seit September 2001

powered by reikis.de

3000 - 3049

3000   USA, 09.03.1999, übersetzt von Jutta
Myles sagt Sally, dass es wahr ist, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Sally glaubt, was er fühlt, ist Schuld, aber Myles besteht darauf, dass es viel mehr ist. Myles sagt, dass er Sally braucht, wie noch nie, und er ist sicher, dass wenn sie ihm vergeben wird, es für ihre Familie eine Zukunft gibt. Rick entdeckt Kimberly im Insomnia und bemerkt ihre Tränen. Sie gibt zu, wie einsam sie ist und wie sehr sie ihre Mutter vermisst. Rick umarmt sie und sagt, dass es für sie alle eine Lösung des Problems geben wird. An einem anderen Tisch versucht C.J., Raymond davon abzuraten, mit den Forresters über das Baby zu sprechen. Sie sehen wie Rick von Kimberlys Wange eine Träne wischt. Als C.J. erklärt, dass Rick und Kimberly immer noch verliebt sind und Raymond erkennt, dass Rick nur wegen des Babys Amber geheiratet hat, ist Raymond entschlossener als je, Rick die Wahrheit zu sagen. Nachdem Kimberly hinaus geeilt ist, geht Raymond zu Rick und sagt ihm, dass es etwas gibt, das er längst wissen sollte. Amber dankt Brooke für die Einladung, aber lehnt ab. Brooke antwortet, dass dies keine Einladung ist: sie will, dass Rick und Amber bei ihr leben. Amber glaubt, es ist, weil Brooke versuchen will, ihre Ehe zu unterminieren. Brooke erkennt, dass Amber wegen etwas besorgt ist und fragt, ob es Kimberly ist... oder etwas anderes.
3001   USA, 10.03.1999, übersetzt von Jutta
Ebonie Smith als Laticia
Myles erklärt, dass er Kimberly wissen lassen will, dass sie eine große, wunderbare Familie hat. Er sagt Sally, dass alles um was er sie bittet ist, dass sie es versucht. Er fleht Sally an, Kimberly nicht für seine Fehler zu bestrafen. Macy ruft Kimberly an und bittet sie herüberzukommen. Sally willigt ein, mit Kimberly zu sprechen... allein. Macy schaut vom anderen Zimmer zu und hofft, dass Sally Kimberly akzeptieren wird. Kimberly fragt Sally, warum sie sie gebeten haben herüberzukommen. Amber sagt Brooke, dass trotz der Umstände, mit Rick verheiratet zu sein, wie ein wahr gewordener Traum ist. Brooke erinnert sie, dass die Vergangenheit immer einen Weg hat, einen einzuholen. Rick sagt Raymond, dass er weiß, was die Neuigkeit ist - es geht um Raymond und Amber. Rick weiß, dass Amber und Raymond einmal zusammen waren. C.J. ist beunruhigt was vor sich geht und ruft Amber an. Als C.J. Amber erklärt, dass Raymond mit Rick spricht, sagt Amber Brooke, sie muss gehen und eilt hinaus. Raymond sagt Rick, dass ob er es glaubt oder nicht, sie beide haben viel gemeinsam. Amber platzt herein, aber bevor sie zu ihnen hingehen kann, unterbricht Latisha Raymond und Rick. Raymond geht mit Latisha. C.J. warnt Amber, dass sie mit dem Feuer spielt und früher oder später wird sie ihr Glück verlassen.
3002   USA, 15.03.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly fragt Sally, warum sie Ricks Hochzeit aufhalten wollte. Sally verrät die Wahrheit nicht und bittet Kimberly, ihr mehr von ihrem Vater zu erzählen. Kimberly gibt zu, dass er überfürsorglich ist und spricht über seine Beziehung mit ihrer Mutter. Als Sally erwähnt, dass Macys Vater sie verließ, als Macy jung war, kann sich Kimberly nicht vorstellen, was für ein Vater sein eigenes Kind verlassen würde. Sally sagt Myles und Macy, dass Kimberly ein reizendes - und einsames - Mädchen ist und willigt ein, sie ihr die Wahrheit sagen zu lassen. Macy will diejenige sein, die ihr das Geheimnis verrät. Sally merkt die Angst auf Myles' Gesicht und er gibt zu, dass bis jetzt, Kimberly die einzige Person war, die nicht mit seinen Lügen in Berührung kam. Kimberly weiß, dass etwas vor sich geht und fragt, ob Macy mit ihrem Vater ausgeht. Thorne erkennt, dass es nicht nur die Situation mit Amber und Rick ist, die Brooke deprimiert, sondern auch Taylors Schwangerschaft. Er erinnert Brooke, dass er dort gewesen ist, wo sie ist. Er kam da durch und sie wird es auch. Er überzeugt Brooke, mit ihm einen Happen zu essen. Als Ridge nach Megan ruft, kommt Taylor herein und überrascht ihn. Sie schmusen auf seinem Stuhl, überzeugt, dass sie alleine sind, als Megan zu ihnen hereinkommt. Später nehmen Brooke und Thorne ihre Plätze im Mannequins ein und sehen wie Ridge und Taylor hereinkommen. Brooke möchte am liebsten gleich wieder gehen, aber Thorne will, dass sie bleiben.
3003   USA, 16.03.1999, übersetzt von Jutta
Taylor erzählt Ridge, dass der Arzt bestätigt hat, dass sie vor Weihnachten ein Baby haben werden. Mit Thornes Ermutigung sieht Brooke zu ihnen hin, nicht überzeugt, dass sie jemals fähig sein wird, weiterzugehen. Thorne beruhigt sie, dass sie stärker ist als sie sich selbst zutraut. Er rät ihr, der Wirklichkeit gegenüberzustehen und es zu akzeptieren. Brooke kann kaum ihre Emotionen zurückhalten, als sie Taylor und Ridge küssen sieht. Thorne bietet an, sie nach Hause zu bringen. Als Ridge weggegangen ist, erscheint Brooke bei Taylor. Sie entschuldigt sich, nicht die Wahrheit gesehen zu haben und verspricht, dass sie nie wieder für sie ein Problem sein wird. Brooke bricht in Taylors Armen zusammen. Myles/Adam ist im Begriff, einzugreifen, aber Sally hält ihn zurück und rät ihm, seiner Tochter zu vertrauen. Kimberly ist schockiert, als Macy erklärt, dass sie Halbschwestern sind. Kimberly wehrt sich gegen den Gedanken, dass ihr Vater so ein Mann ist, der seine Familie verlassen würde. Kimberly ergreift das Telefon, um Myles/Adam anzurufen, damit er Macy widerlegen kann, als er gerade vom anderen Zimmer auftaucht. Er bestätigt die Geschichte, trotz Kimberlys verzweifelter Leugnungen. Macy versucht, Kimberly einige alte Fotos von ihrem Vater und Sally zu zeigen. Es ist für Kimberly zu viel und sie verliert das Bewusstsein. Später, als Kimberly Wasser trinkt, ermutigt Adam/Myles sie, Fragen zu stellen, was sie dann auch macht. Sie klagt sie alle an, sie anzulügen.
3004   USA, 17.03.1999, übersetzt von Jutta
Ridge und Thorne sehen Brooke und Taylor in Umarmung. Sie glauben, dass es entweder eine gute Sache oder der dritte Weltkrieg sein könnte. Als es offensichtlicher wird, dass die zwei sich aussprechen, erkennen Ridge und Thorne, dass es das Ende von einer Ära ist. Brooke erklärt ihre Gefühle für Ridge und erklärt, dass sie nie jemanden verletzen wollte. Taylor überrascht Brooke mit ihrem Verständnis, als sie Brookes Erwartung zu Ende führt dass sie nur den Traum wollte. Brooke erkennt, dass Ridge glücklich ist, aber nicht mit ihr und sagt, dass Taylor sich gut um Ridge kümmert. Thorne sagt Brooke, dass sie eine erstaunliche Frau ist. Als Ridge geht, blickt er zu Brooke zurück. Lauren erklärt Darla, dass Kimberly die Wahrheit gesagt wird, wissend wie sehr Macy möchte, dass es klappt und sie fragen sich, wie es wirklich läuft. Kimberly kann nicht glauben, dass ihr Vater nie von Sally geschieden wurde und zu Kimberlys Mutter nicht ehrlich war. Sie hört Sally ihn Adam nennen und er erklärt, dass es sein wirklicher Name ist. Kimberly sagt zu Macy, dass sie Macy in keiner Weise als eine Schwester betrachtet und sie sind jetzt alle Fremde für sie, besonders ihr Vater. Myles versucht sie zu beruhigen. Er erinnert sie auch an die schönen Zeiten, die sie gemeinsam durchlebt haben. Kimberly wird immer aufgebrachter, als sie die Auswirkungen von dem Doppelleben ihres Vaters erkennt. Sie rennt raus. Sally rät Adam und Macy, sie gehen zu lassen und ihr etwas Zeit zu geben. Adam fragt sich, was er getan hat.
3005   USA, 18.03.1999, übersetzt von Jutta
Taylor erzählt Ridge, dass Brooke keine Bedrohung mehr für ihre Ehe ist. Ridge fragt Taylor, ob sie Brooke glaubt, weil es das ist, was wirklich zählt. Taylor glaubt, dass Brooke aufrichtig war und wünscht, sie könnte ihr helfen, weil sie weiß, wie sehr Brooke jetzt verletzt ist. Als Amber Frühstück im Bett serviert, sagt ihr Rick, er will heute ihren Freund Raymond aufspüren und fragt sich, ob Amber weiß, wo er sich aufhält. Rick will wissen, was Raymond ihm von Amber erzählen wollte. Sie versucht, ihn zu überzeugen, dass Raymond ein Teil ihrer Vergangenheit ist, an die sie im Moment nicht denken will. Obwohl sie aus anderen Verhältnissen stammt, will sie sich Rick würdig beweisen und überzeugt ihn, dass er mit ihr ins Cafe Russe geht. C.J. macht darauf aufmerksam, dass Raymond Latisha verlieren könnte, wenn er die Situation mit Rick an die Öffentlichkeit bringt. Raymond will es wegen eines kleinen Jungen, der von ihm sein könnte, riskieren. C.J. erkennt, dass Raymond seine Entscheidung getroffen hat, jedoch taucht Amber auf. Raymond sagt ihr, sie verlässt sich auf ihr Glück. Er weist sie darauf hin, dass entweder sie Rick die Wahrheit sagt, oder er wird es tun. Stephanie glaubt, dass es mehr Hoffnung für Ricks und Ambers Ehe gibt, als Eric. Stephanie fügt hinzu, dass sie in der Familie jemanden wie Amber brauchen, die keine Angst hat, Brooke die Stirn zu bieten. Stephanie sagt Rick, dass er sich ihr anvertrauen kann und sie wird kein Urteil fällen oder das Vertrauen missbrauchen. Sie fragt, wie es ihm wirklich geht. Rick gibt zu, dass er gemischte Emotionen hat, aber gesteht ein, dass er zumindest eine gute Lektion gelernt hat.
3006   USA, 19.03.1999, übersetzt von Jutta
Amber sagt Raymond, dass Rick zu Hause ist und sich für ihren Abend zum ausgehen fertig macht. Sie sagt Raymond, dass er die Wahrheit nicht vor Rick enthüllen muss. Raymond will nicht sehen, dass die ersten paar Wochen vom Leben des Babys ein Medien-Spektakel werden... was passieren wird, wenn das Baby von ihm ist und sie ihren Mund halten, bis es geboren ist. Amber ist sich sicher, dass sie mit Ricks Kind schwanger ist und bittet Raymond, nicht alles für das Baby und sie zu ruinieren. Brooke fragt Rick, wie es ihm geht und will hören, dass er seine Träume und seine Zukunft nicht aufgegeben hat. Sie will, dass Rick der Wahrheit gegenübersteht, dass er sein Kind nicht mit einem glücklichen, sicheren zu Hause versorgen kann, wenn er die Mutter des Babys nicht liebt und sie weiß, dass er es nicht tut. Thorne geht zu Pierce, um über Brooke zu reden. Pierce fragt, wie er helfen kann und Thorne trägt ihm auf, Brooke zum Abendessen einzuladen. Pierce stimmt schließlich zu und Brooke nimmt seine Einladung an. Amber geht zu Lauren und bittet um ihre Hilfe. Sie will aussehen und sich fühlen wie eine Forrester und will so nobel und atemberaubend wie Lauren sein. Nachdem es Lauren misslingt, Amber zu überzeugen, dass nichts an ihr falsch ist, willigt sie ein, zu helfen. Als sich Rick für den Abend fertig macht, muss er sich zusammenreißen, um nicht an sein letztes Mal im Cafe Russe zu denken.
3007   USA, 20.03.1999, übersetzt von Jutta
Phyllis Diller als Gladys Pope
Lauren erklärt Amber, dass es äußerst wichtig ist, wie sie sich selbst fühlt. Das beunruhigt Amber, die sagt, dass sie sich nicht großartig fühlt, aber Lauren beruhigt sie, dass sie es wird. Während Pierce auf dem Weg ist, um Brooke abzuholen, schaut Ridge in ihrem Büro vorbei. Er fragt sie, ob sie eine Verabredung hat, was sie bestätigt. Ridge sagt, dass er die Art bewundert, wie sie die Dinge handhabt. Brooke erkennt an, dass sie akzeptieren muss, dass eine lange Liebesaffäre vorbei ist und sie muss damit aufhören, sich vorzutäuschen, dass es nicht so ist. Macy erzählt Thorne, dass Kimberly letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist und fragt sich, wie sie darüber so falsch liegen konnte, wie Kimberly auf die Wahrheit ihrer Familie reagieren würde. Thorne schlägt vor, dass Rick ihnen vielleicht helfen könnte, Kimberly zu finden. Macy ruft Rick an, aber er weiß nichts von ihr. Lauren gibt Amber Unterricht in Etikette und rät ihr langsamer zu werden und genau, zuzuhören. Gladys kommt vorbei, um Ambers Haar zu machen. Amber zieht sich an und ist von den Ergebnissen begeistert. Lauren schickt sie zum Cafe Russe und sagt, Amber soll ihnen zeigen, was für eine Lady sie ist. Elegant gekleidet und geschminkt präsentiert sich Amber dem erstaunten Rick als er auf sie wartet und sie beinah nicht erkennt.
3008   USA, 23.03.1999, übersetzt von Jutta
Eric kommt an, um mit Lauren auszugehen und sie sagt ihm, dass sie eine Überraschung für ihn, etwas, das helfen wird, seine Meinung über Rick zu beruhigen. Zuerst ist er nicht begeistert, als Lauren im Restaurant auf Rick und Amber hinweist, aber Lauren will, dass er sieht, dass sich Amber verändert hat. Eric ist nicht überzeugt, sicher, dass alles eine Schau und Manipulation ist. Er kann Amber nicht verzeihen, dass sie seinen Sohn verführt hat. Amber hat bekommen, was sie wollte. Lauren weist darauf hin, dass Amber jetzt will, dass die Ehe funktioniert und entschlossen ist, Rick glücklich zu machen. Eric gibt zu, dass die beiden ein schönes Paar sind. Pierce und Brooke essen auf seiner Terrasse und Pierce sagt zu ihr, dass sie wundervoll aussieht. Er schlägt vor, dass sie auf die Tatsache trinken, dass sie in ihrem Leben eine neue Ära beginnen. Er macht sie darauf aufmerksam, dass sie im gleichen Boot sitzen und entweder können sie untergehen oder arbeiten zusammen und fangen an sich zu helfen. Pierce weiß, sie beide haben Verluste erlitten, aber können immer noch - zusammen – das Glück erreichen. Amber fragt Rick, wie sein Tag war. Rick zögert, dann erzählt er ihr von Macys merkwürdigen Anruf bezüglich Kimberly. Dann schlägt er vor, dass sie alles andere vergessen und sich auf einander konzentrieren. Konsequent hält sich Amber an die guten Ratschläge von Lauren. Ihr Benehmen ist makellos und Rick schwer beeindruckt von ihrer Verwandlung. Rick bemerkt, dass etwas an Amber anders ist. Sie gibt zu, dass sie Lauren um Hilfe bat und erklärt, dass sie sich für Rick und seine Zukunft verbessern will. Rick ist berührt und küsst sie sanft, während Lauren und Eric zuschauen.
3009   USA, 24.03.1999, übersetzt von Jutta
Lauren sagt ernst zu Eric, dass Ricks und Ambers Entschlossenheit, dass ihre Ehe funktioniert, sich offensichtlich bezahlt. Rick fragt Amber, ob sie tanzen. Als Eric und Lauren zusehen, erkennt Eric, dass etwas an ihnen anders ist. Lauren sagt ihm, dass Amber vielleicht seinen Respekt verdienen will. Rick entdeckt Lauren und Eric und sie gehen zu ihnen hin, um hallo zu sagen. Eric ist beeindruckt und Lauren erfreut. Als Eric Amber eine Lady nennt, freut sich Amber wahnsinnig darüber. Sie sagt Rick, dass sie sich wie Cinderella fühlt. Lauren sagt Eric, dass Amber entschlossen ist, die Art von Frau zu werden, auf die Rick stolz sein kann. Eric sieht Amber in einem ganzen neuen Licht. Amber dankt Eric, zu helfen, ihren Abend zu etwas Besonderem zu machen und ist gerührt, als Eric sie zum Abschied in den Arm nimmt. Brooke gibt zu, sie ist beunruhigt, dass Amber zwischen Rick und sie einen Keil treiben wird, aber Pierce denkt, dass Amber jetzt eher motiviert ist, ihren Konflikt mit Brooke zu lösen, als die Familie zu zerstören. Brooke hofft, dass er Recht hat. Sie fragt sich, was sie ihren Kindern signalisiert, wenn sie Ridge hinterher jagt. Pierce weist darauf hin, dass sie an ihrem Traum festhielt und alles dafür gab, was sie hatte.
3010   USA, 25.03.1999, übersetzt von Jutta
Eric informiert Brooke über Ambers damenhaftem Verhalten im Cafe Russe. Brooke zweifelt, als Eric sagt, wie sehr sich Amber verändert hat und ist überrascht, zu hören, dass Rick Amber im Restaurant geküsst hat. Eric weist darauf hin, ob Brooke es mag oder nicht, Amber ist ihre Schwiegertochter und Brooke muss es schätzen, wenn sie versuchen, dass ihre Ehe funktioniert. Er drängt Brooke, Amber und Rick anzubieten, für sie da zu sein, wenn das Baby geboren ist. Ridge hat einen romantischen Abend für Taylor geplant. Als er ihr eine Massage gibt, schwelgen sie in Erinnerungen über die früheren Tage ihrer Beziehung und denken über Rick und Amber nach, die jetzt ihr Eheleben im selben Gästehaus der Forresters beginnen, wo sie einmal lebten. Amber bedankt sich wieder bei Rick für einen wunderbaren Abend und ist begeistert, als Rick zugibt, er fühlte auch, dass zwischen ihnen wieder etwas Gutes ist. Er bittet sie, etwas für ihn zu singen und sie erweist ihm glücklich den Gefallen mit „Come Rain or Come Shine.“ Rick fragt Amber, wie sie sich fühlt, ihre Gesangskarriere aufgeben zu müssen und Amber sagt ihm, dass sich ihre Prioritäten verändert haben. Sie küssen sich romantisch.
3011   USA, 26.03.1999, übersetzt von Jutta
Amber dankt C.J. dafür, sie ins Insomnia zu rufen. Jetzt da sie Raymond aufgehalten hat, ist alles, was sie machen muss, auf das Baby zu warten. C.J. drängt sie, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Er weist darauf hin, dass sie eine tickende Zeitbombe trägt. Wenn das Baby von Raymond ist, werden die Boulevardblätter Hackfleisch aus ihr machen und sie muss darüber nachdenken, was es Rick antun würde - und dem Baby. C.J. drängt sie, auf einen Plan zu kommen, Rick wenigstens vom Kreissaal fernzuhalten und dann sagt er Amber, er weiß, was sie machen muss, um den möglicherweise schrecklichsten Moment ihres Lebens zu vermeiden. Rick geht zu Myles und ist sprachlos, als er hört wie Macy ihn „Daddy“ nennt. Macy entschuldigt sich bei Myles für ihren Irrtum und erklärt ihre Beziehung zu Myles und warum Kimberly so aufgebracht ist. Myles bittet Rick, ihnen zu helfen Kimberly zu finden. Er willigt ein, im Haus zu bleiben, während sie suchen und bei Kimberlys Freunden nachfragen. Während ihre Familie verrückt vor Sorge ist, dankt Kimberly Alexis, sie bei ihr übernachten zu lassen und fügt hinzu, dass sie nicht in die Schule geht. Rick ruft an und Alexis gibt zu, dass Kimberly da ist. Kimberly nimmt widerstrebend das Telefon und löst sich in Tränen auf, als sie Ricks Stimme hört.
3012   USA, 29.03.1999, übersetzt von Jutta
Andrea Evans als Tawny Moore
C.J. sagt Amber, sie soll die Stadt verlassen und das Baby irgendwo bekommen, nur nicht in Beverly Hills. Amber sträubt sich dagegen, als C.J. sie drängt, ihre Mutter in Furnace Creek zu besuchen. Amber findet nicht, dass es eine gute Idee ist, oder dass sich ihre Mutter darüber kümmern würde, durch was sie geht, aber C.J. meint, dass sie keine große Wahl hat. Amber ruft zögernd ihre Mutter Tawny an und sagt, sie kommt sie besuchen. Macy fragt im Insomnia nach Kimberly, immer noch hoffnungsvoll, dass sie schließlich dort auftauchen wird. Macy sagt Sally, sie hofft, dass sie ihre Beziehung mit Kimberly - oder ihren Vater, nicht ruiniert hat. Sally drängt Adam, Kimberly etwas Zeit zu geben und sie wird verstehen, dass er das machte, von dem er glaubte, es tun zu müssen. Kimberly sagt Rick, dass er der Einzige ist, dem sie vertrauen kann. Rick sagt Alexis, dass er vorbei kommt und sie soll dafür sorgen, dass Kimberly nicht geht. Alexis versteckt Kimberlys Schlüssel, weil sie nach Kentucky zurückgehen möchte. Rick hört sich Kimberlys Geschichte an und hält sie, als sie weint. Er verspricht, dass er ihr dadurch helfen wird.
3013   USA, 30.03.1999, übersetzt von Jutta
Mit den Tränen kämpfend sagt Amber zu C.J., dass die Forresters sie nie so sehr, wie ihre Mutter, verletzen könnten. Eric kommt vorbei und erzählt Amber, dass die Familie ihre Unterstützung zeigen will, indem sie im Krankenhaus ist, wenn das Baby geboren wird. Er fügt hinzu, dass Brooke bei ihr im Kreissaal sein möchte. Amber erkennt, dass sie gehen muss, aber sagt C.J. nachdem Eric wieder gegangen ist, wie gern sie gewollt hatte, dass Rick dabei ist, wenn das Baby geboren wird. Amber hinterlässt für Rick einen Brief, indem sie erklärt, dass sie gegangen ist, um ihre Mutter zu sehen. Sally versucht, Adam zu beruhigen, dass Kimberly, Dank ihm, stark genug ist, da durch zu kommen. Rick will, dass Kimberly mit ihrem Vater spricht, aber Kimberly will nur, dass Adam weiß, sie ist unversehrt aber nicht weiß, wo sie ist. Kimberly spricht mit Rick über den Verrat ihres Vaters, aber Rick bringt sie zur Einsicht, dass ihr Vater sie nur schützte. Sie gehen ins Insomnia, wo Kimberly eine tränenreiche Versöhnung mit Adam hat und Sally sagt ihr, dass die Ehe ihrer Eltern gesetzlich war, weil sie einige Jahre nachdem Adam gegangen war, die Scheidung beantragt hatte.
3014   USA, 31.03.1999, übersetzt von Jutta
Stephanie sagt Thorne, dass sie versuchen müssen, für Rick und Amber unterstützend zu sein. Als Thorne zugibt, er ist da, um auf die Dinge ein Auge zu haben, fragt sich Stephanie, ob er es für Brooke macht. Sie bemerken den Brief, den Amber für Rick da gelassen hat. Als sich Amber an schmerzhafte Erinnerungen ihrer Kindheit erinnert, hat sie vor dem Besuch ihrer Mutter und das Baby dort zu bekommen Angst, aber sieht keine andere Alternative. Sie weiß, dass ihre Mutter sie nie wollte. Kimberly entschuldigt sich für ihr Verhalten und sagt ihrem Vater, dass ihr Rick half zu verstehen, warum Adam diese Entscheidungen getroffen hatte. Adam und Kimberly umarmen sich, dann schließen sich ihnen Macy und Sally an. Rick geht leise raus. Sally und Kimberly vereinbaren, dass sie einander besser kennen lernen wollen. Stephanie und Rick sind vom Inhalt von Ambers Brief verwirrt. Tawny ist überrascht, als sie Amber die Tür öffnet und dann schockiert, als sie Ambers Schwangerschaft bemerkt.
3015   USA, 01.04.1999, übersetzt von Jutta
Taylor glaubt, dass eine gemeinsame Verabredung mit Brooke genau das ist, um sie aus ihrer Depression zu reißen. Ridge ist nicht so sicher. Taylor besucht Brooke in ihrem Büro, um sie zu einem gemeinsamen Abendessen mit Ridge einzuladen und fügt hinzu, dass sie jetzt versteht, warum sich Ridge um sie gekümmert hat und hofft, dass sie Freunde werden können. Thorne hört von Taylors Einladung und findet, dass Brooke sie annehmen sollte. Sie fragt Thorne, ob er mit ihr gehen wird, aber Thorne glaubt, dass Pierce eine bessere Wahl wäre. Rick fragt sich, ob mit Amber etwas vor sich geht, von dem er wissen sollte. Stephanie hindert ihn, Amber hinterher zu stürmen und sagt ihm, sie ist sicher, es gibt einen guten Grund und er sollte warten, bis sie ihn anruft. Tawny setzt Amber wegen ihrer Schwangerschaft und ihrer viel zu frühen Ehe schwer zu. Amber besteht darauf, dass ihr Ehemann sie liebt. Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem Tag, an dem sie sagte, dass Amber der größte Fehler ihres Lebens war. Amber schwört, dass ihr Baby so geliebt werden wird, wie sie es niemals wurde.
3016   USA, 02.04.1999, übersetzt von Jutta
Als Raymond von Ambers Plan erfährt, erklärt er C.J., dass er ein Wort mitzureden haben will was mit dem Baby passiert, wenn es seins ist und ist entschlossen, Amber zu ihrer Mutter zu folgen. Raymond hat Angst, dass wenn Tawny erfährt, dass er der Vater des Babys sein könnte, die ganze Situation ins Auge gehen könnte. Tawny gibt zu, dass sie keine gute Mutter war und es nicht Ambers Schuld war. Ihr tut es leid, den Kreislauf sich in Ambers Jugendschwangerschaft wiederholen zu sehen und warnt sie, dass dieses Leben kein Vergnügen sein wird. Tawny ist sprachlos, als Amber ihr sagt, dass sie in eine wohlhabende Familie einheiratete und eine schöne Hochzeit hatte. Tawny umarmt ihre Tochter und wünscht, sie hätte dabei sein können. Amber gibt schließlich zu, dass das Baby nicht von ihrem Ehemann sein könnte. Brooke sagt Taylor und Ridge, dass sie und Pierce sie beim Abendessen sehen werden. Taylor und Ridge hoffen, dass Brooke sieht, dass es ein Leben nach Ridge gibt, aber sie fragen sich, ob Pierce und Brooke den Abend benutzen, um ihre Besessenheit zu schüren. Ridge verspricht, wenn er das spürt, dass er und Taylor gehen werden. Pierce sagt Brooke, dass sie den Abend nicht durchziehen müssen, aber durch seine Worte der Ermutigung berührt, beschließt Brooke, dass sie gehen sollten und ein nettes Abendessen haben. Im Restaurant bringt Ridge einen Toast aus.
3017   USA, 05.04.1999, übersetzt von Jutta
Brooke erzählt Ridge und Taylor, wie unterstützend Pierce gewesen ist. Brooke versucht tapfer, fröhlich zu bleiben, aber viele Themen erinnern sie an ihren Schmerz. Brooke kündigt an, ihren Eindruck von diesem Abend zu schildern. Macy ist erstaunt, als ihr Thorne mitteilt, dass Brooke und Pierce mit Taylor und Ridge zu Abend essen, angesichts der Geschichte zwischen den vieren. Macy sagt Thorne, dass sie eine Überraschung für ihn hat. Tawny erklärt Amber, dass ihr Ehemann nie von ihrem kleinen ‚Durcheinander’ erfahren muss, aber Amber wünscht es wäre so einfach und erklärt, dass das Baby von Raymond sein könnte. Sie fügt hinzu, dass Raymond verlobt ist und sich nicht für eine Vaterschaft interessiert. Amber erklärt, dass sie bei ihrer Mutter bleiben will, bis das Baby geboren ist und gleich verschwindet, wenn das Baby von Raymond ist, um Rick ein öffentliches Spektakel zu ersparen. Im Insomnia singt Macy das Lied „We Made Love” und singt die letzten Zeilen Thorne direkt vor. Tawny glaubt, dass Amber nach Los Angeles zurückgehen und Rick die Wahrheit sagen sollte. Amber sagt, dass Rick die beste Sache ist, die ihr je passierte. Sie bettelt um die Hilfe ihrer Mutter. Tawny nimmt Amber in ihre Arme.
3018   USA, 06.04.1999, übersetzt von Jutta
Macy sagt Sally, dass C.J. jetzt die Wahrheit gesagt werden muss. Kimberly ist besorgt, wie C.J. die Neuigkeiten aufnehmen wird, aber Myles beruhigt sie, dass nach dem anfänglichen Schock, C.J. es auch akzeptieren wird. Sally teilt C.J. die Neuigkeiten mit, der wie vom Blitz getroffen ist. Er ist äußerst skeptisch über Adams Entschuldigungen für seine fünfundzwanzig Jahre lange Abwesenheit und hofft, dass er nicht plant, weiter hier herzukommen. C.J. will Adam aus ihrem Leben und entscheidet sich, sich mit Adam selbst zu befassen. Als C.J. hereinplatzt, erkennt Kimberly, dass er die Wahrheit weiß. Er sieht Adam und gibt ihm einen Kinnhaken. Brooke erklärt Taylor und Ridge, dass sie diese Situation auf ihre eigene Weise handhaben muss. Sie will nicht, dass sie ihr noch länger die Hand halten und sie ist dazu entschlossen, die Ziele zu schaffen, die sie für sich gesetzt hat. Brooke beschließt, den Abend zu beenden und geht mit Pierce. Taylor weist Ridge darauf hin, dass Brooke ihn nicht mehr als ihren glänzenden Ritter braucht. Pierce fragt Brooke, ob sie bei ihm noch einen Schlummertrunk will und sie nimmt an. Pierce sagt Brooke, wie sehr er ihren Mut bewundert. Er bittet sie, heute Nacht bei ihm zu bleiben und sie küssen sich.
3019   USA, 07.04.1999, übersetzt von Jutta
Brooke ist von Pierce’ Angebot überrascht, aber sagt ihm, sie kann heute Nacht nicht in seinem Haus bleiben. Sie gibt zu, dass sie versucht ist. Pierce bemüht sich, sie zu überzeugen, zu bleiben und steigert die Erregung. Sie küssen sich und Brooke sagt schließlich, dass sie die Nacht bleiben wird - im Gästezimmer. Stephanie ist geschockt, als Rick ihr sagt, dass Kimberlys Vater Sallys Ex-Ehemann ist. Rick sorgt sich darum, wie C.J. reagieren wird, wenn er es erfährt und weiß wie beschützend C.J. gegenüber seiner Mutter ist. Sally und Macy erkennen, dass C.J. vielleicht gegangen ist, um Adam zu konfrontieren und eilen hinaus, um ihn aufzuhalten. C.J. sagt Adam wütend, dass er seine Familie nicht wieder von ihm wehtun lassen wird und er sollte Stadt verlassen. Er warnt Adam, sich von Sally fernzuhalten. Als er sich Adam mit geballten Fäusten nähert, fleht ihn Kimberly an, aufzuhören. C.J. erklärt, dass jeder Mann, dem Sally vertraut hat, sie verletzt hat. Er will wissen, was Adam wirklich vorhat. Adam versucht zu erklären, warum er die Stadt verließ und warum er zurückkam. C.J. fragt, ob er zurückgekommen wäre, wenn Kimberlys Mutter immer noch am Leben wäre. Macy und Sally kommen herein, entsetzt von dem, was sie gehört haben. Adam ist verständnisvoll und will alles erklären, was vor sich gegangen ist. Adam beendet, indem er darauf hinweist, dass er und C.J., sie beide Sally lieben und sie nicht mehr verletzt sehen wollen.
3020   USA, 08.04.1999, übersetzt von Jutta
C.J. kauft Adams Geschichte nicht ab und fleht seine Mutter an, in seine Lügen nicht wieder hineingezogen zu werden. Sally erklärt C.J., dass sie der Wirklichkeit gegenüberstehen müssen. Sie sind fünf sehr verschiedene Leute mit einem großen Problem und sie müssen sich bemühen, es zu lösen. C.J. willigt schließlich ein, ihnen nicht im Weg zu stehen, aber warnt Adam, nie wieder seine Mutter zu verletzen. Als Rick anruft, lässt Amber den Anrufbeantworter laufen. Eric befragt Ambers Entscheidung, die Stadt zu verlassen, aber Rick besteht darauf, dass er stolz auf sie ist, sich zu bemühen, die Dinge mit ihrer Mutter wieder in Ordnung zu bringen. Tawny stellt Amber Sarah, die Hebamme, vor. Sarah schlägt Amber vor, im Krankenhaus einen Vaterschaftstest zu machen, aber Amber möchte nicht, dass es irgendwelche Aufzeichnungen gibt, die Rick in einen Skandal bringen könnten. Amber informiert Sarah über ihre medizinische Geschichte. Sarah sagt Amber, dass das Baby jederzeit kommen könnte, spätestens nächste Woche. Tawny fragt Amber, ob sie weiß, was sie machen wird, wenn das Baby nicht von Rick ist. Rick ruft wieder an und obwohl sie es hasst, ihn anzulügen, sagt Amber ihm, dass sie und ihre Mutter ein bisschen mehr Zeit brauchen.
3021   USA, 09.04.1999, übersetzt von Jutta
Brooke findet Ambers plötzliche Abreise seltsam. Als Brooke hoffnungsvoll Eric zu Bedenken gibt, dass Rick und Amber vielleicht Probleme haben, hört es Rick zufällig und unterbricht. Rick erklärt warum Amber gegangen ist und bittet Brooke, Amber etwas Spielraum einzuräumen. Brooke fühlt sich in ihrem Misstrauen bestätigt und ist fest davon überzeugt, dass Amber etwas zu verbergen hat. Sie rät Rick, seiner Frau hinterher zu reisen, weil es der einzige Weg ist, um die Wahrheit herauszufinden, warum sie ging und bei wem sie ist. Rick fährt nach Death Valley. Tawny sieht Amber ein Eltern-Buch lesen und sagt ihr, sie weiß, dass Amber eine bessere Mutter sein wird, als sie es war. Tawny gibt zu, sie hatte Angst, Amber würde nur wie sie enden, aber sie ist auf Amber so stolz, weil sie es nicht tut. Amber stellt sich ihre Heimkehr vor... mit Ricks Baby. In einigen Tagen, sagt sie zu sich, gibt es keine Geheimnisse mehr und keine weiteren Lügen. Raymond will, dass C.J. ihm sagt, wo Amber gerade ist. Er ist vielleicht Vater und hat ein Recht zu wissen, was vor sich geht. Sally kann nicht glauben, dass es C.J.’s Idee war, dass Amber das Baby bei ihrer Mutter bekommt.
3022   USA, 12.04.1999, übersetzt von Jutta
Thorne befragt Brooke über ihre Verabredung mit Pierce. Brooke erklärt, dass sie auf einen Anruf von Rick wartet und erklärt ihren Verdacht wegen Ambers Verschwinden. Sie gibt zu, dass sie hofft, Rick erwischt Amber bei etwas unrechtem und beendet die Ehe. Thorne rät ihr, sich davon nicht gänzlich in Anspruch nehmen zu lassen. Brooke ist nicht begeistert, als Thorne sie mit Stephanie vergleicht und ihr rät, nicht die Leere in ihrem Leben mit Ärger zu füllen. Brooke fragt sich, was Amber verheimlicht. Amber hat gerade Tawny ein Zeitschriftenfoto von Raymond gezeigt, als Rick ankommt. Nervös lädt Amber Rick ein, hereinzukommen und stellt ihn Tawny vor. Während sich Rick und ihre Mutter unterhalten, hat Amber Angst, dass etwas passiert, das ihren Plan ruinieren könnte. Sally besteht darauf, dass C.J. Raymond mitteilt, wo Amber zu finden ist. C.J. macht es, aber weiß, dass Amber nicht froh sein wird. Er erklärt Sally, dass Amber davor steht, den einzigen Mann, den sie je liebte, zu verlieren, und es würde sie umbringen. Raymond kommt bei der Tür in Furnace Creek an, aber hält an, als er Ricks Stimme hört. Tawny heißt Rick in der Familie willkommen. Amber genießt den Moment, bis sie Raymond durch das Fenster entdeckt.
3023   USA, 13.04.1999, übersetzt von Jutta
Amber entschuldigt sich und geht nach draußen. Sie versucht Raymond zu überzeugen, zu gehen, aber er wird nicht gehen, bis er weiß, ob das Baby sein Sohn ist, oder nicht. Er muss sicher sein, dass das Baby in Ordnung ist, wenn es seines ist und weiß, dass Amber keinen Plan hat. Sie verspricht Raymond, sich sofort bei ihm zu melden, falls er der Vater ihres Kindes ist. Er lehnt ab, ihr zu vertrauen, ihn anzurufen. Amber versucht bei ihm durchzukommen. Sie ist schockiert, als sie denkt, Rick hat sie vielleicht mit Raymond gesehen, als er zum Fenster hinaussieht. Kimberly erzählt C.J., dass sie von der Art beeindruckt wurde, wie er für Sally eingetreten ist. Sie gibt zu, dass obwohl ihr Vater log, um sie zu schützen, Geheimnisse immer herauskommen und Leute immer verletzt werden. C.J. empfindet Schuldgefühle, als ihm Kimberly sagt, dass er die einzige Person ist, die ihr nah steht und sie nicht angelogen hat. C.J. küsst sie leidenschaftlich. Brooke ist überzeugt, Amber verheimlicht etwas und geht zu Taylor wegen Rat. Taylor fragt sich, ob es einfach Wunschdenken von Brooke ist. Brooke will Taylors ehrliche Meinung und fragt sich, ob sie Sachen sieht, die nicht da sind. Tawny erklärt Rick, wie hart es für Amber war, ohne einen Vater aufzuwachsen. Rick schwört, dass das ihrem Sohn nie passieren wird.
3024   USA, 14.04.1999, übersetzt von Jutta
E.E. Bell als Joe Moore, Peggy Billo als Tilly Moore, Robert Gevrekian als Eb, Spenser Davis als Dale Moore, Marissa Tait als Rebecca 'Becky' Moore
Amber klagt Raymond an, zu versuchen, ihre Ehe zu zerstören. Raymond erklärt sich schließlich einverstanden, Amber ihn anrufen zu lassen, wenn das Baby geboren ist und fügt hinzu, dass er hofft, sie hat von all diesem eine Lektion gelernt. Rick versteht nicht, als Amber ihm sagt, sie kann noch nicht mit ihm nach Hause gehen. Als Amber erklärt, dass sie mehr Zeit mit ihrer Mutter braucht, gibt Rick zu, dass er will, dass sie nach Hause kommt, um Brooke und ihrem Verdacht Unrecht zu beweisen. Amber ist erschüttert, als sie erkennt, Brooke denkt, sie verheimlicht etwas. Rick besteht darauf, dass Amber mit ihm geht, als einige von Ambers Verwandten ankommen. Kimberly hält C.J. auf und erklärt ihm, dass sie nicht bereit ist. Sie fragt sich, wie lang ihre Gefühle für Rick andauern werden. Ohne in Einzelheiten zu gehen, fragt sich C.J. wer zu wem loyal ist, Rick oder Amber. Kimberly fragt, ob es etwas gibt, was er ihr nicht mitteilt. Als Kimberly wünscht, sie könnte die Tatsache verändern, dass Ambers Baby von Rick ist, geht C.J. unvermittelt. Taylor weist darauf hin, dass wenn Amber etwas vor ihnen verheimlicht, jemand anderer es weiß. Brooke ist entschlossen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und entscheidet sich bei Kimberly zu beginnen.
3025   USA, 15.04.1999, übersetzt von Jutta
E.E. Bell als Joe Moore, Peggy Billo als Tilly Moore, Robert Gevrekian als Eb, Spenser Davis als Dale Moore, Marissa Tait als Rebecca 'Becky' Moore
Rick besucht Amber mit ihren Verwandten, aber erinnert sie dann, dass es Zeit ist, loszufahren. Tawny überzeugt ihn, zuerst etwas zu essen. Amber fragt Becky, ihre schwangere unverheiratete Cousine, ob sie plant, ihr Baby zur Adoption freizugeben. Die Verwandten von Amber sagen Rick, dass er die beste Sache ist, die Amber je passierte. Rick lässt Amber ein Lied singen, dann trägt er ihr auf, ihre Sachen zu holen. Amber erzählt Tawny, sie kann das Baby nicht in L.A. bekommen, weil sie gerade Wehen hatte. Brooke fragt Kimberly nach der Zeit, die sie mit Amber im Krankenhaus verbrachte und fragt sich, ob Kimberly zustimmt, dass Amber etwas vor ihnen verheimlicht. Brooke möchte ihre Hilfe dabei, herauszubekommen was es ist. Kimberly erinnert Brooke, dass Sally etwas bei der Hochzeit sagen wollte und schlägt vor, dass Brooke vielleicht bei der falschen Person begonnen hat. Raymond informiert Sally und C.J. von seinem Besuch bei Amber. Sally ist von der Lektion, die sie lernen, nicht froh, dass Lügen und Betrug sich auszahlen, solange man nicht erwischt wird. Sie wundert sich, warum sie alle Amber schützen, aber C.J. weist darauf hin, dass sie Ambers Sohn schützen. C.J. will, dass Sally verspricht, niemandem etwas zu sagen. Sie werden von der Ankunft von Brooke unterbrochen, die mit Sally allein sprechen will. Brooke will hören, was Sally von Amber weiß, was sie nicht weiß.
3026   USA, 16.04.1999, übersetzt von Jutta
Brooke sagt, dass Sally etwas weiß und wirft ihr vor, etwas mit dem Geheimnis zu tun zu haben. C.J. erkennt, was vor sich geht und braucht einen Plan, um sie zu unterbrechen. Brooke und Sally hören einen Krach außerhalb des Büros. C.J. kippte den Wasserspender um und als Brooke erkennt, dass er lauschte, beschuldigt sie ihn, die Störung absichtlich zu verursachen. Sally versucht, Brooke herauszuschmeißen. Brooke kommt der Gedanke, dass es bei dem Geheimnis um das Baby geht. Sie beschuldigt C.J. der Vater zu sein. Sally und C.J. bestreiten es, aber Brooke ist immer noch überzeugt, dass Ambers Geheimnis mit dem Baby zu tun haben muss. Wissend, dass sie Wehen hat, bittet Amber ihre Mutter, Rick von dort wegzubekommen. Sie kann ihn nicht da haben, wenn das Baby kommt. Rick erzählt Tawny von seiner eigenen Kindheit und wie er und Amber planen, ein Leben zusammen aufzubauen. Rick sagt Amber, dass es Zeit ist zu gehen. Amber umklammert ihren Bauch in Schmerzen und er erkennt, dass es das Baby ist. Amber besteht darauf, dass es Verdauungsstörungen sind und überzeugt ihn, dass sie und ihre Mutter nur einen Tag mehr brauchen, um etwas aufzuarbeiten. Sobald Rick gegangen ist, trägt Amber Tawny auf, die Hebamme schnell herzubekommen.
3027   USA, 19.04.1999, übersetzt von Jutta
Als Sally darauf hinweist, dass es nur eine Sache der Zeit ist, bevor Brooke die Wahrheit herausfindet, beschließt C.J., dass er Amber warnen muss. Als er Amber ans Telefon bekommt, teilt sie ihm mit, dass Rick gerade gegangen ist und sie Wehen hat. C.J. dreht sich zu Raymond und sagt, dass jemand heute Abend Vater werden wird, entweder Raymond oder Rick. Sally hofft, dass Raymond etwas davon gelernt hat über sexuelle Verantwortung. Eine Nacht Sex ist es nicht Wert, besonders ohne Schutz zu benutzen. Dann nimmt Sally Raymond unterstützend in den Arm. Ridge fragt Brooke, ob sie irgendeine Idee hat, was Ambers Geheimnis ist. Brooke ist überzeugt, dass es das Baby betrifft. Ridge glaubt, dass Rick die Verantwortung für seinen Fehler übernimmt, aber Brooke glaubt nicht, dass er trotz seiner Ehe zu Amber je über Kimberly hinwegkommen wird. Brooke weiß, wie es ist, sich nach jemandem zu sehnen, den man nicht haben kann. Rick ruft Kimberly vom Auto an und sie schlägt vor, dass er bei ihr vorbeikommt. Er sagt ihr, er sollte nicht da sein. Als Tränen rollen, sagt Kimberly, dass sie nicht glauben kann, dass Rick und Amber im Begriff sind, ein Baby zusammen zu haben. Tawny bemerkt, was für ein wunderbarer Kerl Rick ist... und in was für ein Durcheinander sich Amber gebracht hat. Amber sagt Tawny, dass das Baby einfach von Rick sein muss. Sie schreit auf als eine weitere Wehe kommt und wundert sich, warum die Hebamme noch nicht zurückgerufen hat. Raymond steuert hinaus und beschließt, dass er dort sein muss, weil sein Sohn heute Nacht auf die Welt kommen könnte. C.J. versucht ihn aufzuhalten. Sarah ruft schließlich an, um zu sagen, dass sie auf dem Weg ist.
3028   USA, 20.04.1999, übersetzt von Jutta
Brooke erzählt Ridge, dass sie entschlossen ist herauszufinden, was Amber verheimlicht. Sie sagt ihm, sie hat es satt Spiele zu spielen und steuert zum Gästehaus. Raymond überlegt es sich noch einmal, sich von C.J. überzeugen zu lassen, zu bleiben. C.J. erklärt Raymond, dass er auch eine Menge zu verlieren hat. Amber wundert sich, wo die Hebamme bleibt und fragt sich, ob sie ins Krankenhaus gehen sollte. Sie braucht ihren Ehemann und wünscht, sie hätte Rick nicht nach Hause geschickt. Als Sarah ankommt, sagt sie Amber, dass sie Mutter sein wird, bevor die Sonne aufgeht. Zwischen den Wehen versucht Amber mit Tawny zu reden, was sie machen wird, wenn das Baby von Raymond ist. Rick gesteht Kimberly, dass er Angst hat und sich nicht sicher ist, bereit zu sein, Vater zu werden. Kimberly sagt Rick, dass es okay ist, Angst zu haben und beruhigt ihn, dass er ein großartiger Vater sein wird. Als er geht, sagt Rick Kimberly, dass er das, was sie für ihn gemacht hat, nie vergessen wird. Raymond erkennt, dass sich C.J. für Kimberly interessiert... und glaubt C.J. möchte, dass das Baby von Rick ist, weil es die beste Sache für C.J. ist und nicht, weil es am besten für Rick und Amber ist. C.J. besteht darauf, dass Raymond Unrecht hat; Rick und Kimberly sind, egal wessen Baby es ist, Geschichte.
3029   USA, 21.04.1999, übersetzt von Jutta
Amber sagt ihrer Mutter, dass sie mit Rick sprechen muss. Sie muss seine Stimme hören, um ihr dabei zu helfen die Geburt des Babys zu überstehen. Macy stattet Kimberly einen Besuch ab. Sie bemerkt Kimberlys Stimmung. Kimberly gibt zu, dass Rick heute Abend da war. Macy ist nicht begeistert. Kimberly besteht darauf, dass sie Rick liebt und dass es nicht irgendein Teenager verknallt sein ist. Macy sagt, dass wo auch immer Rick durch geht, es nicht Kimberlys Angelegenheit ist. Macy ist entsetzt, als Kimberly sagt, wenn das Baby nur nicht von Rick wäre. Kimberly erklärt, dass sie nur wünscht, die Dinge könnten anders sein. Rick erzählt Brooke, dass Amber bei ihrer Mutter in Furnace Creek war, genauso wie sie es gesagt hat. Brooke ist erstaunt, dass Amber nicht mit Rick zurückgekommen ist. Ihr Verdacht gegen Amber erhärtet sich. Sie sagt, sie ist sicher, dass Amber etwas vorhat. Rick ist unnachgiebig, dass C.J. sein bester Freund ist und sich nie mit Amber eingelassen hätte. Brooke entschuldigt sich, als Rick sie fragt, ob sie denkt, dass Amber ihn betrogen hat. Brooke fragt, ob es jemand anderen gibt, der um sie herum ist oder versucht, mit ihm in Verbindung zu treten. Rick erinnert sich, wie Raymond im Insomnia versuchte, ihm etwas mitzuteilen. C.J. ruft an und erfährt, dass Amber immer noch in den Wehen liegt. Raymond geht auf und ab und glaubt immer noch, er sollte dort sein. Sarah sagt Tawny, dass sie nicht wissen werden, wer der Vater ist, bis sie eine DNA-Untersuchung machen können. Tawny zeigt ihr ein Bild von Raymond und erklärt, dass sie keine DNA-Untersuchung brauchen werden, um die Vaterschaft zu bestimmen.
3030   USA, 22.04.1999, übersetzt von Jutta
Als Rick Raymond erwähnt, fragt sich Brooke, ob er wissen könnte, was vor sich geht. Rick denkt, dass es dazu mehr geben könnte und erinnert sich, dass Amber vielleicht mit Raymond aus war, vor der Nacht, als er und Amber in die Hütte gingen. Rick trägt Brooke auf, nicht zu denken, was sie denkt, obwohl Rick zu gibt, dass Raymond vor kurzem versuchte, mit ihm zu sprechen. Brooke erklärt Rick, dass alles zusammenpasst; es besteht eine starke Möglichkeit, dass Amber ihn angelogen hat und dass das Baby nicht seins ist. Entschlossen dem auf den Grund zu gehen, fragt Brooke nach Ambers Telefonnummer. C.J. beruhigt Raymond, dass alles bald vorbei sein wird. Raymond findet, dass Amber in einem Krankenhaus entbinden sollte und nicht bei ihrer Mutter. Kimberly weist Macy darauf hin, dass alle wissen, Amber und Rick gehören nicht zusammen. Macy beharrt darauf, dass Rick im Begriff ist, Vater zu werden und nicht mehr für sie in Betracht kommt. Es ist Zeit für Kimberly, Rick aufzugeben und weiter zu gehen. Raymond und C.J. erkennen, dass bis zum Ende des Tages Raymond entweder Vater sein wird - oder aus dem Schneider. Als Amber zu pressen beginnt, zerstört der Wind die Stromversorgung.
3031   USA, 23.04.1999, übersetzt von Jutta
Amber presst weiter und fragt, ob sie sagen können, wessen Baby es ist. Tawny lächelt und sagt ihr, dass das Baby von Rick ist. Amber ist begeistert und presst weiter. Als das Baby geboren ist, fragt Amber, warum er nicht schreit. Die Hebamme bemüht sich, das Baby wieder zu beleben, aber vergeblich. Schluchzend nimmt Amber das Baby und versucht selbst es wieder zu beleben. Tawny nimmt Amber bei den Schultern und sagt ihr, dass er gegangen ist. Amber weint bitterlich voller Trauer. Rick erzählt Stephanie, dass Brooke glaubt, Raymond könnte der Vater von Ambers Baby sein und erklärt, wie Brooke zu dieser Schlussfolgerung kam. Stephanie bemerkt beim erzählen, dass es Rick sogar für möglich hält. Sie hält Brookes Verdächtigungen gegen Amber für Grundweg falsch. Sie rät Rick, sich von Brookes Argwohn nicht anstecken zu lassen, wenn seine Ehe mit Amber eine reale Chance haben soll. Rick ist sich sicher, dass das Baby seins ist und sagt Stephanie, dass er glaubt, sein Sohn wird derjenige sein, der die Familie zusammenbringt. Brooke teilt ihren Verdacht Eric mit und fügt hinzu, dass die Ehe in dem Augenblick vorbei sein könnte, wenn das Baby geboren ist.
3032   USA, 26.04.1999, übersetzt von Jutta
Rick fragt Stephanie, warum sie immer für Amber eintritt. Stephanie erinnert sich, weil sie von Ambers Mut beeindruckt war. Rick fügt hinzu, dass als Amber ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sie bereit war, falls notwendig, zu sterben, um ihr Baby zu retten. Stephanie sieht Amber als jemand, auf den sie sich verlassen können. Rick sagt Stephanie, dass sich sein Sohn glücklich schätzt, eine Mutter wie Amber zu haben. Er gibt zu, er hatte zuerst Angst, aber jetzt ist er begeistert Vater zu werden und kann es nicht erwarten, seinen Sohn zu halten. Amber hält ihr lebloses Baby, spricht sanft mit ihm und sagt ihm, wie schön er ist. Als Amber in den Armen ihrer Mutter bitterlich weint, fragt sie warum das passieren musste. Tawny überzeugt Amber, ihr das Baby zu geben und sagt ihr, dass Eric immer bei ihr sein wird. Tawny küsst das Baby auf die Stirn und gibt ihn Sarah, als Amber auf dem Bett zusammensinkt und in Verzweiflung weint. Amber erzählt Tawny, dass das Baby starb, weil sie ihn nicht verdiente. Tawny sagt ihr, dass es nicht wahr ist und erklärt sich bereit, Rick anzurufen, weil er ihr helfen wollen wird und seinen Sohn sehen, aber Amber sagt ihr nein, überzeugt davon, dass sie für den Tod des Babys verantwortlich ist. Sarah wird angepiepst, weil Becky in den Wehen liegt und geht. In Taylor werden Erinnerungen an ihre erste Schwangerschaft wach. Damals war sie auch ganz auf sich allein gestellt. Taylor spricht mit Ridge darüber, als sie ans Bett gebunden war, als sie mit Thomas schwanger war. Ridge bemerkt, dass sie die Resümees von Krankenschwestern anschaut, falls ihr wieder Bettruhe angeordnet wird. Taylor beruhigt ihn, dass alles in Ordnung ist; sie will nur vorbereitet sein. Ridge ist überzeugt, dass es dem Baby gut gehen wird. Taylor sagt, dass sie sich nichts Traumatischeres als das Verlieren eines Babys vorstellen kann.
3033   USA, 27.04.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Brooke erklärt Stephanie, dass sie ihren Sohn schützt, aber Stephanie beschuldigt sie, zu versuchen, Ricks Ehe zu zerstören. Stephanie versteht, von wo Brooke herkommt und Brooke ist wütend, als sie erkennt, Stephanie vergleicht Amber mit ihr. Stephanie warnt Brooke, Rick nicht dazu zu bringen, zwischen Amber und Brooke zu wählen. C.J. schaut bei Rick vorbei und erkennt, dass Rick nichts vom Baby gehört hat. C.J. drängt Rick Amber anzurufen und ihr zu sagen, wie froh er ist, dass sie nach Hause kommt. Rick ruft an und hinterlässt seine Mitteilung auf dem Anrufbeantworter. C.J. fragt sich, was mit Amber los ist. Tawny versucht Amber zu erklären, dass sie immer noch ihren Ehemann hat, aber Amber sagt, dass die Familie sie ohne das Baby nicht wollen wird. Sie werden erfahren, dass sie mitten im Nirgendwo ohne einen Arzt entbunden hat. Tawny besteht darauf, dass davon nicht die Welt untergeht - oder ihre Ehe. Sie versucht Amber zu überzeugen, Rick vom Baby zu erzählen, aber Amber, weinend, will in Ruhe gelassen werden. Tawny ruft Sarah an und sagt ihr, sie muss kommen, um Ambers Baby zu holen und ihn zur Pathologie zu bringen. Sarah muss Beckys Baby zur sozialen Einrichtung der Stadt bringen, weil sie ihn zur Adoption freigibt. Als Sarah vorbeikommt, will Tawny nicht, dass Amber Beckys Baby sieht. Tawny sagt betrübt zu Sarah, dass Ambers ganze Träume mit ihrem kleinen Jungen gestorben sind. Während Sarah den Körper von Ambers Baby zum Auto bringt, sitzt Tawny bei Beckys Sohn, traurig von der Ironie von Ambers Verlust und diesem Kind, dessen Mutter ihn nicht will. Tawny hat eine Idee.
3034   USA, 28.04.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Rick erzählt Kimberly von Brookes Verdacht, dass Ambers Baby nicht seins ist. Er erklärt, warum Brooke glaubt, dass das Baby von Raymond sein könnte. Während es ihr bewusst wird, fragt sie Rick, ob er erkennt, was dies für sie beide bedeuten könnte. Brooke erinnert Stephanie, dass Sally versucht hat, ihnen etwas bei der Hochzeit mitzuteilen, aber Stephanie ließ sie nicht. Brooke ist entschlossen, die Vaterschaft des Babys herauszufinden und niemand wird sie aufhalten. Stephanie verspricht, dass sie Brooke auf jede Art bekämpfen wird, um sie davon abzuhalten, Rick und Ambers Ehe zu zerstören. Stephanie fordert Brooke heraus, Amber anzurufen und selbst zu erfahren, dass Amber auf ihrem Nachhauseweg ist und immer noch sehr schwanger. Tawny sagt Sarah, dass Beckys Baby genau hier in der Familie bleiben wird und von Amber und ihrem Ehemann aufgezogen wird. Als Sarah ungläubig schaut, trägt Tawny Sarah auf, hallo zu Eric Forrester zu sagen. Sarah versucht mit ihr zu diskutieren, aber Tawny besteht darauf, dass dies für das Kind am besten wäre. Tawny ist sich sicher, Amber würde dazu zustimmen und sie würden Rick nichts sagen. Amber hat einen Alptraum, nach Hause zu gehen und Rick mitzuteilen, was ihrem Baby passierte ... und die Wahrheit, warum sie zu ihrer Mutter ging. Sie geht hinaus und sieht Beckys Baby im Babykorb. Schluchzend, trägt sie ihnen auf, das Baby wegzubringen und fragt, wie sie ein Kind ins Haus bringen können, wenn ihr Baby gerade gestorben ist.
3035   USA, 29.04.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Kimberly erkennt, dass das Baby von Raymond sein könnte und muss wissen, ob irgendetwas Wahres dran sein könnte. Wenn Brooke Recht hat, können sie schließlich zusammen sein. Rick lässt sich mitreißen, dann fängt er sich und sagt Kimberly, dass sie aufhören müssen. Er hat eine Frau und ein Baby ist unterwegs. Kimberly sagt Rick, dass so lange es noch einen Hoffungsschimmer gibt, sie nicht aufgeben wird, bis sie es sicher wissen. Amber, verzweifelt, fragt warum ihr Baby sterben musste. Sie nimmt Beckys Baby, aber legt es wieder hin und bittet Sarah, ihn wegzubringen und meint, dass Becky ein Dummkopf ist, so ein schönes Baby wegzugeben. Tawny erklärt Amber, dass es ein Weg gibt, Ambers Schmerzen zu beenden und gleichzeitig diesem Baby zu helfen. Amber besteht darauf, dass sie zu Rick ehrlich sein muss. Sie ist sich sicher, dass er sie verlassen wird, wenn er von Raymond hört, aber Amber schuldet ihm die Wahrheit. Tawny sagt Amber, dass sie zu ihrem Ehemann zurückgehen kann mit dem gesunden Jungen, auf den sie warten ... und niemand außer Sarah, Tawny und sie muss es wissen. Tawny besteht darauf, dass es das ist, was für ihre Ehe am besten ist, aber Amber ist von dem Gedanken schockiert.
3036   USA, 30.04.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Amber erklärt Tawny, sie kann nicht mehr lügen. Tawny besteht darauf, dass das Kind ihres werden wird und Amber sollte es als Adoption und nicht als Lüge sehen. Amber hält wieder das Baby, aber kommt zur Wirklichkeit zurück und sagt zu Tawny, dass sie ihn nehmen soll. Sarah sagt zu Amber und Tawny, dass es Zeit ist, Ambers Baby zu beerdigen. Bei der Begräbnisstelle kniet Amber neben dem winzigen Sarg und sagt ihrem Baby auf Wiedersehen und legt ein kleines Bild von Rick für ihn auf den Sarg. Tränen fließen und sie verspricht, dass sie ihn nie vergessen wird. Amber singt Amazing Grace. Rick kann Amber nicht erreichen und beginnt, sich zu fragen, ob seine Mutter Recht haben könnte, dass Amber etwas verschweigt. Stephanie rät Rick, nicht zu versuchen seine Gefühle für Kimberly, Amber oder das Baby zu kontrollieren. Sie glaubt, dass er sich selbst überraschen wird. Brooke teilt ihre Theorie Ridge mit. Sie sagt, dass wenn Amber schwanger nach L.A. zurückkommt, sie sich bei ihr entschuldigt, aber sie ist sich sicher, dass Amber das Kind nicht vor der Familie bekommen will. Tawny versucht Amber zu überzeugen, Beckys Baby als ihr eigenes großzuziehen. Amber erklärt ihrer Mutter, sie hat gerade ihr Baby beerdigt und sie kann nicht so tun, als wenn er am Leben ist. Rick ruft an und Amber erzählt ihm, dass sie das Baby bekommen hat. Er sagt ihr, dass er stolz auf sie ist und er liebt sie. Als er sich nach dem Baby erkundigt, macht Amber eine kurze Pause und sagt Rick, dass er schön ist. Rick will, dass Tawny sie nach Hause bringt und Rick wird es allen mitteilen.
3037   USA, 03.05.1999, übersetzt von Jutta
Rick teilt C.J. die Neuigkeiten mit, der erkennt, dass Amber damit recht hatte, dass Rick der Vater ist. Raymond ist erleichtert, als ihm C.J. sagt, dass er nicht der Vater des Babys ist. Brooke erzählt Eric, Ridge und Taylor, dass sie Amber ein für alle Mal loswerden können. Sie wird von einem Anruf von Rick unterbrochen. Er erzählt Brooke, dass Amber das Baby hat und das Baby ist seins. Er fügt hinzu, dass es Zeit für Brooke ist, seine Familie zu akzeptieren und ihren seltsamen Verdacht sein zu lassen. Tawny erklärt Amber, dass sie Beckys Baby als ihr eigenes annehmen muss, aber Amber ist dennoch über den Verlust ihres eigenen Sohnes verzweifelt. Tawny besteht darauf, dass dies mehr als ein Zufall ist, dass dieses Baby eine Mutter und ein zu Hause braucht. Tawny will, dass Amber es wieder hält und erklärt, dass er nur geliebt werden will. Obwohl immer noch in Trauer, berührt es Amber, als Tawny darauf hinweist, sie kann ihre Trauer in Freude verwandeln. Amber fragt sich, wie sie das Rick antun kann. Während sie nach L.A. fahren, ist sich Amber noch immer nicht sicher, dass sie es durchziehen kann. Rick erzählt Stephanie, dass er Vater ist. Sie umarmt ihn. Die Familie kommt an und Eric, Ridge und Taylor gratulieren. Rick fragt Brooke, ob sie etwas sagen wird. Sie gratuliert auch Rick und umarmt ihn. Brooke sagt sich, dass Amber teuer bezahlen wird, wenn sie versucht, etwas mit Rick abzuziehen.
3038   USA, 04.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Eric ist besorgt, dass Amber so bald nach der Geburt reist. Amber fühlt sich benommen und krank als sie, Tawny und das Baby in die Nähe von L.A. kommen. Amber bringt Tawny dazu an die Seite zu fahren, damit sie sich übergeben kann. Sie will, dass Tawny sie zurück nach Hause bringt, aber Tawny beruhigt sie, dass alles klappen wird. Kimberly sagt ihrem Vater, dass es eine Chance gibt, dass das Baby nicht von Rick ist. Adam sagt Kimberly, dass es Zeit ist, es sein zu lassen. Kimberly verspricht, dass sie es wird, wenn Amber Ricks Baby auf die Welt bringt. Stephanie rät Brooke, die Gefühle ihres Sohnes zu berücksichtigen. Amber bringt Brookes Enkelkind, Ricks Baby, nach Hause. Rick erkennt, dass es Kimberly gesagt werden muss und will, dass sie es von ihm hört. Er teilt ihr die Neuigkeiten mit und sagt Kimberly, dass sie immer noch Freunde sein werden. Rick sagt Kimberly, dass sie ein ganz besonderer Mensch ist und sie sagen beide weinend leb wohl. Als sie dem Haus näher kommen sagt Amber zu Tawny, dass sie es nicht kann und will. Tawny sagt ihr, es ist die einzige Möglichkeit, ihren Ehemann glücklich zu machen, ihm einen Sohn zu geben und ihre Ehe zu bewahren. Brooke verspricht Rick, dass sie immer für ihn da sein wird. Sie sagt sich, dass sie Amber Rick nicht an sich binden lassen wird, bis sie völlig sicher ist, dass er der Vater ihres Babys ist. Als sie vor dem Haus anhalten, erzählt Tawny Amber, dass dies der wichtigste Moment ihres Lebens ist. Amber, distanziert und nervös, hört zu als Tawny darauf besteht, dass das totgeborene Baby und das Austauschen der Babys von diesem Moment an, nie passiert sind.
3039   USA, 05.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Eric Forrester III
Kimberly sagt C.J., dass sie ein Narr war, zu glauben es gäbe immer noch eine Chance für Rick und sie. Sie weiß, dass es diesmal wirklich vorbei ist. Kimberly sagt, dass nichts übrig ist, um zu hoffen; sie und Rick werden wegen eines unschuldigen Babys nie zusammen sein. Erkennend, dass sie Sachen für das Baby brauchen, bieten Taylor, Ridge und Stephanie ihre Hilfe an. Brooke schlägt vor, dass Amber, Rick und das Baby die Nacht bei ihr zu Hause verbringen, aber Rick will, dass das Baby seine erste Nacht in seinem eigenen zu Hause verbringt. Tawny teilt einer untröstlichen Amber mit, dass sie zu schwer gearbeitet hat, um ihr Leben umzukrempeln und Tawny wird sie es nicht wegwerfen lassen. Sie gibt Amber das Baby und läutet beim Forrester Wohnhaus. Amber geht langsam herein und fühlt sich immer noch schlecht. Jeder spricht seine Glückwünsche aus. Brooke will ihren Enkel halten. Sie befragt Amber über die Geburt und wie es war, als sie zum ersten Mal den kleinen Eric hielt. Amber wird bleich und beginnt zu weinen. Tawny erklärt, dass sich Amber nicht gesund fühlt. Rick versichert Amber, dass alles gut sein wird. Stephanie konfrontiert Brooke leise, Amber mit ihren Fragen aufzuregen. Tawny sagt Brooke, dass Amber und Rick ein Baby großzuziehen haben und sie brauchen ihre Unterstützung. Klein Eric braucht Brookes Mitgefühl so sehr wie Rick. Rick bestaunt das Baby und sagt Amber, dass sie das Richtige machten. Er umarmt sie und Amber sagt Rick, dass sie alles für ihn getan hat. Sie fragt sich, ob ihre Mutter Recht haben könnte. Sie kann es tun und ihr Geheimnis für den Rest ihres Lebens bewahren.
3040   USA, 06.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Brooke erzählt Thorne, dass was immer vor sich geht, Ambers Mutter damit zu tun hat, weil sie sich den ganzen Abend einmisc
hte. Brooke schwört, dass sie damit nicht davonkommen werden. Thorne weist darauf hin, dass als die Mutter von Ricks Kind, Brooke immer mit ihr zu tun haben wird, deshalb sollte sie vielleicht versuchen, mit Amber auszukommen. Brooke findet, dass sie Amber konfrontieren und wissen lassen muss, dass sie ihr auf der Spur ist. Amber sagt Tawny, dass ihr Baby tot ist und wie könnte sie tun, als ob alles in Ordnung wäre. Tawny beschwört Amber, sich zusammenzureißen. Amber will Rick die Wahrheit sagen, aber Tawny sagt, dass sie nicht kann. Tawny versucht Amber zu überreden, dass sie und Rick zusammen glücklich sein können. Sie muss ihr Geheimnis bewahren. Tawny ist sicher dieses Baby kann helfen, einiges von Ambers Schmerz zu lindern. Tawny denkt, dass von Brooke eine Gefahr ausgeht und Amber kann die Forresters nicht sehen lassen durch was sie geht. Brooke kommt zur Tür. Tawny versucht, Amber ins Bett zu schicken, aber Brooke besteht darauf, Amber zu sagen, dass sie ihr Geheimnis kennt. Macy kann nicht glauben, dass Kimberly ihren Schulball ausließ, weil sie keine Lust zum gehen hatte. Macy sagt Kimberly, dass sie aufhören muss, sich lebendig zu begraben. Sie ist so in Ricks Probleme vertieft, dass sie den ganzen Spaß verpasst. Kimberly argumentiert, dass sie Rick liebt, und dass er ihre Priorität ist. C.J. fragt Rick wie es war, seinen Sohn zu sehen. Rick sagt ihm, dass er zum ersten Mal sicher wusste, dass er das richtige getan hat. C.J. fragt Rick nach dem Lied, an dem er arbeitet, und erkennt, dass es für Kimberly ist. Frustriert wundert er sich, wann Rick über sie hinwegkommen wird.
3041   USA, 07.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Rick besteht darauf, dass er über Kimberly hinweg ist, und C.J. entschuldigt sich dafür, ihn so hart ran zu nehmen. Brooke umkreist Tawny und Amber und sagt ihnen, sie weiß, dass sich Amber davonstahl, um das Baby zu beko
mmen, weil sie dachte, es könnte von Raymond sein. Tawny ist wütend und hält Brooke stand. Amber besteht darauf, dass sie die ganze Zeit wusste, dass das Baby von Rick war. Brooke beschuldigt Amber, Rick auszunutzen. Sie verspricht, dass wenn sie noch mehr Lügen herausfindet, sie Ambers Leben zu einer lebenden Hölle machen wird. Tawny sagt Brooke, dass sie ein Snob ist und sich für sich schämen sollte. Brooke sagt Amber, dass sie sie beobachten wird und geht. Amber löst sich in Tränen auf. Sie ist sich sicher, Brooke wird es herausfinden, aber Tawny beruhigt sie, dass es so weit alle bezweifeln, dieses Baby ist Eric Forrester III. C.J. kommt in einem Smoking bei Kimberly an und bringt ein Ansteckbukett und chinesisches Essen. Er erklärt, dass weil sie nicht zum Schulball ginge, er den Schulball zu ihr bringt. Kimberly schätzt seine Bemühungen, aber sagt ihm, dass er besser ginge. C.J. weiß, dass es nicht nur um ihren Vater geht, der nach Hause kommt, und sagt sich, dass Kimberly irgendwann über Rick hinweg sein wird. Kimberly ruft Rick an und erkundigt sich nach dem Baby. Danach singt Rick das Lied, das er für Kimberly schrieb, aber erinnert sich dann, dass er sich auf sein Baby konzentrieren muss.
3042   USA, 10.05.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: Ashley Abbott, Jacks Schwester, versucht Brooke anzurufen; sie sagt, dass ist das zweite Mal, dass sie angerufen hat, und sie muss heute mit Brooke sprechen. Jack hört zu und ist verärgert, dass sich seine Schwester einmischt. Er sagt ihr, dass sich Brooke anscheinend vor ihnen versteckt, weil sie auf seine oder ihre Anrufe nicht geantwortet hat. Er sagt ihr, dass er plant, das Forrester Geschäft zu beenden.
Adam ist ahnungslos, dass Stephanies Feindseligkeit für Sally so tief ist. C.J. erzählt ihm die Geschichte von Stephanies Vendetta und endet, dass das Einzige was Stephanie tat, war den richtigen Typ zu heiraten, und Sally ist dort wo sie ist, weil sie den Falschen heiratete. C.J. ist überrascht, als Adam nichts dagegen sagt, sondern Adam ist bereit, ihnen zu helfen den Forresters entgegen zu treten. Stephanie wird wütend, als ein großes, kitschiges Blumengesteck für Rick und Amber von Sally ankommt. Stephanie bringt sie selbst zu Sallys Büro zurück. Sie will, dass sich Sally von Rick und Amber fernhält. Adam kommt herein, als Stephanie Sally in der Luft zerreißt und unterbricht sie in einer dröhnenden Stimme. Brooke ist überzeugt, dass Sally Ricks und Ambers Hochzeit hätte aufhalten können, wenn es nicht wegen Stephanie und ihre Fehde mit Sally wäre. Brooke erzählt Thorne, dass sie nach Genua City geht, um sich wegen dem Duft von Brookes Bedroom mit Jack Abbott zu treffen.
3043   USA, 11.05.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: Jack Abbott und Brad Carlton sind in Jacks Büro und reden immer noch darüber, nicht in Verbindung mit Brooke Logan gekommen zu sein, um das Geschäft zu beenden. Nun, Jack wird nicht darauf warten, dass sie anruft, und er schrieb einen Brief. "Wir müssen ihn ihr geben, bevor Ashley von dem 20 Millionen Dollar Geschäft erfährt" sagt Jack. Jack ruft nach der Sekretärin, um den Brief von einem Kurier baldmöglichst zu Brooke schicken zu lassen, aber die Sekretärin sagt, dass jemand da ist, um sie zu sehen. Jack versucht, den Besucher abzuweisen, aber er und Brad hören eine Stimme von der Tür "Ach, Sie wollen mich nicht sehen?" sagt Brooke Logan, als sie hereinkommt. Jack sagt ihr, dass er sie tagelang angerufen hat, aber sie hat auf keinen seiner Anrufe geantwortet. Entschuldigung, sie konnte nicht, da sie Familienprobleme mit ihrem Sohn hatte, was im Moment wichtiger war. Sie will über das Forrester und Jabot Geschäft sprechen, und sie informieren sie, es gibt KEIN Geschäft. Sie ist natürlich über die ganze Sache nicht sehr erfreut, und sagt den zwei Emporkömmlingen, dass wenn Victor zurückkommt, sich die Dinge ändern. Sie sind von sich sehr sicher, sie denken, sie sind Victor überlegen. Sie sagt, sie werden es noch genau sehen, und sie geht.
Brooke geht zu Jacks Schwester Ashley, die auch versucht hat, Brooke zu erreichen. "Hallo, ich bin Brooke Logan; Ich hörte, Sie suchten mich" stellt sie sich vor. Sie stehen auf der falschen Seite, weil Ash glaubt, dass sie von diesem Geschäft hätte informiert werden sollen, weil sie den Duft schaffen wird. Brooke sagt "ich sehe, dass Sie schon Partei für Ihren Bruder ergriffen haben. Nun, wenn Victor zurückkommt, wird es einen Unterschied geben." Ash sagt "Sie wissen, das Geschäft, das Sie mit Victor machten, war unreal. Die Menge von Geld, die Victor Ihnen zuteilte, war unglaublich und sie fanden, dass das Geschäft zu viel war." Brooke fragt, worüber Ashley redet; Ash erklärt "Victor gab Ihnen 200 Millionen Dollar in bar." "Nun, außer wenn jemand eine andere Null vor die 20 Millionen setzte, das war alles, was Victor uns gab. Und er gab uns kein Geld, er gab uns Kredit. Ich sehe, dass Sie auf Jacks Schiff gestiegen sind... und wenn ich Sie wäre, würde ich abspringen. Ich hoffe, dass Victor bald zurückkommt, weil ich Angst um seine Familie und um Newman Enterprises habe, für das was diese zwei Opportunisten gemacht haben." Brooke lässt eine fassungslose Ashley zurück. Zurück im Büro sind die Jungs froh, dass sie das Forrester Geschäft abgelehnt haben; jetzt ist Brooke wieder auf ihrem Weg nach LA, und Ashley wird es nie erfahren. "Junge wenn sie es je herausfände, werden wir in Schwierigkeiten sein" sagt Jack. Brad sagt, dass sie sich um nichts sorgen müssen.
Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Taylor und Eric treffen sich mit einem Vertreter der Pädiatrie AIDS-Stiftung und entscheiden sich, ihre nächste M
odenschau mit einer Benefizveranstaltung für die Organisation zu verbinden. Adam trägt Stephanie auf, unter ihren Stein zurück zu kriechen und Sally in Ruhe zu lassen. Stephanie ist geschockt und Sally ist von Adams Loyalität erstaunt. Adam warnt Stephanie, dass wenn vorher Spectra Kopfschmerzen für sie wären, sie bald Forresters schlimmster Alptraum werden. Er verspricht, dass Sally die Firma zur Spitze der Branche bringt. Er sagt Stephanie auch, dass Sally nicht mehr ihr persönlicher Fußabtreter ist. Wegen der anstehenden Modenschau, fragt Ridge Taylor, ob sie bei Forrester gern eine Arbeit annehmen würde. Taylor erklärt, dass sie eine Vollzeitbeschäftigung als Hausfrau hat. Lauren warnt Eric, dass es einen Mann in Stadt gibt, der ihm Schwierigkeiten machen könnte und Eric sollte wegen Adam Alexander hinter seinen Rücken sehen. Sally dankt Adam für seine Unterstützung. Adam ist überzeugt, dass sie zusammen alles machen können, und dass es Zeit für sie ist, die Firma zu der Firma aufzubauen, von der sie immer träumten.
3044   USA, 12.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Tawny drängt Amber das Baby zu stillen. Amber ist verzweifelt und weiß, dass Brooke entschlossen ist, herauszufinden, was wirklich zwischen Amber und Ra
ymond passierte. Sie weiß, was sie gemacht hat ist falsch und glaubt, dass es nicht zu spät ist, das Baby zurückzubringen und Rick die Wahrheit zu sagen. Tawny warnt sie, dass sie Rick verlieren wird, wenn sie es macht. Adam bemüht sich, Sally zu überzeugen, ihre Differenzen beiseite zu legen und Forrester als ein Team zu bekämpfen. Er fleht sie an, ihn helfen zu lassen, Sallys Ruf wiederherzustellen und Macy und C.J. eine Erbschaft zu hinterlassen. Sally lehnt ab, ihn einzustellen, bis er sich beweist und auf einen Plan kommt. Stephanie erzählt Eric von ihrem Gespräch mit Adam. Sie glaubt, dass Adam gefährlich ist und ernst genommen werden muss. Sie rät Eric, Adam nicht zu konfrontieren, weil er so viel Ärger gegen die Forresters hat, er könnte gefährlich sein. Rick sieht, dass mit Amber etwas nicht stimmt. Tawny bemüht sich, es als nachgeburtlichen Stimmungsschwankungen auszugeben, aber Amber sagt, dass es dazu mehr gibt, und es geht um das Baby.
3045   USA, 13.05.1999, übersetzt von Jutta
Sally taucht in Clarkes Büro als arabische Prinzessin angezogen auf. Sally sagt Clarke, dass er für seinen Sohn zu Spectra zurückkommen und eine Herbstkollektion entwerfen muss. Adam erklärt C.J., dass Sally mit Clarke spricht, weil Spectra einen Designer braucht. Als C.J. hört, dass Adam seine Zeit und sein Geld rein steckt, um Spectra zum Erfolg zu helfen, glaubt er, dass es aus Schuld ist. C.J. willigt nur ein, Adams Beteiligung zuzustimmen, wenn es das ist, was seine Mutter will. Darla zeigt Adam die Pressemitteilung über Forresters Pädiatrie AIDS Modenschau Benefizveranstaltung und glaubt, dass dies vielleicht die Gelegenheit ist, die sie gesucht haben. Brooke informiert Thorne von ihrem Treffen mit Jack Abbott und Brad Carlton und ihrer Entscheidung, vom Duftdeal zurückzutreten. Thorne sagt Brooke, dass sie Beweise braucht, bevor sie Rick mehr über Amber und Raymond sagt. Brooke erzählt Kimberly, dass sie plant, Ambers Geheimnis zu enthüllen, sobald sie Beweise hat. Während Rick versucht herauszufinden, was Amber meint, beschließt Tawny, dass sie es ihm sagen wird. Sie lässt Rick sich hinsetzen und teilt ihm mit, dass Amber Recht hat, es gibt etwas, über das sie reden müssen. Sie sagt Rick, dass Amber Schwierigkeiten beim Stillen hat. Brooke spürt Raymond auf und fordert die Wahrheit über seine Beziehung mit Amber.
3046   USA, 14.05.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Ebonie Smith als Latisha
Kimberly gesteht C.J., dass es fast ist, als ob Brooke sie bittet, Rick nicht au
fzugeben. Sie fügt hinzu, dass wenn Amber wirklich mit Raymond geschlafen hat, dann die Ehe zu beenden, das Beste ist, was sie für Rick machen können. Brooke will, dass Raymond zugibt, dass er mit Amber geschlafen hat, in der Nacht bevor das Baby gezeugt wurde. Brooke fordert, dass sie das Recht hat zu wissen, mit was für eine Art Mädchen ihr Sohn verheiratet ist. Sie erhöht den Druck, aber bevor sich Raymond öffnet, unterbricht Latisha und sagt, dass sie ein Flugzeug bekommen müssen. Brooke ist entmutigt, als Raymond gegangen ist, bis ein Dienstmädchen eine Blondine erwähnt, mit der Raymond feierte während eines anderen Aufenthaltes im Hotel... genau um die Zeit, als das Baby gezeugt wurde. Brooke zieht ein Foto heraus und fragt, ob es Amber war. Sally erzählt Clarke, dass es Zeit ist, seinen Namen auf seinen Designs statt der Forresters zurückzubekommen und es ist Zeit für Clarke, etwas für seinen Sohn zu tun. Trotz Ambers Proteste besteht Tawny darauf, dass dieses Baby ihres ist und niemand wird es ansonsten je erfahren. Tawny ist sicher, dass Ambers Geheimnis sicher ist. Kimberly sieht Rick im Insomnia. Sie sagt ihm, dass seine Mutter immer noch überzeugt ist, dass Amber mit Raymond geschlafen hat. Rick ist gleichermaßen sicher, dass Amber ihm das nie angetan hätte... oder ihrem Sohn.
3047   USA, 17.05.1999, übersetzt von Jutta
C.J. erzählt Amber, dass Brooke auf dem Kriegspfad ist, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie jetzt etwas beweisen kann, da Raymond die Stadt verlassen hat. Auch wenn sie könnte, glaubt C.J. nicht, dass etwas Rick dazu bringen könnte, seinen Sohn zu verlassen. Das Dienstmädchen zögert, aber als ihr Brooke fünf hundert Dollar gibt, gibt sie zu, dass Amber das Mädchen war, dass sie sie aus Raymonds Zimmer herauskommen sah jenen Morgen. Rick fragt Kimberly, ob sie wirklich glaubt, Amber hätte ihn geheiratet, wenn sie nicht sicher war, dass das Baby seines war. Kimberly fragt, ob Rick eine Zukunft mit Amber wollte, wenn sie mit Raymond geschlafen hätte. Rick sagt Kimberly, dass es Zeit ist, es sein zu lassen. Sie müssen die Dinge annehmen, wie sie sind. Rick hat eine Frau und einen kleinen Jungen großzuziehen. Sally erzählt Adam, dass Clarke sie abgewiesen hat. Sie denkt nicht, dass sie eine Chance haben, mit den Forrester Kopf an Kopf zu gehen, aber Adam ist entschlossen, Sallys Traum wahr werden zu lassen. Brooke sagt Amber, dass das Spiel vorbei ist. Sie hat Beweise, dass Amber mit Raymond geschlafen hat und bis zum Ende vom Tag wird Rick die Wahrheit wissen. Sie sagt Amber, dass sie besser anfängt ihre Sachen zu packen, weil dies ihr letzter Tag in Ricks Leben ist.
3048   USA, 18.05.1999, übersetzt von Jutta
C.J. sagt Rick, dass er Brookes Vendetta hassen würde, die Dinge für Amber und Rick in Unordnung zu bringen. Rick beruhigt seinen Freund, dass Brookes Anschuldigungen kein Problem für sie sein werden. Tawny sagt Amber, dass Brooke nur versucht, sie zu manipulieren, und nicht in Panik zu geraten. Brooke teilt Eric und Stephanie mit was sie erfahren hat. Angesichts der Konsequenzen, denkt Eric nicht, dass sie Rick auf einmal mit all diesem erschlagen sollten, aber Brooke ist entschlossen, es ihm sofort mitzuteilen. Eric und Stephanie sind verblüfft, als Brooke darüber redet, die Ehe zu annullieren. Rick kommt an und Stephanie glaubt, dass Amber das Recht hat, auch da zu sein. Als Amber von Stephanie zu sich bestellt worden ist, sagt sie Tawny, dass es vorbei ist. Brooke sagt Rick, dass Amber ihn anlügt, und es ist Zeit, dass er weiß, was für eine Frau wirklich seine Frau ist.
3049   USA, 19.05.1999, übersetzt von Jutta
Macy schmeißt im Insomnia eine Party für die High-School-Kids. Sie hofft, dass es helfen wird, Kimberlys Stimmung zu heben. Sogar Stephanie will hören, was Amber für sich zu sagen hat. Rick will mit Brooke allein sprechen, aber Eric besteht darauf, dass sie mit diesem als eine Familie fertig werden. Rick sagt Amber, dass sie diesem nicht zuhören muss und zu dem Baby nach Hause gehen soll. Ihren ganzen Mut aufbringend, gibt Amber zu, dass es etwas gibt, was Rick wissen sollte, dass sie ihm vor einer langen Zeit hätte sagen sollen. Als sie ihre Geschichte erzählt, wird Rick klar, dass sie wirklich mit Raymond geschlafen hat, und dass alles, was seine Mutter gesagt hat, wahr ist. Als ihm alles bewusst wird, versteht er auch, warum sie nach Furnace Creek ging, um das Baby zu bekommen. Amber versucht, Rick zu überzeugen, dass es war, um ihn zu schützen, aber Rick fragt Amber, ob sie erkennt, wie viele Leben sie ruiniert hat. Brooke sagt Amber, dass die Ehe annulliert werden wird und sie nicht mehr Teil der Familie ist. Als C.J. erfährt, dass Macy die Party arrangierte, damit Kimberly einige neue Jungs treffen kann, hetzt er hinaus. Sally erkennt, dass C.J. vielleicht seine eigenen Gründe dafür hat zu wollen, dass Ricks Ehe erfolgreich ist. C.J. reagiert auf Kimberly, die tanzt und eine tolle Zeit hat. Thorne erkennt, dass C.J. in Kimberly verknallt ist. Kimberly erzählt C.J., dass Rick mit seinem Leben weitermacht und sie macht mit ihrem weiter beginnend heute Abend.

Amazon