephanie und Jackie kommen in Brookes Hotelzimmer an. Brooke ist entsetzt, als sie erkennt, dass sie nicht wissen, was mit Ridge passiert ist. Brooke muss ihnen sagen, dass Ridge gestorben ist. Stephanie will es zuerst nicht glauben, sinkt aber zu Boden, als Brooke erklärt, dass sie dabei war, als es passierte. Brooke erklärt, dass Ridge starb, um sie zu retten und Stephanie erkennt, wie sehr Ridge sie geliebt hat. Stephanie umarmt Brooke schluchzend. Eric findet Massimo, der die furchtbare Nachricht bestätigt. Eric ist wütend auf Massimo, weil dieser ihn nicht früher kontaktierte, um mehr Hilfe zu bekommen. Massimo erklärt Eric, was passiert ist und dass er froh sein sollte, nicht dabei gewesen zu sein. Amber bedrängt Oscar, den Club wieder zu eröffnen und gibt ihm eine improvisierte Audition. Sie meint hartnäckig, sie sei genau die richtige Person, die ihm helfen kann, aber Oscar sagt nur, er würde darüber nachdenken.
4151 USA Di, 14.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 19.04.2006   ORF   2842  05.10.2006
Brooke will Sheilas Gefangennahme, aber Charlie meint, sie ist wahrscheinlich schon außer Landes. Brooke ist verzweifelt, aber Eric erinnert sie daran, dass Sheila zu erwischen Ridge nicht zurück bringen würde. Brooke möchte, dass der Schmerz vergeht und fragt sich, wie sie ohne Ridge weiterleben soll. Jackie tröstet Nick. Er macht sich Sorgen um Brooke. Nick klärt Jackie über das Versprechen auf, das er Ridge gegeben hat, denkt aber, dass Ridge den falschen Kerl ausgewählt hat, weil Nick nicht weiß, was er tun oder sagen soll, um Brooke zu helfen. Oscar macht sich fertig, um Bridget zu treffen, als Amber bei ihm vorbeikommt, um ihn wegen eines Jobs in seinem Club zu “löchern”. Er sagt ihr, er würde sie am nächsten Morgen anrufen, aber sie folgt ihm ins Badezimmer, wo er eine Dusche nimmt. Oscar meint schließlich, Amber hätte den Job und sie umarmt ihn und fällt dabei mit ihm in die Dusche. Amber und Oscar sind in Handtücher gewickelt, als Bridget auftaucht.
4152 USA Mi, 15.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 19.04.2006   ORF   2843  06.10.2006
Massimo meint zu Nick, dass Ridge ihm deswegen die Sorge um seine Familie anvertraut hat, weil er ihm vertraut hat. Nick ist sich nicht sicher, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist, aber Massimo versichert ihm, er würde wissen, was zu tun ist, wenn es an der Zeit ist. Massimo glaubt nicht, dass das Baby, das Sheila hatte, seines war, sondern nur eine weitere Schachfigur in ihrem Racheakt. Oscar versucht zu erklären, dass Amber wegen eines Jobs vorbeikam und Bridget spürt, dass sie die Audition der in Handtücher gewickelten Amber unterbrochen hat. Bridget denkt, Oscar sollte Amber nicht einstellen und versucht, ihn davon zu überzeugen, dass sie nur Ärger macht. Amber besteht darauf, dass sie dabei ist, von vorne anzufangen und rät Bridget, zu verschwinden. Oscar versucht, sich einzumischen und schafft es schließlich, dass Amber geht. Amber sieht, wie Oscar und Bridget gemeinsam weggehen und schwört, dass niemals wieder jemand sie von dem, was sie will, abhalten wird. Stephanie und Eric sind dabei, sich auf dem Weg zum Flughafen zu machen, aber Brooke ist nicht bereit, zu gehen und läuft weg. Als Nick hört, was passiert ist, geht er los, um Brooke zu finden. Brooke geht zur Gießerei und erinnert sich an die Momente, die zu Ridges Ableben führten. Sie schaut in die Flammen und stellt sich vor, wie Ridge nach ihr ruft. Nick sieht Brooke und eilt auf sie zu.
4153 USA Do, 16.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Do, 20.04.2006   ORF   2844  06.10.2006
Amber setzt Deacon von ihrem Zusammenstoß mit Bridget in Kenntnis. Deacon stürmt raus, als er von Bridgets Essensverabredung mit Oscar hört. Er stört die beiden und verlangt von Bridget zu wissen, was sie mit Oscar zu tun hat. Bridget besteht darauf, dass sie einfach nur gemeinsam essen, aber Deacon weigert sich, ohne sie wieder zu gehen. Bridget erkennt, dass Deacon keine Vernunft annehmen wird und geht mit ihm mit. Amber schließt sich Oscar an und gibt zu, dass sie Deacon informiert hat. Sie küsst ihn und sagt ihm, dass sie ihn morgen bei der Arbeit sehen wird. Massimo erzählt Stephanie von dem Baby, von dem Sheila behauptet, es sei das Seine. Massimo ist sicher, sie hat gelogen, aber Stephanie meint, dass es möglich sei, weil er mit ihr geschlafen hat. Stephanie denkt, dass Massimo die Wahrheit nicht sehen will und dass Sheila Ridge gekidnappt hatte, um es Massimo heimzuzahlen. Stephanie möchte, dass Massimo ihr erzählt, wie Ridge gestorben ist und ist entsetzt, als er es tut. Massimo umarmt sie ob ihrer gemeinsamen Trauer. Brooke kämpft mit Nick, der – davon alarmiert – sie fragt, was sie da macht. Brooke bricht schluchzend zusammen. Sie fragt Nick, was sie ohne Ridge tun soll. Nick versucht, sie zu trösten und sie küssen einander.
4154 USA Fr, 17.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Do, 20.04.2006   ORF   2845  09.10.2006
Bridget sagt zu Deacon, dass er sich um seines Sohnes Willen zusammenreißen müsse, egal, wie sehr er um Macy besorgt ist. Sie fragt ihn wegen seiner Erlaubnis Amber gegenüber aus, dass diese sich um Little Eric kümmern darf und fragt sich, ob es auch das ist, was Macy wollen würde. Deacon weiß, dass Amber etwas will, aber Bridget warnt ihn, vorsichtig zu sein und macht sich Sorgen darüber, wie Little Eric das alles aufnimmt. Amber hört das Gespräch mit und konfrontiert Bridget damit, dass sie sich einmischt. Sie warnt Bridget davor, ihre Nase aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten. Clarke zeigt Samantha die Kollektion, die er entworfen hat und gibt zu, dass er begeistert darüber ist, für Brooke und Ridge zu arbeiten. Samantha ist am Boden zerstört, als Nick anruft und die Neuigkeiten über Ridge erzählt. Clarke tröstet Samantha, die weint. Brooke sagt zu Nick, dass sie letzte Nacht vollkommen durcheinander war und nicht weiß, wie sie ohne ihn da durchgekommen wäre. Sie wünschte, sie wäre stärker gewesen, aber Nick gibt zu, dass sie beide einen Rettungsanker brauchten. Brooke kehrt an die Stelle zurück, wo sie und Ridge vermählt wurden. Im Wasser sieht sie ein Spiegelbild und Brooke denkt, sie sieht Ridge hinter sich stehen.
4155 USA Mo, 20.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Mo, 24.04.2006   ORF   2846  09.10.2006
Amber beschuldigt Bridget, Deacon und Ozzy nur Lügen über sie zu erzählen, und warnt sie, sich nicht länger in ihr Leben einzumischen. Bridget ist egal was Amber mit ihrem Leben anfängt; solange es nicht die Menschen betrifft, an denen Bridget etwas liegt. Deacon sieht die beiden streiten. Deacon teilt dann Amber mit, dass er will, dass sie sein Haus verläßt. Stephanie geht zu der Stelle an der Ridge gestorben ist und bittet Nick ihr zu erzählen, was genau vorgefallen ist. Nick versichert ihr, dass Ridge als Held gestorben ist. Nick schlägt vor, dass sich Stephanie und Brooke gegenseitig in ihrer Trauer helfen können. Stephanie gibt zu, dass sie erst jetzt, nach Ridges Tod, begreift, wie sehr Brooke ihn liebt. Brooke umarmt Ridge voller Freude. Brooke wundert sich wie Ridge es geschafft dem Feuer zu entkommen, aber Ridge denkt, dass seine Retterin Anna das viel besser beschreiben kann. Anna erklärt Brooke daraufhin wie sie Ridge durch eine Geheimtür am Boden des Brunnen gerettet hat. Brooke bedankt sich bei Anna, dass sie Ridges Leben und auch ihr eigenes gerettet hat. Brooke und Ridge küssen sich und die Szene endet mit den beiden am Dschungelboden.
4156 USA Di, 21.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Mo, 24.04.2006   ORF   2847  10.10.2006
Massimo und Nick warten bereits auf Brooke, als sie endlich ankommt - mit Ridge. Sie können es nicht fassen ihn zu sehen. Stephanie kommt dazu, und umarmt Ridge voller Freude und Erleichterung. Dann umarmt sie mit Tränen in den Augen auch Brooke. Ridge begreift, dass Stephanie nun Brooke in einem anderen Licht sieht. Ridge freut sich nach Hause zu den Kindern zu kommen, und vielleicht gesellt sich ja noch ein weiteres Baby dazu. Daraufhin tauscht Brooke einen ängstlichen Blick mit Nick aus. Sally ist wütend als sie Werbung für die Wiedereröffnung des OZZZ sieht. Sally verspricht Darla, dass der Club nur über ihre Leiche wiedereröffnet wird. Amber ist bereit auszuziehen; sie warnt Bridget, dass sie sich das letzte Mal in ihr Leben eingemischt hat. Als Bridget geht, um Oscar zu treffen, unterbricht sie Deacons Warnung und sagt ihm, dass sie weiß, was sie tut. Amber beschwert sich bei Oscar und fragt sich dann allerdings, ob die anderen nicht doch recht haben - dass sie nichts wert ist. Oscar versucht Amber vom Gegenteil zu überzeugen. Er erinnert Amber an ihren Job und zeigt ihr eine Kreditkarte mit ihrem Namen. Oscar versichert ihr, dass er an sie glaubt; als Dank küßt Amber ihn auf die Wange.
4157 USA Mi, 22.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 25.04.2006   ORF   2848  10.10.2006
Sally beschuldigt Oscar gefühllos zu sein - in Betreff auf Macys Zustand und die Wiedereröffnung seines Clubs. Amber meint, dass was passiert ein Unfall war, gegen den man nichts tun konnte. Sally sagt Oscar, falls er Macy wirklich so schätzen sollte wie er sagt, würde er nicht wiedereröffnen. Bridget gibt Oscar gegenüber zu, dass es falsch war ihn zu überreden, den Club wieder zu öffnen. Amber bittet ihn nicht auf Bridget zu hören, doch Bridget ist der Ansicht, es wäre eine gute Idee zu warten, bis man mehr über Macys Zustand weiß. Ozzy informiert dann Amber und Bridget, dass das OZZZ am nächsten Abend wiedereröffnet wird, und zwar mit einer imposanten Eröffnung. Thorne ist wütend, als er von Oscars Plänen hört und verläßt Darla, um zu Oscar zu gehen. Sie kann ihn allerdings davon abhalten, da sie möchte, dass er mit ihr zum Ultraschall kommt. Jackie eröffnet Nick, dass sie und Massimo nicht mehr länger mit ihrer Hochzeit warten werden. Sie ist alarmiert als Nick ihr sagt, dass er die Stadt verlassen will und schließt daraufhin, dass es etwas mit Brooke zu tun hat. Sie meint, dass es sicher schwierig ist mit anzusehen, wie der Bruder die Frau heiratet die man auch liebt. Sally kommt wieder zu Macy ins Krankenhaus und hofft, dass sie Erfolg bei Oscar hatte.
4158 USA Do, 23.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Di, 25.04.2006   ORF   2849  10.10.2006
Die Forresters feiern die Rückkehr von Ridge, Nick und Brooke. Sie stoßen auf jeden an, der bei der Rettung mit dabei war, aber Stephanie spricht einen eigenen Toast für Brooke. Diese kann es kaum glauben, als Stephanie sie in der Familie willkommen heißt und umarmt ihre Schwiegermutter voller Freude. Massimo ist überrascht, als Jackie ihm mitteilt, dass Nick die Stadt aus geschäftlichen Gründen verläßt. Sally kann es nicht glauben, dass Oscar den Club mit einer großen Feier wiedereröffnet, während Macy im Koma liegt. Sie hat das Gefühl, dass Oscar eine Familientragödie zur Geldmacherei benutzt. Amber ist aufgeregt, als sie Oscar von den vielen Leuten vor dem Club erzählt. Oscar versucht Bridget zu überreden zu kommen, und dass sie ihn verstehen wird, wenn sie kommt. Thorne kann es auch nicht glauben und will die Wiedereröffnung aufhalten. Sally macht sich ebenfalls auf den Weg zum Club. Sie können es kaum glauben, als sie beim Club ankommen und überall Fotos von Macy hängen und eines ihrer Lieder gespielt wird. Oscar erklärt, dass der Abend ein Tribut an Macy ist. Brooke sagt Nick, dass sie so nicht weiterleben kann, sie muß Ridge die Wahrheit sagen. Nick meint allerdings, dass sie ihm niemals sagen sollte, dass sie miteinander geschlafen haben.
4159 USA  Fr, 24.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 26.04.2006   ORF   2850  10.10.2006
Stephanie ist immer noch von Brookes Loyalität und ihrer Absicht Ridge zu retten beeindruckt. Sie begreift, dass Brookes Gefühle für Ridge tiefer sind, als sie jemals geglaubt hat. Ridge besucht Nick, da er sich von ihm verabschieden will, bevor er die Stadt verläßt. Nick will, dass Brooke vergißt, dass sie Sex gehabt haben und bittet sie Ridge nichts zu sagen. Brooke denkt nicht, dass sie Ridge belügen kann und hofft, dass er ihr vergeben wird. Ridge ist überrascht Brooke bei Nick zu finden. Er will von Nick wissen, warum er geht und nimmt an, der wahre Grund hat nichts mit dem Geschäft zu tun. Ridge sagt Nick und Brooke, dass er die Wahrheit wissen will. Sally kann es nicht glauben, das so viele Menschen für Macy gekommen sind und bittet Oscar sie vorzustellen. Oscar erzählt von der Tragödie, die Macy passiert ist. Er gibt bekannt, dass der Club verkauft wird und der Erlös daraus und der Erlös der heutigen Veranstaltung wird in einen Charityfond fließen, der Macys Namen trägt. Sally erklärt den Fans, dass Macy ihre Gebete braucht und bittet das Publikum Macy nicht aufzugeben. Fast jeder applaudiert mit Tränen in den Augen. Amber ist davon allerdings weniger begeistert. Oscar gesteht Bridget, dass sie diejenige ist, die ihn dazu gebracht hat, das richtige zu tun. Die beiden küssen sich.
4160 USA  Mo, 27.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 26.04.2006   ORF   2851  11.10.2006
Bridget gesteht Oscar, dass er die unglaublichste Person ist, die seit langem in ihr Leben trat. Oscar wundert sich, warum Massimo ihm nicht aus der Patsche half, als er mit diesen Verbrechern aus Vegas Schwierigkeiten hatte, aber Bridget meint, dies sei Massimos Art gewesen, ihm dabei zu helfen, auf eigenen Füßen zu stehen. Bridget gesteht, dass sie ein Schwäche für „schlimme Jungs“ hat. Oscar küsst sie. Als Deacon Bridgets Handlungen verteidigt, erkennt Amber, dass er immer noch sehr an ihr hängt. Deacon erinnert sie daran, dass Macy im Koma liegt und er nicht über eine andere Frau nachdenken kann. Amber möchte, dass Deacon etwas wegen Bridget und Oscar unternimmt. Nick gibt Ridge gegenüber zu, dass er hoffnungslos verliebt ist in seine Frau und dass er deswegen die Stadt verlässt. Er erklärt, dass er zu stolz sei, um hier zu bleiben und zuzusehen, dass er gegenüber Ridge verloren hat, fügt aber hinzu, dass er zu Massimos Hochzeit zurückkommen wird. Ridge und Brooke stimmen überein, ihre Fehler hinter sich zu lassen und sie lieben sich.
4161 USA  Di, 28.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Do, 27.04.2006   ORF   2852  11.10.2006
Stephanie umarmt Sally und sagt ihr, wie leid es ihr wegen Macy tut. Sally erklärt ihr, dass Macy an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen ist und sie, Sally, die schwierigste Entscheidung ihres Lebens treffen muss. Sally ist erstaunt, dass Stephanie scheinbar ihre Einstellung geändert und Brooke in der Familie akzeptiert hat. Stephanie möchte nicht, dass Sally ihr Leben von Rache leiten lässt. Brooke eröffnet offiziell Logan Designs. Sie beruft ein Treffen für die ganze Belegschaft ein und erbittet deren Unterstützung und Enthusiasmus. Ridge hilft Brooke stolz, ihr „Chef-Schild“ an der Tür anzubringen. Sally nimmt einen ordentlichen Schluck aus ihrem Flachmann und schwört Rache. Thorne überrascht Darla mit einem wundervollen Taufkleid, einem Familienerbstück, für das Baby, das darin getauft werden soll. Thorne sagt Darla, dass sie und das Baby seine Familie sind und es an der Zeit ist, dass er sie auch so behandelt.
4162 USA  Mi, 29.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Do, 27.04.2006   ORF   2853  12.10.2006
Bridget bedrängt Oscar, zu versuchen, die Sache mit Massimo zu bereinigen. Oscar ist überrascht, als sich Massimos Einstellung ändert und er gibt zu, dass Oscar Potential besitzt. Massimo bemerkt, dass Bridget sehr an Oscar glaubt. Er heißt seinen Neffen im Familiengeschäft willkommen. Bridget freut sich sehr für ihn. Deacon erzählt Stephanie, dass Sally eine Entscheidung getroffen hat, er es aber nicht ertragen könnte, bei Macy zu sein, wenn sie die Maschinen ausschalten. Stephanie erklärt, dass sie da ist, weil Macy es nicht haben würde wollen, dass er gerade jetzt alleine ist. Deacon spricht davon, wie sehr Macy sein Leben verändert hat und fragt sich, wie er Little Eric sagen soll, was passiert ist. Stephanie tröstet und ermutigt ihn und versichert Deacon, dass er wieder eine Liebe finden wird. Brooke ist erfreut, als Jackie sie bittet, ihre Brautjungfer zu sein, obwohl sie besorgt ist darüber, wie Nick sich dabei fühlen wird. Ridge überrascht Brooke mit einem Dampfbad direkt neben ihrem Büro. Er schlägt vor, sie sollen gleich daran zu arbeiten beginnen, ein Baby zu bekommen. Brooke ist betroffen, als er anmerkt, dass sie vielleicht schon während ihrer Flitterwochen schwanger geworden sein könnte.
4163 USA  Do, 30.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 28.04.2006   ORF   2854  12.10.2006
Ridge und Brooke lieben sich im Dampfbad. Samantha glaubt, sie ist alleine, bis sie Brooke stöhnen hört. Sie erkennt, was vor sich geht und stürmt hinaus. Massimo informiert Jackie, dass er Oscar einen Job angeboten hat und bestätigt, dass Bridget und Oscar füreinander entflammt sind. Jackie denkt, dass mehr hinter Nicks Abreise steckt als er zugegeben hat. Sie konfrontiert Brooke damit, dass sie etwas verheimlicht und weigert sich, das Büro zu verlassen, bevor sie nicht herausgefunden hat, was es ist. Brooke besteht darauf, dass sie Nick einfach nur etwas Zeit und Raum geben müssten. Ridge geht zu Samantha, um mit ihr zu sprechen. Sie gibt ihm gegenüber zu, dass sie unter diesen Umständen nicht arbeiten könnte. Ridge fragt sich, warum sie so ausflippt und Samantha wundert sich, wie er so blind sein kann. Sie gibt zu, dass sie Gefühle für ihn hat. Jackie ruft Nick an und verlangt, dass er ihr sagt, was zwischen Brooke und ihm vorgeht. Nick bittet sie, es bleiben zu lassen, aber Jackie will sich nicht abhalten lassen. Massimo bietet Oscar einen Werbe-Job bei Logan Designs an. Oscar küßt Bridget. Ridge bemerkt Brookes Übelkeit und schließt daraus, dass sie schwanger sein könnte.
4164 USA  Fr, 31.10.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 28.04.2006   ORF   2855  13.10.2006
Ridge ist sicher, dass Brooke schwanger ist, aber Brooke sagt sich selbst, dass es noch zu früh ist. Ridge holt einen Schwangerschaftstest für zu Hause hervor. Brooke macht ihn und sie warten auf das Ergebnis. Jackie versucht, Nick davon zu überzeugen, nach der Hochzeit weiter zu sprechen, aber Nick meint, sie solle es sein lassen. Jackie erkennt, dass sie bei ihm einen Nerv getroffen hat, als sie ihn über Brooke ausfragte und will nun wissen, was wirklich passiert ist. Schließlich erkennt Jackie, dass Nick mit Brooke geschlafen hat. Nick gibt es zu, fügt aber hinzu, dass er und Brooke entschlossen haben, dass es niemals jemand erfahren soll. Sally konfrontiert Massimo damit, dass er es Brooke erlaubt, bei seiner Hochzeit dabei zu sein. Massimo versucht, Sally zu beruhigen, die getrunken hat. Massimo freut sich über sein Hochzeitsgeschenk, das er für Jackie hat, ein wundervolles Heim, das Samantha dekoriert hat. Massimo erkennt, dass Sam Gefühle für Ridge hat und Samantha kann nicht glauben, dass sie so durchschaubar ist.
4165 USA  Mo, 03.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 02.05.2006   ORF   2856  13.10.2006
Jackie bittet Nick, nicht vor seinen Gefühlen für Brooke davonzulaufen, aber Nick macht ihr klar, dass es keine Zukunft gibt. Er gibt zu, dass er Brooke liebt, aber dass dies leider nichts ändert. Massimo möchte, dass die Familie nach der Hochzeit zusammen bleibt, und bittet Nick nicht wieder zu gehen. Ridge ist außer sich vor Freude, als sie entdecken, dass Brooke schwanger ist. Er missinterpretiert ihre Zurückhaltung allerdings, denn er nimmt an, Brooke macht sich Sorgen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte; wegen der Vorfälle in Puerto Vista. Er schlägt vor zum Arzt zu gehen, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Der Doktor bestätigt Brookes Schwangerschaft. Brooke versichert sich selbst, dass es nur Ridges Baby sein kann. Sally nennt Clarke einen Verräter. Sie ist entsetzt als sie ihr ehemaliges Büro sieht. Sally findet den Schwangerschaftstest in Brookes Mistkübel und schwört Brooke, nach alldem was sie ihr angetan hat, Rache.
4166   USA Di, 04.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 02.05.2006   ORF   2857  16.10.2006
Jackie ist begeistert als sie Massimos Hochzeitsgeschenk sieht, ein tolles neues Haus von Samantha eingerichtet. Ridge möchte Massimos und Jackies Freude an ihrem Hochzeitstag noch vergrößern und ihnen von Brookes Schwangerschaft erzählen. Brooke möchte es aber noch für sich behalten, mit der Erklärung, dass sie Braut und Bräutigam nicht die Show stehlen will. Eric glaubt, dass Jackie Massimo nur Nick zuliebe heiraten will, er will dass sie sich bei ihm meldet, falls ihre Ehe nicht funktioniert. Dann küßt er sie. Nick bemerkt Brookes Unsicherheit und fragt sich, ob sie sich schuldig fühlt. Darla findet Sally ganz in Schwarz gekleidet. Sie erklärt ihr, dass sie zur Hochzeit gehen wird und einen Auftritt hinlegt, den keiner jemals vergessen wird. Als Massimo die Gäste bittet Platz zu nehmen, kommt Sally herein und Massimo bittet Clarke auf Sally aufzupassen. Als Brooke den Weg zum Altar geht lüftet Sally ihr Geheimnis und erzählt, dass Brooke schwanger ist. Nick ist erschüttert.
4167 USA  Mi, 05.11.03, übersetzt von Cindy ZDF Mi, 03.05.2006   ORF   2858  16.10.2006
Clarke bringt Sally nach draußen; während diese Brooke nochmals warnt, dass sie bekommen wird, was sie verdient. Jackie fragt Nick, ob das Baby von ihm sein könnte. Massimo gratuliert Ridge und Brooke, ebenso wie Bridget, Eric und Stephanie. Massimo und Jackie geben sich das Eheversprechen und sind dann Mann und Frau. Jackie möchte, dass Nick mit Brooke über das Baby spricht, obwohl Nick ihr versichert, dass es nicht sein Baby ist. Nick schafft es dann einen Moment mit Brooke alleine zu sein, und fragt sie ob er der Vater sein könnte. Deacon bietet Sally seine Hilfe an. Er verspricht ihr, dass sie ihren Verlust gemeinsam überwinden werden. Er meint sie könnten ja eine neue Firma zusammen gründen, als Macys Vermächtnis. Deacon überzeugt Sally, dass ihr Comeback der beste Weg ist um die Forresters mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
4168 USA Do, 06.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 03.05.2006   ORF   2859  17.10.2006
Ridge und Nick sehen zu, als Massimo auf seine Braut und Familie anstößt. Brooke denkt, dass Ridge einfach der Vater ihres Babys sein muß. Nick macht ihr aber klar, dass auch er Verantwortung hat, und die kann er nicht ignorieren. Brooke entscheidet, dass sie Ridge sagen muß was passiert ist. Nick meint aber, sie solle warten bis sie wirklich weiß wer der Vater ist. Brooke ist sich sicher umso länger sie wartet, um so mehr wird sich Ridge betrogen fühlen. Sie kann nichts vor Ridge verbergen und hofft, dass er ihr verzeihen wird. Amber lacht, als Deacon ihr erklärt, er und Sally würden ein neues Modehaus eröffnen. Zuerst erklärt sie ihm, dass sie nichts mehr mit dem Modebusiness zu tun hat; doch Deacon schafft es, sie für die neue Firma als Designerin zu gewinnen. Sie denken, dass dies eine zweite Chance für Sally, Deacon und Amber ist, und dass Forrester Creations und Logan Designs keine Chance gegen sie haben wird. Samantha erzählt Ridge, das Nick offensichtlich schwer erschüttert darüber war, Onkel zu werden.
4169   USA Fr, 07.11.03, übersetzt vonSindy ZDF Do, 04.05.2006   ORF   2860  17.10.2006
Amber versucht Deacon zu überzeugen Ozzy einzustellen, indem sie ihm erklärt, dass er dann ja mit ihr zusammenarbeiten würde, und nicht mehr soviel Zeit mit Bridget verbringen könnte. Amber möchte Ozzy außerdem zeigen, dass sie genau die Frau ist, die er braucht. Bridget und Oscar küssen sich, aber Bridget stoppt ihn, als mehr daraus wird. Sie gibt zu ihn gern zu haben, möchte aber noch etwas warten. Bridget versichert Eric, dass sie und Oscar die Dinge langsam angehen. Ozzy macht Amber klar, dass er nicht in der Stimmung für einen Besuch von ihr ist, als sie vor seiner Tür steht. Amber informiert ihn über die neue Firma, aber Ozzy erinnert sie an Massimos Jobangebot. Amber meint aber, dass er viel mehr Spaß hätte, wenn er mit ihr arbeiten würde. Jackie ist der Ansicht, dass Brooke das richtige tut. Sie erklärt Nick, dass es eine Möglichkeit gibt schon während der Schwangerschaft die Vaterschaft zu testen. Nick will allerdings nicht, dass Brooke ihr Leben mit Ridge ruiniert, wenn es nicht notwendig ist. Brooke sagt Ridge, dass sie ihn auf schlimmste Art betrogen hat. Sie sagt ihm unter Tränen, dass es falsch war, was Nick und sie getan haben, und sie hofft, dass er ihr verzeihen kann.
4170 USA  Mo, 10.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Do, 04.05.2006   ORF   2861  18.10.2006
Deacon möchte Bridget in seinem neuen Modehaus mit im Team haben, aber sie lehnt entschieden ab. Deacon möchte, dass sie weiß, dass er etwas aus seinem Leben zu machen versucht. Er gibt Bridget gegenüber zu, dass ihm alles, was er ihr angetan hat, sehr leid tut und fügt hinzu, dass Ozzy nicht die Sorte Mann ist, die sie braucht.  Ridge versucht, Brooke zu beruhigen, die verstört ist, weil sie vor hat, ihm die Wahrheit zu beichten. Nick unterbricht sie, sich fragend, ob er zu spät ist. Ridge erklärt, dass Brooke sich total schuldig fühlt wegen der Sache, was mit ihm in dieser Gießerei passiert ist. Als Ridge die beiden für eine Minute alleine lässt, meint Nick, dass, wenn sie Ridge jetzt die Wahrheit sagt, dies ihre Familie zerstören würde. Er erklärt ihr den Test und besteht darauf, dass, wenn das Baby von Ridge ist, er niemals davon erfahren muss, was zwischen ihnen passiert ist. Ridge kommt zurück und fragt sich, was vorgeht. Ridge hofft, dass Nick jemanden finden würde, den er so sehr liebt, wie er Brooke liebt. Amber versucht Ozzy zu überzeugen, dass er seine Zeit mit Bridget verschwendet.
4171 USA Di, 11.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 05.05.2006   ORF   2862  18.10.2006
Stephanie möchte helfen und sagt Sally, sie kann ihr Macy nicht wiederbringen, aber es würde ein Job auf sie bei Forresters warten. Sie schlägt vor, dass Sally mit Darla zu deren Termin beim Arzt mitgehen soll. Stephanie erklärt Ridge, dass, wenn jemand wie Sally fühlen würde, sie hätte nichts mehr zu verlieren, sie gefährlich sein kann. Sally wartet ungeduldig mit Darla auf ihre Testresultate, als sie zufällig Nick und Jackie im Raum nebenan hört. Nick und Jackie befragen Dr. Paxson, der erklärt, dass CVS im ersten Drittel der Schwangerschaft gemacht werden kann. Als Sally lauscht fragt Nick, ob der Test die Vaterschaft bestimmen kann. Sally hört genug, um daraus zu folgern, dass Brooke nicht sicher ist, ob Ridge oder Nick der Vater ihres Babys ist. Als Samantha zugibt, dass sie hofft, sich eines Tages niederzulassen, weist Ridge darauf hin, dass Nick perfekt für sie sein würde.
4172 USA Mi, 12.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 05.05.2006   ORF   2863  19.10.2006
Sally und Darla gehen gemeinsam durch, was Sally gehört hat und kommen zu dem Schluss, dass Brooke mit Nick geschlafen haben muss, als sich dachte, Ridge sei tot und dass sie nun nicht sicher ist, welcher Mann der Vater ihres Babys ist. Sally erkennt, dass sie ein Geheimnis weiß, dass Brookes Leben zerstören könnte und dass sie Brooke damit erpressen könnte, um ihre Firma von ihr zurück zu bekommen. Sie versichert Darla, dass sie alle nötigen Beweise bekommen würde und in Folge davon Rache für Macy nehmen könnte. Nick klärt Brooke über den Test auf. Ridge entdeckt das Prospekt und fragt sich, was da los ist. Als Nick gegangen ist, erzählt Ridge Brooke über all seine Pläne, sie zu verwöhnen. Sie verschließen die Bürotür, sinken auf den Boden und lieben sich. Ridge geht dann und Brooke zieht sich gerade an, als Sally in ihr Büro reinplatzt. Sally versichert Brooke, dass sie sorgfältiger mit ihren Geheimnissen umgehen sollte und konfrontiert sie damit, dass sie mit Nick geschlafen hat.
4173 USA Do, 13.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Mo, 08.05.2006   ORF   2864  19.10.2006
Brooke leugnet, Ridge betrogen zu haben. Sally denkt, Ridge wird daran interessiert sein, was sie zu sagen hat. Sie erklärt, dass sie ihre Firma wieder zurück haben will und Brooke beschuldigt sie, sie zu erpressen. Sally nennt es eine göttliche Strafe. Sally gibt Brooke 24 Stunden, um ihr die Firma zu überschreiben, oder sie wird zu Ridge gehen und ihm die Wahrheit sagen. Ridge hört das Geschrei und unterbricht die beiden. Er versucht, Brooke zu beruhigen, indem er sie daran erinnert, dass Aufregung nicht gut ist für das Baby. Eric ist entschlossen, einen Weg zu finden, um Deacon seinen Anteil an Forrester weg zu nehmen. Als Bridget Eric und Thorne erzählt, dass Sally und Deacon planen, ihr eigenes Modehaus zu eröffnen, hat Eric eine Idee. Eric beschließt, Deacon bei seinem Geschäft zu helfen und bittet Bridget darum, Deacon zu sagen, dass er sich so schnell wie möglich mit ihm treffen möchte. Bridget vermutet einen Hintergedanken, aber Eric meint, es sei an der Zeit, Deacon das zu vergelten, was er für die Familie getan hat. Bridget umarmt ihren Vater. Thorne fragt sich, was Eric vor hat. Samantha spring für ein verkatertes Model ein und genießt sichtlich Ridges Berührung während der Anprobe. Clarke bemerkt Samanthas offensichtliche Gefühle für Ridge, aber Ridge meint, dass Sam versteht, wie glücklich verheiratet er ist.
4174 USA Fr, 14.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Mo, 08.05.2006   ORF   2865  20.10.2006
Nick ist schockiert, als Brooke ihn informiert, dass Sally davon weiß, dass sie miteinander geschlafen haben und damit droht, es Ridge zu sagen. Nickt denkt, Brooke sollte Sally ihre Firma zurückgeben, aber Brooke lehnt das ab. Sie beschließt, dass wenn Ridge schon die Wahrheit rausfinden muss, er es durch sie heute Abend hören soll. Sie würde eher riskieren, ihn zu verlieren, als in einer Ehe zu leben, die auf einer Lüge aufgebaut ist. Stephanie überrascht Ridge, indem sie anbietet, für Brooke eine Babyparty zu geben. Ridge ist erfreut, fügt aber hinzu, dass das größte Geschenk, dass Stephanie ihnen je machen konnte, das ist, Brooke in der Familie zu akzeptieren. Deacon ist skeptisch wegen Erics Bitte, sich mit ihm zu treffen. Bridget versichert ihm, es sei deswegen, weil Deacon Eric dabei geholfen hat, wieder Chef zu werden und er fühlt sich Deacon gegenüber, als schulde er ihm dafür etwas. Mit Bridgets Ermutigung stimmt Deacon schließlich einem Treffen zu. Eric möchte Jonathans Hilfe, um die zwei Prozent von Deacons Firmenanteil zurück zu bekommen. Er möchte Deacons neues Modehaus zu einer Tochtergesellschaft von Forrester machen im Austausch für sein Stimmrecht bei Forrester. Eric verspricht, dass, wenn er mit Deacon fertig ist, er für immer aus ihrem Leben verschwinden würde. Thorne denkt, dass Eric ein großes Risiko eingeht, aber Eric ist entschlossen, Deacon zur Strecke zu bringen. Erics Haltung ändert sich, als Deacon ankommt und er setzt seinen ganzen Charme ein.
4175 USA Mo, 17.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 09.05.2006   ORF   2866  20.10.2006
Ridge fragt Nick, ob er der Taufpate des Babys werden will. Nick lehnt allerdings mit den Worten, dass er kein gutes Vorbild sei, ab. Ridge denkt, Nicks heftige Reaktion hat mit seinen immer noch vorhandenen Gefühlen für Brooke zu tun und entschuldigt sich bei ihm. Thorne warnt Eric, dass Deacon ihn als CEO genau so schnell wieder abwählen kann wie er ihn gewählt hat; deswegen rät er ihm vorsichtig mit Deacon zu sein. Eric ist aber weiterhin dabei, seine Falle für Deacon zu stellen, indem er großes Interesse an der neuen Firma vorgibt. Bridget spricht mit Brooke über ihre Babyparty, als sie bemerkt, dass Brooke Tränen in den Augen hat. Brooke erzählt Bridget was zwischen Nick und ihr passiert ist. Sie sagt Bridget, dass das Baby auch von Nick sein könnte. Brooke meint, dass sie Ridge an diesem Abend alles erzählen wird. Sie weint in Bridgets Armen. Bridget versucht ihrer Mutter klar zu machen, dass Ridge es verstehen wird. Im Private Dining Room sagt Brooke Ridge, dass es etwas gibt das er wissen sollte. Bridget fährt zu Nick.
4176 USA Di, 18.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 09.05.2006   ORF   2867  23.10.2006
Sally ist im Las Olas und feiert bereits ihren Sieg über Brooke. Sie sagt Jackie, dass sie dank Nick, Spectra Fashions zurückbekommen wird. Bridget fragt Nick was er sich in dieser Nacht nur gedacht hat. Sie fügt noch hinzu, dass Brooke Ridge jetzt wieder verlieren könnte. Nick weiß, dass er an Brookes Situation schuld ist und er würde auch alles tun, um es zu ändern. Daraufhin begreift Bridget wie sehr Nick Brooke liebt. Jackie kommt zu Nick und sagt ihm, dass Sally alles weiß. Nick erklärt Bridget, dass Sally nun Brooke bedroht. Ridge versucht Brooke aufzubauen und schlägt vor, dass sie einfach den Abend gemeinsam genießen. Er hat ein Geschenk für Brooke; ein Taufkleid mit dem er eine Marone Tradition starten will. Er hofft, dass Nick es auch eines Tages nehmen wird, wenn er Vater wird. Brooke muß Ridge etwas über die Zeit in Puerta Vista sagen und sie hofft, dass sie ihm klarmachen kann, was sie durchgemacht hat, als sie dachte, er wäre tot. Als sie es ihm zu erklären versucht, wird Ridge klar was passiert ist.
4177 USA Mi, 19.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 10.05.2006   ORF   2868  23.10.2006
Eric erzählt Stephanie von seinem Plan, Deacon auszutricksen. Stephanie ist damit allerdings nicht wirklich einverstanden, aber Eric meint er muß alles tun, um Deacon aus Bridgets Leben zu halten. Jonathan beendet den Vertrag und Stephanie bemerkt, dass für Deacon dabei nichts übrig bleiben wird. Ridge fragt Brooke, wie sie das tun konnte und weigert sich, ihre Entschuldigungen für Nick anzuhören. Er möchte, dass Brooke begreift, dass Nick die Situation ausgenutzt hat. Brooke ist sich sicher, dass es Ridges Baby ist und bittet ihn um Verzeihung. Brooke ist entsetzt als Ridge geht. Nick möchte, dass Jackie geht, damit er alleine ist, wenn Ridge kommt. Deacon gibt Bridget gegenüber zu, wie gut sein Treffen mit ihrem Vater gelaufen ist. Bridget freut sich für Deacon und ist erleichtert, über die geänderte Einstellung ihres Vaters. Deacon kann es kaum glauben, als Eric anruft und ihn bittet vorbeizukommen, um den Vertrag zu unterschreiben, der seine neue Firma zu einer Partnerfirma von Forrester macht. Bridget umarmt Deacon.
4178 USA Do, 20.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 10.05.2006   ORF   2869  24.10.2006
Eric versichert Stephanie, dass Deacon nach diesem Abend aus ihrer Firma und ihrem Leben verschwunden sein wird. Er weiß, dass er seine Karten, Deacon auszutricksen behutsam ausspielen muß, damit Deacon den Vertrag ohne Verdacht unterschreibt. Bridget ist ebenfalls überrascht, aber sehr glücklich darüber, dass ihr Vater nun an Deacon glaubt. Später, als sie mitanhört was ihr Vater wirklich vorhat, ist sie schockiert. Stephanie ruft Eric an, um ihn zu warnen, dass Bridget auf dem Weg ist. Daraufhin legt Eric Deacon den Vertrag zur Unterschrift vor. Bridget stürmt herein, um Deacon davon abzuhalten, aber es ist zu spät: er hat bereits unterschrieben. Brooke erklärt Jackie, dass, falls Ridge ihr vergeben sollte, sie Angst hat, dass er es Nick nicht verzeihen wird. Nick versichert Ridge, dass die ganze Angelegenheit sein Fehler war. Brooke hat Ridge nicht betrogen, sondern Nick. Ridge beschuldigt Nick, einen Vorteil aus Brookes Trauer gezogen zu haben. Ridge will dann gehen, kommt allerdings noch mal zurück und schlägt Nick. Nick solle außerdem noch beten, dass es wirklich Ridges Baby ist. Als Ridge nach Hause kommt, entschuldigt sich Brooke nochmals bei ihm. Ridge meint allerdings, dass er weiß, was er zu tun hat.
4179 USA Fr, 21.11.03, übersetzt von Sindy ZDF Do, 11.05.2006   ORF   2870  24.10.2006
Ridge erklärt Brooke, dass er nur eine Entscheidung treffen kann. Brooke begreift, dass Ridge Nick verantwortlich macht. Ridge weiß, dass Brooke nicht wollte, dass es passiert, deswegen werden sie so tun als sei es nie passiert. Er weiß, dass dies womöglich ihre größte Herausforderung ist. Brooke bedankt sich bei Ridge für sein Verständnis und das er ihr verziehen hat. Sie ist sich sicher, das Ridge der Vater des Babys ist. Bridget erklärt Deacon, dass Eric ihn zum Narren hält und dass Eric sicher gehen will, dass Deacons Firma pleite machen wird. Eric macht ihm allerdings klar, dass der Vertrag bindend ist. Deacon verspricht Eric, dass er von seinem Anwalt hören wird, aber Eric versichert Deacon, dass er nur das bekommen wird, was er ihm in dem Vertrag versprochen hat - nichts. Als sie alleine sind, beschimpft Bridget Eric wegen seinem Betrug an Deacon. Jackie ist sich sicher, dass Nick Brooke nicht verführt hat, aber sieht ein, dass Ridge es auf diese Weise sehen wird. Jackie möchte, dass Nick sich darüber Gedanken macht, falls das Baby von ihm ist; und welche Möglichkeiten sich daraus für eine Zukunft mit Brooke ergeben. Nick ist sich allerdings einer Sache bewußt: sollte das Baby nicht von Ridge sein, ist dies eine Tragödie für alle.
4180 USA Mo, 24.11.03, übersetzt vonMaggie ZDF Do, 11.05.2006   ORF   2871  25.10.2006
Sally geht rüber zu Brooke, sehnsüchtig erwartend, ihre Firma zurück zu bekommen. Brooke gibt Ridge gegenüber zu, dass es noch etwas gibt, was er wissen sollte und klärt ihn über Sallys Racheplan auf. Sally erscheint, um nach den Schlüsseln für ihre Firma zu fragen. Sie ist erschüttert, als sie rausfindet, dass Brooke Ridge alles erzählt hat und stolziert davon. Brooke möchte es Stephanie erzählen, ehe sie es von Sally erfährt. Bridget möchte, dass Eric sich bei Deacon dafür entschuldigt, dass er ihn ausgetrickst hat, um die Erbschaft seines Sohnes aufzugeben. Eric sagt, dass Bridget ein Narr wäre, wenn sie Deacon wieder in ihr Leben lässt. Bridget macht Eric klar, dass sie ihm niemals wieder trauen wird können. Eric ist entschlossen, es nicht zuzulassen, dass Deacon noch mal Bridgets Leben ruiniert und stürmt raus, um ihn damit zu konfrontieren. Deacon ist berührt von Bridgets Vertrauen in ihn. Bridget meint, sie hat etwas Gutes in Deacon gesehen, als sie ihn geheiratet hat und dass sie damit Recht hatte. Deacon küsst sie und versichert ihr, dass er die Art Mann sein könnte, die sie braucht – wenn sie es ihn sein lassen würde. Gerade als sie sich leidenschaftlich auf dem Bett küssen stürmt Eric erzürnt herein.
4181 USA Di, 25.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 12.05.2006   ORF   2872  25.10.2006
Eric schnappt Bridget und sagt ihr, dass sie Deacon niemals wieder sehen wird. Eric stößt Deacon gegen die Garderobe, die dabei kaputt geht. Dabei fällt Deacons Pistole raus auf den Boden in die Scherben. Eric ist wütend, dass Deacon eine Waffe im Haus hat, wo doch ein Kind im Haus ist, aber Deacon besteht darauf, dass sie zum Schutz ist und die Schublade abgeschlossen war. Eric ermahnt Bridget, weil sie sich wieder mit Deacon eingelassen hat. Deacon befiehlt Eric zu verschwinden. Eric fuchtelt mit der Waffe herum und fragt Deacon, ob er seiner Familie nicht schon genug Leid angetan hat. Deacon und Eric kämpfen um die Waffe – und dabei löst sich ein Schuss. Brooke freut sich nicht gerade darauf, Stephanie zu enttäuschen, ist aber davon überzeugt, dass sie keine andere Wahl hat, als ihr die Wahrheit zu sagen. Ridge verspricht, ihr dabei zur Seite zu stehen. Stephanie gibt zu, dass Ridge und Brooke einander lieben und versichert Samantha, dass nichts ihre Beziehung zu den beiden je wieder entfremden wird können. Brooke erklärt Stephanie, dass es etwas gibt, dass sie über die Nacht wissen sollte, als sie zu der Gießerei zurückging. Sie wiederholt die ganze Geschichte und gibt zu, dass sie in einer Art auf Nick zugegangen wäre, wie sie es nicht hätte tun dürfen. Stephanie ist voller Mitleid, bis ihr zu dämmern beginnt, was Brooke ihr eigentlich sagen will. Darla versucht, Deacon zu verteidigen und fragt sich, warum niemand Deacon eine Chance geben will, wo doch ihr auch eine gegeben wurde. Thorne meint, dass Darla den Erben des Forrester-Thrones in sich tragen würde. Thorne bittet Darla, bei ihm einzuziehen.
4182 USA Mi, 26.11.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 12.05.2006   ORF   2873  26.10.2006
Während Deacon im OP ist, versucht Eric, Bridget davon zu überzeugen, dass der Schuss ein Unfall war und er keine Ahnung hatte, dass die Waffe geladen war. Lt. Baker fragt sie, wer den Abzug betätigte. Eric besteht darauf, dass er nicht gekommen war, um auf Deacon zu schießen. Sie haben um die Waffe gekämpft, als sie losging. Lt. Baker warnt Eric, dass er möglicherweise mit einer Mordanklage rechnen müsste, wenn Deacon es nicht schafft. Mark erklärt Bridget, dass sie die Kugel entfernen konnten, aber dass die Verletzung sehr ernst sei und Deacon vielleicht von der Taille abwärts gelähmt sein könnte. Bridget entzieht sich Eric, als der versucht, sie zu trösten. Deacon, gerade aus dem OP heraus, versucht, Bridget zu beruhigen und meint, sie würden dort weitermachen, wo sie unterbrochen wurden, wenn er aus dem Krankenhaus kommt. Sally wartet mit Darla auf ihren Arzttermin und gibt zu, dass sie auch deswegen da ist, um zu sehen, ob sie noch mehr Schmutz über Brooke aufwühlen kann. Sally spioniert im Terminkalender des Arztes rum und sieht, dass Brooke einen Termin für CVS hat, jenen Test, der die Vaterschaft des Babys bestimmt. Brooke erzählt Stephanie, dass sie für das, was passiert ist, genau so zu beschuldigen ist wie Nick. Stephanie ist geschockt, als sie erkennt, dass Brooke Ridge mit seinem eigenen Bruder betrogen hat. Ridge sagt Stephanie, dass er Brooke verziehen hat und er möchte von ihr, dass sie das Gleiche macht. Stephanie fragt, ob es möglich ist, dass das Baby von Nick sein könnte. Brooke erklärt, dass sie schon einen Termin für den Test hat, der beweisen wird, dass ihr Baby von Ridge ist.
4183 USA Mo, 01.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Mo, 15.05.2006   ORF   2874  26.10.2006
Bridget und Mark sind sich einig, dass sie Deacon; sobald er zu sich kommt, die Wahrheit über seine Behinderung sagen müssen. Stephanie nimmt Little Eric mit ins Krankenhaus, um Deacon zu sehen und Ozzy teilt ihr dann mit, dass Bridget Deacon von seiner Behinderung erzählen wird. Mark und Bridget wollen es Deacon gerade erzählen, als Little D hereinstürmt. Deacon freut sich, als er den Kleinen sieht, wundert sich aber, warum er in seinen Beinen nichts spürt, als Little D auf seine Beine springt. Stephanie nimmt Little E dann mit. Bridget sagt Deacon die schlechten Neuigkeiten und umarmt ihn, als er zusammenbricht. Dabei werden sie von Ozzy beobachtet. Jonathan warnt Eric, dass ihm die Geschworenen die Version des Unfallhergangs nicht glauben werden. Je mehr Jonathan von Eric darüber hört umso schlimmer wird es. Er möchte nicht, dass Eric mit der Presse spricht. Lt. Baker kommt, um Eric zu verhaften und liest ihm seine Rechte vor. Eric bittet Jonathan alles zu tun, um die Geschichte aus den Medien zu halten und seine Familie zu schützen; aber er wird mit Fragen bombardiert, als die Polizisten ihn mitnehmen.
4184 USA Di, 02.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Mo, 15.05.2006   ORF   2875  27.10.2006
Ridge versichert Brooke, dass er sich ihr und dem Baby verbunden fühlt, und dass Stephanie ihr verzeihen wird, wenn der Test bestätigt, dass es sein Baby ist. Stephanie erklärt Sam, falls es nicht Ridges Baby sein sollte, würde er alle Unterstützung nötig haben, die er bekommen kann. Sam verspricht, dass sie alles tun wird, um ihm zu helfen. Da begreift Stephanie, dass Sam immer noch in Ridge verliebt ist. Sam gibt es auch zu. Stephanie ermutigt Sam Ridge ihre Gefühle zu offenbaren. Samantha geht zu Ridge und sagt ihm, dass es auch noch eine andere Welt für ihn gibt, die auf ihn wartet, wenn er es leid ist im Chaos zu leben. Jackie möchte von Ridge wissen, was er vorhat, falls das Baby von Nick sein sollte. Ridge ist sich allerdings sicher, dass es sein Baby ist, aber Jackie möchte sein Versprechen, dass er zurücktritt, falls es doch Nicks Baby sein sollte. Brooke sagt Nick, dass Ridge ihr verziehen hat. Brooke möchte Nick wieder in ihrem Leben haben und meint, es wäre Zeit für ihn wieder nach Hause zu kommen. Jackie sieht Nick und Brooke zusammen und versichert sich selbst, dass dies der Platz ist an den Nick gehört.
4185 USA Mi, 03.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 16.05.2006   ORF   2876  27.10.2006
Bridget kann es nicht glauben, als Eric ihr vorschlägt, dass sie Deacon, um eine beeidete Erklärung bitten soll, dass die Schießerei ein Unfall war. Sie möchte, dass ihre Familie sich von Deacon fernhält, da er jetzt genug durchmacht, und dabei nur von Freuden umgeben sein sollte. Stephanie macht sich wegen Bridgets wiederkommenden Gefühlen für Deacon Sorgen. Massimo denkt, dass seine Familie für immer auseinander gerissen wird, doch Jackie macht ihm klar, dass das Baby auf alle Fälle sein Enkelkind sein wird. Jackie ist auch der Ansicht, dass Brooke zu Nick und nicht zu Ridge gehört. Ozzy versucht Deacon aufzuheitern, aber Deacon weiß nicht mehr wofür er weiterleben soll. Ozzy bittet Deacon sich auf den Preis zu konzentrieren, woran dieser sofort an Bridget denken muß. Deacon sagt Bridget, dass er motiviert ist, seine nächste Operation in Angriff zu nehmen und wieder auf eigenen Beinen stellen will, nur wegen ihr. Bridget verspricht Deacon, dass er sich auf sie verlassen kann. Die beiden küssen sich. Doch dann kommt Oscar herein und sieht die beiden. Stephanie meint, dass Ridge der Wahrheit über Brookes Baby ins Auge sehen muß; aber Ridge meint, sie wissen es ja noch nicht. Ridge bittet seine Mutter seine Ehe auch weiterhin zu unterstützen und versichert ihr, dass er und Brooke für immer zusammen bleiben werden.
4186 USA Do, 04.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Di, 16.05.2006   ORF   2877  01.11.2006
Nick sagt Massimo, dass er und Brooke keine Affäre hatten; außerdem mag Nick Massimos Kommentare nicht, da ja Brooke die Mutter seines Kindes sein könnte. Massimo begreift, dass Nick immer noch in Brooke verliebt ist, Nick gibt es dann auch zu und würde sich sehr freuen, ein Kind mit Brooke zu haben, aber da er weiß, was Ridge Brooke bedeutet wünscht er sich für sie, dass Ridge der Vater ist. Sally ist schockiert, dass Stephanie Brookes Fremdgehen einfach so vergessen will. Stephanie meint allerdings, dass es nichts gibt, das sie tun kann, und sie will nicht, dass ihre Verbitterung wieder eine Kluft in ihre Familie treibt. Sally denkt, dass Brooke aus Ridges Leben verschwinden muß. Wenn Stephanie es diesmal nicht schafft, dann muß es eben Sally für sie erledigen. Oscar will von Bridget wissen, was passiert ist. Er weiß, dass Deacon Unterstützung braucht, kein Mitleid. Oscar sagt Bridget, dass er verrückt nach ihr ist, sie aber mit niemand teilen will. Deacon begreift, dass Ozzy wütend ist, weil er den Kuß von ihm und Bridget gesehen hat. Ridge bemerkt, dass Brooke angespannt ist, aber Brooke versichert ihm, dass sie sich wegen dem morgigen Test keine Sorgen macht.
4187 USA Fr, 05.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 17.05.2006   ORF   2878  01.11.2006
Dr. Paxson erklärt Brooke den Eingriff und meint, dass sie die Ergebnisse sehr schnell haben werden. Ridge küßt Brooke und unterstützt sie als die Ärztin beginnt. Jackie hofft, dass das Baby mit ihr verwandt sein wird, doch Stephanie ist der Ansicht, dass die Chancen eher gering sind. Jackie glaubt, dass etwas Starkes Brooke mit Nick verbindet, und Nick liebt Brooke. Jackie denkt, dass Nick und Brooke zusammen gehören; der Test wird den Ausschlag für ihr Zukunft geben. Sie meint, dass Ridge bereits seine Chance zur Ehe und Familie hatte; Nick verdient jetzt auch eine. Brooke gesteht, dass ihre Intuition ihr sagt, dass Ridge der Vater des Babys ist. Sie gibt zu, Nick zu lieben, aber nicht in der Art wie sie Ridge liebt. Als sie darauf warten ihre DNA Proben abzugeben, schwört Nick Ridge sich nicht in seine Ehe einzumischen. Brooke hört sie streiten und erinnert sie daran, dass sie jeden von ihnen liebt, und dass sie sich auch lieben. Wenn sie Testergebnisse da sind, können sie versuchen ihre Freundschaft wieder zusammenzufügen. Draußen am Gang ist jedoch bereits Sally ganz in Schwarz gekleidet, und überlegt bereits ihre nächsten Schritte.
4188 USA Mo, 08.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 17.05.2006   ORF   2879  02.11.2006
Eric und Stephanie geben eine Dinnerparty für Oscar und Bridget, um ihn besser kennen zulernen. Eric macht sich Sorgen um Bridget, doch Massimo versichert ihm, dass Oscars Vergangenheit hinter ihm liegt. Stephanie und Jackie sind sich nicht sicher, wie sie mit dem Vaterschaftsthema umgehen sollen, während Eric offen mit Bridget redet, um ihr zu sagen, dass es ihm leid tut, was mit Deacon passiert ist, aber er hat das Gefühl, seine Tochter beschützen zu müssen. Bridget ist nicht mit allem einverstanden, was ihr Vater sagt und geht auf die Terrasse. Oscar folgt ihr und erinnert sie daran, wie glücklich sie sich schätzen kann, so eine Familie zu haben, die sich so um sie kümmert. In der Zwischenzeit besucht Amber Deacon im Krankenhaus und findet ihn gutgelaunt vor. Deacon ist aufgrund von Bridget in so guter Stimmung und wegen ihrer wiederhergestellten Verbindung. Amber denkt, dass Bridgets Gefühle für Deacon wahrscheinlich Schuld und Mitgefühl sind, aber Deacon ist davon nicht überzeugt. Deacon erhält ein Päckchen, das er für Bridget gekauft hat.
4189 USA Di, 09.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Do, 18.05.2006   ORF   2880  02.11.2006
Während sie Bridget und Oscar auf der Terrasse beobachten , macht sich Eric Sorgen, dass sich Bridget doch wieder von Deacon einwickeln läßt. Doch Stephanie beruhigt ihn und versichert ihm, dass sich Bridget richtig entscheiden wird. Oscar meint, dass er mit Eric übereinstimmt, Deacon ist nicht gut für Bridget. Nachdem Oscar Bridget seine Liebe gesteht, nimmt er eine Box aus der Tasche und bittet Bridget mit einem Diamantring um ihre Hand. Während Brooke und Ridge einen romantische Zeit miteinander verbringen (genauer gesagt haben sie bei Kerzenschein Sex in Brookes Büro!), schwört Sally Rache. Sie trifft sich mit einem Computerhacker, Marvin, unter dem Vorwand ein Buch zu schreiben. Marvin kauft ihr das allerdings nicht ab, will ihr aber trotzdem mit den Vaterschaftsergebnissen helfen. Deacon ist sich sicher, dass er und Bridget wieder heiraten werden. Amber meint allerdings, dass es keinen Weg gibt, das ihn die Forresters wieder zurück zu Bridget bzw. in die Forresterfamilie lassen.
4190 USA Mi, 10.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Do, 18.05.2006   ORF   2881  03.11.2006
Bridget gesteht Oscar, dass sie ihn auch liebt aber Angst davor hat so schnell wieder zu heiraten. Oscar bittet sie auf ihr Herz zu hören. Bridget ist einverstanden zu heiraten, sie will allerdings eine lange Verlobungszeit, damit sie sich besser kennen lernen können. Sie ist außerdem noch nicht so weit um mit ihm zu schlafen. Oscar ist einverstanden, vor allem freut er sich sehr darüber, dass sie jetzt verlobt sind. In der Zwischenzeit sprechen Stephanie und Brooke über Bridgets Beziehung zu Deacon. Sie hoffen beide, dass Oscar Bridget helfen kann, Deacon zu vergessen. Sie sprechen auch darüber, dass Brookes Baby doch nicht von Ridge sein könnte. Stephanie möchte wissen was Brooke tun wird, falls es Nicks Kind ist. Brooke macht sich darüber aber keine Gedanken, denn sie ist davon überzeugt, dass es Ridges Baby ist. Nick findet Sallys Treffen mit Marvin verdächtig. Sally schickt Macy dann weg und unterhält sich mit Nick. Nick sagt nicht viel, aber Sally ist sich sicher, dass er einmal ein toller Vater sein wird.
4191 USA Do, 11.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Fr, 19.05.2006   ORF   2882  03.11.2006
Bridget erzählt Samantha, dass sie und Oscar sich verlobt haben, aber sie hat auch Angst, wie Deacon diese Nachricht aufnehmen wird. Bridget geht ins Krankenhaus, um es Deacon zu sagen, bevor er operiert wird. Als sie weg ist, kommt Oscar bei Sam vorbei, um sie zu suchen. Sam erklärt ihm, dass Bridget zu Deacon gefahren ist, um ihm von der Verlobung zu erzählen. Im Krankenhaus erzählt Deacon Darla von seinem Plan, Bridget einen Antrag zu machen. Darla freut sich für ihn, und sie ist sich sicher, dass Macy auch einverstanden wäre. Bridget fällt es schwer, Deacon von ihrer Verlobung zu erzählen; aber bevor sie noch ein Wort sagen kann, macht ihr auch Deacon einen Antrag. Sie ist schockiert. Nick erzählt Brooke, dass Sally möglicherweise etwas im Schilde führt. Brooke ist sich jedoch sicher, dass es nichts mehr gibt, das Sally tun könnte. Sally gelangt mittlerweile in das Labor des Krankenhauses, indem sie sich für eine Angestellte ausgibt. Als sie alleine ist, beginnt sie sich in das System einzuhacken.
4192 USA Fr, 12.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Fr, 19.05.2006   ORF   2883  06.11.2006
Deacon nimmt Bridgets Hand und steckt ihr den Ring an den Finger. Er ist sich sicher, dass es diesmal anders sein wird. Bridget versucht ihm von ihrer Verlobung mit Ozzy zu erzählen, aber sie schafft es leider nicht, da Deacon für seine OP abgeholt wird. Sie kommt nach Hause, wo bereits Oscar auf sie wartet. Dieser möchte wissen, wie es Deacon aufgefasst hat. Bridget sagt ihm, dass Deacon ihr einen Antrag gemacht hat, bevor sie ihm etwas sagen konnte. Oscar möchte von Bridget wissen, was sie für Deacon empfindet. Sie versichert ihm, dass Deacon kein Thema ist. In der Zwischenzeit versucht Sally ihre Mission zu erfüllen, wird allerdings von einem wirklichen Angestellten erwischt. Sie schafft es aber zu verschinden, bevor die Sicherheitsleute sie erwischen. Dann besucht sie Stephanie, um ihr zu sagen, dass sie versagt hat. Stephanie will aber gar nicht wissen, was Sally versucht hat, da sie Ridge versprochen hat sich nicht in seine Ehe einzumischen. Ridge und Brooke sehen sich Pläne für das Kinderzimmer an und reden dabei über Babynamen. Brooke sucht für einen Jungen "Ridge Junior" aus, und Ridge möchte für ein Mädchen "Patience". Dann ruft Dr. Paxson Brooke an, um ihr zu sagen, dass die Ergebnisse da sind, und auch eindeutig sind; sie sagt ihr allerdings nicht wie der Test ausgegangen ist.
4193 USA Mo, 15.12.03, übersetzt von Maggie ZDF Mo, 22.05.2006   ORF   2884  06.11.2006
Jackie und Nick erörtern seine Gefühle bezüglich des Vaterschaftstests. Dann ruft Nick Dr. Paxsons Praxis an und findet heraus, dass die Testresultate vorliegen. Währenddessen tauschen sich Massimouand Hudson darüber aus, wie schwer es für Massimo sein muss, seine Loyalität zu teilen. Im anderen Teil der Stadt besteht Eric darauf, dass Stephanie sich offen gegenüber Brookes Änderungsabsichten verhalten soll. Über das Telefon teilt Dr. Paxson Brooke und Ridge mit, dass sie in seine Praxis kommen sollten wegen der Testergebnisse. Ridge versichert Brooke nochmals seiner Liebe und sie machen sich auf den Weg zum Doktor. Als sie in der Praxis ankommen, erscheinen unerwartet auch Stephanie, Eric, Jackie und Nick, um ihnen ihre Unterstützung anzubieten. Dr. Paxson informiert Brooke, dass sie einen Jungen erwartet. Brooke liest die Ergebnisse des Vaterschaftstests, während alle voll Sorge die Neuigkeiten erwarten.
4194 USA Di, 16.12.03, übersetzt von Maggie ZDF Mo, 22.05.2006   ORF   2885  07.11.2006
Alle sind geschockt, weil die Testresultate zeigen, dass Nick der Vater ist. Ridge läuft raus und Brooke geht ihm nach. Ridge ist zutiefst betrübt auf Grund der Neuigkeiten und sagt Brooke, dass es nur eines zu tun gibt. Nachdem sie Nick gratulieren, fahren Stephanie und Eric zurück in sein Büro. Stephanie fühlt, dass Ridge Brooke niemals vergeben wird. Jackie, die alleine mit Nick ist, drängt ihn dazu, dass er es zulassen soll, dass das Baby ihn und Brooke zusammenbringt. Währenddessen möchte Oscar, dass Bridget Deacon nicht vergibt und ihm Lebewohl sagt. Sie stimmt zu und geht in Deacons Krankenzimmer. Ein begeisterter Deacon teilt Bridget mit, dass es ihm besser geht und er wieder etwas Gefühl in seinen Beinen hat. Er erblickt Bridgets Hand und fragt sie, warum sie seinen Ring nicht trägt.
4195 USA Mi, 17.12.03, übersetzt von Maggie ZDF Di, 23.05.2006   ORF   2886  07.11.2006
Bridget erklärt Deacon, dass sie sich für den Schuss verantwortlich fühlte, aber dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Sie zieht den Ring heraus, den Oscar ihr gegeben hat und erklärt, dass er der Mann ist, den sie heiraten wird. Sie stellt klar, dass sie Deacon nicht liebt, nach allem was sie seinetwegen durchgemacht hat. Oscar informiert Amber, dass er und Bridget verlobt sind. Brooke denkt, dass sie die Stadt verlassen sollte, damit sie Ridge keinen weiteren Schmerz mehr zufügen kann. Ridge tröstet sie und bringt seinen Glauben daran zum Ausdruck, dass er und Brooke ihre Beziehung auch mit den Testresultaten schaffen können. Brooke ist schockiert und glücklich darüber, wie Ridge mit den Neuigkeiten umgeht.
4196 USA Do, 18.12.03, übersetzt von Maggie ZDF Di, 23.05.2006   ORF   2887  08.11.2006
Ridge und Brooke machen einander ihre Liebe und Hingabe deutlich. Später besucht Nick Brooke, die ihm erzählt, dass Ridge das Baby als sein eigenes großziehen will. Aber Nick weigert sich, sein Kind aufzugeben, weil er weiß, wie es ist, aufzuwachsen ohne seinen Vater zu kennen. Sowohl Nick als auch Brooke sind frustriert über die Situation. Nick geht weg. Währenddessen informiert Ridge Stephanie, dass er und Brooke ihr Kind gemeinsam großziehen werden. Er ist zuversichtlich, dass sich die Dinge zum Besten entwickeln. Stephanie denkt, dass diese Situation Ridge in Stücke reißen wird und weist ihn darauf hin, dass Samantha die richtige Frau für ihn ist. Trotz Bridgets Ablehnung ist Deacon überzeugt, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. Dann kommen Eric und Jonathan zu ihm rein. Deacon unterzeichnet eine Aussage, die Erics Unschuld an dem Schusswechsel belegt als Gegenleistung dafür, dass Eric den Vertrag respektieren soll, den er unterzeichnete und der seine Firma zu einer Tochtergesellschaft von Forrester macht.
4197 USA Fr, 19.12.03, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 24.05.2006   ORF   2888  08.11.2006
Stephanie greift Brooke an bezüglich Ridge und dem Baby. Brooke glaubt, dass es dem Baby gut gehen wird, weil es von zwei Vätern groß gezogen wird, die es beide lieben. Stephanie besteht darauf, dass Ridge nicht in der Lage sein wird, über die wahre Herkunft des Babys hinwegzukommen und meint, falls Brooke Ridge wirklich liebt, sie ihn gehen lassen soll. Sie gibt zu, dass sie in der gleichen Situation war, als sie den Verdacht hatte, Ridge könnte auch Massimos Sohn sein und sie das ignorierte. Sie ließ sich damals durch ihre Liebe zu Eric beeinflussen und sie möchte nicht, dass Brooke letztendlich alleine und voll Bedauern dasteht. Brooke ist betroffen von Stephanies emotionalem Appell. Währenddessen besucht Ridge Nick, um ihn zu bitten, ihn das Baby adoptieren zu lassen. Nick weigert sich, aus dem Leben seines Kindes gedrängt zu werden. Ridge bekräftigt jedoch, dass sich zwischen ihm und Brooke nichts geändert habe und stürmt davon. Jackie überbringt Massimo die Nachricht, dass Nick der Vater von Brookes Baby ist. Massimo ist erschüttert und prophezeit, dass die Ergebnisse verhängnisvoll für seine Familie sein werden.
4198 USA Mo, 22.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 24.05.2006   ORF   2889  09.11.2006
Brooke versichert einem enttäuschten Ridge, dass sie zu Nick, Jackie und Stephanie durchdringen werden, und das Kind gemeinsam aufziehen werden. Obwohl Ridge Brooke versprochen hat, für sie da zu sein, zieht er sich doch von ihr zurück, als sie versucht, ihn zu verführen. Ridge sagt Brooke zärtlich, dass er sie immer noch liebt, und das sie das alles gemeinsam durchstehen werden. In der Zwischenzeit bietet Stephanie Nick ihre Unterstützung an. Nick will sich aber nicht in die Ehe einmischen; er will nur auch das Sorgerecht für seinen Sohn. Stephanie ist sich nicht sicher, ob Ridges und Brookes Ehe diese Vereinbarung überstehen wird. Bridget und Oscar erzählen Eric von ihrer Verlobung. Obwohl Eric wütend ist, dass auch Deacon Bridget einen Antrag gemacht hat, ist er sehr glücklich darüber, dass Bridget wieder für eine neue Verbindung bereit ist, vor allem mit einem Mann wie Oscar.
4199 USA Di, 23.12.03, übersetzt von Sindy ZDF Fr, 25.05.2006   ORF   2890  09.11.2006
Sharpe Designs beziehen ihr Büro bei Forrester Creations. Deacon, Sally und Amber sind sich sicher, dass die Firma ein Erfolg werden wird. Bridget kommt auch vorbei und erklärt, dass sie Deacons Therapie überwachen wird. Eric und Thorne machen sich Sorgen, dass Deacon die Situation ausnutzen wird und wollen etwas dagegen unternehmen. Ridge gratuliert Oscar zu seiner Verlobung und bietet ihm einen Job bei Logan Design an. Während Oscar überlegt, ruft Eric Ridge an und erklärt ihm, dass Oscar besser bei Forrester arbeiten sollte, damit er ein Auge auf Bridget hat. In der Zwischenzeit sagt Brooke Jackie, dass Ridge letzte Nacht nicht fähig war sie zu lieben. Jackie überrascht das nicht, da ihre Ehe unter einem großen Druck steht. Jackie erinnert Brooke an die schönen Zeiten, die sie mit Nick hatte. Brooke versucht ihre Ehe zu verteidigen; bricht allerdings weinend zusammen.
 

Amazon