seit September 2001

powered by reikis.de

3750 - 3799

3750 USA Do, 07.03.200, übersetzt von Susanne ZDF 27.05.2005 ORF  2441  02.12.2005
Deacon schaut Whips Verabredungsbuch durch. Bridget ist traurig, weil sie mit Deacon vor über einem Monat das letzte Mal geschlafen hat, besonders als sie merkt, dass Deacon nicht weiß wie lange es schon her ist. Whip erklärt Brooke, das er als Geschäftsführer von Forrester und als der Vater ihres Kindes ein Image zu vertreten hat. Er möchte ihr helfen, erwartet aber auch Hilfe von ihr. Er verspricht sich gut um sie und das Baby zu kümmern. Bridget kann nicht verstehen, warum Brooke und Deacon nicht mehr Enthusiasmus über ihre Pläne für das Abendessen zeigen, aber Whip ist über die Idee sehr erfreut. Bridget vertraut sich Brooke über ihren Mangel an Intimität mit Deacon an. Bridget fragt sich ob sie etwas falsch macht und bittet Brooke um einige Vorschläge, da sie Expertin auf diesem Gebiet sei. Bridget ist amüsiert über Brookes offensichtliche Verlegenheit hinsichtlich des Gespräches über Sex. Amber bekennt Rick, dass sie nie glücklicher gewesen ist und fragt sich ob sich das ändern wird. Deacon ist nicht glücklich, als Brooke entdeckt, dass ihr Abendessen mit Bridget und Whip stattfindet. Brooke ist sicher, dass Whip die Wahrheit kennt. Deacon realisiert dass die Situation entgleist als Brooke ihn über die Fragen von Whip nach einem Haus, einer Gehaltserhöhung und einem Auto erklärt. Brooke glaubt, dass sie keine Wahl haben, aber Deacon wünscht Whip aus Brookes Leben heraus. Er konfrontiert Whip und schleudert die Lampe von seinem Schreibtisch. Deacon erinnert Whip, dass er ihn warnte Brookes Weg zu kreuzen und er nun dafür zu zahlen hat.
3751 USA Fr, 08.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 27.05.2005  ORF 2442 05.12.2005
Bridget möchte von Amber einen Rat und fragt sie, was in Deacons Leben los sein könnte, das ihn sein Sexleben vergessen lässt. Amber schlägt ihr vor, Deacon ein kleine Inspiration zu geben. Bridget holt ein Outfit hervor und fragt Amber, ob es das Richtige dafür ist. Whip stellt fest, dass Deacon an seinem Tisch herumgeschnüffelt hat. Er versichert Deacon, dass er Brooke nicht erpresst, sondern nur verhandelt. Whip fragt sich, was mit Bridget geschehen wäre, wenn er nicht der Vater von Brookes Baby sein würde. Whip sagt Deacon, dass seine Frau, ihr Lover und sein Kind alle abhängig von Whip sind und Deacon deshalb anfangen sollte, ihn mit Respekt zu behandeln. Deacon bezeichnet Whip als einen sich selbst bedienenden Hochstapler. Whip warnt ihn, nicht Druck auf ihn auszuüben oder die Wahrheit würde ganz zufällig von allein herauskommen. Brooke unterrichtet Megan davon, dass Whip die Wahrheit weiß. Sie macht sich Sorgen, dass Deacon Whip damit konfrontieren könnte, aber ist sicher, dass Deacon sich zu klar darüber ist, was auf dem Spiel steht und daher nicht unüberlegt handelt. Brooke ist nervös wegen des Dinners, aber Megan macht sie darauf aufmerksam, dass Whip ehrgeizig sein könnte, aber er hat Brookes Leben bei der Pressekonferenz gerettet und (Megan) fragt, warum er es jetzt ruinieren würde. Amber fragt Megan darüber aus, ob Brooke überhaupt über Deacon spricht und möchte wissen, ob sie in letzter Zeit etwas merkwürdiges an seiner Einstellung bemerkt hat. Im Café Russe, gibt Deacon zu, in letzter Zeit sehr beschäftigt gewesen zu sein. Bridget schlägt vor, dass er den Abend mit ihr verbringt. Als Brooke und Whip dazukommen, stellt Bridget fest, dass etwas mysteriöses/komisches zwischen ihnen vorgeht und am Ende dieses Abends, wird sie genau herausfinden, was es ist.
3752 USA Mo, 11.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 30.05.2005  ORF 2443 05.12.2005
Als Whip gegenüber Bridget offenbart, dass er und Brooke es aufregender fanden, ihre Romanze geheim zu halten, sagt Bridget, dass es so ist, wie es anfangs bei ihr und Deacon war. Whip spinnt eine Geschichte, wie er Brooke in Paris kennengelernt hat. Bridget glaubt es ihm, besonders als Whip Brooke sagt, dass es sie liebt und sie küsst. Whip sagt Bridget, dass er Sachen über Brooke weiß, die sie schockieren würden. Deacon findet dies lustig. Whip versichert Brooke, dass seine Beziehung zu Brooke genauso solide und real wie ihre mit Deacon ist. Taylor ist verwirrt, als Stephanie zugibt, dass sie und Massimo nie richtig getrennt voneinander waren, da ein Teil von Massimo immer bei ihr war. Taylor bemerkt gegenüber Stephanie, dass Eric sie braucht, aber Stephanie merkt, dass sie keinen Vorrang hatte. Als Eric Rick wissen lässt, dass Massimo Ridge und Stephanie im Krankenhaus angestachelt hat, schlussfolgert Rick, dass es die ganze Zeit Massimos Absicht, Probleme in Erics Ehe und zwischen Eric und Ridge zu bringen. Eric sagt Rick, dass Massimo denkt, Eric würde Stephanie nicht zu schätzen wissen, aber Massimo wird noch herauszufinden, wie falsch er liegt. Rick glaubt nicht, dass die Ehe vorbei ist und ist sich sicher, dass Stephanie Eric vermisst. Taylor ist neugierig, als Massimo vorbeikommt und Stephanie und Ridge mit den Kindern spielen sieht. Stephanie ist beunruhigt, als Massimo ihr gesteht, dass er kurz davor ist Ridge zu sagen, dass er sein Vater ist. Allein im Haus stellt Eric fest, wie leer es (das Haus) für Stephanie gewesen sein muss. Er ruft sie an und versichert ihr, dass es, obwohl er zwei Familien hat, nur eine Liebe in seinem Leben gibt. Er fleht sie an, heim zu kommen.
3753 USA Di, 12.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 30.05.2005  ORF 2444 06.12.2005
Als Stephanie nicht sofort antwortet, fragt Eric, ob Massimo bei ihr ist. Eric bittet sie, ihr Leben, das ihnen so viel bedeutet, nicht wegzuwerfen. Massimo schlägt vor, den Übergang für alle leichter zu machen, indem er Stephanie, Ridge, Taylor und die Kinder mit auf seine Yacht nach Portofino nimmt. Ridge und Taylor können nicht mitkommen, aber sie ermutigen Stephanie mitzugehen. Stephanie lehnt ab, da zu vieles noch nicht überwunden ist. Sie versichert Massimo, dass sie keine Angst vor ihrer Zukunft hat, aber sie kann nicht glücklich über die Veränderung sein, mit dem Wissen, was Eric in diesem Moment durchmacht. Eric findet im Terminplaner von Stephanie ein Bild von ihr und Massimo und fragt sich, was die wahre Geschichte zwischen den beiden ist. Auf der Tanzfläche beschuldigt Brooke Whip, dass er einen falschen Weg geht, nur damit sie sich unbehaglich fühlt und dass er damit ihre Beziehung zu Bridget gefährdet. Whip erklärt ihr, dass Deacon ihn verrückt macht und er sich nicht anders helfen kann, als ihn auszuspielen, wenn er in der Nähe ist. Whip besteht darauf, dass er Bridget nicht verletzen will. Er will nur, dass Brooke ihm in dem Maße hilft, wie er ihr hilft, aber er bleibt dabei, dass Erpressung das falsche Wort dafür ist. Bridget stellt glücklich fest, dass Brooke locker zu werden beginnt. Deacon versucht Brooke davon zu überzeugen, dass Whip hinter mehr als nur Geld her ist. Als sie gehen, warnt Deacon Whip, dass er ihn zur Strecke bringt, falls er Brooke auch nur ein Haar krümmt. Whip rät Brooke ihr Leben weiterzuleben und Deacon hinter sich zu lassen. Er fügt hinzu, dass er für sie in jeder Weise da sein will.
3754 USA Mi, 13.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 01.06.2005  ORF 2445 06.12.2005
Bridget erscheint in Lederklamotten, welche sie in der Nacht als sie sich trafen anhatte, und fängt an ihn zu verführen. Sie ist verwirrt, als er sie unterbricht, um ein Telefongespräch anzunehmen, und fragt ihn tränenüberströmt, was wirklich vor sich geht, da sie es verdient, die Wahrheit zu erfahren. Deacon bestreitet eine Affäre zu haben. Brooke stimmt letztendlich zu und bittet Whip herein und er gibt ihr eine Fußmassage. Er sagt, dass es jetzt seine Aufgabe ist, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, aber Brooke macht ihm nachdrücklich klar, dass sie keinen Sex haben werden. Whip widerspricht ihr und bringt zum Ausdruck, dass sie der Grund dafür ist, weshalb er nicht mit irgendjemand anderes Sex haben kann. Brooke weigert sich mit ihm zu schlafen, nur um ihm zu beweisen, dass sie über Deacon hinweg ist. Whip bleibt dabei, dass es so ist, weil sie noch nicht wirklich über ihn hinweg ist. Sie ist immer noch mit dem Herzen bei ihm und das ist für niemanden fair. Als Deacon sie anruft, rät Brooke ihm, Bridget jetzt den Vorrang zu geben. Sie fügt hinzu, dass sie plant ihr Leben weiterzuleben. Sie verabschiedet sich von ihm und legt tränenerfüllt den Hörer auf. Whip versichert ihr, das Richtige getan zu haben und dass sie damit Bridget eine Chance gegeben hat, um ihre Ehe retten zu können. Bridget entschuldigt sich bei ihm und er küsst sie leidenschaftlich. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, versichert Bridget Deacon, dass es sich um Brooke keine Sorgen zu machen braucht. Clarke schaut sich ein Foto von Brooke und Whip an und sagt zu Tony, dass Brooke ganz offensichtlich nicht in ihn verliebt ist.
3755 USA Mo, 18.03.2002,übersetzt von Claudia ZDF 01.06.2005 ORF  2446  07.12.2005
Kristen setzt Eric davon in Kenntnis, dass, laut Tony, Sally davon besessen ist Massimo Marones Herz zu gewinnen. Sally verschließt die Tür und beginnt Massimo zu küssen. Als Sally hört, dass Stephanie und Ridge nicht nur Eric verlassen haben, sondern dass die beiden auch das Krankenhaus mit Massimo verlassen haben, schlägt Sally ihm ins Gesicht. Sie beschuldigt ihn, sie nur auszunutzen und so zu tun, als ob er sich um sie sorgt, damit sie nicht sein Geheimnis verrät. Sie warnt ihn, dass er dafür teuer bezahlen wird. Taylor versichert Stephanie, dass sie das durchstehen werden, aber Stephanie weiß, dass das Leben für Ridge, Eric oder sie niemals mehr dasselbe sein wird. Als Amber Ridge sagt, dass er seine Einstellung ändern muss, sagt Ridge, dass sie es niemals zu etwas bei Forrester bringen wird. Amber verlangt, dass er geht, weil sie ihn nicht braucht, dann macht sie einen Rückzieher und schlägt ihm vor, ihr als Mentor und Lehrer zu helfen. Ridge bleibt dabei, dass die Firma dazu bestimmt ist unterzugehen und hofft, dass Amber und Rick genau das bekommen, was sie verdienen. Brooke und Eric erfahren, dass Ridge im Gebäude ist, um seine restlichen Sachen abzuholen. Sie gehen zu seinem Büro, in dem Bewusstsein, dass Amber dort arbeitet. Brooke gibt gegenüber Ridge zu, dass sie nicht wollen, dass er geht. Ridge erinnert sie, dass ihre Vorstellung von Forrester Creations sich von der seinen unterscheidet. Somit ist es das beste, wenn er geht, denn sie könnten nie wieder zusammenarbeiten. Die Forrester – Angestellten versammeln sich mit Abschiedsgeschenken. Er gibt zu, dass sie die besten waren, mit denen er gearbeitet hat. Aber nun ist es Zeit zu gehen. Als er das Gebäude allein verlässt, ruft Ridge sich alte Tage bei Forrester ins Gedächtnis.
3756 USA Di, 19.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 02.06.2005  ORF 2447 07.12.2005
Massimo bleibt dabei, Sally nicht benutzt zu haben. Aber sie will, dass er zugibt, dass Stephanie die Frau war, mit der er letztendlich zusammensein wollte. Sie warnt ihn, dass sein gebrochenes Herz ein großes Problem für Stephanie und ihn sein wird. Sally teilt ihm mit, dass sie einem alten Freund einen Besuch abstatten wird, um ihm von einigen schlechten Neuigkeiten zu berichten. Taylor spürt, dass mehr dahinter steckt und fragt Stephanie, was sie für sich behält. Eric versichert Ridge, dass er ihn nicht verraten hat und dass es niemals seine Absicht war, Ridge aus der Firma herauszubekommen. Er bittet Ridge zurückzukommen und verspricht ihm, dass er (Ridge) eines Tages Forrester leiten wird. Ridge denkt nicht, dass Eric dieses Versprechen wahr machen kann. Eric fleht ihn an und sagt ihm, dass er alles mögliche tun wird, um ihn umzustimmen. Eric sagt Ridge, dass er ihn liebt und entschuldigt sich für den Schmerz, den er verursacht hat. Sie umarmen sich. Ridge erzählt Stephanie und Taylor , dass er ein gutes Gespräch mit Eric hatte. Aber er wird nicht zu Forrester zurückkehren und auch nicht dort arbeiten. Sally bemerkt gegenüber Eric, dass er ihr ihre Tochter weggenommen hat, indem er Brooke in ihr Leben gebracht hat. Nun wird Sally ihm einen von seinen Söhnen wegnehmen. Sie gibt zu, dass es mehr als ein Skandal ist; es ist Gerechtigkeit. Sally sagt ihm, dass sie einige schlechte Neuigkeiten für ihn hat. Massimo enthüllt gegenüber Stephanie, wie Sally die Wahrheit über Ridges Vaterschaft herausbekommen hat; indem sie im Restaurant heimlich gelauscht hat. Er erklärt ihr, was zuvor passiert ist und fügt hinzu, dass er befürchtet, dass Sally zu Eric gegangen ist.
3757 USA Mi, 20.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 02.06.2005  ORF 2448 08.12.2005
Taylor erzählt Ridge, dass Stephanie und Massimo zusammen herausgeeilt sind. Sie fragen sich, was die beiden für sich behalten. Taylor macht es traurig, dass nach all seiner harten Arbeit und Aufopferung Erics Traum von Ridges Übernahme der Firmenleitung nicht in Erfüllung gehen wird. Ridge erinnert Taylor daran, dass Eric ihn vielleicht als sein Chefdesigner bzw. Geschäftsführer verloren hat, aber nicht als sein Sohn. Stephanie und Massimo stürmen hinein und versuchen Sally zum Gehen zu bewegen. Aber sie beharrt darauf, solange zu bleiben bis sie das beendet, was sie zu sagen hat. Massimo versucht Erics Aufmerksamkeit abzulenken, indem er Eric erzählt, Sally wäre da, um ihn vor Massimos Liebe zu Stephanie zu warnen. Eric verlang, dass Stephanie und Sally gehen sollen. Sally gibt ihnen fünf Minuten und sagt Stephanie, dass ihre Hinhaltetaktik nicht funktionieren wird. Heute, sagt Sally, werde sie alle Qualen, die Stephanie ihr verursacht hat, rächen und Stephanie könne nichts dagegen tun. Als Stephanie ihr erzählt, nicht gewusst zu haben, dass Ridge Massimos Sohn ist, findet Sally dies sehr zweifelhaft. Stephanie bittet sie, es nicht gegenüber Eric zu enthüllen, aber Sally beharrt darauf, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist.. Eric spürt, dass der Grund, weshalb Massimo hier ist, mit Sally zu tun hat. Er enthüllt gegenüber Massimo, dass Sally einem seiner Kinder gedroht hat. Massimo hält sich an seine Genesung denkend bedeckt, und erklärt ihm, dass sie in dieser Situation am Boden zerstört sein würden. Eric versichert Massimo, dass er Stephanie niemals bekommen wird. Tony, Kristen und Darla klären Clarke über Erics und Stephanies Trennung und Sallys Gefühle für Massimo auf.
3758 USA Do, 21.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 03.06.2005  ORF 2449 08.12.2005
Stephanie bittet Sally, dies nicht ihrer Familie anzutun. Sie fleht Sally an, Ridges Kindern nicht ihres Namens und ihrer Verwandten zu berauben, nur weil Stephanie Sally den Freund ausgespannt hat. Sally verlangt von Stephanie aufzugeben. Sally weiß, dass sie alles, was Stephanie wichtig ist, in der Hand hat und Stephanie alles tun würde, damit Sally den Mund hält. Stephanie bekräftigt, dass sie alles, was Sally will, tun würde, um ihre Familie zu schützen. Sally ist fasziniert von dieser Idee. Whip vertraut seiner Mutter an, dass er und Brooke sich letzte Nacht richtig gut verstanden haben. Er fragt sich, ob eine Frau wie Brooke wirklich an einem Mann wie ihm interessiert sein könnte. Er tagträumt von einer Zukunft mit Brooke und ihrem Baby. Eric sagt Massimo, dass das, was er tut, verachtenswert ist, und schwört, dass es nichts gibt, was Massimo tun kann, um seine Familie auseinander zureißen. Er bittet ihn zugehen, damit er sich anhören kann, was Sally ihm zu sagen hat. Sally behauptet, dass es nur ein Missverständnis zwischen ihr und Stephanie war , was sich aber bereits geklärt hat. Eric weist Sally und Massimo an, das Haus zu verlassen. Sally, sagt Stephanie, dass sie sie jetzt genau dort hat, wo sie sie haben will. Stephanie beschuldigt sie der Erpressung, aber Sally nennt es Heimzahlung/Abrechnung. Sie weist Stephanie an, am nächsten Tag um 9 Uhr zu ihrem Haus zu kommen.
3759 USA Fr, 22.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 03.06.2005  ORF 2450 09.12.2005
Stephanie setzt Massimo davon in Kenntnis, dass Sally sofort zu Eric geht, wenn sie sich nicht bei Sally sehen lässt. Aber Massimo bleibt dabei, dass Stephanie in dem Moment ihre ganze Macht verlieren wird, wenn sie durch Sallys Tür geht. Stephanie weiß, dass Sally sie leiden sehen will, aber versichert Massimo, dass sie zurechtkommen wird. Sally gibt gegenüber Darla zu, Stephanies schlimmstes, dunkelstes Geheimnis entdeckt zu haben. Deacon erklärt Amber, dass er für ihre Designs eine Werbestrategie hat. Er stellt Claudia und Nikki, zwei von Barkers Schönheiten aus „Der Preis ist heiß“ vor, gefolgt von Bob Barker selbst. Amber ist verzückt und gibt gegenüber Bob zu, dass sie Fan von seiner Show ist. Deacon erklärt ihr, dass sie abgesprochen haben, dass ihre Outfits bei „Der Preis ist heiß“ gezeigt werden. Die Models lieben die Kleidung. Rick ist damit einverstanden, die Idee bei ihrem Chefdesigner/ ihrer Firmenleitung vorzuschlagen. Amber ist davon hingerissen, dass Millionen von Menschen ihre Arbeiten sehen werden. Deacon sagt lobend, dass jeder von ihnen eine eigene Kollektion haben wird, wer braucht da noch Ridge! Taylor versucht Ridge wegen des Schadens an seiner Hand zu ermutigen. Als Ridge den Arzt fragt, ob er wieder in der Lage sein wird zeichnen zu können, gesteht der Arzt ihm, dass es keine Garantie gibt aufgrund der Schwere der Verletzung. Als der Arzt seine Hand untersucht, spürt Ridge Schmerzen. Ridge fragt den Arzt, ob dies ein gutes Zeichen sei, reagiert aber panisch, als er feststellt, dass er nicht einmal einen Stift halten kann. Als Stephanie bei Sally ankommt, gibt diese ihr eine Dienstmädchenuniform und sagt, dass Stephanie von genau jetzt an ihr Dienstmädchen ist.
3760 USA Mo, 25.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 06.06.2005  ORF 2451 09.12.2005
Sally warnt Stephanie den Mund zu halten und anzufangen zu arbeiten, falls sie will, dass ihr Geheimnis ein Geheimnis bleibt. Sally war für zu viele Jahre der Sandsack der Forresters. Stephanie gibt ihr den Rat, ihr Verlangen nach Revanche nicht ihr Leben bestimmen zu lassen. Sally versichert Stephanie, dass sie ein Lektion in Sachen Demütigung und Respekt lernen wird und sie solange putzen kann, bis sie das gelernt hat. Sally warnt Stephanie einem bestimmten Raum fernzubleiben oder die ganze Welt wird von ihrem Geheimnis wissen. Stephanie kann nicht widerstehen und geht in diesen Raum, welcher ein Macy gewidmeter Schrein ist. Sally ist fuchsteufelswild, als sie sie erwischt. Brooke bleibt unnachgiebig, als es darum geht, dass sie allein zu ihrem Ultraschalluntersuchungstermin gehen wird, als sie Megan klar macht, dass sie das Baby allein aufziehen wird. Deacon bleibt dabei, dass da zwischen Brooke und Whip nichts ist und auch niemals sein wird, aber Whip beschuldigt Deacon selbstsüchtig zu sein und fügt hinzu, dass auch Brooke ein Leben verdient hat. Ridge ist sehr aufgeregt, dass er seine Hand nicht schließen kann und sagt dem Arzt, dass er nicht arbeiten kann, wenn es nicht besser wird. Er erklärt, dass Rick, Amber und Deacon dafür verantwortlich sind, ihn zum Krüppel gemacht zu haben. Er bricht zusammen und ihm wird klar, dass es ihm nie wieder möglich sein wird zu zeichnen. Whip ertappt Brooke, als sie weint und glaubt, dass es mit Deacon zu tun hat. Er bietet ihr an mit zum Arzt zu kommen, aber Brooke lehnt ab. Megan bemerkt gegenüber Deacon, dass Brooke es schlechter haben könnte, als mit Whip, aber Deacon will davon nichts wissen. Deacon ist überrascht zu hören, dass Brooke allein zu dem Termin gegangen ist. Brooke freut sich, als Deacon sie in den Untersuchungsraum zum Ultraschall begleitet.
3761 USA Di, 26.03.2002,übersetzt von Claudia ZDF 06.06.2005 ORF  2452  12.12.2005
Amber und Rick fragen sich, wo Deacon ist, denn sie wählen gerade das Hauptmodel für die Ambers Kollektion aus. Sie sind mit den Models, die die Agentur ihnen geschickt hat, nicht zufrieden. Whip versucht zu verstehen, nach welchen Typ Model Amber sucht und schlägt vor, dass sie dafür ein unbekanntes Model nehmen müssen. Rick und Amber sind sprachlos, als Whip sagt, dass Bridget perfekt dafür wäre. Brooke und Deacon genießen es, einige Minuten mit sich zu haben und warten darauf einen ersten Blick auf das Baby werfen zu können. Brooke stellt dem Arzt Deacon als ihren Schwiegersohn vor. Sie sind total hingerissen von dem Ultraschallbild ihres Babys. Als der Arzt einen näheren Blick auf etwas auf dem Monitor werfen will, sind sie beunruhigt. Der Arzt erklärt ihnen, dass der Fetus etwas kleiner ist, als er erwartet hatte und fragt sich, ob Brooke eventuell erst einige Wochen nachdem sie aus Paris zurückgekehrt war, schwanger geworden sein könnte. Nachdem der Arzt weg ist, verspricht Deacon ihr es für sich zu behalten und sie küssen sich leidenschaftlich. Tränen erfüllen Sallys Augen, als sie Stephanie einige Dinge in Macys Zimmer zeigt. Stephanie legt eine Hand auf Sallys Schulter. Sally erklärt ihr, dass Macy ihr Grund gewesen ist dazusein; zu existieren. Nun hat Stephanie ihr Massimo in der Weise weggenommen, wie sie ihr auch alles, was ihr(Sally) wichtig war, weggenommen hat. Stephanie macht sie darauf aufmerksam, dass sie selbst schuld ist, dass es gescheitert ist. Sie hat Massimo erpresst, um somit Zeit mit ihm verbringen zu können. In ihrem Schmerz sagt sie ihr, dass Macy anders war, denn sie liebte Sally und war stolz auf sie. Sally verlangt von ihr zu gehen, aber Stephanie bleibt und hört der schluchzenden Sally zu.
3762 USA Mi, 27.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 07.06.2005  ORF 2453 12.12.2005
Deacon und Brooke lassen voneinander ab, als die Krankenschwester in das Zimmer kommt. Brooke ist besorgt, dass sie unvorsichtig werden könnten und sich zu sehr mitreißen lassen haben. Aber Deacon versichert ihr, dass es ein einmalige Sache war und dass es nur wegen ihrer Gefühle, dass Baby zum ersten Mal zusammen zu sehen, passiert sei. Whip ist sich sicher, dass es Bridget gefallen würde, das Hauptmodel zu sein und er fügt hinzu, dass sie somit mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen könnte. Amber ist anfangs nicht so sehr davon begeistert, aber Whip macht sie darauf aufmerksam, dass Bridget damit helfen würde das Image der Firma neu zu definieren, denn jeder andere Forrester war in einen Skandal verwickelt. Amber teilt Bridget mit, dass sie sie als neues Gesicht für die Kollektion haben wollen. Bridget ist davon fasziniert, aber will keine Entscheidungen treffen, bevor sie nicht mit Deacon geredet hat. Als Deacon von dem Vorhaben hört, denkt er, sie würden Witze machen. Stephanie erklärt Massimo, dass das Designern Ridges Leidenschaft ist. Ridge erklärt ihnen, dass der Arzt keine Garantien dafür gegeben hat, dass es ihm wieder möglich sein wird zu arbeiten. Massimo sagt ihm, das er genau jetzt sein schlechtester Gegner ist. Er soll seinen Ärger in Energie umwandeln, um neue und größere Fähigkeiten zu entdecken. Massimo schlägt vor, den Unfall als eine Art Geschenk anzusehen, das ihn dazu bewegt, neue Möglichkeiten zu erkunden. Taylor und Stephanie sind beruhigt, als sehen, wie Ridge und Massimo miteinander auf ihr Wohl trinken.
3763 USA Do, 28.03.2002,übersetzt von Claudia ZDF 07.06.2005 ORF  2454  13.12.2005
Durch Deacons negative Einstellung hat Bridget schlechte Laune. Deacon ist nicht überrascht zu hören, dass es Whips Idee war. Rick schlägt vor, es auszutesten und Bridget ist damit einverstanden zu zeigen, was sie auf dem Laufsteg kann. Deacon ist besorgt, dass Bridget sich lächerlich machen wird. In einem von Ambers Designs betritt Bridget den Raum. Whip, Amber und Rick reagieren begeistert. Brooke ruft sich Ridges Tage bei Forrester ins Gedächtnis und beschließt, dass es so nicht enden darf. Sie besucht Ridge, der sie warnt, dass dort draußen jemand ist, der Rick hilft, der bei der Zerstörung von Ridges Karriere Hintergedanken hat und der Rick in den Vorstand bringt. Ridge fragt Brooke, warum sich plötzlich ihre Einstellung Deacon betreffend geändert hat. Brooke bittet Ridge zu Forrester zurückzukommen, aber er lehnt ab. Ridge fragt Brooke über ihre Schwangerschaft aus und denkt, dass es da etwas gibt, was einfach nicht zusammenpasst. Sie necken sich gegenseitig wegen ihrer Beziehung und Brooke gibt zu, ihn zu vermissen. Ridge setzt Brooke davon in Kenntnis, dass keinen Bleistift halten kann und eine weitere Operation braucht. Als er ihr gegenüber enthüllt, dass er eventuell aufhören muss zu designen, beharrt Brooke darauf, dass sie nicht zulassen wird, dass es Ridge zerstört. Sie umarmen sich.
3764 USA Fr, 29.03.2002, übersetzt von Claudia  ZDF 08.06.2005  ORF 2455 13.12.2005
Um ihm zu helfen mit der Situation klarzukommen, bittet Massimo Ridge noch einmal über seinen Vorschlag, ein Jahr mit Taylor und den Kindern auf seiner Yacht in Portofino zu verbringen, nachzudenken, ohne jegliche Bedingungen. Ridge, der dankbar für Massimos Großzügigkeit ist, denkt über den Vorschlag nach. Jeder gibt zu eine Verbindung zum anderen zu spüren. Ridge bemerkt, dass, falls Massimo helfen will Ridges Leben wiederaufzubauen, er die Person aufspüren wird, die für Ricks Machtzunahme verantwortlich ist. Eric gibt gegenüber Rick zu, wie beunruhigt er über das ist, was Ridge passiert ist. Er fragt sich, wie es Rick geschafft hat, ganz allein die Kontrolle über Forrester Creations von seinem Bruder zu übernehmen. Eric will von Rick wissen, wer ihm dabei geholfen hat und bringt ihn letztendlich dazu zuzugeben, dass es Massimo war. Rick streitet ab, dass Massimo ihn benutzt hat, aber Eric versichert ihm, dass Massimos Schreckensherrschaft heute ein ende nehmen wird. Eric stürmt zu Massimo und Ridge herein. Eric verspricht Ridge, dass er Massimo genauso wie Eric hassen wird, wenn er erst einmal gehört hat, was Eric zu sagen hat. Whip bekommt mit, dass Deacon Brooke zu ihren Arzttermin begleitet hat. Whip sagt ihr, entweder es Bridget zu beichten oder hart zu Deacon zu bleiben, denn jedes Mal, wenn sie Deacon Hoffnung gibt, gefährdet sie Bridgets Ehe. Whip gibt ihr den Rat, Deacon gehen zu lassen und jemandem eine Chance zu geben, der verrückt nach ihr ist. Brooke beharrt darauf, dass sie weder so tun kann, Gefühle für Whip zu haben, noch dass sie so tun könnte, keine Gefühle für Deacon zu haben. Whip sagt Brooke, dass er das Loch in Brookes Herz, welches Deacon hinterlassen hat, mit seiner Liebe füllen möchte und bittet sie mit ihm zu schlafen.
3765 USA Mo, 01.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 08.06.2005 ORF  2456  14.12.2005
Whip möchte mit Brooke zusammensein und sie lieben dürfen, Bridgets wegen. Als sie gerade dabei sind sich zu küssen, unterbricht Bridget die beiden. Bridget macht es glücklich die beiden zusammen zusehen, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als wenn Brooke und Whip heiraten würden. Bridget würde sich auch wünschen, dass Deacon seine Gefühle ihr gegenüber so romantisch zeigen würde. Ridge ist wütend als er von Eric erfährt, dass es Massimo war der Rick in allem unterrichtet hat. Massimo erklärt Ridge, dass ihm seine Interessen sehr am Herzen liegen. Ridge möchte von ihm wissen, wer ihm das Recht gegeben hat sich in sein Leben einzumischen. Er möchte wissen, warum er seine Karriere zerstört hat. Massimo erklärt ihm, dass er vorhat Ridge ein besseres Leben zu geben. Ridge ist darüber wütend. Ridge schwört Massimo, dass er sich rächen wird und dass er ihn ein letztes Mal in seinem Leben gesehen hat. Eric warnt Massimo, Ridge fern zu bleiben. Megan wirft Deacon vor, eifersüchtig auf Whip zu sein, aber Deacon ist der Überzeugung, dass Whip ein Hochstapler ist. Megan glaubt aber, dass Whip genau der Mann ist, den Brooke jetzt braucht. Sie erinnert ihn daran, dass er sich nie um ihre Kinder kümmern kann, ohne Bridget zu zerstören. Deacon ist sauer, als er von Bridget hört, wie sie Whip und Brooke zusammen gesehen hat. Er warnt Whip gefälligst die Hände von Brooke zu lassen. Whip wiederum bittet Brooke darum, dass er ihre Kinder beschützen möchte und dass sie Deacon endlich sagen soll, dass es vorbei ist.
3766 USA Di, 02.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 09.06.2005 ORF  2457  14.12.2005
Bridget wundert sich, als Thorne ihr sagt, dass er es schade für Whip findet das Brooke seine Gefühle ihm gegenüber nicht erwidert. Whip teilt Brooke mit, dass sie eine Wahl zwischen Bridget und Deacon treffen muss. Sie kann nicht beide haben, denn jedes Mal wenn sie mit Deacon zusammen ist, verrät sie dadurch Bridget Vertrauen. Als Bridget den Raum betritt, wechseln beide das Thema und sagen ihr, dass sie immer noch Vorbehalte wegen Bridgets Modeln bei „Ambrosia line“ haben. Als sie beide wieder unter sich sind, teilt Brooke Deacon mit, dass es ihr leid tut, aber Whip hat recht. Deacon protestiert und versucht Brooke klarzumachen, wie sehr er sie braucht. Sie küssen sich daraufhin leidenschaftlich. Stephanie drückt Sally gegenüber ihre Anteilnahme aus. Sie ist der Meinung, dass Macys Tod die größte Tragödie in Thornes Leben war und dass die beiden noch viel in ihrem Leben geklärt hätten, wenn Macy noch am Leben gewesen wäre. Stephanie erklärt Sally, dass sie ruhig ihre Wut gegenüber Brooke zugeben soll, denn sie ist verantwortlich für Macys Tod. Stephanie stellt fest, dass sie und Sally nach all den Jahre letztendlich was gemeinsam haben: Sie sind beide Brookes Opfer. Stephanie findet, dass sie und Sally lieber Verbündete sein sollten anstatt Feinde und dass sie beide daran arbeiten sollten, Brooke davon abzuhalten noch ein weiteres Leben zu zerstören.
3767 USA Mi, 03.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 09.06.2005 ORF  2458  15.12.2005
Brooke und Deacon lieben sich im Büro. Doch hinterher erkennt Brooke, dass dies nicht hätte geschehen dürfen. Deacon unterbricht Brooke und erklärt ihr, dass er es Bridget sagen will, denn sie können sie nicht mehr länger belügen. Brooke beschließt nach Paris zu ziehen, um Bridget zu schützen, denn die Wahrheit würde sie umbringen. Deacon folgt Brooke leicht bekleidet und fleht sie an, ihn nicht zu verlassen. Er küsst sie und sie verlässt das Zimmer. Stephanie erinnert Sally daran, dass der Teufelskreis mit Brooke erst dann endet, wenn sie ihren richtigen Seelenverwandten gefunden hat. Stephanie ist nicht der Überzeugung, dass Whip Brooke jemals glücklich machen kann. Ihre größte Hoffnung ist es, dass Brooke endlich den richtigen findet, und dass sie endlich aus ihrem Leben verschwindet. Sally fügt noch hinzu, dass Brooke und ihre wahre Liebe auf tragischer Weise getrennt werden wird, sowie sie Thorne und Macy entzweit hat. Whip versucht Bridget zu erklären, dass Deacon nicht der Mann, den sie glaubt zu kennen. Bridget weiß es zu schätzen, wie Whip sich um Brooke bemüht und Whip hofft, dass Brooke eines Tages das gleiche empfindet. Megan macht Whip klar, dass nur Deacon Brooke davon abhalten kann, das Land zu verlassen. Deacon folgt Brooke ins Flugzeug und beschwört sie, zusammen das Land zu verlassen. Brooke bittet Deacon darum, Bridget noch eine Chance zu geben. Whip kommt hinzu und teilt mit, dass er Brooke nach Paris begleiten wird. Als Deacon gegangen ist, versichert Whip ihr, dass sie das richtige getan hat und dass er an ihrer Seite steht.
3768 USA Do, 04.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 10.06.2005 ORF  2459  15.12.2005
Eric ist sich nicht sicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um eine neue Kollektion einzuführen. Rick möchte dazu Brookes Standpunkt hören, aber Megan teilt ihm mit, dass sie auf dem Weg nach Paris ist. Rick schlägt vor eine kleine Show zu geben, um „Ambrosia Line“ zu testen. Er möchte der Welt zeigen, dass Forrester Creation wieder mit neuem Elan zurück ist. Amber ist außer sich vor Freude, als Eric letztendlich doch zustimmt. Rick führt Amber in Cafe´ Russe aus, um mit ihr zu feiern. Nachdem sie ein Toast gesprochen haben, wie glücklich sie mit ihrem Leben sind, verspürt Amber einen stechenden Schmerz im Bauch. Whip versichert Brooke, dass sie eine mutige Entscheidung getroffen hat. Als sie das Land verlassen hat, hat sie ihrem Baby und Bridget ein Leben frei von Skandalen gegeben. Er versucht Brooke davon abzuhalten, einen Brief zu schreiben und diesen an Deacon zu faxen. Whip beschließt, dass er der Mann ist, der Brooke dabei helfen kann Deacon zu vergessen. Whip ruft Deacon an und teilt ihm mit, dass Brooke dabei ist ihm ein Fax zu schicken. Whip möchte, dass er es liest und anschließend sofort vernichtet.
3769 USA Fr, 05.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 10.06.2005 ORF  2460  16.12.2005
Ambers Schmerzen gehen vorüber und sie beschließt, Rick zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Sie geht auf die Bühne und widmet ihm einen Song. Plötzlich bricht Amber zusammen und sie fleht Rick an einen Arzt zu rufen. Bridget kann nicht verstehen, warum Brooke nach Paris gegangen ist. Whip sagt Brooke, dass sie den Brief Deacon nicht schicken soll und erinnert sie daran, was passieren würde, wenn Stephanie oder Bridget den Brief in die Hände kriegen würden. Deacon liest den Brief wo Brooke ihre Liebe zu ihm eingesteht, aber auch ihn bittet einen Schlussstrich zu ziehen. Er tut den Brief in den Aktenvernichter. Bridget merkt das Deacon unruhig ist, aber er erklärt ihr, dass er mit seinem Leben zur Zeit nicht zufrieden ist. Bridget freut sich von Deacon zu hören, dass sie in seinem Leben an oberster Stelle steht. Sie küssen sich. Brooke ist verärgert, als sie sieht wie Whip ihren Brief liest, aber er findet es großartig, dass sie die Freundschaft mit Deacon beendet hat. Er versichert ihr, dass sie für ihre Kinder ein großes Opfer gebracht hat und eines Tages wird ihr klar sein, dass es das beste für sie und Deacon war. Whip fügt noch hinzu, dass er für sie da ist.
3770 USA Mo, 08.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 13.06.2005 ORF  2461  16.12.2005
Eric freut sich darüber, Stephanie zusehen und bittet sie zu ihm zurückzukommen. Er möchte, dass sie ihm morgen die Antwort gibt, wenn er das Essen für ihren Geburtstag zubereiten will. Eric erklärt ihr, dass Massimo dabei ist, die Herrschaft über Rick zu bekommen. Er denkt, dass es besser für sie wäre, wenn Massimo aus ihrem Leben verschwinden würde und fragt Stephanie, ob sie einen Neuanfang in ihrer Ehe probieren möchte. Er schlägt ihr vor, den Neuanfang gleich an ihrem morgigen Geburtstag zu beginnen. Taylor hält Massimo vor, dass er Ridge verraten hat und sie glaubt, dass es besser wäre, wenn er ihrem Ehemann fern bleiben würde. Massimo verrät ihr, dass er dabei ist, Ridge als alleinigen, uneingeschränkten Erben einzusetzen. Als Massimo sie fragt, ob sie ein Treffen mit Ridge arrangieren könnte, hält sie ihm vor, dass er versucht sie auf der gleichen Weise zu benutzen wie Rick, Ridge und Stephanie. Taylor besteht darauf, dass Massimo sich nicht mehr in der Nähe ihres Ehemannes aufhält. Rick erinnert Amber daran, dass der Doktor ihr gesagt hat, dass sie sich schonen soll, was sie aber nicht getan hat. Rick möchte, dass sie die Vorführung abbricht, weil sie ansonsten ihre Gesundheit und die Ihres Babys gefährdet. Amber aber weigert sich. Massimo erklärt, dass es an die Zeit ist, Ridge die Wahrheit zu sagen. Stephanie bittet ihn inständig darum, es Ridge noch nicht zu sagen, denn wenn die Öffentlichkeit von der Vaterschaft erfährt, weiß sie noch nicht wie sie das überstehen soll. Massimo beklagt, dass er schon so viel verpasst hat und dass er einen von ihnen braucht. Stephanie erklärt ihm daraufhin, dass er sich dann für sie entscheiden soll.
3771 USA Di, 09.04.2002, übersetzt von Ramona ZDF 13.06.2005 ORF  2462  19.12.2005
Eric informiert Thorne darüber, dass Stephanie nach Hause kommt und bleiben wird. Massimo meint zu Stephanie, dass sie beide um ein gemeinsames Leben beraubt werden. Als Ridge anruft, um zu sagen, dass er einverstanden ist Massimo zu sehen, erinnert Stephanie ihn daran, kein Geständnis zu machen. Massimo willigt ein, aber nur so lange wie er ihres hat. Bridget geht zu Ridge, um sich zu entschuldigen, aber Taylor erklärt ihr kurz und knapp das Ridge seine Firma verloren hat und auch eventuell seine Karriere und das zum größten Teil dank Rick und Deacon. Taylor beschuldigt Bridget ein Teil von Massimos Plan zu sein und dass alle schuldig sind, die nicht versucht haben, es zu stoppen. Taylor versichert Bridget, dass Massimo nun ihr Problem ist, weil Ridge nicht mehr in seiner Nähe kommen will. Ridge verlangt von Massimo, aus seinem Leben zu verschwinden und dass er auch aufhören Taylor zu bedrängen. Er möchte wissen, warum Massimo sein Leben so durcheinander gebracht hat, und was es ihm nützen würde zu erfahren, dass Stephanie zu Eric gehört. Massimo versucht ihm zu erklären, dass er Ridge jetzt noch nicht alles sagen kann und dass er sich weigert von ihm fern zu bleiben. Ridge warnt Massimo davor, dass sie dann beide Feinde werden und sich lieber aus dem Weg gehen, bevor er ihn bis an sein Lebensende bekämpft. Massimo möchte Ridge gerne seine Zukunft zeigen. Eric nimmt Stephanie in die Arme und verspricht ihr, dass sie diesen Geburtstag niemals vergessen werde. Erik gibt ihr das Geschenk, bevor sie ihm sagen kann, dass ihr Herz anders entschieden hat und das sie mit Massimo zusammen leben wird. Eric ist wie vor dem Kopf gestoßen und bittet sie zu gehen.
3772 USA Mi, 10.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 14.06.2005  ORF 2463 19.12.2005
Deacon will alles stoppen, aber Amber weigert sich, die Show abzusagen. Deacon beharrt darauf, dass sie nicht eine neue Produktlinie herausbringen können, wenn der Chefdesigner zu Hause im Bett liegt. Amber gelingt es schließlich doch, Deacon, Megan und Bridget davon zu überzeugen, die Show durchzuziehen. Bridget wünscht sich, dass Brooke da wäre, um sie das erste Mal auf dem Laufsteg zu erleben. Sie warnt Amber davor, sich zu sehr zu überanstrengen. Als Bridget gegangen ist, fühlt Amber einen stechenden Schmerz. Whip sagt Brooke einige ermutigende Worte. Brooke dankt Whip für alles, was er getan hat. Als Whip gegangen ist, lässt Brooke ihren Gefühlen freien Lauf und ruft Deacon an. Sie will ihm ein letztes Mal sagen, dass sie ihn liebt, aber sie will ihm auch sagen, dass dies der Abschied für immer ist. Massimo zeigt Ridge ein großartiges Büro. Er ermutigt Ridge, das Büro und die Mittel von Marone Industries zu nützen, um sich an jenen bei Forrester Creations zu rächen, die ihm Unrecht getan haben. Massimo erklärt Ridge, dass er jemanden braucht, der sein Werk fortführt, wenn er einmal nicht mehr ist und bietet an, Ridge zu seinem Universalerben zu machen. Ridge will, dass Massimo ihm in die Augen sieht und ihm erklärt, warum er Ridge ausgewählt hat. Massimo versichert Ridge, dass die einzige Gegenleistung ist, dass Ridge ihn stolz machen und ihm beweisen soll, dass er die richtige Wahl getroffen hat. Massimo ist außer sich vor Freude, als Ridge das Angebot annimmt und die beiden Männer umarmen sich.
3773 USA Do, 11.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 14.06.2005  ORF 2464 20.12.2005
Als die letzten Vorbereitungen für die Show getroffen werden, gesteht Amber Deacon gegenüber, dass sie ihr Leben lang von so einem Augenblick geträumt hat. Deacon und Bridget teilen ihre Besorgnis um Amber, die sich weigert, ihr Tempo zu verlangsamen und sich auszuruhen. Amber kündigt an, dass morgen ein neues Kapitel für Forrester Creations beginnt und verspricht, dass sie die Welt bewegen werden. Stephanie erklärt Taylor, dass sie nicht mehr zu Eric zurückgehen wird. Taylor drängt Stephanie, mit ihr über die wahren Hintergründe zu sprechen, aber sie werden von Ridge unterbrochen, der kommt, um alle an seinen Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Rick fragt, ob Stephanie eine Idee hat, warum Massimo dies alles für ihn tut. Stephanie will sich in Ridges Entscheidung nicht einmischen, nimmt aber an, dass Ridge das Angebot ablehnen wird. Ridge informiert Stephanie und Taylor, dass er das Angebot angenommen hat. Massimo sagt Eric, dass er und Stephanie durch ein so starkes Band miteinander verbunden sind, durch das es unvermeidlich war, dass sie wieder zueinander finden würden. Eric schwört, dass Stephanie Massimo nicht liebt und stellt fest, dass sie nicht miteinander geschlafen haben. Massimo weigert sich, sein Sexualleben zu diskutieren, betont aber, dass er jetzt nicht nur Stephanie, sondern auch Ridge hat. Eric beharrt darauf, dass Ridge Massimo niemals vertrauen wird. Massimo lässt Eric wissen, dass er Ridge engagiert hat, um Marone Industries zu leiten und dass er ihn zum Alleinerben seines gesamten Besitzes gemacht hat. Er fügt hinzu, dass er sich darum kümmert, dass Ridge und seine Familie versorgt sind – etwas, was Eric zu tun verabsäumt hat.
3774 USA Fr, 12.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 15.06.2005  ORF 2465 20.12.2005
Deacon verspricht Bridget, dass ihr großer Auftritt für Brooke aufgenommen werden wird. Ridge und Stephanie versuchen erfolglos, sich auf die Show zu konzentrieren. Stephanie ist sich sicher, dass es für Eric gleich schwer ist wie für Ridge. Sie gibt zu, dass sie sich für Amber freut und bittet Ridge, ihr keinen Vorwurf für das zu machen, was passiert ist. Ridge glaubt, dass Eric heute sehen wird, wie sein Vermächtnis zerstört wird, gibt aber zu, dass er ihm, obwohl er es kommen sieht, nicht helfen kann, aber Mitleid mit ihm hat. Amber dankt Rick dafür, dass er an sie glaubt. Sie kann kaum fassen, wie sehr ihr Leben sich durch seine Liebe verändert hat. Bevor die Präsentation beginnt, wendet sich Amber an das ganze Team und dankt allen dafür, dass sie ein Teil dieses Tages sind. Sie bedankt sich auch bei Eric, dass er die Erfüllung ihrer Träume möglich gemacht hat. Eric verkündet, dass er auf „Die neuen Gesichter von Forrester“ blickt. Er versichert allen, dass Forrester nach wie vor der Beste von den Besten ist. Die Show beginnt und Rick ist hingerissen von der begeisterten Reaktion der Reporter und Käufer. Rick stellt der Menge Amber vor und als Bridget das Abschlussmodell vorführt, singt Amber das Lied, dass sie zu diesem Modell inspiriert hat. Amber sonnt sich im Applaus als sie plötzlich zusammenbricht. Rick stürmt zu ihr hin und schreit, dass jemand einen Krankenwagen rufen soll.
3775 USA Mo, 15.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 15.06.2005  ORF 2466 21.12.2005
Der Arzt teilt Rick mit, dass Amber nicht mehr im OP ist und dass es so aussieht, als würde sie wieder ganz gesund werden. Rick ist erleichtert, dass es dem Baby gut geht. Als Amber wieder zu sich kommt, träumt sie, dass sie ein Mädchen geboren hat. Stephanie erfährt, was mit Amber passiert ist und ist entschlossen, ins Krankenhaus zu fahren, trotz Kristens Bemühungen, sie davon abzuhalten. Kristen erklärt Tony, dass Rick heute Abend genug hat, mit dem er fertig werden muss, auch ohne dass Stephanie dort ist. Der Arzt erklärt Rick, dass eine Notoperation nötig war um Ambers Leben zu retten. Sie hatte nämlich keinen Nierenstein, wie man ursprünglich angenommen hatte, sondern ein Aneurysma in der Nierenarterie, was viel ernster ist und ein akutes Nierenversagen ausgelöst hat. Als Rick fragt, wie es dem Baby geht, teilt ihm der Arzt mit, dass Amber das Baby während der Operation verloren hat. Rick gibt dem Stress mit der Modenschau die Schuld, aber der Arzt versichert ihm, dass niemand hätte vorhersehen können, was passiert ist. Rick geht hinein, um darauf zu warten, dass Amber aufwacht und bereitet sich darauf vor, ihr selbst die schlimme Nachricht beizubringen. Stephanie fragt Eric, ob etwas passiert ist und er und Bridget informieren sie über das Geschehene. Amber wacht auf und fragt, warum Rick so traurig aussieht.
3776 USA Di, 16.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 16.06.2005  ORF 2467 21.12.2005
Amber sagt zu Rick, dass sie sich jetzt entspannen und auf das Baby konzentrieren kann. Sie sieht die Tränen in Ricks Gesicht und fragt ihn, was los ist. Amber ist entsetzt, als sie begreift, dass sie nicht mehr schwanger ist und fragt Rick völlig außer sich, wo das Baby ist. Amber gerät in Panik, da sie weiß, dass es noch zu früh war, um das Baby zu bekommen, aber sie versucht sich selbst einzureden, dass mit dem Baby alles in Ordnung sein wird. Amber verlangt von Rick, sie zu ihrer Tochter zu bringen, damit sie sie sehen kann, aber schließlich platzt Rick heraus, dass das Baby es nicht geschafft hat. Er erklärt Amber schnell, dass es nicht ihre Schuld war, aber Amber glaubt, dass ihr das Schicksal ihre Babys weggenommen hat, weil sie sie nicht verdient hat. Rick hält Amber im Arm und versichert ihr, dass niemand ein bisschen Glück mehr verdient als sie und dass sie beide das auch eines Tages bekommen werden. Thorne informiert Ridge und Taylor, dass Amber das Baby verloren hat. Ridge bittet Thorne, Rick zu sagen, dass ihm das sehr leid tut, aber Thorne schlägt vor, dass Rick das besser von Ridge selbst hört. Taylor merkt Ridge gegenüber an, dass eine Fehlgeburt ein unermesslicher Verlust ist und dass ein Teil von Amber mit dem Kind gestorben ist. Stephanie meint, dass jemand bei Amber und Rick sein sollte, wenn Rick ihr beibringt, was passiert ist. Eric sagt, dass Rick für sie da ist. Bridget enthüllt Stephanie, dass das was der Arzt gesagt hat, so klang, dass Amber möglicherweise keine Kinder mehr bekommen kann. Stephanie fragt sich, wie oft jemand so eine niederschmetternde Enttäuschung ertragen kann ohne alle Hoffnung zu verlieren.
3777 USA Mi, 17.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 16.06.2005  ORF 2468 22.12.2005
Stephanie umarmt Rick, als er schluchzt. Eric tröstet ihn und sagt ihm, dass die ganze Familie für ihn da ist. Rick erzählt Bridget, dass Amber am Boden zerstört ist. Dr. Wilson erklärt, dass dies für alle sehr schwer ist, aber besonders für Amber und meint, dass sie vielleicht mit einem Berater sprechen möchte. Amber weint und sagt zu sich selbst, dass ihr Baby durch ihre eigene Schuld gestorben ist, weil sie nicht auf den Arzt gehört hat. Bridget nähert sich Amber und sagt, wie leid es ihnen tut und das Amber nicht verdient hat, was ihr passiert ist. Sie fügt hinzu, dass Amber eine Forrester ist und dass die Forresters im Falle einer Krise immer zusammenhalten. Amber hört im Geiste die Stimme des Arztes, der sie ermahnt hat, auf sich aufzupassen um das Baby zu schützen. Zwei Mädchen, Alisa und Erica, betrachten Ambers Kollektion auf der Website. Erica bewundert Ambers Schwung und Ehrgeiz und sagt zu Alisa, dass Amber ihnen gezeigt hat, dass alles möglich ist, wenn man es nur wirklich will. Erica liest alles über die Modenschau und ist erstaunt darüber, zu lesen, dass Amber zusammengebrochen ist. Stephanie weiß, dass Amber sich selbst die Schuld am Tod des Babys gibt und versichert Amber, dass sie es nicht hätte verhindern können. Amber bleibt dabei, dass sie selbst verantwortlich für den Tod ihrer beiden Babys ist, weil sie zuviel gewollt und nur an sich selbst gedacht hat. Stephanie umarmt Amber und drängt sie, sich nicht mehr selbst die Schuld zu geben. Eric tröstet Bridget und Rick, als Rick schluchzt, dass sein kleines Mädchen gestorben ist.
3778 USA Do, 18.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 17.06.2005  ORF 2469 22.12.2005
Eric erklärt Stephanie, dass Massimo ihr Leben kaputtmacht und nicht eher zufrieden sein wird, ehe er alles zerstört hat, was die Familie zusammenhält. Er will wissen, warum Stephanie mit Massimo leben will. Sie erläutert ihm, dass sie versucht, den Ruf der Familie zu schützen, aber Eric denkt, dass sie genau das Gegenteil macht und einen neuen Sexskandal provozieren wird, wenn etwas über ihre Lebenssituation bekannt wird. Als Massimo eintrifft, um Stephanie abzuholen, drängt Eric sie, heute Nacht nicht wegzugehen, weil sie von ihm und der Familie gebraucht wird. Stephanie weiß, dass sie mit Massimo gehen muss. Erica liest von Ambers Operation und beschließt, nach L.A. zu gehen. Alisa wird klar, dass Erica dort versuchen will, Amber zu treffen. Erica bucht einen Flug und schleicht sich aus dem Haus. Ridge und Taylor gehen zu Ambers Zimmer um ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Taylor erklärt Rick, dass, ganz gleich, was passiert ist, Ridge und Rick immer noch Brüder sind. Ridge sagt Amber und Rick, wie leid ihm ihr großer Verlust tut. Rick interpretiert Ridges Worte falsch und beschuldigt ihn, zu denken, dass es das ist, was Amber verdient hat, weil sie Ridge „auf die Zehen getreten“ ist. Ridge bleibt dabei, dass ihm der Verlust, den sie erlitten haben, schrecklich leid tut, aber er fügt hinzu, dass das nichts an seinem Ziel ändert. Taylor tröstet Amber und sagt, dass sie eine schreckliche Tragödie erlitten hat, aber dass es so vieles gibt, worauf sie stolz sein kann. Amber platzt heraus, dass ihr ihre Kollektion egal ist weil ihr Baby tot ist. Sie sagt Taylor, dass sie sich nicht geändert hat. Amber fühlt, dass sie versagt hat und ihr Baby sterben hat lassen.
3779 USA Fr, 19.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 17.06.2005  ORF 2470 23.12.2005
Whip versichert seiner Mutter, dass er wegen Brooke nicht seine Zukunft aufgeben wird, weil Brooke seine Zukunft ist. Er erzählt Joy, dass er Brooke liebt. Erica ruft Alisa vom Spital aus an und ist sehr aufgeregt, dass sie Amber Forrester begegnen wird. Amber bittet die Schwester um eine weitere Schmerztablette. Als sie ruhiggestellt ist, träumt sie von der Geburt und hört im Traum den Arzt sagen, dass es ihre Schuld ist, dass das Baby gestorben ist. Als Taylor anbietet Amber beizustehen, fragt Rick sich, ob sie ihm tatsächlich einen Rat geben kann, weil Taylor zwar möglicherweise eine gute Psychiaterin ist, aber sie ist eben auch Ridges Ehefrau. Rick will sich um Amber kümmern und kann jetzt nicht über Ridge oder über Familienprobleme nachdenken. Erica belauscht zufällig, wie Rick sagt, dass Amber das Baby verloren hat. Erica schlüpft in Ambers Zimmer und erzählt Amber, wie sehr sie sie bewundert. Sie fügt hinzu, dass Amber eine schreckliche Tragödie durchmachen musste, aber dass es Leute gibt, die Amber nicht mal kennt, die aber voll und ganz hinter ihr stehen. Amber will wissen, wer Erica ist und was sie hier macht. Erica gesteht, dass sie ein Fan von Amber ist und dass Amber für sie eine Heldin ist. Whip versucht, Brooke aufzumuntern, aber Brooke ist sich sicher, dass es nichts gibt, was er tun könnte, damit sie sich besser fühlen würde. Whip beharrt darauf, dass Brooke zu helfen ihn glücklicher gemacht hat, als jemals irgendetwas anderes. Whip gesteht ihr seine Liebe und bittet sie, ihn zu heiraten.
3780 USA Mo, 22.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 20.06.2005  ORF 2471 23.12.2005
Whip bittet Brooke, es als eine Zweckehe zu betrachten, wenn sie so will. Er verspricht, ihrem Baby ein guter Vater und ihr ein guter Ehemann zu sein. Er fügt hinzu, dass ihn zu heiraten möglicherweise das Beste ist, das Brooke für Bridgets Ehe tun könnte, weil es jede Hoffnung zerstören würde, die Deacon für sich und Brooke eventuell noch hegt. Erica nimmt unterstützend Ambers Hand und verspricht, dass sie für sie da ist. Als Rick kommt, um Amber nach Hause zu bringen, stellt Amber ihn Erica vor, die hingerissen ist, noch ein anderes ihrer Forrester-Idole zu treffen. Jonathan überprüft den Vertrag und den Zusatz von Massimos Testament, in dem er Ridge alles hinterlässt. Er hält es für eine Farce und weigert sich, Ridge unterzeichnen zu lassen. Ridge bleibt dabei, dass Massimo aufrichtig ist und unterzeichnet trotz allem den Anstellungsvertrag. Massimo heißt ihn bei Marone Industries willkommen. Eric ist außer sich und er denkt, dass Ridge seine Seele an den Teufel verkauft hat. Eric kann nicht fassen, dass Ridge einen Job von dem Mann angenommen hat, der versucht, ihm Stephanie wegzunehmen. Ridge versichert Eric, dass er diesen Schritt für sie beide unternommen hat. Nachdem sie Klein-Erics Traurigkeit gesehen hat, schluchzt Amber, weil sie glaubt, durch die Fehlgeburt alle enttäuscht zu haben. Rick verspricht Amber, dass sie das gemeinsam durchstehen werden. Als er das Zimmer verlässt, nimmt Amber zwei weitere Tabletten ein. Erica steht vor Brookes Haus und ruft Alisa an und erzählt ihrer Freundin aufgeregt, dass sie alle beide, sowohl Amber als auch Rick, getroffen hat.
3781 USA Di, 23.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 20.06.2005  ORF 2472 27.12.2005
Sally dämpft die Begeisterung aller für Tonys Entwürfe, indem sie ihnen von Spectras neuesten finanziellen Schwierigkeiten erzählt. Tony informiert Clarke, dass Spectra sich möglicherweise einen neuen Designer suchen muss, wenn er nicht mit qualitativ hochwertigen Stoffen arbeiten kann, von denen Sally sagt, dass sie sich diese nicht leisten können. Ridge erklärt Eric, dass Rick, Amber. Brooke und Deacon Narren aus ihnen beiden gemacht haben und dass es Zeit für eine Revanche ist. Ridge verspricht, dass er sie zu Fall bringen wird und dass dann er und Eric mit erhobenen Häuptern wieder zu Forrester Creations gehen können. Massimo will, dass Ridge über die Schifffahrtsangelegenheiten der Firma bescheid weiß, aber Ridge gibt zu, dass er schon einen anderen Tagesplan hat, der das Modegeschäft beinhaltet. Er erklärt, dass er noch eine alte Rechnung zu begleichen hat, bevor er irgendetwas anderes tun kann. Eric verlangt von Rick, dass er Ridge anruft, weil er nicht will, dass die Familie wegen geschäftlicher Differenzen auseinander bricht. Thorne, Kristen und Rick sind entsetzt als Eric enthüllt, dass Ridge den Job bei Marone Industries angenommen hat und seine Rache plant. Rick ist sich sicher, das Ridge Vergangenheit ist und lehnt es ab sich seinetwegen Sorgen zu machen. Ridge ruft Spectra an und teilt Clarke mit, dass er einen geschäftlichen Vorschlag hat. Clarke erklärt sich bereit, sich mit ihm zu treffen. Dann ruft Ridge Rick an und warnt ihn, dass er sich in Acht nehmen soll.
3782 USA Mi, 24.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 21.06.2005  ORF 2473 27.12.2005
Als Brooke erfährt, dass Amber ihr Baby verloren hat, verspricht sie Rick gleich nach Hause zu kommen. Rick sagt ihr, dass er und Amber etwas Zeit für sich alleine brauchen. Unter Tränen fragt Brooke, ob sie mit Amber sprechen kann. Sie tröstet Amber und sagt ihr, dass sie weiß, wie viel das Baby ihr bedeutet hat und fragt, ob sie etwas tun kann, um ihr da hindurch zu helfen. Brooke begreift, in was für einem schlechten Zustand Amber ist und fleht Rick an, ein Auge auf sie zu haben. Zuerst reagiert Sally abwehrend, als Stephanie bei ihr vorbeikommt. Aber als sie erfährt, dass Amber ihr Baby verloren hat, gibt sie zu, dass sie und Stephanie viele Gründe haben, dankbar zu sein, aber auch viele Gründe, um zu trauern. Sally erzählt Stephanie, wie sie es geschafft hat, Clarke zu vertrauen und dass sie nun sicher ist, dass er niemals etwas hinter ihrem Rücken tun wird. Sally bekennt, dass egal, wie schlecht die Dinge bei Spectra auch momentan stehen, es ist das Einzige, das ihr allein gehört und sie wird sich niemals davon trennen. Ridge gesteht Clarke, dass er Spectra Fashions kaufen will und als Vorstandsvorsitzender die Firma leiten will. Clarke rät Ridge, jetzt zu handeln, weil Tony daran denkt, die Firma zu verlassen. Ridge weist darauf hin, dass Sally sich seinen Vorschlag nicht einmal anhören wird, aber Clarke meint, Ridge soll Sally ihm überlassen. Ridge gibt Clarke 24 Stunden, um Sally dazu zu bringen, den Kaufvertrag zu unterschreiben. Clarke trickst die ahnungslose Sally aus, damit sie den Vertrag unterschreibt, indem er ihr erzählt, dass sie eine Bestellung von günstigerem Stoff genehmigt. Amber lässt Rick wissen, dass sie ein gemeinsames Begräbnis für alle beiden verstorbenen Babys haben möchte. Sie will für ihre Kinder etwas Gutes tun und sie nebeneinander bestatten lassen.
3783 USA Do, 25.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 21.06.2005  ORF 2474 28.12.2005
Ridge stellt grimmig fest, dass Rick so sehr mit Amber beschäftigt ist, dass er nicht merken wird, was auf ihn zukommt. Als Darla Sally um ihre Unterschrift für einige Bestellformulare bittet, fängt Sally an sich zu wundern, was Clarke sie tatsächlich letzte Nacht unterschreiben hat lassen. Clarke gratuliert Ridge, dem neuen Eigentümer von Spectra Fashions. Als Ridge herausfindet, dass Sally betrunken war, als sie die Papiere unterzeichnet hat, bekommt Ridge einen Wutanfall, aber Clarke versichert ihm, dass Sally Ridge nun ernst nehmen muss. Ridge unterrichtet Massimo darüber, dass er seine erste Anschaffung getätigt hat. Massimo kann nicht glauben, dass Sally Spectra Fashions verkaufen würde und warnt Ridge, das Geschäft fallen zu lassen, weil er damit nur Zeit verschwendet. Clarke ruft Sally an und erklärt, dass er einige Investoren mitbringt. Sally ist sich sicher, dass dies die Antwort auf ihre Gebete ist. Sally ist zornig, als sie Massimo und Ridge sieht und weist ihnen die Tür. Sie will deren Angebot gar nicht hören, aber Clarke enthüllt ihr, dass die beiden Spectra bereits besitzen. Bridget versucht Amber zu überreden, noch einige Tage mit dem Begräbnis zu warten, aber Amber gibt nicht nach und will es durchziehen. Auf dem Friedhof sehen Rick und Amber die Särge ihrer beiden Kinder. Rick glaubt nicht, dass Amber schon dafür bereit ist und will sie nach Hause bringen, aber Amber besteht darauf zu bleiben. Amber beginnt zu weinen und fragt ihre Kinder, warum sie sie verlassen haben, wo sie sich doch mehr als alles auf der Welt gewünscht hat, mit ihnen zusammen zu sein. Bridget informiert Eric über das Begräbnis.
3784 USA Fr, 26.04.2002, übersetzt von Ulrike  ZDF 22.06.2005  ORF 2475 28.12.2005
Sally ist entsetzt, als sie begreift, dass Clarke sie dazu gebracht hat, die Papiere zu unterschreiben, als sie betrunken war und nennt ihn einen Verräter. Massimo zerreißt das Dokument in zwei Hälften und schlägt einen Neuanfang vor. Er sagt, dass das Geschäft ohne Sallys Einverständnis nicht zustande kommt. Sally sagt allen, dass sie gehen sollen. Ridge versichert Sally, dass er Spectra kaufen wird und dass sie froh sein wird, wenn er es getan hat. Tony weist darauf hin, dass sie Sally nicht zum Verkauf zwingen können. Massimo erklärt, dass Ridge die Firma kaufen will um Brooke eine Lektion zu erteilen. Nun ist Sally plötzlich daran interessiert, was die beiden zu sagen haben. Eric sagt zu Stephanie, Kristen und Thorne, dass Amber und Rick sie brauchen. Sie beschließen, gemeinsam auf den Friedhof zu gehen. Erica findet eine Wohnung in der Nähe der Schule und ist überzeugt, dass sie nun ein neues Leben anfangen wird, so wie Amber es getan hat. Sie ruft Alisa an und sagt ihr, dass sie zu dem Begräbnis gehen wird, weil Amber eine Freundin braucht. Rick ist besorgt, als Amber sagt, dass sie es nicht erwarten kann, bei ihren Kindern zu sein. Rick nimmt sie in den Arm, als sie ihm gesteht, dass sie sich fühlt, als könne sie nie wieder glücklich sein. Rick verspricht, dass sie das gemeinsam durchstehen werden. Die Forresters gehen zu Rick und Amber auf den Friedhof, während Erica das Ganze unbemerkt beobachtet. Die Forresters legen Blumen auf die Särge. Amber singt voller Gefühl für ihre Kinder und die ganze Familie hat Tränen in den Augen. Erica schwört, dass sie Amber helfen wird.
3785 USA Mo, 29.04.2002, übersetzt von Tina ZDF 22.06.2005 ORF  2476  29.12.2005
Rick erklärt Bridget, dass Amber denkt, sie habe die Familie im Stick gelassen. Als Erika sich Amber nähert, als diese am Sarg weint, teilt Amber ihr wütend mit, zu verschwinden und Erica geht. Als Amber Erica später wiedersieht, erzählt ihr diese von einem Traum, den sie hatte: Becky kümmere sich im Himmel um Ambers Babys wie Amber sich um Klein Eric kümmere. Erica freut sich, als Amber sie nach hause bringen will und verspricht sich, dass sie einen Weg finden wird, ein Teil von Ambers Leben zu werden. Brook informiert Whip darüber, dass Rick sie vor Ridge gewarnt hat und bittet Whip, herauszufinden, was Ridge vor hat. Whip verspricht ihr, dass sie nichts zu befürchten habe. Clarke versichert Sally, dass sie nie einen machtvolleren Verbündeten gegen die Forresters an der Hand hatten. Sally besteht darauf, dass Spectra nicht zum Verkauf stehe. Ridge und Massimo versuchen sie umzustimmen, und Ridge sagt, dass er nur ihren Erfolg weiterführen will. Sally stimmt unter der Bedingung zu, dass Ridge den Namen beibehält und Massimo überredet ihn, dass dieser zu ihrem Vorteil sein könnte. Tony hält nichts davon, Ridges Racheplan vor seiner Frau geheim zu halten, aber Ridge versichert ihm, dass Kristen letztendlich dankbar sein wird.
3786 USA Di, 30.4.2002, übersetzt von Tina  ZDF 23.06.2005  ORF 2477 29.12.2005
Deacon vermisst Brooke so seht, dass er sie schließlich anruft. Als Deacon spürt, dass Whip Druck auf sie ausübt, verlangt er, mit Whip zu sprechen, aber Brooke lehnt ab. Rick versucht vergeblich, Amber zu überreden, zum  Kommmittetreffen zu gehen. Als er gegangen ist, bemerkt Amber, dass sie keine Schmerzmittel mehr hat. Sie ruft den Arzt an und beschwatzt ihn, sie noch einmal aufzufüllen. Amber taucht auf dem Treffen auf, nachdem sie eine Pille genommen hat und alle gratulieren ihr zu den hervorragenden Verkaufzahlen ihrer Kollektion "Ambrosia Line". Whip ruft Deacon auf sein Handy an und spottet, dass alles, was Deacon wollte, jetzt ihm gehört. Deacon beordert Megan, den Firmenjet fertig zu machen, denn Brooke stecke in Schwierigkeiten. Er schwört, Whip umzubringen, wenn dieser nach Paris komme. Ridge gibt Stephanie gegenüber bekannt, wieder ins Modegeschäft einzusteigen. Stephanie ist verblüfft, als Massimo ihr erklärt, Ridge werde in Konkurrenzkampf mit Forrester Creations treten, da er Spectra Fashions gekauft habe. Ridge sagt Stephanie, dass er sein Leben nicht so weiterführen kann wie bisher, bis sein guter Name in der Modebranche wiederhergestellt ist. Stephanie merkt, dass sie Brooke loswerden müssen und verspricht, dass sie ihm beistehen wird.
3787 USA Mi, 1.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 23.06.2005  ORF 2478 02.01.2006
Erica gibt Alisa gegenüber zu, wie sehr sie hofft, Amber wiederzusehen und denkt darüber nach, wie sie einen Weg finden kann, den Forresters näher zu kommen. Auf seinem Flug nach Paris hat Deacon einen Alptraum über ein Telefongespräch mit Brooke während diese mit Whip schläft. Deacon sagt dem Pilot, dass er erwarte, nur wenige Stunden in Paris zu verbringen und einen zweiten Passagier auf den Heimflug mitbringen werde. Brooke ist schockiert, als Whip ihr ein Pornovideo einschaltet und darauf besteht, dass es ein "motivierendes" Video ist. Whip rät ihr, Deacon loszulassen und ein wenig Spaß zu haben. Brooke bittet Whip zu gehen, aber er schleicht sich wieder rein, als sie ein Bad nimmt. Whip zieht sich gerade sein Hemd aus, als Deacon durch die Tür kommt. Whip informiert Deacon, dass Brooke im Schlafzimmer auf ihn warte. Kristen versteht, dass Tony nichts darüber sagen will, was bei Spectra vorgeht. In der Nähe des Schulhofs sieht Erica Zende und seine Freunde Schach spielen. Als Zende einen neuen Gegner sucht, erklärt sich Erica bereit. Ein Lehrer sieht Erica und will wissen, was sie dort zu suchen hat.
3788 USA Do, 2.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 24.06.2005 ORF  2479  02.01.2006
Deacon besteht darauf, dass Whip mit ihm nach Hause geht. Whip klagt Deacon an, er sei eifersüchtig und unsicher und sagt, dass Brooke es auch sehen so sehen wird. Ein Kampf entsteht und Deacon schlägt Whip bewusstlos. Erica lügt und informiert Mrs. Benton darüber, dass sie die neue Hilfslehrkraft sei. Sie fährt ihr Spiel mit Zende fort und ist beeindruckt, als sie erfährt, dass er ein adoptierter Forrester ist. Erica fragt Zende über Amber aus und wie oft er die Familie besuche. Zende konfrontiert Erica damit, dass sie kein Lehrer sei, verspricht ihr aber, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Tony und Kristen sprechen über ihren Sohn und denken nach, wann er anfangen wird, sich für Mädchen zu interessieren. Als sie ihn von der Schule abholen, stellt Zende ihnen die neue Lehrerin Erica vor. Brooke ist sprachlos, Deacon in ihrem Schlafzimmer zu sehen. Deacon möchte, dass Brooke und Whip mit ihm nach L.A. zurückkehren. Brooke gibt zu, dass sie und Deacon nicht zusammen sein können und bittet ihn zu gehen, bevor sie sagen könnte, er solle bleiben. Sie küssen sich leidenschaftlich und er trägt sie zum Bett.
3789 USA Fr, 3.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 24.06.2005 ORF  2480  03.01.2006
Rick glaubt, Amber sei nicht in Stimmung für eine Party aber Bridget stellt klar, dass die beiden nun nach vorne sehen müssen. Rick dankt allen für die Glückwünsche zu Ambers Erfolg und fügt hinzu, dass sie mit Ambers Fähigkeiten und ihrer Unterstützung niemand stoppen kann. Bridget bringt einen Toast auf Brooken aus, da diese Ambers Talent entdeckt hat und ihr eine Chance gegeben hat. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, gibt Brooke zu, dass alle ihre Ängste und Zweifel verschwinden, sobald sie mit Deacon zusammen ist. Clarke interessiert nicht, aus welchen Beweggründen Ridge handelt, sondern nur im Kampf gegen Forrester zu helfen im Namen von Spectra Fashions. Stephanie merkt, dass Sally Ridges Angebot angenommen hat, weil sie Brooke zu Fall bringen will. Sie sagt, dass Ridge und Sally das Gleiche wollen. Stephanie nimmt Sallys Hand und erinnert sie daran, dass wenn es keine Hoffnung gäbe, Brooke aufzuhalten, sie es zusammen tun müssten. Clarke versichert Ridge, dass er und Tony ihm zur Seite stehen werden und seine Vision festhalten werden. Er verspricht Ridge, dass Forrester nicht wissen werden, was mit ihnen passiert. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, liegen Brooke und Deacon im Bett, als Whip in Rage reinkommt und Deacon mit einem Kerzenleuchter niederschlägt.
3790 USA Mo, 6.5.2002, übersetzt von Tina     ZDF 27.06.2005  ORF 2481 03.01.2006
Ridge arbeitet hart mit Tony und Clarke an der nächsten Kollektion für Spectra. Amber informiert Rick, dass sie sich auf ihre Familie und ihre Arbeit konzentrieren müsse. Sie weiß, dass die Zukunft von Forrester von ihrem Erfolg abhängt. Amber versichert Rick, dass Ridge sie nicht mehr zu kümmern braucht. Whip zerrt den bewusstlosen Deacon aus Brooke Suite. Er bringt ihn zum Firmenjet und erklärt, dass dieser zu viel getrunken habe. Er sagt dem Pilot, Deacon müsse nach L.A. zurück zu einem Treffen. Deacon beschimpft Whip als er geht, aber Whip versichert ihm, dass Brooke die Seine wäre. Er verschwindet. Brooke ist überrascht, dass Deacon gegangen ist. Sie denkt, er würde anrufen, als das Telefon klingelt aber es ist Bridget. Brooke steht auf, fällt aber um, als Bridget sie fragt, ob sie wüsste, wo Deacon sei. Rick trifft Ridge und verhöhnt ihn, dass er aus dem Modegeschäft draußen sei und es nichts gäbe, was er gegen Forrester tun könne. Bridget erreicht schließlich Deacon am Handy und er fühlt sich schrecklich, sie über seinen Aufenthaltsort belügen zu müssen. Brooke gibt Whip gegenüber zu, dass sie wieder die Kontrolle verloren hat, als Deacon da war. Whip sagt, dass er sie beschützen könne, wenn sie ihm vertraue und tue was er sagt.
3791 USA Di, 7.5.2002, übersetzt von Tina     ZDF 27.06.2005  ORF 2482 04.01.2006
Zendes Freunde ärgern ihn, dass er in Erica verknallt sei. Erica erklärt ihrem Vermieter, Ziggy, warum sie von den Forresters so eingenommen ist. Tony ist sicher, dass Zende von Erica nur betört ist und versichert Kristen, dass sie sich keine Sorgen wegen seiner kleiner Verliebtheit machen müssten. Whip beschließt, dass es Zeit für Brooke sei, zurück nach L.A. zu gehen und ein Leben ohne Deacon zu beginnen. Er möchte, dass Brooke ihn heiratet und werde kein nein akzeptieren. Whip verspricht, dass er Brooke retten kann, wenn sie ihn als Ehemann akzeptiere. Nachdem sie immer noch ihre Rolle als Lehrerin aufrechterhält, freut sich Erica, als sie erkennt, dass er in sie verliebt ist. Megan ist schockiert, als Deacon ihr erklärt, was ihn Paris geschehen ist. Deacon besteht darauf, dass er und Brooke nicht bei Sinnen waren, als sie wieder miteinander schliefen.  Bridget schlingt ihre Arme um Deacon und freut sich, dass er wieder zu hause ist. Sie wird von Brooke angerufen, und informiert Deacon, dass Brooke auf dem Nachhauseweg sei und Bridget gebeten hat, ihre Trauzeugin zu werden, wenn sie Whip nächste Woche heirate!
3792 USA Mi, 8.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 28.06.2005  ORF 2483 04.01.2006
Whip möchte, dass Brooke ihn besser kennen lernt und zeigt ihr sein Bett, das mit Rosenblättern bestreut ist. Brooke besteht darauf, dass sie noch nicht bereit wäre und bittet ihn, geduldig zu sein. Whip küsst sie, stimmt aber zu, bis zu ihrer Hochzeitsnacht zu warten. Megan versucht, Deacon davon zu überzeugen, dass Brooke Whip zu Bridgets Wohl heiraten muss. Deacon glaubt nicht, dass Brooke die Hochzeit durchziehen wird. Rick wundert sich, warum Brooke Whip tatsächlich heiratet. Er ist sich sicher, das es dabei nicht um Liebe geht. Erica und Zende hören mit dem Schachspielen auf und Erica schaltet die Karaoke-Maschine ein und singt für ihn. Erica bekommt mit, wie Tony Zende von Brookes Hochzeit erzählt. Sie bietet Zende an, mit ihm zur Hochzeit zu gehen und gibt ihm ihre Telefonnummer. Amber ist nervös und sagt Rick, dass sie keine Schmerzmittel mehr habe und der Arzt ihr keine mehr geben will. Bridget heißt Brooke und Whip zu hause willkommen und beschließt, eine Party für sie zu schmeißen. Deacon bittet um ein Gespräch unter 6 Augen mit Brooke and Whip und warnt Brooke, dass er sie Whip nicht heiraten lassen werde.
3793 USA Do, 9.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 28.06.2005  ORF 2484 05.01.2006
Brooke stellt klar, dass sie Whip heiraten wird, der darauf besteht, dass er Brooke, Deacon und ihr Baby vor einem Skandal bewahrt. Deacon erwischt Brooke allein und fleht sie an, Whip nicht zu heiraten. Brooke besteht darauf, dass sie das richtige tun muss und bittet ihn, zu gehen. Sally informiert Ridge, dass Brooke der Grund dafür war, dass sie ihm die Firma verkauft hat und sie will sie zerstört wissen. Ridge hört von Brookes Hochzeitsplänen und gibt Sally gegenüber zu, dass es sich nicht addieren würde. Stephanie ist überrascht, dass Brooke Whip heiraten will, aber Bridget versichert ihr, dass das nach all den Skandalen das ist, was Brooke braucht. Stephanie verspricht Bridget, dass sie die Ehe unterstützen wird. Bridget sagt Deacon, wie wichtig ihr das Glück ihrer Mutter ist. Stephanie konfrontiert Brooke mit ihren Plänen und merkt, dass sie einen Mann heiraten will, den sie nicht liebt.
3794 USA Fr, 10.5.2002, übersetzt von Tina  ZDF 29.06.2005 ORF  2485  05.01.2006
Stephanie versichert Brooke, dass Bridget das Opfer sein wird, falls die Ehe in einem weiteren Skandal endet. Stephanie ist sich sicher, dass Brooke etwas verbirgt. Sie erinnert Brooke, dass sie es noch nie geschafft hat, etwas vor ihr zu verbergen. Deacon schwört Whip, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um die Hochzeit zu verhindern. Ziggy bemerkt Ambers schlechten Zustand und bietet ihr an, ihr Pillen zu besorgen. Ziggy nimmt ihr Geld, kommt mit Pillen zurück und gibt Amber seine Telefonnummer. Deacon sagt Brooke, dass die einzige Chance für ihr Baby, glücklich zu werden, die Wahrheit ist.  Brooke ist bestürzt, Bridget immer wieder belügen zu müssen. Deacon nimmt Brooke in den Arm, als sie anfängt zu schluchzen und sie küssen sich leidenschaftlich. Stephanie sieht sie und nimmt an Brooke würde Whip küssen - bis sie Whip in der Halle begegnet. Sie geht zurück zu Brookes Büro und ist schockiert, als sie Deacon bei Brooke findet.
3795 USA Mo, 13.5.2002, übersetzt von Tina    ZDF 29.06.2005  ORF 2486 09.01.2006
Stephanie merkt, dass Deacon der Vater von Brookes Baby sein muss. Zuerst versucht Brooke zu leugnen, aber dann gibt sie die Wahrheit zu. Als Stephanie Brooke eine Nutte nennt, gibt diese ihr eine Ohrfeige. Stephanie schlägt zurück und sagt, sie würde sie zerreißen, wäre sie nicht schwanger. Sie stimmen alle überein, dass sie Bridget beschützen müssen, aber Stephanie erwischt Brooke allein und droht ihr, dass sie Whip heiraten werde, selbst wenn sie Brooke zum Altar schleifen müsse. Sie befiehlt ihr, zur Verlobungsfeier zu gehen, die Bridget ausrichtet und sagt, Brooke solle das Schauspiel ihres Lebens abgeben und die Schönheit des Balls sein. Zende sagt Tony und Kristen, dass er Erica zur Feier mitnehmen will. Erica fantasiert über ihr Leben mit Rick Forrester. Sie ist total aufgeregt, als Zende sie zur Party einlädt. Megan ist schockiert als Deacon ihr anvertraut, dass Stephanie ihn und Brooke erwischt hat und nun die Wahrheit kennt. Megan drängt ihn, Brooke zu beschützen, als sie merkt, dass er Brooke und Stephanie allein gelassen hat.
3796 USA Di, 14.5.2002, übersetzt von Tina  ZDF 30.06.2005 ORF  2487  09.01.2006
Deacon warnt Stephanie, Brooke in Ruhe zu lassen und wirft ihr vor, Brooke zu einer schlechten Ehe zu drängen. Als die Party beginnt, wirft Joy Whip einen Blick zu, als Bridget zugibt, dass weder Brooke noch Deacon bisher eingetroffen sind. Rick erklärt, dass Amber sich nicht wohl fühlt und Amber will sich hinlegen, bis Brooke kommt. Stephanie informiert Deacon, dass es aus sei. Sie will, dass er kündigt, sich scheiden lässt und verschwindet. Deacon besteht darauf, dass Bridget ihn will und er sie nicht im Stich lassen wird. Er fügt hinzu, dass er sein Kind nicht verstoßen kann. Stephanie sagt, dass Deacon Gift für Bridget und Brooke ist und das beste, was er für beide tun könne, wäre zu verschwinden. Bridget ist überrascht, Erica zu sehen, da sie nicht weiß, dass Zende sie eingeladen hat. Bridget ist traurig, als sie bemerkt, dass Whip mit seiner Mutter gegangen ist. Joy zeigt auf, dass die Feier in Ehren einer Verlobung mit einer Frau gefeiert wird, die ihn nicht liebt und sie werde nicht bleiben und zusehen wie er erniedrigt werde. Brooke kommt und Whip stellt sie Joy vor. Bridget freut sich, als Stephanie bekannt gibt, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun wird, um die Ehe von Brooke and Whip zum Erfolg zu führen.
3797 USA Mi, 15.5.2002, übersetzt von Tina  ZDF 30.06.2005 ORF  2488  10.01.2006
Whip unterbricht Deacon und Brooke, und erinnert Brooke, dass sie morgen verheiratet sein werden und Deacon für immer aus ihrem Leben verschwunden sein wird. Ridge informiert Tony, dass er Kristen nicht verraten darf, dass Ridge Spectra leitet, so dass sie eine kleine Überraschung parat haben und Forrester Creations aus dem Konzept bringen können. Stephanie konfrontiert Whip, der ihr versichert, Brooke zu lieben und alles zu tun, um Brooke und Deacon voneinander fern zu halten. Deacon versucht, Brooke zu überzeugen, dass es unvermeidbar ist, dass Bridget ihr Geheimnis herausfinden wird und dass sie es von ihnen erfahren sollte. Stephanie warnt Deacon, dass Brooke Whip heiraten wird und er sie nicht abhalten kann. Amber ist überrascht, als sie Erica mit Zende auf der Feier sieht. Erica bietet an, während der Hochzeit auf Klein Eric aufzupassen. Ridge gibt Thorne gegenüber zu, dass er sich von seiner Arbeit noch nie so erfüllt gefühlt hat und der Gewinn seiner neuen Kollektion enorm sein wird. Taylor fühlt die Spannung auf der Party und sagt Ridge, dass sie glaubt, dass etwas vor sich gehe. Stephanie versichert Bridget, dass Brooke ihre Meinung der Hochzeit gegenüber nicht ändern wird. Bridget hält eine emotionale Rede über Whip und Brookes Verlobung. Ericas Mutter ruft sie an und sagt ihrer Tochter, dass, wenn sie heute L.A. nicht verlässt, sie sie selbst holen wird.
3798   USA Do, 16.5.2002, übersetzt von Tina   ZDF 04.07.2005  ORF 2489 10.01.2006
Whip und Deacon unterhalten sich angeregt, als Kristen hinzukommt und die Bemerkung fallen lässt, dass es schön ist, dass sie so gut miteinander klar kommen. Massimo erinnert Sally, dass Rick dieses Mal keine Hilfe haben wird, und wenn Ridge seinen Plan ausführe, Brooke und ihre Kinder nicht wüssten wie ihnen geschehe. Sally gefällt es nicht, dass Massimo zusammen mit Stephanie zu Brookes Hochzeit geht. Taylor beobachtet einen Streit zwischen Rick und Ridge, und bemerkt, dass Amber schon eine ganze Weile fehlt. Amber ist auf dem Deck und spürt den Einfluss von Pillen und Alkohol. Sie macht eine Szene als sie wieder zur Gruppe stößt und Rick bringt sie auf ihr Zimmer. Joy ist überrascht, dass Stephanie anscheinend Brookes und Whips Hochzeit unterstützt.  Bridget ist besorgt, als Ridge sagt, dass Taylor spüre, dass etwas vor sich gehe. Sie sagt Brooke, dass etwas seltsam wäre und wissen möchte, was mit ihr los ist. Whip bittet Deacon vor allen Leuten, sein Trauzeuge zu sein. Rick fragt Erica, ob sie auf der Hochzeit aushelfen könnte. Stephanie erinnert Brooke daran, dass Bridget auf sie zählt und sie die Hochzeit durchziehen muss.
3799 USA Do, 17.5.2002, übersetzt von Tina  ZDF 04.07.2005 ORF  2490  11.01.2006
Deacon weiß, dass Brooke versucht, Bridget zu beschützen, aber sagt sich, dass die Ehe falsch ist und er nicht zulassen kann, dass Brooke so etwas durchzieht. Joy versucht, Whip zu überzeugen, dass Brooke offensichtlich nicht bereit ist, ihn zu heiraten und ist besorgt, dass Brooke ihn verlässt. Whip beschwört seine Mutter, dass Brooke ihn braucht. Er ist aufgeregt, ein neues Leben mit Brooke und dem Baby zu beginnen. Brooke erinnert sich an die intimen Momente mit Deacon, aber Stephanie unterbricht ihren Tagtraum und sagt ihr, sie solle sich zusammenreißen. Brooke sagt Stephanie, dass die Hochzeit falsch wäre, da sie nur Lügen auf Lügen stapeln würde. Stephanie besteht darauf, dass Brookes einzige Wahl darin bestehe, Whip zu heiraten oder ihre Tochter zu verlieren. Während sich Rick um Amber sorgt, verspricht ihm Erica, sich um Klein Eric zu kümmern und sagt Rick, dass sie für ihn da sei. Whip gelingt es, vor der Hochzeit ein Gespräch zwischen Deacon und Brooke zu verhindern. Whip verspricht Brooke, dass er sie nicht hängen lassen wird und nicht eher aufgeben wird, bis ihre Gefühle für Deacon verschwunden sind. Er erinnert sie daran, dass sie das alles für Bridget und das Baby tut, damit sie ein Leben ohne Skandale führen können. Als Brooke wieder allein ist, kommt Deacon herein, nimmt sie in die Arme und küsst sie.
 

Amazon