seit September 2001

powered by reikis.de

3100 - 3149

3100   USA, 27.07.1999, übersetzt von Jutta
Brooke glaubt, dass Thorne nur eine Ausrede suchte, um seine Hochzeit abzusagen. Thorne versichert ihr, dass er eines Tages Macy heiraten wird. Brooke geht zur Hütte und will, dass ihr Thorne Gesellschaft leistet. Macy ist in Versuchung, Stephanie die ganze Geschichte zu erzählen, aber enthüllt nur, dass der Grund, warum sie die Hochzeit absagte, nichts mit der Modenschau zu tun hatte. Stephanie trägt Macy auf, nie in Frage zu stellen, dass Thorne sie liebt, aber Macy sagt ihr, sie muss jetzt alles in Frage stellen. Stephanie bietet an zu helfen, aber Macys Reaktion auf etwas, lässt Stephanie schlussfolgern, dass Brooke in den Problemen zwischen Thorne und Macy verwickelt ist. Rick fragt Amber, ob sie das Singen vermisst. Amber fragt sich, wie es Becky und C.J. geht. Amber und Rick tanzen und genießen die Gesellschaft miteinander. Für den „Nachtisch“ singt Amber ihm ein Lied. Amber will wissen, ob Rick mit ihr zusammen wäre, wenn es kein Baby gegeben hätte. C.J. ist von der Art beeindruckt, wie Becky den Kellner dazu manipulierte, ihnen Drinks zu servieren. Er deutet an, dass er derjenige ist, der die Modenschau sabotierte. Becky sagt, dass sie eine Menge gemeinsam haben. Becky ist beschwipst, als C.J. sie zu den Forresters zurück bringt. Frech fragt sie ihn nach einem Gute-Nacht-Kuss und er tut ihr den Gefallen. Stephanie will, dass Thorne ihr mitteilt, was mit Brooke vor sich geht, und sie geht nicht, bis er es sagt.
3101   USA, 30.07.1999, übersetzt von Jutta
Stephanie droht zu Brooke und Macy zu gehen, bis sie die Wahrheit bekommt. Sie zieht es Thorne stückchenweise aus der Nase und kann nicht glauben, dass Macy, eine Nacht bevor Thorne und Macy vorhatten zu heiraten, Brooke unter Thornes Bett fand. Stephanie fordert eine Erklärung. Sie will wissen, wie Thorne es zulassen konnte, in Brookes Klauen zu geraten, genauso wie sie es mit seinem Bruder und seinem Vater machte. Thorne versucht Brooke zu verteidigen, aber Stephanie kann nicht glauben, dass er so wenig Achtung für seine Verlobte hätte. Sie fragt sich, wie viel Brooke noch ihrer Familie wegnehmen könnte. Sie sagt zu Thorne, dass Brooke aufgehalten werden muss. Stephanie denkt, dass sie Brookes Würgegriff auf ihre Familie beenden muss. Brooke will niemanden wissen lassen, dass sie auf der Hütte sein wird, und Megan erkennt, dass es ist, weil sie nicht allein sein wird. Brooke enthüllt schließlich, dass ihr mysteriöser Mann Thorne Forrester ist. Die ganze Zeit versuchte sie so sehr, über Ridge hinwegzukommen, und die Antwort war direkt vor ihr. Taylor und Ridge überlegen sich Namen für ihre beiden Töchter, als Taylor anfängt zu husten. Sie ist sicher, dass sie eine Erkältung bekommt, und Ridge tadelt sie dafür, so nah an den obdachlosen Mann heran zu gehen. Kimberly ist entsetzt, als ihr Macy von Thornes Verhältnis mit Brooke erzählt. Sie erkennt, dass Macy immer noch in Thorne verliebt ist. Taylor erhält einen Anruf vom Obdachlosenheim wegen George, dem obdachlosen Mann, dem sie begegnete. Ihre Erleichterung als sie hört, dass das Obdachlosenheim ihn aufgelesen hat, verwandelt sich in Entsetzen, von der Nachricht, dass er ein paar Stunden später an Tuberkulose gestorben ist. Thorne versucht Brooke anzurufen, um sie vor Stephanie zu warnen. Stephanie geht in Brookes leeres Büro und als sie Stimmen hört, versteckt sie sich. Brooke kommt mit Megan herein. Brooke überlegt sich laut, was sie zum anziehen mitnimmt, um sexy auszusehen.
3102   USA, 02.08.1999, übersetzt von Jutta
Maeve Quinlan als Megan Conley, James Keenley als Dr. Michael Wilson
Stephanie bekommt zufällig Brookes Gespräch mit Megan über ihr Rendezvous mit Thorne auf der Hütte mit. Brooke und Megan verlassen das Büro. St
ephanie ist wütend beim Gedanken, dass Brooke plant, ihn zu verführen, und entschlossen, Brookes Treiben ein Ende zu bereiten, folgt sie ihr nach Big Bear. Sie erinnert sich an all den Kummer, den Brooke ihrer Familie angetan hat. Während sie im Regen fährt, ruft sie Eric an, um ihm zu sagen, dass sie ihn immer geliebt hat. Eric ist besorgt und fragt, ob sie getrunken hat. Taylor ist panisch beim Gedanken, dass ihre Familie mit Tuberkulose infiziert sein könnte. Als sie noch einen Hustenanfall hat, bringt Ridge sie weg, damit sie untersucht wird. Taylor fragt den Arzt nach ihren Chancen, gesunde Babys auf die Welt zu bringen, wenn sie infiziert ist. Der Arzt erklärt die verschiedenen Möglichkeiten für Taylors Prognose und ihrer Babys. Ridge versucht, Taylor zu beruhigen, dass ihre Babys gesund geboren werden. Als Thorne erkennt, dass Brooke hofft, dass er sie auf der Hütte treffen wird, ruft er an, um ihr zu sagen, dass er nicht kommt. Thorne rät Brooke, dort zu bleiben und warnt sie, dass Stephanie von ihnen weiß und auf dem Kriegspfad ist. Brooke reagiert auf ein lautes Hämmern an die Tür. Sie sieht zum Fenster hinaus und ist schockiert, Stephanie zu sehen, die fordert, hereingelassen zu werden.
3103   USA, 03.08.1999, übersetzt von Jutta
Stephanie droht die Tür einzutreten, aber Brooke sagt ihr, sie muss sich erst beruhigen, bevor sie sie hereinlässt. Rick ist bei seiner Mutter zu Hause, um Bridget etwas vorbeizubringen und wundert sich, als Kimberly kommt, warum sie seine Mutter sehen will. Kimberly sagt, dass es um die Arbeit geht, aber stellt geschickt Fragen über das Bild von Brooke und Thorne, das auf einem Tisch steht. Megan sagt Thorne, dass Brooke ihn erwartet, und er erkennt, dass Megan weiß, was vor sich geht. Er ist nicht froh darüber, besonders, als Megan darauf hinweist, wie positiv die Beziehung für Brooke ist. Thorne will Stephanie aufspüren. Brooke bekommt Angst, als sie im Schlafzimmer Glas zerbrechen hört. Stephanie taucht auf, durchnässt vom Regen und aussehend wie eine Wahnsinnige. Stephanie teilt Brooke mit, dass sie ihre Familie zu viele Jahre weggenommen hat, und es endet heute Abend. Brooke hat schreckliche Angst, als Stephanie den Kaminschürhaken schwingt, die Champagnerflasche zerschlägt und sagt, dass Brooke auf Thorne gewartet hat. Brooke versucht zu gehen. Stephanie klagt Brooke an, Ridge und Eric mit Sex zu verführen, aber warnt sie, dass sie Thorne nicht verführen wird. Brooke antwortet, dass sie das nicht muss, weil Thorne sie will. Stephanie schlägt sie zu Boden. Brooke sucht einen Fluchtweg, aber erkennt, dass Stephanie sie in die Enge getrieben hat. Stephanie will nicht, dass Brooke Rick und Bridget auch zerstört, und packt sie am Hals und würgt sie.
3104   USA, 04.08.1999, übersetzt von Jutta
Eric ist besorgt, weil er noch immer nicht weiß, wo Stephanie sein könnte. Er sucht sie bei ihr zu Hause. In der letzten Minute lässt Stephanie Brookes Kehle los. Brooke schnappt nach Luft. Stephanie sagt Brooke, dass ihre Besessenheit mit den Forrester-Männern krank ist, und sie soll von ihrer Familie weg bleiben. Brooke erklärt Stephanie, dass sie Thorne liebt und Thorne sie liebt, und nichts kann sie daran hindern, zusammen zu sein. Stephanie stürzt sich wieder auf Brooke. Genau dann tritt Thorne die Haustür ein und zieht Stephanie von Brooke weg. Sie setzen fort, zu streiten, bis Thorne Brooke ins Schlafzimmer schickt, während er versucht Stephanie zu beruhigen. Er gibt ihr eine Schlaftablette, während Stephanie Thorne bittet, zu versprechen, sich nicht in Brookes Klauen ziehen zu lassen. Amber sagt Tawny, dass sie das glücklichste Mädchen auf der Welt ist, und die Dinge werden nur besser werden, solange Becky nicht die Wahrheit über das Baby herausfindet. Amber plant, für Becky eine Arbeit bei Forrester International zu finden. Tawny glaubt nicht, dass das funktionieren wird, weil Becky einer Stadt wie Paris nicht gewachsen ist. Amber will einfach nicht, dass es sich Becky in L.A zu gemütlich macht, weil sie sonst vielleicht gar nicht mehr weggehen will. Genau dann kommt Becky herein und sagt ihnen, wie gut ihr Abend mit C.J. war, und wie sehr sie es jetzt liebt, in L.A. zu sein. Thorne sagt Brooke, dass er Stephanie nach Hause bringen muss, aber Brooke berührt seinen Arm und fleht ihn an zu bleiben.
3105   USA, 05.08.1999, übersetzt von Jutta
Stephanie schläft unruhig und halluziniert über Brooke und die Forrester-Männer. Währenddessen tröstet Thorne Brooke, während sie weint und sagt, wie sicher sie war, dass Stephanie sie töten wollte. Brooke ist sicher, dass Stephanie übergeschnappt ist, aber Thorne kann nicht glauben, dass seine Mutter gefährlich ist. Er erkennt, dass sie beide Stephanie verletzt haben, und Brooke kann nicht glauben, dass Thorne auf der Seite seiner Mutter ist. Brooke will, dass Thorne seine Mutter und Macy vergisst und seinem Herzen folgt. Sie küsst ihn und die Leidenschaft übermannt sie beide. Stephanie erscheint in der Tür und sieht sie zusammen im Bett, wie sie sich küssen. Becky schwebt nach ihrem Rendezvous mit C.J. im siebenten Himmel. Sie ist glücklich, dass sie erst so eine kurze Zeit in L.A. ist und schon mit so einem heißem Typ ausgeht. Sie glaubt nicht, dass es C.J. mit Kimberly so ernst meinen kann, weil er den ganzen Abend damit verbrachte, mit ihr rum zu machen. Amber entschuldigt sich wütend. Sie ruft C.J. an und fragt ihn, was er machte. Sie beschuldigt ihn, Becky auszunutzen, und sie will nur, dass sie Freunde sind. C.J. ist sicher, dass ihm Amber nicht die ganze Geschichte sagt. Becky ist verwirrt, sie hat angenommen, dass Amber sich für sie freuen würde. Amber erklärt Becky, dass sie nicht will, dass sie abgelenkt wird, weil sie sich bemühen, ihr Leben zu verbessern. Sie sagt Becky, dass es eine perfekte Arbeit für sie bei Forrester International in Paris gibt.
3106   USA, 06.08.1999, übersetzt von Jutta
Thorne unterbricht die Stimmung und sagt Brooke, dass sie aufhören müssen, aber Brooke akzeptiert kein nein. Sie macht sich an ihn heran und bekommt Thorne dazu, zuzugeben, dass er sie so sehr will, wie sie ihn will. Stephanie taumelt von der Tür weg, davon überzeugt, dass Brooke im Begriff ist, Thorne zu haben und ist entschlossen, sie aufzuhalten. Ihre Augen landen auf einem Küchenmesser. Brooke glaubt, dass sie Thorne hat, aber er zieht sich weg und beharrt, dass ihre Beziehung falsch ist. Er will gehen, aber Brooke bittet ihn, bei ihr zu bleiben. Sie küsst ihn leidenschaftlich und er gibt schließlich nach. Es blitzt und Brooke sieht Stephanies Gestalt in der Tür, mit einem Messer in der Hand. Brooke schreit. Becky will wissen, warum sie nicht einfach eine Arbeit in L.A. finden kann und fügt hinzu, dass sie vielleicht, wenn sie sich niedergelassen hat, ihren Sohn zurückbekommen kann. Tawny und Amber bemühen sich, Becky zu überzeugen, dass sie jetzt nicht ihren Sohn zurückbekommen kann. Es dämmert Becky, dass ihr Amber nur helfen will, wenn sie nach Paris fährt, und will wissen, was los ist. Kimberly erzählt Macy, dass Rick von Brooke und Thorne nichts weiß. Macy denkt, dass Kimberly Recht hatte, ihm nichts zu sagen und nicht zwischen die Fronten zu geraten. Macy erklärt, dass es nie jemand geschafft hat, Brookes negativen Einfluss auf die Forrester-Familie aufzuhalten, einschließlich Stephanie. Sie weiß nicht, wie viel Stephanie noch ertragen kann. Amber sagt Tawny, dass sie Becky überzeugen müssen, die Paris Arbeit zu nehmen.
3107   USA, 07.08.1999, übersetzt von Jutta
Ridge bemüht sich, Taylors Ängste über ihre Chancen Thomas, Ridge und die Babys zu infizieren, zu beruhigen. Ridge ist besorgt, als ihm Taylor sagt, sie wird ihre Medikamente nicht nehmen, bis sie es sicher weiß, ob sie TB hat. Er erinnert sie, dass es wichtig für sie ist, für die Babys gesund zu sein. Erschöpft schläft Taylor ein und Ridge erkennt, dass sie Nachtschweiß hat. Thorne packt Stephanies Handgelenk und bemüht sich, sie zur Vernunft zu bringen. Stephanie erkennt, was sie macht und lässt das Messer fallen. Brooke ruft 911 an und bittet um die Polizei. Thorne nimmt ihr das Telefon weg und sagt der Person an der anderen Leitung, dass es keinen Notfall gibt. Thorne beschuldigt sich für das, was passierte, weil er Stephanie die Schlaftablette gab. Er sagt Brooke, dass er Stephanie nach Hause bringt und warnt sie, nicht die Polizei anzurufen. Thorne ist überrascht, dass Stephanie denkt, dass ihr Angriff auf Brooke nur einer ihrer Alpträume war. Bei Stephanie zu Hause ruft Thorne Brooke an und will, dass sie ihm verspricht, niemandem zu sagen, was passiert ist. Stephanie ist entsetzt, als ihr Thorne sagt, dass ihr Versuch, Brooke zu töten, kein Traum war. Inbrünstig bittet sie Thorne, zu versprechen, von Brooke weg zu bleiben. Unterdessen ist Brooke sicher, dass sie über Stephanie triumphiert hat und Thorne für sich gewonnen hat.
3108   USA, 10.08.1999, übersetzt von Jutta
Lauren E. Roman als Shannon, James Keenley als Dr. Michael Wilson
Während Rick bei seinem ersten Collegetag ist, drängt Tawny Amber, für Becky ein Bewerbungsgespräch bei Eric zu arrangieren. Amber ist misstrauisch, als Tawny ihr versichert, dass sie Becky für das Bewerbungsgespräch einkle
iden kann. Amber sieht eine der anderen Bewerberinnen in Erics Büro und ist sicher, dass Becky keine Chance hat, den Job in Übersee zu bekommen. Becky will wissen, warum Tawny immer versucht, sie vom Baby fernzuhalten. Tawny erklärt, dass sie zu arbeiten haben, weil heute Nachmittag ihr Vorstellungsgespräch ist. Sie sind sich einig, dass Becky nie auffallen würde, wenn sie das konservative Kostüm trägt, das Amber für sie ausgesucht hat. Tawny brachte einige Kleidung von zu Hause mit, die sie stattdessen tragen kann. Amber bemüht sich, Eric zu überzeugen, dass Becky für die Arbeit großartig wäre, auch wenn sie ein bisschen ungehobelt ist. Eric willigt ein, sie zu sehen, aber Amber bleibt vor Schreck die Luft weg, als Becky hereinkommt. Nervös sagt Taylor zu Ridge, dass sie schlechte Nachrichten vom Arzt erwartet. Der Arzt bestätigt, dass Taylor TB hat und sofort auf die Isolierstation muss. Besucher müssen Schutzmasken tragen und Thomas kann sie nur durch eine Glasscheibe sehen. Der Arzt erklärt, dass es bis zu zwei Monate für sie dauern könnte, um auf das Medikament anzusprechen, was bedeutet, dass sie bis nach der Geburt der Babys dort sein könnte. Rick trifft C.J. und Kimberly, während er die Schlafräume besichtigt. Rick wird in Verlegenheit gebracht, als C.J. vor der Gruppe darauf hinweist, dass Rick nicht dort leben wird, weil er zu Hause eine Frau und ein Baby hat.
3109   USA, 11.08.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Taylor erklärt, warum sie ihre Medikamente nicht nahm und ablehnt, gerön
tgt zu werden. Sie besteht darauf, dass ihre Babys, nicht ihre eigene Gesundheit, ihre Priorität sind. Dr. Wilson weist darauf hin, dass Taylor wieder gesund werden muss, oder die Babys werden gefährdet sein. Ridge und Thomas müssen getestet werden. Ridge bringt Taylor zum Isolierzimmer und sie sagen sich auf Wiedersehen. Rick sagt Kimberly, dass er nicht zur Party geht. Er hat keine Absicht, neue Leute kennen zu lernen, weil er nicht viel Zeit für Spaß haben wird, wenn er ins College geht. Becky ist nicht nur unpassend angezogen, sondern zeigt auch während des Gesprächs keinerlei Format. Grell geschminkt und Kaugummi kauend sitzt sie da. Das Bewerbungsgespräch verläuft katastrophal, doch Becky merkt davon nichts. Eric dankt ihr höflich für das Kommen. Als sie gegangen ist, bittet Amber Eric, ihr eine weitere Chance zu geben. Er willigt schließlich ein, einen weiteren Termin anzusetzen und Amber eine Chance zu geben, mit Becky zu arbeiten. Rick gibt gegenüber Kimberly zu, dass obwohl er seinen Sohn liebt und für ihn da sein will, er sich dauernd bewusst ist, was er alles vermisst. Er sagt, dass es etwas Wichtiges gibt, was er Kimberly sagen muss. Becky erzählt Tawny, dass das Vorstellungsgespräch großartig ging, und sie ist sicher, dass sie die Arbeit bekommen wird. Amber kann ihre Reaktion nicht glauben und erzählt Tawny, dass das Vorstellungsgespräch eine Katastrophe war.
3110   USA, 12.08.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Erin und Rachel Koch als Thomas
Rick erklärt Kimberly, dass klein Ricks Vater zu sein, seine Priorität sein muss. Rick will sicherstellen, dass Kimberly gelernt hat, dass sie nie mit einem Kerl schlafen sollte, außer wenn er Schutz benutzt. Als C.J. zur Tür kommt, sagt ihm Rick, dass er nicht zum Tanz geht... und er hat Kimberly nicht gesehen. Rick verspricht Kimberly, dass es irgendwann jemand anderes für sie geben wird, und er will, dass sie ihn vergisst. Kimberly will, dass er sie küsst, aber Rick zieht sich weg. Amber ist wütend über Beckys katastrophalen Auftritt beim Vorstellungsgespräch. Sie tadelt ihre Mutter und Becky, wie Becky ausgesehen hat. Becky wird verteidigend und sagt, dass die Idee nie funktionieren wird. Amber besteht darauf, dass es wird, aber sie sagt wie. Sie wird einen neuen Termin mit Eric vereinbaren und aus Becky eine Dame von Welt machen. Ridge informiert Stephanie von Taylors Krankheit. Stephanie will, dass Taylor weiß, dass sie alle für sie da sind. Verlassen bittet Taylor die Krankenschwester, ihren Ehemann anzurufen und ihm zu sagen, dass sie ihren Sohn sehen muss. Taylor hat ihre Medikamente nicht genommen. Sie befürchtet, dass die Antibiotika ihren ungeborenen Zwillingen schaden könnten. Dr. Wilson versucht Taylor zur Vernunft zu bringen. Er versucht sie davon zu überzeugen, dass die Medikamente ihren Babys nicht schaden werden. Taylor besteht darauf, dass sie heute Abend ihren Sohn sehen muss, auch wenn sie ihn nicht berühren kann. Später ist Taylor darüber traurig, dass Thomas heute seine erste Nacht ohne seine Mutter verbringen muss, als Ridge, Thomas und Stephanie beim Fenster erscheinen. Ridge hält Thomas' Hand ans Glas gegenüberliegend Taylors. Stephanie sagt Taylor, dass ihr Vater auf dem Weg ist. Amber erzählt Tawny, dass sie eine weitere Chance haben, aber wenn Amber Becky nicht in eine Prinzessin verwandeln kann, dann ist Ambers Ehe so gut wie vorbei.
3111   USA, 13.08.1999, übersetzt von Jutta
Chris Robinson als Jack, Phyllis Diller als Gladys, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Erin und Rachel Koch als Thomas
Becky wundert sich, warum sie sich Ambers Baby so nah fühlt. Sie will ihn ha
lten, aber Amber sagt ihr, sie haben keine Zeit. Gladys kommt an, um bei Beckys Veränderung zu helfen. Becky fragt, ob Gladys sie in ein nobles Ding wie Amber verwandeln kann. Gladys beginnt mit ihrer Arbeit und nach einigen Versuchen finden sie das Aussehen, das sie mögen. Amber sagt Becky, dass es eine weitere Sache gibt, die sie machen muss, die wichtiger als jede Kosmetik ist. Kimberly fühlt sich auf der Party nicht wohl. Sie macht sich Sorgen um Rick, der allein auf seinem Zimmer geblieben ist. Als sie zu C.J. sagt, dass sie keine Lust zum Tanzen hat, weil sie um Rick besorgt ist, wird C.J. sauer und sagt, dass es scheint, als ob Rick zwischen ihnen steht, wann auch immer sie zusammen sind. Kimberly schlägt vor, dass er jemand anderes zum Tanzen findet. Sie kommt zu Ricks Zimmer zurück. Sie sagt Rick, dass sie mit der High School fertig ist, und das, was sie für Rick empfindet, ist mehr als verknallt sein. Sie weist darauf hin, dass Rick nur mit Amber verheiratet ist, weil sie ihn täuschte. Sie kann über Amber und ihre Lügen nicht mehr still sein. Rick weist darauf hin, dass er mit Amber verheiratet ist und es nichts gibt, was er dagegen tun kann, aber Kimberly sieht das anders. Sie denkt Rick kann - und sollte - sich von Amber scheiden lassen. Jack kommt im Krankenhaus bei Taylor an. Taylor ist dankbar, dass Stephanie ihn angerufen hat, obwohl sie nicht wollte, dass sich ihr Vater sorgt. Ridge sagt, es gibt eine weitere Sache, die sie alle für Taylor machen können. Er hat eine Bibel und sie sprechen zusammen Psalm 13.
3112   USA, 16.08.1999, übersetzt von Jutta
Tracey E. Bregman als Lauren Fenmore
Rick ist über Kimberlys Vorschlag erstaunt, dass er sich von Amber scheiden lässt und kann sich nicht vorstellen, seinen Sohn von nur einem einzelnen E
lternteil aufziehen zu lassen. Kimberly weist darauf hin, dass es für ein Kind nicht gut ist, wenn seine Mutter eine Lügnerin und sein Vater unglücklich ist. Kimberly sagt zu Rick, dass sie ihn heute Abend nicht verlassen will. Sie weiß nicht, wann sie eine weitere Chance haben werden, zusammen allein zu sein, und sie will am Morgen neben ihm aufwachen. Sie sind zärtlich zueinander, aber haben keinen Sex. Gladys hat aus Becky eine wahre Schönheit gemacht. Doch noch muss an ihrem Auftritt gefeilt werden. Dazu hat Amber Lauren eingeladen. Lauren findet, dass Becky großartig aussieht, und kann nicht glauben, dass Eric sie nicht auf der Stelle einstellte... bis Becky zu reden beginnt. Lauren erklärt Becky, dass sie sich verändern müssen wird, wenn sie für Eric Forrester arbeiten will. Damit beim Vorstellungsgespräch mit Eric alles klappt, gibt Lauren ihr Unterricht in gutem Benehmen. Amber und Tawny werden ermutigt, als es so scheint, als ob Lauren mit Becky Fortschritte macht. Amber sagt ihrer Mutter inbrünstig, dass sie das Baby jetzt nie aufgeben könnte. Eric erzählt Stephanie, dass Beckys Vorstellungsgespräch nicht gut ging, und dass es mehr als eine Veränderung von Gladys brauchen wird, um ihn zu überzeugen, sie einzustellen. Eric und Stephanie geraten ins Grübeln über Ambers seltsame Beziehung zu ihrer Cousine. Vor allem, dass sie ihr Baby von Becky fern hält, verwundert sie.
3113   USA, 17.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Kimberly und Rick wachen auf, nachdem sie die Nacht in ihren Armen ve
rbracht haben. Sie wollen, dass der Moment nicht endet, und beide wünschen, dass es anders sein könnte. Als Kimberly gehen will, bittet Rick sie, noch nicht zu gehen und küsst sie leidenschaftlich. Amber verspricht dem Baby, dass sie immer für ihn da sein wird. Sie erinnert sich an die Nacht, die ihr eigenes Baby starb, und erzählt Tawny, dass sich ihr ganzer Schmerz von dieser Nacht wegen diesem Baby in Freude verwandelt hat. Becky gesteht Stephanie, dass wenn sie den Job in Paris bekommt, sie am meisten Ambers Baby vermissen wird. Becky wundert sich, warum Amber so beschützend zu dem Baby ist, wenn sie in der Nähe ist. Becky erzählt Stephanie von dem Baby, das sie zur Adoption freigab. Sie weiß, dass sie ihr Baby geliebt hätte, und wünscht nur, dass sie Ambers halten und mit ihm spielen kann, alleine nur für ein paar Minuten, ohne dass ihr Amber über die Schulter schaut. Stephanie ist von Beckys Emotion berührt. Sie sagt Becky, dass sie darum Als Rick nach Hause zu seiner Frau und seinem Sohn geht, sitzt Kimberly allein im Studentenwohnheim und sagt sich, dass sie letzte Nacht nie vergessen wird.
3114   USA, 18.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Amber entschlossen, Becky von Klein-Eric so weit wie nur möglich wegzuschaffen, bittet Stephanie bei Eric für Becky ein gutes Wort einzulegen. Als Rick hereinkommt, nachdem er mit dem Baby geschwommen ist, sagt Amber ihm emotional, wie gesegnet sie sind. Rick ist überrascht, dass sich Amber bemüht, für Becky die Arbeit bei Forrester International zu bekommen. Er glaubt nicht, dass sie für die Arbeit geeignet ist. Er ist erstaunt, als er Beckys Verwandlung sieht. Amber und Tawny sind hektisch, dass Becky das Muttermal auf dem Baby bemerken wird. Becky möchte Klein-Eric in den Arm nehmen, um sich etwas zu beruhigen, da sie furchtbar nervös vor dem zweiten Vorstellungsgespräch ist, aber Amber lässt sie nicht. Dann möchte Becky ihm wenigstens einen Kuss für Glück geben, aber Amber weigert sich und hält ihre Hand über dem Muttermal, bis Tawny sie auf ihr Vorstellungsgespräch scheucht. Stephanie spricht mit Eric über Beckys bevorstehendes Vorstellungsgespräch. Sie glaubt, dass sich Becky verändert hat, und Eric sollte ihr eine Chance geben. Sie ist fest davon überzeugt, dass in Ambers Cousine eine Menge unentdecktes Potential steckt. Stephanie findet es seltsam, dass Amber Becky nicht in die Nähe von Klein-Eric lässt. Sie erzählt Eric von ihrem Plan, Becky beim babysitten helfen zu lassen. Eric hofft, dass Stephanie weiß, was sie macht, weil sie gegen Ambers Wünsche handelt. Rick bemerkt gegenüber Stephanie von Ambers seltsamen Verhalten wegen Becky und dem Baby und sie beide fragen sich, was zwischen Becky und Amber vor sich geht. Becky ist sehr angespannt als sie sich für ihr Vorstellungsgespräch mit Eric hinsetzt. Amber sagt ihrer Mutter, dass Becky die Arbeit bekommen muss, ansonsten ist es wahrscheinlich, dass sie die Wahrheit herausfinden und Amber das Baby verlieren wird.
3115   USA, 19.08.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Eric ist beeindruckt von Beckys elegantem Auftritt bei ihrem Bewerbungsgespräch. Ein schickes Outfit allein genügt ihm aber nicht. Eric erwartet einschlägige Vorkenntnisse von der Person, die er nach Paris schickt. Becky versucht, Eric zu überzeugen, dass ihr frischer Ansatz und ihre Begeisterung ihren Mangel an Ausbildung und Erfahrung wiedergutmachen könnten. Sie verspricht, dass wenn Eric ihr eine Chance gibt, sie der Arbeit alles geben wird, was sie hat. Amber sagt Tawny, dass alles von Beckys Bewerbungsgespräch abhängt. Sie horcht an der Türe und ist beunruhigt, wie viel Becky redet. Der Arzt sorgt sich immer mehr, wie sich Taylors Zustand verschlechtert. Als die Laborergebnisse herein kommen, informiert der Arzt Ridge, dass Taylor mit einer Art von Tuberkulose infiziert wurde, die gegen die Arzneimitteln immun ist, mit denen sie behandelt wird... und er ist besorgt, dass sie nicht bereit sein könnte, das Risiko mit einer wirksameren Behandlung einzugehen. Ridge weiß, dass Taylor nichts machen wird, um die Zwillinge zu gefährden und will ihre Möglichkeiten wissen. Der Arzt erklärt Ridge, dass wenn Taylor die Behandlung ablehnt, alles was er machen kann ist, sie unter Beobachtung zu behalten, bis sie gebärt. Ridge erkennt, dass Taylor zu schwach ist, um durchzuhalten, bis die Babys voll entwickelt sind, und will, dass sie jetzt geboren werden. Er will seine Frau nicht verlieren. Der Arzt weist darauf hin, dass die Babys in einer kritischen Phase der Entwicklung sind und würde am liebsten die Geburt einen Monat lang verzögern. Eric bittet, mit Becky, Amber und Tawny zusammen zu sprechen. Er sagt ihnen, dass er sich für die Arbeit bei Forrester International für jemanden entschieden hat.
3116   USA, 20.08.1999, übersetzt von Jutta
Ridge ist am Boden zerstört. Noch vor wenigen Wochen hat er ein Traumhaus für sich und Taylor gesucht. Nun steht er vor den Scherben seines Glücks. Ridge erzählt Stephanie, dass Taylor die schwierigste Entscheidung ihres Lebens treffen muss. Sie muss tun, was für ihre ungeborenen Töchter am besten ist, oder was für sie am besten ist... und sie kann nicht beides tun. Stephanie rät ihm, nicht die Hoffnung aufzugeben, aber Ridge weiß, dass, wenn sich Taylor entscheidet, jetzt nicht die Babys zu bekommen, er sie verlieren könnte. Ridge sieht Taylors Tränen und erkennt, dass der Arzt ihr schon die Neuigkeiten mitgeteilt hat. Taylor macht sich schwere Vorwürfe, weil sie nicht vorsichtiger gewesen ist. Ridge und Taylor umarmen sich. Taylor ist entschlossen die Geburt so lange wie sie kann aufzuschieben, aber Ridge glaubt, dass es zu gefährlich ist. Sie braucht jetzt die Behandlung. Kimberly ist neugierig über Ambers Anstrengungen, für Becky eine Arbeit zu besorgen - außerhalb des Landes. Kimberly bemerkt Ricks Notizen und er erklärt, dass es ein Lied ist, das er für Kimberly schrieb. Sie will es ihn singen hören. Rick nimmt seine Gitarre und singt es für sie. Eric sagt Tawny, Amber und Becky, dass er mit vielen qualifizierten Bewerber gesprochen hat, aber er gibt Becky die Arbeit, weil sie garantierte, sie würde der Firma alles geben, was sie hat, und sie überzeugte ihn, sie will die Arbeit mehr als sonst jemand. Amber ist überglücklich, und die drei umarmen einander in freudiger Erregung. Während Becky ihre Neuigkeiten Stephanie mitteilt, sagt Tawny Amber, dass ihre Probleme vorbei sind... aber Amber weiß, dass sie Becky einen letzten Abend von Klein Eric fernhalten muss. Missmutig über Taylors Zustand, ist Stephanie über Beckys Angebot, beim babysitten zu helfen, dankbar. Becky ist erfreut, dass sie endlich etwas Zeit mit Eric III haben wird.
3117   USA, 23.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Ridge versucht Taylor zu überreden, sich gegen Tuberkulose behandeln zu la
ssen. Er hat Angst, dass Taylor sterben könnte, wenn sie noch länger warten. Ridge schwört Taylor, dass er sie nicht verlieren wird. Er und Thomas brauchen sie zu sehr. Taylor trägt Ridge auf, Glauben zu haben. Warten ist das Beste, was sie tun können. Ridge ist beunruhigt, als Taylor einen schrecklichen Husten-Anfall hat. Taylor sagt ihm, dass ihre Babys bei ihr sicher sind, und sie muss sie so lange wie sie kann, bei sich behalten. Sie verspricht Ridge, dass sie zusammen mit ihren drei Kindern ein langes, glückliches Leben haben werden. Sie wird es auf ihre Art machen. Tawny erzählt Amber, dass ihr Alptraum vorbei sein wird, wenn Becky morgen nach Paris abfährt; alles, was sie machen muss, ist heute Abend durchzustehen. Stephanie wird berührt, dass es Becky so viel bedeutet, ihre letzte Nacht mit ihrem kleinen Cousin zu verbringen. Amber erzählt Stephanie, dass sie ein besonderes Abendessen für Rick plant, und dass sie will, dass Becky den Abend in ihrem Zimmer verbringt. Kimberly sagt Rick, dass er nicht fortsetzen kann vorzugeben, dass es Hoffnung für seine Ehe gibt, wenn es sie nicht gibt. Sie werden von einem Anruf von Amber unterbrochen, die will, dass Rick nach Hause kommt. Becky denkt darüber nach, was sie alles hinter sich lassen wird, und über das Baby, das sie weggab. Amber kommt herauf, um sicherzustellen, dass sie plant, in ihrem Zimmer zu bleiben. Als sie gegangen ist, fragt sich Becky, warum Amber sie nicht in der Nähe von Klein Eric haben will. Amber überrascht Rick mit romantischer Musik und Kerzenlicht. Sie trägt ihm auf, sich wie in den Flitterwochen, die sie nie hatten, zu fühlen. Stephanie lässt Becky beim Baby, während sie geht, um nach dem Essen zu schauen. Als Becky das Baby hält, läuft ihr ein Schauer das Rückgrat herunter. Sie wundert sich, was mit dem Baby ist, das sie so fühlen lässt.
3118   USA, 24.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky fragt sich, ob Amber denkt, dass sie ein schlechter Einfluss ist. Stephanie bemerkt die starke Verbindung zwischen Becky und dem Baby. Stephanie weist sachte darauf hin, dass Becky aufhören muss, sich über ihr eigenes Baby zu fragen; sie tat, was sie tun musste, und das Baby ist bestimmt besser dran, als es bei ihr gewesen wäre. Als Becky im Begriff ist, das Baby zu füttern, denkt sie an den Moment zurück, als ihr Sohn genommen wurde. Sie merkt, dass das Baby an der Brust trinken will und beginnt ihre Bluse aufzuknöpfen, aber hört damit auf. Sie steht auf, schockiert über das, was sie tun wollte. Stephanie eilt herein und fragt sie, was nicht in Ordnung ist. Becky sagt ihr, dass wenn sie mit dem Baby zusammen ist, seltsame Gefühle bekommt. Stephanie sagt Becky, dass es nichts ist, wovor sie Angst haben muss und ermutigt sie Klein-Eric zu halten. Becky beschreibt, wie schön ihr eigenes Baby war und erwähnt das Muttermal. Stephanie reagiert. Amber entschuldigt sich dafür, so in Beckys Probleme verwickelt worden zu sein, aber verspricht das von jetzt an, wenn Becky weg ist, sie alles sein wird, was sich Rick von einer Frau wünscht. Rick hat gemerkt, dass Amber Streit mit Becky hat und vermutet, dass das Baby irgendwie betroffen ist. Amber sagt ihm, dass Becky eine ungesunde Besessenheit zu ihrem Baby hat, weil sie ihres zur Adoption freigab. Als Brooke herausfindet, dass Thorne plant, den Abend mit arbeiten zu verbringen, versucht sie, ihn zu überzeugen, den Abend mit ihr stattdessen zu verbringen. Brooke will wissen, warum sich Thorne ihr weiterhin widersetzt. Sie sagt ihm, dass Macy ihn nie zufrieden stellen wird. Brooke will, dass er jetzt Liebe mit ihr macht. Sie küsst ihn.
3119   USA, 25.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Thorne sagt Brooke, dass er aus einer Menge von Gründen nicht mit ihr zusammen sein kann, einschließlich dem, was jene Nacht passierte. Es würde Stephanies Leben kaputtmachen, wenn sie zusammen wären. Brooke kann nicht glauben, dass er wegen seiner Mutter nicht mit ihr zusammen sein wird. Er widersetzt sich weiterhin ihren Verführungen und Brooke, gekränkt, fragt sich, was Stephanie mit ihm machte. Sarah ist erleichtert, als Tawny ihr erzählt, dass Becky die Arbeit in Übersee bekam, und Morgen geht. Tawny gibt zu, sie war nicht die beste Mutter für Amber, aber das einzige, was sie richtig machte war, sie dazu zu bringen, Beckys Baby zu nehmen. Amber sagt Rick, dass er nicht versteht, warum Becky so ein Problem für sie gewesen ist, und warum sie so erleichtert sein wird, wenn Becky gegangen ist. Rick fragt sie, wie es bei der Geburt war, und Amber gibt zu, dass es der schlimmste Schmerz ihres Lebens war. Stephanie findet es interessant, dass Beckys Baby ein Muttermal hatte, aber bevor sie weiter reden kann, unterbricht Becky, um zu sagen, dass das Baby eine frische Windel braucht. Becky will heute Abend ihre erste Windel wechseln. Sie wird darüber traurig, Klein-Eric zu verlassen. Stephanie ist von Beckys offensichtlicher Zuneigung zu dem Baby erstaunt. Stephanie ist im Begriff, Becky zu helfen, das Baby frisch zu wickeln, als Brooke zur Tür kommt, und darauf besteht, dass sie reden. Becky erkennt, dass sie allein ist. Sie schnappt ungläubig nach Luft, als sie das Muttermal sieht.
3120   USA, 26.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky starrt das Baby in Entsetzen und Verwirrung an. Sie schaut wieder das Muttermal an und fragt sich, ob das Baby ihr Sohn sein könnte. Stephanie trägt Brooke auf, sich von Thorne fernzuhalten. Brooke besteht darauf, dass sie Thorne liebt, und sie wird ihn heiraten. Als Stephanie Brooke anklagt, ihren Enkel zu vernachlässigen, schnappt Brooke nach Stephanie. Amber erscheint in einem Negligé und sagt Rick, dass morgen, wenn Becky und Tawny gegangen sind, ihre Ehe total anders sein wird. Amber massiert Ricks Schultern. Rick trägt ihr auf, keine Dinge zurückzuhalten, wenn sie Probleme hat. Das ist das, was sie früher in Schwierigkeiten brachte. Rick bietet an, Amber eine Massage zu geben. Sie öffnet ihren Umhang und meint, dass sie etwas mehr braucht. Sarah schlägt Tawny vor, dass sie Feiern sollten. Tawny ist begeistert, dass schließlich alle Träume von Amber wahr werden. Amber geht, um das Baby zu holen, damit sie und Rick zuschließen können und etwas Privatsphäre haben. Becky ruft Sarah an und fragt sie, wohin sie ihr Baby brachte. Sarah versucht auszuweichen. Sie sagt Becky, dass sie es zum Waisenhaus brachte. Becky erkundigt sich nach dem auffälligen Muttermal des Babys - weil sie denkt, sie sah es heute Abend wieder. Becky will, dass Sarah zugibt, dass Klein-Eric ihr Baby ist. Sie droht, die Polizei und jedes Waisenhaus im Land anzurufen, wenn sie es nicht macht. Sarah gibt die Wahrheit zu und gesteht, dass Ambers Baby starb. Becky sagt dem Baby, dass sie seine Mama ist. Sie sagt, dass Amber ihr Baby nicht länger haben wird und verlässt das Haus mit ihm. Stephanie und Brooke sind sich einig, dass es seltsam ist, dass Amber Becky nicht in der Nähe von ihrem Baby haben will.
3121   USA, 27.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Kimberly ist überrascht, als Sally sie nach ihren Gefühlen für Rick fragt. Sie gibt zu, dass sie ihre Mutter zum reden vermisst und die Worte purzeln heraus über Ricks Ehe und ihrer Überzeugung, dass sie nicht halten wird. Rick scheint Ambers Begeisterung für einen romantischen Abend nicht zu teilen, als Amber geht, um das Baby von Stephanie zu holen. Er fragt sich, wie er Kimberly zum Verstehen bringen kann, dass er nie seinen Sohn verlassen könnte. Kimberly ruft Rick an und fragt, ob sie irgendwann mit seinen Sohn zusammen zum Strand gehen könnten. Brooke erkennt, dass Stephanie Ambers Wünschen zuwiderhandelte, indem sie Becky nach dem Baby sehen ließ, und will wissen, was mit dem Mädchen nicht stimmt. Während Becky weg fährt und sich wundert, wie Amber ihr das antun konnte, beginnt Stephanie, Becky zu suchen. Amber kommt herein, um das Baby zurückzuholen und fragt sich, wo er ist. Sie erbleicht, als sie erfährt, dass das Baby bei Becky ist. Brooke fragt sich, welcher Schaden das möglicherweise anrichten könnte. Amber fragt, wo Stephanie zuletzt Becky gesehen hat, und als Amber versteht, dass Becky dem Baby die Windeln wechselte, erkennt sie, dass Becky das Muttermal gesehen haben muss und jetzt die Wahrheit weiß. Brooke stürmt herein und sagt, dass Beckys Auto weg ist. Amber bemüht sich, nicht die Nerven zu verlieren. Becky checkt in einem Motel ein. Sie sagt dem Baby, das Amber ihr fantastisches Leben vergessen kann. Es ist schließlich klar, warum sich Amber bemühte, sie auseinander zu halten. Becky verspricht dem Baby, dass sie ihn nie wieder verlassen wird.
3122   USA, 30.08.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Tawny ist geschockt, als Sarah ihr leicht betrunken sagt, dass Becky das Muttermal des Babys sah. Tawny ist beunruhigt, dass Becky drohte die Polizei anzurufen, und jetzt offensichtlich das Baby will, das sie zur Adoption freigab. Sarah befürchtet, wegen des Vorfalls ihre Lizenz als Hebamme zu verlieren... und Amber wird das Baby verlieren. Tawny ist entschlossen, das nicht passieren zu lassen. Becky fragt sich verbittert, wie Amber die Wahrheit vor ihr verschweigen konnte, aber sie ist überglücklich, mit ihrem Kind wiedervereint zu sein. Sie lässt das Baby im Motelzimmer allein zurück, während sie ausgeht, um Windeln, Babynahrung und eine Flasche Bier zu kaufen. Sie überlegt sich, wohin sie als nächstes gehen sollten. Amber fragt sich wütend, wie Stephanie Becky mit dem Baby allein lassen konnte. Brooke treibt Amber in die Enge. Sie will wissen, was hinter ihrer Panik und ihrem widersprüchlichen Verhalten steckt. Sie glaubt, dass Amber weiß, warum Becky das Baby mitgenommen hat. Brooke erklärt Rick und Stephanie, dass sie immer sagen kann, wann Amber lügt und sie glaubt, dass Beckys Verschwinden etwas mit dem Baby zu tun hat, das sie zur Adoption freigab. Stephanie ist sich sicher, dass Becky jeden Moment zurückkommen wird und versucht Brooke zu überzeugen, nach Hause zu gehen. Als Amber zum Gästehaus zurückgeht, erzählt Brooke Rick, wie panisch Amber war. Brooke findet, dass ihre Reaktion seltsam war. Tawny ruft an und versucht, Amber zu beruhigen, dass sie Becky und das Baby finden werden. Amber kann nicht nur da sitzen und warten. Rick und Stephanie versuchen sich vorzustellen, wohin Becky gegangen sein könnte. Brooke denkt, dass sie die Polizei anrufen sollten. Sie wundert sich, was mit Becky ist, das Amber so sehr aufregt. Becky ruft Amber an. Sie sagt nicht, wo sie ist, sondern klagt Amber wütend an, ihr Baby zu stehlen.
3123   USA, 31.08.1999, übersetzt von Jutta
Chris Robinson als Jack Hamilton, James Keenley als Dr. Michael Wilson, Erin und Rachel Koch als Thomas, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Amber besteht darauf, dass sie Beckys Baby nicht stahl, und meint, dass das Muttermal wahrscheinlich in der Familie liegt. Becky kauft es nicht ab und lässt Amber wissen, dass Sarah ihr die ganze Geschichte erzählte. Sie fügt hinzu, dass der einzige Grund warum Amber das Baby wollte ist, um ihr tolles Leben zu sichern. Becky weiß jetzt, warum Amber wollte, dass sie nach Paris geht. Sie nennt Amber das allerniedrigste Lebewesen und hofft, sie nie wieder zu sehen. Als Brooke Rick über Ambers Problem mit Becky fragt, erklärt Rick Ambers Sorge, dass Becky von ihrem Baby besessen war. Brooke fragt Rick, was er von dem Baby weiß, das Becky zur Adoption freigab. Brooke glaubt, dass Amber etwas zu verbergen hat und ist entschlossen herauszufinden, was es ist. Aber weder Stephanie noch Rick teilen ihre Skepsis. Trotz seiner eigenen Sorge über Taylor versucht Ridge sein bestes, um Thomas zu beruhigen. Jack schaut seine Tochter an und weiß, dass sich ihr Zustand mehr und mehr verschlechtert. Der Arzt erinnert ihn, sie hat immer noch eine Chance, die Behandlung zu beginnen, nachdem die Babys geboren sind. Sowohl Jack als auch Ridge fürchten, dass Taylor im Sterben liegt. Jack bemüht sich, Ridge auf das Schlimmste vorzubereiten, aber Ridge besteht darauf, dass seine Frau eine Kämpferin ist. Der Arzt ruft Ridge an und bittet ihn, sofort zu kommen. Tawny hat eine Idee, die Amber etwas Zeit verschaffen würde. Sie möchte, dass Amber den Forresters erzählt, dass sie eine Notiz von Becky gefunden hat, auf der steht, dass sie nach Hause in Furnace Creek gefahren ist, um sich von ihren Eltern zu verabschieden. Amber glaubt nicht, dass es funktionieren wird, und weiß, wie misstrauisch Brooke schon ist. Tawny besteht darauf, dass sie es versucht, oder sie wird ihre Familie verlieren. Amber sagt Stephanie, Brooke und Rick, dass sie von Becky gehört hat, aber nicht weiß, wo sie ist. Sie will mit Rick allein sprechen, aber Brooke will die Wahrheit, und sie will sie jetzt.
3124   USA, 01.09.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Erin und Rachel Koch als Thomas
Becky verspricht dem Baby, das sie Amber so weit wie möglich von ihm fernhalten wird. Amber liest laut von einer Notiz, die angeblich von Becky ist, dass sie das Baby mit sich nach Hause nahm, um einige Sachen für Paris zu holen und ihren Eltern auf Wiedersehen zu sagen. Sie wird morgen zurück sein. Brooke, Rick und Stephanie sind skeptisch. Der Arzt erzählt Ridge, dass sich die TB ausbreitet, und Taylor behandelt werden muss. Sie können nicht viel länger warten, um die Geburt einzuleiten, aber die Lungen der Babys sind unterentwickelt, und Taylor wird nicht auf den Rat des Arztes hören. Emotional sagt Ridge Taylor, dass es Zeit ist, die Zwillinge zu gebären. Sie hat wochenlang die Babys an erster Stelle gesetzt, aber Ridge wird sie nicht ihr Leben aufgeben lassen. Sie müssen heute Abend die Geburt einleiten. Taylor weigert sich und beharrt, dass ihre Lungen noch nicht entwickelt sind. Stephanie und Brooke beschuldigen einander, Becky mit dem Baby allein zu lassen. Brooke weiß, dass Amber ihrem Ehemann einiges erklären werden muss. Rick ist aufgebracht, dass Becky mit dem Baby weg lief. Er hat die Absicht, ihr nach Furnace Creek zu folgen, aber Amber versucht, ihn zu überzeugen, dass es die Dinge nur schlimmer machen wird. Während Becky schläft, nähert sich das Baby dem Deckel von Beckys Bierflasche.
3125   USA, 02.09.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Rick ist wütend, dass Becky mit dem Baby wegging. Amber redet ihm aus, zu versuchen, sie bei Tawny anzurufen und erinnert ihn, dass er heute seine Teilzeitarbeit bei Forrester beginnt. Rick erklärt, dass er über nichts begeistert sein kann, bis Klein-Eric zurück ist. Eric ist sprachlos, als er von Beckys Aktion hört. Eric sagt Brooke, dass er ihren Vorschlag annimmt, Kimberly als Model für ihre Princess Line einzuste
llen. Er gibt zu, dass er besorgt ist, wie Amber reagieren wird. Er hat Angst, dass es Druck auf ihre Ehe ausüben wird, aber Brooke besteht darauf, dass die Ehe ein Fehler war, und gäbe es das Baby nicht, sie auf der Stelle vorbei wäre. Eric weist darauf hin, dass das Baby ein Opfer von Ambers Manipulationen ist, genauso wie Rick. Nachdem Rick gegangen ist, kommt Tawny von den Büschen hervor und verspricht Amber, dass sie heute ihr Baby finden werden. Amber ist schockiert, als Tawny vorschlägt, dass ihr erster Schritt sein sollte die Polizei anzurufen. Tawny ruft bei der Polizei an, und gibt vor Becky zu sein, und sagt, dass ihr Auto gestohlen wurde. Becky lässt das Baby allein zurück, und das Baby hebt den Flaschendeckel auf. Als Becky zurückkommt, findet sie das Baby leblos und blau. Erschrocken ruft sie 911 an und sagt, dass ihr Baby erstickt. Der Rettungssanitäter gibt ihr telefonisch Anweisungen, und der Flaschendeckel knallt heraus. Becky lügt und sagt, dass ein Stück Essen dem Baby im Hals stecken blieb. Sie schluchzt und erkennt, dass sie fast ihr Baby tötete. Amber ist verzweifelt. Sie spürt, dass es dem Kind nicht gut geht. Eric bittet Kimberly, die Repräsentantin für die Forresters Princess Line zu sein. Kimberly zögert, da sie wegen ihres College sehr beschäftigt sein wird, bis Rick hereinkommt, und sie erkennt, dass er auch dort arbeiten wird. Sie sagt Eric, dass sie stolz wäre, die Arbeit anzunehmen.
3126   USA, 03.09.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Victor Alfieri als Giovanni Lorenzano
Kimberly gibt zu, dass sie die Arbeit bei Forrester annahm, weil es die einzige Möglichkeit sein könnte, dass sie und Rick etwas Zeit zusammen verbri
ngen. Kimberly ist sprachlos, als Rick ihr sagt, dass Becky das Baby mit sich nach Hause nahm. Sie fragt sich, was wirklich mit Amber vor sich geht. Becky ist erleichtert, dass das Baby in Ordnung ist. Sie verspricht, ihm ein gutes Leben zu geben. Amber ist nicht optimistisch, dass die Polizei Beckys Auto finden wird, und sorgt sich was passieren wird, wenn das Baby nicht zurück ist, bis Rick nach Hause kommt. Eric ruft an und ist verstört, zu hören, dass Becky noch nicht zurück ist und offensichtlich die Arbeit bei Forrester nicht ernst nimmt. Amber fühlt die Wände um sich einstürzen. Inzwischen entdecken ein paar Polizeibeamte Beckys Auto. Ihnen wird aufgetragen, denjenigen, der es gestohlen hat zu ergreifen und zu verhaften. Becky ist im Begriff, das Motel zu verlassen, als sie die Polizei entdeckt, wie sie ihr Auto anschaut. Tawny bekommt einen Anruf, dass das gestohlene Auto gefunden worden ist. Amber eilt hinaus, um Becky zu erwischen, bevor die Polizei sie findet. Die Polizei fragt Becky, woher sie das Auto hat, und wollen sie verhaften. Sie sind verblüfft, als Becky ihren Führerschein zeigt, der sie als Becky Moore identifiziert, und nehmen an, dass es sich um einen Fehler handeln muss. Rick und Kimberly treffen den neuen Fotografen, Giovanni Lorenzano. Er will einige Schüsse von Kimberly machen und bittet Rick zu gehen. Becky geht zu ihrer Moteltüre hinaus und steht vor Amber, die ihr den Weg blockiert. Amber fordert, das Becky das Baby zurückgibt. Amber nimmt das Baby mit sich nach Hause, und nichts wird sie aufhalten.
3127   USA, 07.09.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky verspricht Amber, dass sie dafür bezahlen wird, ihr Baby zu nehmen und es als ihres auszugeben. Sie wird beweisen, dass das Baby ihr gehört und sicherstellen, dass die Forresters erfahren, was Amber getan hat. Jetzt ve
rsteht Becky, warum Amber sie so behandelt hat. Becky sagt Amber, dass sie der Teufel ist. Trotz Ambers Proteste dass Rick das Baby liebt, ist Becky entschlossen, das was Amber getan hat bekannt zu geben. Sie sagt Amber, dass ihre Ehe, ihr tolles Leben und ihre Tage als Mutter dieses Babys vorbei sind. Thorne versucht, Brooke zu überzeugen, ihre Vendetta gegen Amber aufzugeben, aber Brooke ist sicher, dass sie die Achilles Ferse von Amber in Becky gefunden hat. Während des Foto-Shooting will Giovanni, dass Kimberly mehr Sex-Appeal zeigt, aber Kimberly fühlt sich bei den Posen unbehaglich. Sie gibt zu, einen schlechten Tag gehabt zu haben, und Giovanni spürt, dass es wegen Rick ist. Giovanni sagt Kimberly, dass sie viel mehr verdient, als sie erhält, aber sie muss die Entscheidung akzeptieren, die Rick getan hat, als er Amber geheiratet hat. C.J. sagt Rick, dass Amber Becky für eine große Bedrohung hält, und er fragt warum.
3128   USA, 08.09.1999, übersetzt von Jutta
Amber besteht darauf, dass sie das Baby nicht stahl; Sarah gab Amber das Baby, und er gehört zu ihr. Amber sagt Becky standhaft, dass das Baby bei Rick und ihr besser dran ist. Becky ist sicher, dass sie eine gute Mutter wäre, aber gibt zu, einige Fehler gemacht zu haben. Amber verspricht, dass Becky die Zukunft des Babys zerstören würde, wenn sie ihn nach Furnace Creek zurück bringen würde. Becky hat Eric ein kostbares Geschenk gegeben, von einer Familie, die ihn liebt. Amber bittet Becky, ihm das nicht wegzunehmen... indem sie das Baby von ihr nimmt. Während Giovanni Bilder von Kimberlys schießt, sagt er ihr, dass sie verdient, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Kimberly fühlt sich bei dem Foto-Shooting befangen bis sie sich vorstellt, dass Rick bei ihr im Zimmer ist. Giovanni fotografiert Kimberly begeistert, als sie mit ihrer romantischen Phantasie fortsetzt. Als Giovanni Kimberly aus ihrer Phantasie reißt, sagt er ihr, dass sie heiß war. Rick ist frustriert, dass Amber keine Notiz hinterließ, wohin sie gegangen ist. Brooke weist darauf hin, dass sich Rick mit einer sehr leichtsinnigen und gefährlichen Gruppe von Leuten eingelassen hat, und Rick kann nie das Glück finden, so lange er mit Amber und ihrer Familie zu tun hat. Rick erinnert Brooke, dass im Moment nur wichtig ist, dass er seinen Sohn zurückbekommt, und mit dem Finger zu zeigen, dabei nicht hilft.
3129   USA, 09.09.1999, übersetzt von Jutta
Brooke erzählt Eric, dass sie von Amber die Wahrheit will, was wirklich zwischen Becky und ihr vor sich geht. Brooke glaubt, dass Amber eine Bedrohung ist, und Rick verdient das Glück, das er mit Kimberly finden würde. Nachdem Brooke bei ihrer Suche nach Amber bei Tawny angerufen hat, ist Brooke sicherer denn je, dass sie etwas verheimlicht. Sie will es nur herausbekommen, bevor Rick verletzt wird. Amber fleht Becky an, dem Baby die Chance im Leben zu geben, die Becky nie hatte. Er braucht, dass Becky das richtige für ihn macht... und Amber ihn als ihr eigenes aufziehen zu lassen. Unter Tränen küsst Becky das Baby und sagt, dass sie das für ihren Sohn macht. Sie trägt Amber auf, das Baby zu nehmen. Erleichtert nimmt Amber das Baby und fährt nach Hause. Rick erzählt Kimberly von Brookes Verdacht. Er fügt hinzu, dass er Becky nie wieder in der Nähe seines Sohnes haben will. Rick hat widersprüchliche Gefühle für Amber, und Kimberly ist besorgt, wie viel mehr davon Rick ertragen kann.
3130   USA, 13.09.1999, übersetzt von Jutta
Tawny teilt Ambers Freude und Erleichterung bei Erics Rückkehr, aber sagt Amber, sie hat sicher zu stellen, Becky steigt nach Paris in dieses Flugzeug oder die Forresters werden wissen, dass etwas nicht stimmt. Amber ist erschrocken, Brooke hinter sich stehen zu sehen. Brooke konfrontiert Amber über ihre offensichtliche Angst, und fragt sie, ob Becky ihren Flug machen wird, oder nicht. Amber sagt Brooke, dass sie ihr Spiel satt hat. Sie will Rick finden und ihm sagen, dass sein Sohn zu Hause ist. Frustriert, dass Becky ihre Flugtickets noch holen muss, ist Eric entschlossen, auf den Grund zu gehen, was mit ihr los ist. Thorne spürt, dass Brookes Verdacht Eric angesteckt hat. Wenn Becky nicht im Haus ist, wenn Eric ankommt, wird er jemand anderem den Job in Paris geben. Stephanie versucht, Rick zu beruhigen, dass Becky seinen Sohn zurückbringen und ihren Flug nach Paris nehmen wird. Rick hofft, dass er Becky nie wieder sehen muss, nachdem sie nach Frankreich abgereist ist. Becky weint immer noch, ihren Sohn aufzugeben und fragt sich, wie sie ihn zurücklassen kann. Sie erkennt, dass sie keine Dokumente unterschrieb und ihn immer noch zurückbekommen könnte. Plötzlich erinnert sie sich an ihren Flug und geht nach Amber suchen, aber läuft stattdessen in Brooke. Brooke will, dass ihr Becky sagt, was wirklich vor sich geht. Inzwischen ist Rick erleichtert, dass sein Sohn zurück ist.
3131   USA, 14.09.1999, übersetzt von Jutta
Amber versucht Stephanie und Rick über Beckys impulsiven Fehler und ihrer Verpflichtung ihren Flug nach Paris zu nehmen, zu beruhigen. Brooke erkennt, dass Becky etwas weiß, was Rick und Ambers Ehe auseinander reißen und Amber für immer loswerden könnte, sie besteht verzweifelt darauf, dass ihr Becky mitteilt, was es ist. Becky ist sicher, dass Rick Amber liebt, aber Brooke sagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Ehe von selbst auseinander geht. Als Brooke erwähnt, dass das Baby im Schlafzimmer schläft, geht Becky zu ihm herein und macht viel Wirbel um ihn. Brooke sieht sie scharf an. Amber bemüht sich, ihre Panik zu verstecken, als sie hört, dass Becky zurück und im Gästehaus ist. Ridge erzählt Taylor, dass er mit Thomas am Strand war, und gibt Taylor eine Muschel, die Thomas für sie auswählte. Beide in Tränen, Taylor verspricht Ridge, dass er sie nicht verlieren wird. Brooke glaubt, dass sie Beckys Geheimnis weiß. Sie liebt das Baby und will Amber schützen, damit das Baby seine Familie nicht verlieren wird. Brooke versucht, Becky zu beruhigen und versucht die ganze Zeit, ihr Ambers Geheimnis abzuringen. Becky weint und scheint im Begriff, etwas sagen zu wollen, als Amber mit Rick, Eric und Stephanie hereinplatzt. Rick ist begeistert, seinen Sohn zu sehen. Amber meint, dass Becky das Baby zum schlafen hinlegt, damit sie auf Wiedersehen sagen kann. Als die anderen gegangen sind, sagt Becky zu Amber, dass sie nicht sicher ist, ob sie das machen kann. Amber besteht darauf, dass wenn Becky das Baby liebt, sie ihm einen Abschiedskuss geben wird, ins Flugzeug steigen, und nie wieder zurückschauen wird.
3132   USA, 15.09.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky ist besorgt, dass Amber ihr Versprechen nicht halten werden kann, Eric ein glückliches Zuhause zu geben. Amber erkennt, dass es ist, weil Brooke Becky sagte, dass Ambers Ehe auf wackligen Beinen steht. Amber verspricht Becky, dass sie das Baby liebt und ihm all die Möglichkeiten geben wird, die Becky und Amber nie hatten... aber nur, wenn er bei Amber bleibt. Becky bittet Amber, ihr Bilder zu schicken, und sagt dem Baby weinend auf Wiedersehen. Der Arzt sagt Ridge und Taylor, dass alles für eine Geburt bereit ist; sobald die Prüfungsergebnisse zurückkommen, werden sie wissen, ob die Babys bereit sind, geboren zu werden. Taylor fragt, ob das Kinderzimmer fertig ist, und sagt Ridge, dass sie jetzt Namen auswählen müssen. Ridge b
emüht sich, sie zu beruhigen, dass sie viel Zeit für die Details haben, beunruhigt, dass Taylor andeutet, dass ihr vielleicht die Zeit ausgeht. Taylor sagt Ridge, dass sie Brooke sehen will. Der Arzt teilt ihnen mit, dass die Lungen der Babys beinahe ausgereift sind. Ridge möchte, dass sofort die Geburt eingeleitet wird, aber Taylor entscheidet sich, einen weiteren Tag zu warten. Sie wird morgen früh die Babys zur Welt bringen. Rick ist nur erleichtert, dass sein Sohn zurück ist, aber Brooke ist sicher, dass Becky etwas verheimlicht und will der Sache auf den Grund gehen. Amber bringt Becky auf dem schnellsten Wege zur Limousine und lässt sie sich hastig von den Forresters verabschieden. Stephanie ist erleichtert, dass das mit Becky geklärt ist, aber Brooke möchte die Wahrheit herausbekommen. Rick möchte von Amber wissen, was zwischen ihr und Becky vorgeht, aber Amber besteht darauf, dass sie nur auf Wiedersehen sagte. Becky sitzt weinend im Flugzeug, als es startet.
3133   USA, 16.09.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Als Brooke im Begriff ist, Taylor zu besuchen, versucht Thorne, sie vorzubereiten mit dem Wissen, dass Brooke vie
lleicht von Taylors entkräftetem Zustand schockiert sein wird. Macy erzählt Adam von Taylors Krankheit und Schwangerschaft. Macy ist den Tränen nah und glaubt, dass Ridge Taylor verlieren könnte, nach all den Jahren, bis sie es schließlich schafften, zusammen glücklich zu werden. Adam bemerkt, dass es eine Tragödie ist, jeder sollte von der Auswirkung der Krankheit erfahren, müssen. Brooke ist schockiert, als sie Taylor sieht. Sie versucht, Taylor zu beruhigen, dass es gut gehen wird, wenn die Babys auf der Welt sind, und sie ihr Medikament anfangen kann, zu nehmen. Taylor sagt schwach zu Brooke, dass wenn sie es nicht schafft, sie von Brooke das Versprechen will, für Ridge da zu sein. Taylor besteht darauf, dass sie nicht aufgegeben hat, aber braucht Brookes Zusicherung. Brooke verspricht, immer als Freund für Ridge da zu sein, und alles für die Kinder zu machen, aber schwört, dass Taylor selbst da sein wird, um sich um sie zu kümmern. Als Taylor zusammenbricht, nimmt Brooke sie in ihre Arme. Stephanies freudige Erregung, dass der Arzt im Begriff ist, die Geburt einzuleiten, ändert sich in Sorge, als sie erkennt, dass Ridge Angst hat, dass Taylor vielleicht zu lange gewartet hat. Er ist beunruhigt, dass Taylor vielleicht nicht die Stärke hat, die Geburt zu überstehen. Ridge ist entnervt, dass Taylor fortsetzt, darüber zu reden, nicht genug Zeit zu haben. Stephanie glaubt, dass Taylor darüber reden muss, um sich auf die Babys vorzubereiten, aber Ridge ist nicht überzeugt. Ridge fühlt, dass ihm Taylor entgleitet, genauso wie Caroline. Stephanie drängt Ridge, nicht die Hoffnung aufzugeben und Taylor in ihrem Kampf zu helfen. Genau dann bekommt Ridge einen Anruf vom Arzt, der sagt, dass Taylor für die Geburt bereit ist.
3134   USA, 17.09.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Jon Simmons als Reverend James 'Jim' Young
Brooke erzählt Thorne, dass es so scheint, als ob sich Taylor vorbereitet zu sterben, und sich darüber sorgt, wie es Ridge geht, wenn Taylor etwas passiert. Sie erzählt ihm von Taylors Bitte, dass sich Brooke um Ridge kümmert, wenn Taylor stirbt. Thorne fragt Brooke, ob sie Taylors Wunsch erfüllen würde. Würde sie mit Ridge zusammen sein wollen, wenn er plötzlich frei wäre? Brooke zeigt Thorne ihre Antwort, indem sie ihn leidenschaftlich küsst. Stephanie erzählt Eric, dass sie Ridge nie wegen etwas ängstlicher gesehen hat. Auf Taylors Bitte kommt Vater Young, um sie zu sehen. Sie gibt zu, dass sie nicht sicher ist, ob sie die Stärke hat, durch die Geburt zu kommen. Sie beten z
usammen, und Vater Young sagt Taylor, dass sie gesegnet ist. Taylor hat ihre Überzeugung erneuert, dass sie für ihre Babys stark sein wird. Taylor sagt Ridge, dass es ihm und den Kindern gut gehen wird. Ridge unterbricht sie und besteht darauf, dass sie nicht sterben wird. Taylor verliert das Bewusstsein. In panischer Angst ruft Ridge nach dem Doktor und bittet ihn, sofort die Babys zu holen. Der Arzt beginnt, die Geburt einzuleiten. Taylor kommt zu sich und Ridge verspricht, nicht von ihrer Seite zu weichen.
3135   USA, 20.09.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Chris Robinson als Jack Hamilton
Brooke küsst Thorne, aber beantwortet nicht direkt seine Frage, ob sie Taylors Bitte erfüllen würde oder nicht. Sally fragt Macy, wie die Dinge mit Thorne stehen. Macy erklärt, dass sie sich bemüht hat, Thorne nicht unter Druck zu setzen, aber es hat jemand anderen nicht gehindert, ihn unter Druck zu setzen. Sally drängt Macy, um Thorne zu kämpfen und sich niemand zwischen sie drängen zu lassen. Als Macy Thorne sieht, kann sie nicht anders als über Brooke zu schimpfen. Sie weist Thorne darauf hin, dass ihre Probleme nichts mit der Modenschau zu tun haben, sondern alles hat mit Brooke zu tun. Thorne bestreitet es. Macy versichert ihm, dass sie Brooke wissen lassen wird, dass sie Konkurrenz hat. Während Taylors Wehen, steigt ihre Temperatur und ihr Zustand wird schwächer. Der Arzt bittet Ridge, für ein paar Minuten zu gehen. Ridge fragt Brooke, wie er weitergehen soll, wenn Taylor nicht durchkommt. Brooke drängt Ridge, den Ärzten zu vertrauen, aber Ridge fürchtet, dass Taylor auf ihrem Sterbebett liegt, und will wissen, was Taylor zu Brooke sagte. Erkennend, dass Ridge nicht nachgeben wird, erzählt Brooke ihm von Taylors Bitte, aber beharrt, dass es Taylor schaffen wird. Ridge macht sich Vorwürfe, dass er nicht darauf bestanden hat, dass Taylor schon längst ihr Antibiotika einnimmt. Der Arzt sagt, dass es Zeit ist. Sowohl Ridge als auch Jack sollten bei Taylor sein. Stephanie sieht Brooke und versucht sie loszuwerden, aber Brooke weigert sich, zu gehen. Ridge findet Taylor bewusstlos vor und bittet sie unter Tränen zurückzukommen. Taylor reagiert schließlich auf seine Bitten und fängt an zu pressen.
3136   USA, 21.09.1999, übersetzt von Jutta
Jeffery und Jacob Wold als Steffy und Phoebe Forrester, James Keenley als Dr. Michael Wilson, Chris Robinson als Jack Hamilton
Eric ist im Begriff, ins Krankenhaus zu fahren, als er Sally in einer Rauferei mit der Sicherheitswache findet. Sally will wissen, wie es Taylor geht. Eric sagt der Wache, dass es in Ordnung ist und gibt zu, dass es um Taylor schlecht steht. Sie will keinen Kaiserschnitt, da sie denkt, ihre früh geborenen Babys hätten eine bessere Überlebenschance, wenn sie auf die herkömmliche Art zur Welt kommen, obwohl es Taylors Leben gefährden könnte. Sally bittet Eric, Taylor zu sagen, dass sie für sie beten. Stephanie weigert sich zu glauben, dass Brooke auf Taylors Bitte da ist. Stephanie will genau wissen, was ihr Taylor sagte. Brooke erklärt Taylors Bitte. Als das erste Baby geboren wird, erkennt Brooke, dass Taylor Ridge das gegeben hat, was er immer gewollt hat, eine Tochter. Der Arzt bittet Ridge und Jack, Taylor zu helfen, die halb bewusstlos ist, durch die Geburt des zweiten Babys zu kommen. Taylor schreit in Schmerz, als der Arzt die Zange benutzt. Das Baby ist geboren, und der Arzt versucht sie, zum atmen zu bekommen. Zuerst erscheint es, dass sie totgeboren ist. Die Familie ist erfreut, als sie schließlich zu weinen anfängt. Ridge küsst Taylor und bringt die Babys zum Fenster herüber, um sie Eric, Stephanie und Brooke zu zeigen. Plötzlich hört Taylor auf zu atmen. Dr. Wilson ruft einen "Code Blau".
3137   USA, 22.09.1999, übersetzt von Jutta
Jeffery und Jacob Wold als Steffy und Phoebe Forrester, James Keenley als Dr. Michael Wilson, Chris Robinson als Jack Hamilton, Frank Gorshin als George
Eric, Brooke und Stephanie schauen in Schrecken zu, wie das medizinische Team versucht, Taylor wieder zu beleben. Jack steht hilflos da, während Ridge zu Taylors Seite geht und ihr sagt, nicht zu sterben. Taylors Geist erhebt sich über die hektischen Anstrengungen, sie zu retten. Sie wird vom Geist des obdachlosen Mannes getroffen, der sagt, dass er zu ihr gekommen ist. Taylor fragt, ob sie tot ist, und George sagt, dass sie zurückgehen muss. Er sagt ihr, dass es nicht möglich ist, aber Taylor ist sicher, dass Gott weiß, dass ihre Arbeit auf der Erde nicht beendet ist. Stephanie kann nicht länger da stehen und zuschauen und bittet um Masken, damit sie hineingehen können. Sally ist es ein Rätsel, warum ausgerechnet so gute Menschen wie Taylor ein so schreckliches Schicksal erleiden müssen. Macy, Sally und Clarke sprechen darüber, wie viel gutes Taylor für andere getan hat. Macy und Sally sind sich sicher, dass es etwas Gutes geben muss, von dem was Taylor durchgemacht hat, während Clarke überzeugt ist, dass es irgendein kosmischer kranker Witz ist. Ridge bittet Taylor durchzuhalten und erinnert sie, wie sehr er und die Kinder sie brauchen. Der Arzt sagt Ridge, dass es ihm Leid tut, und Ridge bricht zusammen, dann betet die Familie. Plötzlich gibt es einen Signalton auf dem Herzmonitor. Ridge schreit in Freude auf.
3138   USA, 23.09.1999, übersetzt von Jutta
Jeffery und Jacob Wold als Steffy und Phoebe Forrester, James Keenley als Dr. Michael Wilson, Chris Robinson als Jack Hamilton
Taylors lebenswichtige Zeichen stabilisieren sich. Dr. Wilson erklärt Ridge, dass er das Gehirn nach einem Schaden untersuchen will, als Taylor wieder zu sich kommt. Immer noch schwach spricht Taylor mit allen. Jack vergießt Tränen der Freude. Dr. Wilson sagt Taylor, dass ihre Babys gesund und in Ordnung sind. Macy sagt Thorne, dass sie heute Abend zusammen essen. Macy vertraut sich Darla an, dass Thorne auch Brooke gesehen hat, und Macy fragt sich, ob sie wirklich mit ihr konkurrieren kann. Darla ist ihr eine Stütze, und hilft ihr auszuwählen, was sie anziehen soll. Macy probiert mehrere von Darlas coolen und sexy Sachen an und fragt Darla, was es bei Brooke ist, dass sie für die Männer so unwiderstehlich macht. Darla erklärt, dass Brooke keine Angst hat, Risiken einzugehen, und Männer mögen das. Macy beschließt, sich nicht von Brooke beiseite drängen zu lassen. Taylor sagt Brooke, dass sie ihr mehr half, als sie weiß. Der Arzt beginnt mit Taylors Antibiotika, und sagt der dankbaren Familie, dass sie in vierundzwanzig Stunden Ergebnisse sehen sollten. Brooke sagt Ridge, dass sie für ihn da gewesen wäre. Sie umarmen sich, und Brooke sagt Ridge, er soll zu seiner Frau gehen. Brooke ruft Thorne an, um ihm von Taylor und den Babys zu erzählen, und fragt Thorne, ob sie sich zum Abendessen treffen. Thorne erklärt, dass er Macy trifft. Als Thorne an seine Tür geht, findet er Macy. Sie sieht großartig aus und gibt Thorne einen dicken Kuss. Taylor erzählt Ridge von ihrer Erfahrung und George zu sehen. Sie bittet darum, die Babys zu sehen. Eine Krankenschwester bringt sie zum Fenster, und Taylor und Ridge sehen mit Staunen ihre neugeborenen Töchter an.
3139   USA, 24.09.1999, übersetzt von Jutta
Jeffery und Jacob Wold als Steffy und Phoebe Forrester, Albert Fuchs als Krankenpfleger Scott
Brooke starrt ein Foto von Ridge und seinen Töchtern an und kann ehrlich sagen, dass sie sich für ihn freut. Ridge sagt Taylor, dass es den Babys gut geht, und dass Taylor sie bewahrte. Ridge redet darüber, wie schön sie sind, und Taylor bittet, sie wieder zu sehen. Ridge holt ihr einen Rollstuhl, und nimmt Taylor, um ihre Wunderbabys anzuschauen. Taylor kann es nicht erwarten, bis sie sie halten kann. Ridge dankt Taylor und sagt ihr, dass sie der Grund ist, dass alles in seinem Leben gut und schön ist. Brooke macht Giovanni Komplimente wegen seiner Fotos von Kimberly. Er schlägt vor, dass sie einen Kaffee trinken gehen, und Brooke weiß genau den Ort, sich gut bewusst, dass Thorne und Macy Pläne haben, im Insomnia zu essen. Als sie ankommen, folgt Giovanni Brookes Blick und erkennt, dass sie Hintergedanken hat. Macy sagt Thorne, dass Brooke keine Bedrohung für sie ist. Macy und Thorne haben beide Fehler gemacht, aber Macy vertraut ihm. Sie entdeckt Brooke über Thornes Schulter und entschuldigt sich. Sie konfrontiert Brooke darüber, sich bei noch einem anderen Forrester an den Hals zu werfen und klagt sie an, zu versuchen, ihren Verlobten zu verführen. Sie tauschen Gehässigkeiten, und Brooke ist nicht eingeschüchtert, als Macy hinzufügt, dass Brooke jetzt in ihrem Revier ist. Giovanni beginnt, die Stücke zusammenzusetzen, nachdem er Brooke mit Macy sprechen gesehen hat und Macy mit Thorne. Macy sagt zu Thorne, dass es Brooke Leid tun wird, dass sie je einen Fuß hier hereinsetzte.
3140   USA, 27.09.1999, übersetzt von Jutta
Macy weigert sich, bei Brooke nachzugeben und sagt Thorne, dass sie Brooke in ihrem eigenen Spiel schlagen wird. Brooke und Giovanni sprechen über ein Foto-Shooting für die neue Princess Line, als ein Teller Muffins gebracht wird. Die Kellnerin erklärt, sie sind Grüße von Macy, die hofft, dass sie die Show genießen. Macy nimmt das Mikrophon und widmet Thorne ihr Lied. Sie heizt das Publikum ein und beendet das Lied in Thornes Schoß. Sie küssen sich. Macy stellt dem Publikum Brooke vor und ruft sie auf die Bühne, um zu singen. Brooke trillert den Anfang von „I Will Survive.“ Thorne und Giovanni zucken zusammen. Als Brooke gedemütigt die Bühne verlässt, übernimmt Macy mit der Strophe „Now go, Walk out the door...“ Macy ist bereit, mit Thorne privat zu feiern. Brooke lehnt Giovannis Einladung woanders einen Drink zunehmen ab und läuft weg. Eric ist geschockt, als ihn Stephanie über Brookes Verhältnis mit Thorne informiert. Er schwört, dass er es nicht akzeptieren wird und versuchen wird, dem ein Riegel vorzuschieben. Brooke lässt sich selbst in Thornes Haus herein. Thorne wird vom Büro angepiepst und schickt Macy nach Hause. Thorne geht rein und findet Brooke, die auf ihn wartet... und erkennt, dass Brooke diejenige war, die den falschen Ruf schickte. Sie legt ihre Arme um seinen Hals.
3141   USA, 28.09.1999, übersetzt von Jutta
Thorne fragt Brooke, wie sie erwarten kann, dass er Macys Herz bricht, aber Brooke glaubt, dass es schlechter wäre, wenn Macy zu spät herausfindet, dass Thorne mehr braucht, als Macy ihm geben kann. Brooke weiß, was Macy will und was Stephanie will, aber fragt Thorne, was er will. Er küsst sie und flüstert leidenschaftlich, dass er sie will. Er zieht sich zurück und erinnert sie daran, dass da draußen eine Welt ist. Brooke muss hören, dass seine Gefühle für sie mehr als Verlangen sind. Brooke sagt Thorne, dass sie ihn liebt, aber er wird für sie kämpfen müssen, wenn er sie will. Sie beginnt zu gehen, aber Thorne hält sie zurück. Thorne sagt Brooke, dass er sie liebt, und sie küssen sich. Clarke sagt Sally, dass C.J. ein erstaunliches Kind ist, dank ihr. Zu Spectra zurückzukommen, ist für seine Karriere großartig gewesen und gab ihm die Chance, Seite an Seite mit seinem Sohn zusammenzuarbeiten. Clarke umarmt Sally dankbar, gerade als Adam hereinkommt. Als Clarke gegangen ist, warnt Adam Sally, bei Clarke vorsichtig zu sein. Macy erzählt Stephanie zuversichtlich, dass es zwischen Brooke und Thorne vorbei ist, aber Stephanie warnt sie, Brooke nie zu unterschätzen. Stephanie erzählt Macy von ihrer Konfrontation mit Brooke in der Hütte.
3142   USA, 29.09.1999, übersetzt von Jutta
Thorne erzählt Brooke, dass seine Gefühle für sie zu stark sind, um sie noch zu bestreiten. Sie küssen sich wieder. Thorne sagt Brooke, dass er sie im Schlafzimmer treffen wird. Stephanie weiß, dass Macy und Thorne zusammen ein wundervolles Leben haben werden, und Macy ist für Stephanies Unterstützung dankbar. Brooke träumt davon, wie glücklich sie Thorne machen wird und fantasiert über seinen Heiratsantrag. Währenddessen erwartet Thorne Brookes Liebhaber zu werden. Er ist mehr als überrascht von Stephanies Ankunft. Sie sagt ihm, wie froh sie ist, dass Brooke schließlich aus seinem Leben ist, und umarmt ihn. Stephanie ist begeistert, dass Thorne nicht die Geschichte wiederholen lässt. Brooke wird ungeduldig und denkt, dass Thorne sie hänselt, indem er sie warten lässt, und geht, um ihn zu holen. Stephanie drückt ihren Stolz auf Thorne aus und ist fast aus der Tür, als Brooke auftaucht, bekleidet mit einem Morgenmantel. Stephanie fordert zu wissen, was Brooke dort macht. Sally ist froh, zu hören, dass Thorne und Macy weitergehen, und mit Stephanies Segen, aber sie spürt etwas anderes in Macys Stimmung und will wissen, was es verursacht. Macy gibt schließlich zu, dass Thorne jemand anderes sah. Sally ist geschockt zu hören, dass diese andere Frau Brooke war.
3143   USA, 30.09.1999, übersetzt von Jutta
Jeffery and Jacob Wold als Steffy and Phoebe Forrester, James Keenley als Dr. Michael Wilson
Macy versichert Sally, dass Brooke ihr Leben mit Thorne nicht ruinieren wird, oder sonst jemand. Sie will nicht, dass Adam von Brooke und Thorne weiß, und Sally kann sich nur vorstellen, was passieren würde, wenn es Stephanie herausfände. Macy sagt ihrer Mutter, dass es Stephanie schon weiß. Macy ist sich sicher, das wenn Brooke mit einer Ablehnung konfrontiert wird, sie einfach aufgeben wird. Stephanie ist schockiert, als Thorne ihr sagt, dass trotz ihrer Forderung, Brooke nirgendwo hingeht. Thorne sagt Stephanie, dass er in Brooke verliebt ist, und Brooke fügt hinzu, dass sie zusammen ein Leben haben werden, ob es Stephanie mag oder nicht. Thorne wollte nicht, dass es seine Mutter so erfährt, aber er enthüllt, dass es für Macy und ihn vorbei ist. Stephanie kann Thorne nicht überzeugen, dass Brooke eine Bedrohung für ihre Familie ist, und er macht einen Fehler. Sie sagt Brooke, dass sie nicht zulässt, dass sie Thorne bekommt. Als sich Stephanie auf Brooke stürzt, greift sie plötzlich aus Schmerz an ihren Kopf und bricht zusammen. Taylor erzählt Ridge, wie sie sich sehnt, ihre Babys zu halten und sich um sie zu kümmern. Sie will, dass Ridge dem Arzt sagt, dass sie nicht länger warten kann und jetzt die Babys halten will. Dr. Wilson erzählt Ridge, dass Taylor eine noch nie da gewesene Genesung macht, und er hebt die Quarantäne auf.
3144   USA, 01.10.1999, übersetzt von Jutta
Chris Robinson als Jack Hamilton, James Keenley als Dr. Michael Wilson, Erin und Rachel Koch als Thomas, Jacob und Jeffrey Wold als Phoebe und Stephanie Forrester
Taylor ist überglücklich, als Jack Thomas bringt, um sie zu besuchen, und sie kann wieder ihren Sohn umarmen. Taylor sagt ihrem Vater, wie ungeduldig sie ist, die Babys zu halten. Stephanie stöhnt, und Thorne trägt Brooke auf 911 anzurufen. Thorne hat um seine Mutter schreckliche Angst. Brooke lässt ihn wissen, dass der Krankenwagen auf dem Weg ist, und sie sollten es mit Mund zu Mundbeatmung versuchen, wenn Stephanie au
fhört zu atmen. Während die Rettungssanitäter an Stephanie arbeiten, erkennt Brooke, dass sie einen Schlaganfall gehabt haben muss. Sie bemüht sich Thorne zu beruhigen, das Stephanie in Ordnung sein wird. Bevor Ridge seine Töchter zu Taylor bringt, hält er sie ein paar Minuten auf seinen Armen. Taylor ist begeistert, als Ridge ihr die Babys in die Arme legt. Sie küsst sie, und Jack macht ein Foto von der ganzen Familie. Im Krankenwagen fleht Thorne Stephanie an, durchzuhalten.
3145   USA, 04.10.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, Jacob und Jeffrey Wold als Phoebe und Stephanie Forrester
Während Stephanie für die Operation vorbereitet wird, berät sich Thorne mit dem Neurologen, der bestätigt, dass Stephanie einen Schlaganfall erlitt. Der Arzt rät Thorne, den Rest der Familie ins Krankenhaus zu holen. Kimberly ist überrascht, als Sally Sorge über Stephanies Gesundheit äußert, und wie Brookes Beziehung mit Thorne sie beei
nflussen könnte. Der Arzt bemerkt, dass Stephanie bekümmert scheint und fragt sich, ob was immer sie quält, ihren Schlaganfall verursacht haben könnte. Brooke macht sich Vorwürfe mit Stephanie gestritten zu haben. Thorne hat Schwierigkeiten Eric und Ridge aufzuspüren. Taylor und Ridge gehen durch das Babynamenbuch und wählen Phoebe, was "strahlendes Licht" bedeutet, für eine der Zwillinge. Sie entscheiden sich, die andere nach Stephanie zu benennen, wegen der Art, wie sie sie unterstützt hat und für die ganze Familie da gewesen ist. Brooke sagt Thorne, dass sie wenigstens ihre Liebe für einander anerkannt haben, und sie haben nichts zu verheimlichen. Thorne ist nicht bereit, dass Ridge von ihrer Beziehung erfährt - und warum Stephanie zusammenbrach - gerade jetzt. Brooke weiß nicht, wie sie es vor ihm verheimlichen können. Ridge und Taylor können es nicht erwarten, Stephanie von den Babynamen zu erzählen, als Ridge von Stephanies Schlaganfall informiert wird. Er läuft zur Notaufnahmen und will wissen, was passierte. Ridge eilt dann an Stephanies Seite, als sie in den Operationssaal gebracht wird und sagt seiner Mutter, dass sie nicht aufgeben soll.
3146   USA, 05.10.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon
Eric und Amber sind beide im Haus und suchen nach Stephanie. Amber dankt wieder Eric dafür, ihrer Cousine zu helfen. Stephanies Zustand ist nach wie vor kritisch. Sie hat die Operation überstanden, ist aber immer noch ohne Bewuss
tsein. Der Neurologe sagt Ridge und Thorne, dass die nächsten vierundzwanzig Stunden kritisch sein werden, und will genau wissen, was passierte, bevor Stephanie das Bewusstsein verlor. Thorne fragt sich, was er und Brooke seiner Mutter angetan haben. Währenddessen sitzt Ridge an Stephanies Bettseite und hält ihre Hand. Ridge versucht seiner Mutter Mut zu machen und erzählt ihr von ihren neugeborenen Enkelkindern. Er glaubt fest daran, dass Stephanie ihn hören kann. Er verspricht, dass er für sie da sein wird, wenn sie das übersteht, und sagt ihr unter Tränen, dass sie das Herz und die Seele der Familie ist. Thorne findet schließlich Eric, der ins Krankenhaus eilt, als er hört, was passiert ist. Thorne erklärt Brooke, wie wichtig es ist, dass niemand herausfindet, was zwischen ihnen passierte. Brooke protestiert und beharrt darauf, dass sie mit den Konsequenzen fertig werden können, aber Thorne sieht, was Stephanie passierte, als tragisches Beispiel von dem, was ihre Beziehung der Familie anrichten könnte. Während Eric bei Stephanie ist, will Ridge, dass ihm Thorne genau sagt, was vor sich ging, als Stephanie ihren Schlaganfall hatte. Eric sagt Stephanie, dass dies die größte Herausforderung ihres Lebens ist, aber sie wird es überleben.
3147   USA, 06.10.1999, übersetzt von Jutta
Als Macy erfährt, wie schlecht es um Thornes Mutter steht, fährt sie sofort ins Krankenhaus. Sie glaubt fest daran, dass Thorne sie jetzt brauchen wird. Brooke sitzt bei Stephanie und sagt ihr, dass ihr Leid tut, was passierte. Als sich Eric fragt, ob er irgendwie verantwortlich wäre, beruhigt Ridge ihn schnell. Eric will wissen, was es war, das ihren Schlaganfall ausgelöst haben könnte. Adam fragt sich, ob es eine Familiensache verursacht haben könnte. Sally hofft, dass Macy bald vom Krankenhaus anrufen wird; sie will ihre großartige Gegnerin nicht verlieren. Sally gesteht Adam, dass sie eine Idee hat, was Stephanies Zusammenbruch verursachte. Ridge weiß, dass Thorne etwas verheimlicht. Er befragt Brooke, dann fordert er, dass Thorne ihm sagt, über was er und Stephanie redeten, als sie das Bewusstsein verlor. Genau dann rennt Macy in Thornes Arme und sagt Thorne, wie leid es ihr tut. Macy versucht beruhigend zu sein, während Brooke weg sieht. Macy fragt Brooke, warum sie da ist, hinweisend, dass Thorne Brookes Unterstützung nicht braucht, so lange Macy da ist. Eric erklärt Stephanie seine wahren Gefühle. Er verspricht, dass wenn sie zu ihrer Familie zurückkommt, er sie nie wieder verlassen wird.
3148   USA, 07.10.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, James Keenley als Dr. Michael Wilson
Macy glaubt, dass Brooke das Krankenhaus verlassen sollte, bevor sie mehr Schaden anrichtet. Sie informiert Bro
oke, dass sie und Thorne wieder zusammen sind und besser denn je, aber Brooke sagt zu sich selbst, dass Thorne an sie gebunden ist. Später versichert Macy Sally, dass sie nicht um Brooke besorgt ist, oder ihre Gegenwart im Krankenhaus. Der Arzt sagt Ridge und Taylor, dass vor Ende der Woche die Babys und Taylor nach Hause gehen können. Taylor missversteht Ridges Sorge, bis er ihr von Stephanies Schlaganfall berichtet. Ridge sagt Taylor, dass er entschlossen ist, herauszufinden, was bei Thorne vor sich ging, als es passierte. Eric hält Nachtwache an Stephanies Bettseite. Thorne ist im Begriff, Eric den Grund für Stephanies Schlaganfall zu erzählen, als Brooke unterbricht. Brooke denkt, dass sich die Familie auf Stephanies Genesung konzentrieren sollte, und dass Thorne Recht hatte, jetzt nicht ihre Beziehung bekannt zu geben. Thorne willigt schließlich ein, die Wahrheit zu verbergen, bis es Stephanie besser geht. Ridge fragt eine bewusstlose Stephanie, ob Thorne oder Brooke etwas sagten, um dies zu verursachen. Er ruft Thorne an und hinterlässt eine Mitteilung, dass er zu ihm kommt. Ridge will einige Antworten. Ridge ist im Begriff, zu klopfen, als er Stimmen hört und reinschaut. Er sieht Thorne und Brooke, die sich leidenschaftlich küssen, und kann nicht glauben, dass dies das ist, was Stephanie zu ihrem Schlaganfall gebracht haben muss.
3149   USA, 08.10.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Jacob und Jeffrey Wold als Phoebe und Stephanie
Ridge erkennt, dass Thorne nicht nur Stephanies Schlaganfall verursachte, sondern auch nicht Manns genug, um es zuzugeben. Eric schaut bei Taylor und den Babys vorbei. Seine Augen füllen sich mit Tränen, als Taylor ihm sagt, dass sie eine der Zwillinge nach Stephanie benannten. Taylor bemüht sich, Eric über Stephanies Chancen auf Genesung zu beruhigen. Sie sagt Eric, dass er und Stephanie für einander gemacht wurden, und drängt Eric, es ihr so zu sagen, auch wenn er nicht sicher ist, ob Stephanie ihn hören kann. Thorne und Brooke versuchen es zu verheimlichen, als Ridge anfängt, ihnen Fragen nach der Ursache von Stephanies Schlaganfall zu stellen. Ridge kontrolliert seinen Zorn, aber erinnert Thorne an Stephanies ersten Schlaganfall, und fragt Thorne, ob er nicht alles tun konnte, um zu verhindern, dass es nicht wieder passiert. Ridge stachelt Brooke an, ihre Feindschaft für Stephanie zuzugeben. Dann geht er wütend auf Thorne los und besteht darauf, dass Thorne gewusst haben muss, was seine Beziehung mit Brooke ihrer Mutter antun würde. Ridge holt aus und verpasst Thorne eine. Amber erzählt C.J., dass sie sich Sorgen macht, dass vielleicht Stephanie etwas passiert ist. C.J. erklärt, dass zwischen Kimberly und ihm nichts passieren wird; sie wird nie über Rick hinwegkommen. Amber wird zornig, als C.J. Becky erwähnt, und ist überrascht, als Becky anruft.

Amazon