seit September 2001

powered by reikis.de

4000 - 4049

4000 USA Fr, 07.03.2003, übersetzt von Maggie ZDF Do, 08.12.2005   ORF  2691
Darla informiert Macy, dass Tricia gegangen ist und Thorne Hals über Kopf in Macy verliebt ist. Darla hebt hervor, dass Macy und Thorne eine zweite Chance bekommen und sie denkt, sie sollten sie ergreifen. Sie bemerkt, dass Macy möglicherweise Angst hat, aber sie besteht darauf, dass sie das nicht davon abhalten sollte, ihrem Herzen zu folgen. C.J. versucht herauszufinden, warum Bridget die günstige Gelegenheit in Bezug auf Kopenhagen aufgegeben hat. Die Forresters schnappen nach Luft, als Amber ihnen gesteht, dass sie an einem Pornovideo beteiligt war. Eric fügt hinzu, dass diese Neuigkeiten bereits die Boulevardmagazine erreicht hätten und dass, egal, wie sie es auch drehen und wenden, der Schaden für die Ambrosia-Linie beträchtlich sein wird. Stephanie ist besorgt über die Auswirkung, die dieser Skandal auf die Familie haben wird. Amber ist erschüttert, als sie beschließen, der einzige Ausweg sei es, die Linie zu verwerfen. Amber entscheidet sich dafür, dass sie eine Pressekonferenz einberufen sollten, damit sie zurücktreten und so der Gesellschaft einen weiteren Skandal ersparen könnte. Stephanie umarmt Amber stolz und freundlich. Ridge bittet Bridget um Rat Brooke betreffend und fragt sich ob Bridget damit leben könnte, wenn er Brooke zurücknimmt. Bridget besteht darauf, rausgehalten zu werden, weil die Situation kompliziert genug ist. C.J. ertappt sie bei einem sehnsuchtsvollen Blick als Ridge sie verlässt und verlangt zu wissen, was mit Ridge und ihr los ist. Thorne bittet Macy zu sich, aber Macy lehnt seine Einladung ab, weil sie ein bisschen mehr Zeit braucht.
4001 USA Mo, 10.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 08.12.2005   ORF  2692
Brooke trifft durch Zufall im Café Russe auf Ridge und überzeugt ihn, sich zu ihr zu setzen. Sie diskutieren Ambers Entscheidung, wie sie mit dem Skandal bei Forrester umgehen will. Brooke ändert dann das Thema und fragt, ob Ridge ihr eventuell vergeben könnte? Sie ist nicht bereit ihren Traum einer gemeinsamen Zukunft aufzugeben. Amber macht sich auf was bei der Pressekonferenz gefasst und sie weiß, dass sie jetzt einen Schritt rückwärts machen muss. Eric und Stephanie versichern Amber, dass sie sie stützen werden und dass sie sehr schätzen, dass Amber sich opfert. Amber steht den Reportern gegenüber und gibt ihren Rücktritt bekannt. Sie erklärt, dass es die Ambrosia Kollektion nicht mehr geben wird. Amber wird ausgefragt, wird sehr aufgeregt und versucht zu erklären, dass man sie ausgenutzt hat. Eine Stimme aus dem Hintergrund verlautet, dass es gar nicht Amber im Video war. C.J. kann nicht glauben, dass Bridget sich zu ihrem eigenen Bruder hingezogen fühlt. Bridget wird klar, dass sie sich nur verteidigen kann, wenn sie verrät, dass sie und Ridge nicht verwandt sind. C.J. ist geschockt, als sie ihm erklärt Ridge sei ein Marone! Andererseits meint er, Bridget hätte ihr ganzes Leben in Ridge den Bruder gesehen und könne das doch nicht so schnell vergessen, nur weil sie sich verliebt hat? Bridget gibt zu, dass sie Ridge liebt, aber dass sie es nicht ausleben kann!
4002 USA Di, 11.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 09.12.2005   ORF  2693
Während sich die Reporter um April scharen, schwört Amber Rick gegenüber, dass sie keine Ahnung hat was los ist. April erklärt, dass sie Ambers Zwilling sei und sie sei auf dem Video "Ambrosia Undressed". Als die Presse sich verabschiedet hat, liegen sich Amber und April tränenreich das erste Mal als Schwestern in den Armen. April erklärt Amber, dass Tawny sie zur Adoption freigegeben hatte, aber dass sie nie ahnte eine Schwester zu haben, bis sie Werbung im Fernsehen gesehen hatte. Sie versichert Amber, dass sie nicht von ihr will, nur eben ihre Schwester sein. April will wieder zurück nach Reno, aber Amber drängt sie doch zu bleiben, sie ist so dankbar dass April ihre Karriere gerettet hat und möchte ihre Schwester gerne besser kennen lernen. Obwohl es ein Fehler war, gibt Brooke zu, dass sie froh ist mit Deacon geschlafen zu haben weil sie ihn dadurch von Ridge wegbekommen hat und weil sie dadurch noch eine Tochter bekommen hat. Sie verspricht, dass Deacon kein Problem sein wird. Brooke und Ridge bemerken aber nicht, dass Deacon sie angewidert beobachtet. Er geht rüber zum Klavier und spielt - nicht mehr ganz nüchtern - eine Version von “You Are So Beautiful.” Ridge geht. C.J. versucht Bridget zu überzeugen, dass sie einfach nur durcheinander sei und dass sie Ridge zwar liebt, aber doch wohl nicht in ihn verliebt ist. Er versucht Bridget zu überzeugen sich auf etwas anderes zu konzentrieren und küsst sie.
4003 USA Mi, 12.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 09.12.2005   ORF  2694
Bridget versucht sich rauszureden, als Eric sie fragt, ob sie eine Ahnung hätte, was mit Ridge los ist. Brooke ist geschockt, als sie Amber und April zusammen sieht. Sie ist dann belustigt, als sie hört wie April Stephanie den ‘Drill Sergeant’ nennt (würde ich irgendwie mit Kommandeur übersetzen). April erklärt, dass sie nach LA gekommen ist, um Karriere als Sängerin zu machen. Amber geht mit ihr auf Appartementsuche. Stephanie sagt Massimo, dass er sicher bekommen hat, was er wollte - aber sie habe ihren Sohn verloren. Ridge ist nicht begeistert Stephanie und Massimo zusammen zu sehen und erst recht nicht darauf aus, dass die drei sich besser als Familie kennen lernen. Trotz Protest von Stephanie will Massimo, dass alle Welt erfährt, Ridge ist sein Sohn - und als Erster soll es Eric wissen. Ridge besteht darauf, dass er selbst Eric die Wahrheit beichtet. Stephanie erinnert Ridge, dass er von Massimo nur seine DNA hat, aber Eric ist eigentlich sein wahrer Vater. Stephanie fragt sich, wie sie überhaupt jemals Massimo lieben konnte. Sie hofft, er sei zufrieden wenn er ihre Familie zerstört hat. Gerade in dem Moment, wo Ridge zu Bridget sagt, dass er sich entschieden hat Eric die Wahrheit zu sagen, kommt Eric herein!
4004 USA Do, 13.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 12.12.2005   ORF  2695
Bevor Ridge irgendetwas sagen kann, eröffnet Eric Ridge und Bridget, dass er ihnen etwas über Stephanie erzählen muss. Er erklärt, dass er gerne das Ehegelübde mit Stephanie erneuern möchte und bittet Ridge der Trauzeuge bei der morgigen Zeremonie zu sein. Ridge stimmt ein und fügt hinzu, dass es nicht mehr wichtig ist, was er eigentlich sagen wollte. Später erklärt er dann Bridget, dass er total durcheinander ist, weil ganz egal was er macht - einer von beiden wird verlieren - entweder Massimo oder Eric. Macy erklärt Sally, dass sie Lorenzo verlassen wird und wieder mit Thorne zusammen sein möchte. Massimo erinnert Stephanie, dass sie vor vielen Jahren miteinander geschlafen haben und dass sie nun die Folgen auszubaden hätten. Massimo möchte, dass Sally mit ihm feiert, weil Ridge Eric die Neuigkeit berichten wird. Sie stoßen auf das Fortbestehen der Marone-Familie an. Als Stephanie Eric begegnet, entschuldigt sie sich, in dem Glauben Ridge hätte ihm alles berichtet. Sie ist geschockt, als Eric sie bittet ihre Taschen zu packen. aber dann fügt er hinzu, sie solle ins Haupthaus zu ihm ziehen - das wäre, wo sie hingehört! Er überrascht sie mit einem herrlichen Ring und eröffnet ihr, dass er morgen das Eheversprechen erneuern will. Während Eric rausgeht um Champagner zu holen, ruft Stephanie Ridge an und bedankt sich bei ihm.
4005 USA Fr, 14.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 12.12.2005   ORF  2696
Ridge eröffnet Massimo, dass er nicht in der Lage war, Eric die Wahrheit zu sagen. Massimo findet die Erklärung von Ridge nicht gerade gut und entscheidet, wenn Ridge es nicht macht, wird er es selbst tun! Ridge möchte nicht, dass die Forresterfamilie dadurch ihrem Ende entgegen geht, aber Massimo besteht darauf, dass die einzige Familie in Gefahr die Marones sind. Massimo ist verletzt, als er merkt Ridge zieht Eric ihm selbst vor. Ridge fleht ihn an, ihm dieses eine Geschenk zu machen und ihr Geheimnis zu wahren. Thorne schickt Macy ein tolles Forrester Kleid und bitte sie mit ihm gemeinsam zur Feier zu gehen, wenn Eric und Stephanie ihr Eheversprechen erneuern. Als Lorenzo Macy in dem Kleid sieht, möchte er wissen wohin sie geht. Stephanie ist begeistert, was Eric alles für die Zeremonie vorbereitet hat. Er sagt, heute Abend würde es für sie beide einen neuen Anfang geben und zeigt ihr Tickets für eine Hochzeitsreise nach Australien. Thorne versichert Darla, dass Macy heute nacht bestimmt einsehen wird, dass ihre Zukunft bei ihm liegt. Massimo entscheidet sich, nicht sein Erbe aufzugeben, nur damit Eric und Stephanie wieder mal den schwachen Versuch einer Ehe wagen.
4006 USA Mo, 17.03.2003, übersetzt von Clandestina  ZDF Di, 13.12.2005    ORF   2697
Als sich alle für die Zeremonie versammeln, umarmt Stephanie Ridge und dankt ihm dafür, dass er ihr Geheimnis für sich behalten hat und damit ihre Familie rettet. Ridge gesteht, dass er Massimo vielleicht niemals öffentlich als seinen Vater anerkennen wird und dass er hofft, dass eine normale Beziehung zu ihm für Massimo genug sein wird. Als Stephanie Massimo anruft erinnert er sie wütend daran, dass er einen Sohn und Enkelkinder hat, die er nicht anerkennen kann, weil Eric sein Gelübde mit Stephanie erneuern will. Stephanie bittet Massimo sich nicht einzumischen. Sie macht ihn darauf aufmerksam, dass wenn Massimo zu Eric geht, jegliche Beziehung die er mit Ridge und den Kindern hat, zerstört werden würde. Thorne sagt zu Bridget, dass Macy mit zur Hochzeitszeremonie kommt und dass Eric und Stephanie vielleicht nicht die einigen sein werden, die heute Nacht ihr Gelübde erneuern werden. Macy versucht Lorenzo zu sagen, dass sie sich entschieden hat, aber er will nichts davon hören. Sie sagt zu Lorenzo er solle zurück nach Italien gehen, weil ihr Leben hier in LA mit Thorne ist. Als Thorne Macy anruft um herauszufinden, warum sie noch nicht aufgetaucht ist, hebt Lorenzo den Hörer ab und legt ihn wieder auf. Thorne taucht beim Apartment auf und hört Stimmen. In Tränen dankt Macy Lorenzo für alles was er getan hat und gibt ihm einen Abschiedskuss. Thorne ist fassungslos, als er sie bei dem Kuss beobachtet. Gerade als die Hochzeitszeremonie beginnt, trifft Massimo ein und gibt bekannt, dass er etwas zu sagen hat.
4007 USA Di, 18.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 13.12.2005   ORF  2698
Geschockt und wütend beobachtet Thorne wie Macy und Lorenzo sich im Schlafzimmer küssen. er geht, bevor er hören kann, dass Macy Lorenzo sagt es wäre aus. Macy macht Lorenzo klar, dass sie immer sehr dankbar sein wird, aber dass sie denkt er solle zurück nach Italien gehen. Macy versucht Thorne zu erreichen - ohne Erfolg. Dann bringt sie Lorenzo zum Flughafen. Ridge warnt Massimo, dass wenn er diesen Augenblick für Eric ruiniert, Ridge nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Eric unterbricht und fordert Massimo auf, zu sagen was sagen wollte. Massimo sagt Eric, dass er sich glücklich schätzen soll und dass er hofft, alle sich dran erinnern, es ist immer wert, Opfer für die Familie zu machen. Stephanie und Eric erneuern in einer romantischen Zeremonie ihr Eheversprechen. Total geknickt hilft Thorne sich Tequila ein, als Darla zum Haus kommt mit einer Flasche alkoholfreiem Champagner, womit Thorne und Macy anstoßen sollten. Thorne überzeugt Darla, einen Drink mit ihm zu nehmen. Darla entscheidet sich dann, dass sie zu beschwipst ist um nach Hause zu fahren. Sie bringt Thorne - der betrunken ist - zu Bett. Thorne nennt sie "Macy" und bittet sie nicht zu gehen. Er küsst sie heiß und innig!
4008 USA Mi, 19.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 14.12.2005   ORF  2699
Darla und Thorne wachen gemeinsam im Bett auf. Thorne entschuldigt sich bei ihr, dass er mit ihr geschlafen hat weil er dachte sie sei Macy. Darla versucht ihn zu überzeugen, dass sie da war, um ihn zu trösten. Thomas bemerkt, dass Ridge mit einer Leichenbittermine herumläuft seit dem Streit mit Brooke und er schlägt vor, Ridge solle sie anrufen und sich versöhnen. Clarke ist überrascht über Darla unordentliche Erscheinung. Schließlich gibt sie zu, dass sie mit Thorne geschlafen hat. Darla denkt, mit Macy und Thorne hätte es sich erledigt und dies könnte ein neuer Anfang sein. Aber Clarke meint, sie wird wohl enttäuscht werden. Macy wirft sich Thorne in die Arme und sagt, sie sei zu hause. Thorne möchte wissen, was letzte Nacht los war, und kann nicht glauben, als sie zugibt sie hätte diese Nacht mit Lorenzo verbringen müssen. Als Macy aber alles erklärt was passiert ist, sieht Thorne ein, dass er die Situation total verkannt hat. Er umarmt Macy und sie küssen sich. Brooke gibt Bridget gegenüber zu, dass sie sich nicht sicher ist ob sie und Ridge je zusammen kommen werden. Deacon würde immer Bestandteil ihres Lebens bleiben und sie immer an den Verrat von Brooke Bridget gegenüber erinnern. Ridge ist gerührt, als Thomas Brooke anruft und sie zu einem Abendessen in Familie einlädt.
4009 USA Mo, 24.03.2003, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 14.12.2005   ORF  2700
Brooke erzählt Deacon, dass sein Plan fehl schlug und dass sie und Ridge einander näher sind als je zuvor. Sie fügt hinzu, dass es für Deacon Zeit ist, vorwärts zu schauen, denn das ist es, was sie und Ridge machen – zusammen, und niemand kann jetzt dazwischenkommen. Ridge vertraut sich Bridget an, wie überrannt er sich dabei fühlt, seine zwei Identitäten in den Griff zu bekommen. Bridget weiß, dass Ridge für sie nicht so fühlt wie sie für ihn, aber die Gefühle, die sie für ihn hat, sind romantischer Art. Ridge versucht, sie davon zu überzeugen, dass der beste Teil der Romanze jener der Erwartungen ist und nichts ist je so romantisch wie man sich das vorstellt. Er erklärt, dass die Wirklichkeit nicht romantisch ist und um zu beweisen, dass sie sich über Nichts aufregt, drängt er sie, ihn zu küssen. Ihre Lippen treffen aufeinander zu einem kurzen, sanften, unschuldigen Kuss. April ist bereit, sich ihre 15 Minuten des Ruhmes zu schnappen, aber Amber versucht, sie davor zu warnen, dass, während es okay ist, Träume zu haben, man diese schließlich loslassen müsse. Amber bietet ihr an, dabei zu helfen, bei Forresters einen Job zu bekommen, aber April will selbst einen Job finden. April ist überrascht, als Craig Kilborns Produzent Eric besucht. April erkennt, dies könnte ihre Chance sein und stellt sich ihm selbst als das Mädchen auf dem Video und als eine anstrebende Sängerin vor. Sie gibt ihm sofort eine Hörprobe.
4010 USA Mi, 26.03.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 15.12.2005   ORF  2701
Ridge und Bridget küssen sich noch einmal. Bridget errötet. Sie und Ridge versuchen sich selbst und auch einander davon zu überzeugen, dass sie nichts bei dem Kuss gefühlt haben. Außer sich vor Freude berichtet April Rick und Amber, dass sie hier in den Forrester Büros gerade von Craig Kilborns Produzent entdeckt wurde. Amber und Rick versuchen ihr zu erklären wie das Business wirklich funktioniert, aber Amber ist sich sicher, dass sie einen Anruf erhalten wird, um in der Kilborn Show aufzutreten und dass sie auf dem Weg ist, ein Star zu werden. Thomas und die Mädchen heißen Brooke willkommen, aber Brooke ist überrascht, dass Ridge noch nicht zuhause ist. Ridge gesellt sich schließlich zu ihnen und die Fünf genießen den Abend zusammen. C.J. ist fassungslos als Bridget ihm von dem Kuss berichtet. Sie erklärt, dass Ridge versucht hat zu beweisen, dass ihre Gefühle für ihn nicht romantisch sind. Sie gibt zu, dass das Experiment nicht funktioniert hat, weil sie deutliche Funken zwischen sich und Ridge gespürt hat. April ist begeistert, als sie der Produzent anruft und ihr anbietet bei der Abendshow einzuspringen, weil ein anderer ausgefallen ist. Ridge ruft Bridget an und Brooke hört zufällig mit, als er sagt, dass ihn der Kuss sehr überrascht hat. Bridget versichert Ridge, dass sie vollkommen über ihn hinweg ist. Als sie auflegt, gibt sie C.J. gegenüber zu, dass sie nach Strick und Faden gelogen hat. Brooke fragt Ridge, wenn er geküsst hat.
4011 USA Do, 27.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 15.12.2005   ORF  2702
Brooke fragt Ridge, ob er jemand anders trifft? Gleichzeitig sagt sie ihm, es würde nichts daran ändern, wie sie für ihn empfindet. Ridge besteht darauf, dass nichts ist und dass er sie nicht betrogen hat. Brooke sagt ihm dann, dass sie sich keine Sorgen macht. Ridge verspricht Brooke, dass sie die einzige Frau ist, an die er heute Nacht denken wird. Er erklärt ihr, dass sein Leben ziemlich kompliziert geworden ist und dass er sich nicht mal mehr sicher ist, wer er überhaupt ist. Brooke tröstet ihn und sie küssen sich und schlafen dann miteinander! Bridget gesteht C.J., dass sie nur möchte, ihre Gefühle würden verschwinden, weil sie nicht mit ihrer Mutter in einen Konkurrenzkampf treten möchte. C.J. erinnert Bridget daran, was sie hatten, bevor sie nach Italien gefahren sind und küsst sie. April ist furchtbar nervös, als sie sich für die Craig Kilborn Show fertig macht. Rick und Amber warten besorgt im Publikum, ob April auch alles packen wird. Craig Kilborn stellt April vor. Sie ist zu Anfang sehr nervös, aber gibt dann eine grandiose Vorstellung.
4012 USA Fr, 28.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 16.12.2005   ORF  2703
Bridget gibt zu, dass es ihre Gefühle für jemand sind, die sie gezwungen haben sich von C.J. zurück zu ziehen als er sie letzte Nacht küssen wollte. C.J. erkennt, dass es ein weiter Weg sein wird, bis sie Ridge vergessen kann. Bridget sagt ihm, dass sie all ihre Kraft und ihren Frust darein legen will, Ärztin zu werden. Deacon informiert Massimo, dass er Ridge das Geheimnis von Brooke sagen wird. Massimo spottet darüber, als Deacon meint, er wolle respektiert werden. Massimo wird abgelenkt als er erfährt, dass einer seiner Tanker Probleme hat und Öl im Meer nahe der Küste von Mexiko verliert. Es gelingt ihm Kapitän Dominick Payne zu erreichen und er verlangt einen Lagebericht. Sie werden unterbrochen durch ein Explosionsgeräusch. Dominick ist bewusstlos. Brooke und Ridge liegen gemeinsam im Bett. Brooke gibt zu, dass es gebraucht hätte ihm wieder nahe zu sein und fragt ob er ihr vergeben hätte? Sie fragt, ob es noch eine Chance für sie gibt oder ob noch Sachen im Wege stehen? Bridget versucht Brooke anzurufen und ist überrascht als Ridge auf dem Handy antwortet. Sofort ist ihr klar, dass Brooke die Nacht mit Ridge verbracht hat.
4013 USA Mo, 31.03.2003, übersetzt von Cindy ZDF Fr, 16.12.2005   ORF  2704
Macy erzählt Thorne, dass sie einen Tisch im Cafe Russe für die Familie und Freunde bestellt hat um ihnen zu sagen, dass Thorne und sie wieder ein Paar sind. Thorne hinterlässt daraufhin eine Nachricht auf Darlas Anrufbeantworter, dass sie ihn 30 Minuten früher im Cafe treffen soll, doch als Darla, in Begleitung von Clarke nach Hause kommt und die Nachricht hört, denkt sie es wäre ein Date. Clarke borgt Darla eines seiner Designs und chauffiert sie ins Cafe Russe; doch Macy, Sally und C.J. kommen früher als geplant. Noch bevor Thorne etwas sagen kann umarmt Macy Darla und erzählt ihr voller Freude, dass sie und Thorne wieder zusammen sind. Von Clarke beobachtet, bleibt Darla mit gebrochenem Herzen zurück. Massimo bittet Ridge, aufgrund des Tanker Unfalls eng mit ihm zusammen zuarbeiten, da er weiß, dass er seinem Sohn vertrauen kann. Ridge wiederum verspricht seinen Vater stolz zu machen. Bridget erfährt im Krankenhaus von dem Plan die Verletzten der Öltanker Katastrophe zu versorgen und meldet sich daraufhin freiwillig. Als sie Massimo anruft, um ihm ihre Entscheidung mitzuteilen, stellt dieser den Lautsprecher an, damit Ridge mithören kann. Massimo bedankt sich bei Bridget für ihre Unterstützung und Ridge sagt ihr sie solle auf sich aufpassen. Als Bridget in Mexiko ankommt wird sie gebeten sich um den bewusstlosen Kapitän Payne zu kümmern; als Bridget ihm den Puls fühlt, sehen wir einen weiteren Marone Familienring an seinem Finger.
4014 USA Di, 01.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Mo, 19.12.2005   ORF  2705
Darla ist schockiert, aber sie schafft es trotzdem Macy zu gratulieren. Thorne dankt den anderen, dass sie Macy ihre eigene Entscheidung über ihre Zukunft treffen lassen, trotz seiner vergangenen Fehler. Darla bricht in Tränen aus, nachdem Macy ihre beste Freundin bittet ihre Trauzeugin zu werden. Wenn Kapitän Payne überlebt, will Massimo gegen ihn Anklage erheben, damit er für das bezahlt, was passiert ist. Dr. Brauer erklärt Bridget, dass es noch zu früh ist, um zu sagen, ob Dominick es schaffen wird oder nicht. Bridget versucht Massimo beizubringen, dass er bei dem Unglück viele Männer verloren hat und dass Dominick immer noch bewusstlos ist. Massimo denkt, dass Ridge und Bridget ihre Gefühle verheimlichen um Eric zu schützen, aber Ridge behauptet, dass er Bridget bewiesen hat, dass keinerlei romantische Gefühle zwischen ihnen bestehen. Massimo ist nicht sehr erfreut, als Ridge ihm versichert, dass er eine Zukunft mit Brooke will und sich nicht irreführen oder manipulieren lässt. Als Dominicks Mutter ankommt (erster Auftritt von Leslie-Ann Down) führt Bridget sie zu ihrem Sohn. Da Dominick bewusstlos ist, flüstert ihm Jackie zu, dass sie ihm schon vor langer Zeit etwas hätte sagen sollen, aber wenn er sterben sollte, dann stirbt er als Marone. Thorne entschuldigt sich bei Darla, aber er drängt sie Macy nichts zu sagen, weil er sie sonst verlieren würde. Darla ist sich nicht sicher ob sie mit dieser Lüge leben kann. Macy sieht die Beiden zusammen und möchte wissen, was los ist.
4015 USA Mi, 02.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Mo, 19.12.2005   ORF  2706 23.06.2006
Rick zieht Amber damit auf, dass sie eifersüchtig auf den Auftritt ihrer Schwester in der Late Night Show ist, aber Amber streitet es ab. Amber versichert ihm, dass sie zufrieden mit ihrem Leben ist. Sie ist überzeugt davon, dass Aprils Ruhm vergänglich ist. Amber fügt hinzu, wenn April nicht vorsichtig ist, könnte sie an die falschen Leute geraten. Deacon sieht April im "Lair" und ist überrascht, als sie ihm erzählt, dass sie Ambers Schwester ist. Er will wissen wer nun wirklich auf dem Video war April oder Amber, aber April will es ihm nicht sagen. April erzählt Deacon von ihrem nächsten Auftritt. Deacon versichert ihr, dass sie viel mehr Geld bekommen könnte und dass sie einen Vertrag aushandeln muss. April ist sehr aufgebracht als Deacon ihr Telefon nimmt, doch dann schafft er es ein viel besseres Abkommen für sie zu erstreiten. April ist ihm sehr dankbar, aber Deacon bittet sie es für sich zu behalten, weil Amber nicht gerade sein größter Fan ist. Macy möchte wissen, warum Darla weint und versichert ihr, dass es irgendwo da draußen auch einen tollen Mann für sie gibt. Darla entschuldigt sich bei Macy und Thorne, dass sie ihnen nicht den Abend ruinieren will und geht nach Hause. Clarke taucht auf, um Darla zu trösten. Darla nennt sich selbst eine Idiotin, weil sie mit Thorne geschlafen hat und weil sie dachte, er könnte an ihr interessiert sein. Macy erkennt, dass Darla eifersüchtig auf sie war, weil sie sich zwischen zwei wunderbaren Männern entscheiden konnte während Darla immer noch auf den Traumprinzen wartet. Darla hört sich Thornes Nachricht auf dem Anrufbeantworter an auf der er sie bittet zu vergessen, was zwischen ihnen passiert ist. Sie zerschmettert den Anrufbeantworter und bricht in Tränen aus.
4016 USA Do, 03.04.2003, übersetzt von Cindy ZDF Di, 20.12.2005   ORF  2707 26.06.2006
Als Jackie erfährt, dass Massimo nach Mexiko kommt, bittet sie Bridget um eine genaue Diagnose was Dominicks Zustand betrifft. Bridget schickt Jackie zu Dr. Bauer. Während Bridget in Dominicks Zimmer ist, erlangt dieser wieder das Bewusstsein und möchte wissen was mit seiner Crew ist. Sie bringt ihm schonend bei, dass es sein erster Offizier leider nicht geschafft hat. Rick ist nicht gerade erfreut als er erfährt, dass April Deacon ihren nächsten Auftritt aushandeln lässt. Er weist April daraufhin das Deacon kein richtiger Agent ist; dies ist April jedoch egal. Ridge versucht sich auf das Tankerunglück zu konzentrieren, als Brooke vorbeikommt, um ihm ihre Unterstützung und einen Kuss anzubieten. Ridge versichert Brooke, dass er sein Leben mit ihr verbringen will, er aber Verantwortung trägt, mit der er sich jetzt auseinandersetzen muss. Brooke versteht nicht, was Ridge so an Massimo bindet. Sie erwähnt, dass Bridget mit jemanden zusammen ist und die Situation momentan wohl etwas schwierig ist. Ridge wisse momentan nichts von einem Mann in Bridgets Leben, wundert sich aber insgeheim ob er dieser Mann sein könnte. April ruft Deacon an, um ihm zu bestätigen, dass er mit den Gefühlen der Forresters für ihn richtig liegt- sie hassen ihn wirklich; sie fragt ihn allerdings trotzdem, ob er nicht am Abend bei ihrem Auftritt vorbeikommen möchte. Massimo stürmt in Dominicks Zimmer und beschuldigt ihn, den Verlust des Tankers, der Ladung und den seiner eigenen Crew verschuldet zu haben!
4017 USA Fr, 04.04.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 20.12.2005   ORF  2708 26.06.2006
Dominick ist geschockt durch den Angriff von Massimo und er sagt ihm, er hätte ihm alles erzählt, was er über den Unfall wüsste. Als Massimo ihn einen Mörder nennt, erklärt er, dass es alles Mögliche gewesen sein kann, was das Schiff zu einem Wrack gemacht hat. Massimo treibt es zu weit, als er sagt, Dominick kann froh sein, dass seine Zeugen tot sind - er wird daraufhin von Dominick gegen die Wand gedrückt. Bridget stürmt herein und hört Massimo sagen, dass Dominick den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird. April ist begeistert über ihre eigene Vorstellung im Las O´las, runzelt aber die Stirn, als sie mitbekommt, dass die Autogrammjäger nicht zu ihr, sondern zu Cruz Nunez wollen. Cruz grüßt rüber zu Deacon. Er erklärt, dass er eine Show in Miami machen wird, und April wäre dafür genau die Richtige. April sagt dann zu Deacon, er solle ihr Agent werden und dann küsst sie ihn. Stephanie ist nicht begeistert, als sie hört, Bridget ist in Mexiko mit Massimo. Sie beruhigt sich dann aber und denkt er würde wohl zu beschäftigt sein, um Bridget dumme Ideen einzureden. Ridge versichert Stephanie, dass sie sich nicht um ihn und Bridget sorgen soll. Stephanie kann es nicht fassen, dass Ridge Brooke vergeben hat und wird wild, als er Brooke mit ihr selbst vergleicht. Jackie steht Massimo gegenüber und ist total geknickt, als dieser sie nicht erkennt. Bridget wundert sich, wieso Massimo Dominick die Schuld an dem Unfall gibt. Sie bekommt einen Anruf von einem Reporter und erzählt dann begeistert, dass es ein Unterwassererdbeben war, nur ein paar Meilen von dem Unfallort entfernt. Dominick ist so froh, dass der Unfall nicht seine Schuld war und drückt Bridget und küsst sie.
4018 USA Mo, 07.04.2003, übersetzt von Cindy ZDF Mi, 21.12.2005   ORF  2709 27.06.2006
Brooke ist dankbar, dass Ridge sie vor seiner Mutter in Schutz genommen hat. Sie ist sich sicher, dass ihnen nun nichts mehr im Weg steht. April erzählt Amber und Rick, dass ihr Agent ihr einen Auftritt in Florida verschafft hat. Amber und Rick sind erschüttert, als sie bemerken, dass Deacon Aprils Agent ist und wollen sie davon überzeugen sich von ihm zu trennen. Doch April versichert ihnen, dass Deacon etwas davon versteht was er macht und es sei ihre beste Entscheidung gewesen, ihn zu ihrem Agenten zu machen. Amber ist besorgt als sie hört, dass Deacon mit April nach Florida fliegen wird. Im Interesse der gesamten Familie fragt Brooke Stephanie, ob sie ihre Trauzeugin werden will, wenn Ridge und sie heiraten. Stephanie sieht eine Flasche Champagner in Brookes Büro und meint, sie sollten doch darauf anstoßen. Dann öffnet sie die Flasche aber anstatt den Champagner in die Gläser zu leeren, schüttet sie die Flasche über Brookes Kopf. Auf dem Rückflug nach LA sagt Dominick Bridget, dass er von Massimo mehr will als eine Entschuldigung für seine Beschuldigung. Dominick ist beunruhigt, als er bemerkt das sein Ring fehlt. Massimo erfährt, dass ein Erdbeben den Tankerunfall verursacht hat, und der Kapitän nichts dagegen hätte tun können. Massimo entschuldigt sich bei Dominick für seine falschen und ungerechten Beschuldigungen. Doch Dominick ist damit nicht zufrieden und nennt Massimo einen Feigling, der nur seine eigene Haut retten wollte. Ridge besucht Bridget als sie nach Hause kommt, aber Bridget warnt ihn, dass sie ihn eigentlich nicht sehen will. Sie gibt zu, bei ihrem Kuss etwas gefühlt zu haben, und ist erschüttert als sie bemerkt das auch Ridge etwas empfunden hat.
4019 USA Di, 08.04.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 21.12.2005   ORF  2710 27.06.2006
Bridget bitte Ridge er solle gehen und meint, sie kann es nicht mehr aushalten ihn zu sehen. Sie einigen sich, dass sie niemals jemand erzählen dürfen, was sie füreinander empfinden und dass sie schon erst recht nie ihren Gefühlen nachgeben dürfen. Der Skandal, den dies verursachen würde, könnte sie alle zerstören. Ridge macht aber klar, dass es keine Lösung sei, wenn sie einander aus dem Wege gehen. So machen Bridget und Ridge einen Pakt, dass das Wohlergehen der Familie wichtiger ist, als jegliche Gefühle die sie zueinander haben. Dominick weigert sich die Entschuldigung von Massimo anzunehmen und kann nicht glauben, dass er mal zu ihm aufgesehen hat. Massimo warnt ihn, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt. Er sagt noch mal, dass er sich genau so um die Leute sorgt, die ihr Leben lassen mussten, wie es Dominick tut. Dominick entdeckt den Ring an Massimos Finger. Als er meint, er habe einen Ring, der identisch aussieht, behauptet Massimo das wäre absolut unmöglich! April und Deacon sind auf dem Weg nach Miami. April ist sich sicher, dass Amber Unrecht hat wegen Deacon und dass alles ein großer Erfolg werden wird. Sie ist super glücklich, ale ein Fan sie wieder erkennt aus der Late Show und nicht von ihrem Sexvideo. Sie küsst Deacon. Amber erinnert sich daran, wie hart sie an ihrer Musikkarriere gearbeitet hat und gibt zu, dass sie es nicht fair findet. April darf auf dem Konzert in Miami singen, nur weil sie eben zur rechten Zeit am rechten Ort war. Amber sagt, sie will jetzt kein Rockstar mehr werden, aber Rick und Eric glauben ihr das nicht so recht.
4020 USA Do, 10.04.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 22.12.2005   ORF  2711 28.06.2006
Massimo sagt Nick, er müsse sich irren, denn es gibt von diesem Ring nur 3 Stück auf der ganzen Welt. Nick hofft darauf, dass das Krankenhaus den Ring seiner Mutter gegeben hat, zusammen mit seinen anderen Sachen. Vom Ridges Büro aus ruft er Jackie an und fragt sie nach dem Ring. Er erwähnt auch, dass Massimo einen Ring hat, der genau so aussieht. Jackie drängt Nick nach hause zu kommen, aber er sagt er müsse erst noch andere Sachen mit Massimo klären. Darla gibt Clarke gegenüber zu, dass sie sich idiotisch fühlt, weil sie dachte, da wäre mehr mit Thorne in der Nacht wo sie miteinander geschlafen haben. Sally möchte wissen, wo Ridge gewesen ist, weil seinetwegen die Produktion stockt. Ridge will sich entschuldigen, aber Massimo erklärt ihr, dass Ridge noch andere wichtige Geschäfte hat, mit denen er sich zu beschäftigen hat. Darla geht es nicht gut und sie geht. Als sie nach hause kommt, holt sie einen Schwangerschaftstest aus ihrer Tasche. Massimo kann es nicht leiden, dass Ridge sich wieder mit Brooke verbinden will. Sally schlägt vor, wenn Massimo keine andere Frau für Ridge finden kann, könnte sie ja einen anderen Mann für Brooke finden. Thorne und Macy gestehen einander ihre Liebe. Sie freuen sich darauf ihr Gelübde zu erneuern und so schnell wie möglich eine Familie zu gründen. Macy eröffnet, dass sie einen Arzttermin hat, nur um sicher zu gehen ob sie nach dem Unfall noch Kinder haben kann. Brooke ist überrascht, Nick im Büro von Ridge zu treffen. Massimo belauscht sie und bemerkt, dass Nick nicht uninteressiert an Brooke ist.
4021 USA Fr, 11.04.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 22.12.2005   ORF  2712 28.06.2006
Brooke schlägt vor, dass sie und Massimo die Karten auf den Tisch legen. Massimo verhöhnt Brooke, indem er ihr sagt: die andere Frau im Leben von Ridge würde ihn daran hindern eine offizielle Verlobung einzugehen. Brooke weiß, dass Massimo sie unsicher machen will und will nicht darauf anbeißen. Trotzdem fragt sie ihn über diese andere Frau aus. Massimo wünscht sich, Brooke würde ihre Besessenheit Ridge gegenüber aufgeben und nach jemand Besserem suchen, jemand der wild ist, noch harte Kanten hat, so wie Kapitän Payne oder Deacon. Brooke stolziert ärgerlich raus als Massimo meint, er hätte Funken zwischen ihr und Dominick sprühen sehen. Dominick ist immer noch im Büro von Ridge, als dieser ankommt. Er fragt Ridge über Brooke aus und erzählt auch, dass er Bridget in Mexiko getroffen hat. Als Ridge dann erwähnt, dass er sich mit Massimo treffen wird, um die Zukunft von Nick zu diskutieren, besteht dieser darauf, dass er sich nie und nimmer etwas von einem sagen lassen wird, der Kleider entwirft. Nick stichelt dann rum, aber Ridge sagt ihm er solle gehen. Darla macht den Schwangerschaftstest und hat Tränen in den Augen als sie feststellt, dass sie wirklich schwanger ist. Clarke tröstet sie, als er feststellt was los ist. Darla weiß genau, wenn Macy das herausfindet, wird es sie umbringen! Clarke versteht schon, was die Nacht mit Thorne Darla bedeutet hat, aber er sagt ihr auch, dass die einzige Lösung ein Schwangerschaftsabbruch sei! Der Arzt möchte weitere Tests machen, weil es aussieht als ob Macys Eileiter nicht durchlässig sind, aber er versichert ihr, sie könne trotzdem schwanger werden. Thorne umarmt sie und verspricht, dass sie es Alles haben werden, wovon sie träumen.
4022 USA Mo, 14.04.2003, übersetzt von Clandestina ZDF, 23.12.2005 ORF  2713  29.06.2006
Brooke vertraut Bridget an, dass sie, Ridge betreffend, Konkurrenz haben könnte. Sie fragt sich, ob sie diese andere Frau finden und sich mit ihr konfrontieren sollte. Bridget unterdrückt ein Lächeln als Brooke erwähnt, dass Massimo ihr gesagt hat, dass die Mutter dieser Frau ein richtiges Trampel sei. Brooke versichert Bridget, dass sie alles ihr Mögliche tun wird, um Ridge zu halten. Amber gibt zu, dass sie durch ihre Schwester indirekt ihre Gesangskarriere lebt. Deacon sagt April, dass ihr Auftritt erstaunlich war, sie umarmt ihn stürmisch. Cruz kommt mit einer Flasche Champagner vorbei und sagt ihr, dass sie möglicherweise einen Plattenvertrag in der Tasche hat. Amber kann immer noch nicht verstehen, dass April ihre Karriere Deacon anvertraut. Als Rick meint, dass April vielleicht auf Deacon scharf ist, entschließt sich Amber im Hotel anzurufen. Gerade als sie anruft, um ihrer Schwester das Versprechen abzuringen, bei Deacon nicht schwach zu werden, sollte er es bei ihr versuchen, küsst April Deacon. Er versucht zwar, die Dinge etwas langsamer angehen zu lassen, aber April küsst ihn fordernd. Ridge ruft Bridget an, um sie wissen zu lassen, dass er mit den Kindern über eine Heirat mit Brooke gesprochen hat und er will wissen, wie sie sich dabei fühlt. Bridget ist überrascht, als Thomas, Phoebe und Steffy bei ihr auftauchen. Thomas sagt ihr, dass sie ihren Rat brauchen. Er fragt sie, ob sie Ridge sagen sollen, dass es für sie in Ordnung ist, wenn er Brooke heiratet. Brooke freut sich sehr als sie hört, dass Ridge sich mit den Kindern darüber unterhalten hat, regt sich aber auf, als sie hört, dass sie die Idee einer Heirat nicht sofort akzeptiert haben. Sie denkt darüber nach, wie viele Male die beiden einander geliebt und trotzdem verloren haben.
4023 USA Di, 15.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Fr, 23.12.2005   ORF  2714   29.06.2006
Nick verlangt seinen Ring zurück, aber zuerst möchte Jackie, dass er ihr verspricht, Massimo nicht weiter um Informationen darüber zu bitten. Sie erinnert ihn, dass Massimo seine Karriere kontrolliert und er sollte ihn nicht weiter damit belästigen, ein Erbstück mit einem Ring zu vergleichen, den sie in einem Pfandgeschäft gekauft hat. Nick besteht darauf, dass er herausfindet wo der Ring herkommt und warum Massimo den gleichen hat. Ridge versteht Brookes Frustration, aber er erklärt, dass er mit seinem Leben nicht so weitermachen kann, solange die Kinder nicht dafür bereit sind, nach alledem, was sie durchmachen mussten. Brooke möchte sie nicht in irgendetwas hineindrängen, sie wundert sich aber darüber, was passieren wird, wenn sie die Beziehung nicht akzeptieren. Stephanie ist sich sicher, dass Bridgets „Geplänkel“ mit Ridge vorbei ist, als Massimo ihr von dem Kuss erzählt. Stephanie versichert Massimo, dass Ridges Entschluss feststeht, und niemand wird ihm Erics Familie wegnehmen können. Bridget versucht einen positiven Aspekt an Ridges Heiratsplänen zu finden. Als die Kinder gegangen sind, taucht Stephanie auf, um Bridget mit dem Kuss zu konfrontieren. Bridget verspricht Stephanie, dass das Geheimnis sicher ist und es keinen Skandal in der Familie geben wird, da sie weiß, dass es noch schlimmer wäre als alles, was Brooke je getan hat. Sie fügt hinzu, dass wenn die Kinder ihr zuhören, Ridge Brooke sofort einen Antrag machen könnte. Stephanie steht Bridget bei als diese weint. Thomas informiert Ridge, dass er und die Schwestern gesprochen haben und nun Brooke etwas zu sagen haben. Thomas, Phoebe und Steffy fragen Brooke, ob sie ihren Dad heiraten wird. Nick zeigt Massimo seinen Ring.
4024 USA Mi, 16.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Di, 27.12.2005   ORF  2715   03.07.2006
Brooke sagt Thomas, dass sie Ridge liebt und sie will, dass er glücklich ist. Sie fügt hinzu, dass Thomas sie an seine Mutter, Taylor, erinnert. An Taylors Grab schwört Stephanie, dass sie alles tun werde, damit Ridge Brooke nicht heiratet, aber beschließt, dass sie Bridget und Ridge nicht als Alternative sehen kann, weil es einfach zu Falsch ist. Sie fragt Taylor bei diesem Dilemma um Hilfe. Ridge dankt Bridget für ihre Hilfe und informiert sie darüber, dass er und Brooke nun offiziell verlobt sind. Ridge ist verwundert als es aus Bridget herausbricht, dass sie sich sehr wundert darüber, was er versucht ihr anzutun. Bridget erklärt Ridge, dass er nicht beides haben kann: Er kann nicht die große Liebe von Brooke sein und Bridgets bester Freund. Sie befielt Ridge, dass er nach Hause, in sein neues Leben, gehen soll. Ridge verlangt von Bridget, dass sie ihm verspricht, nichts impulsives zu tun, und fragt ob Bridget von Captain Payne gehört hat. Massimo ist Nick dankbar dafür, dass er ihm den Ring zurückgibt, den er vor so vielen Jahren verloren hat. Nick besteht darauf, dass er den Ring behält und ihn nicht verkauft. Massimo stellt Nick ein Ultimatum: Solange er nicht den Ring trägt, wird er nie wieder einen Fuß auf ein Schiff von Massimo setzen. Nick schleudert den Ring aus der Tür als Jackie ankommt. Massimo erinnert sich schließlich an seine Vergangenheit mit Jackie und will wissen, was sie will. Brooke ist erfreut darüber, dass sie nun die Gelegenheit hat, Stephanie zu ärgern. Sie bringt zum Ausdruck, dass Stephanie versucht hat, die Probleme zwischen Bridget und Brooke auszunutzen, um Ridge von ihr wegzubringen, und nun ist stattdessen Bridget der Grund, warum Brooke und Ridge wieder zusammen sind. Brooke versichert Stephanie dass sie Mrs. Ridge Forrester werden wird und dass es nichts gäbe, dass Stephanie dagegen tun könne.
4025 USA Do, 17.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Di, 27.12.2005   ORF  2716   03.07.2006
Massimo beschuldigt Jackie, dass sie nur gekommen ist, um ihn runterzumachen und ihm zu sagen, dass Nick sein Sohn ist. Jackie ist beleidigt als Massimo ihr einen Scheck ausstellt. Massimo entschuldigt sich als er feststellt, dass er ihr unrecht getan hat, aber sie geht raus, in dem Glauben dass Nick den Ring – oder Massimo – nicht mehr braucht. Bridget erinnert sich an ihr Gespräch mit Ridge, als sie plötzlich einen platten Reifen bekommt. Nick ist mit Freunden in einer Bar etwas trinken, als er Bridget bemerkt, die hereinkommt, um Hilfe zu holen. Er überredet sie zu bleiben und mit ihnen ein paar Drinks zu nehmen. Bridget trinkt zu viel und Nick nimmt sie mit, damit sie auf einem Boot ihren Rausch ausschlafen kann. Ridge stoppt Brooke, welche gerade versucht Bridget zu erreichen, um ihr zu erzählen dass sie beide wieder zusammen sind und um sie zu fragen ob sie ihre Brautjungfer werden möchte, und sagt ihr, dass diese Nacht nur ihnen beiden gehöre. Brooke bringt zum Ausdruck, dass sie nur dank Bridget wieder zusammen sind und ist sich sicher, dass auch Bridget eines Tages den richtigen Mann in ihrem Leben finden wird.
4026 USA Fr, 18.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Mi, 28.12.2005   ORF  2717   04.07.2006
Ridge und Brooke sind entsetzt als C.J. ihnen sagt, dass Bridget letzte Nacht nicht zurückkehrte und dass ihr Auto verlassen in Marina del Rey gefunden wurde. Bridget wacht mit einem Kater auf. Nick sagt ihr, dass sie eine Prinzessin ist, aber er lässt sie auch wissen, dass nichts zwischen ihnen gelaufen ist. Bridget möchte in ihrem Auto um Hilfe rufen, sie bekommt aber kein Signal auf ihrem Handy. Amber versucht Deacon loszuwerden, aber er besteht darauf, April die gute Neuigkeit zu erzählen, dass jemand von einer Plattenfirma kommt, um sie singen zu hören. April hat eine fürchterliche Erkältung und Deacon macht sich Sorgen über ihre Zukunft wegen des Plattendeals, als Amber vorschlägt, dass sie beim morgigen Meeting April ersetzen könnte. Amber übt mit April als Rick hereinkommt. Amber versucht Rick zu überzeugen, dass sie April viel verdankt. Brooke glaubt, dass Bridget vor ihren Problemen davonläuft mit dem Mann, den sie gesehen hat und fragt C.J. mit wem sie involviert ist. Ridge geht in eine Bar und sucht Bridget. Der Barkeeper sagt Ridge schließlich den Namen des Bootes und wo er es finden kann. Ridge ist erleichtert als er Bridget sieht, aber auch entsetzt als Nick auftaucht und dieser ihm versichert, dass er gut auf sie aufpasst.
4027 USA Mo, 21.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Mi, 28.12.2005   ORF  2718   04.07.2006
Bridget erwähnt, dass sie die ganze Nacht auf dem Boot verbracht hat und dass Nick wundervoll ist. Als Ridge seiner Wut Nick gegenüber freien Lauf lässt, sagt Bridget, dass sie hier her kam, weil sie es so wollte. Bridget lehnt es ab mit Ridge zu gehen und sagt ihm, er solle ihr fern bleiben. Nick meint, Ridge würde eher handeln wie ein eifersüchtiger Freund als wie ein übervorsichtiger Bruder. Ridge warnt Nick, die Hände von Bridget zu lassen. Brooke glaubt, dass C.J. weiß mit wen Bridget sich trifft und möchte alles wissen, aber C.J. sagt nur dass der Mann, mit dem Bridget involviert ist, sie nie vorsätzlich verletzen würde. Als Brooke ihre Beziehung mit Ridge erwähnt, möchte C.J. wissen wann es passierte. Brooke fragt sich ob es das sein könnte, weshalb Bridget so schnell verschwand und C.J. sagt ihr, dass er darauf wetten würde. Amber versichert Rick, dass nichts schief gehen wird. Sie erklärt, dass sie nur ein paar Songs singen wird an Aprils’ Stelle und dass sie ein paar Anrufe erledigen wird. Rick „erlaubt“ es ihr, da er weiß, dass sie es sowieso machen würde. Amber verspricht Rick, dass er und Klein-Eric immer an erster Stelle stehen werden. Deacon hilft Amber sich in April zu verwandeln und bereitet sie für den Auftritt vor. Brooke und C.J. sind erleichtert, Bridget zu sehen. Ridge erläutert dass Bridget mit Kapitän Payne unterwegs war und versteckt nicht seine (negativen) Gefühle über Nick. Brooke fragt Bridget, ob sie enttäuscht ist über ihre und Ridges Wiedervereinigung als alles so schwer war für Bridget und deren geheimnisvollen Mann. Als Bridget meint, sie müsse los, sagt Brooke ihr, dass ihr Traummann irgendwo da draußen wäre. Brooke fragt Bridget, ob sie ihre Brautjungfer sein möchte. Rick erwischt April, als diese am Telefon einem Freund von Ambers Plan erzählt und was für ein Dummkopf Ambers Mann wäre.
4028 USA Di, 22.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 29.12.2005   ORF  2719   05.07.2006
Bridget wünscht Brooke, dass sich alles gut für sie entwickelt, aber sie kann nicht Brookes Brautjungfer werden. Amber gerät in Panik, aber Deacon erinnert sie daran, dass sie die Zukunft ihrer Schwester vermasseln würde, und schickt sie hinaus auf die Bühne. April entschuldigt sich bei Rick dafür, dass sie ihn einen Idioten genannt hat. April fragt sich, ob Rick sie anbaggert und erklärt, dass er überhaupt nicht ihr Typ ist. Rick versichert April, dass er sie nicht anbaggert und dass sie auch nicht sein Typ ist. April erkennt, dass es Rick nicht recht ist, dass Amber an ihrer Stelle singt und wundert sich, warum er sie nicht davon abgehalten hat. April ist überrascht von Ricks Sorge über ihre Karriere und entschuldigt sich dafür, dass sie ihn aufgezogen hat. Amber und Deacon rufen an und berichten wie toll das Konzert gelaufen ist. Bridget informiert Massimo, dass Ridge und Brooke verlobt sind. Massimo schließt daraus, dass es Bridget nicht recht ist, dass Ridge und Brooke heiraten und ihnen nicht ihren Segen gegeben hat. Bridget lehnt es ab sich einzumischen, aber Massimo entgegnet, dass jemand die Hochzeit stoppen muss. Bei Forrester werden Ridge und Brooke mit einer Verlobungsparty überrascht. Eric bringt einen Toast aus. Massimo fängt Brooke ab und versichert ihr, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Er sagt zu ihr, dass Ridge nicht der Mann ist für den sie ihn hält und offenbart ihr, dass er Ridges Vater ist.
4029 USA Mi, 23.04.2003, übersetzt von Cindy ZDF Di, 03.01.2006   ORF  2720   05.07.2006
Stephanie fragt Ridge ob er zum Altar schreitet, weil er Brooke liebt oder weil er vor seinen Gefühlen für Bridget flüchtet. Ridge antwortet, dass er vor gar nichts auf der Flucht ist und dass er und Bridget eine Abmachung getroffen haben. Brooke ist von Massimos Offenbarung erschüttert. Er erzählt ihr die ganze Story und meint jetzt das tun zu müssen, was das Beste für seinen Sohn ist; ganz egal was diese Offenbarung für Stephanie und ihre Familie bedeuten würde. Weiter erklärt Massimo Brooke, dass es noch etwas gibt was sie wissen sollte; etwas dass ihre Meinung über Ridge und ihre gemeinsame Zukunft in Frage stellen wird. Doch Stephanie kommt dazu und bittet Massimo zu gehen. Dieser versucht Stephanie noch zu warnen, schafft es aber nicht! Ridge bedankt sich bei Eric nochmals für die Party! Eric meint wie schwierig die Beziehung von Stephanie und Brooke immer war, aber vielleicht sind sie ja kurz davor sich zu vertragen! Währenddessen nennt Brooke Stephanie eine selbstgerechte Lügnerin und konfrontiert Stephanie mit ihrem kleinen Geheimnis. Bridget gibt Eric gegenüber zu, nicht besonders glücklich über die Verbindung zwischen Ridge und ihrer Mutter zu sein und dass sie Brookes Bitte ihre Trauzeugin zu sein abgelehnt hat! Eric versteht Bridget, sagt ihr dann aber auch, dass er die Wahrheit über Deacon und Hope weiß und bittet der Familie wegen Bridget ihre Entscheidung nochmals zu überdenken.
4030 USA Do, 24.04.2003, übersetzt von Kult ZDF Di, 03.01.2006   ORF  2721   06.07.2006
Brooke sagt Stephanie, dass sie alles darüber weiß, dass Massimo Ridges Vater ist und sie Eric in die Ehe gedrängt hat. Sie verspricht, dass Stephanie endlich bekommen wird, was sie verdient und sie selbst (Brooke) diejenige sein wird, die es ans Tageslicht bringen wird. Stephanie erinnert Brooke daran, dass sie damit Eric sehr verletzen würde und Ridge einen schrecklichen Skandal unterwerfen würde. Brooke nennt Stephanie eine Lügnerin und Heuchlerin, und verspricht, dass die ganze Welt erfahren wird, was sie getan hat. Massimo gesteht Ridge dass er Brooke die Wahrheit gesagt hat. Er erklärt dass Brooke wissen musste, dass Eric nicht Ridges Vater ist, damit sie es verstehen wird, wenn er ihr sagt, dass Ridge und Bridget ineinander verliebt sind. Ridge besteht darauf, dass nichts zwischen ihm und Bridget passieren wird, und fragt Massimo ob er daran gedacht hat was er Stephanie angetan hat, indem er Brooke eine so mächtige Munition geliefert hat. Thorne sieht nach Darla, weil sie nicht in der Arbeit war. Sie sagt ihm, dass sie schwanger ist. Thorne ist schockiert und fragt sie, ob sie schon eine Entscheidung getroffen habe. Darla realisiert, dass sie in einer unmöglichen Situation ist, da sie weiß, wie sehr Macy es sich wünscht, Thorne ein Kind zu schenken. Sie beginnt in einem Verzeichnis nach Kliniken zu suchen, fängt aber zu weinen an. Thorne hält sie. Darla fügt hinzu, dass ein Teil von ihr glaubt, dass sie die Probleme lösen können und das Kind gemeinsam großziehen können. In der Zwischenzeit verspricht Macy Sally dass sie sie irgendwie zur Großmutter machen werde.
4031 USA Fr, 25.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Mi, 04.01.2006   ORF  2722   06.07.2006
Brooke verspottet Stephanie damit, dass sie die Presse anrufen wird, um Stephanie als vollkommene Betrügerin bloßzustellen. Stephanie möchte nicht, dass Brooke schon wieder ihre Ehe zerstört und beschuldigt Brooke nur auf Rache aus zu sein. Brooke entgegnet, dass Stephanies Taten weitaus schlechter sind, als alles, was Brooke je getan hat. Stephanie fleht Ridge an, Brooke davon abzuhalten der Presse und Eric die Wahrheit zu sagen. Brooke ist überzeugt davon, dass Stephanie nur ihren eigenen Hals retten möchte und nicht nur die Familie retten will, wie sie behauptet. Ridge bittet Brooke das Geheimnis für Eric, für seine Kinder und um seinetwillen zu bewahren. Brooke verspricht Stephanie, dass sie untergehen wird und Brooke wird jede Minute davon genießen. Ridge warnt Brooke davor, ihn nicht in Zugzwang zu bringen und droht damit die Hochzeit abzusagen, wenn Brooke die Presse kontaktiert. Brooke warnt Stephanie davor jemals wieder über sie zu richten. Aufgebracht erinnert Ridge Massimo daran, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will, sollte Eric die Wahrheit herausfinden. Darla setzt den Termin für die Abtreibung fest und versichert Thorne, dass es schon in Ordnung ist als er sie verlässt, um mit Macy zur Frauenärztin zu gehen. Unter Tränen erzählt Macy Thorne, dass auf ihrem Gebärmutterhals eine Wucherung entdeckt wurde, die möglicherweise bösartig ist. Thorne umarmt Macy und versichert ihr, dass man es noch früh genug herausgefunden hat. Macy gibt ihre Erlaubnis dazu, dass ihr als Vorsichtsmaßnahme die Gebärmutter entfernt wird, sollte der Tumor nicht gutartig sein.
4032 USA Mo, 28.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Mi, 04.01.2006   ORF  2723   07.07.2006
Ridge warnt Bridget, dass es keine Hochzeit geben wird, wenn Massimo seinen Willen durchsetzt. Bridget macht Ridge darauf aufmerksam, dass er Massimo die Munition dazu in die Hand gegeben hat, indem er ihm von ihrem Kuss erzählt hat. Clarke begleitet Darla zu einem Beratungsgespräch in die Klinik. Darla erklärt ihre Situation und kommt zu dem Schluss, dass sie die Abtreibung durchführen lassen muss. Dr. Sanders gibt Macy die Einwilligungserklärung, um ihre Gebärmutter entfernen zu können, sollte sie Krebs haben. Macy versichert sich selbst, dass dies nicht notwendig sein wird und dass sie in der Lage dazu sein wird mit Thorne die Familie zu gründen, die sie immer wollten und unterschreibt die Papiere. Massimo erklärt Stephanie, dass er eher Ridges Ablehnung riskieren würde, als dabei zuzusehen wie er Brooke heiratet. Massimo macht Stephanie darauf aufmerksam, dass sie das größte Geheimnis überhaupt vor Eric versteckt und behauptet, dass sie damit genauso verabscheuungswürdig sei wie Brooke. Stephanie kontert, dass Massimo derjenige ist, der eine Beziehung zwischen Bruder und Schwester unterstützt. Massimo erinnert sie daran, dass Ridge und Bridget nicht zusammen aufwuchsen und sich erst seit Taylors Tod nähergekommen sind. Stephanie warnt Massimo irgendetwas zu unternehmen, aber er versichert sich, dass er tun wird was immer ihm gefällt. Massimo plant eine Party für Brooke und Ridge. Dr. Sanders eröffnet Thorne, dass der Tumor krebsartig war und dass sie Macy die Gebärmutter entfernen mussten. Thorne fragt sich, wie er das Macy beibringen soll. Brooke fragt Bridget wie lang sie schon über Ridges wirklichen Vater Bescheid weiß. Brooke versichert Bridget, dass sie auch nach der Hochzeit immer ein wichtiger Teil in Ridges Leben sein wird.
4033 USA Di, 29.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 05.01.2006   ORF  2724   07.07.2006
Clarke versichert Darla, dass sie das Richtige tut. Darla erklärt der Krankenschwester, dass sie bereit ist. Thorne sitzt bei Macy und wartet bis sie aufwacht. Er fürchtet sich davor ihr die schlechten Nachrichten mitzuteilen. Er erklärt ihr, dass die Operation gut verlaufen ist und dass sie in ein paar Tagen nach Hause gehen kann. Macy ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass sie nie Kinder haben kann. Die Krankenschwester gibt Macy ein Beruhigungsmittel. Thorne stürmt hinaus, um Darla zu stoppen. Massimo erzählt Ridge, dass er eine Verlobungsparty für ihn und Brooke gibt. Ridge warnt ihn davor noch mehr hinterhältige Tricks zu probieren. Bridget wundert sich, ob Massimo nun doch Ridge und Brookes Beziehung akzeptiert. Als Brooke zur Party kommt verspricht ihr Massimo, dass sie diese Nacht niemals vergessen wird. Stephanie ist sich sicher, dass Massimo etwas vorhat, aber er verspricht ihr, dass er Brooke nichts sagen wird. Brooke versichert Massimo, dass er es nicht bereuen wird, dass er sich entschlossen hat ihre Beziehung mit Ridge zu akzeptieren. Sie ist froh darüber, dass er ihr über seine Vaterschaft erzählt hat, denn nun gibt es keine Geheimnisse mehr zwischen ihr und Ridge. Massimo prophezeit Brooke, dass die Erkenntnis, dass Massimo Ridges Vater ist ihre Bedeutung verlieren wird im Vergleich zu dem, was sie heute Nacht noch herausfinden wird. Thorne stürmt in die Klinik um Darla zu suchen.
4034 USA Mi, 30.04.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 05.01.2006   ORF  2725   10.07.2006
Thorne stürmt in die Klinik um Darla zu sagen, dass sie ihre Schwangerschaft nicht beenden kann. Er erklärt ihr, dass er seine Meinung geändert hat und sie das Leben, das sie geschaffen haben nicht aufgeben dürfen. Er informiert Darla über Macys Operation und bittet sie es sich noch einmal zu überlegen und das Baby auszutragen. Darla ist erschüttert, als sie erkennt, dass Thorne möchte, dass sie das Baby von ihm und Macy adoptieren lässt. Zornig befiehlt sie ihm zu gehen. Thorne bittet Darla über ihre Freundschaft mit Macy nachzudenken und sich seinen Vorschlag noch einmal zu überlegen. Alle sind sehr überrascht, dass Massimo seine Meinung geändert hat und eine Party für Ridge und Brooke gibt. Brooke versucht herauszufinden, was Massimo meinte als er ihr sagte, sie würde heute Nacht etwas herausfinden, aber Massimo möchte ihr nicht die Überraschung verderben. Brooke ist erfreut, dass Massimo auch ihre Familie zu der Party eingeladen hat. Massimo nimmt Ridge und Bridget mit auf den Balkon und erklärt ihnen, dass er mit den Beiden allein sprechen muss. Massimo erklärt, dass er die Party arrangiert hat um seine Unterstützung für Brooke und Ridge zu zeigen aber ebenso um Ridge und Bridget eine Chance zu geben die Spannungen zu lösen, die er möglicherweise zwischen ihnen geschaffen hat. Während Bridget und Ridge einander versichern absolut ehrlich zueinander zu sein, manövriert Massimo Brooke an einen Platz von dem aus sie alles hören kann, was Bridget und Ridge sagen. Brooke ist schockiert, als sie hört wie Bridget und Ridge übereinstimmen, dass sie ihren Kuss und ihre Gefühle füreinander vergessen müssen. Macy erklärt Sally, dass sie und Thorne niemals eigene Kinder haben können.
4035 USA Do, 01.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Fr, 06.01.2006   ORF  2726   10.07.2006
Brooke taumelt zurück als sie hört, wie Ridge zu Bridget sagt, dass sie beide wissen, dass ihr Kuss mehr als nur ein Kuss war. Massimo hebt sein Champagnerglas, während er Brookes Reaktion beobachtet. April informiert Deacon über die Verlobungsparty. Deacon warnt April vor den Forresters und beharrt darauf, dass sie nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. April denkt Deacon sollte Brooke ein bisschen mehr Respekt zeigen. Sie wundert sich was Brooke und Ridge ihm angetan haben. Stephanie ist misstrauisch als Massimo ankündigt, dass dies ein großer Tag für ihre Familie ist. Mit Tränen in den Augen erklärt Bridget, dass die Familie wichtiger ist und sagt Ridge Leb wohl. Ridge beruhigt Stephanie als sie ihn fragt, wo er hinverschwunden ist. Stephanie ist beunruhigt als sie erkennt, dass sowohl Brooke als auch Massimo verschwunden sind. Massimo heuchelt Mitgefühl, als er Brooke sieht. Völlig am Boden zerstört, erzählt Brooke ihm was sie mitangehört hat. Massimo erinnert sie daran, dass Bridget nicht Ridges Schwester ist. Brooke fragt sich, wie das alles passieren konnte, wo sie doch gemeinsam ihre Hochzeit planen. Sie erkennt, dass Massimo wollte, dass sie das Gespräch mitanhört. Brooke sagt ihm, dass sie nicht auf die Party zurückgehen kann und Massimo bietet ihr an, sie von seinem Fahrer nach Hause bringen zu lassen. Als Brooke geht, versucht Ridge sie zurückzuhalten, aber Brooke stößt ihn heftig von sich weg. Massimo bringt einen Toast aus, auf Ridge, auf das Glück, das er verdient, und auf die Frau, die es ihm geben kann. April bietet Brooke an, ihr beim Probieren des Hochzeitskleides zu helfen. Brooke befiehlt ihr zu gehen und beginnt zu schluchzen.
4036 USA Fr, 02.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Fr, 06.01.2006   ORF  2727   11.07.2006
Massimo erinnert Brooke daran, dass er sie gewarnt hat. Brooke legt den Telefonhörer auf und Massimo ist sich sicher, dass sie die Hochzeit nicht durchziehen wird. Bridget erklärt C.J., dass sie mit Ridge abgeschlossen hat, aber C.J. denkt, dass sie sich selbst betrügt. Er drängt Bridget darüber nachzudenken was sie tut, denn wenn Brooke und Ridge erst verheiratet sind, dann ist es dafür zu spät. Stephanie besucht Brooke und erklärt ihr, dass sie gekommen ist, um ihr mit der Situation zu helfen. Brooke ist fassungslos, als sie erkennt, dass Stephanie über Ridge und Bridgets Gefühle füreinander Bescheid weiß. Stephanie denkt, dass Ridge verwirrt ist und nicht bereit dazu ist, so eine große Verpflichtung einzugehen. Sie besteht darauf, dass Brooke die Hochzeit absagen soll. Brooke glaubt immer noch daran, dass Ridge sie liebt und dass er selbst die Hochzeit abgesagt hätte, wenn seine Gefühle für Bridget so wichtig wären. Stephanie fragt sich, wie Brooke einen Mann heiraten kann, der ihre Tochter geküsst hat. Bridget ruft an und bietet Brooke an ihre Brautjunger zu werden. Brooke sieht das als Zeichen dafür, dass Bridget denkt, sie und Ridge gehören zusammen. Sie droht Stephanie, Eric ihr Geheimnis zu enthüllen, sollte sie etwas zu Ridge sagen. Brooke versichert Stephanie, dass es morgen eine Hochzeit geben wird. Ridge fragt Thomas ob er sein Trauzeuge werden möchte. Massimo versichert Nick, dass er seine neue Aufgabe sehr attraktiv finden wird. Er möchte Nick mit der Leitung der Pacific Flotte betrauen. Nick entgegnet, dass er nicht ständig Ridge Bericht erstatten möchte. Er ist überrascht, als Massimo ihm offenbart, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Massimo erinnert Nick daran, wie attraktiv Brooke ist.
4037 USA Mo, 05.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Mo, 09.01.2006   ORF  2728   11.07.2006
Jackie ist überrascht als sie hört, dass Massimo Nick Büroarbeit angeboten hat. Sie denkt, dass er sich auf diese Gelegenheit stürzen wird, aber Nick erklärt, dass er einige Zweifel über Massimo hat. Er berichtet, dass Massimo ein ungewöhnliches Interesse an Ridges Privatleben hat. Brooke beschuldigt Massimo, die Beziehung zu ihrer Tochter zu ruinieren, genauso wie er auch ihre Beziehung zu ihrem Vater ruiniert hat. Massimo ist erstaunt, als Brooke ihm erklärt, dass die Hochzeit stattfinden wird und dass Bridget ihre Brautjunger ist. Sie beharrt darauf, dass Ridge und Bridget ihre Gefühle füreinander hinter sich gelassen haben. Ridge und Brooke werden eine Familie sein und Massimo kann entweder damit leben oder aber er lebt in Zukunft ohne die beiden. Bridget versucht Thomas zu beruhigen, der traurig darüber ist, dass Ridge alle Kleider von Taylor aus dem Schrank genommen hat, um für Brooke Platz zu machen. Ridge beobachtet Bridget, als sie Brookes Brautstrauß bewundert. Er erklärt ihr, dass es etwas gibt, das er ihr noch sagen muss, aber die beiden werden unterbrochen. Bridget sieht Tränen in Brookes Augen und fragt sich, was mit ihr los ist. Brooke denkt daran wie sehr sie Bridget verletzt hat, aber Bridget besteht darauf, dass sie sich für ihre Mutter freut. Brooke erklärt Bridget, dass sie heute am allermeisten Bridgets Unterstützung braucht. Brooke möchte, dass Bridget ihr verspricht, dass sie nichts tun wird, um ihre Hochzeit mit Ridge zu verhindern. Bridget möchte gerade Brooke ihren Brautstrauß bringen, als Ridge sie aufhält. Er gesteht ihr, dass es Dinge gibt, die er seiner Familie und Brooke nicht antun kann, aber er wird sie immer lieben. Sie umarmen sich, nicht wissend, dass Brooke sie beobachtet.
4038 USA Di, 06.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Mo, 09.01.2006   ORF  2729   12.07.2006
Bridget bedankt sich bei Ridge dafür, dass er ihr gezeigt hat, was wahre Liebe ist. Stephanie berichtet Massimo, dass sie einsehen müssen, dass nichts Brooke davon abhalten wird Ridge zu heiraten. Massimo glaubt immer noch, dass es besser für Ridges Kinder wäre, wenn Ridge Bridget an Stelle von Brooke heiraten würde. Stephanie erinnert Massimo daran, dass der einzige Weg die Familie zu erhalten der ist, dass Bridget Ridges Schwester bleibt. Bridget ist verwirrt über Brookes schroffes Verhalten. Sie wundert sich warum Brooke andeutet, dass sie mehr auf Ridge konzentriert ist als auf Brooke. Ridge versichert Amber, Rick und Kristen, dass ihn nichts davon abhalten wird mit Brooke zusammen zu sein. Brooke ist beruhigt, als Eric zu ihr sagt, dass sie und Ridge es bis hierher geschafft haben und dass nun nichts mehr dazwischen kommen kann. Stephanie und Massimo erklären Ridge, dass sie die Hochzeit nicht stoppen können also können sie sie ebenso gut akzeptieren. Bridget verspricht Thomas, dass sie niemals aufhören wird ihn gern zu haben auch wenn sich vieles ändern wird. Brooke fragt Ridge, ob diese Hochzeit wirklich das ist, was er will, und er versichert ihr, dass es so ist. Die Zeremonie beginnt und Brooke kommt über den Gang.
4039 USA Mi, 07.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Di, 10.01.2006   ORF  2730   12.07.2006
C.J. merkt, dass Sally auch über den richtigen Vater von Ridge Bescheid weiß. Sally ist fassungslos, als C.J. enthüllt, dass Bridget in Ridge verliebt ist. Sally versteht nun, warum Massimo die Hochzeit stoppen wollte. Sie wundert sich, warum Bridget zugestimmt hat bei der Hochzeit dabei zu sein. C.J. klärt sie darüber auf, dass Eric dachte, dass dies für die Einigkeit der Familie gut wäre. C.J. erzählt Sally von Ridge und Bridgets Kuss, der eine andere Reaktion als geplant hervorgerufen hat. (zur Erinnerung: Ridge hat Bridget geküsst, um ihr zu beweisen, dass sie keine Gefühle für einander haben) Sally versteht, dass Ridge seine Familie vor einem neuerlichen Skandal bewahren möchte, aber sie denkt auch, dass Ridge damit den größten Fehler seines Lebens begehen könnte. Ermutigt von Ridges Lächeln schreitet Brooke zum Altar und nimmt ihren Platz neben ihm ein. Die Zeremonie beginnt. Als Bridget eine Passage über Liebe vorliest, fühlt Brooke, wie ihre Zuversicht zerbröckelt. Brooke beobachtet Bridget, die Thomas und den beiden Mädchen mit den Ringen hilft. Brooke trägt ihr selbst verfasstes Gelübde vor und steckt den Ring an Ridges Finger. Brooke hat Freudentränen in den Augen als auch Ridge sein Gelübde vorträgt und auch ihr den Ring ansteckt. Doch als Brooke "Ich will" sagen soll bringt sie es nicht fertig und sagt statt dessen: "Nein, nein, ich will es nicht." Ridge ist schockiert.
4040 USA Do, 08.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Di, 10.01.2006   ORF  2731   13.07.2006
Brooke erklärt Ridge, dass sie ihn nicht heiraten kann und bricht in Tränen aus. Deacon ist sehr überrascht, als Nick ihn darüber informiert, dass Massimo nicht in seinem Büro ist, weil er bei Ridge und Brookes Hochzeit dabei ist. Nick beobachtet Deacons Reaktion als dieser ihm die Ankündigung der Hochzeit in einer Zeitung zeigt. Deacon erklärt, dass heute wohl der glücklichste Tag in Brookes Leben sein muss. Brooke weigert sich die Tür zu öffnen. Ridge versichert Katie, Storm und Eric, dass er mit der Situation umgehen kann. Bridget versucht die Kinder zu beruhigen. Massimo und Stephanie erkennen, dass dies das Ende von Brookes und Ridges Beziehung bedeuten könnte. Bridget konfrontiert Massimo und beschuldigt ihn, Brooke alles über ihre Gefühle für Ridge erzählt zu haben. Massimo erklärt ihr, wie Brooke die Wahrheit herausgefunden hat. Bridget und Stephanie sind besorgt darüber, dass die Familie die Wahrheit erfahren könnte. (Anm.: Sie haben Angst davor, dass Brooke herunterkommt und Bridget konfrontiert, deshalb hat Stephanie Eric mit den Kindern weggeschickt) Massimo drängt Bridget, diese Gelegenheit nicht ungenutzt vorbeiziehen zu lassen. Ridge bricht die Tür auf, doch Brooke sieht ihn mit einem wütenden Blick an und fragt ihn, wie er ihr das nur antun konnte. Brooke fügt hinzu, dass sie es noch verstehen kann, dass Bridget für Ridge schwärmt, aber nicht, dass er ebenfalls Gefühle für sie empfindet. Brooke schreit Ridge an, dass sie noch nie in ihrem Leben von jemandem so angewidert war und dass ihre Tochter zu küssen abscheulich und inzestuös ist. Da stürmt Bridget herein und befiehlt Brooke aufzuhören in der Weise mit Ridge zu reden.
4041 USA Fr, 09.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Mi, 11.01.2006   ORF  2732   13.07.2006
Stephanie erkennt, dass sie Eric die Wahrheit über Ridges Vater sagen muss, damit sie noch ein bisschen Hoffnung darauf haben kann ihre Ehe und ihre Familie zu retten. Thorne drängt Darla zu einer Entscheidung, ob sie das Baby von ihm und Macy adoptieren lassen wird. Darla ist noch nicht bereit dazu, sich zu entscheiden und möchte Macy sehen. Unter Tränen erklärt Macy Darla, dass ist ihr wieder gut gehen wird. Darla sagt ihrer Freundin wie leid es ihr tut. Macy ist traurig und enttäuscht darüber, dass sie mit Thorne nie ein Kind haben wird. Thorne beobachtet, wie Darla Macy umarmt. Bridget versichert Brooke, dass Ridge keine Schuld an den vergangenen Ereignissen trifft. Als Bridget erkennt, dass Brooke mitangehört hat, wie sie mit Ridge über ihre Gefühle gesprochen hat, sagt sie zu Brooke wie leid ihr das tut. Brooke fragt sich, ob Bridget sie damit dafür bestrafen will, dass sie mit Deacon geschlafen hat, aber Bridget warnt Brooke das nicht mit dem zu vergleichen, was sie getan hat. Als Brooke zu weinen anfängt, versucht Bridget ihre Mutter zu überzeugen, dass sie und Ridge nicht wollten, dass das passiert. Brooke ist entsetzt, als Ridge ihr sagt, dass er sie immer noch heiraten möchte. Brooke weigert sich einen Mann zu heiraten, der ungelöste Gefühle für jemand anderen hat, vor allem wenn diese Person ihre eigene Tochter ist. Brooke erklärt Ridge und Bridget, dass sie keinen von beiden je wiedersehen will. Stephanie erklärt Eric, dass sie ihm etwas sagen muss, etwas, dass sie ihm schon vor langer Zeit hätte sagen müssen.
4042 USA Mo, 12.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Mi, 11.01.2006   ORF  2733   14.07.2006
Thomas bemerkt, dass Massimo nicht gerade unglücklich darüber ist, dass Ridge und Brooke nicht geheiratet haben, und fragt Massimo dann ob es in Ordnung geht, dass er sich auch wenig darüber freut! Bridget sagt Ridge, dass ihre Gefühle füreinander von Anfang an ein Fehler waren. Sie beschließt, dass sie erstens von dem Haus und zweitens von Ridge Abstand braucht. Ridge tut es leid, dass Brooke die Wahrheit auf diesem Weg erfahren hat, aber er ist froh, dass sie jetzt die Wahrheit kennt. Außerdem gibt er zu, dass Brookes Entscheidung die Hochzeit abzusagen, die richtige war. Als Massimo meint, Eric würde mit Sicherheit Fragen stellen, was denn heute passiert sei, stellt Ridge fest, dass es schon zu viele Geheimnisse gegeben hat und dass er deswegen Eric die Wahrheit sagen wird. Ridge ist erschüttert, als ihm Massimo daraufhin erzählt, dass Stephanie Eric gerade die Wahrheit sagt. Ridge ist am Boden zerstört, da er genau weiß, wie sehr es Eric verletzen wird. Stephanie erklärt Eric, dass Brookes Entscheidung nur ein Teil dessen ist, was vor sich geht. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie ein Geheimnis vor ihm hat. Sie beginnt von Anfang an, mit der Zeit auf dem College. Schlussendlich beichtet sie Eric, dass Ridge nicht sein Sohn ist. Eric reagiert mit Schock und Ablehnung, gerät aber außer sich als er erfährt das Massimo Ridges Vater ist.
4043 USA Di, 13.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 12.01.2006   ORF  2734   14.07.2006
Eric erklärt Stephanie, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Er ist so wütend darüber, dass sie ihm eine Lüge nach der anderen erzählt. Er fragt Stephanie, wie sie ihm das alles nur antun konnte. Er erkennt, dass Ridge durch die Hölle gegangen ist und Eric nicht um Hilfe bitten konnte, weil Stephanie darauf beharrte, ihn "schützen" zu wollen. Stephanie versucht Eric festzuhalten, als er ihr "leb wohl" sagt und gehen möchte. Stephanie kann nicht glauben, dass Eric sie wegen eines Fehlers verlassen möchte, den sie vor so vielen Jahren begangen hat. Sie schwört Eric, dass sie ihn liebt, aber Eric ist sich nicht sicher wo die Lügen aufhörten und die Liebe begann. Eric geht. Brooke konfrontiert Massimo damit, dass er Bridget in diese geschmacklose Beziehung mit Ridge gedrängt hat. Massimo gibt zu, dass er so ziemlich alles tun würde, um Ridge und seine Enkelkinder von Brooke fern zu halten. Brooke ist fassungslos, als Massimo ihr offenbart, dass Stephanie in diesem Moment Eric die Wahrheit sagt. Brooke beschuldigt Massimo herzlos zu sein. Sie erkennt, dass er jetzt wohl außer sich vor Freude sein muss, da er ja endlich bekommt, was er immer wollte, Stephanie. Massimo entgegnet, dass Stephanie ohne Eric besser dran ist. Brooke stimmt dem nicht zu, da sie fest davon überzeugt ist, dass Massimo damit, dass er Stephanies Ehe zerstört, auch sie selbst zerstören wird. Jackie drängt Nick den Job bei Massimo anzunehmen. Sie ist sehr erfreut als Nick ihr schließlich erzählt, dass er den Job bereits angenommen hat.
4044 USA Mi, 14.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Do, 12.01.2006   ORF  2735   17.07.2006
Massimo informiert Nick, dass die Hochzeit nicht stattgefunden hat und lässt Bemerkungen über Brookes "Verfügbarkeit" fallen. Nick wundert sich, was Massimo gegen Brooke hat. Eric möchte Ridge besuchen und wird von Thomas begrüßt. Thomas erklärt Eric, dass er eines Tages bei Forrester Creations arbeiten möchte. Ridge bietet Eric an bei ihm und den Kindern zu bleiben, aber Eric möchte nicht zwischen Ridge und seinem Vater stehen. Eric und Ridge schwelgen in Erinnerungen und Eric verspricht, dass er nie vergessen wird, was sie einander in all den Jahren bedeutet haben. Ridge hält daran fest, dass er Erics Sohn ist und bleibt bis zu dem Tag an dem er stirbt. Die beiden umarmen sich. Eric fragt sich, wie viel Massimo mit dem Ende der Hochzeit zu tun hat. Zornig behauptet Eric, dass Massimo die Familie nur manipuliert, seit er in der Stadt ist. Während Ridge nach oben geht, öffnet Eric die Tür - für Massimo. Brooke beglückwünscht Stephanie. Sie weist Stephanie darauf hin, dass sie es vielleicht geschafft hat, Brooke aus Ridges Leben zu vertreiben, aber nun muss sie den Preis dafür zahlen. Brooke möchte gehen, aber Stephanie hält sie am Arm fest. Stephanie behauptet, dass Brooke dafür verantwortlich ist, was passiert ist und nicht sie. Brooke aber entgegnet, dass Stephanie alles verloren hat: ihren Ehemann, ihre Familie und ihre Macht über Brooke. Nick trifft Brooke, die gerade Champagner trinkt, im "Las Olas". Nick weiß, wie er ihr helfen kann über die letzte Woche hinwegzukommen und er fordert sie auf mit ihm zu kommen.
4045 USA Do, 15.05.2003, übersetzt von Carla ZDF Mo, 16.01.2006   ORF  2736   17.07.2006
Eric konfrontiert Massimo und beschuldigt ihn, den einfacheren Weg gegangen zu sein, anstatt offen die Wahrheit zu sagen und das bereits vor einem Jahr. Massimo entgegnet, dass er Stephanie versprochen habe nichts zu sagen. Daraufhin meint Eric zu Massimo, dass er Stephanie haben kann. Massimo versteht absolut nicht, wie Eric die Frau verlassen kann, die alles getan hat, um ihn vor dem Schmerz über den Verlust seines Sohns zu schützen. Als Massimo meint, man könnte jetzt ja auch den Kindern die Wahrheit sagen, versucht Eric ihn davon abzuhalten, da den Kindern nicht schon wieder etwas weggenommen werden soll. Massimo erklärt Ridge, dass er einige Grundregeln festlegen will, daraufhin bittet Ridge ihn zu gehen. Massimo ist davon überzeugt, dass Recht zu haben Pläne zu schmieden; nach all den Jahren, die er versäumt hat. Dann passiert etwas mit dem Eric überhaupt nicht zurechtkommt: Ridge bittet Massimo nochmals zu gehen und sagt dabei Vater zu ihm! Eric kann nicht glauben, was er gehört hat, dass Ridge zu einem Mann, den er kaum ein Jahr kennt, Vater sagt; daraufhin verlässt Eric entsetzt das Haus. Auf seinem Boot fragt Nick Brooke, warum sie die Hochzeit abgesagt hat. Sie erklärt ihm, etwas über Ridge herausgefunden zu haben, mit dem sie nicht leben kann. Brooke ist erschüttert, als Nick sie fragt ob Ridge an Bridget interessiert sei. Brooke beginnt zu weinen und Nick tröstet sie. Dann versucht er Brooke zu überzeugen, dass die Welt ihr offen steht, auch ohne Ridge! Joanna erklärt Jackie, dass das Strandhaus, das Fenmore für Jackie mieten würde, den Forresters gehört und wenn Jackie den Job bei Fenmore annehmen würde, sie in laufenden Kontakt mit den Forresters wäre. Zur Erklärung: Joanna ist Laurens Mutter und ist anstelle von Lauren nach LA gekommen um Jackie den Job anzubieten!
4046 USA Fr, 16.05.03, übersetzt von Carla ZDF Mo, 16.01.2006   ORF  2737   18.07.2006
C.J. möchte, dass Bridget zugibt, dass sie erleichtert ist, dass Brooke Ridge nicht geheiratet hat. Er macht sie darauf aufmerksam, dass Ridge und sie jetzt frei sind, und dass sie sich niemals vergeben würde, wenn sie jetzt nicht den Versuch unternimmt, doch eine Beziehung mit Ridge einzugehen. Ridge erklärt Stephanie, dass sie Eric finden müssen. Stephanie fragt Ridge, ob er denkt, dass Eric ihr jemals vergeben könnte. Bridget macht sich sofort auf den Weg, als sie hört, dass Eric vermisst wird. Eric ist auf der Hütte (Big Bear) und erinnert sich an Ridges Kindheit. Sally warnt Macy, nicht ihre Arbeit zu benutzen, um ihren Schmerz verbergen. Macy ist sich sicher, dass auch Thorne sehr verletzt ist. Sie gibt aber zu, dass sie das Gefühl hat, dass Thorne etwas vor ihr geheim hält. Thorne fragt Darla, ob sie noch einmal darüber nachgedacht hat, das Baby von ihm und Macy adoptieren zu lassen. Darla möchte das Baby gemeinsam mit Thorne aufziehen und ihm die Familie geben, die er immer wollte. Thorne versichert Darla, dass Macy ihm alles bedeutet. Er möchte sein Leben mit ihr verbringen und nichts wird das ändern können. Bridget fährt zur Hütte, um nach Eric zu sehen und trifft auf Ridge. Ridge nimmt Bridget in seine Arme und tröstet sie. Darla gibt Macy Bescheid, dass sie ihr etwas wichtiges sagen muss.
4047 USA Mo, 19.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Mi, 18.01.2006   ORF  2738   18.07.2006
Darla erklärt Macy, dass sie und Thorne sehr besorgt um Macy sind. Schließlich gesteht Darla, dass sie etwas vor Macy geheim hält und offenbart ihr, dass sie schwanger ist. Ohne Namen zu nennen erklärt Darla, was passiert ist und dass der Vater das Kind nicht mit ihr großziehen will. Mit Tränen in den Augen versichert Macy Darla, dass sie eine tolle Mutter werden wird. Darla ist gerührt über Macys Unterstützung. Macy macht eine Bemerkung über die Ironie, dass Darla durch einen Unfall schwanger wurde, während Macy so lange versucht hat schwanger zu werden und es nicht geschafft hat. Ridge erzählt Bridget was passierte, bevor Eric verschwand. Bridget ist wütend auf sich selbst, sie hätte ihre Gefühle für sich behalten sollen . Alles wurde nur dadurch entwirrt, dass Brooke zugehört hat, wie die beiden über ihre Gefühle und den Kuss gesprochen haben. Ridge entgegnet, dass es nicht falsch von Bridget war zuzugeben, wie sie fühlt. Die beiden stimmen überein, dass sie sich auf die Familie konzentrieren und Eric helfen müssen, mit dem was passiert ist umzugehen. Erik spaziert durch die Wälder und versucht mit sich ins Reine zu kommen. C.J. befiehlt Brooke sich aus Bridgets Leben herauszuhalten. Brooke kann nicht glauben, dass C.J. einfach stillschweigend zusieht, wie Bridget einer Beziehung mit Ridge nachläuft. Sie behauptet, dass Massimo die ganze Situation manipuliert und Bridget diese Idee eingepflanzt hat. C.J. macht Brooke darauf aufmerksam, dass sie ihre Chancen mit Ridge hatte, aber Brooke weigert sich Ridge aufzugeben. Als Eric versucht Bridget zu erreichen, informiert ihn C.J. darüber, dass alle nach ihm suchen. Eric kehrt zur Hütte zurück. Durch das Fenster beobachtet er wie sich Ridge und Bridget umarmen. Er ist entsetzt, als er sieht wie Ridge Bridget küsst.
4048 USA Di, 20.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Mi, 18.01.2006   ORF  2739   19.07.2006
Stephanie warnt Massimo, Eric nichts über Ridge und Bridget zu sagen, denn er könnte sonst durchdrehen. Eric reißt Bridget und Ridge auseinander. Er fragt Ridge, was nur mit ihm los ist. Ridge erinnert Eric vorsichtig daran, dass Bridget nicht seine Schwester ist. Eric erkennt schließlich warum Brooke die Hochzeit abgesagt hat. Er beschuldigt Ridge und Bridget, Brooke zu betrügen. Bridget versucht Eric davon zu überzeugen, dass sie nicht wollten, dass das passiert. Wütend schreit Eric, dass es nun vorbei ist zwischen den beiden und dass Ridge Bridget nie wieder anfassen, küssen oder sie wieder auf diese Weise ansehen soll. Eric sagt zu Ridge, dass er nicht sein Sohn ist, denn sein Sohn hätte nie solche Schande über die Familie gebracht, wie er es getan hat. Nick kann nicht glauben, dass Brooke immer noch erwägt Ridge zu heiraten und fragt sich, was Ridge so unwiderstehlich für sie macht. Brooke erklärt ihm, dass sie und Ridge schon so viel durchgemacht haben und dass sie immer daran geglaubt hat, dass sie es einmal schaffen werden. Nick schlägt vor, dass nun vielleicht die Zeit gekommen ist, Ridge gehen zu lassen. Er erinnert Brooke daran, dass Ridge die Grenze überschritten hat und sie nicht ihre Integrität für einen Mann aufs Spiel setzten sollte. Bridget erklärt Ridge, dass sie sich vielleicht nicht küssen hätten sollen, aber Eric wird sie nie davon überzeugen können, dass es etwas schmutziges war, denn das war es nicht. Eric gibt Brooke gegenüber zu, dass er über Ridge und Bridget Bescheid weiß. Brooke ist entsetzt, als er ihr offenbart, dass sich Ridge und Bridget wieder geküsst haben.
4049 USA Mi, 21.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Do, 19.01.2006   ORF  2740   19.07.2006
Brooke ist schockiert, dass Ridge und Bridget sich wieder geküsst habe. Eric fragt sich verzweifelt, was nur mit der Forrester Familie passiert ist. Eric informiert Brooke, dass er darauf bestanden hat, dass die beiden ihre Beziehung beenden und Brooke hofft, dass sie auf ihn hören. Brooke erklärt, dass Massimo die Beziehung zwischen Bridget und Ridge initiiert hat, weil er denkt, dass Ridge eine bessere Frau als Brooke verdient. Eric kocht vor Wut und ist entschlossen Massimo nicht einfach damit davonkommen zu lassen, dass er die Familie zerstört hat. Bridget schlägt vor, sie sollten die Wahrheit leben, dann würden die Kämpfe aufhören und irgendwann vielleicht würden die Menschen auch ihre Beziehung akzeptieren. Bridget erinnert sich an etwas, das Taylor ihr kurz vor ihrem Tod sagte: Sie soll lieben, egal was es auch kostet, denn Liebe ist das größte Geschenk. Massimo wundert sich, wie Nick herausgefunden hat, dass Ridge sein Sohn ist und geht davon aus, dass Brooke es ihm gesagt hat. Nick bemerkt, dass Massimo denkt Brooke ist nicht gut genug für Ridge, aber sie ist gut genug für Nick. Er beschuldigt Massimo sich in Ridges Leben einzumischen. Wenn Massimo sein Vater wäre, würde er diese ständige Einmischung nicht sehr schätzen. Zornig erklärt Eric Massimo, dass er zu weit gegangen ist und versichert ihm, dass er damit nicht davon kommen wird.

 

Amazon