seit September 2001

powered by reikis.de

3550 - 3599

3550 USA Di, 15.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 14.12.2004 ORF  2241 18.05.2005
Sowohl Brooke als auch Amber widersprechen Ricks Vorschlag. Rick besteht darauf, dass es die gleiche Wirkung auf die Familie haben könnte, wie Stephanies Entscheidung, Brooke den Kirchengang entlang zu führen. Er erinnert Amber, dass sie und Brooke lernen müssen, miteinander auszukommen, aber Amber will nicht, dass ihre Hochzeit durch Brookes Feindseligkeit ruiniert wird. Sie sagt ihm, dass Brooke nicht ihre Trauzeugin sein wird. Rick drängt Amber die Fehde mit Brooke zu beenden und neu anzufangen – für Eric und für alle anderen. Amber stimmt zu, will Brooke aber nicht dazu überreden müssen, ihre Trauzeugin zu sein. Thorne drängt Brooke, es sich wenigstens zu überlegen. Rick kann Brooke endlich dazu bringen, sich mit der Hochzeit abzufinden. Stephanie sagt Eric, dass sie Morgan unterschätzt hat und dass ihr das Gleiche nicht bei Deacon passieren wird. Deacon küßt Bridget und sagt ihr, dass er eigentlich nicht in die Nähe der Hochzeit gehört und schon gar nicht zusammen mit ihr. Bridget entgegnet ihm, dass das nicht wahr sei. Deacon sagt ihr, dass ihre Eltern ihn nie akzeptieren werden, weil er der Grund ist, warum Rick und Amber noch nicht verheiratet sind. Bridget entgegnet, dass sie ihn nicht so kennen, wie sie es tut und dass sie stolz wäre, ihn mit auf Ricks Hochzeit zu nehmen. Deacon sagt sich, dass schon morgen Amber und Little D wieder ihm gehören werden. Deacon ruft Eric an und warnt ihn, ihm das zu geben, was er will oder er wird ihre schlimmsten Albträume wahr machen. Eric verspricht Stephanie, dass nichts diese Hochzeit stören wird. Deacon sagt sich, dass die Forresters morgen zwischen Amber und ihrer Tochter entscheiden werden.
3551 USA Mi, 16.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 15.12.2004 ORF  2242 19.05.2005
Amber ist aufgeregt, dass sie Rick heiratet, aber sorgt sich, weil Deacon sie nicht aufgeben will. Stephanie versichert Amber, dass es keine Möglichkeit für Deacon gibt, in die Nähe der Hochzeit zu kommen. Brooke ist überrascht, als sie hört, dass Bridget jemanden zur Hochzeit mitbringt. Deacon sagt Alexandra, dass er einen Plan hat, um die Hochzeit zu verhindern und seinen Sohn zurückzubekommen. Er ist sich sicher, dass wenn er als Bridgets Verabredung auftaucht, die Forresters alles tun werden, um ihn von Bridget fernzuhalten. Alexandra ist besorgt, dass wenn sein Plan nicht funktioniert, er alles verliert. Brooke sagt Amber und Stephanie, dass sie wie ausgemacht Ambers Trauzeugin sein wird, dass sie sich aber noch lange nicht darüber freuen muß. Brooke sagt, dass Rick noch nicht bereit für die Hochzeit sei aber Amber entgegnet, dass sie beide seit langer Zeit bereit dafür seien. Während sich Amber anzieht, erscheint Deacon und Brooke bemerkt, die enge Beziehung zwischen Vater und Sohn. Deacon sagt Brooke, dass er es leid ist betrogen und herumgeschubst zu werden. Er will seine Familie zurück. Deacon bittet Brooke ihm ein paar Minuten mit Amber alleine zu gewähren – er könnte Brookes Familie retten und seine eigene auch. Eric gesteht Rick, dass er nicht mit seiner Entscheidung, Amber zu heiraten, einverstanden ist, aber dass er seine Courage und Integrität bewundert. Amber ist erstaunt, Deacon zu sehen. Er sagt Amber dass sie die Hochzeit absagen wird.
3552 USA Do, 17.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 15.12.2004 ORF  2243 20.05.2005
Brooke versucht, das Gespräch zwischen Amber und Deacon zu belauschen, in der Hoffnung, dass Deacon Amber überzeugen kann, die Hochzeit noch zu stoppen. Deacon sagt Amber, dass in der Minute, in der Rick ihr den Ring über den Finger streift, die Forresters Kontrolle über ihr Leben haben werden. Er fragt sie, ob sie ihr Leben nicht lieber mit einem Mann verbringen möchte, der sie respektiert und versteht und sie so will wie sie ist. Er küßt sie leidenschaftlich. Amber entgegnet ihm, dass sie Rick heiraten wird und dass er nichts dagegen tun kann. Er berührt ihre Wange und geht. Deacon erinnert Brooke, dass er einen Plan hat und dass er keine andere Wahl hat, als ihn jetzt durchzuführen. Amber beschimpft Brooke und beschuldigt sie, Deacon hereingelassen zu haben, damit sie ihre Hochzeit absagt. Eric wirft ein, dass Brooke sicher nicht total ihre Meinung über die Hochzeit geändert hat, aber wenn Deacon erst aus dem Weg wäre, können Rick und Amber entspannen und die Hochzeit genießen. Bridget ist aufgeregt, als Deacon anruft und sagt, dass er unterwegs ist. Sie denkt, dass sie mit Deacon den Rest ihres Lebens glücklich sein wird. Deacon verspricht Bridget, dass sie heute zusammen jede Menge Spaß haben werden. Stephanie sagt Thorne und Rick, dass sie beide die Familie zusammengebracht haben und dass nach dem heutigen Tag nichts sie wieder auseinanderbringen kann. Die Zeremonie beginnt.
3553 USA Fr, 18.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 17.12.2004 ORF  2244 23.05.2005
Sally liest in der Zeitung über die Hochzeit und stellt verbittert fest, dass, während die Forresters ein wunderbares Jahr hatten, ihres voller Tragödien war. Darla ist sich sicher, dass die Forresters auch noch bekommen, was sie verdienen. Clarke meint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Deacon die Forresters einfach so davonkommen läßt, nachdem was sie ihm angetan haben aber Darla bezweifelt, dass er sich dort blicken läßt, wo doch so viele Sicherheitskräfte engagiert wurden. Bridget bemerkt Deacons Nervosität, aber versichert ihm, dass er die Reaktion von ihrer Familie bekommen wird, die er will, wenn sie sehen, wie glücklich er sie macht. Rick und Amber versprechen sich ihre Liebe, während die Zeremonie weitergeht. Bevor sie hineingehen küßt Deacon Bridget und sagt ihr, was auch immer geschieht und was auch immer sie sagen werden, sie ist die einzige Frau, die er liebt. Als Rick seinen Schwur sagt, setzen sich Bridget und Deacon hinten in der Kapelle. Rick ist erschrocken, als Eric die Zeremonie unterbricht und zu wissen verlangt, was Deacon hier tut. Als Bridget erklärt, dass Deacon ihre Verabredung ist, reagieren alle total geschockt. Deacon legt seinen Arm um Bridget und erklärt, dass sie sich nicht nur manchmal treffen, sondern sich verliebt haben. Er schlägt vor, dass die Zeremonie weitergehen soll.
3554 USA Mo, 21.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 17.12.2004 ORF  2245  24.05.2005
Sally und Darla erfahren von Alexandra von Deacons Plan, die darauf besteht, dass er nicht hinter dem Geld her ist. Alexandra erklärt, dass es an den Forresters hängt, ob Bridget oder Amber mit Deacon nach Hause geht. Bridget schreit, als Eric auf Deacon losstürzt. Sie verteidigt Deacon gegenüber ihrer Familie und will schon gehen, aber Ridge besteht darauf, dass sie nicht mit Deacon zusammen geht. Brooke versucht Bridget zu überzeugen, dass Deacon sie nur benutzt. Deacon hält Klein Eric und beschuldigt die Forresters ihm zuerst seinen Sohn, den er liebt, wegzunehmen und jetzt, da er sich in Bridget verliebt hat, versuchen sie ihm auch sie noch wegzunehmen. Bridget versichert allen, dass sie auch geht, wenn Deacon gehen muß. Amber sagt Bridget, dass es um sie selbst geht und bittet darum, mit Deacon alleine sprechen zu können. Amber sagt Deacon, dass er zu weit gegangen ist. Er erklärt, dass er das getan hat, um ihnen eine Chance auf ein Leben zusammen mit ihrem Sohn zu geben. Er verspricht Amber, dass sie zusammen alles erreichen können und küßt sie leidenschaftlich. Bridget verneint es ärgerlich, als Eric darauf hinweist, dass Deacon seinen Schachzug erst machte, als er herausfand, dass sie eine Forrester ist. Bridget besteht darauf, dass Deacon echte Gefühle für sie hat. Eric, Brooke und Rick reden auf Bridget ein und befehlen Deacon sofort zu gehen. Deacon sagt ihnen, dass sie jetzt am Zug sind. Er geht nicht alleine und es ist ihre Entscheidung, ob er mit Amber oder mit Bridget geht.
3555 USA Di, 22.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 20.12.2004 ORF  2246  25.05.2005
Bridget ist sauer, als Ridge unterstellt, dass Deacon sie einer Gehirnwäsche unterzogen hat und sie zum Narren hält. Sie sagt, dass sie nichts über ihn wissen und sich schämen sollten, wie sie ihren Freund behandelt haben. Bridget sagt ihrer Familie, dass sie sie verletzt haben und dass sie das niemals vergessen wird. Sie geht und sucht Deacon, damit sie zusammen gehen können. Brooke sagt Rick, dass er jetzt seinen Mann stehen muß und für Bridget ein Opfer bringen muß. Amber stürzt herein und sagt, dass sie kein Gegenstand ist und dass sie nicht mit Deacon davongehen wird, nur weil sie es ihr sagen. Sie droht damit, Deacons Besuchsrechte zu unterbinden, wenn er weiter dieses Spiel spielt. Amber sagt Deacon, dass sie mit ihm fertig ist. Als Amber und Rick ihre Schwüre fertig sprechen, werfen Ridge, Thorne und Eric Deacon hinaus. Deacon sagt ihnen, dass er am längeren Hebel sitzt und das auch ausnützen wird, aber Eric versichert ihm, dass er unter keinen Umständen mit Bridget gehen wird. Als Deacon bemerkt, dass Bridget ihn von der Tür aus sieht, macht er sexuell anzügliche Bemerkungen über Bridget gegenüber Thorne, Ridge und Eric. Bridget sieht mit Entsetzten, wie die Forrester Männer auf ihn einschlagen. Als sie Deacon gehen lassen, sagt sie ihnen wie sehr sie sie hasst und bestreitet, jemals mit ihm im Bett gewesen zu sein. Rick und Amber sind verheiratet. In der Zwischenzeit trifft Bridget auf Deacon, der sie bittet sie noch heute Abend zu heiraten.
3556 USA Mi, 23.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 20.12.2004 ORF  2247  27.05.2005
Deacon sagt, dass er Bridget nicht verlieren will und sie verspricht ihm, dass das nicht passieren wird. Bridget sagt Deacon, dass sie ihn nicht heiraten kann, um ihren Standpunkt zu vertreten oder aus Rache. Deacon hilft ihr zu realisieren, dass wenn sie warten, Brooke nach Wegen suchen wird, um sie zu trennen. Deacon sagt Bridget dass es nur 2 Wege gibt, mit ihrer Familie umzugehen. Ihnen entgegenzutreten und zu heiraten oder sich gleich zu trennen. Bridget entscheidet, dass sie heiraten sollten und Deacon küßt sie. Er sagt ihr, dass er nach jemandem wie ihr schon sein ganzes Leben gesucht hat und dass er sie wie eine Prinzessin behandeln wird. Bridget will nur, dass er sie wie eine erwachsene Frau behandelt. Amber glaubt nicht, dass es aus ist zwischen Bridget und Deacon. Sie erinnert sich, dass er sich nicht gewehrt hat, als er verprügelt wurde und fragt sich, ob er damit bei Bridget punkten wollte. Amber macht sich Sorgen, dass Bridget die Situation über den Kopf wächst, aber Rick versichert ihr, dass seine Familie sich der Situation annehmen wird. Als Rick und Amber anfangen, ihre Hochzeitsnacht zu genießen, hofft Amber immer noch, dass Rick ihre Tätowierung nicht entdeckt. Stephanie macht sich Sorgen um Bridget und realisiert, dass Deacon sie genauso manipuliert, wie er das schon mit Becky getan hat. Eric und Brooke wollen mit Bridget reden, aber sie ist nicht in ihrem Zimmer. Stephanie fragt sich, ob Bridget wohl bei Deacon ist. Als sie nach Las Vegas einfahren, sagt Deacon Bridget, dass sie innerhalb der nächsten Stunde schon Mrs. Deacon Sharpe sein wird. In der Kapelle macht sich Bridget Sorgen, wie sehr sie ihre Familie damit verletzen wird, aber Deacon küßt und umarmt sie und sagt, dass er nun ihre Familie ist.
3557 USA Do, 24.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 21.12.2004 ORF  2248 30.05.2005
Brooke erinnert sich, dass Deacon ihr sagte, dass wenn sie die Hochzeit nicht absagt, ihre Familie nie wieder die gleiche sein würde. Brooke, Eric und Thorne fragen Betsy nach Bridgets Beziehung zu Deacon. Betsy sagt, dass Deacon der perfekte Gentleman war und ist erstaunt über die Vermutung, dass er Bridget dazu benutzen könnte, seine Familie zurückzubekommen. Brooke ist bereit, die Polizei zu rufen. Als Deacon und Bridget warten, an die Reihe zu kommen, stellt sich Bridget die richtige Hochzeit vor, wenn ihre Familie einverstanden ist. Deacon ruft Amber an und sagt ihr, dass er nicht aufgibt, bis sie sagt, dass sie ihn so sehr will wie er sie. Rick nimmt das Telefon und sagt, dass das Spiel vorbei sei, aber Deacon antwortet, dass es erst anfängt und hängt dann auf. Amber möchte Eric und Brooke warnen, aber Rick ist sich sicher, dass Bridget schlau genug ist, um Deacon zu durchschauen. Als Bridget einer anderen Trauungszeremonie zuschaut, entscheidet sie sich, Brooke anzurufen, verspricht aber nicht preiszugeben, wo sie sich aufhalten. Brooke versucht Bridget zu überzeugen, nach Hause zu kommen, aber Bridget merkt, dass Brooke ihre Meinung über Deacon nicht geändert hat. Sie sagt Brooke, dass sie jetzt gehen muß. Brooke fragt sich, wie weit es wohl gehen muß, bis Bridget Deacons Spiel durchschaut. Bridget und Deacon treffen den Priester. Als die Mutter einer anderen Braut Bridget ein Bouquet überreicht füllen sich ihre Augen mit Tränen und die Zeremonie beginnt.
3558 USA Fr, 25.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 21.12.2004 ORF  2249 31.05.2005
Sally sagt Clarke, dass das Geschäft den Bach runtergegangen ist und nun, da Macy weg ist, es keinen Sinn mehr macht, zu versuchen, es zu retten. Sie sagt ihm, dass es nun vorbei ist und morgen Spectra seine Türen schließen wird. Lt. Baker sagt Eric und Brooke, dass ein Pärchen, auf das Bridgets und Deacons Beschreibung passt, gerade ins Lair gegangen ist. Bridget entschuldigt sich, dass die letzte Nacht nicht ganz so abgelaufen ist, wie Deacon das geplant hatte. Deacon zieht sie an sich heran, küßt sie und sagt:“ Willkommen zu Hause, Mrs. Sharpe!“ Als er ihr sagt, dass er Angst hatte, dass sie während der Trauung kalte Füße bekommen könnte, gibt sie zu, dass sie sich Sorgen macht, wie wohl ihre Eltern reagieren. Deacon gibt Bridget ein paar Tipps, wie sie zusammen ihrer Familie gegenüber treten können. Als sie sich frisch machen geht, sagt sich Deacon, dass mit ein bißchen Glück, Bridget zum Abendessen wieder zu Hause sein wird – und Amber auch. Er ruft Amber an und sagt ihr, dass er letzte Nacht etwas getan hat und wenn sie herausfindet, was es ist, wird sie eine Entscheidung treffen müssen. Rick glaubt nicht an Ambers Bedenken, dass Bridget in Gefahr sein könnte. Er ist sich sicher, dass die Familie Deacon umbringen würde, wenn er Bridget auch nur anrührte. Der Türsteher sagt Deacon, dass Thorne, Eric und Brooke auf dem Weg zu ihn sind. Deacon versichert Bridget, dass seine oberste Priorität schon zu ihrer Familie durchdringen wird. Eric sagt Bridget, dass sie sofort nach Hause gehen muß aber Bridget besteht darauf, zu bleiben. Als Eric und Thorne versuchen, sie aus dem Laden zu tragen, stoppt sie Deacon und befiehlt ihnen, die Hände von seiner Frau zu nehmen!
3559 USA Mo, 28.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 22.12.2004 ORF  2250 01.06.2005
Sally sagt Clarke, dass sie wegen den Forresters und dem, was diese Macy angetan haben, so in der Klemme stecken. Sie fragt sich, wann die Forresters mal ihren Anteil am Leid abbekommen. Clarke versucht Sally zu überzeugen, dass sie das Geschäft noch vor der Katastrophe retten können, aber Sally sagt traurig, dass es dazu wohl ein Wunder braucht. Besorgt, dass Rick ihre Tätowierung sehen könnte, sagt sie ihm, dass sie nicht mit ihm und Klein Eric schwimmen würde. Rick merkt, dass sie etwas vor ihm zu verbergen versucht und Amber zeigt es ihm, erklärt aber, dass dahinter eine Geschichte steckt. Amber sagt Rick, dass sie die Tätowierung in Las Vegas bekommen hat und Rick vermutet, dass es Deacons Idee war. Brooke sagt Deacon und Bridget, dass ihre Hochzeit wieder annulliert wird. Als Deacon ihr sagt, dass sie seine Frau mit Respekt behandeln soll, muß Thorne Eric zurückhalten. Brooke versucht Bridget davon zu überzeugen, dass Deacon sie in der Minute fallen läßt, in der sie ihm Amber zurückgeben. Deacon sagt Eric, dass sie die Hochzeit akzeptieren müssen und dass sie dafür sorgen werden, dass die Ehe funktioniert. Eric und Brooke bitten Bridget eindringlich ihnen zu vertrauen und ihre Entscheidung einige Tage zu überdenken. Sie bitten sie, mit ihnen nach Hause zu kommen.
3560 USA Di, 29.05.2001, geschrieben von Antje  ZDF 23.12.2004  ORF 2251 02.06.2005
Amber macht sich große Sorgen um Bridget und sagt Rick, dass Deacon mit Frauen umzugehen weiß. Brooke, Thorne und Eric sind noch bei Bridget und Deacon und fragen, seit wann sie den Entschluss hatten zu heiraten. Sie wollen, dass Bridget sich ein paar Tage Zeit nimmt, um darüber nachzudenken. Deacon sagt Bridget, dass er ihr diese Zeit geben würde, wenn sie das wirklich will, er aber will nicht darüber nachdenken. Er behauptet, dass nur sie ihn glücklich machen kann, aber er würde sie gehen lassen. Bridget erklärt ihren Eltern, dass sie bei ihrem Mann bleiben wird und fordert sie auf, zu gehen. Sally sagt Darla (mit roten Haaren), dass alles vorbei ist und sie die Firma schließen werden. Sally will gerade ihre Firma endgültig schließen, da sieht sie mit Darla und Clarke zusammen im Fernsehen ein Interview mit dem Latino Designer Antonio Dominguez. Er sagt, dass er nichts gegen einen Job hätte. Der Latino Stil wäre der zur Zeit am angesagtesten. Auch wäre er bereit für eine aufstrebende Firma zu arbeiten. Da kommt Sally auf die Idee, ihn einzustellen. Brooke und Eric teilen Amber und Rick mit, dass Bridget nun die Frau von Deacon ist und dass Deacon Bridget nur im Austausch gegen Amber gehen lassen will, Rick aber will seine Frau nicht aufgeben. Amber weiß, dass nur sie noch eine Chance hat, an Deacon heran zu kommen. So fährt sie zu ihm. Bridget bittet Deacon mit ihr zu schlafen. Sie ihre Hochzeitsnacht nachholen. Während Bridget unter der Dusche ist, kommt Amber und Deacon sagt ihr, dass er nur sie will und dass sie ihre Ehe annullieren soll, dann würde er das mit seiner auch tun.
3561 USA Mi, 30.05.2001, geschrieben von Antje  ZDF 23.12.2004  ORF 2252 03.06.2005
(
Paolo Benedeti als Antonio Domiguez, Sandra Vidal als Sofia Alonso)

Sally will Antonio Dominguez (Tony) für sich gewinnen. Darla hat ein Treffen vereinbart. Sally bittet kurz vor Tonys Ankunft, die Mannschaft darum, Tony wie ein Familienmitglied zu empfangen, er soll sich gleich zu hause fühlen. Sie meint, dass sie diesen jungen Mann zum Überleben brauchen. Clarke bringt den Vertrag und Tony kommt an mit seiner Freundin Sofia Alonso, die auch sein Model ist. Sally sagt ihm, dass Spectra eine Firma ist, die Trends setzt und gibt Tony den Vertrag, er aber sagt, dass er schon andere Pläne hat. Amber sagt Deacon, dass seine Taktik nicht aufgehen wird, sie wird Rick nicht verlassen. Deacon gibt zu, nur Amber und seinen Sohn zu wollen, und dass er Bridget nicht liebt. Amber sagt ihm, dass, wenn er das Bridget antun wird und mit ihr schläft, sie ihn hassen wird. Brooke sagt Rick, dass er seine Ehe aufgeben soll, um Bridget zurück zu holen, aber er will nichts davon hören. Deacon macht Amber klar, dass er, wenn er mit Bridget schläft, auch zu ihr gehört und dass Amber ihn dann nicht mehr haben kann.
3562 USA Do, 31.05.2001, geschrieben von Antje  ZDF 27.12.2004  ORF 2253 06.06.2005
Deacon stellt Amber vor die Entscheidung, sie oder Bridget. Als Bridget aus der Dusche kommt, sieht sie, wie Deacon und Amber sich auf dem Balkon unterhalten, flüsternd. Als Deacon noch mal sagt, was er will, sagt Amber Bridget laut und deutlich, dass Deacon sie nur benutzt und dass er sie will, aber Deacon stellt es so hin, als würde Amber lügen und schickt sie raus. Als Amber zu den Forresters kommt, erklärt sie, dass Deacon Bridget nur benutzen will und dass sie Recht hatten. Deacon sagt Bridget, dass Amber nur verrückt habe, weil sie noch in ihn verliebt wäre und weil ihre Familie sie auseinander bringen will. Sie küssen sich und Deacon will ins Schlafzimmer gehen, Bridget will gleich nachkommen. Tony sagt Sally, dass er  lieber bei Forrester arbeiten will. Daraufhin erzählt ihm Clarke, dass er dort in hinterster Reihe stehen würde, wenn er sich aber als Künstler verwirklichen will, dann wäre Spectra die richtige Wahl. Als Tony nicht darauf eingeht, erzählt ihm Sally von der Rolle der Forresters beim Tod ihrer Tochter und dass sie die neue Linie ihrer Tochter widmen möchte, woraufhin Tony sagt, er werde helfen, Sallys herz zu heilen. Brooke sagt Rick, dass er seine Ehe aufgeben soll und sofort zu Deacon gehen soll, um Bridget da raus zu holen. Rick ruft bei Deacon an und Brooke und Eric sitzen daneben. Da Rick nicht bereit ist, Amber gehen zu lassen. Daraufhin legt Deacon den Hörer in ein mit Wasser gefülltes Glas und sie hören mit an, wie er mit Bridget schläft.
3563 USA Fr, 01.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 27.12.2004  ORF 2254 07.06.2005
Bridget ist überglücklich, sie will mit Deacon essen gehen, aber er sagt ihr, dass sie lieber lernen soll für ihre Abschlussprüfung und schickt sie zu ihrer Freundin. Eric sieht sich Fotos von Bridget an. Stephanie sagt Brooke, dass er die nacht nicht geschlafen hat. Brooke auch nicht. Sie kann es gar nicht fassen, was Deacon Bridget angetan hat. Amber meint, dass Deacon sicher sehr sanft war. Daraufhin verlangt Brooke von Amber, dass sie zu Deacon zurück geht, damit er Bridget endlich frei läßt. Amber geht raus, da ruft Deacon an, um ihr mitzuteilen, dass er im Imsomnia auf ihre Antwort wartet, dass erzählt sie Eric, Brooke und Stephanie. Eric ist verzweifelt. Er musste am Telefon mit anhören, wie Deacon mit Bridget geschlafen hat. Immer wieder erinnert er sich an diesen Moment. Er macht sich mit dem Auto auf den Weg, um Deacon zur Rede zu stellen. Als er Deacon vor dem Insomnia stehen sieht, überkommt ihn die Wut und er fährt mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Brooke geht zu Betsy, um mit Bridget zu reden, aber Bridget will Respekt und sagt, dass sie bei Deacon bleibt.
3564 USA Mo, 04.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 28.12.2004  ORF 2255 08.06.2005
(
Tracy Lindsay Melchior als Kristen Forrester)
Eric hat Deacon angefahren. Deacon fragt, wo derjenige ist und Eric sagt: „Hier.“ Deacon will, dass Eric verhaftet wir, aber Eric sagt, dass Deacon nur ein Tier sei und den Schmerz fühlen soll. Die Polizisten verhören Eric und er erzählt ihnen, dass Deacon seine Tochter missbraucht hätte. Brooke versucht Bridget zu überzeugen, dass diese Ehe ein Fehler ist. Sie erzählt ihr, dass Rick, Eric und sie mitangehört haben, wir Bridget mit Deacon geschlafen hat. Bridget aber meint, dass sie hätten auflegen sollen. Brooke schwört, dass Deacon Bridget nur als Faustpfand benutzt. Ridge und Taylor bekommen Besuch von Ridges Schwester Kristen. Diese möchte ihrer Mutter Stephanie lieber nicht über den Weg laufen. So mietet sie sich in einem Hotel ein. Aber sie verspricht Ridge, wenigstens Eric und Thorne zu besuchen. Alexandra ruft Bridget an und sagt ihr, dass Deacon im Krankenhaus liegt. Sie fährt mit Brooke dorthin. Deacon hat sich das Bein gebrochen und hat ein paar Prellungen.. Die Polizei kommt mit Eric herein und Bridget erfährt, was passiert ist. Nun kann Deacon entscheiden, ob gegen Eric Anklage erhoben wird.
3565 USA Di, 05.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 28.12.2004  ORF 2256 09.06.2005
Stephanie trifft im Café Russe ihre Tochter Kristen. Schnell geraten sie wieder in Streit, und Kristen gibt zu, mit ihrer Mutter große Probleme zu haben. Megan ruft bei Rick an und erzählt ihm, dass Deacon im Krankenhaus ist. Bridget fragt Deacon, ob er wollte, dass ihre Eltern zuhören konnten, aber er meint, dass wäre ein Versehen gewesen, er hätte geglaubt, dass er aufgelegt hätte. Er sagt ihr, dass er wollte, dass es etwas besonderes werde, aber das er das wohl vergeigt hätte. Die Polizisten wollen eine Antwort. Deacon meint, er will nicht, dass seine Frau noch mehr leidet und erhebt keine Anklage. Als Bridget draußen mit ihren Eltern spricht, gehen Amber und der Kleine rein zu Deacon. Dieser schwört Amber, dass er trotz allem nicht auf sie und Klein-Eric verzichten wird.
3566 USA Mi, 06.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 29.12.2004  ORF 2257 10.06.2005
Bridget ist schockiert, dass ihr Vater fähig ist, jemanden zu töten. Das macht ihr angst. Deacon sagt Amber, dass er seine Taktik ändern will und Amber in Ruhe lassen wird. Er will abwarten, bis Amber so weit ist und sich in der Zwischenzeit mit Bridget vergnügen. Bridget sagt ihren Eltern, dass es ohne die Hochzeit keine Chance gegeben hätte, dass sie mit Deacon zusammen wäre. Sie versucht ihnen klar zu machen, dass sie ihr Verständnis hätte entgegenbringen sollen, dann wäre das auch nicht passiert, aber ihre Mutter hat ja am Telefon nicht ein gutes Wort für Deacon gehabt und so ihre Tochter zu dieser Ehe gezwungen. Kristen wirft Stephanie vor, sie nicht so zu akzeptieren, wie sie ist. Stephanie würde das gern ändern, aber Kristen meint, sie habe die Hoffnung aufgegeben. Stephanie sagt ihr, dass sie sich nie viel aus der Familie gemacht hätte und nicht mal da war, als Stephanie den Schlaganfall hatte. Sie hätte Kristen sehr vermißt, aber diese glaubt ihr nicht und meint, dass sie Abstand halten sollten. Unterdessen bemerkt Rick bei Deacon das Tattoo. Amber wird ihrem Mann erklären müssen, warum sie ein ähnliches hat.
3567 USA Do, 07.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 29.12.2004  ORF 2258 13.06.2005
Eric und Ridge holen Deacon vom Krankenhaus ab. Ridge schiebt den Rollstuhl absichtlich gegen einen Sessel, so dass Deacon das Bein wehtut. Bridget ist mit Taylor im Strandhaus und packt ihre Sachen aus. Sie erklärt Taylor, dass es zwischen Amber und Deacon nie gefunkt hätte, Deacon es aber wegen seinem Sohn versuchen wollte. Aber als Deacon ihr begegnet war, hätte er seinen Fehler eingesehen. Bridget bedankt sich bei Taylor, dass sie zusammen mit Deacon das Strandhaus bewohnen darf. Die Familie scheint ihre Ehe mit Deacon endlich zu akzeptieren Sie fahren mit Deacon im Auto und sitzen rechts und links von ihm, beide mit Sonnenbrillen. Deacon ist entsetzt, als sie nicht in seiner Straße abbiegen. Als sie bei dem Strandhaus ankommen, ist Deacon erst schockiert, aber Bridget erklärt ihm, dass Taylor ihnen das Strandhaus überlässt. Deacon bedankt sich bei der Familie, dass er mit Bridget in dem Haus wohnen darf. Als er sich draußen auf der Terrasse ausruht, gibt Brooke Bridget die Pille und will mit ihr über Verhütung reden. Eric glaubt, dass sie bald erkennen wird, was für ein Mann Deacon ist und dass sie dann für sie da sein werden. Amber liegt am Pool, als Rick sie fragt, wann sie endlich aufhören wird zu lügen. Amber weiß erst nicht, worum es geht, aber Rick sagt ihr, das er das Tattoo von Deacon gesehen hat. Daraufhin erklärt ihm Amber, dass sie es nicht gewusst hat und dass sie es nicht erzählt hat, weil es mit ihnen nichts zu tun hat. Aber Rick will nun alles wissen, was zwischen ihr und Deacon in Las Vegas passiert ist und Amber gibt zu, ihn geküsst zu haben. Rick will, dass Amber das Tattoo wegmachen läßt, weil es billig aussieht. Amber meint, dass es ihm wohl peinlich wäre, ein so billige Frau zu haben, woraufhin Rick weggeht. Deacon ruft Amber an und erzählt ihr, dass sie in Taylors Haus wohnen. Er meint, dass er sie verstehen kann, warum sie in dem Luxus leben will. Jetzt hätten sie beide ihren kleinen Forrester und ein Treuhandvermögen und könnten es treiben, wann sie wollten.
3568 USA Fr, 08.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 30.12.2004  ORF 2259 14.06.2005
Kristen besucht Eric in seinem Büro. Er will, dass sie sich mehr für die Familie interessiert. Eric sagt ihr, dass Stephanie sich nur sorgt und dass auch er nicht verstehen kann, warum Kristen keinen Mann hat. Sie aber meint., dass sie durch ihre Enttäuschungen zu schüchtern geworden sei. Eric will, dass Kristen zur Personalbesprechung bleibt. Antonio ist der neue Designer bei Spectra. Sally will mit seiner Hilfe die Firma wieder zum Erfolg führen und den Forresters den Kampf ansagen. Eric würde Antonio gerne für Forrester Creation gewinnen und setzt Kristen auf ihn an. Sally gibt Tony das Haus von Macy und er sagt, dass er loyal zu Sally stehen würde. Er fängt an zu zeichnen, als Kristen bei ihm auftaucht. Als die beiden sich sehen, funkt es und Kristen bringt kaum ein Wort heraus. Tony bittet sie herein und Kristen erzählt von dem tollen Angebot bei Forrester zu arbeiten. Sie will ihn mit den tollen Stoffen locken. Sally geht zu den Forresters, um ihnen von Tony zu erzählen.
3569 USA Mo, 11.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 30.12.2004  ORF 2260 15.06.2005
Sally fühlt sich schon als Siegerin, doch Antonio hat den Vertrag bei ihr noch nicht unterschrieben. So versucht auch Kristen im Auftrag von Eric ihn für einen Vertrag mit den Forresters zu gewinnen. Doch er scheint an etwas anderem interessiert. Er will lieber Mode für das Volk machen und sieht es als Politik an. Tony will, dass jede Frau, egal welcher Schicht sie entstammt, ein Original von ihm Besitzen soll. Er lädt Kristen zu der Presseparty ein und will jetzt für sie kochen. Deacon versucht Amber klar zu machen, dass sie aufgrund ihrer Herkunft von den Forresters, einschließlich Rick, nie richtig anerkannt werden wird. Er wird abwarten, bis sie das endlich einsieht. Außerdem zieht er sie mit ihrem Sexualleben auf und meint, dass sie beide Nachhilfe geben. Als sie ihm erzählt, dass Rick will, dass sie das Tattoo wegmachen läßt, weil es billig wäre, will er von ihr wissen, wie lange sie Rick noch verteidigen will. Als er dabei laut wird, kommt Klein Eric raus und will dass die beiden nicht schreien. Amber nimmt ihn auf den Arm, und sagt ihm: „Aber Mama und Daddy lieben sich doch.“
3570 USA Di, 12.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 03.01.2005  ORF 2261 16.06.2005
Deacon will, dass Amber zugibt, ihn zu lieben. Als er sie damit konfrontiert, überschüttet Amber ihn mit Wasser, was ihn glauben macht, dass er Recht hat. Stephanie wundert sich, dass Eric Kristen zu Tony geschickt hat. Tony ist dabei für sie beide zu kochen. Kristen will lieber gehen, aber Tony überredet sie zu bleiben. Beim Tomatenschneiden bekleckert sich Kristen und Tony gibt ihr eins seiner Modelle, damit sie es anziehen kann. Sie tut es und er sagt ihr, wie wunderschön sie aussehe. Dann tanzen die beiden Tango und küssen sich, was Sofia von draußen sieht Als Amber nach hause kommt, fragt Rick, wo sie war und sie gibt zu bei Deacon, versichert Rick aber, dass Deacon und sie außer Klein-Eric nichts verbindet. Er will nicht, dass Amber zu Deacon fährt und die Besuche sollte nur einmal pro Woche sein. Amber stimmt zu, wenn Rick sie nie wieder billig nennt.
3571 USA Mi, 13.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 03.01.2005  ORF 2262 17.06.2005
Rick will, dass Amber sich massieren läßt. Erst geniert sie sich, aber dann läßt sie es zu, schläft ein und träumt davon, dass Deacon der Masseur sei. Über diese Gedanken ist sie sehr aufgeregt. Kristen sieht am nächsten Tag ein Bild von Tony in der Zeitung und denkt an den wundervollen Kuss, wie auch Tony daran denkt. Sofia erzählt Sally, dass sie Kristen und Tony und will, dass Sally dem ein Ende bereitet. Als ruft Sally ihn zu sich und sagt, dass er Kristen nie wieder sehen darf, aber Tony will sich nichts vorschreiben lassen. Eric freut sich, dass Tony Kristen so gut gefällt. Er gibt ihr ein Kleid für die Presseparty. Sofia kommt zu Kristen und sagt ihr, dass sie Tonys Freundin sei.
3572 USA Do, 14.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 04.01.2005  ORF 2263 20.06.2005
Kristen glaubt nicht, dass Sofia Tonys Freundin ist, denn er hat nichts von ihr gesagt. Die Party findet im LasOLas statt. Der Besitzer Chad hat alles toll arrangieren. Es gibt zwei Sänger Joy Enriques und Ynés. Sofia bedroht Kristen und greift sie an. Ridge kommt mit Taylor herein und hält die beiden fern voneinander. Kristen sagt Sofia, dass Ton sie eingeladen hat. Ridge will, dass Kristen nicht dorthin geht. Sally erfährt, dass Tony niemanden von ihrer Gästeliste eingeladen hat. Er meint, per Mundpropaganda ginge das auch. Sie flippt fast aus. Kristen sagt Ridge, dass sie mit zu ihnen kommen würde, fährt aber dann zur Party, worüber sich Tony sehr freut. Sofia nicht.
3573 USA Fr, 15.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 04.01.2005  ORF 2264 21.06.2005
Tony tanzt mit Kristen, da kommt Darla, bittet ihn hinter die Bühne und erklärt Kristen, dass es nicht gut sei, dass sie da wäre. Die Modenschau geht los und Tony wundert sich, warum Sofia nicht umgezogen ist. Er meint, es sei nie was ernstes zwischen ihnen gewesen, aber sie sieht das anders. Thorne und Ridge sorgen sich um Kristen. Man erzählt sich Gerüchte, dass Sofia auch vor Gewalt nicht zurück schreckt. Und nun nimmt ihr Kristen Tony weg! Clarke geht zu Kristen und sagt ihr, wie schön sie wäre. Sally kommt dazu und beschimpft sie, Darla muss sie beruhigen. Als Kristen nach dem Tanzen gehen will, bittet Tony Chad, sie hinaus zu begleiten. Sofia geht hinterher. Als Chad zurückkommt, sagt er Tony, dass sie tot sei.
3574 USA Mo, 18.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 05.01.2005  ORF 2265 22.06.2005
Tony fragt Chad, wen er meint und ob es Kristen sei. Chad sagt ihm, dass seine Schwester Ellen an einer Überdosis gestorben sei, seine Mutter hätte ihn angerufen, als er draußen war. Tony, der mal mit Ellen zusammen war, kann das nicht glauben, da sie nie Drogen genommen hätte. Tony sagt der Presse, dass eine sehr gute Freundin von ihm gestorben sei und er keine Fragen mehr beantworten möchte. Kristen ist der Ansicht, in Tony ihren Traummann gefunden zu haben, auch wenn sie ihn erst ein paar Tage kennt. Ridge und Thornes Begeisterung hält sich dagegen in Grenzen. Da erhält Kristen von Tony einen Anruf, er bittet sie zu ihm zu kommen. Dort erzählt er ihr von Ellen. Bridget plant ein Essen für Deacon. Als sie noch schnell was einkaufen fährt, will Brooke bei Deacon auf sie warten. Sie fragt Deacon, ob er kein Gewissen habe. Aber Deacon meint, dass er will, dass die Ehe funktioniert, damit er in der Nähe seines Sohnes sein kann. Ergibt zu Amber nicht zu lieben, Brooke ohrfeigt ihn. Er sagt ihr, dass sie es bereuen wird, wenn sie Amber nicht dazu bewegt, zurück zu kommen, denn dann müsste sie sich ewig vorwerfen, ihre Tochter nicht beschützt zu haben. Brooke stürzt sich auf ihn und schwört, dass sie sich an ihm rächen wird.
3575 USA Di, 19.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 05.01.2005  ORF 2266 23.06.2005
Brooke erzählt Stephanie, dass Bridget nicht auf sie hören will. Die beiden kommen überein, dass Deacon sich irgendwann schlecht benehmen wird und Bridget dann mitbekommt, was er für ein Mann sei. Aber Brooke will nicht so lange warten. Sie bittet Stephanie, sie mit Deacon zu treffen und ein Geständnis auf Band aufzunehmen. Ridge erfährt, dass Taylor einen Arzt aufgesucht hat. Er hofft, dass Taylor wieder schwanger ist. Bridget hat den Tisch schön gedeckt und will mit Deacon essen. Er aber macht den Fernseher an und beachtet sie gar nicht. Er nimmt sich sein Hühnchen und setzt sich auf die Couch. Sie bittet ihn mehrfach, sich an den Tisch zu setzen, was er dann auch macht, aber mit dem Gesicht zum Fernseher. Bridget ist sehr traurig und Deacon meint nur, dass das Essen zu wenig wäre. Bridget geht raus. Da ruft Stephanie an und bittet Deacon, sich mit ihr im Insomnia zu treffen.
3576 USA Mi, 20.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 06.01.2005  ORF 2267 24.06.2005
Bridget kommt weinend wieder rein. Deacon sieht, dass er Bridget verletzt hat und sagt ihr, dass sie das Essen wundervoll gemacht habe, er sei es nur nicht gewohnt, so zu essen. Seine Mutter hat ihm immer nur Tiefkühlkost warm gemacht und dann hätten sie vor dem Fernseher gegessen. Das würde ihn also an zu Hause erinnern. Er sagt ihr, dass er Kaffee holen würde für den Nachtisch. Taylor möchte gerne wieder arbeiten und hofft, dass Ridge nichts gegen ihren Wunsch einzuwenden hat. Er findet es okay. Stephanie hat Deacons Geständnis aufgenommen. Doch dann hört er ein Klicken und wird misstrauisch.
3577 USA Do, 21.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 06.01.2005  ORF 2268 27.06.2005
Deacon zerstört das Band mit dem Geständnis, er erklärt Stephanie, dass er nur für seinen Sohn kämpft. Bridget kommt herein und Stephanie erzählt ihr was passiert ist. Misstrauisch geworden, stellt sie Deacon zur Rede. Er aber sagt, dass Stephanie lügt. Wieder zu Hause, erzählt er ihr von dem letzten Mal, als sie ihn auf Band aufnehmen wollten. Sie fragt ihn direkt, ob er lieber Amber will. Amber gesteht ihrer Freundin Ginger, dass die Ehe-Probleme ihrer Ehe mit Rick an ihren Gefühlen zu Deacon liegen. Ginger findet es sehr romantisch, was Deacon gemacht hat und rät ihr, ihm wenigstens einmal zu geben, was er will, um zu sehen, ob das Feuer danach noch brennt.
3578 USA Fr, 22.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 07.01.2005  ORF 2269 28.06.2005
Deacon hat in der nacht zuvor Bridget geschworen, dass er nichts von Amber will. Er sagt ihr, dass sie ihm viel bedeute und dass sie einem Mann viel zu bieten hat. Daraufhin meint sie, dass sie ihm gehöre. Amber gehen Deacons Küsse nicht aus dem Sinn. Daher fragt sie Rick, ob er nicht mit ihr zum Strand will, aber Rick will sich lieber an die Abmachung mit Deacon halten. Also fährt Amber hin. Als Klein Eric schläft, nickt auch Amber ein und Träumt von Deacon. Tony erfährt, dass Ellen Selbstmord begangen hat. Clarke taucht auf und erinnert Tony an die Tatsache, dass Kristen eine Forrester ist und Tony für die Spectras arbeitet. Das wird Probleme geben. Bei einer Dinner-Party will Kristen der Familie ihren neuen Freund vorstellen. Sie erzählt Stephanie, wie sehr sie in Tony verliebt sei und ihre Mutter freut sich sehr darauf, den Mann kenne zu lernen.
3579 USA Mo, 25.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 07.01.2005  ORF 2270 29.06.2005
Als Deacon sieht, dass Amber geträumt hat, bietet er ihr an, den Traum wahr werden zu lassen. Bridget trifft sich mit Betsy im Insomnia und erzählt ihr von ihrem Verdacht. Betsy schlägt ein Essen mit Amber vor. Also lädt Bridget Amber zum Essen ein, um zu beobachten, wie Amber und Deacon miteinander umgehen. Amber ist von der Einladung gar nicht begeistert, aber lässt sich von Deacon zum Bleiben überreden, um Bridgets Verdacht nicht zu erregen. Die Party bei den Forresters läuft heiter, denn Antonio spielt seinen ganzen Charme aus. Er erzählt, dass er aus Kolumbien kommt, drei Brüder und zwei Schwestern hat. Auch berichtet er der Familie von seiner Zeit in Miami mit all den Cousin und Cousinen. Zur Freude aller kündigt Kristen an, für längere Zeit in L.A. zu bleiben.
3580 USA Di, 26.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 10.01.2005  ORF 2271 30.06.2005
Tony macht eine gute Figur bei den Forresters. Alle sehen, wie glücklich und entspannt Kristen mit ihm ist. Als Helen zu ihrer Mutter ins Krankenhaus muss, improvisiert Tony für die gesamte Familie ein Festessen. Alle helfen in der Küche und haben eine Menge Spaß zusammen. Er erzählt der Familie, dass er nach Miami fliegen muss, wegen der Beerdigung von Ellen. Bei der Verabschiedung, meint sogar Ridge, dass es nett war, ihn kennen zu lernen. Draußen bittet Tony Kristen, ihn nach Miami zu begleiten, aber ihr geht das zu schnell und sie meint, es wäre unpassend. Unterdessen wird Bridget ungewollt Zeugin eines Gespräches zwischen Deacon und Amber.
3581 USA Mi, 27.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 10.01.2005  ORF 2272 01.07.2005
Deacon sagt, Bridget wäre wie ein kleines Kind, dass ihm die hand reicht, um über die Straße geführt zu werden, er aber führe sie direkt vor einen Laster. Sie erfährt auch, dass Deacon sich beim Sex Amber vorstellt. Deacon erklärt Amber, dass er sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann, weil er Bridget so sehr verletzt, obwohl ein wundervoller Mensch ist. Bridget sieht, wie Deacon Amber zum Abschied küßt. Stephanie sagt Eric, wie schön es ist, dass Kristen so glücklich mit Tony ist. Kristen überrascht unterdessen Tony, der gerade nach Miami fliegen will. Sie taucht auch in dem Flugzeug auf. Deacon bemerkt, dass mit Bridget etwas nicht stimmt. Er erfährt, dass Bridget alles mitangehört hat. Zuerst versucht er noch Ausflüchte zu finden, aber es ist zu spät. Für Bridget bricht eine Welt zusammen. Sie sagt ihm, dass er sie zu einer Witzfigur gemacht hat und dass sie nie wieder einem Mann wird vertrauen können.
3582 USA Do, 28.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 11.01.2005  ORF 2273 04.07.2005
Deacon versucht Bridget klar zu machen, dass die ganze Geschichte nichts mit ihr zu tun hat, sondern es für ihn der einzige Weg war, Amber und Klein-Eric zurück zu bekommen. Er sagt ihr, wie erbärmlich er sich fühlt. Sie aber wirft ihn raus. Amber erklärt Rick, dass Deacon sich beschissen fühlt, da ruft Deacon an und erzählt Amber, dass Bridget alles weiß. Amber rät ihm zu verschwinden. Rick ruft bei Bridget an, doch sie denkt, es sei Amber und geht raus. Dort trifft sie auf Deacon. Sie schreit ihn an, was er noch hier wolle und dass sie sich missbraucht fühlt. Sie meint, dass Deacon krank sei. Er will sie beruhigen, doch Bridget ist außer sich und rast mit dem Auto davon. Amber und Rick fahren zum Strandhaus, wo sie auf Eric, Brooke und Thorne treffen. Deacon fährt Bridget hinterher, damit sie anhält. Sie aber fährt viel zu schnell und ständig gehen ihr Bilder von ihr und Deacon durch den Kopf. Sie weint und sieht dadurch ein anderes Auto nicht, woraufhin sie dir Böschung runterrast. Deacon holt die schwer verletzte Bridget aus dem Auto. Kristen und Antonio sind im Miami. Antonio versucht Kristen sind im Miami. Antonio versucht Kristen zu überreden, in der Nacht das Bett mit ihm zu teilen. Doch Kristen geht das alles viel zu schnell.
3583 USA Fr, 29.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 11.01.2005  ORF 2274 05.07.2005
Chad Huffington (Jack Armstrong), Stella Huffington ( ), John Huffington ( ), Dr. Elderkin ( )
Deacon bringt Bridget ins Krankenhaus. Sie muss aufgrund der inneren Blutungen sofort operiert werden. Deacon fleht die Ärztin an, Bridgets Leben zu retten. Nach der Operation darf er kurz zu Bridget, doch sie hat plötzlich einen Herzstillstand. Die Forresters müssen von Deacon erfahren, dass Bridget einen schweren Autounfall hatte. Als sie im Krankenhaus ankommen, wird Bridget gerade reanimiert. Antonio und Kristen nehmen an der Gedenkfeier für Ellen teil. Dort benehmen sich alle so merkwürdig. Kristen glaubt, dass sie es nicht gut finden, dass sie Antonio begleitet hat. Chad meint zu Tony, dass er auf Ellens Tod vorbereitet gewesen wäre. Tony will wissen warum, aber Chad sagt ihm, dass er es nicht erzählen kann. Tony soll lieber mit Dr. Elderkin sprechen. Dieser bittet Tony später in seine Praxis zu kommen.
3584 USA Mo, 02.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 12.01.2005  ORF 2275 05.07.2005
Tony bittet Kristen schon nach L.A. zu fliegen. Erst glaubt sie, er will sie loswerden, aber er meint, dass sie seine Seelenverwandt sei. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt, er küßt sie und Kristen geht. Dr. Elderkin sagt Antonio dass Ellen sich das Leben genommen hat, weil sie Aids hatte. Sie hatte den Virus schon, als sie und Tony noch zusammen waren. So besteht die Gefahr, dass er sich bei ihr angesteckt hat. Bridgets Zustand stabilisiert sich ein wenig. Deacon macht sich große Vorwürfe. Als die Forresters ins Krankenhaus kommen, geht Eric auf Deacon los. Kristen träumt von einem wundervollen Leben mit Tony, einem Antrag von ihm, ihrer Hochzeitsnacht und dass sie schwanger sei.
3585 USA Di, 03.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 12.01.2005  ORF 2276 05.07.2005
Deacon weigert sich, das Krankenhaus zu verlassen. Er will bei Bridget bleiben, schließlich ist sie seine Frau. Eric wacht unterdessen an Bridgets Krankenbett. Für eine kurze Zeit wacht sie aus ihrer Bewusstlosigkeit auf. Dr. Elderkin drängt Antonio sich testen zu lassen. Aber Toni weigert sich. Er meint zu wissen, dass er gesund ist und verpflichtet den Doktor zum Schweigen. Der Doktor fragt ihn, ob Kristen bei ihm sicher sei. Ridge hat unterdessen Kristen am Flughafen abgeholt und ist mit ihr ins Imsomnia gegangen. Kristen sagt ihm, dass sie Tony vermißt und nicht eine Sekunde ohne ihn sein möchte.
3586 USA Mi, 04.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 13.01.2005  ORF 2277 06.07.2005
Deacon sagt Amber, dass er seine Gefühle für Bridget entdeckt hat. Doch Amber will ihm das nicht glauben. Als Bridget endlich alleine ist, schleicht er sich in ihr Krankenzimmer, um mit ihr zu reden. Sie will ihn nicht sehen, aber er fleht sie an, ihm noch eine Chance zu geben. Kristen bittet Taylor, ihr ein Kleid zu leihen. Sie ist mit Antonio verabredet und ist zu allem bereit.
3587 USA Do, 05.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 13.01.2005  ORF 2278 07.07.2005
Obwohl Antonio das Gespräch mit Dr. Elderkin nicht mehr aus dem Kopf geht, will er einfach nicht glauben, dass er auch Aids haben könnte. Ein Gespräch mit Ellens Bruder Chad gibt ihm Hoffnung. Amber ist eifersüchtig, weil Deacon sich auf einmal um Bridget bemüht. Deacon sitzt bei Bridget und versucht sie von seiner Liebe zu überzeugen. Bridget reagiert nicht abgeneigt.
3588 USA Fr, 06.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 14.01.2005  ORF 2279 07.07.2005
Dr. Carlos Nunez ( )
Kristen und Toni kommen sich näher, doch dann stößt er sie auf einmal von sich. Sie versteht das nicht und fährt verärgert und enttäuscht nach Hause. Nachdem Kristen verschwunden ist, ist Antonio verzweifelt und lässt sich von Chad überreden, einen Psychiater anzurufen. Taylor fängt wieder an zu arbeiten und übernimmt die Praxis eines Kollegen. Ridge schenkt ihr ein Bild der Familie. Stephanie möchte, dass Bridget bei ihnen wohnt, damit sie von der Familie umgeben ist. Sie meint, auch Kristen können zum Thema Männer so einiges sagen. Das hört Kristen und erzählt Eric und Stephanie von Tonys merkwürdigem Verhalten. Die beiden meinen aber, dass Tony wahrscheinlich tatsächlich müde war und sie sich keine Sorgen machen soll. Tony ruft bei Dr. Carlos Nunez an, der seine Praxis an Taylor übergeben hat. Tony spricht auf den Anrufbeantworter.
3589 USA Mo, 09.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 14.01.2005  ORF 2280 08.07.2005
Als Tony am nächsten Tag in der Praxis erscheint, wird er von Dr. Nunez an dessen Kollegin Taylor Hayes verwiesen. Deacon hat die Nacht an Bridgets Krankenbett verbracht. Er will ihr damit zeigen, wie wichtig sie ihm ist und hofft, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Deacon hat ein Geschenk für Bridget, eine Schneekugel. Er erklärt ihr, dass sie ihn an Schnee erinnert, weil er als Kind Schnee nie kannte und man nicht wissen kann, wie er sich anfühlt. Genauso ist es mit Bridget, er hat nie gewusst, dass es Menschen wie Bridget gibt. Tony erzählt Taylor, er wäre sehr gestresst, wegen der Arbeit, sie meint aber, es müsse noch einen anderen Grund geben. Da erzählt er ihr, dass er auf der Beerdigung seiner Exfreundin war, die Selbstmord begangen hat, weil sie Aids hatte. Doch dann tauchen die Forresters bei Bridget auf. Eric beschwört seine Tochter, Deacon endgültig aus ihrem Leben zu verbannen. Aber Bridget zögert.
3590 USA Di, 10.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 17.01.2005  ORF 2281 11.07.2005
Antonio reagiert gereizt, als Taylor ihn fragt, ob er sich schon auf Aids hat testen lassen. Er meint, dass das nicht nötig sei, da er sich nicht krank fühlt. Doch Taylor macht ihm klar, dass er damit das Leben seiner Freundin gefährdet. Brooke stellt Deacon im Krankenhaus zur Rede. Deacon versichert ihr, dass er Bridget inzwischen aufrichtig liebt und sein Verhalten zutiefst bereut. Brooke kann gar nicht glauben, was sie da hört. Deacon erklärt Brooke, dass Bridget ein Engel ist und das er sein Leben ändern möchte und sich etwas ehrliches wünscht. Brooke glaubt ihm das sogar. Sie umarmt ihn. Amber ist geschockt, als sie das sieht. Amber geht wieder zu Bridget zu Bridget und sagt ihr, dass Deacon nur sie (Amber) lieben würde, aber Bridget glaubt ihr nicht. Sie erkennt, dass Deacons Gefühle echt sind, was Amber sehr eifersüchtig macht.
3591 USA Mi, 11.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 17.01.2005  ORF 2282 12.07.2005
Brooke entschuldigt sich bei Amber und Deacon, weil sie sie so schlecht behandelt hat. Sie will Verständnis für die Sichtweise von Amber aufbringen, wenn die beiden im Gegenzug auch Verständnis für ihre Sichtweise haben. Brooke erzählt ihnen von ihrem Vater und dass er sie sehr früh verlassen hat. Im ersten Moment glaubt Amber, dass Brooke sie nun unterstützen wird, aber Brooke erklärt, dass eine große Leidenschaft zwischen ihnen beiden besteht, die sie nicht verdrängen können. Sie legt Ambers hand in Deacons und fragt, ob es sich so nicht richtig anfühlt. Dann verläßt sie das Krankenzimmer, wo Amber und Deacon nun allein sind. Eric versucht Bridget davon zu überzeugen, dass sie jemand besseren verdient hat als Deacon. Unterdessen redet Brooke mit Amber und Deacon. Sie will sie überzeugen, zu ihrer Liebe zu stehen.
3592 USA Do, 12.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 19.01.2005  ORF 2283 12.07.2005
Brooke erzählt Eric, dass Amber und Deacon nebenan sind und dass sie ihnen gesagt hat, sie sollen ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Amber meint erst zu Deacon, dass da kein Feuer sei. Er aber fragt sie, was sie für ihn empfindet. Sie sagt, dass sie etwas für ihn empfindet und dass er ein toller Dad sei. Taylor fragt Carlos, was sie tun kann, um Tony zu überzeugen, sich dem HIV-Test zu unterziehen, aber auch Carlos meint, dass sie ihn zu nichts zwingen kann. Deacon versucht Amber zu überzeugen, dass sie zusammengehören, aber sie will nichts davon hören, aber dann gesteht sie ihm, dass sie ihn liebt. Er küßt ihren hals und sie fallen aufs Bett.
3593 USA Fr, 13.06.2001, geschrieben von Antje  ZDF 19.01.2005  ORF 2284 12.07.2005
Kristen leiht sich ein Kleid von Taylor, dass sehr sexy ist. Sie will sich mit Tony treffen und ist auch bereit, mit ihm zu schlafen. Amber hat Zweifel und will nicht mit Deacon schlafen, aber er beschwört sie, ihm nach zu geben. Sie will Rick nicht betrügen. Also sagt sie Deacon, dass sie ihn zwar liebt und in seiner Gegenwart sehr glücklich sei, aber dass sie Rick nicht verlassen wird, weil auch zwischen ihnen viel mehr da ist. Deacon sagt ihr, wenn sie durch die Tür geht, gehört er Bridget für immer. Sie geht raus. Taylor sitzt im Las O´Las und macht sich Sorgen wegen Tony. Als sie bezahlen will, sieht sie Tony dort sitzen und geht zu ihm. Sie sagt ihm noch mal, dass er seine Freundin in Gefahr bringt. Bridget soll entlassen werden. Sie fragt, wo Deacon sei und Brooke erklärt ihr, dass er mit Amber über eine gemeinsame Zukunft redet, was Bridget nicht glauben will. Deacon und Amber kommen herein und geben ihre Entscheidung bekannt. Er sagt Bridget, dass er sie nie mehr betrügen will und dass sie ab jetzt eine gute Ehe führen werden.
3594 USA Mo, 16.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 20.01.2005  ORF 2285 13.07.2005
Brooke und Eric beschwören Bridget, Deacon nicht zu glauben. Aber Deacon betont, dass er Bridget liebt und dass sie mehr Mut und Mitgefühl hat, als sie alle zusammen. Sie entscheidet sich für Deacon. Als Kristen kommt, bittet sie Antonio, dass sie ihm alles erzählen kann, was ihn bedrückt. Sie sagt ihm, dass sie sich ihm sehr nahe fühlt und dass sie mit ihm schlafen möchte. Antonio bespricht sich mit Kristen, dass sie sich erst einmal kennen lernen müssen. Kristen zieht ihn deswegen auf. Sie ahnt nicht, welches schreckliche Geheimnis dahinter steckt. Amber muss allen sagen, dass es aus ist zwischen ihr und Deacon. Eric, Brooke und Ridge fahren Bridget ins Strandhaus. Dort wartet Deacon schon mit Kaffee, aber keiner will einen. Als sie gehen, sagt Bridget Deacon, dass sie ihm wieder vertrauen wird und zwar nicht, weil sie blauäugig sei, sondern weil nur so eine Ehe funktionieren kann. Er aber wird einen Preis zahlen, für dass, was er ihr angetan hat. Sie sagt, dass ihr herz und ihr Leben nun in seinen Händen liegt. Er verspricht, sie nie zu betrügen. Rick sagt Amber, dass er schon lange wußte, dass es zwischen Deacon und ihr gefunkt hat. Er will, dass Amber glücklich ist und er hofft, dass er sie glücklich macht, aber wenn es Deacon wäre, dann würde er sie gehen lassen. Amber meint, sie will nur ihn. Zur gleichen Zeit, zerreißt Deacon das Bild von sich und Amber.
3595 USA Di, 17.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 20.01.2005  ORF 2286 14.07.2005
Brooke vergräbt sich in Arbeit, weil Bridget bei Deacon geblieben ist. Deacon macht Bridget Frühstück und schenkt ihr einen Ehering. Thorne ist unglücklich darüber, dass Stephanie trotz aller Anstrengungen von Brooke, die Vergangenheit nicht vergessen will. Ridge tröstet unterdessen Brooke. Dabei kommen Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit hoch. Deacon geht zu Brooke. Sie erklärt ihm, dass seine Ehe nie funktionieren kann und will ihm ein Geheimnis verraten.
3596 USA Mi, 18.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 21.01.2005  ORF 2287 14.07.2005
Brooke sagt ihm, dass seine Ehe mit Bridget ein Fehler ist. Ridge erinnert sich an die Zeit mit Brooke, als sie Belief erfanden. Thorne ist geschockt, dass Stephanie Brooke nie akzeptieren wird. Brooke erklärt Deacon, dass nur Amber für ihn die richtige ist, weil sie Seelenverwandt sind und weil ihre Leidenschaft direkt in die Seele geht und nichts mit Sex zu tun hat. Sie sagt ihm, dass auch sie immer wieder verliebt war, aber dass es nur einen Mann gab, an den sie immer denken muss, morgens, wenn sie aufwacht und abends, wenn sie einschläft. Ihr rutscht heraus, dass es Ridge ist, für den sie so empfindet. Für Thorne, der draußen das Gespräch mithörte, bricht eine Welt zusammen.
3597 USA Do, 19.07.2001, geschrieben von Antje  ZDF 21.01.2005  ORF 2288 14.07.2005
Deacon fragt Brooke, ob sie wirklich Ridge meint. Er dacht, sie rede die ganze Zeit von Thorne. Sie leugnet es erst, aber Deacon erkennt, dass Brooke ihre Erfahrungen auf ihn und Bridget projiziert. Er sagt ihr, dass sie sich also nur mit Thorne begnügt hat und dass sie offenbar nicht will, dass auch Bridget sich nur begnügt. Ridge versucht Stephanie davon zu überzeugen, dass Brooke nicht länger ihre Feindin ist. Aber Stephanie will weiter ihrem Instinkt vertrauen und hat böse Vorahnungen. Brooke beschwört Deacon niemandem etwas zu verraten. Thorne will sich das nicht länger anhören, er geht und bekommt so nicht mit, dass Brooke sagt, dass sie ihn sehr leibt und dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, was sie eine gute Ehe führen läßt. Megan bringt Brooke ein Kleid, weil Thorne einen romantischen Abend geplant hatte auf Big Bear. Er ist schon losgefahren. Brooke zieht das Kleid an, da kommt Ridge herein. Sie bittet ihn, ihr mit dem Reißverschluss zu helfen, er aber meint, sie solle das Kleid wieder ausziehen und gibt ihr passende Unterwäsche. Megan fährt zur Hütte, weil Thorne das Schmuckstück, das er für Brooke gekauft hat, vergessen hatte. Als sie hereinkommt, erklärt Thorne ihr, dass Brooke nur Ridge will. Er zerstört den Schmuck und flippt völlig aus.
3598 USA Fr, 20.07.2001,  ZDF 25.01.2005 ORF  2289 15.07.2005
Megan kümmert sich um Thorne und kann nicht glauben, dass Brooke gesagt haben soll, sie würde Ridge lieben. Aber Thorne meint, dass es aus sei zwischen ihm und Brooke. Brooke glaubt anfangs, Ridge meine, sie solle für ihn die tolle Unterwäsche anziehen, aber er stellt klar, dass sie sie für Thorne anziehen soll. Als Brooke nach Big Bear fährt, denkt sie noch mal an all die schönen Momente mit Thorne und freut sich auf den Abend. Deacon erzählt Bridget von seinem Gespräch mit Brooke. Bridget ist daraufhin in großer Soge, was passieren könnte, wenn der Rest der Familie davon erfährt. Sie ahnt nicht, dass Thorne alles gehört hat. Als Brooke in der Hütte ankommt, schickt Thorne Megan weg. Er konfrontiert Brooke mit dem, was er gehört hat.
3599 USA Mo, 23.07.2001,  ZDF 25.01.2005 ORF  2290 18.07.2005
Tony will nun doch den HIV-Test machen. Doch Taylor glaubt ihm das nicht und schlägt ihm vor, ihn zu dem Test zu begleiten. Sofia kommt zu Kristen und sucht Tony. Kristen bittet sie herein und Sofia entschuldigt sich für ihr schlechtes Benehmen.Megan bittet Ridge, mit Thorne zu reden. Aber er will davon nichts wissen. Thorne sagt Brooke, dass er bis jetzt über die Vertrautheit zwischen ihr und Ridge hinweggesehen hat, weil er sich ihrer Liebe sicher war, jetzt aber könnte er das nicht mehr. Brooke beschwört Thorne, dass sie ihn liebt. Sie sagt, dass er ihr Mann und ihr Partner ist und dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will. Er aber meint, ob er nicht was besseres verdient hat, als eine Frau, die, wenn sie in seinen Armen liegt, an seinen Bruder denkt.
 

Amazon