seit September 2001

powered by reikis.de

3250 - 3299

3250   Donnerstag, 02.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF 1941 Di 24.02.2004
Adam ist besorgt, dass Sally seinen richtigen Namen für das Bild benutzt, aber Sally ist sich sicher, dass die zwei Männer, die ihn gesucht haben, längst weg sind. Jones überprüft sein Gewehr. Er und Jimmy verlassen die Limousine und tragen ein Geschenk. Sie überwältigen die Sicherheitskräfte, um zu Adams Party zu gelangen. Adam singt: „ Wenn irische Augen lächeln“ für Sally und sie umarmen sich. Kimberly und Macy beobachten glücklich diese Szene und gehen kurz weg. Darla erschrickt, als sich der Aufzug öffnet und Jones und Jimmy zum Vorschein bringt. Sie erklären, dass sie die Cousins von Adam sind und Darla ist einverstanden, dass sie dort auf Adam warten, bis er kommt. Ridge und Taylor fragen sich, ob Clarke der Sache gewachsen ist und Ridge ist überrascht als er merkt, dass Taylor über die Verletzlichkeit von Morgan besorgt zu sein scheint. Sie sehen Morgan und Clarke tanzen und Taylor entscheidet, dass sie etwas tun müssen. Beide klatschen sich beim Tanzen ab. Ridge erklärt, dass Taylor ihn beauftragt hat, Morgen vor Clarke zu warnen. Als Ridge anfängt darüber zu reden, dass Morgan seine erste Liebe war und sein Herz brach, bricht Morgan in Tränen aus. Jones und Jimmy stürmen auf Sally und Adam los. Sally reagiert als sie das Gewehr sieht und wird im Handgemenge angeschossen.
3251   Freitag, 03.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala  ORF  1942 Mi 25.02.2004
Als Adam sich zu Sally hinunter beugt, blickt er in den Lauf von Jones Gewehr. Er weigert sich, Sally zu verlassen, um mit Jimmy und Jones zu gehen. Er kämpft bis beide Männer bewusstlos sind. Adam hilft Sally das Büro zu verlassen. Im Krankenhaus weicht er nicht von Sallys Seite. Er fleht den Doktor an ihr zu helfen. Adam sagt Sally, dass ihn momentan niemand beschützen kann, er aber in der Lage ist, seine Familie zu schützten. Er teilt Sally mit, dass er gehen muss. Sally will nicht, dass er geht, kann ihn jedoch verstehen und vergibt ihm. Sie sieht ein, dass er sein Leben auf das Spiel gesetzt hat, um zurück zu kommen und seiner Familie zu helfen. Sally verspricht ihm, sich um Kimberly zu kümmern. Sie ermutigt ihn, sie zu verlassen, ehe die Polizei kommt. Ridge und Taylor lieben sich in seinem Büro. Danach bekommt Taylor mit, wie sich Morgan und Clarke in Morgans Büro einen Gutenachtkuss geben. Morgan bedankt sich bei Taylor für den Knüller über Clarke. Sie sagt Taylor, dass Ridge und Clarke vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, aber sie hofft, dass sie Freunde werden können. Morgan und Taylor verabreden sich zu Mittagessen am nächsten Tag.
3252   Montag, 06.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala   ORF  1943 Do 26.02.2004
Sally teilt der Polizei mit, dass sie keine Ahnung hat, wer auf sie geschossen hat und warum. Macy kann nicht fassen, dass Adam weg ist. Kimberly ist am Boden zerstört, als sie diese Nachricht erfährt. Morgan stellt Thorne, Brooke und Giovanni einige ihrer Modelle vor. Eric sieht diese und versichert Brooke, dass sie sie bei der nächsten Show nicht verwenden wird. Er sagt Brooke, falls sie Dampf ablassen oder es Ridge und ihm heimzahlen will, solle sie das tun, aber nicht auf Kosten eines Millionen Dollar Geschäftes. Brooke erklärt Ridge und Eric, dass sie bewusst das Wichtigste in ihrem Leben ruiniert haben und dass sie nicht einfach so weiter machen kann, als ob nicht geschehen wäre. Als Brooke versucht sich zusammen zu reißen, versucht Ridge vernünftig mit ihr zu sprechen. Ridge versucht Brookes Gesicht zu berühren. Thorne befielt ihm sie los zu lassen und schupst ihn durch das Zimmer. Er sagt Eric und Ridge, das sie aufhören sollten Brooke zu manipulieren und sie die Firma führen lassen sollen. Ridge und Thorne sind kurz davor aneinander zu geraten. Morgan und Taylor reden beim Mittagessen. Morgan fragt Taylor, wenn sie mit einem Mann Sex haben könnte, für wen sie sich entscheiden würde. Taylor behagt das Thema nicht. Morgan will Taylor helfen alle Hemmungen fallen zu lassen. Sie wäre gerne die Art von Freundin, der Taylor alles anvertrauen kann.
3153   Dienstag 07.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1944  Fr 27.02.2004
Eric gibt Brooke die Schuld für die Spaltung der Familie, aber Thorne verteidigt Brooke und stellt klar, dass Eric und Ridge selbst daran schuld sind. Morgan ist überrascht zu erfahren, dass Taylor keine richtigen Freundinnen hat und ermutigt sie, „Erwachsenenspaß“ zu haben. Sie fragt Taylor mit wem sie ihrer Meinung nach ein Date haben könnte. Taylor gibt zu, dass sie Giovannis Akzent sexy findet und ermutigt Morgan, mit ihm auszugehen. Amber teilt C.J. mit, dass sie kein Geld von den Forresters haben will. Sie geht zu einem Vorsingen, um damit die Miete zahlen zu können. Eric meint zu Ridge, dass Thorne seiner Meinung nach noch immer sehr an Brooke hängt und das würde ihm Angst machen. Becky sagt C.J, dass die Forresters ihr eine Überweisung gegeben haben und dass Amber immer ein Teil von Klein-Erics Leben sein wird. C.J. ist beeindruckt, wie Becky mit ihrer Mutterrolle fertig wird. Thorne ermutigt Brooke ihre gemeinsame Vergangenheit ruhen zu lassen und ihr Leben fort zu führen. Brooke ist niedergeschlagen, aber als Giovanni hereinkommt, lädt sie ihn zum Abendessen ein. Mit Tränen in den Augen meint Brooke zu Thorne, dass er sie niemals vergessen können wird, egal wie sehr er sich darum bemüht.
3254   Mittwoch 08.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1945  Mo 01.03.2004
C.J. und Becky erinnern sich an ihr Date, aber C.J. ist sich im Klaren darüber, dass Becky und ihr Leben sich verändert haben. Becky versucht C.J aus ihren Angelegenheiten herauszulassen und sie gibt zu, dass ein Teenager mit Baby als Abturnung erscheint. C.J. erstaunt Becky mit leidenschaftlichen Küssen und anschließend stürmt er aus ihrem Apartment. Als Becky ihm folgt, erklärt er ihr, dass sie schön, liebenswürdig und sexy ist. Und sie solle sich nicht so verhalten, als ob sie etwas verbrochen hätte. Überwältigt willigt Becky ein mit C.J. auszugehen, falls Amber auf Klein-Eric aufpassen könnte. Amber singt im Cafe Russe vor, um einen Gesangsjob dort zu bekommen. Herr Buchanan sagt Amber, dass er sich bei ihr melden wird, aber Amber bemerkt, dass er nicht ihre Telefonnummer hat. Sie fragt ihn, ob sie als Kellnerin arbeiten kann. Beim hinausgehen bekommt sie mit, dass Angela Via, die vor ihr vorgesungen hat, den Job bekommt. Rick schenkt Kimberly eine schöne Halskette und bedankt sich bei ihr dafür, dass sie immer für ihn da ist. Er will ihr zeigen wie viel sie ihm bedeutet und küsst sie. Er dreht die Heizung auf und sagt ihr, dass er mit ihr schlafen will.
3255   Donnerstag 09.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1946  Di 02.03.2004
Becky sieht wie enttäuscht Amber ist, weil sie den Job nicht bekommen hat und schlägt vor, C.J. am Abend einzuladen anstatt mit ihm wie geplant auszugehen, aber Amber lehnt ab. Becky erklärt Amber, wie sehr sie C.J. mag und Amber freut sich wirklich für sie. Kimberly weicht zurück und sagt Rick, dass sie erst mit jemandem schlafen will, wenn sie verheiratet ist. Rick beteuert seine Liebe zu ihr und sagt ihr, dass sie beide darauf gewartet haben. Kimberly erzählt ihm, dass sie von ihrer Hochzeitsnacht träumt, aber Rick küsst sie weiter und sagt, dass diese Nacht für sie beide die schönste ihres Lebens sein kann. Darla warnt C.J. davor, dass Sally ein Problem mit seiner Verabredung haben wird. Sally ist nicht erfreut zu hören, dass C.J. mit Ambers Cousine ausgeht, weil sie vermutet, dass Amber und Becky ein neues Opfer suchen. Sie konfrontiert Becky damit und erklärt ihr, dass ihre Verbindung zu C.J. damit vorbei ist. Sie weist sie an, sich in Ruhe zurückzuziehen oder die Konsequenzen zu tragen.
3256   Freitag 10.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala   ORF  1947 Mi 03.03.2004
Kimberly sagt Rick, dass er ihr nicht zuhört, aber Rick erwidert, sie würde ihm gegenüber gemischte Gefühle überbringen. Kimberly gibt zu, dass sie verwirt ist, aber sie will das Richtig tun. Sie bittet Rick um Verständnis. Sie stellt klar, dass er der jenige ist, der mehr Erfahrungen hat, jedoch sei Amber nicht ihr Problem. Zu guter Letzt teilt sie ihm mit, dass sie für Sex noch nicht bereit ist und bittet Rick damit zu warten. Rick ist einverstanden und küsst sie. Nachdem Morgan einigen Papiere aus dem Haus von Ridge geholt hat, will Ridge wissen, warum sie ihm aus dem Weg geht. Morgen vermeidet eine direkte Antwort, aber trinkt ein Glas Wein mit ihm und spricht den Unterschied zwischen Ridge, dem Familienmenschen und dem Ridge, den sie kennt, an. Als er einen Geschäftanruf bekommt, bittet er Morgan, kurz auf Thomas aufzupassen. Als Ridge Thomas ins Bett bringt, merkt Morgan an, wie bewundernswert der kleine Junge ist. Morgan denkt darüber nach, was sie hätte haben können und verflucht Stephanie. Becky erzählt C.J. von Sallys Besuch entgegen Sallys Warnung dies nicht zu tun. Sie ziehen los und genießen einen gemeinsamen Abend im Mannequins.
3257   Montag 13.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1948  Do 04.03.2004
Clarke fragt sich, ob Giovanni Morgan zum Mittagessen ausführt und rät ihm, seine Finger von ihr zu lassen, aber Giovanni hat etwas mit Brooke vor. Stephanie ist überrascht, als sie hört, dass Brooke Morgan eingestellt hat. Ridge erwähnt wie verrückt Morgan wird, wenn er sie mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit aufzieht. Stephanie rät ihm, es nicht zu erwähnen. Brooke will an Morgans Design festhalten, obwohl Morgan Bedenken wegen Eric und Ridge hat. Brooke will nicht preisgeben, was sie gegen die Forresters hat. Sie sagt das Essen mit Giovanni ab, weil sie ihn nicht benutzten will. Morgan fragt sich, ob Brooke versucht, einen anderen Mann zu vergessen und überzeugt sie, Giovanni eine Change zu geben. Ridge erwischt Clarke bei den Forresters und schmeißt ihn raus. Stephanie bietet Morgan an, ihre Beziehungen spielen zu lassen, um ihr einen Job in einem Modehaus in Mailand zu verschaffen. Morgan weiß, dass Stephanie versucht sie loszuwerden und weist sie zurück. Sie ist wütend, als Stephanie behauptet, dies im Namen der Freundschaft zu tun.
3258   Dienstag 14.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1949  Fr 05.03.2004
Macy gesteht Thorne, wie glücklich sie darüber ist, dass sie ihm nachgegeben hat, als er ihr gefolgt ist und sie gebeten habe, seine Frau zu werden. Sie gibt zu, dass sie die Hoffnung von einer gemeinsamen Zukunft aufgeben hatte. Macy fragt Thorne, was er für Brooke fühlt, wenn sie in seiner Nähe ist. Er versichert ihr, dass er sich dabei nicht unwohl fühlt. Giovanni bemerkt, dass Brooke nach Thorne schaut und er rät ihr, dass es das Beste für sie wäre, wenn sie ihm zeigt, wie viel Spaß sie ohne ihn hat. Stephanie gesteht, dass sie keine Ahnung hatte, dass Morgan immer noch so verbittert ist. Aber Morgan glaubt ihr nicht. Morgan war traumatisiert, als Stephanie sie das letzte Mal gesehen hat. Morgan vertraute ihr, und das war am Ende der größte Fehler ihres Lebens. Morgan wünscht sich, sie hätte Ridge die Wahrheit erzählt, aber Stephanie beharrt darauf, dass Ridge nicht für ein Geständnis bereit gewesen wäre und sie gehasst hätte. Morgan berichtet Stephanie, dass sie nur in der Lage gewesen war ihr Leben weiter zu leben, nach Jahren der Therapie und einem Nervenzusammenbruch. Die Klänge von Babygeschrei verfolgen sie jede Nacht in ihren Träumen. Und es ist das Baby von Ridge - das Baby, dass sie auf Druck von Stephanie zerstört hatte. Ridge ist neugierig, über was Morgan und Taylor beim Mittagessen geredet haben.
3259   Mittwoch 15.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1950  Mo 08.03.2004
Als Macy Thorne von Roberta erzählt - die Frau, die sie bei AA sponsert – ist diese in der Bar des Café Russe einen Gin Tonic bestellt. Macy entdeckt sie und setzt sich für sie ein. Sie überredet Roberta einen Spatziergang mit ihr zu machen. Giovanni fragt Brooke, warum Thorne mit Macy verheiratet ist, obwohl er etwas mit ihr hatte, sie jedoch will nicht darüber diskutieren. Sie sehen, dass Macy Thorne allein gelassen hat. Brooke will mit Giovanni tanzen. Als das gemeinsame Lied von Thorne und Brooke kommt, kann Brooke nicht anders und sieht zu Thorne hinüber. Sie beginnt zu weinen und rennt aus dem Saal. Ridge ist erstaunt, als Taylor ihm über ihre neugefundene Freundschaft zu Morgan berichtet und welche Entlastung es für sie darstellt. Stephanie kann nicht verstehen, dass Morgan ihr die Schuld gibt. Nach alldem war Morgan diejenige, die schwanger wurde. Morgan sagt Stephanie, dass sie ihr nur eine Wahl gelassen hatte und sie dazu brachte, das Baby von Ridge abzutreiben. Stephanie verhinderte, dass sie das Baby bekommen konnte, das sie wollte. Morgan verachtet sie dafür. Stephanie fragt Morgan, warum sie zurückgekommen ist. Morgan sagt, sie muss die Geister ihre Vergangenheit loswerden und deshalb wäre sie an den Schauplatz des Verbrechens – Stephanies Verbrechen – zurückgekehrt. In diesem Moment kommt Taylor und geht mit Morgan zum Mittagessen. Stephanie bleibt zurück und wundert sich, was Morgan vorhat.
3260   Montag  20.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala   ORF   1951  Di 09.03.2004
Stephanie will den wahren Grund wissen, warum Brooke gerade Morgan eingestellt hat, obwohl sie jeden Designer des Landes hätte einstellen können. Brooke kann nicht verstehen, warum Stephanie sich so aufregt, versteht dann aber, dass Morgan etwas mit Ridge zu tun gehabt haben muss. Ridge will Frieden mit Thorne schließen. Er bietet ihm an, das Geschehene zu vergessen und reicht ihm die Hand. Thorne dreht sich weg. Ridge meint, dass Thorne Brooke, die nicht gut für ihn war, vergessen sollte. Thornes Zukunft gehöre Macy. Taylor bietet an, Morgan ihr Strandhaus zu vermieten. Ihr Mittagessen wird von einem dringenden Anruf aus Morgans Büro unterbrochen und sie erfährt, dass es irgendeinen Unfall gegeben haben muss. Brooke bestellt Ridge und Thorne in ihr Büro. Als Morgan und Taylor hereinstürmen, erzählt Brooke ihnen allen, dass es bei Forrester International einen Brand gegeben hat. Sie will Morgan und Ridge umgehend nach Paris schicken, um die Überreste ihrer Entwürfe zu bergen. Morgan bittet Brooke jemand anderen zu schicken. Sie könnte auf keinen Fall mit Ridge nach Paris gehen. Stephanie erzählt Eric, dass Morgan nur Ärger macht und sie sie nicht in ihrer Nähe haben will. Eric fragt Stephanie, ob etwas mit Morgan ist, was sie ihm nicht erzählt hat.
3261   Dienstag 21.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1952  Mi 10.03.2004
Brooke wird klar, dass Morgan wegen ihrer vergangenen Romanze mir Ridge nicht mit ihm nach Paris will. Brooke macht Morgan klar, dass sie jemand anderen für den Job findet, falls sie nicht damit klarkommt. Morgan sagt Brooke, dass sie ein Flugzeug erreichen muss. Amber ist aus dem Häuschen, als der Manager des Café Russe anruft und sie fragt, ob sie den Job noch will. Morgan kommt an Ridges Büro vorbei, gerade als er Taylor einen sexy Abschiedskuss gibt. Taylor erblickt Morgan, die Ridge sagt, dass die Limousine da ist. Becky erklärt C.J., dass er einer der Gründe ist, warum sie sich so glücklich fühlt. Er küsst sie. Stephanie ist verwundert, als sie hört, dass Ridge und Morgan auf dem Weg nach Paris sind, um die Krise bei Forrester International in den Griff zu kriegen. Taylor versichert Stephanie, dass Morgan ganz über Ridge hinweg ist und sie ihrem Ehemann voll und ganz vertraut. Stephanie sagt sich, dass Taylor sich keine Sorgen zu machen braucht, hat aber dennoch kein gutes Gefühl wegen der Reise. Ridge bietet Morgan einen Drink an und schlägt vor, sich vor der bevorstehenden harten Arbeit ein wenig gemeinsam zu amüsieren. Durch die Bewegung des Flugzeugs fällt Ridge quasi in Morgans Schoß und verschüttet seinen Drink auf ihrer Bluse.
3262   Mittwoch 22.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1953  Do 11.03.2004
Brooke erzählt Taylor, dass sie es seltsam findet, dass Morgan nie etwas von ihrer Vergangenheit mit Ridge erzählt hat. Sie fragt sich, ob Morgan das Ende der Beziehung bedauert. Taylor wird klar, dass Brooke ihr Fragen stellt, um sie misstrauisch gegenüber Morgan zu machen, aber sie beißt auf ihren Köder nicht an. Brooke fragt sich, ob Morgan noch mehr im Kopf hat, als alle anderen wissen. Becky sagt C.J., dass Amber ihrer Meinung nach keine weitere Enttäuschung verkraftet. Amber ist niedergeschlagen, als sie bemerkt, dass sie nicht als Sängerin engagiert wurde, sondern um Tische zu putzen. Becky und C.J. sind überrascht, Amber in ihrer Uniform zu sehen. Sie erzählt ihnen, dass sie es nicht mehr verdient, auf der Bühne zu stehen, genau wie sie es nicht verdient, eine Forrester zu sein. Der erste Tisch, den sie putzen soll, ist der Tisch, an dem sie mit Rick an ihrem ersten Date saß. Ridge drängt Morgan ihm zu erzählen, warum sie mit ihm Schluss gemacht hat und dann verschwunden ist. Morgan will die Vergangenheit vergessen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie erinnert sich an den Tag, als Stephanie sie zur Abtreibung brachte, obwohl sie nicht bereit dazu war und Ridge von der Schwangerschaft erzählen wollte. Sie weiß, dass sie es Ridge niemals erzählen können wird, obwohl er das erste und letzte Gute war, was ihr im Leben passiert ist.
3263   Donnerstag 23.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1954  Fr 12.03.2004
C.J. fragt Rick nach seiner Nacht mit Kimberly. Rick findet es nicht gut, dass C.J. sich freundlich über ihn lustig macht, weil er C.J. erzählt hat, dass Kimberly keinen Sex vor der Ehe will. C.J. erzählt Rick von der schönen Zeit, die er mit Becky hatte. Er versucht Rick zu versichern, dass Kimberly nur nervös ist und schon einlenken wird. Kimberly erzählt Macy, dass sie verwirrt ist und fragt sie, ob sie in einer Traumwelt lebt, weil sie bis zur Hochzeitsnacht warten will. Macy erklärt ihr, dass nur sie selber bestimmen kann, was gut für sie ist. Sie spürt, dass Kimberly Angst hat, Rick zu verlieren, wenn sie nicht mit ihm schläft. Kimberly ist sich sicher, dass Rick sie liebt. Sie hat aber Angst, dass ihre Weigerung, mit ihm zu schlafen, seine Gefühle verletzt haben könnte, weil er deswegen vielleicht denkt, nicht der Richtige für sie zu sein. Brooke und Thorne überstehen die Verlegenheit, als wegen der Überprüfung einiger Sendungen sehr eng zusammen arbeiten müssen. Brooke bemerkt ein Paket aus Venedig. Anhand der Rechnung sieht sie, dass Thorne es an dem Tag bestellt, als er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Als Becky Rick anspricht, erinnert Amber sie, dass sie versprochen hat, sich aus Ricks Leben herauszuhalten, obwohl sie ihn liebt. Sie geht zur Arbeit. Rick gibt Kimberly ein Kleid und bittet sie, es anzuziehen, wenn sie am Abend ins Café Russe gehen.
3264 Freitag 24.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala   ORF  1955 Mo 15.03.2004
C.J. versichert Becky, dass Rick noch nicht bereit ist, Amber zu sehen. Becky hofft, dass es Amber erspart bleibt, Rick und Kimberly jemals gemeinsam zu sehen. C.J. stellt klar, dass sie Bombe platzen könnte, falls man Rick und Amber zusammenbrächte, bevor Rick dazu bereit ist. Aber er verspricht, Becky dabei zu helfen, sich für Amber und Rick etwas auszudenken, wenn die Zeit reif dafür ist. Amber ist geschockt, als sie Rick und Kimberly an „ihrem“ Tisch sieht. Brooke legt das Paket aus Venedig beiseite als Thorne zurückkommt. Sowohl Brooke als auch Thorne haben Probleme miteinander zu arbeiten. Brooke schneidet sich versehentlich, weil ihre Augen von Tränen verschwommen sind. Thorne sagt ihr, dass Alles gut werden wird. Nachdem Thorne mit Giovanni das Büro verlassen hat, öffnet sie das Paket. Es ist voll weißer Spitze. Thorne kommt zurück und sieht Brooke in dem wunderschönen Hochzeitskleid. Als er sich wieder gefasst hat erklärt er ihr, dass es ihr nicht helfen wird, mit dem Geschehenen fertig zu werden, wenn sie das Hochzeitskleid trägt, welches er für sie gekauft hat. Sie fragt Thorne, ob sie wenigstens einen Tanz wagen könnten, wenn sie schon niemals heiraten werden. Thorne zögert, nimmt Brooke dann aber in seine Arme.
3265 Montag 27.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1956  Di 16.03.2004
Brooke und Thorne tanzen romantisch im privaten Vorführraum, aber die Stimmung ist dahin, als Thornes Pieper piept. C.J. und Becky lesen sich laut Gedichte vor und küssen sich leidenschaftlich. Amber versucht, einen anderen Angestellten für den Tisch von Kimberly und Rick zu finden. Kimberly verlangt nach mehr Wasser und versucht jede Gelegenheit zu nutzen, um mit ihrer Beziehung zu Rick vor Amber zu protzen. Kimberly verlangt nach Butter um mit Rick über eine romantische Reise ins Wochenendhaus zu sprechen. Sie wirft die Butter auf den Boden damit Amber beim Aufputzen sieht, wie sie mit Rick füßelt. Amber kocht vor Wut und stellt sich vor, wie sie Kimberly eine Speisekarte ins Gesicht knallt. Thorne versucht, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und erklärt Brooke, dass sie beide so tun müssen, als ob nichts geschehen wäre. Thorne will weder Macy noch Brooke verletzten und ist bereit, Forrester wenn nötig zu verlassen. Brooke will nicht, dass er die Firma seiner Familie verlässt. Sie verspricht ihm, dass das heute Geschehene nie wieder vorkommen wird.
3266   Dienstag 28.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1957  Mi 17.03.2004
Kimberly ist sich sicher, dass Amber ihnen nur den Abend ruinieren will. Jerry schickt Amber zu ihrem Tisch um ihre Teller abzuräumen. Die beiden machen es Amber schwer, ihre aufgesetzte Maskerade zu wahren. Rick befiehlt Amber, sie allein zu lassen. Als Amber auf Jerrys Druck hin an ihren Tisch kommt, beschwert sich Kimberly, dass Amber sie belästigt hat. Amber fühlt sich gedemütigt, als Rick Jerry um die Rechnung bittet, weil er und Kimberly gehen wollen. Später wirft Mr. Buchanan Amber raus, als Rick zurückkommt und ihm erklärt, dass ihm seiner Begleitung nicht klar war, dass Amber neu dort ist und sie vielleicht überreagiert haben. Morgan ist nicht glücklich als sie erfährt, die einzigen freien Zimmer im Hotel in einer gemeinsamen Suite sind. Ridge macht ihr klar, dass sie rund um die Uhr damit zu tun haben werden, die Kollektion wiederherzustellen und es deshalb witzlos für Morgan wäre, ein anderes Hotel zu suchen. Brooke stachelt Taylor an und wirft ihr vor, verklemmt im Hinblick auf Ridges Geschäftsreise mit Morgan zu sein. Taylor stellt klar, dass Brookes Versuche, sie eifersüchtig zu machen, erfolglos bleiben werden. Taylor ruft bei Ridge an. Brooke fragt sie, ob sie jetzt enttäuscht ist, weil Ridge ans Telefon gegangen ist. Später ruft Taylor ein zweites Mal dort an. Diesmal geht Morgan ans Telefon und erklärt ihr, dass Ridge unter der Dusche ist. Später bemerkt Ridge, dass Morgan in beim Duschen beobachtet.
3267   Mittwoch 29.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1958  Do 18.03.2004
Ridge bemerkt, dass Morgan ihm beim Duschen zusieht und fragt schelmisch, ob sie Lust hätte, ihm Gesellschaft zu leisten. Becky und C.J. stellen klar, wie wichtig sie sich gegenseitig sind. Amber kommt nach Hause und offensichtlich bestürzt. Morgan und Ridge machen sich ein Bild vom Schaden bei Forrester International und bemerken, dass sie sich ein Büro teilen müssen. Sally erklärt C.J. unmissverständlich, dass Becky nicht gut für ihn ist. C.J. will Becky zum Essen zu sich einladen, damit Sally und Clarke sie besser kennen lernen können, aber Sally lehnt ab. Sie beteuert, dass sie Becky keineswegs unfair behandelt; sie möchte nur vermeiden, dass C.J. sich zu sehr an sie bindet. C.J. ruft Becky im Beisein seiner Eltern an und lädt sie zum Abendessen ein. Brooke fragt Stephanie über die Vergangenheit von Ridge und Morgan aus. Sie weis, dass Stephanie sie gehasst hat und der Meinung war, dass sie nicht die Richtige für Ridge ist. Brooke will, dass Stephanie zugibt, wie sehr ihr es missfällt, Ridge und Morgan wieder zusammen zu sehen. Stephanie beharrt vehement darauf, dass zwischen Ridge und Morgan nichts mehr ist, und stürmt hinaus. Ridge stichelt im Beisein von Suzanne, wie Morgan ihn damals abserviert hat. Morgan kann nicht mehr und erklärt ihm, dass es kein Spiel war, als sie ihn verlassen hat, und dass es alles andere als sorgenfrei und aufregend war. Erstaunt erklärt Ridge einer erschütterten Morgan, dass es ihm leid tut.
3268   Donnerstag 30.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala    ORF   1959  Fr 19.03.2004
Ridge entschuldigt sich, dass er Morgan verärgert. Er wundert sich jedoch weiterhin, warum sie all die Jahre einfach weggeworfen hat, wenn er ihr wirklich etwas bedeutet hätte. Morgan will das Thema beiseite legen. Als Ridge versucht, ihr durch eine Schultermassage ein wenig Entspannung zu verschaffen und vorschlägt, eine Pause einzulegen, rennt sie plötzlich aus der Tür und behauptet, einen Fehler gemacht zu haben. Zurück im Hotel plant sie ihre Rückreise nach L.A. Ridge erwischt sie, als sie gerade dabei ist, zu gehen und besteht darauf, dass sie bleibt und ihm erklärt, was sie so aufregt. Sie will das Ridge vergisst, sie jemals wieder gesehen zu haben. Als sie versucht zu gehen, hält er sie fest. Morgan stolpert und sie fallen zu Boden. Während Becky Amber von ihrem Abend mit C.J. und ihrem geplanten Essen erzählt, spricht C.J. mit Rick über seine besondere Beziehung zu Becky. Amber hofft, eines Tages das Kriegsbeil mit Rick begraben zu können. Sally und Clarke wollen, dass C.J. das Essen absagt. Er verlangt von ihnen, menschlich zu sein und Becky eine Chance zu geben. Rick kommt um mit dem Baby Zeit zu verbringen und Amber merkt, dass Becky und C.J. sie hereingelegt haben.
3269   Freitag 31.03.2000, USA-Folgen übersetzt von Kala   ORF  1960 Mo 22.03.2004
Morgan beteuert Ridge, dass er sicher nicht hören will, warum sie ihn verlassen hat. Sie gibt schließlich nach und macht ihm klar, dass sie ihn nicht wegen eines anderen Mannes verlassen hat. Sie sagt, sie hätte keine andere Wahl gehabt. Sie gesteht ihm, dass sie von ihm schwanger war. Ridge ist geschockt und fragt, wo das Kind jetzt ist. Unter Tränen sagt sie ihm, dass sie es abgetrieben hat. Rick sieht schließlich ein, dass es wohl Becky und C.J. waren, die ihn und Amber hereingelegt haben, und nicht Amber. Sally sagt C.J., dass er keine Zeit für eine feste Freundin hat. C.J. ist entrüstet, aber Becky stellt klar, dass ihm als College-Student die Arbeit das Wichtigste sein muss - selbst wichtiger als sie. Becky sagt, dass sie und seine Eltern dasselbe für ihn wollen. Sie bietet an, zu gehen, um Spannungen zwischen C.J. und seinen Eltern zu vermeiden. Sally entschuldigt sich für ihr unhöfliches Benehmen zu Anfang und befiehlt C.J., dass gute Porzellangeschirr für den Gast beim Abendessen zu holen. C.J. verspricht Becky, dass seine Eltern sie fast genauso lieben werden, wie er es tut. Amber teilt Rick mit, dass sie es cool findet, dass er weiterhin an Klein-Erics leben teilhaben möchte. Sie bedankt sich, dass er ihren Job gerettet hat. Nachdem Rick gegangen ist, nimmt Amber einen Anruf von Beckys Arzt entgegen, der glaubt, mit Becky persönlich zu sprechen. Er erklärt ihr, dass bei ihren Tests etwas festgestellt wurde, und sie sofort einen Krebsspezialisten aufsuchen soll. Amber ist völlig geschockt.
3270   USA, Montag 03.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 10.05.2004    ORF  1961 Di 23.03.2004
Amber kommt mit Klein-Eric zu Dr. Russell in die Praxis und gibt sich als Becky aus. Bei Sally zuhause sitzen alle am Tisch und essen. Sally erkundigt sich nach dem Vater von Beckys Kind und Becky sagt, dass sie ihn weder gesehen oder von ihm gehört hat, seit dem Tag, als sie ihm sagte, dass sie schwanger ist. Ridge kann nicht verstehen, warum Morgan damals nichts sagte und Morgan fragt sich, was er getan hätte. Eric ist bei Stephanie im Büro und sie unterhalten sich über die Situation bei Forrester International. Stephanie heißt es nicht gut, dass Ridge mit Morgan nach Paris gegangen ist, aber Eric hat keine Bedenken. Morgan erzählt, wie sie sich damals Stephanie anvertraute und sie dann die Abtreibung arrangierte und sie anschließend ins Flugzeug nach Hause setzte. Ab da war Morgans Leben nur noch eine Katastrophe. Morgan entschuldigt sich, dass sie ihr Kind getötet hat. Ridge nimmt sie in den Arm. Becky erzählt die Geschichte ihrer Vergangenheit und die Träume für ihre Zukunft. Sally findet, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als Becky bewusst ist. Becky denkt, dass CJ seine Eltern stolz machen wird. Clarke findet, dass Becky schwer in Ordnung ist. Dr. Russell erklärt, dass man auf dem Röntgenbild in der Gegend der Bauchspeicheldrüse ein Geschwulst gesehen hat. Er möchte morgen weitere Untersuchungen machen: Computertomographie und Biopsie. Ridge ruft Stephanie an und sagt, dass Morgan ihm alles erzählt hat. Er macht ihr Vorwürfe und Stephanie möchte, dass er nach Hause kommt, damit sie in Ruhe darüber reden können. Ridge sagt wütend, dass sie von Glück reden kann, wenn er jemals wieder mit ihr reden sollte und legt auf. Amber ist wieder zuhause und hört Becky und CJ nach Hause kommen. Becky sagt, dass sie noch nie so glücklich war. CJ küsst sie und Becky sagt, dass sie ihn liebt. CJ sagt, dass er sie auch liebt und geht. Während Becky glücklich in ihr Zimmer geht, steht Amber im Dunkeln und weint.
3271   USA, Dienstag 04.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 11.05.2004  ORF  1962 Mi 24.03.2004
Brooke arbeitet in Thornes Büro und erinnert sich an ihren Tanz mit Thorne. Dann kommt Thorne und Brooke will sein Büro verlassen, aber Thorne fragt, warum sie es so eilig hat. Brooke erklärt, dass sie versprochen hat, seine Ehe mit Macy zu respektieren. Thorne informiert sie, dass Macy zu ihr kommt, weil sie für die Familie ein Barbecue plant und Brooke dabei haben möchte. Brooke möchte, dass Thorne bei Macy absagt, in dem Moment kommt Macy herein, weil sie auf der Suche nach Brooke ist. Auf Macys Wunsch lässt Thorne die beiden Frauen allein. CJ kommt zu seiner Mutter ins Büro. Sally entschuldigt sich, weil sie Becky vorschnell verurteilt hat. Amber ist zuhause und sagt Becky, dass sie ihr etwas sagen muss. Macy möchte mit Brooke friedlich auskommen, aber Brooke sieht dafür keine Veranlassung. Macy erkennt, dass sie über Thorne noch nicht hinweg ist. CJ ist davon überzeugt, dass er für immer mit Becky zusammen bleiben wird. Sally meint, dass er vielleicht mit Becky die große Liebe seines Lebens getroffen hat. Becky denkt, dass sie Amber zu viel in Anspruch genommen hat. Sie ist wirklich glücklich und hat zum ersten Mal das Gefühl, dass in ihrem Leben alles richtig läuft. Amber sagt, dass es ihr nichts ausmacht, wenn Becky ausgeht und sie auf Klein-Eric aufpasst. Becky schwärmt, wie verliebt sie in CJ ist und Amber kämpft gegen die Tränen. Becky fragt dann, ob ihr Arzt schon angerufen hat. Macy erklärt, dass ihre Ehe auf einem ganz festen Fundament steht, weder Brooke noch irgendjemand sonst kann sie je gefährden. Brooke fragt, ob sie ihren Triumph feiern oder ihr wehtun will. Macy meint, es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn sie versuchen würden, ihre Differenzen zu klären. Brooke lehnt die Einladung zu dem Barbecue ab, aber Macy bittet sie trotzdem zu kommen. Macy geht und Brooke kämpft gegen die Tränen. Amber erklärt, dass der Arzt noch weitere Untersuchungen machen möchte, aber Becky sagt, dass sie in einer Stunde mit CJ verabredet ist. Amber schafft es dennoch, sie zu überreden. Thorne kommt in sein Büro zurück und sieht Brooke nachdenklich. Brooke meint, dass Macy keine Ahnung hat, wie viel sie einander bedeuten. Thorne nimmt sie in seine Arme und Brooke weint.
3272   USA, Mittwoch 05.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 11.05.2004      ORF   1963  Do 25.03.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Megan Conley (Maeve Quinlan)
Amber, Klein-Eric und Becky sind im Krankenhaus und warten auf Beckys Untersuchung. Rick besucht Kimberly im Foto-Studio bei Forrester und will mit ihr schlafen. Er erwähnt, dass er Amber gesehen hat, worauf Kimberly nicht begeistert reagiert. Megan arrangiert, dass ein paar männliche Models in Brookes Büro die neuesten Entwürfe von der Brookes Bedroom Männerlinie vorführen. Rick erzählt, dass er Amber gesehen hat, als er Klein-Eric besuchte. Kimberly ist sauer und denkt, dass Amber es eingefädelt hat, um sich ihm an den Hals zu werfen. Rick erklärt, dass sie keine Gefahr ist, weil seine Gedanken nur bei Kimberly sind. Während sich die beiden leidenschaftlich küssen, kommt Macy herein. Becky kommt deprimiert von ihrer Untersuchung und will sofort nach Hause gehen. Brooke begutachtet die Models und Megan ist froh, wieder ein Lächeln auf Brookes Gesicht zu sehen. Rick geht und Macy lädt Kimberly und Rick zu ihrem Barbecue heute Abend ein. Rick kommt in Brookes Büro und zeigt ihr ein Bild von Klein-Eric, das Giovanni von ihm gemacht hat und das er Becky geben will. Brooke will wissen, wie er mit Becky klarkommt und Rick sagt, dass er sie einmalig findet, weil sie will, dass er mit Klein-Eric Zeit verbringt. Amber, Klein-Eric und Becky sind wieder zuhause. Becky beginnt über den Tod zu reden, und dass sie die letzten Tage ihres Lebens in ihrem eigenen Bett und nicht in einem Krankenhaus verbringen will. Kimberly erzählt Macy, dass es mit Rick fantastisch läuft. Sie glaubt, dass er es respektieren kann, dass sie mit dem Sex noch warten will. Sie weiß aber auch, dass es für ihn manchmal schwer ist. Macy meint, wenn Rick Kimberly wirklich liebt, dann wartet er, bis sie bereit ist. Rick möchte für Klein-Eric wie ein Vater sein und Brooke freut sich, dass Rick mit Becky so gut auskommt. Rick denkt, dass Becky in ihrem Leben auch noch weiterhin eine große Rolle spielen wird. Amber findet es makaber und total unnötig übers Sterben zu reden, aber Becky wollte nur einmal darüber reden. Sie findet, dass sie ein Glückskind ist, sie hat ihren Sohn, Amber, CJ - und sie ist gesund. Amber schlägt ihr vor, dass sie sich noch ein bisschen hinlegt, bevor sie gehen muss. Als Becky in ihrem Zimmer ist, ruft Dr. Russell an. Amber gibt sich als Becky aus und Dr. Russell sagt, dass er die Ergebnisse ihrer Biopsie bekommen hat und sie noch diesen Abend sehen will. Amber sagt zu, dass sie kommen wird und legt auf. Sie hat große Angst um Becky.
3273   USA, Donnerstag 06.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 12.05.2004  ORF  1964 Mo 29.03.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber spielt mit Klein-Eric. Becky kommt schon von der Arbeit nach Hause; weil sie müde war, haben sie sie heim geschickt. CJ und Sally unterhalten sich bei Spectra über Becky. CJ möchte sie überraschen und mit ihr heute Abend ins Cafe Russe gehen. Er zeigt seiner Mutter, was er für Becky gekauft hat - ein Paar Diamantohrringe. Clarke kommt herein und bringt CJ einen Smoking. Thorne und Macy bereiten ihr Barbecue vor, dann beginnen sie sich zu küssen. Becky spielt mit ihrem Sohn, bis es ihr ins Kreuz fährt. Amber überredet sie, sich hinzulegen. Sally macht sich Gedanken, dass Becky für das Cafe Russe nichts Passendes anzuziehen hat. Clarke und CJ meinen, dass für alles gesorgt ist. Dann ruft CJ bei Becky an und während sie telefonieren, wird für Becky ein Kleid geliefert. CJ sagt, dass er sie kurz vor sieben abholen wird und legt auf. Thorne und Macy lieben sich. Danach sagt Thorne, dass Macy ihm gut tut. Dann meint Macy, dass sie sich fertig machen müssen, weil ihre Gäste jeden Moment kommen werden. Während Becky das Kleid anzieht, nimmt Amber einen Anruf entgegen, wobei sie einen Termin für Becky bei Dr. Russell bestätigt. Becky sieht in ihrem Kleid schön aus, als CJ kommt, um sie abzuholen. Sally und Clarke treffen bei Thorne und Macy ein und Sally erzählt, dass CJ heute Abend mit Becky im Cafe Russe ist. Sie sieht auf Macys Brust einen schwarzen Fleck, der, wie Macy sagt, vom Grill reinigen kommt. Sally freut sich, dass ihre beiden Kinder so glücklich verliebt sind. Sie erzählt, dass sich CJ Hals über Kopf in Becky verliebt hat. Becky und CJ treffen im Cafe Russe ein. Becky bedankt sich bei CJ und sagt, dass noch nie jemand so etwas für sie getan hat. Amber kommt in die Praxis von Dr. Russell. Während sie auf den Arzt wartet, entdeckt sie die Akte von Becky.
3274   USA, Freitag 07.04.2000   geschrieben von Jutta ZDF 12.05.2004   ORF  1965 Di 30.03.2004
Amber schaut sich Beckys Akte an bis Dr. Russell hereinkommt. Auf dem Barbecue bei Macy und Thorne sind die restlichen auch eingetroffen. Eric erzählt, dass Stephanie eine Freundin im Krankenhaus besucht. Alle anwesenden sind begeistert, wie glücklich Thorne und Macy sind. Becky und CJ vergnügen sich im Cafe Russe. Dr. Russell sagt zu Amber, die er für Becky hält, dass sie Krebs hat. CJ sagt, dass das Cafe Russe nur besonders ist, weil er mit Becky hier ist. Amber glaubt nicht, was sie hört. Dr. Russel erklärt, dass der Krebs bösartig ist und er im Stadium vier ist. Das bedeutet, dass es keine Heilungschancen gibt. Er kann ihr nur noch Medikamente gegen die Schmerzen geben und sonst nichts. Amber weint ganz schrecklich und der Arzt nimmt sie in den Arm. Eric erzählt Macy, dass die ganze Familie um Thorne besorgt war. Macy sagt, dass sie es auch war und deswegen nach Venedig ging. Eric sagt, dass sie sehr froh darüber sind und Macy ist der Meinung, dass sie auf jeden Fall wieder zusammengekommen wären, weil sie füreinander bestimmt sind. Rick und Kimberly verziehen sich ins Schlafzimmer und küssen sich, bis das Telefon klingelt. Macy bringt Eric den Hörer und sagt, dass es Ridge aus Paris ist. Eric möchte ungestört sein und Macy meint, dass er in das Schlafzimmer gehen kann. Dort trifft er auf Rick und Kimberly, die dann wieder auf die Party zurückgehen. Macy sieht in der Küche den Hörer liegen und als sie ihren Namen hört, hört sie dem Gespräch zu. Ridge sagt, dass er dafür gesorgt hat, dass Thorne und Macy wieder zusammen kommen. Währenddessen fragt Thorne Sally, ob sie etwas von Adam gehört hat und Sally erklärt, dass sie es gar nicht erwartet. Eric erinnert Ridge, dass Thorne Macy niemals einen Antrag gemacht hätte, wenn Ridge nicht getan hätte, was er getan hat. Macy ist geschockt. Becky und CJ bekommen Wachteln serviert und Becky sieht eine kleine Schachtel auf ihrem Teller. Sie macht es auf und sieht die Ohrringe. Sie ist total überwältigt. Amber fragt den Arzt wie viel Zeit sie noch hat und er schätzt, dass es noch sechs Monate sind. Amber muss an das Baby denken und weint.
3275   USA, Montag 10.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 13.05.2004  ORF   1966  Mi 31.03.2004
Katie Logan (Nancy Sloan)
Dr. Russell möchte Amber eine Therapeutin empfehlen, die Spezialistin für unheilbar kranke ist. Becky sagt zu CJ, dass sie die Ohrringe nie wieder abnehmen wird. Brooke erzählt Katie, dass Macy sie persönlich zu dem Barbecue eingeladen hat. Brooke weiß, dass Macy wegen ihrer Ehe zuversichtlich ist, weil sich Thorne voll und ganz auf diese Beziehung einlässt. Clarke kommt vom Schwimmen zurück und schlägt Sally vor, das gleiche zu tun, aber sie hat kein Interesse. Macy hört weiter zu, wie Ridge und Eric am Telefon darüber reden, dass Thorne jetzt definitiv mit Brooke verheiratet wäre, wenn Ridge es nicht getan hätte. Katie kann sich nicht vorstellen, dass Macy und Thorne glücklich sind, wenn Thorne Brooke noch liebt. Sie schlägt Brooke vor, Macy zu erzählen, was in Venedig vorgefallen ist. Eric sagt, dass er am Anfang auch seine Zweifel wegen der Ehe hatte, weil Thornes Entscheidung nur eine Reaktion war, wegen dem was er gesehen hat. Außerdem findet er, dass Macy Thorne mehr liebt als Brooke es je hätte können. Eric hofft, dass Thorne seine Wut irgendwann überwunden hat und dann begreift, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat wenn auch aus falschen Gründen. Macy ist völlig fassungslos und schaut raus zu Thorne, Clarke und Sally. CJ erklärt Becky, dass er für ein Mädchen noch nie so empfunden hat. Becky sagt, dass sie genau dasselbe für ihn empfindet. Dr. Russell stellt Amber ein Rezept aus. Er sagt, dass sie jetzt für ihren kleinen Sohn stark sein und für ihn Vorkehrungen treffen muss. Amber läuft weinend aus der Praxis. Eric geht nach seinem Telefonat zu den anderen nach draußen. Sally spricht ihn wegen dem Brand in Paris an und Eric sagt, dass Brooke unter enormen Druck steht, worauf Thorne meint, dass sie es ganz gut auf die Reihe kriegt. Macy hört, wie er sagt, dass Brooke eine Kämpfernatur ist und alles übersteht - was er bemerkenswert findet. Dann entdeckt Sally Macy und merkt, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Daraufhin schlägt sie Clarke vor, dass sie gehen und Eric schließt sich an. Macy fragt dann Thorne, ob er auf seinen Vater wütend ist und er antwortet, dass Eric ihm nur manchmal auf die Nerven geht. CJ und Becky tanzen romantisch miteinander, als Amber kommt und ihnen dabei zusieht. Rick und Kimberly helfen Thorne und Macy beim aufräumen. Becky entdeckt Amber und befürchtet, dass mit Klein-Eric etwas ist. Amber sagt, dass sie ihn bei ihrer Nachbarin Shannon gelassen hat und nur ihren Gehaltsscheck abholen will. Becky sagt, dass es der allerschönste Abend ihres Lebens ist und zeigt Amber die Ohrringe. Dann fragt sie, ob sich Amber zu ihnen setzen will, aber Amber sagt, dass sie nach Hause muss. Macy ist mit Kimberly in der Küche und erzählt ihr, was sie am Telefon gehört hat.
3276   USA, Dienstag 11.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 13.05.2004   ORF  1967 Do 01.04.2004
Macy erzählt Kimberly, dass sich Ridge und Eric sicher waren, dass Thorne überhaupt nicht vorhatte, sie zu heiraten. Währenddessen unterhalten sich draußen Rick und Thorne. Thorne will wissen, wie es Brooke geht. Eric und Stephanie sind zuhause und Eric sagt, dass Ridge morgen wieder nach Hause kommt. Stephanie äußert wieder ihre Bedenken wegen Morgan. Ridge kann es einfach nicht glauben, dass Stephanie Morgan zur Abtreibung trieb und es all die Jahre für sich behielt. Morgan weint in Ridges Armen. Rick vermutet, dass sich seine Mutter ziemlich überflüssig fühlen muss. Kimberly denkt, dass Macy Eric und Ridge falsch verstanden hat. Macy überlegt sich, ob die beiden Recht haben könnten, aber Kimberly versucht sie davon zu überzeugen, dass Thorne sie aus Liebe geheiratet hat. Eric kann nicht verstehen, warum sich Stephanie so große Sorgen um Morgans vergangene Beziehung mit Ridge macht. Stephanie hält es für einen großen Fehler, wenn man Morgans Fähigkeit, Ärger zu verursachen, unterschätzt. Ridge möchte wissen, was passiert ist, nachdem Morgan weggegangen ist. Morgan erzählt, dass sie zwei Nervenzusammenbrüche hatte und unter Essstörungen und Depressionen litt. Aber es ist für sie eine Erleichterung, dass sie endlich über das Geheimnis reden konnte. Sie denkt, dass Ridge bestimmt ein toller Vater für ihr Kind gewesen wäre. Ridge dankt Morgan, dass sie ehrlich zu ihm war und küsst sie auf die Stirn. Dann fährt er ins Büro zurück. Thorne und Rick kommen in die Küche und Macy umarmt Thorne ganz fest. Sie ist beruhigt, als er ihr sagt, dass er sie liebt. Stephanie ruft in Ridges Hotel an und Morgan geht ans Telefon. Stephanie fragt, ob es Morgans Rache ist, wenn sie versucht Ridge gegen sie aufzubringen. Sie versucht Morgan klar zu machen, dass Ridge seinen Weg im Leben gefunden hat und es für Morgan auch langsam Zeit wird. Morgan erklärt, dass sie sich von Stephanie nichts mehr sagen lässt und dieses Mal am längeren Hebel sitzt und sagt, wo es lang geht. Und nach all den Jahren, wird Stephanie endlich dafür bezahlen.
3277   USA, Mittwoch 12.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 14.05.2004     ORF   1968  Fr 02.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Megan Conley (Maeve Quinlan)
Taylor ist bei Stephanie zuhause und trinkt mit ihr Tee. Morgan und Ridge befinden sich im Flugzeug auf ihrem Heimflug. Ridge sagt, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Morgan erzählt, dass Stephanie gestern angerufen hat und Morgan nicht sehr höflich zu ihr gewesen ist. Ridge meint, dass sie sich darüber keine Gedanken machen muss, er wäre es auch nicht gewesen. Amber mixt zuhause Beckys Medizin in einen Fruchtshake und hofft, dass sie das richtige tut, wenn sie Becky ihren Zustand verheimlicht. Stephanie bittet Taylor, Morgan gegenüber auf der Hut zu sein. Taylor fragt Stephanie, wie sie von ihr erwarten kann, dass sie ihre Ehe schützt, wenn sie gar nicht weiß, wieso Morgan so gefährlich ist. Ridge sagt Morgan, dass er auf seine Familie sehr stolz ist. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe zu seinen Kindern. Morgan findet, dass es zu Ridge passt, Vater zu sein. Becky fällt ein, dass sie vergessen hat, Dr. Russell anzurufen. Amber sagt, dass er angerufen hat und alles in Ordnung ist. Becky ist sehr erleichtert und freut sich, dass sie gesund ist. Becky macht zu Klein-Eric Witze, dass Amber dachte, sie würde sterben. Dann geht sie zur Arbeit. Stephanie warnt Taylor, Morgan nicht zu vertrauen. Taylor erklärt, dass Morgan für sie und Ridge absolut keine Bedrohung ist. Taylor geht dann nach Hause. Amber ist sich unsicher, ob sie Becky die Wahrheit hätte doch sagen sollen und weiß nicht, was sie tun soll. Sie geht ans Telefon und ruft Stephanie an, aber Stephanie möchte mir ihr nichts zu tun haben. Ridge zeigt Morgan Bilder von seinen Kindern. Morgan findet, dass Ridge ein erstaunlicher Mann ist und niemand außer ihm konnte solche Gefühle in ihr erwecken. Becky sagt zu Megan, dass es ihr wieder viel besser geht. Dann bückt sie sich, um ein paar Dokumente aufzuheben, die sie fallen ließ. Dabei verspürt sie Schmerzen im Rücken. Megan sieht ihr sorgenvoll nach, als Becky in ihr Büro geht. Amber erscheint mit Klein-Eric auf dem Arm vor Stephanies Tür. Als Stephanie ihr die Tür vor der Nase zumachen will, sagt Amber, dass Becky Krebs hat.
3278 USA, Donnerstag 13.04.2000   geschrieben von Jutta ZDF 14.05.2004    ORF 1969 Mo 05.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Steffy und Phoebe (Alexis und Allyson Collins, Grace und Kelly de Montesquiou), Thomas (Christian und Donovan Jouvin)
Stephanie fragt ungläubig, ob Becky wirklich Krebs hat. Amber bittet sie, sie hereinzulassen, weil sie bzw. Becky ihre Hilfe braucht. Brooke schaut sich die Entwürfe von Morgan und Ridge, die sie in Paris gemacht haben, an und ist beeindruckt. Sie versucht Morgan auszuquetschen, wie sie sich mit Ridge verstanden hat und was sie nach der Arbeit getan haben. Ridge ist bei seiner Familie zuhause und hat seinen Kindern Geschenke aus Paris mitgebracht. Taylor erzählt, dass sie sich heute mit seiner Mutter unterhalten hat und Stephanie irgendwie das Gefühl hat, dass Morgan von Ridge mehr will als eine Beziehung auf beruflicher Ebene. Becky arbeitet mit Thorne zusammen in seinem Büro und verspürt wieder ihre Schmerzen. Stephanie lässt Amber zu sich rein und Amber sagt, dass Becky Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Stephanie möchte wissen, wie Becky es verkraftet und Amber erklärt, dass Becky es noch nicht weiß. Stephanie ist schockiert. Becky behauptet vor Thorne, dass ihr nichts fehlt. Thorne sagt, dass alle bei Forrester eine hohe Meinung vor ihr haben. Stephanie findet, dass Becky es erfahren muss. Amber erklärt, dass Becky einen riesigen Tumor in der Bauchspeicheldrüse hat und er bereits gestreut hat. Für eine Behandlung ist es zu spät, weil es Krebs im Endstadium ist - Becky wird sterben! Amber weint und sagt, dass sie nicht weiß, wie sie ihrer Cousine erklären soll, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat. Ridge erklärt Taylor, dass Morgan und seine Mutter eine unerfreuliche Geschichte haben. Dann sagt er, dass Taylor nicht den geringsten Anlass hat, an ihrer Ehe zu zweifeln. Er küsst sie und sagt, dass er sie unheimlich vermisst hat. Taylor macht den Vorschlag mit ihm in die Firma zu gehen und die Kinder in den Forrester-Kindergarten zu bringen. Stephanie findet es falsch, Becky nichts von ihrer Krankheit zu sagen, aber Amber fragt, was daran falsch ist, wenn Becky noch ein paar unbeschwerte Monate hat und sie genießt. Morgan weigert sich, Brooke irgendetwas über Ridge zu sagen. Dann kommt Ridge an die Tür und hört, wie Brooke sie fragt, wie sie wirklich für Ridge fühlt und ob sie wirklich über ihn hinweg ist. Morgan beendet das Gespräch und geht. Danach kommt Ridge mit ein paar Skizzen herein. Brooke meint, dass Morgan ihn entweder überhaupt nicht ausstehen kann oder sie hat eine Schwäche für ihn. Morgan sieht Taylor mit den Kindern in Ridges Büro. Sie denkt, dass Taylor ein wundervolles Leben führt und dieses Leben hätte sie auch führen können. Amber weint, dass sie Becky nicht verlieren will, sie ist alles, was sie noch hat. Stephanie nimmt sie in den Arm.
3279   USA, Freitag 14.04.2000   geschrieben von Jutta ZDF 17.05.2004    ORF  1970 Di 06.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Brooke ist überzeugt, dass sich zwischen Ridge und Morgan etwas abspielt. Sie möchte von Ridge wissen, was in Paris gewesen ist, weil sie die Kollektion nicht fertig gestellt haben. Morgan ist in Ridges Büro und schaut sich ein Familienfoto von ihm an, als Taylor hereinkommt. Morgan sagt, dass sie einen Entschluss gefasst hat und mit Taylor sprechen muss. Becky hat Thorne etwas Arbeit abgenommen, worüber er sich sehr freut. Amber bittet Stephanie, niemandem von Beckys Krankheit zu erzählen. Sie erklärt, dass Becky jetzt ein absolut glückliches Leben führt, was sie nicht mehr könnte, wenn sie von ihrem Tod erfahren würde. Thorne gibt Becky ein paar Stoffmuster und bittet sie, diese Stephanie zuhause vorbeizubringen, dann kann sie sich den restlichen Tag frei nehmen. Stephanie erklärt Amber, dass sie sie nicht für egoistisch hält sondern für sehr selbstlos und mitfühlend. Aber alle ihre Instinkte sagen ihr, dass sich Amber falsch verhält. Stephanie findet, dass man Zeit braucht, um sich auf den Tod vorzubereiten. Morgan erklärt, dass ihr durch die Gespräche mit Ridge, die sie in Paris geführt haben, bewusst geworden ist, dass sie so schnell wie möglich ein Kind bekommen möchte. Brooke bohrt weiter, was in Paris geschehen ist. Da Ridge ihr nichts sagen will, meint sie, dass Morgan es ihr bestimmt erzählen wird. Ridge sagt zu Brooke, dass sie damit aufhören soll, weil es sie nichts angeht. Dann geht er. Stephanie meint, dass Becky stärker ist, als Amber denkt. Sie sollte ihr die Wahrheit nicht vorenthalten. Dann kommt Becky, um Stephanie die Stoffmuster zu bringen. Sie sagt, dass sie oft an Stephanie denkt, weil sie eine von denen Menschen ist, die Klein-Eric immer um sich haben soll. Sie schätzt Stephanie sehr. Stephanie bittet sie herein und Becky ist überrascht, als sie Amber sieht. Morgan erklärt, wie unausgefüllt ihr Leben ist, deswegen möchte sie ein eigenes Kind zur Welt bringen. Sie bittet Taylor, ihr zu helfen und Taylor sagt, dass sie und Ridge ihr helfen werden. Amber erklärt, dass sie mit Mrs. Forrester zu reden hatte und Becky freut sich, weil sie denkt, dass Stephanie und Amber sich versöhnt haben. Sie nimmt glücklich ihren Sohn auf den Arm.
3280   USA, Montag 17.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 17.05.2004      ORF   1971  Mi 07.04.2004
Becky denkt, dass die Versöhnung von Stephanie und Amber gefeiert werden muss, aber Amber möchte, dass sie nach Hause geht und sich ausruht. Stephanie pflichtet ihr bei und flüstert Amber zu, dass sie es ihr sagen muss. Becky sieht die ernsten Gesichter und fragt Stephanie, ob sie ihr irgendetwas sagen wollte. Brooke bekommt ein paar Pakete aus Paris in ihr Büro geliefert mit einer Nachricht von Ridge, dass er morgen wieder im Büro sein wird. Brooke fragt nach Thorne und der Mitarbeiter Greg sagt, dass Thorne ihr helfen will. Macy kommt vom Einkaufen nach Hause und denkt an ihr Gespräch mit Kimberly. Dann kommt Thorne heim, um sich die Inventarlisten zu holen, er muss gleich wieder in die Firma zurück. Macy sagt ihm, dass sie eine Ente machen will und bittet ihn, spätestens um sieben zuhause zu sein. Sie küssen sich und Thorne meint, dass er schon um sechs kommt und die Vorspeise vernascht. Dann geht er wieder Taylor macht Morgan den Vorschlag, dass sie dafür sorgen, dass Morgan Mitglied in einem Country Club wird, denn dort gibt es massenweise gut aussehende Junggesellen. Morgan erklärt, dass sie schwanger werden will, aber keinen Ehemann haben möchte. Becky vermutet, dass sich Stephanie und Amber doch nicht versöhnt haben und rät ihnen dazu. Sie erklärt, dass sie erst gerade angefangen hat, richtig zu leben - und sie wäre ohne Amber nicht da, wo sie ist. Stephanie sagt, dass sie Amber bereits vergeben hat, aber sie macht sich um Becky sorgen, weil sie sich zu viel zumutet. Sie möchte, dass sie im Büro nicht mehr so viel arbeitet und wird mit Eric darüber reden. Stephanie schickt Becky mit ihrem Sohn nach Hause, damit sie etwas Zeit für sich selbst hat und sich ausruht. Als Becky weg ist, lächeln sich Amber und Stephanie an. Während Macy am kochen ist, kommt Kimberly vorbei. Macy bittet sie, alles wegen dem Telefonanruf zu vergessen, weil Brooke für sie niemals ein Problem werden wird. Thorne ist bei Brooke im Büro und möchte sich beeilen, damit er pünktlich gehen kann. Brooke macht den Vorschlag, alleine weiterzumachen. Kimberly hilft Macy beim kochen, bis Macy sie nach Hause schickt. Morgan möchte keine weitere Zeit verschwenden, um den richtigen Mann zu finden. Taylor findet die Idee nicht gut, dass Morgan irgendeinen fremden in einer Bar aufreißen will, um sich von ihm schwängern zu lassen. Sie denkt, dass es auch noch einen anderen Weg gibt. Amber und Stephanie reden übers Sterben und Amber möchte, dass Becky ihre letzten Monate genießt. Stephanie findet, dass Becky Glück hat, jemanden wie Amber zu haben, der sie so liebt. Sie rechnet Amber hoch an, was sie für ihre Cousine machen will. Taylor denkt an eine künstliche Befruchtung von einem Spender einer staatlich anerkannten Samenbank. Sie macht Morgan aber dennoch darauf aufmerksam, dass es mit einem geeigneten Vater besser wäre. Taylor muss dann gehen und Morgan denkt vor sich hin, dass es den richtigen Mann gibt, er ist leider nur mit Taylor verheiratet. Macy hat sich geduscht und umgezogen und deckt den Tisch für ein romantisches Essen. Dann ruft Thorne an und sagt, dass es bei ihm spät wird, weil er mit Brooke noch viel zu tun hat. Enttäuscht bläst Macy die Kerze aus und schaut auf die Weinflasche.
3281   USA, Dienstag 18.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 18.05.2004    ORF  1972 Do 08.04.2004
Thorne und Brooke sehen sich die Entwürfe an Models an. Macy versucht sich selbst zu beruhigen, erinnert sich aber wieder an ihr belauschtes Telefonat. Morgan kommt zu Ridge ins Büro. Sie erzählt, dass sie sich künstlich befruchten lassen will. Ridge schlägt ihr vor, sich zuerst in einen Mann zu verlieben, aber Morgan ist fest entschlossen. Macy macht sich ganz verrückt und fragt sich, ob sie bei Thorne nur der Lückenbüßer ist. Dann ruft Kimberly an und macht ihr den Vorschlag vorbeizukommen, als sie erfährt, dass Thorne nicht da ist. Macy sagt, dass es nicht nötig ist. Brooke schickt Thorne nach Hause, damit er sich noch einen schönen Abend mit Macy machen kann. Morgan erklärt, dass ihr Unglück begann, als sie ihr Baby verlor. Ihr wird es erst wieder besser gehen, wenn sie ein Kind hat. Macy geht zu Bett. Giovanni sieht Brooke und wünschte, er könnte etwas tun, um sie aufzumuntern. Brooke meint, dass das niemand kann. Thorne kommt nach Hause und findet von Macy einen Zettel, dass sie im Bett ist und er das Essen in der Mikrowelle aufwärmen kann. Er geht auch ins Schlafzimmer und denkt, dass Macy schläft, sie ist aber noch wach. Brooke erklärt Giovanni, dass sie Thorne versprochen hat, seine Ehe zu respektieren. Macy beobachtet, wie sich Thorne auszieht. Ridge macht Morgan darauf aufmerksam, dass sie nur versucht, das Baby das sie verlor durch ein anderes zu ersetzen. Er findet, dass es keine Lösung ist. Morgan erklärt, dass nur ein einziger Mann ihre Leere vertreiben könnte, aber dieser ist bereits verheiratet. Ihr Alptraum wird erst aufhören, wenn sie ein Kind bekommt. Als Thorne zu Bett gehen will, ruft Brooke an, weil sie die Versandpapiere nirgends finden kann. Macy hört zu, wie er sich um Brooke sorgt. Als Thorne nach dem Telefonat ins Bad geht, weint Macy.
3282   USA, Mittwoch 19.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 18.05.2004     ORF   1973  Di 13.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Macy ist am nächsten Tag in Thornes Büro und erinnert sich an das gestrige Telefonat, wie Thorne zu Brooke sagte, dass er sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt hat. Thorne kommt herein und Macy sagt, dass sie ihm etwas zu Essen mitgebracht hat. Thorne entschuldigt sich, weil er in letzter Zeit so wenig Zeit für sie hatte und möchte es morgen Abend wieder gutmachen. Macy sagt, dass da ihr AA Treffen ist und Roberta ausgezeichnet wird, weil sie seit 60 Tagen trocken ist. Thorne möchte Macy begleiten und anschließend mit ihr essen gehen. Dann wird er angepiepst und verlässt sein Büro. Stephanie besucht Amber in ihrer Wohnung. Amber zeigt ihr die Unterlagen, die sie über Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen konnte und Beckys Medizin. Sie erklärt, dass sie sie jeden Morgen in einen Shake mixt. Becky kommt in Erics Büro, wo er mit Klein-Eric spielt. Als sie ihr Baby auf den Arm nehmen will, bekommt sie wieder Magenkrämpfe. Brooke kommt in Thornes Büro, da sie auf der Suche nach ihm ist. Macy sagt, dass er im Versand ist und als Brooke wieder gehen will, bittet Macy sie zu bleiben. Stephanie macht Amber darauf aufmerksam, dass sie Becky nicht ewig die Wahrheit vorenthalten kann, weil Becky Vorkehrungen treffen muss. Amber erklärt, dass Becky in ihrem Leben noch nie so glücklich war und wenn sie ihr die Wahrheit sagt, ist alles vorbei - sie kann es einfach nicht. Amber möchte, dass Becky noch ein paar unbeschwerte Wochen hat. Sie erzählt dann, dass vor kurzem Klein-Erics erster Geburtstag war, sie hatten ihn aber nicht gefeiert, weil sie dachten, es gibt noch so viele Geburtstage zu feiern. Amber hat die Idee eine verspätete Feier zu geben und Stephanie sagt, dass sie die Feier bei sich ausrichten und die ganze Familie einladen wird. Sie möchte auch, dass Amber kommt, weil es vermutlich für Becky das einzige Mal sein wird, dass sie mit ihrem Sohn Geburtstag feiert. Eric macht sich um Becky Sorgen, aber sie sagt, dass sie erst neulich beim Arzt war und gesund ist. Dann fragt sie Eric, ob er möchte, dass sie Klein-Erics Namen ändert. Eric sagt, dass sie das nicht braucht, ihm gefällt der Name. Becky macht sich dann mit Klein-Eric auf den Weg nach Hause. Brooke möchte mit Macy nicht über Thorne sprechen und sagt, dass sie es lernt mit Thornes Entscheidung zu leben. Macy fragt, ob es dann klug ist, mit Thorne so eng zusammenzuarbeiten und Brooke erklärt, dass sie das tun muss, was für die Firma am besten ist. Dann sieht sie den Karton mit dem Hochzeitskleid und erinnert sich an den Tanz. Sie sagt Macy, dass es ihr gut geht und geht aus dem Büro. Macy sieht sich den Karton an, auf dem Venedig steht. Amber und Stephanie planen die Geburtstagsfeier und Amber ist überrascht, dass Stephanie sogar Brooke einladen will. Dann kommt Becky mit Klein-Eric nach Hause. Brooke trifft auf Thorne und sagt ihm, dass sie gerade in seinem Büro war und das Kleid gesehen hat. Sie schlägt vor, dass er es woanders hintut. Währenddessen öffnet Macy den Karton und sieht das Kleid. Sie hofft, dass es für die Modenschau ist, macht den Karton schnell wieder zu und stellt ihn zurück. Thorne kommt herein, nimmt den Karton und läuft mit ihm heraus. Macy ist ziemlich geschockt. Becky erzählt von ihren Magenkrämpfen und Stephanie und Amber schauen sich besorgt an. Stephanie sagt, dass Klein-Eric immer zur Familie gehören wird, und sie seine Geburtstagsfeier bei ihr nachholen werden. Becky ist ganz aufgeregt.
3283   USA, Donnerstag 20.04.2000    geschrieben von Jutta ZDF 19.05.2004  ORF   1974  Mi 14.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Stephanie ist bei sich zuhause und denkt daran zurück, als Becky bei ihr lebte. Sie fragt sich, warum Becky sterben muss. Becky ist mit CJ bei Spectra. Sie erzählen Sally, dass Stephanie heute Abend eine verspätete Geburtstagsparty für Klein-Eric schmeißen will und Sally dazu auch eingeladen ist. Sally sagt, dass sie und Clarke bereits mit ausländischen Einkäufern verabredet sind. Kimberly unterhält sich mit einer Freundin in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim, als Amber kommt. Amber sagt, dass Rick bald anrufen und Kimberly zu einer Party bei Stephanie einladen wird - und sie wird auch dort sein. Kimberly will es nicht glauben und Amber bittet sie, auch hinzugehen. Sie erklärt, dass es eine Geburtstagsparty für Klein-Eric ist und Becky würde es viel bedeuten, wenn sie sieht, dass sie sich vertragen. Kimberly erklärt, dass sie und Rick nicht kommen werden, falls Amber wirklich auch eingeladen ist. Amber bittet sie, Rick davon nicht abzuhalten. Stephanie ruft Thorne in der Firma an und lädt ihn und Macy zur Party ein. Er erklärt, dass sie bereits etwas vorhaben, was sich nicht verschieben lässt. Dann willigt er ein, es mit Macy zu besprechen. Eric kommt nach Hause und ist überrascht die Luftballons zu sehen. Stephanie erzählt ihm von der Party. Sally ist total überrascht, als Becky sagt, dass Amber zu dieser Party auch eingeladen ist. Becky und CJ gehen, um Klein-Eric aus dem Forrester Kindergarten abzuholen. Stephanie erklärt Eric, dass es für das Baby sehr wichtig ist, dass Amber auch eingeladen ist. Kimberly unterstellt Amber, Klein-Eric zu benutzen, um sich an Rick heranzumachen. Dann kommt Rick und sagt, dass sie zu der Party gehen werden, was Kimberly gar nicht gefällt. Amber geht und Rick erklärt Kimberly, dass er wegen Amber nicht Klein-Eric vernachlässigen kann. Stephanie sagt Eric, dass Brooke auch eingeladen ist und Eric vermutet, dass etwas dahinter stecken muss. Rick und Kimberly küssen sich auf ihrem Bett und gehen dann zur Party. Sally spricht mit Clarke über Stephanie und Amber. Sie vermutet, dass eine Wahnsinnsgeschichte dahinter steckt, dass Stephanie wieder Amber zu sich ins Haus lässt. Thorne kommt zu seinen Eltern nach Hause und sagt, dass er Macy nicht erreichen konnte, ihr aber eine Nachricht hinterlassen hat. Dann treffen Kimberly und Rick ein und kurz darauf Amber. Danach kommen CJ und Becky mit Klein-Eric. Amber und Stephanie beobachten, wie gut sich alle mit Becky verstehen und Amber dankt Stephanie für die Party. Sie nehmen sich in den Arm und Eric sieht es verwundert.
3284   USA, Freitag 21.04.2000   geschrieben von Jutta ZDF 19.05.2004    ORF   1975  Do 15.04.2004
Darla Einstein (Schae Harrison), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber kann sich nicht beherrschen und muss wegen Becky weinen. Stephanie bittet sie, nach nebenan zu gehen, bis sie sich wieder gefangen hat. CJ und Becky sind von der Dekoration mit den vielen Luftballons begeistert. Stephanie setzt Klein-Eric und Rick ein Geburtstagshütchen auf und Kimberly schießt Bilder. Eric fragt Stephanie, ob er mit ihr mal kurz reden kann. Währenddessen ist Amber im Zimmer nebenan und weint, dass es für Becky das einzige Mal sein wird, den Geburtstag ihres Sohnes zu feiern. Amber beruhigt sich und geht wieder zu den anderen. Becky sagt ihr, dass sie Klein-Eric wie ein Familienmitglied behandeln und Amber fast wie eine Tochter. Eric nimmt Stephanie beiseite und will von ihr wissen, was hier vorgeht, aber sie werden gestört, als Brooke kommt. Sie sieht Amber und will sofort wieder gehen, aber Stephanie kann sie überzeugen, zu bleiben um Klein-Erics Willen. Brooke ist dann begeistert, als sie Thorne sieht. Eric ist mit Stephanie in der Küche und Stephanie erklärt, dass Becky unheilbar krank ist. Dann wird sie zu den Caterern gerufen. Darla informiert Sally und Clarke, dass die Maschine der Einkäufer Verspätung hat und sie erst später kommen werden. Sally meint, dass sie dann noch zur Party hätten gehen können, wenn sie es früher gewusst hätten. Sie unterhalten sich dann, wie gut Becky CJ tut. Eric geht zu den anderen und sieht Becky bestürzt an, dabei treffen sich seine Blicke mit Amber. Brooke und Thorne plaudern ein wenig miteinander, was Kimberly nicht sehr gefällt. CJ entschuldigt sich bei Stephanie, weil er letzten Sommer schlimme Sachen zu ihr gesagt hat. Dann unterhalten sie sich, dass Becky ein ganz besonderes Mädchen ist. Darla kann es nicht glauben, als sie erfährt, dass Amber eingeladen ist. Sie und Sally können sich nicht vorstellen, was Stephanies Meinung über Amber geändert hat. Becky bedankt sich bei allen Anwesenden, dass sie gekommen sind. Stephanie sagt, dass es ihr und Klein-Erics Verdienst ist, dass sie alle zusammengekommen sind und ihre Differenzen beiseite gelegt haben. Sie findet, dass das Leben zu kurz ist, um es mit Ärger und Feindseligkeit zu verschwenden. Eric sieht dem allen bestürzt zu und geht dann mit Stephanie in die Bibliothek. Er fragt, ob es Becky noch gar nicht weiß und was sie hat. Stephanie erklärt ihm die ganze Situation. Dann gehen sie zu den anderen zurück, als sie „Happy Birthday“ singen.
3285   USA, Montag 24.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 21.05.2004   ORF 1976 Fr 16.04.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Roberta (Diana Castle)
Auf der Party werden die Geschenke ausgepackt. Amber bedankt sich wieder bei Stephanie. Sie sind traurig, dass das der letzte Geburtstag ist, den Klein-Eric mit seiner Mutter hat. Dann gehen sie zu Becky rüber und sehen, dass sie noch gar nichts von der Torte gegessen hat. Becky meint, dass ihr Magen gerade Probleme macht. Macy ist auf dem AA Treffen und wartet ungeduldig auf Thorne. Amber geht auf den Balkon raus und weint. Eric kommt zu ihr und sagt, dass ihm Stephanie von Becky erzählt hat. CJ beobachtet, wie Eric Amber umarmt. Thorne und Brooke fragen sich, ob Amber etwas im Schilde führt. Thorne wird sich bewusst, dass Macy bereits auf ihn wartet. Auf dem AA Treffen wird Roberta nach vorne gerufen. CJ geht zu Amber auf den Balkon, als sie alleine ist. Er fragt, was los ist und was sie ihm verschweigt. Bevor sie antworten kann, kommt Becky heraus, weil sie nach Hause gehen möchte. Sie gehen alle rein und Becky hält eine Rede. Sie dankt den Forresters für die Party und dass sie richtige Mitglieder der Familie geworden sind. Thorne versucht Macy auf dem Handy anzurufen, aber sie hat es ausgeschaltet, weil ihr Meeting begonnen hat. Er nimmt seine Jacke und geht. Roberta bekommt eine Auszeichnung, weil sie seit 60 Tagen trocken ist. Sie bedankt sich bei Macy für ihre Hilfe und Unterstützung. Macy ist traurig, weil Thorne nicht gekommen ist. Thorne hat sein Handy bei Stephanie liegen lassen und als es klingelt, geht Brooke ran. Macy ist geschockt und legt auf. Als sich Becky verabschiedet, entschließen sich die anderen auch zu gehen. Nur Amber bleibt noch und unterhält sich mit Stephanie und Eric. Thorne erscheint bei dem AA Meeting, aber es ist bereits aus und alle sind schon gegangen. Währenddessen kommt Macy nach Hause und fragt sich, wo Thorne war, obwohl er wusste, wie wichtig ihr dieses Meeting war. Sie denkt, dass er mit Brooke zusammen war und holt sich eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank. CJ fragt, ob er Amber nach Hause fahren soll, aber Eric sagt, dass er sie fahren wird. CJ bedankt sich für die Party und geht. Amber meint, dass es für CJ hart werden wird, da er und Becky sich lieben.
3286   USA, Dienstag 25.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 21.05.2004  ORF  1977 Mo 19.04.2004
Ridge massiert in seinem Büro Taylor die Füße. Taylor muss gehen, weil sie mit Morgan verabredet ist. Macy und Thorne sind zuhause und Macy macht ihm Vorwürfe, weil er gestern nicht zu ihrem Meeting gekommen ist. Stephanie ist in Ridges Büro und möchte sich mit ihm wegen Morgan aussprechen. Sie will es nicht dulden, dass Morgan einen Keil zwischen sie treibt. Taylor kommt zu der Adresse, die ihr Morgan gegeben hat, um sich mit ihr zu treffen. Es ist eine Befruchtungsklinik. Ridge hält Stephanie vor, dass sie Morgan zu einer Abtreibung gezwungen hat. Stephanie erklärt, dass sie getan hat, was sie für richtig hielt. Taylor versucht Morgan zu überzeugen, sich etwas mehr Zeit zu lassen, aber Morgan erklärt, dass sie ihre Entscheidung getroffen hat. Dann wird Morgan von Dr. Palmer aufgerufen. Thorne entschuldigt sich bei Macy und erklärt, dass er bei Stephanie war. Macy sagt, dass sie ihn auf dem Handy erreichen wollte, aber Brooke ist rangegangen. Thorne meint, dass er es dort vergessen hat. Er erzählt, dass es eine Geburtstagsparty war und alle dort waren. Macy versteht es nicht, warum es für ihn so wichtig war auf die Party zu gehen, anstatt zu ihrem Treffen zu kommen. Morgan und Taylor sind in Dr. Palmers Sprechzimmer und werden von ihm beraten. Ridge kann nicht glauben, dass es Stephanie nicht leid tut, was sie getan hat. Macy findet, dass Thorne mit Brooke zuviel Zeit verbringt. Thorne entschuldigt sich, nimmt Macy in den Arm und küsst sie. Macy schlägt Thorne vor, so wie sie heute frei zu nehmen, aber Thorne sagt, dass er auf ein Meeting muss. Macy ist enttäuscht und Thorne geht. Macy nimmt eine Flasche Wein und ringt mit sich. Sie muss mit jemandem reden und versucht Roberta anzurufen, aber erreicht nur ihren Anrufbeantworter. Sie macht die Flasche Wein auf, kann sich selbst aber davon abhalten, zu trinken und leert die Flasche in den Ausguss. Sie fragt sich, was sie Thorne überhaupt bedeutet und ob er überhaupt noch mit ihr verheiratet sein will oder lieber Brooke haben möchte. Sie bricht weinend zusammen. Stephanie erklärt Ridge, dass er damals weder für die Ehe noch für die Vaterrolle bereit war. Ridge findet, dass Stephanie kein Recht hatte, ihm zu verschweigen, dass Morgan von ihm schwanger war. Ridge wirft Stephanie vor, dass es ihr egal war, was aus Morgan geworden ist. Während sich Taylor mit Dr. Palmer unterhält, fragt sich Morgan, ob es ihr helfen wird, wenn sie ein zweites Baby bekommt. Kann sie jemals das Kind vergessen, das ihr Stephanie gestohlen hat?
3287   USA, Mittwoch 26.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 24.05.2004  ORF  1978 Di 20.04.2004
Ridge sagt zu Stephanie, dass er damals bestimmt verantwortungsbewusst gehandelt hätte und Stephanie meint, wenn er verantwortungsbewusst gewesen wäre, hätte er verhindert, dass Morgan schwanger wird und sich vorher ein Kondom geschnappt. Dr. Palmer zeigt Morgan die Spenderkartei und Morgan sagt, dass sie genau weiß, was für einen Mann sie als Vater für ihr Kind will. Sally und Clarke sitzen im Cafe Russe und warten auf Becky, weil Sally Informationen von ihr will, warum Amber bei den Forresters eingeladen war. Amber räumt in der Nähe einen Tisch ab und hört ihr Gespräch. Als Sally sagt, dass Amber eine Kriminelle ist, lässt Amber ihr Tablett fallen. Dr. Palmer erklärt die Auswahlkriterien der Spendersamen. Morgan ist begeistert und Taylor scheint nachdenklich zu sein. Ridge möchte, dass Stephanie Morgan in Ruhe lässt. Stephanie findet, dass Morgan nicht das unschuldige Opfer ist, für das Ridge sie hält. Ridge verbietet Stephanie, Morgan im Strandhaus zu besuchen. Stephanie ist erstaunt, dass Morgan in ihrem Strandhaus wohnt und warnt Ridge, dass Morgan langsam die Kontrolle über ihr Leben übernimmt. Für Ridge ist die Unterhaltung beendet und geht. Dr. Palmer zeigt Morgan und Taylor das Behandlungszimmer und erklärt, wie der Samen eingeführt wird. Morgan schaut sich den Behandlungsstuhl und die Geräte an und erinnert sich an ihre Abtreibung. Sie bricht fast zusammen und verlässt den Raum. Sally fragt Amber, mit welchem Trick sie Stephanie einwickeln konnte, um ihr noch eine zweite Chance zu geben. Dann kommt Becky und schwärmt, wie toll sich alle auf der Geburtstagsparty verstanden haben. Sie muss kurz telefonieren gehen und Sally sagt zu Clarke, dass etwas faul ist. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden was es ist. Morgan kommt in ihr Strandhaus nach Hause und Stephanie sitzt auf dem Sofa und wartet bereits auf sie. Amber bringt Sally und Clarke Brötchen und Sally will von ihr die Wahrheit wissen, was zwischen ihr und den Forresters läuft. Sally warnt Amber, dass wenn CJ in irgendetwas herein gezogen wird, Amber dafür bezahlen muss. Taylor ist bei Ridge in seinem Büro und erzählt von dem Klinikbesuch und wie Morgan in dem Untersuchungszimmer ziemlich aufgewühlt war. Stephanie beschuldigt Morgan, dass sie nach LA zurückgekommen ist, um sich an ihr zu rächen. Sie schlägt ihr vor, dass sie ihre Sachen packt und aus diesem Haus verschwindet. Morgan erwidert wütend, dass sie es nicht noch einmal schafft, sie wegzuschicken. Sie wird hier bleiben!
3288   USA, Donnerstag 27.04.2000  geschrieben von Jutta ZDF 24.05.2004   ORF   1979  Mi 21.04.2004
Steffy und Phoebe (Alexis und Allison Collins), Thomas (Christian und Donovan Jouvin)
Morgan möchte, dass Stephanie verschwindet und nie wieder kommt. Stephanie fragt, ob sie dieses Haus jetzt als ihr zuhause ansieht, welches sie der Großzügigkeit von Ridge und Taylor verdankt. Morgan erklärt, dass sie ein Kind bekommen wird, um es für das zu ersetzen, welches ihr Stephanie genommen hat und sie wird es in diesem Haus großziehen, wo Ridge und Taylor Thomas großgezogen haben, bevor sie umgezogen sind. Sie hofft, dass es Stephanie an den Rand des Wahnsinns treibt. Taylor und Ridge spielen zuhause mit ihren Kindern. Sally möchte von Amber wissen, was zwischen ihr und Stephanie vorgeht und was sie ihnen verheimlicht. Becky kommt an den Tisch zurück und vermutet, dass sie miteinander streiten. Eric betrachtet in seinem Büro ein Bild von Klein-Eric, als CJ hereinkommt. CJ fragt, ob etwas nicht in Ordnung ist. Sally und Clarke erklären Becky, dass sie über die neue Freundschaft zwischen Amber und Stephanie verwundert sind. Becky meint, dass sich Stephanie seit ihrem Schlaganfall sehr verändert hat und durch diese Erfahrung erkannt hat, was unwesentlich ist. Sie ist sich ganz sicher, dass das Stephanie und Amber zusammengebracht hat. Dann wird Becky angepiepst und muss ins Büro zurück. Sally und Clarke bleiben skeptisch, was Amber betrifft. CJ findet, dass Eric besorgt erscheint. Eric versichert, dass es nichts mit Beckys Sohn zu tun hat. CJ kommt dann zu dem Grund seines Besuches und sagt, dass er mit Becky nach Santa Barbara fahren will und fragt, ob Eric ihr dazu freigibt. Eric ist einverstanden und gibt Becky heute frei. Sally droht Amber, dass ihr Geheimnis bis zum Ende der Woche ans Licht kommt. Sally und Clarke gehen dann. Taylor und Ridge essen mit ihren Kindern Eis. Dann bringt Taylor die Kinder ins Bett. Morgan wirft Stephanie vor, dass sie damals ihre Seele zerstört hat. Sie wird es niemals zulassen, dass Stephanies Hassgefühle ihrem Kind schaden werden. Becky arbeitet in Thornes Büro, als CJ sie überrascht. Eric ruft Amber auf der Arbeit an und bittet sie, so schnell wie möglich in sein Büro zu kommen, weil sie CJ über Beckys Zustand informieren müssen. Stephanie meint, dass Morgan ein Sex besessener Teenager war und schon Hilfe brauchte, bevor sie schwanger war. Morgan erklärt, dass sie sich künstlich befruchten lässt und es auch Ridge helfen wird, mit dem Verlust seines Kindes fertig zu werden. Taylor und Ridge werden ihrem Kind sehr nahe stehen und wenn es Stephanie Angst macht, dann soll es das auch. Morgan will dann, dass Stephanie geht, was Stephanie auch macht.
3289   USA, Freitag 28.04.2000   geschrieben von Jutta ZDF 25.05.2004  ORF  1980 Do 22.04.2004
Darla Einstein (Schae Harrison), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber kommt zu Eric ins Büro. Eric erzählt, dass er Becky freigegeben hat, damit CJ mit ihr nach Santa Barbara fahren kann. Eric findet, dass CJ erfahren muss, dass Becky nicht mehr lange lebt. CJ und Becky küssen sich. Dann zeigt CJ, was er ihr mitgebracht hat: einen Bikini, ein Sommerkleid und eine Hotelreservierung in Santa Barbara. Macy kommt ins Insomnia und setzt sich zu Kimberly. Sie ist ganz aufgelöst und erzählt Kimberly, dass Thorne gestern nicht zu dem AA Treffen kam. Sie gibt zu, dass ihr das Telefongespräch zu schaffen macht - vorhin hätte sie fast ein Glas Wein getrunken. Brooke kommt zu Ridge ins Büro und er fragt, wie es ihr privat geht. Er hofft, dass sie ihm irgendwann vergeben kann. Er ist stolz, wie sie es überwunden hat und ihren Weg geht. Brooke gibt zu, dass sie Thornes und Macys Ehe akzeptiert hat, aber es macht es für sie nicht leichter, wenn sie ständig mit Thorne zu tun hat. Ridge meint, dass Thorne nicht gezwungen war, Macy zu heiraten, aber Brooke denkt, dass Ridge nur versucht, sich herauszureden. Sie ist sauer und geht. Kimberly versucht Macy zu trösten, dass sie in das belauschte Telefongespräch nur zu viel hereininterpretiert. Macy sagt, dass sie zu Ridge geht und ihn fragt, was in Venedig passiert ist. Kimberly schaut ihr besorgt nach. Amber weist Eric darauf hin, dass wenn CJ es erfährt, Becky es auch erfahren wird. Aber Eric ist fest davon überzeugt, dass CJ es noch heute erfahren muss - vor ihrer Abfahrt nach Santa Barbara. Es könnte Becky etwas auf der Fahrt passieren. Amber erklärt sich einverstanden, es CJ zu sagen. Becky ist über den Ausflug begeistert. CJ möchte, dass sie ein paar Sachen zusammenpackt und ihn dann bei Spectra trifft. Sie verlassen beide das Büro. Amber kommt zu Spectra und Darla zeigt ihr die Rosen, die CJ für Becky gekauft hat. Macy kommt zu Ridge ins Büro. Sie sagt, dass irgendetwas in Venedig passiert ist, dass mit Ridge, Eric, Thorne und seinem plötzlichen Antrag zu tun hat. Sie will wissen, was es war und wird nicht eher gehen, bis sie alles weiß. Becky kommt nach Hause, wo der Babysitter Miss Eckert auf Klein-Eric aufpasst. Sie gibt dem Babysitter ihre Handy-Nummer, falls was sein sollte. CJ kommt zu Spectra und Amber sagt, dass es etwas über Becky gibt, das er wissen sollte.
3290   USA, Montag 01.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 25.05.2004   ORF   1981  Fr 23.04.2004
Darla Einstein (Schae Harrison)
CJ denkt, dass Amber kaum etwas über Becky erzählen kann, was er nicht schon weiß. Becky wartet unten bei Spectra auf CJ und trifft auf Sally und Darla, die ihr bei ihrer Reise viel Spaß wünschen. Während Darla und Sally nach oben gehen, sagt Darla, dass Amber in Sallys Büro ist und mit CJ spricht. Brooke ist in ihrem Büro und schaut sich Fotos von Venedig an. Sie legt sie weg und Thorne kommt herein, weil er von ihr eine Unterschrift braucht. Er sieht, dass sie geweint hat und will wissen, was los ist. Brooke sagt, dass es um Ridge geht. Macy sagt zu Ridge, dass sie ihm und Eric bei ihrem Telefongespräch zugehört hat. Sie möchte wissen, was Thorne gesehen hat. Als Amber CJ von Becky erzählen will, kommt Sally herein und will wissen, was sie hier verloren hat. Sally schickt CJ zu Becky und will von Amber wissen, was sie verheimlicht. Brooke erzählt Thorne von ihrem Gespräch mit Ridge. Dann sagt sie traurig, dass sie alles hat, was man sich wünschen kann - nur Thorne hat sie nicht. Als Ridge Macy nichts sagen will, sagt sie, dass sie dann zu Eric, Thorne oder Stephanie geht, einer von ihnen wird es ihr schon sagen. Ridge möchte, dass sie verspricht, Stephanie nichts zu sagen. Dann erzählt er, dass Thorne Brooke einen Antrag gemacht hat, aber er und Eric hatten interveniert. Macy möchte genau wissen, was passiert ist. Amber erklärt Sally, dass es um etwas geht, worüber sie nicht reden kann. Sally meint, dass sie zum Telefon rüber geht und CJ und Becky zurückholt, damit sie alle gemeinsam darüber reden können. Becky und CJ fahren im Auto und hören „Born to be Wild.“ Becky sagt, dass sie glücklich ist. Brooke möchte das Thema wechseln und fragt, wie es Macy geht. Thorne meint, dass Macy niemals erfahren darf, was in Venedig passiert ist, weil es sie zerstören würde. Ridge erzählt Macy die ganze Geschichte und ihr wird klar, dass es genau kurz davor war, bevor sie Thorne auf der Brücke traf. Als Sally den Hörer in der Hand hat und CJ’s Nummer wählt, meint Amber, dass sie es ihr sagen wird. Becky wird an Krebs sterben! Sally ist total verblüfft.
3291   USA, Dienstag 02.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 26.05.2004   ORF   1982  Mo 26.04.2004
Sally kann nicht glauben, dass Becky Krebs hat, sie kann auch nicht verstehen, weshalb Becky nichts davon weiß. CJ und Becky halten an und essen eine Kleinigkeit, dabei albern sie herum. Ridge versucht Macy zu überzeugen, dass Thorne sie aus Liebe geheiratet hat, aber Macy glaubt es nicht. Sie kann nicht verstehen, warum Thorne noch immer so wütend auf Ridge und Eric ist, wenn er über seine Entscheidung so glücklich ist. Amber erzählt Sally die Geschichte, warum Becky nichts von ihrer Krankheit weiß und wie ihre Prognose steht. Sie erklärt, dass sie das CJ vorhin sagen wollte. Amber weint und Sally nimmt sie zum trösten in den Arm. Als Sally erfährt, dass Stephanie Bescheid weiß, versteht sie, warum Stephanie die Geburtstagsparty für Klein-Eric gab. Amber meint, dass es vielleicht falsch ist, was sie tut, aber sie findet, dass Becky dieses Glück verdient hat, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Wenn sie die Wahrheit wüsste, wäre sie jetzt nicht mit CJ nach Santa Barbara unterwegs. Becky und CJ kommen in Santa Barbara in ihrem Häuschen an, Becky ist total begeistert. Sie machen Pläne, was sie unternehmen könnten, dann küssen sie sich. Sally kann verstehen, warum Amber Becky noch eine schöne Zeit geben will, aber sie denkt, dass Becky Zeit braucht, um zu akzeptieren, was geschehen wird und Zeit um sich von den Menschen zu verabschieden, die sie liebt. Ridge denkt, dass Brooke der Vergangenheit angehört, und wenn Macy ihm nicht glaubt, soll sie Thorne fragen. Er findet, dass Macy absolut keinen Grund hat, um sich Sorgen zu machen. Sally versucht Amber einfühlsam zu erklären, warum sie nicht länger damit warten sollte, Becky die Wahrheit zu sagen. Dann ruft CJ an und er und Becky erzählen, wie toll es ist. Sally wünscht ihnen eine wunderschöne Zeit.
3292   USA, Mittwoch 03.05.2000    geschrieben von Jutta ZDF 26.05.2004  ORF  1983 Di 27.04.2004
Catherine (Shannon Bradley als Shannon Burke Bradley)
Ridge und Taylor sind zuhause und Ridge sucht im Internet ein Urlaubsziel für sie aus. Dann erzählt Taylor wieder, wie Morgan im Behandlungszimmer der Befruchtungsklinik ausgerastet ist. Morgan ist zuhause und findet unter dem Sofa Kleider von Ridge. Sie riecht an seinem Hemd und bekommt Angst vor der Prozedur bei der künstlichen Befruchtung. Sally erzählt Clarke bei Spectra, was Amber ihr erzählt hat. Sie macht sich Sorgen, dass CJ das zerstören wird. Becky liegt auf dem Sofa und schläft. CJ setzt sich zu ihr hin und streichelt ihr Gesicht. Dann küsst er sie und sie wird wach. Als Ridge Taylor erzählen will, warum zwischen Morgan und Stephanie so eine Feindseligkeit besteht, ruft Morgan an, weil es ein Problem mit dem Waschbecken gibt. Ridge sagt, dass er kurz vorbeikommen wird und legt auf. Er fragt Taylor, ob sie mitkommt, aber sie sagt, dass Thomas darauf wartet, dass sie ihm aus dem neuen Buch vorliest. Dann will sie wissen, was er ihr vorhin erzählen wollte. Ridge meint, dass er es ihr später erzählen wird. CJ geht mit Becky auf die Veranda, wo ein gedeckter Tisch auf sie wartet. Becky sagt, dass sie den Abend nie vergessen wird, so lange sie lebt. Ridge kommt mit einem Werkzeugkasten zu Morgan. Clarke denkt auch, dass Amber es sofort CJ sagen muss. CJ und Becky gehen nach dem Essen ein bisschen spazieren und küssen sich. Taylor sagt Catherine dem Kindermädchen, dass Thomas eingeschlafen ist und sie zu ihrem Mann fährt. Ridge vermutet, dass Morgan in der Klinik an ihre Abtreibung erinnert wurde. Er sagt, dass er es Taylor erzählen muss, denn er hätte kein gutes Gefühl, wenn er es ihr verheimlichen würde. Seine Mutter wird es ihr sowieso irgendwann sagen. Morgan erzählt von Stephanies Besuch. Becky schmeißt einen Penny in den Wunschbrunnen und wünscht sich, dass sie bis an ihr Lebensende so glücklich ist. CJ wünscht sich, dass Becky weiß, wie sehr er sie liebt. Er sagt, dass er wirklich alles für sie tun würde. Ridge nimmt Morgan in den Arm um sie zu trösten, weil sie Angst hat, was man über sie denken wird, wenn Stephanie sie bei allen schlecht macht. Taylor kommt an und sieht sie durch das Fenster. Sie geht rein und Morgan dreht sich schnell von Ridge weg.
3293   USA, Donnerstag 04.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 27.05.2004   ORF   1984  Mi 28.04.2004
Taylor möchte wissen, was hier los ist und was Morgan ihr verschweigt. Macy erzählt Kimberly im Insomnia, dass Ridge Brooke in Venedig eine Falle gestellt hat. Kurz darauf hat sie Thorne gesehen und er hat ihr dann später einen Antrag gemacht. Macy erklärt, dass wenn Ridge das nicht getan hätte, dann wäre Thorne jetzt mit Brooke verheiratet. Thorne geht bei Forrester in die Sauna. Brooke ist auch drin und Thorne möchte gleich wieder gehen, aber Brooke sagt, dass er bleiben soll. Thorne setzt sich hin und fühlt sich unwohl, wie sich Brooke entspannt hinlegt. Ridge möchte nach Hause fahren und in Ruhe darüber reden, aber Taylor will sofort wissen, was los ist. Morgan erklärt, dass Ridge sie nur in die Arme genommen hat, um sie zu trösten. Taylor möchte wissen weswegen und Ridge sagt, dass es eine lange Geschichte ist. Taylor will mit ihrem Mann jetzt alleine reden und Morgan macht einen Spaziergang. Ridge beginnt zu erklären, dass Morgan voller Schuldgefühle ist, aufgrund der Schicksalsschläge, die ihr widerfahren sind. Sie hat sich in der Klinik so verhalten, weil sie das letzte Mal, als sie in einer Klinik war, eine Abtreibung vornehmen ließ. Kimberly ist sich sicher, dass Thorne weiß, dass es das Klügste war, Macy zu heiraten. Er würde es bestimmt sagen, wenn er ihre Ehe beenden wollte. Thorne entschließt sich, doch die Sauna zu verlassen, aber Brooke reißt ihm sein Handtuch weg, damit er bleibt. Sie beginnen miteinander zu reden und zu lachen. Ridge erklärt, dass das Baby von ihm war und Stephanie Morgan unter Druck gesetzt hat, damit sie abtreibt. Taylor ist schockiert. Kimberly meint, dass Macy Thorne vertrauen muss; sie hat keinen Grund misstrauisch zu sein. Kimberly geht und Macy sagt, dass sie nach Hause gehen wird, bleibt aber noch sitzen. Thorne zieht Brooke mit ihrer Stimme auf und sie schlägt mit einem Handtuch nach ihm. Sie albern herum und Thorne will ihr das Handtuch wegnehmen, dabei kommen sie sich sehr nahe. Thorne möchte gehen, aber Brooke will ihn einen Moment festhalten. Thorne nimmt sie in den Arm und beginnt ihr Gesicht zu streicheln. Dann sieht er seinen Ehering und verlässt ohne Handtuch die Sauna. Dabei begegnet er Kimberly, die gerade in den Fitnessraum kommt. Kimberly sieht, wie kurz darauf Brooke die Sauna verlässt. Morgan kommt von ihrem Spaziergang zurück und sieht durch das Fenster, während sich Ridge und Taylor unterhalten. Ridge sagt, dass Morgan nach LA zurückgekommen ist, um die Vergangenheit zu bewältigen, was Taylor anders sieht. Sie denkt, dass Morgan das Gegenteil tut, indem sie alles wieder aufrührt und sie in ihre Babypläne einweiht. Ridge verteidigt Morgan und sie kommt wieder herein. Thorne hat sich wieder angezogen und geht in sein Büro. Kimberly kommt herein und brüllt ihn an, dass er nackt mit Brooke in der Sauna war. Sie wirft ihm vor, wie er das ihrer Schwester antun kann.
3294   USA, Freitag 05.05.2000   geschrieben von Jutta ZDF 27.05.2004  ORF  1985 Do 29.04.2004
Kimberly erinnert Thorne, dass Macy ihre Schwester und seine Ehefrau ist. Morgan fragt Taylor, ob Ridge ihr alles erzählt hat und Ridge meint, dass Taylor erst alles verarbeiten muss, aber sie möchte jetzt mit Morgan darüber sprechen. Brooke ist wieder in ihrem Büro, schaut sich ein Bild von Thorne an und erinnert sich an die Sauna. Dann kommt Rick herein, sieht das Bild und ist erstaunt, dass sie da mit Thorne zusammen drauf ist. Macy besucht Sally bei Spectra und erzählt ihr die Geschichte. Sie muss einfach wissen, ob Thorne mit ihr verheiratet sein will. Kimberly sagt, dass sie von Thorne sehr enttäuscht ist. Sie möchte wissen, wie lange er schon Macy betrügt. Rick will wissen, ob es zwischen Brooke und Thorne mehr als Freundschaft gab. Brooke gibt zu, dass sie etwas mit Thorne hatte. Rick ist entsetzt - zuerst Ridge und Eric und dann Thorne! Brooke möchte nicht weiter darüber reden, aber Rick lässt nicht locker und fragt, ob sie für ihn noch etwas empfindet. Thorne schwört, dass mit Brooke nichts passiert ist. Aber Kimberly sagt, dass er sich nicht herauszureden braucht, sie weiß was in Venedig passiert ist - und Macy auch! Thorne ist entsetzt. Taylor sagt zu Morgan, dass sie jetzt alles verstehen kann. Sie nimmt sie in den Arm und sagt, dass es ihr Leid tut, was Morgan durchgemacht hat. Morgan erklärt, dass die Wunden wieder aufgebrochen sind, seit nach LA zurückgekommen ist. Taylor nimmt Stephanie in Schutz und meint, dass niemand Morgan zu etwas zwingen konnte, was sie selbst nicht wollte. Sie möchte, dass Morgan versteht, dass sie dabei auch Verantwortung hatte und die Vergangenheit realistisch sieht. Taylor verspricht, dass Morgan nicht allein ist, sie und Ridge werden ihr helfen. Morgan sagt, dass sie jetzt ihre Hilfe mehr als jemals zuvor braucht. Ridge und Taylor gehen dann und Morgan weint. Sally rät Macy, das Vergangene ruhen zu lassen, oder um Thorne zu kämpfen und vor Brooke nicht zu kapitulieren. Kimberly erklärt, dass Macy am Boden zerstört ist und denkt, für Thorne ein Lückenbüßer zu sein. Thorne möchte mit Macy reden und fragt, wo sie ist, aber Kimberly erklärt, dass er jetzt nichts mehr tun kann. Brooke sagt, dass sie für Thorne sehr viel empfindet und Rick erinnert sie, dass er verheiratet ist. Er fragt, warum sie sich das noch länger antun will, da Thorne offensichtlich darüber hinweg ist. Brooke zögert, dann erklärt sie, dass Thorne ihr zuerst einen Antrag gemacht hat und dann dachte, dass sie ihn betrügen würde und daraufhin Macy einen Antrag gemacht hat. Sie findet, dass er Macy die Wahrheit sagen sollte und dass sie die Frau ist, mit der er leben will. Rick ist sich sicher, dass er Macy nicht verlassen wird, aber Brooke glaubt, dass er nicht mehr lange mit Macy verheiratet sein wird. Rick hat Schwierigkeiten, diese Neuigkeiten zu verarbeiten. Kimberly erklärt, dass Macy wegen Thornes Unaufrichtigkeit ihre Ehe in Frage stellt. Sie findet, dass er etwas dagegen unternehmen sollte. Thorne gibt ihr Recht und Macy kommt zu ihnen herein. Er sagt ihr, dass Kimberly von ihren Zweifeln erzählt hat, und es ist für sie die Zeit gekommen, die Situation ein für alle Mal anzupacken. Brooke erklärt, dass Thorne Macy verlassen wird, weil er Macy nicht auf die gleiche Art liebt wie sie. Macy fragt Thorne, was er ihr sagen will.
3295   USA, Montag 08.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 28.05.2004   ORF   1986  Fr 30.04.2004
Rick fragt seine Mutter, ob sie sich absolut sicher ist, dass Thorne Macy ihretwegen verlassen wird, oder ob sie es nur hofft. Thorne sagt zu Macy, dass Kimberly ihm erzählt hat, Macy weiß, was in Venedig vorgefallen ist. Er findet, dass sie es nicht viel länger unter den Teppich kehren können. Macy gibt ihm Recht, dass sie zu viele Dinge unausgesprochen gelassen haben. Kimberly erklärt Thorne, dass Macy durch diese Geschichte nicht nur mit ihrer Unsicherheit zu kämpfen hatte, auch ihr Alkoholproblem hat ihr wieder zu schaffen gemacht. Ihr war so elend zumute, dass sie in Versuchung war, wieder zu trinken. Thorne ist bestürzt. Sally ist bei Stephanie zuhause und sagt ihr, dass sie über Becky bescheid weiß. Sie wünschte, sie könnten irgendetwas tun, um es für Becky und CJ weniger traumatisch zu machen. Brooke erklärt, dass sie und Thorne sich lieben. Rick meint, dass es Macy nicht überstehen wird, wenn Thorne sie verlässt. Er fragt, ob es nicht besser wäre, wenn Brooke und Thorne das alles hinter sich lassen und jeder sein eigenes Leben lebt. Brooke entgegnet, ob er und Kimberly dazu in der Lage waren. Sie möchte, dass Rick sie versteht. Thorne fragt Macy, warum sie ihm nichts gesagt hat und Macy erklärt, dass die vergangenen Wochen für sie unglaublich schwierig waren. Thorne bittet Kimberly, sie ein paar Minuten alleine zu lassen, weil er mit Macy unter vier Augen sprechen möchte und Kimberly geht. Stephanie zeigt Sally ein Foto, dass Giovanni von Becky, CJ und Klein-Eric gemacht hat. Sie meint, dass sie sie unterstützen können, aber sie können sie nicht vor dieser tiefen Verzweiflung und Trauer bewahren, wenn sie es ihnen sagen. Sally und Stephanie sind sich einig, dass sie die Wahrheit erfahren müssen. Macy sagt, dass sie alles weiß, was sie wissen muss und es ist nicht nötig, dass Thorne noch irgendetwas erklärt. Sie hat eine Entscheidung getroffen und kann so nicht mehr weitermachen. Rick sagt, dass wenn Thorne wirklich mit Brooke zusammen sein will, dann wird er dem nicht im Weg stehen. Brooke ist darüber glücklich und umarmt ihren Sohn. Rick geht dann. Macy erklärt, dass sie Brooke Logan ein für alle Mal aus ihren Köpfen verbannen, denn sie tut keinem von ihnen beiden gut. Thorne scheint etwas sagen zu wollen. Brooke betrachtet wieder das Bild von Thorne, als Kimberly hereinkommt und sie konfrontiert. Sie beschimpft Brooke als eine unmoralische Ehebrecherin. Wenn sich Brooke noch einmal an Thorne heranmacht, bekommt sie es mit ihr zu tun.
3296   USA, Dienstag 09.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 28.05.2004   ORF   1987  Mo 03.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Kimberly sagt Brooke, dass sie sie mit Thorne in der Sauna gesehen hat. Sie weiß auch, was in Venedig passiert ist, denn Macy hat ihr alles erzählt. Macy ist gerade unten, um mit Thorne darüber zu reden. Kimberly garantiert, dass jetzt wo Macy die Wahrheit kennt, sie Brooke nie wieder in die Nähe ihres Ehemannes lassen wird. Thorne ist ungläubig, dass Macy alles wegen Brooke vergessen will. Er fragt, was mit ihrer Alkoholsucht ist. Amber ist zuhause und hat Klein-Eric auf dem Arm. Dann kommen Sally und Stephanie zu ihr und erklären, dass sie sich einig sind, dass Amber CJ und Becky sagen muss, was los ist - am besten noch heute. CJ und Becky machen sich für ihre Heimfahrt bereit. Becky sagt, dass sie sich in ihrem Leben noch nie besser gefühlt hat als jetzt. Kimberly sagt Brooke, dass es für sie Zeit wird, die Ehe von Thorne und Macy zu respektieren. Dann geht sie wütend. Macy gibt zu, dass es unwahrscheinliche Beherrschung erforderte, nicht wieder rückfällig zu werden. Sie wird nicht zulassen, dass sich Brooke weiterhin in ihr Leben einmischt. Sie weiß, dass Thorne sie unterstützt und nimmt ihn in den Arm. Sie dankt Gott jeden Tag dafür, weil sie es ohne ihn nicht durchstehen würde. Becky sagt, dass CJ perfekt für sie ist, niemals hat ihr jemand dieses Gefühl gegeben. CJ meint, dass sie sich daran gewöhnen sollte, denn er wird sie noch sehr lange so behandeln. Sie küssen sich. Sally und Stephanie erklären, dass sie dabei sein wollen, wenn Becky und CJ die Wahrheit erfahren, weil sie die Hilfe ihrer Familien brauchen werden. Amber weiß nicht, wie sie ihrer Cousine das beibringen soll und zeigt den beiden ein Fotoalbum von Becky. Thorne kommt in Brookes Büro und Brooke erzählt, dass sie sich von Kimberly einiges anhören musste. Thorne sagt dann, dass Macy weiß, was in Venedig passiert ist. Er macht sich Vorwürfe, dass er nicht bei Macy war sondern bei Brooke, weil Macy jetzt wieder mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hat. Brooke sagt, dass er Macy helfen muss, indem er ehrlich zu ihr ist. Er muss ihr die Wahrheit über ihre Gefühle füreinander sagen. CJ ruft Amber an, um sie wissen zu lassen, dass sie heute Abend ein bisschen später zurückkommen. Amber hat den Lautsprecher eingeschaltet, damit Sally und Stephanie zuhören können. CJ meint, dass Beckys Magen ihr ein bisschen Probleme gemacht hat. Er denkt, dass sie zu einem Arzt gehen sollte, wenn sie wieder zurück sind. CJ erzählt, wie wahnsinnig toll er sich mit Becky versteht und dass er sich noch nie mit jemandem so wohl gefühlt hat. Ohne sie kann er sich sein Leben nicht mehr vorstellen. Amber sagt, dass sie auflegen muss. Sally meint dann, dass sie die Wahrheit erfahren müssen, sobald sie wieder da sind.
3297   USA, Mittwoch 10.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 01.06.2004   ORF   1988  Di 04.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Clarke kommt auf Erics Wunsch in sein Büro zu Forrester und sagt, dass er über Beckys Zustand bescheid weiß, aber CJ weiß es noch nicht. Clarke meint, dass sein Sohn auch sterben wollen wird, wenn er es erfährt. Sally hat Tee gemacht und sie, Stephanie und Amber setzen sich hin. Amber sorgt sich, dass sie die Tabletten für Becky CJ nicht mitgegeben hat und Becky jetzt Schmerzen hat. Becky versucht, ihre Schmerzen vor CJ zu vertuschen. Kimberly geht mit Macy in Morgans Büro, weil sie ihr etwas sagen will. Thorne erklärt Brooke, dass er der einzige ist, der Macy helfen kann und er kann sie nicht einfach im Stich lassen. Kimberly erzählt Macy, was sie in der Sauna gesehen hat, und wie sie anschließend mit Thorne darüber geredet hat. Macy findet das Verhalten typisch für Brooke und geht. Clarke weiß auch nicht, ob sie irgendetwas tun können, um Becky und CJ zu helfen. Eric sagt, dass sie sich mit Amber ausgesöhnt haben. Clarke findet es erstaunlich, wie Becky ihr Leben bereichert hat. Eric meint, dass Becky das scheinbar unmögliche vollbringt, ehemalige Feinde versöhnen sich, denn sie hat sie alle tief berührt. Becky und CJ gehen vor ihrer Abreise noch mal zum Wunschbrunnen, um sich etwas zu wünschen. Stephanie, Sally und Amber reichen sich die Hände, sie wollen heute Abend ihre Differenzen vergessen und für Becky und CJ stark sein. Macy kommt wütend in Brookes Büro herein und sagt, dass sie die einzige Frau auf der ganzen weiten Welt ist, die es fertig bringt, Brooke zu bezwingen. CJ und Becky machen ein Foto von sich. Als CJ dann den Wagen holen geht, bekommt Becky wahnsinnige Schmerzen. Macy beschimpft Brooke als billiges, hässliches Pornoflittchen. Brooke erklärt, dass es ihr nicht nur um Sex geht. Sie will Thorne nicht haben, es sei denn sie kriegt ihn mit Ehering, und sie würde jetzt eigentlich auch einen tragen, wenn da nicht Macys Alkoholproblem wäre. Amber fragt sich, warum Gott so einen wunderbaren Menschen wie Becky holt und Stephanie tröstet sie, dass Gottes Hände sie in Ewigkeit beschützen. Dann hören sie ein Klopfen an der Tür und Stephanie bittet sie, stark zu sein.
3298   USA, Donnerstag 11.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 01.06.2004   ORF   1989  Mi 05.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber geht langsam zur Tür und sagt, dass sie es nicht kann. Kimberly ist bei Rick zuhause und erzählt von ihrem Gespräch mit Brooke. Sie findet, dass es dafür keine Rechtfertigung gibt, sich an den Mann ihrer Schwester heran zu machen. Rick meint, dass seine Mutter ihn eben liebt. Macy trägt Brooke auf, sich von ihrem Ehemann fernzuhalten. Amber macht die Tür auf und Eric steht da. Er kommt herein und fragt, ob sie schon etwas von Becky und CJ wissen. Becky und CJ machen eine Pause. CJ bringt Hamburger, aber Becky will nichts essen. CJ sagt, dass er sie zuhause zu einem Arzt bringt. Kimberly glaubt nicht, dass Brooke Thorne liebt oder er sie. Sie verspricht, dass sie etwas dagegen unternehmen wird, wenn Brooke nicht aufhört, sich an Thorne heranzumachen. Brooke sagt Macy, dass Thornes Herz immer noch ihr gehört. Macy entgegnet, dass sie aber seinen Ring trägt. Brooke sagt, dass sie ihn nur trägt, weil Thorne sie beschützt. Becky isst einen Burger und bekommt plötzlich starke Schmerzen. Eric überlegt sich, wie sie es CJ und Becky am besten sagen, aber Sally denkt, dass es da keinen richtigen oder falschen Weg gibt. Rick findet, dass es seine Mutter genauso wie Macy verdient, glücklich zu sein und sie sollten es ihnen überlassen, es zu klären. Kimberly sieht das anders und ist sicher, dass Macy ihre Hilfe gegen Brooke brauchen wird. Kimberly geht. Macy möchte wissen, wovor Thorne sie beschützt und Brooke sagt vor dem Alkohol. Sie erklärt, dass es der einzige Grund ist, warum Thorne sie nicht verlässt, weil er Angst hat, dass sie dann wieder mit dem Trinken anfängt. Aber sie macht Macy darauf aufmerksam, dass sie stark genug war, ohne Thorne trocken zu bleiben. Brooke meint, dass Macy Thorne aufgeben muss. Macy erwidert wütend, dass Thorne vor einem Priester und Gott ein Gelübde abgelegt hat, dass nichts mit ihrer Sucht zu tun hatte. Sie warnt Brooke, Thorne aufzugeben, ansonsten wird sie sie vernichten. Macy geht. Stephanie und Eric kümmern sich um Klein-Eric, als es an der Tür klopft. Es ist CJ, er erzählt, dass Becky in die Apotheke gegangen ist, um sich etwas für ihren Magen zu holen. Als er hereinkommt, sagt Eric, dass sie mit ihm und Becky reden wollen. CJ sieht die ernsten Gesichter und will wissen, was los ist.
3299   USA, Freitag 12.05.2000   geschrieben von Jutta ZDF 02.06.2004  ORF  1990 Do 06.05.2004
Darla Einstein (Schae Harrison), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Als Amber vorschlägt, dass sie auf Becky warten, fragt CJ, ob es Becky betrifft. Clarke informiert Darla über Becky. Becky geht in eine Kirche und begegnet dem Pfarrer. Er bittet sie, auch für ihn zu beten, weil er denkt, dass sie bei höheren Ebenen Einfluss hat. Amber beginnt von Beckys Untersuchungen zu erzählen und Sally sagt schließlich, dass Becky Krebs hat. CJ will es nicht glauben und Stephanie sagt, dass Beckys Bauchschmerzen nur ein Symptom sind. CJ fragt, ob man nicht eine zweite Meinung einholt und Eric erklärt, dass er Beckys Unterlagen verschiedenen Experten vorgelegt hat, sie sind sich alle einig. Als sich Becky zum beten niederkniet, wird sie wieder von ihren Schmerzen geplagt. Sie dankt Gott für ihr Baby und CJ. Dann wünscht sie sich, dass die Forresters und Spectras ihre Differenzen beilegen und sich versöhnen. Sie bittet Gott, sie zum Werkzeug des Friedens zu machen. CJ ist entsetzt, dass Becky noch nichts weiß, da sie behandelt werden muss, aber Eric erklärt, dass der Krebs schon zu weit fortgeschritten ist. Sally sagt, dass sie nur noch ein paar Monate hat. CJ weint und Amber nimmt ihn in den Arm. Dann nimmt er Klein-Eric auf den Arm und erklärt, dass er es Becky beibringt und zwar allein. Da CJ vermutet, dass Becky jeden Moment kommen wird, bittet er die anderen zu gehen und gibt Amber das Baby mit. Clarke bringt Darla, die ganz fertig ist, einen Schluck Wasser. Sie weint in Clarkes Armen. Becky kommt nach Hause und erzählt CJ, dass sie gerade in der Kirche war. Dann sieht sie, wie ernst CJ ist und fragt, was passiert ist.

Amazon