seit September 2001

powered by reikis.de

3950 - 3999

3950 USA Mo, 23.12.2002, übersetzt von Inge ZDF Fr, 28.10.2005 ORF  2641  02.05.2006
Thorne schwört Macy gegenüber, dass er ihr den Rest ihres Lebens folgen wird, falls sie ihn wieder verlässt. Er besteht darauf, dass es nun - wo er sie gesehen hat - kein zurück mehr gibt. Obwohl Macy zugibt, dass sie noch Gefühle für Thorne hat, versucht sie ihm klar zu machen, wie wichtig der neue Mann in ihrem Leben ist. Thorne sagt Macy, dass er sie mehr denn je liebt, obwohl Macy ihm sagt, sie könne weder ihren eigenen Gefühlen, noch denen von Thorne trauen. Thorne bettelt Macy an, ihm nur noch dieses eine Mal zu trauen und küsst sie. Nachdem Stephanie einen Gute-Nacht-Kuss zwischen Brooke und Ridge beobachtet, rastet sie Brooke gegenüber aus. Brooke versteht nicht, wieso Stephanie will, dass Ridge unglücklich ist und sie besteht darauf, dass sie der Rettungsanker für Ridge ist. Stephanie sagt, dass Ridge keine Ahnung hat, wozu Brooke fähig ist. Brooke hat es satt, dass ihr Stephanie und Massimo dauernd ihre Vergangenheit mit Deacon vorwerfen. Sie versichert Stephanie, dass sie vor hat für Ridge da zu sein und dass niemand sie daran hindern könnte. Ridge und Eric scherzen wegen dem bald stattfindenden Modewettbewerb. Ridge lacht nur, als Bridget meint er wäre unpassend albern. Brooke bekommt Blumen und ist sehr überrascht, dass sie nicht von Ridge sind. Sie gerät in Panik, als sie bemerkt, dass Hope verschwunden ist. In dem Moment betritt Deacon vom Balkon her mit Hope auf dem Arm den Raum.
3951 USA Di, 24.12.2002, übersetzt von Inge ZDF Fr, 28.10.2005 ORF  2642  02.05.2006
Macy besteht darauf, dass sie niemals im Leben nach LA zurück gehen wird. Sie erinnert Thorne daran, dass er sie verlassen hat, als sie ihn am meisten brauchte. Thorne möchte in Italien bleiben, damit die sie sich wieder besser kennen lernen können. Als er sich umdreht ist Macy verschwunden. Ridge merkt, dass Bridget keine Fragen über Deacon beantworten möchte. Er verspricht ihr, dass Deacon es mit ihm zu tun bekommt, falls er ihrer Familie noch einmal Schwierigkeiten machen sollte. Bridget fragt Ridge ob er eine Zukunft mit Brooke plant. Ridge erklärt ihr, dass sie es Moment einfach nur genießen zusammen zu sein, allerdings könne er sich nicht vorstellen, was sich im Moment zwischen sie stellen könnte. Macy gibt Lorenzo gegenüber zu, dass sie Thorne getroffen hat. Aber sie sagt ihm auch, dass sie von Thorne verlangt hat, er solle sie vergessen. Lorenzo kann es nicht glauben, dass Macy Thorne vergessen wird. Deacon ist geschockt, als Brooke von ihm verlangt er solle das Baby hergeben und verschwinden. Er hatte gehofft sie könnten mehr Zeit gemeinsam verbringen und ist enttäuscht, als Brooke denkt er wolle nur mehr Geld. Deacon möchte nicht, dass Ridge seine Tochter aufzieht und warnt Brooke, dass Ridge sie niemals glücklich machen wird. Erst jetzt erkennt er, dass Ridge immer noch nicht weiß, dass er der Vater von Hope ist. Sie erstarren, als es an die Tür klopft und Ridge nach Brooke ruft.
3952 USA Do, 26.12.2002, übersetzt von Inge ZDF Mo, 31.10.2005 ORF  2643  03.05.2006
Deacon reagiert nicht sofort - verschwindet dann aber schnell auf den Balkon während Brooke für Ridge die Tür öffnet. Ridge bemerkt, dass Brooke etwas verwirrt ist und fragt sie, was los ist. Brooke entschuldigt es mit Nervosität vor der Show. Als Ridge verschwindet, kommt Deacon wieder herein. Er fragt sich, wieso sie einer Fantasie hinterher träumt und erinnert sie, an die Gefühle, die sie verbunden haben. Eric ist dankbar für das, was Brooke für Ridge getan hat. Er fragt Bridget, was zwischen ihr und Brooke vorgefallen ist, aber Bridget meint nur, das sei Vergangenheit. Eric versichert Bridget, dass Brooke niemals etwas tun würde, um Bridget absichtlich weh zu tun. Er geht bei Brooke vorbei und sieht, dass sie geweint hat. Brooke möchte nicht darüber reden, aber Eric weigert sich zu gehen, bevor Brooke ihm alles erzählt hat. Brooke gesteht letztendlich, dass sie Probleme mit Hopes Vater hat und dass es nicht Whip ist. Brooke ist geschockt, als Eric sich an Hand ihrer Kommentar zusammenreimt, dass Deacon der Vater von Hope ist. Rick gibt Amber gegenüber zu, wie stolz er auf seine Mutter ist und dass sie sich seit der Geburt von Hope sehr geändert hat. Er sieht auch, wie sehr Brooke und Eric einander respektieren und welche wichtige Basis dieser Respekt sowohl für die Familie als auch für die Firma ist.
3953 USA Fr, 27.12.2002, übersetzt von Inge ZDF Mo, 31.10.2005 ORF  2644  03.05.2006
Eric ist angeekelt durch Brookes Geständnis. Er kann es nicht fassen, dass sie mit dem Ehemann von Bridget geschlafen hat. Angewidert versteht er endlich, wie es zu der Kluft zwischen Brooke und Bridget gekommen ist. Brooke entschuldigt sich, aber sie erkennt dass Eric sie hasst, wegen dem, was sie getan hat. Als Brooke anfängt zu schluchzen, legt Eric ihr die Hand auf die Schulter und dann umarmt er sie. Brooke ist dankbar, dass er sich nicht von ihr abwendet. Eric ist total überrascht, dass Stephanie und Massimo das Geheimnis schon kennen. Brooke gesteht Eric, dass sie Angst davor hat Deacon könnte Ridge alles erzählen. Eric ist sich darüber im Klaren, dass sie die Familie schützen müssen und er verspricht, dass er es nicht zulassen wird, dass jemand weh getan wird. Macy versucht Sally zu erklären wie kompliziert ihr Leben ist und dass sie nicht einfach jetzt Lorenzo und Adam im Stich lassen kann. Als Thorne zur Tür herein kommt, versteckt sich Macy aber Thorne weigert sich zu gehen, bevor Sally ihm sagt wo Macy ist. Er erklärt ihr, dass er nun, wo er weiß Macy lebt noch, eine Chance haben will von vorne anzufangen. Er kann sich nicht vorstellen, auch nur einen einzigen Tag ohne sie zu leben. Sally weigert sich, ihm zu helfen. Nachdem Thorne gegangen ist erscheint Macy total in Tränen aufgelöst. An der Bar sitzt Deacon und träumt von einer Zukunft mit Brooke.
3954 USA Mo, 30.12.2002, übersetzt von Inge ZDF Di, 01.11.2005 ORF  2645  04.05.2006
Brooke teilt ihre Ängste Deacon betreffend mit Eric, aber Eric versichert ihr, dass er einen Plan hat. Er geht aufs Zimmer von Deacon und sagt ihm er solle anfangen zu packen. Er erzählt ihm, dass er alles weiß und gibt Deacon ein Ticket für einen Flug zurück nach New York. Er greift ihn am Hemdkragen und sagt ihm, dass Brooke ihn nicht will. Deacon besteht darauf, dass er Brooke liebt und dass er ihr nicht weh tun möchte, sondern ihr nur helfen möchte. Er fügt hinzu, dass Ridge Brooke nicht verdient. Eric ist erstaunt über die Tiefe der Gefühle, die Deacon für Brooke hat. Trotzdem überzeugt er ihn, dass es das Beste wäre, Brooke in Ruhe zu lassen. In dem Moment wo Eric und Deacon das Zimmer verlassen treffen sie auf Ridge und Brooke. Clarke ist total begeistert, das endlich der Tag des Portofino-Wettbewerbs gekommen ist, aber er sieht auch, dass Sally sehr abgelenkt ist durch das Wiederauftauchen von Macy. Obwohl Brooke sich bemüht hat es geheim zu halten, entdeckt Thomes im Programm zur Modenschau den Teil zum Gedenken an Taylor. Er fragt Brooke, ob sie das geschrieben hat. Brooke versichert ihm, dass sie jedes Wort so gemeint hat, wie sie es geschrieben hat. Als Thomas dann mit den Tränen kämpft, umarmt Brooke ihn. Als Sally sieht, wie Stephanie auf der Pier mit den Journalisten spricht, entscheidet sie sich, dass dies eine gute Gelegenheit zur Rache dafür sei, dass Stephanie sie damals in den Comer See geschubst hat. Sie geht hinunter, beugt sich zu Stephanie, die allerdings einen Schritt zur Seite macht und dadurch landet wieder SALLY kopfüber im Wasser.
3955 USA Do, 02.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 01.11.2005 ORF  2646  04.05.2006
Deacon ist nicht bereit zu gehen, weil er noch etwas zu sagen hat. Brooke bittet ihn zu gehen, aber als er sie am Arm greift und drauf besteht, dass sie ihn anhört, packt Ridge ihn. Eric versucht Ridge zurück zu halten, während Brooke zu Deacon hinüber geht. Sie hält Deacon davon ab sich zu verteidigen und schließlich willigt er ein zu verschwinden. Lorenzo verdammt Adam, denn nun, wo Macy Thorne getroffen hat ist es seiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder weiß wo sie sich befinden. Er informiert Adam, dass sie innerhalb der nächsten Stunde verschwinden sollten und sich wieder irgendwo verstecken. Er macht Macy klar, dass sie keine Wahl haben - außer sie wollten Adams Leben riskieren. Thorne möchte, dass Darla ihm verrät wo Macy ist, damit er sie überzeugen kann mit ihm zu gehen. Darla weigert sich aber, das Vertrauen zu brechen, dass Macy in sie gesetzt hat. Allerdings stimmt sie zu, Macy ein Nachricht zu bringen. Thorne möchte sich mit ihr in einer Kirche in Portofino treffen. Sie sieht dann Macys Koffer und denkt sich, Macy hat sich doch entschieden mit ihnen zu kommen. Macy allerdings sagt ihr, dass sie mit Adam und Lorenzo gehen wird. Und obwohl sie gerne möchte, wird sie Thorne nicht treffen. Eric erklärt Brooke, dass Deacon denkt er müsse sie vor Ridge retten. Brooke gibt zu, dass Deacon sie wirklich liebt. Ridge kommt zurück und verspricht Brooke, dass Deacon ihr nie wieder weh tun wird. Er küsst Brooke. Lorenzo und Adam entdecken, dass Macy verschwunden ist und stürzen raus um sie zu suchen.
3956 USA Fr, 03.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 02.11.2005 ORF  2647  05.05.2006
Adam und Lorenzo wollen Macy unbedingt finden, bevor sie sich mit Thorne trifft. Sally versucht die Reporter zu überzeugen, dass ihr Sturz ins Wasser nur ein Reklamegag war, den sie sich zusammen mit Stephanie ausgedacht hat. Sie, Ridge und Stephanie machen Witze über die Wette, die Sally und Stephanie wegen des Modewettbewerbes abgeschlossen haben. Bridget erzählt Stephanie, dass Massimo sie über die Herkunft von Ridge informiert hat. Stephanie versucht Bridget zu erklären, dass es wichtig ist dieses Geheimnis zu wahren. Bridget versteht nicht, wie Stephanie Ridge und Eric in die Augen sehen kann und so tun, als sei nichts passiert. Bridget hat das Gefühl, als hätte sie ihren Bruder verloren. Ridge bedankt sich bei Brooke dafür, dass sie mit dem Wettbewerb einverstanden war. Brooke versichert Eric, dass es eine tolle Idee war und das Ridge wieder er selbst ist. Eric eröffnet Stephanie, dass er etwas schönes für sie hat, aber Stephanie reagiert darauf indem sie ihm sagt, er hätte genug für Ridge getan - das wäre schon das schönste Geschenk für sie. Sie küsst Eric während die Angestellten applaudieren. Bevor die Show beginnt, hält Ridge noch eine Rede und bedankt sich bei SPECTRA für deren harte Arbeit. Während Macy sich der Kirche nähert, versucht Darla gerade Thorne zu erklären, dass sie nicht kommen wird. Als die Modenschau beginnt, entdeckt Thorne begeistert, dass Macy doch gekommen ist.
3957 USA Mo, 06.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 02.11.2005 ORF  2648  05.05.2006
Während die Modenschau voll läuft, stürmt Lorenzo zu Sally und will mit ihr über Macy reden. Er erklärt ihr, dass er Macy finden muss, bevor Thorne sie findet! Bridget wird gewahr, dass es für Massimo nicht leicht sein muss, Ridge und Eric vereint im Rampenlicht zu sehen. Sie erkennt auch an, dass die Ehrung für Taylor Brookes Idee war. Als Brooke die Hoffnung äußert, dass dies ein neuer Anfang für sie und Thomas werden kann, gibt Ridge ihr Recht. In der Kirche küsst Thorne Macy, die zu gibt, sie hätte nicht gehen können ohne einen Abschied von Thorne. Und auch wenn Thorne ihre Meinung nicht ändern kann, sieht er doch, dass sie ihn immer noch liebt! Er drängt sie, zu vergessen was ihr Vater gesagt hat, sondern einfach ihrem Herzen zu folgen. Dann werden sie von Lorenzo unterbrochen, der Macy warnt, nicht auf Thorne zu hören, weil man ihm nicht trauen kann. Macy ist hin und her gerissen zwischen den beiden Männern. Sally ist sich sicher, dass das Design von Ridge der Sieger im Wettbewerb werden wird. Ridge versichert Eric, dass der Wettbewerb seine Aufgabe erfüllt hat und dankt ihm dafür. Der Showstopper von Ridge wird ganz in der Spectra-Art enthüllt! Stephanie dagegen ist geschockt, als Brooke mit einem Boot im Showstopper der Forresters - einem Brautkleid - auftaucht. Der Buergermeister ist kurz davor den Sieger zu küren.
3958 USA Di, 07.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 03.11.2005 ORF  2649  08.05.2006
Lorenzo erinnert Macy, dass Thorne seine Chance bei ihr verspielt hat und dass er und Adam sie viel mehr brauchen. Adam findet sie und fordert Macy auf ins Auto zu steigen. Obwohl ihr Herz zerbricht, steigt sie ein. Während das Auto los fährt, ist Macy in Tränen aufgelöst. Lorenzo verspricht ihr ein neues Leben und Adam versichert ihr, dass er einen Weg finden wird, Sally wieder zu treffen. Thorne steht alleine in der Kirche und auch er weint! Bevor der Sieger genannt werden kann, geht Ridge auf die Bühne und hält eine Ansprache zu Ehren von Eric. Er sagt, dass er heute nicht über seinen Vater triumphiert hätte, sondern gemeinsam mit ihm. Die Menge applaudiert, als Eric auch auf die Bühne geht. Aber dieser Moment ist mehr, als Massimo aushalten kann! In seiner Verzweiflung fährt er zum Grab seines Vaters. Massimo ist sich im Klaren darüber, dass er sein Geheimnis nicht für ewig wahren kann. Er verspricht seinem Vater, dass irgendwann Ridge ihr Erbe fortsetzen wird. Sally ist geschockt und wütend, das Ridge das Ergebnis der Abstimmung gekippt hat. Sicher, dass sie gewonnen hätten, ist Sally drauf und dran eine Untersuchung zu fordern. Sie will Italien nicht ohne die Trophäe verlassen. Eric ist total gerührt von der Ehre, die Ridge ihm erwiesen hat. Da es ihr letzter Tag in Portofino ist, gibt Ridge Brooke einen romantischen Kuss!
3959 USA Mi, 08.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 03.11.2005   ORF  2650  08.05.2006
Sally will Portofino nicht verlassen, bevor sie Macy noch einmal gesehen hat. Aber Darla macht ihr schonend klar, dass Macy schon abgereist ist. Sally besteht darauf, dass Darla sie dort hin bringt, wo Macy gewohnt hat. Sie ist total traurig, als sie dann da außer einem Photo von Macy und ihr nichts weiter in dem leeren Appartement findet. Massimo stellt Ridge einigen wichtigen internationalen Geschäftsleuten vor. Er erklärt ihnen, dass Ridge einmal "Marone Industries" übernehmen wird. Zuerst sind sie nicht so begeistert, weil Ridge keine Erfahrung hat, aber Massimo macht es sehr deutlich, dass Ridge seine Wahl ist! Ridge seinerseits ist beeindruckt, wie Massimo eine geschäftliche Krise handhabt. Massimo versichert ihm, dass er (Ridge) so viel mehr könne, als nur Kleider zu entwerfen. Massimo schlägt als deutliches NEIN mit seiner Faust auf den Tisch, als Ridge meint, Kleider zu entwerfen würde ihm im Blut liegen. Nachdem Stephanie Bridget sagt, dass sie geholfen hat eine Lücke im Leben der Kinder von Ridge zu schließen, fragt sich Bridget ob dies auch jemals Massimo gelingen wird. Stephanie meint auch, dass es für Massimo weiterhin sehr schwer sein wird, Ridge als seinen Angestellten zu sehen. Macy ist sauer, dass sie gehen musste ohne sich von Sally zu verabschieden. Sie ist sich sicher, dass Sally jetzt ein gebrochenes Herz hat. Sie beschuldigt Adam, dass er sie nur von Thorne fern halten wolle und dass es gar nicht um die Männer geht, die ihn verfolgen. Als Eric hört, dass Ridge in einer Beratung mit Massimo ist, gibt er zu, dass er es hasst, welchen Einfluss Massimo auf seinen Sohn hat.
3960 USA Do, 09.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 04.11.2005   ORF  2651  09.05.2006
Ridge freut sich sehr, dass Brooke eine Willkommensparty in seinem Haus organisiert hat. Bridget geht schnell nach oben um ihre Sachen zu packen. Stephanie versucht Bridget zu überzeugen, dass Ridge und die Kinder sie immer noch brauchen. Sie beschuldigt sie, einfach wegzulaufen. Bridget gibt zu, dass sich ihre Gefühle für Ridge sehr verändert haben, seit sie weiß, dass er nicht ihr Bruder ist. Und das ist der Grund, weswegen sie fort möchte. Sie hat das Gefühl einen Bruder verloren zu haben und jeder Tag, den sie länger bleibt ist ein Tag mehr, an dem sie Ridge anlügen müsste. CJ macht das Appartement von Bridget für sie fertig, als Mark ihn überrascht. Das Einzige worin die Zwei übereinstimmen ist, das Bridget jetzt wohl bereit für einen neuen Lebensabschnitt ist. CJ besteht darauf, dass Mark überhaupt nicht weiß, was in Bridget vorgeht und was sie mit ihrem Leben anfangen will. Brooke vertraut sich Eric an, dass sie hofft Deacon lässt sie in Ruhe. Sie hat das Gefühl, dass sie und Ridge eine neue Chance haben. Stephanie sagt zu Brooke, sie solle sich nicht so aufführen als ob das Haus von Ridge ihr gehört! Ridge findet Bridget beim packen und will den wahren Grund wissen, wieso sie gehen will. Als er sie immer mehr bedrängt, stimmt Bridget schließlich zu, es ihm zu erzählen!
3961 USA Fr, 10.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 04.11.2005   ORF  2652  09.05.2006
Brooke sagt zu Stephanie, sie würde nicht gehen, bevor sie herausgefunden hat, was mit Bridget los ist. Stephanie möchte nicht, dass Brooke mit Bridget spricht. Schließlich sagt sie Brooke, dass Bridget zurück in ihr Appartement zieht und dass sie findet es wäre zu früh weil die Kinder sie noch brauchen. Bridget erklärt Ridge, dass sie auszieht, weil es ihm jetzt viel besser geht und weil er sie jetzt nicht mehr braucht. Ridge besteht darauf, dass das absolut nicht stimmt und will unbedingt wissen, warum Bridget sich in seiner Nähe nicht mehr wohl fühlt. Bridget versucht ihn zu überzeugen, dass sie wieder ihr eigenes Leben leben möchte und Ridge entschuldigt sich bei ihr, dass er sie so lange ausgenutzt hat. Aber als Ridge das Zimmer verlassen will, stoppt Bridget ihn und gibt zu, dass sie gelogen hat. Sie sagt, der wahre Grund warum sie geht ist, weil sie sich immer mehr daran gewöhnt mit Ridge zusammen zu leben und je länger sie warten würde, desto schwerer würde ein Abschied werden. Sie gestehen einander, dass sie sich vermissen werden. Stephanie ist total wütend auf Massimo, weil er Bridget von Rigde erzählt hat. Sie sagt ihm, Bridget zieht nur bei Ridge aus, wegen "seiner großen Klappe"! Massimo sieht auch ein, dass Bridget Angst davor hat, was geschehen könnte, wenn sie nicht geht. Andererseits stimmt er Stephanie zu, dass der Auszug ein schwerer Fehler ist. Die Kinder werden Bridget vermissen.
3962 USA Mo, 13.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 07.11.2005   ORF  2653  10.05.2006
C.J. begrüßt Bridget zu Hause mit Blumen und umarmt sie. Massimo taucht dann bei ihr auf und fragt sie aus, weswegen sie wirklich das Haus von Ridge verlassen hat. Bridget ist geschockt, als Massimo ihr sagt, sie sei nur ausgezogen aus Angst zwischen ihr und Ridge könne etwas passieren. Sie sagt zu ihm, dass das nur kranke Fantasien von ihm sind und sie niemals in Ridge etwas anderes als ihren Bruder sehen wird! Sie sieht auch, dass Massimo unbedingt Brooke aus dem Leben von Ridge vertreiben will und bittet ihn zu gehen. Brooke ahnt, dass Ridge nicht nur durch den Auszug von Bridget gestresst ist. Sie meint, nun wo die Reise nach Portofino vorbei ist, denkt Ridge wieder viel mehr an Taylor. Sie überredet ihn beim Pool auszuspannen. Sie küssen sich. Während Ridge im Whirlpool relaxed, macht sich Brooke fertig um nach hause zu Hope zu fahren. Ridge bittet um einen Gute-Nacht-Kuss und zieht sie neckisch zu sich in den Pool.
3963 USA Di, 14.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 07.11.2005   ORF  2654  10.05.2006
Massimo rät Bridget dringend zurück in das Haus von Ridge zu ziehen - der Rest würde sich dann von selbst erledigen. Bridget ist sehr irritiert dadurch, dass er sich einmischt. Sie erinnert ihn daran, dass sie aufgewachsen ist in dem Sinne, dass Ridge zu ihrer Familie gehört und dass er außerdem eine Frau in seinem Leben hat. Massimo versichert Bridget, dass sie wahnsinnig viel für Ridge und die Kinder bedeutet. Thomas und die Zwillinge vermissen Bridget und fragen Ridge, ob er sie nicht überreden kann, zurück zu kommen. Sie wollen nicht zur Schule, bis Brooke vorbei kommt und ihnen anbietet sie in ihrer Limousine hin zu fahren. Massimo ist nicht begeistert, als er ankommt und sieht wie die Kinder mit Brooke wegfahren. Als er hört, wie viel die Hilfe von Bridget für Ridge bedeutet hat, drängt er ihn sie anzurufen und ihr zu sagen, was er fühlt. C.J. fragt Bridget, was Massimo von ihr will? Bridget erklärt ihm, dass er möchte sie solle bei Ridge wieder einziehen. So könne dieser sich mehr auf Marone Industries konzentrieren. Bridget gibt zu, dass sie die Kinder vermisst. Daraus schließt C.J. dann, dass es in Wirklichkeit Ridge ist, vor dem sie flieht. Ridge ruft Bridget an und sagt ihr, dass sie nicht ohne sie leben können. Er drängt sie, über eine Rückkehr nachzudenken. Massimo ruft dann an und warnt Bridget, sich nicht von ihren Gefühlen daran hindern zu lassen, um für Leute die sie lieben und brauchen da zu sein.
3964 USA Mi, 15.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 08.11.2005   ORF  2655  10.05.2006
Massimo sagt zu Bridget, dass Brooke die Kinder nur benutzt um Ridge näher zu kommen. Bridget dagegen beschuldigt ihn, dass er hingegen sie benutzen würde um einen Keil zwischen Brooke und Ridge zu treiben. Bridget ist entsetzt, dass Massimo wirklich möchte, dass sie mit ihrer Mutter um einen Mann kämpft, der immer noch denkt er sei ihr Bruder. Sie weigert sich, Massimos Schachfigur zu sein und fordert ihn auf, sie in Ruhe zu lassen. Sie stellt auch klar, dass sie nie wieder ihre Beziehung zu Ridge mit ihm diskutieren wird. Adam versichert Macy, dass sie ein gutes Leben in Portugal haben werden, aber Macy ist sich nicht sicher, ob sie weiter auf der Flucht sein möchte. Adam bedrängt sie dann, Thorne zu vergessen und Lorenzo eine Chance zu geben. Lorenzo bittet sie, dieses Leben ihrer Vergangenheit vorzuziehen. Er macht ihr einen Heiratsantrag. Sally vermisst Macy und hofft auf einen Anruf. CJ erzählt ihr, dass Massimo Bridget besucht hat und er wundert sich, wieso der Boss von Ridge sich mit Bridget trifft. CJ fragt sich auch, ob die Reise nach Italien Erinnerungen an Macy bei Sally geweckt hat? Sally sagt CJ, dass Macy sehr froh wäre, wenn sie wüsste dass er an sie denkt. CJ ist durcheinander, weil Sally über Macy in der gegenwärtigen Zeitform spricht und fragt sie danach. Sally sagt ihm dann endlich, dass da etwas wäre, was er über seine Schwester wissen sollte.
3965 USA Do, 16.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 08.11.2005   ORF  2656  10.05.2006
Thorne unterbricht und ist geschockt, dass Sally vor hat CJ zu erzählen, dass Macy lebt. Sally besteht darauf, dass CJ ein Recht hat es zu wissen. Und wenn es überhaupt jemand gibt, der Macy überzeugen könnte nach hause zu kommen, so sei das CJ. Sally besteht Thorne gegenüber auch darauf, dass sie nicht die Spur erkalten lassen können. Sie sind sich beide einig, dass es jetzt fast so ist, als würden sie Macy ein zweites Mal verlieren. Ridge sagt zu Stephanie dass ihre Warnungen Brooke betreffend sich schon wie eine ausgeleierte Schallplatte anhören. Als er zugibt, wie glücklich er mit Brooke ist, fragt sich Stephanie wie ernst es schon ist. Brooke erklärt Amber, dass sie mit Ridge auf einen kleine Skitrip verschwinden will. Als sie bei Ridge im Büro auftaucht, sagt er allerdings, dass er wegen eines wichtigen Meetings nicht mit kann. Ridge ist in der Limo auf dem Weg zu seinem Meeting, als er merkt dass Brooke den Chauffeur ausgetauscht hat und dass sie stadtauswärts fahren. Macy ist gerührt von Lorenzos Heiratsantrag und seiner Zuneigung, aber sie ist sich selbst nicht sicher was sie will. Lorenzo versteht, wie es Macy in der Vergangenheit ergangen ist und er verspricht ihr eine sichere Zukunft. Er verspricht ihr auch, einen Weg zu finden Sally wieder zu sehen. Lorenzo fragt sie noch einmal, ob sie seine Frau werden möchte - und diesmal sagt Macy JA! Auf der Skihütte besteht Ridge darauf, dass sie nicht bleiben können. Brooke startet eine Schneeballschlacht.
3966 USA Fr, 17.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 09.11.2005   ORF  2657  11.05.2006
Macy zieht sich für ihre Trauung an und wischt eine Träne weg, während sie sich daran erinnert wie es war, als sie Thorne in Portofino getroffen hat. Lorenzo versichert ihr, dass Sally möchte dass sie glücklich ist und dass sie ihr sicher ihren Segen geben würde. Nach dem Skilaufen sitzen Ridge und Brooke vor dem Kamin, trinken heiße Schokolade und rösten Marschmellows. Als sie sich auf den Weg heim manchen wollen, entdeckt Ridge, dass sie eingeschneit sind. Sally beunruhigt sich sehr, und fragt sich, welche Tochter wohl der eigenen Mutter den Rücken kehrt. Sie zerbricht Macys Bild und meint wütend, dass sie sie nie mehr wieder sehen will. Clarke beobachtet das Ganze und ist geschockt, als er feststellt, dass Macy doch noch leben muss. Zuerst versucht Sally es abzustreiten, aber dann erzählt sie ihm doch alles. Schließlich verliert sie die Fassung und gibt Clarke gegenüber zu, dass sie einfach nur möchte Macy würde nach Hause kommen. Plötzlich schnappt Sally nach Luft und greift sich ans Herz. Thorne und Clarke stürzen in dem Moment zu ihr, wo sie zusammen bricht.
Macy und Lorenzo legen ihr Gelübde ab.
3967 USA Mo, 20.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 09.11.2005   ORF  2658  11.05.2006
Bridget muss ihr Treffen mit C.J. zum Dinner absagen, weil Ridge sie anruft und bittet auf die Kinder aufzupassen, bis er wieder aus dem Schneesturm auf Big Bear heraus kommt. Bridget fühlt sich unbehaglich als Thomas sie über Ridges' Beziehung zu Brooke ausfragt. In der Hütte machen sich Ridge und Brooke fertig, um in getrennten Zimmern schlafen zu gehen. Brooke gibt Ridge einen "Gute Nacht - Kuss". Nachdem die Kinder Ridge am Telefon eine gute Nacht gewünscht haben, geht Bridget ans Telefon. Sie meint dass Ridge und die Kinder immer noch zerbrechlich sind und drängt Brooke dazu, nichts zu überstürzen. Brooke möchte zurück ins Bett gehen als Ridge sie aufhält. Er gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Adam schickt Macy und Lorenzo in ihre Flitterwochen. Er versichert Macy, dass Sally sich für sie freuen würde, aber Macy ist sich sicher, dass Sally "krank vor Sorge" ist. Ärzte bringen Sally ins Krankenhaus. Mark erzählt Clarke und Thorne dass Sally eine Herzattacke hatte und dass sie sich in einem besorgniserregenden Zustand befindet.
3968 USA Di, 21.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 10.11.2005   ORF  2659  12.05.2006
Brooke entweicht Ridge und meint, obwohl sie gerne mit ihm schlafen wolle - es wäre zu früh. Sie erklärt, dass sie sich selbst und ihrer Familie versprochen hat, dass es nicht mehr so sein, dass ihr Herz ihr Leben bestimmt. Sie bietet ihm dann eine Massage an. Sie gibt dann zu, dass sie erst eine sexuelle Beziehung möchte, wenn beide so weit sind sich ein Versprechen zu geben. Massimo ist sehr zufrieden, als er Bridget zusammen mit den Kindern im Haus von Ridge antrifft, aber er ist geschockt, als er hört Ridge sitzt mit Brooke auf Big Bear fest. Er macht Bridget klar, welche starke Verbindung sie zu Ridge und den Kindern hat und macht ihr klar, sie solle ihre Chance nutzen bevor es zu spät ist. Zu spät erkennt er, dass Bridget nur genervt durch seine Ratschläge ist und ihn bittet zu gehen. Er erinnert sie daran, dass er nur das Beste für seine Enkel möchte. Bridget schreckt entsetzt aus einem Traum auf ... sie hatte geträumt, sie, Ridge und die Kinder seien eine Familie.
3969 USA Mi, 22.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 10.11.2005   ORF  2660  12.05.2006
Bridget versucht schnell zu verschwinden, als Ridge nach hause kommt aber er merkt, dass irgendwas los ist und will wissen was. Brooke gibt Amber gegenüber zu, dass sie eine romantische Nacht mit Ridge hatte, aber dass sie nicht miteinander geschlafen haben. Sie erklärt Amber, dass sie warten möchte bis zur Hochzeitsnacht! Ridge erklärt Stephanie, dass obwohl er nicht mit Brooke geschlafen hat, es nicht war, weil er es nicht wollte. Stephanie kann nicht fassen, dass Brooke NEIN gesagt hat, sagt sich dann aber, Brooke hätte nur den ältesten Trick der Welt angewandt und so getan, als sei sie schwer zu haben, um Ridge ein Versprechen abzugewinnen. Als Phoebe und Stephanie schlafen, flüstert Bridget ihnen zu, dass sie sie nicht verlassen möchte, aber dass sie einfach nicht bleiben kann. Stephanie beschuldigt Brooke, sie würde Ridge manipulieren und dass sie ihr das nicht durchgehen lassen würde. Brooke versucht Stephanie zu überzeugen, dass sie gut für Ridge sei und dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Stephanie besteht darauf, dass - wenn Brooke wirklich Ridge lieben würde - sie sich zurück ziehen sollte. Brooke fragt, wer denn sonst die Richtige für Ridge wäre? Ridge geht zu Taylors Grab. Er fragt Taylor um Rat, ob er auf dem rechten Wege sei, oder ob da etwas sei, worauf er achten sollte? Bridget erinnert sich der letzten Worte, die Taylor ihr gesagt hat.
3970 USA Do, 23.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 11.11.2005   ORF  2661 15.05.2006
Bridget konfrontiert Brooke wegen ihrer Reise nach Big Bear mit Ridge. Bridget möchte sich lieber auf ihr eigenes Leben konzentrieren. Sie beschuldigt Brooke, dass sie nur Ridge nach Big Bear gelockt hat um ihn zu verführen. Sie macht Brooke klar, wie schwierig es für die Kinder war, die erste Nacht alleine ohne die Mutter und nun auch ohne den Vater zu hause zu verbringen. Brooke versichert Bridget, dass sie nicht mit Ridge geschlafen hat. Sie sagt auch, dass Bridget nicht mehr die Kinder zu beaufsichtigen braucht, denn das würde sie in Zukunft selbst tun. Während sie vor Sallys Krankenzimmer Nachtwache halten, wird CJ immer wütender auf Thorne. Mark erklärt Clarke und Thorne, dass Sallys Zustand sehr kritisch ist und dass sie kämpfen muss um zu überleben. Macy kommt von der Hochzeitsreise zurück und das erste was sie hört, ist die Nachricht über den Herzanfall von Sally. Adam und Lorenzo versuchen Macy zu überzeugen, dass sie nicht Schuld daran ist. Lorenzo und Adam überzeugen Macy, dass sie nach LA gehen soll, denn Sally braucht sie jetzt sehr. Ridge ist nicht in der Stimmung zu hören, wie Massimo wieder über Brooke herzieht. Als Massimo zu weit geht, greift Ridge ihn am Revers. Ridge besteht darauf, dass er sein Leben leben wird wie er möchte! Es gibt nichts, was Massimo tun könnte um Ridges Haltung Brooke gegenüber zu ändern. Massimo findet Deacon in einer Bar und sagt ihm es wäre an der Zeit, dass sich sein Glück wendet.
3971 USA Fr, 24.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 11.11.2005   ORF  2662 15.05.2006
In Tränen aufgelöst hofft Macy, Sally noch rechtzeitig zu erreichen. Massimo fragt Deacon, wie weit er gehen würde um seine Frau und sein Kind zurück zu bekommen. Deacon sagt, er sei keine Schachfigur die man einsetzt, sondern er würde schon seine Chance mit Brooke haben, nachdem Ridge sie satt hätte - so wie es meist war. Massimo ist erstaunt, als er hört, dass Deacon nach Italien gereist ist. Er denkt Deacon vertritt die gleiche Strategie wie Eric oft - passiver Widerstand - und sagt ihm, dass das Blödsinn sei. Massimo besteht darauf, dass Deacon um seine Frau und Tochter kämpfen solle. Ridge ist erschüttert, als er die Neuigkeiten über Sally hört. Er macht sich Gedanken, was wohl mit seinen Kindern passieren würde, wenn sie ihn auch verlieren würden. Brooke verspricht ihm, dass sie immer für ihn und seine Kinder da sein wird. Clarke versteht nicht, warum Macy nicht kommt. Thorne macht sich Sorgen, dass es an ihm liegen könnte, dass Macy immer noch nicht zurück ist. Clarke erkennt, dass Sally wieder mal für Thornes Verhalten und seine Fehler büßen muss. Macy bittet Lorenzo auf sie zu warten und schleicht sich in Sallys Krankenzimmer. Thorne umarmt sie dann und sagt ihr, dass alles gut werden würde, nun wo sie hier sei. Lorenzo kommt herein und fordert Thorne auf, die Finger von seiner Frau zu lassen. Massimo redet sich selbst ein, dass Ridge nichts mehr mit Brooke zu tun haben will, wenn alles nach seinem Plan läuft.
3972 USA Mo, 27.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 14.11.2005   ORF  2663 16.05.2006
Rick versucht Amber darauf vorzubereiten, dass Eric nach dem großen Erfolg von Forrester in Portofino möglicherweise die Ambrosia-Kollektion beenden wird. Amber legt sich mächtig ins Zeug und versucht Eric und Brooke zu überzeugen, dass sie einen Weg gefunden hat, wie ihre Kollektion mit der von Eric zusammen passen kann. Eric entscheidet sich, Amber eine Chance zu geben. Nachdem sie Macy mit Sally alleine gelassen haben, versichert Lorenzo Thorne, dass er - im Gegensatz zu Thorne - seine Macy gegebenen Versprechen nicht brechen wird. Thorne meint, Macy würde Lorenzo jetzt nicht mehr brauchen - nun wo sie zu hause bei Freunden und Familie ist. Lorenzo dagegen erinnert Thorne, dass Macy nur durch seine Schuld gegangen ist. Er fügt hinzu, dass Macy und er nicht lange bleiben werden. Thorne ist sich ziemlich sicher, dass Macy nicht ihre Mutter verlassen würde im Moment. Während Sally bewusstlos da liegt, singt Macy ihr ein leises Lied. Macy ist überglücklich, als Sally darauf ihre Augen öffnet. Als Sally erkennt, dass Macy an ihrem Bett sitzt, fordert sie sie auf zu gehen. Während Rick und Amber feiern, senden einige Collegeschueler ihr einen Drink rüber und hänseln Rick, wie es wohl sei, mit Ambrosia verheiratet zu sein.
3973 USA Di, 28.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 14.11.2005   ORF  2664 16.05.2006
Sally erklärt Macy, dass sie entweder ganz zu hause bleiben, oder lieber wieder wegfahren soll. Sie macht Macy klar, dass es sie umbringt, wenn Macy immer wieder aus ihrem Leben verschwindet. Sie möchte, dass Macy ihr verspricht nie wieder aus ihrem Leben zu verschwinden. Macy stimmt zu, für immer zu bleiben. Sie und Sally umarmen einander. Clarke ist super happy als er hört, Macy ist zurück - aber geschockt, als Lorenzo sich als ihr Ehemann vorstellt. Mark macht CJ und Clarke Hoffnung wegen der Neuigkeiten zu Sallys Diagnose. CJ ist verblüfft, wieso Clarke ihn daran hindern will Sally zu sehen. Er weigert sich zu gehen, bevor er herausgefunden hat, was in Sallys Raum vor sich geht. Er stürzt rein und sieht aus, als hätte er einen Geist gesehen als er Macy an Sallys Bett entdeckt. Bridget ist sprachlos, als Ridge ihr einen tollen Ring zeigt, den er Brooke geben will. Bridget ist sich sicher, dass Brooke das sehr gefallen wird - aber sie denkt, es ist zu früh für Ridge Brooke einen Ring zu geben. Sie fragt Ridge, ob er vor habe Brooke zu heiraten und drückt ihm gegenüber ihre Sorge bezüglich der Kinder aus. Ridge stellt fest, dass Bridget sich anders verhält seit der Rückkehr aus Italien und möchte, dass sie ihm erzählt was sich verändert hat.
3974 USA Mi, 29.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 15.11.2005   ORF  2665 17.05.2006
Bridget erzählt Massimo, dass Ridge jetzt wieder Brooke liebt und er vor hat, ihr einen Ring zu geben. Massimo denkt, dass Ridge ein Recht darauf hat zu wissen, welche Sorte Frau er in seine Familie aufnehmen will. Er verspricht aber Bridget, dass Ridge von Brookes Verrat nicht durch ihn erfahren wird. CJ kann es nicht fassen, dass Macy lebt und umarmt sie. Macy erklärt ihm alles, was nach dem Unfall passiert ist und dass er jedes Recht der Welt hat, wütend zu sein. In Tränen aufgelöst sagt CJ zu ihr, dies wäre der beste Tag in seinem Leben. Ridge versichert Eric, dass er und Brooke jetzt erwachsen geworden sind und dass die Zeit der Spielchen und Geheimnisse vorbei ist. Eric warnt Brooke, dass Ridge denkt, es gäbe keine Geheimnisse mehr zwischen ihnen! Er macht sich Sorgen darüber, was Deacon unternehmen wird und stellt klar, dass die Kinder keine neue Veränderung in ihrem Leben gebrauchen können. Brooke ist sich sicher, dass Ridge niemals herausfinden wird, dass Hope die Tochter von Deacon ist. Als der Spectraclan sich trifft, stellt Macy ihnen allen Lorenzo als ihren Ehemann vor. Massimo informiert Deacon über den Plan von Ridge und warnt ihn, das er jetzt handeln muss, wenn er jemals Brooke und Hope zurück haben will.
3975 USA Do, 30.01.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 15.11.2005   ORF  2666 17.05.2006
Brooke vertraut sich Amber an, dass ihr Dinner mit Ridge und den Kindern vielleicht die wichtigste Nacht in ihrem Leben wird. Sie und Ridge planen eine gemeinsame Zukunft und Brooke glaubt fest, dass es dieses Mal funktionieren wird. Sie ist ganz gerührt und kann kaum fassen, dass sie so ein Glück gefunden hat, nach all dem, was sie durchgemacht hat und nach all den Fehlern die sie gemacht hat. Ridge fragt Tricia um Rat wegen Brooke. Tricia erkennt sehr wohl, dass Brooke einen guten Einfluss auf Ridge hat, aber die Kinder sind vielleicht noch nicht so weit, sie als ihre Mutter zu akzeptieren. Ridge macht ihr klar, dass er und Brooke eine lange gemeinsame Vergangenheit haben, und dass sie ein Bestandteil im Leben seiner Kinder war, so lange er denken kann. Deacon versteht nicht, wieso Massimo nicht selbst Ridge die Wahrheit sagt, wenn er so sehr möchte, dass Ridge aus dem Leben von Brooke verschwindet. Massimo stellt klar, dass es hier Ridge ist, um den es ihm geht - und dass es ihn absolut nicht interessiert, was mit Brooke passiert. Massimo versichert Deacon, dass er für immer in dessen Schuld stehen wird, falls Deacon Ridge sagt, er sei der Vater von Hope. Er möchte, dass Deacon vor dem Dinner mit Ridge spricht. Massimo redet sich selbst ein, dass morgen die Beziehung zwischen Ridge und Brooke für immer zerbrochen sein wird.
3976 USA Fr, 31.01.2003, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 16.11.2005   ORF  2667
Ridge zeigt Massimo den Ring und versichert ihm, dass Brooke alles ist, was er sich von einem Partner wünschen kann. Ridge hat die Kinder fertig, als Brooke und Hope ankommen, alle feingemacht zum Abendessen. Ridge fragt Thomas, was er empfinden würde darüber, dass Brooke und Hope ein größerer Teil ihres Lebens sein würden. Ridge verspricht, dass er und Brooke nichts tun würden, wozu er, Thomas, noch nicht bereit sei. Bridget und Amber bemerken zwei Jungen, die Amber von einem nahegelegenen Tisch aus anstarren. Amber fühlt sich geschmeichelt als einer sie nach ihrem Autogramm fragt, aber sie ist erschüttert, als er möchte, dass sie seine Kopie des Videobandes „Ambrosia entblößt“ unterzeichnen soll. Eric meint zu Deacon, er hätte gedacht, er hätte ihn in Flugzeug nach New York gesetzt. Eric warnt Deacon, er solle sich von Brooke fernhalten. Massimo ruft an und drängt Deacon, zu Ridge zu gehen, bevor Ridge Brooke den Ring gibt. Deacon meint zu sich selbst, er würde das Spiel nun auf seine Weise spielen. Als die Kinder raufgegangen sind, küsst Ridge Brooke und zeigt ihr den Ring. Massimo ist erfreut, als er sieht, wie sich Deacon Ridges Türe nähert. Brooke ist freudig erregt und Ridge verspricht ihr, dass sie es diesmal schaffen würden. Da stürzt Deacon herein und sagt, sie würde eine Lüge leben. Ridge ist erschüttert, als Deacon meint, Hope sei seine Tochter.
3977 USA Mo, 03.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 16.11.2005   ORF  2668
Brooke will, dass Deacon geht, aber Deacon besteht hartnäckig darauf, dass er sie zu sehr lieben würde. Sie gibt ihm eine Ohrfeige. Ridge beginnt, die Polizei anzurufen, aber Deacon überzeugt Brooke davon, dass ihr Geheimnis nicht in Anwesenheit der Polizei herauskommen sollte – und vielleicht auch noch der Presse. Brooke versucht, Ridges Gespräch zu unterbrechen, indem sie ihm erklärt, sie hätte einen Fehler gemacht, als sie alleine und einsam war. Deacon fügt hinzu, er wäre Brookes Fehler, denn sie wären ein Liebespaar gewesen. Ridge ist erschüttert. Brooke versucht Ridge zu überzeugen, dass dies das Schändlichste war, dass sie je getan hätte und sie wollte diese Geschichte einfach hinter sich lassen. Deacon erinnert sie daran, dass sie etwas vergisst – bzw. jemand. Ridge zwingt Brooke, ihn anzusehen und zuzugeben, dass Deacon Hopes Vater sei. Ridge ist geschockt, als er erkennt, dass Brooke monatelang hinter Bridgets Rücken weitergemacht hat. Er schnappt sich Brooke und will, dass sie ihm sagt, dass nichts davon war sei. Amber ist geschockt über die hohe Verkaufszahl des Videos und erklärt Jimmy, sie müsste es ihm abkaufen. Amber sieht sich das Video an. Als Amber den Namen des Produzenten erkennt, ruft sie Rudy umgehend an. Eric erklärt Stephanie, sie sollte besser akzeptieren, dass Ridges Zukunft eine gemeinsame mit Brooke ist, weil sie nichts mehr tun könnten, um die beiden aufzuhalten. Stephanie kann nicht glauben, dass Eric, der genau um die Affäre mit Deacon Bescheid weiß, Brooke trotzdem als akzeptable Partnerin für Ridge hält.
3978 USA Mi, 05.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Do, 17.11.2005   ORF  2669
Brooke versucht Ridge zu überzeugen, dass sie sich geändert hat, aber sie ist am Boden zerstört, als Ridge sich ihr entzieht, sich von ihr abwendet. Ridge wird übel, als er erkennt, dass Bridget das alles weiß. Er erklärt Brooke, sie solle ihn verlassen. Brooke besteht darauf, dass er, Ridge, der einzige Mann sei, den sie je geliebt hätte und sie hätte die Hand nach Deacon nur wegen ihrer Verzweiflung und Einsamkeit ausgestreckt. Deacon besteht wiederum darauf, dass Ridge niemals denken würde, Brooke sei gut genug für ihn. Als sich Brooke von ihm abwendet, verlässt Deacon sie empört. Ridge befiehlt Brooke, ihr Baby zu nehmen und zu gehen. Er fragt sich, was mit ihr nicht stimmen würde und sagt, dass er sie nirgendwo in der Nähe seiner Kinder haben wolle. Brooke weist darauf hin, dass Bridget ihr vergeben hätte und sie sei sicher, dass auch Ridge das eines Tages tun würde. Thomas ruft Bridget an und wundert sich, was zwischen Brooke und Ridge los ist. Bridget tut ihr Bestes, um ihn zu beruhigen. Amber konfrontiert Rudy. Sie erinnert ihn daran, dass sie dieses Videoband für sich selbst gemacht hätten und er hätte versprochen, es weg zu werfen. Amber ist geschockt, als Rudy erklärt, dass er mehr als viertausend Kopien dieses Bandes verkauft hätte. Rudy ist entrüstet, als Amber „Ambrosia nackt“ als Porno bezeichnet. Er verspricht Amber, dass sie ihm eines Tages danken würde und eine Fortsetzung vorschlagen würde. Eric merkt gegenüber Stephanie an, dass die Familie nicht länger einen Kampf führen dürfe und sie müssten Ridges neue Familie unterstützen, zum Wohle der Kinder.
3979 USA Do, 06.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 17.11.2005   ORF  2670
Bridget ist geschockt, als Ridge ihr eröffnet, dass Deacon seinen Abend mit Brooke unterbrochen hat und die ganze widerliche Geschichte ans Tageslicht gebracht hat. Bridget möchte lieber nicht darüber reden, aber Ridge besteht darauf, dass sie nicht ihre Gefühle ignorieren solle. Bridget denkt, dass Ridge immer nur das Beste in Brooke gesehen hat. Aber Ridge versichert ihr, dass er nach diesem Abend daran zweifelt, ob er Brooke auch jemals nur noch ansehen könne. Schließlich bricht Bridget zusammen und gibt Ridge gegenüber zu, dass sie Brooke hasst für das, was sie getan hat! Schluchzend liegt sie im Arm von Ridge. Eine in Tränen aufgelöste Brooke erklärt Stephanie und Eric, dass Ridge jetzt alles über ihre Affäre mit Deacon weiß. Stephanie ist der Meinung, Deacons Enthüllung war ein Segen. Sie macht Brooke klar, dass Deacon gerade Ridge davor gerettet hat, den größten Fehler seines Lebens zu begehen. Ridge hat endlich mal die WAHRE Brooke gesehen. Amber gibt Rudy gegenüber zu, dass dieses Video ihr Leben zerstören könne und möchte, dass er alle Kopien findet und zerstört. Eric ist der Meinung, dass Brooke Ridge helfen könne nach Taylors Tod, aber Massimo besteht darauf, dass Brooke nur eine Bedrohung ist und nicht mal sich selbst helfen kann.
3980 USA Fr, 07.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 18.11.2005   ORF  2671
Thorne spricht mit eine Reporter über Macys Rückkehr. Tricia denkt nicht, dass Macy sich bei ihm bedanken wird, aber Thorne besteht darauf, dass er Macy einen Gefallen getan hätte. Er ist sich sicher, dass wenn die Geschichte erst einmal rauskommt, Macy in L.A. bleiben wird. Er sagt, hier gehört Macy hin, und sie müsste daran erinnert werden. Thorne erklärt, dass er Macy mal durch seine Finger schlüpfen hat lassen und er sie nicht noch einmal verlieren will. Nachdem sie Sally vom Spital heimgebracht haben, gibt Clarke Macy gegenüber zu, dass sie die einzige sei, die Sally retten könnte. Ridge tröstet Bridget und verspricht ihr, dass sie sich gemeinsam ihren Problemen stellen würden. Bridget erzählt wieder von der Nacht, als sie das über Brookes und Deacons Affäre herausfand. Sie gibt zu, dass sie dachte, sie müsste ihren Hass und ihren Zorn hinter sich lassen – bis Ridge ihn heute Abend wieder heraufbeschwor. Lorenzo möchte, dass Macy wieder mit ihm nach Europa zurückgeht, bevor jemand sie erkennt. Plötzlich klopft es an der Tür und gleichzeitig läuten die Telefone. Darla öffnet die Tür und Reporter stürmen herein. Macy erkennt, dass sie sich nicht mehr verstecken braucht, weil ihr Geheimnis bereits bekannt ist und Sally schlägt vor, eine Pressekonferenz abzuhalten. Mitten in dem ganzen Chaos ruft Thorne an und versichert Macy, dass er sie liebt und sie nicht aufgeben wird.
3981 USA Mo, 10.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 18.11.2005   ORF  2672
Eric ist der Meinung, Ridge benötige nur ein bisschen Zeit um über alles nachzudenken - aber Brooke will unbedingt Ridge finden, bevor er irgendjemand was erzählt. Sie ist erleichtert, als sie hört Ridge ist bei Bridget. Sie ist sich ziemlich sicher, dass wenn überhaupt jemand Ridge überzeugen kann, ihr zu vergeben - dann ist das Bridget. Bridget entschuldigt sich, als sie wach wird und merkt, das sie sich an Ridges Schulter in den Schlaf geweint hat. Ridge sagt ihr, dass er total wütend auf Brooke ist, aber dass ja eigentlich Bridget die Betrogene ist! Er verspricht ihr, dass auch sie eines Tages einen Mann treffen wird, der ihr Leben umkrempeln wird. Er drängt sie, ruhig ihre Gefühle herauszulassen. Brooke hört mit an, wie Bridget Ridge erklärt, dass das was Brooke gemacht hat, herzlos, hässlich und gemein war! Ridge umarmt Bridget und versichert ihr, dass sie die Sache gemeinsam überstehen werden. Brooke kann nicht fassen, dass Bridget in solcher Art und Weise über sie gesprochen hat. Deacon sitzt und raucht eine Zigarre an Massimos Schreibtisch, als Massimo ihn findet. Deacon versichert ihm, dass es zu Ende ist zwischen Ridge und Brooke! Er fragt sich, ob Massimo sich jetzt um Rigde kümmern wird, um einen guten Eindruck bei Stephanie zu machen? Massimo meint, Deacon solle sich lieber um seine Tochter kümmern und die nächsten Schritte überlegen.
3982 USA Di, 10.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 21.11.2005   ORF  2673
Brooke möchte wissen, wieso Bridget sie nicht verteidigt hat und wieso sie Bridget möchte, dass Brooke und Ridge nicht zusammen kommen. Brooke ist sicher, dass Ridge auf Bridget hören wird, daher bedrängt sie Bridget, ihr zu helfen, Ridge zurück zu gewinnen. Brooke schwört, dass sie sich geändert hat, aber Bridget ist der Meinung, dass sie nicht alles vergeben kann, was Brooke getan hat. Brooke möchte, dass Bridget ihr vergibt, aber Bridget bittet sie endlich zu gehen. Rick zeigt Amber und Eric einen Zeitungsartikel, der verkündet, Macy sei noch am Leben. Lorenzo stimmt zu in LA zu bleiben aber sagt gleichzeitig, dass er ein Kind mit Macy möchte. Thorne klärt Stephanie darüber auf, dass Macy zurück ist. Stephanie umarmt Macy, als Thorne sie mit zu Sallys Appartement genommen hat. Er fragt Macy, ob sie Lorenzo wirklich liebt - aber sie weigert sich, ihre Gefühle mit ihm zu diskutieren. Thorne küsst sie. Er kann nicht glauben, als Macy erwähnt, dass sie und Lorenzo eine Familie gründen wollen. Amber ist in Ricks Büro und zeigt ihm gerade ein paar Entwürfe, als Rudy anruft. Rudy erklärt ihr, dass er nicht in der Lage die Sache noch zu stoppen und alle Videos aufzukaufen, so wie Amber es wollte. Als er bei ihr auftaucht, versucht Amber ihn rauszuschicken, als er sich Rick vorstellen will. Rudy lässt eine Videokassette fallen, die Rick aufhebt.
3983 USA Mi, 11.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 21.11.2005   ORF  2674
Rick denkt, die Kassette enthält die Probevariante eines Werbevideos, an dem Rudy und Amber arbeiten. Amber drängelt Rudy nach draußen, bevor Rick einen Blick darauf werfen kann. Rick erzählt Eric stolz, dass Amber endlich ihr Leben in Ordnung gebracht hat und dass sie wirklich die Ehre der Forresters aufrecht erhalten will. Thorne weiß, dass Lorenzo nicht die große Liebe von Macy ist und bittet sie, mit der Schauspielerei aufzuhören. Er geht in die Knie und macht Macy einen Antrag! Macy denket, Thorne versucht es nur auf die gleiche Art und Weise, wie damals Brooke als sie ihr Thorne weggenommen hat. Thorne bittet Macy, noch nicht zu antworten sondern darüber nachzudenken, was sie beide zusammen haben könnten. er verspricht ihr, dass es nichts gibt, was nicht möglich ist. Rudy gesteht Amber, dass er versucht weitere Kopien des Videos zu finden, aber es ist ihm nur gelungen, das Original aufzutreiben. Er will ihr dann einige Szenen zeigen, in der Hoffnung sie würde ihre Meinung ändern. Amber ist total geschockt, als sie merkt, dass das Video welches sie sich in Erics Büro gegriffen hat, nicht ihrs war, sondern eins vom Dreh in Portofino. Sie stürmt zurück, und gerade als sie reinkommt beginnen Eric und Rick mit “Ambrosia Undressed” (Ambrosia nackt). Stephanie versichert Sally, dass Thorne Macy zurück möchte und dass sie ihn dabei unterstützen will. Stephanie ist sich sicher, dass Macy Thorne immer noch liebt und bittet Sally ihm eine neue Chance zu geben, wenn Macy es könnte. Lorenzo weigert sich die Fragen von Stephanie zu beantworten, er ist der Meinung Thorne würde seine Ehe nicht respektieren und solle daher auch nicht Gast in Sallys Haus sein.
3984 USA Do, 13.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 23.11.2005   ORF  2675
Eric und Rick sind über das Video geschockt, aber Amber versucht sie zu überzeugen, dass sie schon alles klären kann. Sie können es nicht fassen, dass das Video bereits veröffentlicht ist. Eric ist erschüttert, wie Amber dadurch den Formester-Namen durch den Schmutz ziehen kann. Stephanie erklärt, dass sie Ridge nichts gesagt hat von Brooke und Deacon, weil sie es Bridget versprochen hatte. Ridge gesteht Stephanie gegenüber ein, dass der Therapeut von Thomas sich Sorgen um ihn macht. Er gibt auch zu, dass er Brooke falsch eingeschätzt hat und dass Stephanie all die Zeit Recht hatte. Massimo sagt, er ist froh, dass Brooke aus dem Leben von Ridge verschwunden ist, aber er wollte nie, dass Ridge, Bridget oder die Kinder leiden sollen! Massimo versichert Bridget, dass sie Ridge durchaus etwas bedeutet. Und wenn er herausfindet, dass sie nicht Bruder und Schwester sind, ist Massimo sich sicher, dass Ridge sich in Bridget verlieben könnte. Thomas ruft an und möchte, dass Bridget in der Nacht zu ihnen kommt, aber Bridget erklärt ihm, dass sie nicht kann. Brooke vertraut sich Megan an, dass sie Ridge nicht so schnell aufgeben kann und dass sie ihn dazu bringen muss zu verstehen. Ridge versucht gerade mit Thomas über seine Probleme in der Schule zu reden, als Brooke auftaucht. Ridge macht ihr klar, dass nichts sie was sagt, etwas daran ändern könne, was er letzte Nacht gehört hat. Thomas schleicht zur Bar und greift sich eine Flasche Wodka. Amber versucht sich bei Rick zu entschuldigen.
3985 USA Fr, 14.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Mi, 23.11.2005   ORF  2676
Brooke versucht zu erklären, dass, mit Deacon zu schlafen, der größte Fehler ihres Lebens war, aber Ridge ist verwundert darüber, dass sie überhaupt denken kann, er könnte ihr vergeben. Brooke sagt, dass sie froh ist, dass er letzte Nacht zu Bridget ging. Sie bemerken nicht, dass Thomas aus dem Zimmer schlüpft mit einer Flasche Wodka. In seinem Schlafzimmer nimmt Thomas einen Schluck. Er erinnert sich an glücklichere Momente mit Bridget und mit seiner Mutter. Thomas trinkt das Glas Wodka und beginnt, sich schlecht zu fühlen. Bridget gibt gegenüber C.J. zu, dass sie Zweifel hat, Thomas´ Bitte abgeschlagen zu haben. Sie erklärt, dass die Situation mit Ridge, Brooke und Massimo kompliziert ist, aber entscheidet sich, dass dies sie nicht davon abhalten wird, das Beste für Ridges Kinder zu tun. C.J. erkennt, dass Bridget sich wirklich in Ridges Kinder verliebt hat, aber er sieht auch den Preis, den ihre Aufopferung ihr abverlangt. Massimo unterbricht Ridge und Brooke, indem er erklärt, er hätte eine Überraschung für Thomas. Während Ridge raufgeht, um Thomas zu holen, kündigt Brooke an, zu gehen. Massimo hofft, dass sie nie wieder zurückkommen wird. Ridge findet Thomas bewusstlos und ruft nach Brooke.
3986 USA Mo, 17.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Do, 24.11.2005   ORF  2677
Die Sanitäter bringen Thomas ins Krankenhaus. Ridge ist geschockt, Thomas in so einem Zustand zu sehen, während er seine Hand hält. Er dankt Massimo, dass er bei ihm geblieben ist, meint aber auch, dass er nicht hätte bleiben müssen. Massimo verlangt von Brooke, dass sie sich von Ridge fern hält. Brooke geht zur Kapelle und betet für Thomas. Massimo zieht sie in den Flur und sagt, dass es ihre Schuld sei, wenn Thomas sterben sollte. Als Thomas den Namen von Bridget murmelt, verspricht Ridge ihm, dass sie wieder Bestandteil in ihrem Leben werden wird. Massimo ist sich sicher, dass nachdem was heute passiert ist, Ridge Brooke nie wieder auch nur in die Nähe seiner Familie lassen wird. Stephanie versichert Bridget, dass sie sehr dankbar Deacon gegenüber ist, weil er es geschafft Ridge und Brooke zu trennen. Bridget stimmt zu, dass es Ridge wahrscheinlich ohne Brooke viel besser gehen wird. Sie gibt zu, dass Massimo denkt er hätte die perfekte Frau für Ridge gefunden - Bridget. Stephanie ist geschockt, dass Massimo so etwas in Erwägung zieht - weil es nur möglich wäre wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Sie kann nicht fassen, dass er Bridget solche Sachen einredet und verbietet eine Beziehung zwischen Ridge und Bridget. CJ möchte, dass Bridget jetzt endlich auch mal an sich selbst denkt. Massimo stürmt herein und versichert Bridget, dass Ridge und Thomas sie jetzt dringend brauchen - aber Stephanie besteht darauf, dass Bridget nirgends wohin mit Massimo gehen wird.
3987 USA Di, 18.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 24.11.2005   ORF  2678
Nachdem Massimo Bridget und Stephanie von der Alkoholvergiftung bei Thomas erzählt hat, stürzen sie zum Krankenhaus. Sie sind erleichtert, als sie hören der Zustand von Thomas hat sich verbessert. Tricia fragt Thorne, ob sie eine Rolle in seiner Zukunft spielt? Thorne erklärt ihr, wie viel Macy ihm bedeutet und dass er einen Neuanfang mit ihr starten möchte. Er sieht die Tränen von Tricia und umarmt sie. Als Jonathan eintrifft ist Throne ganz gespannt, zu erfahren ob die Ehe zwischen Macy und Lorenzo rechtskräftig ist. Er ist überglücklich, als er hört - dass er und Macy offiziell noch verheiratet sind! Brooke versichert Ridge, dass sie weiß, Thomas ist jetzt das Wichtigste. Ridge schlägt ihr vor, sie solle sich lieber auf ihre Tochter konzentrieren. Stephanie sagt wütend zu Massimo, dass er sie krank macht und dass er verrückt sei, wenn er glaube, Ridge würde jemals für Bridget etwas Romantisches empfinden. Sie besteht darauf, dass Massimo sein Geheimnis wahren sollte und Ridge und Bridget in Ruhe lassen, falls er Stephanie noch liebt. Massimo erklärt Stephanie, dass Bridget und Ridge sich bereits lieben - es aber noch nicht wissen. Ridge freut sich, Bridget zu sehen. Als Thomas erwacht, warnt Ridge ihn, dass Alkohol niemals Probleme lösen kann. Man sollte lieber mit jemand reden, wenn man Probleme hat. Als Thomas Bridget fragt, ob sie wieder Bestandteil ihres Lebens sein wird umarmt Bridget ihn und verspricht es.
3988 USA Mi, 19.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 28.11.2005   ORF  2679
Sally bekommt Blumen von Stephanie. Sie denkt sich gleich, dass das nicht ohne Grund geschieht und dass Stephanie sicher die Unterstützung bei einer Wiedervereinigung von Macy und Thorne möchte. Thorne zeigt Macy ganz begeistert die Dokumente von Jonathan. Er sagt, sie hätten eine zweite Chance und sie müssten sie nur wahrnehmen. Macy protestiert. Thorne schwört ihr dann, wenn sie im ins Gesicht sagen kann, dass sie ihn nicht mehr liebt, würde er gehen und nie wieder kommen. Thomas möchte, dass Bridget immer da ist. Massimo macht Stephanie wütend, als er vorschlägt - das wäre möglich. Tricia stellt sich Sally vor und erklärt ihr, dass sie gerne mit ihr über Macys Rückkehr nach LA reden möchte. Sie erklärt, dass sie eine neue Praxis aufmachen möchte und lässt dann ganz zufällig fallen, dass sie "mit Thorne lebt". Als Tricia gegangen ist, erklärt Sally Darla, dass sie froh ist wenn Thorne nicht hinter Macy her ist - wo er doch jetzt mit Tricia etwas hat. Stephanie nennt Massimo egoistisch, wenn er darauf besteht - die Wahrheit würde Ridge nicht weh tun. Massimo will, dass Ridge glücklich ist und wird alles tun um das zu erreichen. Stephanie ruft Bill Spencer an und sagt ihm sie bräuchte eine Gefallen von ihm.
3989 USA Do, 20.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 28.11.2005   ORF  2680
Stephanie drückt Bill gegenüber ihre Dankbarkeit aus, dass er für Bridget die Teilnahme an einem Kurs durch seine Pharmaziefirma arrangiert. Stephanie informiert Eric, dass Bridget ein Angebot für eine Weiterbildung an einer bekannten medizinischen Schule in Kopenhagen bekommen hat. Zuerst macht Eric sich Sorgen wegen Ridge - aber dann, als er die ganze Situation mit Deacon und Brooke in Erwägung zieht, ist er auch der Meinung es wäre gut für Bridget alles hinter sich zu lassen. Er ist allerdings sehr überrascht als er hört, dass Bridget schon diesen Abend fahren muss. Wieder zu hause, entschuldigt Thomas sich bei allen und sagt, dass er nur wünschte, er würde wieder glücklich sein. Macy erklärt Sally, dass Lorenzo nicht ihr Ehemann ist und dass sie immer noch offiziell mit Thorne verheiratet ist. Tricia lauscht, als Sally Macy erzählt Thorne habe einen weiblichen Untermieter. Tricia freut sich zu hören, dass Macy sich daraufhin über Thorne sein doppeltes Spiel ärgert. Ridge drückt seine Dankbarkeit Bridget gegenüber aus und fragt sich, ob seine Komplimente sie verlegen machen. Stephanie ruft Bridget an und sagt sie müsse sie sofort sprechen. Sie erzählt Bridget dann über die Ausbildung, und welche Ehre es ist ausgewählt worden zu sein. Bridget beschuldigt Stephanie, dass sie sie nur aus dem Weg haben will.
3990 USA Fr, 21.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 01.12.2005   ORF  2681
Bridget bekommt mit, dass Stephanie einen ihrer Freunde um Hilfe gebeten hat, sie aus der Stadt zu bekommen. Stephanie dagegen besteht darauf, dass es für Bridget eine gute Möglichkeit ist an etwas anderes zu denken und ihren Kopf klar zu bekommen. Sie fügt noch hinzu, dass Massimo nicht nachgeben wird, ehe sie fährt! Brooke ist erstaunt, dass Bridget die Stadt verlassen will, nach all dem was gerade mit Thomas passiert ist. Eric überzeugt sie, dass das Timing perfekt sei. Brooke stimmt zu, solange es das ist, was Bridget wirklich möchte. Ridge informiert Massimo, dass es Thomas dank Bridget jetzt viel besser geht. Er gibt zu, wie er Bridget schätzt und mag. Amber erinnert Rick wie viel anders ihr Leben war, als sie dieses Video gemacht hat, und dass es nie dafür vorgesehen veröffentlicht zu werden. Eric unterbricht sie und lädt sie ein zu einer Abschiedsparty für Bridget. CJ und Mark kommen mit Geschenken, aber CJ äußert sein Erstaunen über diese plötzliche Entscheidung. Ridge ist geschockt als er erfährt, was Bridget vor hat. Stephanie versichert Brooke, dass es für alle das Beste ist wenn Bridget die Stadt verlässt. Bridget erzählt Massimo über ihren Kurs. Sie erklärt ihm, dass sie fährt weil sie nicht möchte dass er Ridge die Wahrheit erzählt und dadurch ihre Familie zerstört. Massimo besteht darauf, dass es der größte Fehler ihres Lebens ist, wenn sie jetzt Ridge und die Kinder verlässt
3991 USA Mo, 24.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Do, 01.12.2005   ORF  2682
Massimo fragt Bridget, ob sie wirklich daran glaubt wenn sie nach Kopenhagen geht, würde sie zur Ruhe kommen? Stephanie meint, wenn sie bleibt würde sie allerdings nur den Menschen weh tun, denen sie eigentlich helfen möchte. Bridget reagiert, indem sie vor Massimo und seinen verrückten Ideen wegläuft. Auf ihrer Abschiedsparty lotst C.J. Bridget von Mark weg und küsst sie. Er dankt ihr, dass sie ihm einen Sinn in seinem Leben gegeben hat. Thomas stürzt herein und bettelt Bridget, nicht zu fahren. Sally fragt Gladys, ob sie ihr nicht mit einer Verkleidung helfen kann - so dass sie die die Verhältnisse in Thornes Haus überprüfen können. Gekleidet als Arbeiter, reden Sally und Gladys Tricia ein, sie wären da um die Badewanne zu überprüfen. Gladys findet keine kompromittierenden Beweise in Thornes Schlafzimmer. Tricia sieht rotes Haar unter der Peruecke von Sally und entscheidet sich, den Spieß umzudrehen. Sie tut so, als ob sie sexy Kommentare zu Thorne am Telefon macht. Dabei redet sie nur über eine Mahlzeit, die sie vorbereiten will. Sally ist geschockt, wie Tricia das Gespräch beendet und fällt vor Schreck in die Badewanne. Massimo erklärt Bridget, dass er ganz genau weiß wieso sie weg will. Es ist etwas, was das Leben von Ridge für immer ändern wird - und es wird Zeit, dass er es jetzt erfährt!
3992 USA Di, 25.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 02.12.2005   ORF  2683
Bridget versucht Thomas zu trösten, aber ist nicht richtig bei der Sache. Sie wundert sich, wieso Ridge nicht da ist um sich zu verabschieden. Rick fragt Bridget wieso sie gerade jetzt geht, aber sie versichert ihm, es wäre die beste Zeit zu fahren. MASSIMO SAGT RIDGE, DASS ER SEIN VATER IST! Ridge reagiert ungläubig und realisiert dann erst, dass Eric es nicht weiß. Massimo erklärt ihm, dass sein Leben endlich einen Sinn hatte, als er herausfand, dass Ridge sein Sohn ist. Er versucht Ridge zu erklären, wie viel er und Ridges Kinder ihm bedeuten. Ridge ist sich gar nicht mehr sicher, wer er nun eigentlich ist, aber Massimo erklärt ihm, dass er die gleiche beeindruckende Person ist, die er immer war. Danach eröffnet Massimo Ridge, dass Bridget weiß, sie ist nicht seine Schwester. Ridge erkennt sofort, wieso sie sich von ihm zurück gezogen hat. Er ist total geschockt, als er erfährt, dass es nicht nur war, weil Bridget ihn nicht anlügen wollte - sondern auch, weil sie sich in ihn verliebt hat. Massimo drängt Ridge, Bridget aufzuhalten bevor es zu spät ist. Ridge stürzt los. Rick ist immer noch sauer auf Amber, besonders weil sie es ihm nicht sofort erzählt hat, als sie das über das Video herausgefunden hat. Bridget will nicht zum Flughafen fahren, ehe sie Ridge noch gesehen hat. Stephanie besteht darauf, dass es Zeit ist zu fahren. Am Abflugschalter gibt Bridget Stephanie gegenüber zu, dass sie es nicht schafft zu gehen, aber Stephanie besteht darauf, dass sie das Richtige macht.
3993 USA Mi, 26.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Fr, 02.12.2005   ORF  2684
Deacon sagt Brooke, dass er sie liebt und dass er alles machen wird, dass sie eine Familie werden. Er sagt, dass sie nicht Ridge hinterkriechen soll, obwohl Brooke verneint, dass Ridge sie hat fallen lassen. Brooke besteht darauf, dass ihre Zukunft mit Ridge ist und nicht mit Deacon. Ridge stürmt zum Flugplatz, um Bridget daran zu hindern ins Flugzeug zu steigen. Stephanie erinnert Bridget, dass es an der Zeit ist an sich selbst zu denken. Dies wäre die Chance einen möglichen Skandal zu verhindern und ehrlich zu sich selbst zu sein. Bridget geht durch die Kontrolle und Stephanie atmet auf. Ridge wird am Sicherheitscheck gestoppt, weil er kein Ticket hat. Er stürzt zum Schalter und kauft eins. Stephanie informiert Massimo, dass Bridget auf dem Weg nach Kopenhagen ist. Sie denkt immer noch, sie hätte eine Katastrophe verhindert, bis Massimo ihr sagt, dass Ridge jetzt alles weiß. Er eröffnet ihr, dass Ridge auf dem Weg zum Flughafen ist, um Bridget vor dem größten Fehler ihres Lebens zurück zu halten. Ridge schafft es zum Gate - nur um zu sehen, dass das Flugzeug gestartet ist. Plötzlich sieht Bridget ihn (offensichtlich nicht mitgeflogen) - ruft seinen Namen und stürzt in seine Arme!
3994 USA Do, 27.02.2003, übersetzt von Inge ZDF Mo, 05.12.2005   ORF  2685
Macy ist enttäuscht, als sie erfährt was Sally in Thornes Haus gehört hat. Sally verspricht ihr, dass ihr Anwalt die Scheidungspapiere vorbereiten wird. Macy will Thorne nicht so schnell verurteilen, weil er jemand Neues gefunden hat - immerhin dachte er 2 Jahre lang sie sei tot. Stephanie erinnert Massimo, dass er eigentlich versprochen hatte, Ridge niemals die Wahrheit zu sagen. Sie ist entsetzt, dass Massimo eine Beziehung zwischen Bridget und Ridge gut heißt - welche in ihren Augen krank und Inzest wäre. Massimo meint, nun wo die Wahrheit heraus ist, wäre es an der Zeit, dass Ridge ein neues Leben ohne Brooke anfängt. Stephanie kann nicht glauben, dass Massimo das Leben von Ridge auf den Kopf gestellt hat, nur um ihn von Brooke wegzubekommen. Ridge sagt Bridget, dass er nicht gekommen ist um auf Wiedersehen zu sagen, sondern um sie nach Hause zu holen. Er erklärt, dass Massimo ihm alles erzählt hat. Ridge meint, es hätte schon genug Geheimnisse gegeben und nun sollten sie offen über alles reden. Er fügt hinzu, dass Massimo auch ausgeplaudert hat, dass Bridget ihn liebt. Bridget ist das total peinlich und sie entschuldigt sich bei Ridge. Sie erklärt ihm, dass Massimo sie im Leben von Ridge haben möchte, weil er denkt sie wäre ein guter Ersatz für Taylor. Macy fragt Thorne, ob wirklich etwas zwischen ihm und Tricia ist? Thorne gibt zu, dass Tricia bei ihm wohnt aber dass da nichts ist! Tricia belauscht, dass Thorne zu Macy sagt - Tricia würde ihm nichts bedeuten.
3995 USA Fr, 28.02.2003, übersetzt von Maggie ZDF Mo, 05.12.2005   ORF  2686
Ridge meint zu Bridget, sie solle nicht vor ihren Gefühlen davonlaufen. Sie ist erstaunt, als Ridge zugibt, dass er sie auch liebt. Ridge erklärt, sie dürften keine Verbindung eingehen, aber sie sind eine Familie und da gibt alle möglichen Arten von Liebe. Ridge tröstet Bridget und sagt, sie sollte sich niemals dafür entschuldigen, jemanden zu lieben. Er fügt hinzu, dass so stark wie ihre Beziehung auch gewesen ist, das Band, das sie teilen, kein romantisches sei. Er verspricht ihr, dass, wenn sie die wahre Sache (Liebe) erkennt, sie den Unterschied wissen würde. Ridge sagt, er hätte die Wahrheit von Stephanie erfahren müssen, nicht von Massimo. Bridget zeigt auf, dass Eric am Boden zerstört sein würde, wenn er rausfindet, dass Ridge nicht sein Sohn ist. Thorne ist enttäuscht, als er erkennt, dass Macy dachte, er würde sie anlügen. Er möchte wissen, wie die Dinge zwischen ihnen stehen. Macy gibt zu, dass sie erst mit Lorenzo reden muss. Thorne versteht, dass es eine schwierige Entscheidung für Macy ist, fügt aber hinzu, dass er es nicht ertragen könnte, wieder ohne sie zu leben. Sie küssen sich leidenschaftlich. Stephanie will unbedingt herausfinden, ob Bridget im Flugzeug sitzt oder nicht. Sie informiert Eric, dass es da etwas gibt, dass sie ihm schon seit langer Zeit hätte sagen sollen. Stephanie drückt Eric gegenüber aus, wie sehr sie ihn schätzt und alles, was er für Ridge in Portofino getan hat. Eric erwähnt, dass er und Ridge sich niemals näher waren. Eric wird zärtlich /liebevoll (gemeint ist seine Stimme), als Ridge Stephanie anruft. Ridge sagt ihr auf den Kopf zu, das wäre das erste, worüber sie am nächsten Morgen reden sollten.
3996 USA Mo, 03.03.2003, übersetzt von Kult ZDF Di, 06.12.2005   ORF  2687
Macy erklärt Sally dass sie missverstanden haben muss, was sie hörte und das Thorne nichts mit Tricia hat. Macy weiß nicht was sie Lorenzo sagen soll, aber Sally meint sie solle ihm eine Chance geben. Brooke fragt Bridget warum sie sich dazu entschlossen hat zu bleiben. Sie fragt sich, ob Bridget versucht hat von Deacon loszukommen. Bridget sagt nur dass sie sich in jemanden verliebt hat, für den sie keine Gefühle haben darf, aber sie nennt keinen Namen. Brooke schlägt vor, dass sie eine Doppelhochzeit feiern könnten. Ridge konfrontiert Stephanie damit, dass diese Bridget praktisch zwang, die Stadt zu verlassen damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Stephanie protestiert und meint dass sie ihn beschützen wollte. Ridge beschuldigt Stephanie, ein Leben lang Erinnerungen von ihm ferngehalten zu haben. Er kann nicht glauben, dass sie damals mit zwei Männern schlief und noch die Nerven hat, Brooke zu kritisieren. Stephanie bettelt Ridge an, sie nicht zu verlassen. Lorenzo hat den Platz mit im amerikanischen Stil dekoriert und versucht Macy zu versichern dass sein Platz dort ist, wo sie ist. Macy sagt ihm dass ihre Ehe nicht legal ist, weil sie immer noch mit Thorne verheiratet ist. Lorenzo möchte dass sie sich von Thorne scheiden lässt, damit sie noch einmal heiraten können.
3997 USA Di, 04.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Di, 06.12.2005   ORF  2688
Stephanie möchte wissen, ob Ridge vor hat, Eric etwas zu sagen. Ridge beschuldigt sie, mehr daran zu denken wie sie ihr schlechtes Image retten kann, als daran zu denken wie sie Eric schützen könnte. Ridge versichert Eric, dass er keine Ahnung von den Manipulationen hat, die hinter ihren Rücken abgelaufen sind. Er fügt hinzu, dass das Spiel von Stephanie endlich ein Ende hat. Eric denkt, Ridge spricht über den Kurs von Bridget und verteidigt Stephanie. als Eric Ridge nochmals versichert, dass die Familie hundert Prozent hinter ihm steht, bringt es Ridge nicht über sich, Eric zu sagen, dass er nicht sein Sohn ist. Thomas ist begeistert Bridget zu sehen, die ihm erklärt sie hätte die Stadt nicht verlassen, weil dies der Ort ist wo sie bleiben möchte. Bridget informiert Massimo, dass nun wo Ridge die Wahrheit weiß, sie komplett ehrlich zueinander sind. Und die Idee, dass die beiden verliebt sind wäre nur ein einziger Witz. Massimo drängt Bridget zu Ridge zu gehen und Bestandteil seines Lebens zu bleiben. Brooke erklärt Rick, dass Bridget sich entschieden hat nicht nach Kopenhagen zu gehen, weil sie einen mysteriösen Mann in ihrem Leben hat. Brooke gibt auch zu, dass sie befürchtet, dieses Mal hätte sie bei Ridge wirklich verspielt. Rick sagt Brooke, sie solle nicht aufgeben. Ridge geht zu Taylors Grab und fragt, was er jetzt machen solle. Er bittet um ein Zeichen, ihm den Weg zu zeigen und dann spürt er eine Hand auf seiner Schulter.
3998 USA Mi, 05.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 07.12.2005   ORF  2689
Ridge ist überrascht Brooke zu sehen, sie jedoch erklärt ihm, irgendetwas hätte sie hierher gezogen. Bridget taucht auch unbeobachtet auf dem Friedhof auf. Sie hört, wie Ridge zu Brooke sagt, dass sie gerade in dem Moment aufgetaucht sei, als er um ein Zeichen gebeten hat. Brooke spürt, dass Ridge noch irgendetwas anderes berührt und sie fragt ihn, was passiert sei. Sie sagt ihm auch, dass wenn er Hilfe haben möchte, sie für ihn da sei. Als Thomas nach dem Ring fragt, den Massimo trägt, erklärt er ihm, dass dieser Ring schon seit Generationen in der Familie ist. Thorne und Lorenzo haben eine heiße Diskussion, als sie von Macy unterbrochen werden. Sie erinnert Thorne, dass sie Zeit braucht um sich über alles klar zu werden. Macy versichert Lorenzo, dass sie sehr dankbar für alles ist, aber es ist Thorne, den sie liebt! Ridge beobachtet wie Massimo mit den Kindern spielt. Massimo gibt Ridge den Ring und sagt, eines Tages wird er den zweiten passenden Ring Thomas geben. Massimo ist geschockt, als er hört dass Brooke am Grab von Taylor war, und nicht Bridget. Ridge meint er solle aufhören damit, er möge zwar sein Vater sein aber er wird nicht über das Leben von Ridge bestimmen. Darla ist begeistert, dass Macy und Thorne wieder zusammen kommen können, aber Macy meint es wäre nicht ganz so einfach. Sie bittet Darla mit Thorne zu reden und Klarheit zu schaffen, was er jetzt wirklich möchte.
3999 USA Do, 06.03.2003, übersetzt von Inge ZDF Mi, 07.12.2005   ORF  2690
Amber entschuldigt sich bei Rick, dass sie einen Skandal verursacht und seine Familie wieder mal enttäuscht hat. Rick meint, er müsse sich entschuldigen und die beiden küssen sich. Amber will sich auf dem Meeting den Konsequenzen stellen, aber sie fürchtet sich davor, die Enttäuschung in den Gesichtern von Brooke und Stephanie zu sehen, gerade jetzt wo sie begonnen hatten Amber zu respektieren. Macy ist sich nicht sicher, ob sie Thorne wieder vertrauen soll, aber Darla ist froh, dass sie ihr helfen kann. Macy erklärt Sally ihre Gefühle - die will nur, dass Macy glücklich ist, egal mit welchen Mann auch immer. Tricia sagt Thorne, dass sie auszieht. Sie drückt ihn und gibt ihm gerade in dem Moment einen Kuss, als Darla hereinkommt. Als Darla ihn ausfragt, sagt er, dass er und Macy zusammen gehören und dass er alles in seiner Kraft stehende machen wird, um ihr das zu beweisen. Darla ist sehr gerührt durch diese Worte und meint, Macy müsse verrückt sein, wenn sie nein sagen sollte. Brooke informiert Eric, dass die Vorhersagen für die Ambrosia-Kollektion sehr gut sind. Kristen fügt hinzu, dass die Kollektion auch wirklich was bringen muss, weil sie ein Vermögen investiert haben. Eric sagt ihnen , dass sie möglicherweise die Zukunft der Kollektion noch mal neu prüfen müssen. Stephanie und Brooke loben Amber für den Erfolg ihrer Kollektion. Schließlich gesteht Amber ihnen, dass etwas schreckliches ans Tageslicht kommen wird.
 

Amazon