seit September 2001

powered by reikis.de

1 - 99

1  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Die Modenschau bei Forrester ist in vollem Gang. Thorne und Ridge unterhalten sich hinter den Kulissen, Ridge findet die Kollektion zu flach, glaubt aber, dass sein Vater ihm nicht zugehört hätte. Dieser sagt ihm später, dass Frauen nicht unbedingt einen kurzen Rock und einen tiefen Ausschnitt tragen wollen. Brooke kommt mit einer völlig zerrissenen Bluse nach hause, Katie ist sehr erschrocken, aber Brooke will ihr nicht sagen, was passiert ist, aber dann kommt Dave und fragt sie nach den Geschehnissen. Sie erzählt ihm, dass zwei Typen sie in einen Lieferwagen gezerrt und versucht haben, sie zu vergewaltigen. Sie konnte ein Bein freibekommen und dem einen Mann einen kräftigen Tritt verpassen, so dass er schrie, worauf hin sich die Leute umdrehten. Dadurch konnte Brooke sich befreien und davon laufen. Bill Spencer hat Ridge gesagt, dass er nicht wünscht, dass Ridge seine Tochter Caroline jemals wieder sieht. Aber als Ridge Caroline am Abend trifft, will er mit ihr schlafen, aber sie versagt es ihm und sagt ihm, dass sie bis zur Hochzeitsnacht warten möchte. Darauf hin macht er ihr einen Heiratsantrag.
2  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Eric kommt nach Hause und stellt Stephanie zur Rede, weil sie nicht auf der Modenschau war. Er fragt sie, ob ihre Ehe ihr noch etwas bedeute. In dem Moment kommen Ridge und Caroline herein. Brooke ist mit Dave aufs Revier gefahren, um sich die Verbrecherkartei anzusehen, aber es ist nicht leicht für sie. Sie kann die beiden nicht findet, erzählt Dave aber, dass die Täter ihr hinterher gerufen haben, dass sie wiederkommen würden. Bill erzählt Margo, dass er Ridge gesagt hat, dass er seine Tochter nicht wieder sehen darf, aber Margo meint, dass Caroline Zurückhaltung in Sachen Sex Ridge nur noch mehr reizen wird. Caroline ist ganz aus dem Häuschen, wegen des Heiratsantrages. Sie erzählen Ridges Eltern, dass sie sich verlobt haben. Ridge setzt den Termin für Freitag in zwei Wochen fest. Als Brooke mit Dave nach hause kommt, stellt Storm sie zur Rede. Dave erzählt ihm dann von dem Überfall.
3  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Bill erzählt Margo von seinem Ultimatum an Ridge, dass dieser Caroline nie wieder sehen soll. Ridge und Caroline fahren zu ihrem Vater, um ihm von der Hochzeit zu erzählen, im Auto sagt, Caroline ihm noch mal, dass sie nicht mit Ridge vor der Hochzeit schlafen will. Als sie Bill von der Hochzeit erzählen, ist er sehr geschockt, welche Auswirkung sein Ultimatum hat. Als Thorne nach Hause kommt, erzählt ihm Stephanie die Neuigkeit, er ist sehr überrascht, da Ridge als ewiger Junggeselle gilt, weil er nie lange bei einer Frau bleibt. Im Haus der Logans wird Abendessen gekocht, Katie hat Probleme mit ihrer Haut und Angst, dass kein Junge mit ihr ausgehen will. Als Brooke herunter kommt, sieht ihre Mutter den großen blauen Fleck in ihrem Gesicht, aber Brooke will nicht darüber reden. Später erzählt sie es aber ihren Geschwistern, damit sie darauf achten, wenn jemand sie anspricht.
4  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Margo und Eric arbeiten an einem Kleid. Eric erzählt ihr von der bevorstehenden Hochzeit. Brooke trifft sich mit Dave und sagt ihm, wie viel Angst sie hat, dass diese Kerle wiederkommen. Dave will Brooke dazu überreden, den Lockvogel zu spielen, damit die Polizei die Typen schnappen kann. Erst will sie davon nichts hören, willigt dann aber ein. Ridge erzählt Thorne von Spencers Ultimatum, woraufhin Thorne denkt, dass Ridge Caroline nur wegen ihrem Vater heiraten will, was anfangs auch der Grund war.
5  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Stephanie, Eric und Bill treffen sich, um die Planung für die Hochzeit zu besprechen, die am kommenden Freitag stattfinden soll. Sie beschließen, die Hochzeit im Haus der Forrester zu feiern, da Ridge und Caroline nur in kleinem Kreis feiern wollen. Wieder zu hause stürzt Stephanie sich in die Vorbereitungen, Eric will, dass sie ihre Töchter anruft, wovon Stephanie nicht begeistert ist, da sie sich mit Felicia und Kristen nicht sehr gut versteht. Bill engagiert unterdessen den Privatdetektiv Conway Weston, um Ridge beschatten zu lassen. Er spricht noch mal mit Margo und will erfahren, woher sie weiß, was Ridge für ein Mann ist, aber sie erzählt ihm nichts. Brooke geht zu Dave, um mit ihm die Einzelheiten zu besprechen. Dave fragt Brooke, ob sie seine Frau werden will. Sie verspricht, darüber nachzudenken. Später taucht Brookes Bruder Storm auf, um Dave auszureden, dass Brooke als Lockvogel fungiert, denn es kann immer was schief gehen und Brooke ist keine Polizistin und wüsste sich dann nicht zu verteidigen.
6  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Margo erinnert sich an die Zeit, als Ridge und sie ein Paar waren, gleich zu Beginn, als sie bei Forrester als Designerin anfing. Er hat sie fallen lassen. Eric hat für Caroline ein wunderschönes Brautkleid entworfen, von dem sie völlig fasziniert ist, so wie Eric von seiner neuen Schwiegertochter. Donna sitzt in der Bibliothek, als Rocco auftaucht, der gern mit Donna ausgehen würde. Sie aber erzählt ihm von ihrer Schwester Katie und bitten ihn, mit ihr auszugehen, erzählt ihm aber nichts über Katies Akne. Rocco ruft abends Katie an und lädt sie ins Kino ein. Thorne und Caroline lernen sich kenne, er ist sofort begeistert von ihr.
7  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Stephanie platzt in eine Unterhaltung zwischen Margo und Eric. Sie glaubt, die beiden hätten ein Verhältnis. Als Margo weg ist, fragt Eric nach den Anrufen, Stephanie behauptet, dass Felicia in London nicht zu erreichen sei, weil sie in der Schweiz Ski fahren würde und Kristen käme ebenfalls nicht aus New York. Eric wirft ihr vor, dass sie sich nicht bemüht und kann nicht verstehen, wieso sie keine mütterlichen Gefühle für ihre Mädchen aufbringen kann. Rocco und Katie verbringen einen schönen Abend. Sie kann gar nicht glauben, dass ihn ihre Akne nicht stört, als sie nach Hause kommt, ist sie überglücklich. Caroline geht zu Eric und möchte die Nummer von Kristen haben, damit diese ihre Brautjungfer sein kann. Sie ruft in New York an und kann Kristen überreden zur Hochzeit zu kommen. Als Eric dies Stephanie erzählt, glaubt diese, dass Eric Caroline dazu überredet hat und ist wütend, dass Eric sie nicht bei ihren Problemen unterstützt. Margo lernt Caroline kennen bei der Anprobe für das Hochzeitskleid, sie ist genauso begeistert von ihr wie der Forresterclan.
8  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Margo geht zu Ridge und bittet ihn, Caroline nicht weh zu tun. Brooke sitzt mit ihrer Mutter im Wohnzimmer und erzählt ihm, dass Dave sie gern heiraten würde, sie aber nicht wisse, ob er der Richtige ist. Beth rät ihr, darüber nachzudenken, ob sie nicht studieren wolle. Als Dave kommt, zeigt Brooke ihr das Foto von Ridge und Caroline in der Zeitung und schwärmt ihm dann von so einer Hochzeit vor, von den vielen Blitzlichtern und den vielen eleganten Leuten. Das war schon immer ihr Traum, wie eine Prinzessin zu heiraten. Bill fragt Caroline nach dem Versprechen, das die ihrer Mutter gab, bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben. Sie sagt ihm, dass Ridge das respektiert.
9  USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Eric bittet Stephanie sich mit Kristen zu vertragen. Er hofft, dass Stephanie und er sich durch die Hochzeit wieder kommen. Nach dem Gespräch mit Caroline ruft Bill Spencer den Privatdetektiv an und sagt ihm, dass er seine Dienste nicht mehr benötigt. Aber Conway Weston war schon unterwegs. Ridge trifft sich mit seiner alten Freundin Alex, die aus Paris gekommen ist, um ihn von der Hochzeit abzuhalten. Conway hört zwar seinen Anrufbeantworter ab, bleibt aber trotzdem in dem Hotel. Als Alex und Ridge aufs Zimmer gehen, schleicht er sich hinterher und fotografiert die beiden im Bett.
Unterdessen taucht Caroline in Ridges Büro auf, wo sie auf Thorne trifft, der glaubte, dass Ridge und Caroline essen gehen würden. Als er mitbekommt, dass Ridge vermutlich bei einer anderen Frau ist, wird er sehr wütend. Caroline probiert noch mal ihr Kleid an und träumt von der Hochzeit.
10 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Ridge und Alex sitzen in der Lobby und überlegen, wer sie fotografiert hat und warum. Ridge hat den Verdacht, dass Bill Spencer dahinter steckt und bereut sein treffen mit Alex. Diese denkt, dass der Fotograf sich nur im Zimmer geirrt hat. Thorne sieht Caroline in dem Kleid und sie erzählt ihm von ihrem Traum, später fährt er sie nach Hause und wartet dann auf Ridge. Als dieser nach hause kommt, macht Thorne ihm eine Szene und sagt ihm, dass er so nicht mit Caroline umgehen kann. Margo und Bill treffen sich bei ihr. Bill will mehr über Margo und auch über ihr Verhältnis zu Ridge erfahren, aber sie will ihm nichts sagen. Auch Storm sieht das Bild der bevorstehenden Hochzeit in der Zeitung, er schwärmt seiner Mutter von Eric Forrester vor und was das wohl für einen Vater gewesen wäre. Er ist sehr wütend auf seinen Vater Steven, da diese die Familie verlassen hat. Beth fragt sich, ob Eric sich wohl noch an sie erinnert.
11 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Bill sagt Caroline, dass er gewillt ist, Ridge zu akzeptieren, worüber sie sehr glücklich ist. Kristen kommt aus New York an und trifft sich als erstes mit Caroline, die beiden verstehen sich auf Anhieb und als Caroline ihr erzählt, dass sie noch nicht mit Ridge intim geworden ist, ist diese doch sehr erstaunt. Conway ruft wiederholt bei Bill an, hat aber jedes Mal Caroline am Apparat. Er bittet sie, ihren Vater anzurufen und ihm zu sagen, dass ein Rückruf sehr wichtig sei. Ridge ist völlig entnervt, weil Bill und Stephanie sich treffen und als auch noch Alex in seinem Büro auftaucht, ist er am Ende. Zu allem Übel will Bill mit ihm reden, aber dieser sagt Ridge, dass er einverstanden ist mit der Hochzeit. Dann erreicht Bill Carolines Anruf wegen Conway Weston. Er glaubt erst, dass Weston mehr Geld will, aber dann willigt er ein, ihn zu treffen. Conway gibt ihm seinen Bericht.
12 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Ridge erzählt Thorne, dass er große Angst hatte, die aber jetzt vorüber sei. Er schenkt Thorne eine Uhr, die dieser sich immer gewünscht hat und sagt ihm, dass er sich freut, dass Thorne sein Trauzeuge sein wird. Da Caroline und Kristen sich so gut verstehen, bittet Caroline sie ihre Trauzeugin zu sein, worüber Kristen sehr glücklich ist, da sie sich nicht so sehr als Jungfer sehen kann. Als Caroline später bei Margo zur Anprobe kommt, bittet Ridge sie an einer Pressekonferenz teilzunehmen. Die Presse wartet ungeduldig auf Ridges braut und als diese dazu kommt, erzählt Ridge ihnen, wie Caroline und er sich im Flugzeug kenne gelernt haben. Nach der Konferenz ist Caroline begeistert und Ridge sagt ihr zum ersten mal, dass er sie liebt. Als Kristen zu Hause auf Stephanie trifft, streiten die zwei erst, kommen dann aber überein, dass sie versuchen wollen, miteinander auszukommen.
13 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Bill ruft Margo an und bittet sie vorbei zu kommen. Er zeigt ihr das Foto von Alex und Ridge. Bill weiß nicht, wie er das Caroline beibringen soll, zumal abends eine Party stattfinden soll. Er bittet Margo zu kommen und ihm beizustehen. Eric ist sehr froh, dass Kristen nach hause gekommen ist und bittet sie nach Los Angelos zu ziehen, damit sie sich wieder öfter sehen können. Brooke sieht sich mal wieder den Artikel über die bevorstehende Hochzeit im Hause der Forrester an, da erzählt ihr ihre Mutter, dass sie mit Eric auf dem College, aber nicht, dass sie sich kannten. Als Dave später kommt, schwärmt sie ihm wieder von der Hochzeit vor. Dave sagt ihr, dass sie nicht den Lockvogel spielen soll, aber Brooke möchte es gern tun, um anderen Frauen zu helfen. Die Party bei den Spencers ist in vollem Gange, als Ridge auftaucht. Margo kann Bill zurückhalten, Caroline von dem Foto zu erzählen. Stephanie sieht das und glaubt, dass Margo und Bill sich kennen, was Margo abstreitet. Bill geht zu Ridge und sagt ihm, dass er sich später mit ihm treffen will.
14 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Ridge und Caroline stehen nach der Party auf dem Balkon und Rigde schwört ihr seine Liebe, sie merken nicht, dass Bill sie beobachtet. Als Ridge nach hause gegangen ist, sieht Caroline ihren Vater und erschrickt, da sie annahm, dass er schon schläft. Er sagt ihr, dass er noch jemanden treffen muß. Donna geht ins Griffey’s, um Rocco zu suchen. Er arbeitet dort und ist hoch erfreut, Donna zu sehen. Sie aber sagt ihm, dass sie nicht interessiert ist, aber das er Katie anrufen sollte. Später geht Rocco bei Katie vorbei, worüber diese sehr glücklich ist. Bill ruft Rigde an und will sich mit ihm in seinem Büro treffen. Dort zeigt er ihm das Foto. Ridge verspricht ihm, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und das er Caroline nicht wehtun will, aber Bill will davon nichts wissen.
15 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Ridge erzählt Thorne, dass Bill ein Foto vom ihm und Alex hat. Bill sagte ihm, dass er Caroline zu ihm schickt, damit er sich von ihr trennen kann. In dem Moment kommt Caroline herein und küsst Ridge leidenschaftlich. Donnas Mutter findet heraus, dass Donna das mit Rocco eingefädelt hat. Donna geht ins Griffey’s, wo sie auf Rocco trifft, der sich gern mit ihr verabreden möchte, doch sie macht ihm klar, dass sie das wegen Katie nicht will. Ridge erzählt Caroline nichts von dem Foto.
16 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Der Tag der Hochzeit ist gekommen, Eric sagt Ridge, dass er nicht den Versuchungen der Modebranche nachgeben soll und Ridge erklärt ihm, wie sehr er Caroline liebt. Währenddessen versucht Bill Caroline das Foto zu zeigen, aber Kristen kommt herein und setzt Caroline den Schleier auf. Margo ist auch auf der Hochzeit, was Stephanie gar nicht gefällt. Sie sagt Margo, dass diese nach der Trauung zu gehen hat. Bill schafft es doch noch mit Caroline allein zu sein und sagt ihr, dass Ridge sie eine Woche vor der Trauung betrogen hat. Sie ist sehr wütend auf ihren Vater. Caroline kommt die Treppe herunter, um Ridge zu heiraten, bricht aber vor seinen Augen zusammen.
17 USA März 1987 geschrieben von Antje Kobi
Rocco taucht bei Donna auf, er will mit ihr auf eine Party gehen, da kommt Katie herein und Rocco erzählt ihr, er wäre in der nähe gewesen und hätte an sie gedacht, weshalb er jetzt bei ihr wäre. Beth bietet Rocco Limonade und Kekse an. Katie freut sich sehr, dass Rocco gekommen ist. Ridge bringt Caroline ins Krankenhaus. Sie bekommt Beruhigungsmittel und Ridge findet heraus, dass Bill Caroline das Foto gezeigt hat.
18 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Kristen fragt sich, ob Caroline wirklich erschöpft war. Sie fragt auch Bill, ob er den Eindruck hatte, Caroline wäre erschöpft, dann versichert sie Bill, dass Ridge Caroline wirklich liebt. Ridge und Bill streiten sich im Krankenzimmer bis Caroline „Nein!“ sagt und ihnen sagt, dass sie beide verschwinden sollen. Brooke hat in der Zeitung gelesen, dass die Hochzeit geplatzt ist. Sie überredet Donna mit ihr ins Krankenhaus zu fahren.
19 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Thorne wacht an Carolines Krankenbett und bittet sie, Ridge zu verzeihen. Stephanie hört ein Gespräch zwischen Eric und Kristen, in dem Eric seine Tochter bittet zu Hause zu bleiben, woraufhin auch Stephanie Kristen darum bittet. Brooke fragt nach Carolines Zimmernummer. Auf dem Weg dahin, laufen Ridge und Thorne an ihnen vorbei und auch Donna muss zugeben, dass die beiden Brüder sehr attraktiv sind. Aber als Brooke ins Zimmer gehen will, erklärt Donna sie für verrückt. Brooke geht dennoch rein und erzählt Caroline, dass sie für sie gebetet hat. Caroline bittet Brooke noch zu bleiben.
20 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Kristen besucht Caroline im Krankenhaus, die ihr sagt, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Caroline verläßt das Krankenhaus. Thorne versucht Ridge zu überreden, dass er Caroline anruft, aber dieser ist verzweifelt wegen seines Fehltritts. Brooke erzählt ihrer Mutter, dass sie im Krankenhaus war und schwärmt von Ridge und Thorne. Katie möchte Rocco zum Essen einladen, sie geht ins Griffey’s, um ihn zu fragen. Caroline kommt nach Hause und sagt ihrem Vater, dass sie weggehen möchte, sie macht ihm schwere Vorwürfe, weil er Ridge nie leiden konnte.
21 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Bill sagt Caroline, dass er ein Foto von dem Betrug hat, aber Caroline hat inzwischen ihre Koffer gepackt und will die Wohnung verlassen, um eigene Erfahrungen zu machen. Sie kommt sich naiv vor und will über ihre Weltanschauung nachdenken. Als Bill einen Anruf entgegennimmt, geht Caroline. Eric erfährt, dass Caroline aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sie wundern sich, dass weder Ridge noch Caroline angerufen haben. Ridge sucht Caroline und taucht bei Bill auf, der ihm sagt, dass sie gegangen ist und er nicht weiß wohin. Ridge kommt nach Hause und sagt der Familie, dass keine Hochzeit stattfinden wird.
22 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Rocco kommt zu Katie zum Essen, Donna ist auch da und behandelt Rocco ziemlich abweisend. Rocco ist von Katies Spagettisoße begeistert, fängt aber unter dem Tisch an, mit Donna zu füßeln, woraufhin diese die beiden ins Wohnzimmer schickt. Brooke und Dave sitzen in dem Restaurant, in dem sie 6 Monate zuvor ihre erste Verabredung hatten. Storm trifft sich mit Alex, die er vom College kennt. Von ihr hat er den Spitznamen Storm bekommen. Brooke wundert sich über Dave. Sie denkt, dass er etwas vorhat. Champagner wird an den Tisch gebracht und Dave gibt Brooke einen Ring als Zeichen seiner Liebe und hofft, dass er ihren Antrag annimmt. Alex lädt Storm nach Paris ein, aber er sagt ihr, dass er kein Geld dafür hat. Rocco und Katie puzzeln und Rocco fragt sie, was sie gegen ihre Pickel macht. Er erzählt ihr, dass er auch mal so ausgesehen hat.
23 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Storm gesteht Alex, dass er noch zu Hause wohnt und deshalb nicht mit ihr dahin gehen kann, weil Katie Besuch hat. Brooke zeigt der Familie den Ring und erzählt von dem wundervollen Abend mit Dave. Aber sie hat Zweifel, ob sie bereit ist für die Ehe.
24 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Eric will zu Ridge fahren, um herauszufinden, was vorgefallen ist. Dieser versucht Bill zu erreichen, der ständig telefoniert. Bill bekommt Besuch von Margo und muss ihr gestehen, dass er nicht weiß, wo Caroline ist. Margo unterstützt Caroline Entscheidung, eigene Erfahrungen machen zu wollen. Kristen will zurück nach New York fliegen, sie streitet sich mit Stephanie und sagt ihr, dass sie ein Zusammenleben doch gar nicht will. Caroline trifft in einem Restaurant auf einen jungen Mann aus Detroit, der sie anmacht. Als Caroline ihn abblitzen läßt, klaut er ihre Handtasche. Ridge erzählt Eric von dem Foto und das Bill ihn hat überwachen lassen. Eric will Caroline finden. Diese ruft bei Kristen an, um sie um Hilfe zu bitten, weil in ihrer Handtasche alles war, was sie hatte.
25 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Margo geht zu Ridge, der sich gerade umzieht, was sie an gemeinsame Zeiten denken läßt. Eric geht zu Bill und sagt ihm, dass er ihn unterstütz und Ridge Verhalten unentschuldbar ist. Kristen bietet Caroline weitere Hilfe an, aber Caroline lehnt ab. Sie nimmt Kristen das Versprechen ab, niemandem etwas zu sagen, dafür bleibt Kristen in der Stadt. Ridge und seine Mutter sprechen über Caroline. Er hat den Verdacht, dass Kristen weiß, wo Caroline zu finden ist und hat einen Plan, um das herauszufinden.
26 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Donna kommt mit ihrem Freund Mark ins Griffey’s und Rocco sagt Stacy, dass dieses Stück Himmel bald ihm gehören wird. Als Rocco die bestellten Sandwiches bringt, küßt Donna Mark leidenschaftlich. Rocco denkt sich, dass er dieses Spiel auch spielen kann und fährt zu Katie. Als Donna nach Hause kommt, küßt Rocco Katie auch leidenschaftlich. Kristen kommt zum Frühstück runter und beteuert Ridge und Stephanie, nichts von Caroline gehört zu haben. Später erzählt sie Caroline, dass viele sich Sorgen um sie machen. Donna stellt Rocco wegen des Kusses zur Rede und sagt ihm, dass er Katie in Ruhe lassen soll. Donna ist wütend und Rocco folgt ihr in die Küche. Er meint es wäre offensichtlich, dass sie beide verrückt nacheinander wären. Er will wissen, warum sie nicht damit aufhören Spiele zu spielen.
27 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Kristen erzählt Caroline, dass Ridge leidet und sie braucht. Sie fragt Caroline, was er ihr angetan hat, als es klopft und Ridge vor der Tür steht, der Kristen gefolgt ist. Ridge bittet Caroline um ein Gespräch. Stephanie kommt bei Eric an, als dieser ein Kleid abändert. Sie sagt ihm, dass sie und Ridge glauben, dass Kristen weiß, wo Caroline ist.
28 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Caroline bittet Ridge wieder zu gehen, aber er möchte mit ihr reden und sagt Kristen, dass sie gehen soll. Er verspricht Caroline ihr nie wieder weh zu tun und sagt ihr, dass er sie liebt. Er versucht sie zu überzeugen, dass er ihr nie wieder untreu sein würde. Aber Caroline macht ihm klar, dass sie jetzt erst mal lernen muß sich selbst zu lieben. Sie will zu diesem Zeitpunkt nicht heiraten. Kristen spricht mit Thorne über Ridge und Caroline. Er ist der Meinung, dass Ridge Caroline nicht verdient, aber Kristen meint, dass Caroline Ridge wirklich liebt.
29 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Als Kristen nach hause kommt, erzählt sie ihren Eltern, dass sie glaubt, Caroline würde Ridge heiraten. Da ruft Ridge an und sagt, dass es keine Hochzeit geben wird. Daraufhin will Kristen wieder nach New York fliegen. Eric bittet sie nicht zu gehen. Margo ist bei Bill, weil sie ihm helfen will. Aber er redet nur von Caroline. Als Margo gehen will, küßt er sie. Margo versucht Bill zu überzeugen, dass Caroline ihn liebt, aber jetzt allein sein will. Sie meint, dass er Caroline ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen muss und beschwört ihn, ihr zu vertrauen. Ein Polizist klingelt und zeigt Bill Caroline Handtasche, die im Park gefunden wurde. Bill ist sehr besorgt, da taucht Ridge auf und sagt ihm, dass es Caroline gut geht, aber er will ihm nicht sagen, wo sie ist. Stephanie bittet Kristen ebenfalls nicht zu gehen. Kristen weiß nicht, ob das an ihrem Verhältnis tatsächlich was ändern würde, aber Stephanie will, dass sie es versuchen und Kristen geht darauf ein. Als Ridge ins Büro kommt, wartet Thorne dort auf ihn. Er sagt Ridge, dass er Caroline lieber in Ruhe lassen soll, aber Ridge meint, dass er kämpfen wird und schwört, dass er Caroline heiraten wird.
30 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Als Brooke nach Hause kommt, sitzt Storm völlig niedergeschlagen im Wohnzimmer. Es ist der Tag an ihr Vater sie vor 7 Jahren verlassen hatte. Da kommt ihre Mutter heim. Beim Essen hat keiner viel Appetit. Sie sind alle noch immer sauer auf ihren Vater, weil dieser sie ohne Vorwarnung verlassen hat. Storm ist sehr wütend, aber seine Mutter verteidigt ihren Mann. Sie geht zu Stevens Mutter, die ihr sagt, dass Beth mehr mit dem Verschwinden ihres Mannes zu tun hat, als sie glaubt. Eric will sich bei Stephanie entschuldigen, weil er ihr vorgeworfen hat, dass Kristen wegen ihr zurückfliegt. Er versucht herauszufinden, warum es zwischen ihnen beiden nicht klappt. Er will noch mal von vorne mit Stephanie beginnen, aber sie weiß nicht, wie sie auf ihn reagieren soll. Kristen erzählt Thorne, dass Caroline die Handtasche gestohlen wurde. Er ist sehr besorgt und will unbedingt zu ihr.
31 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Eric und Stephanie hatten eine wundervolle nacht. Er sagt, dass es so toll war, wie in den Flitterwochen. Stephanie macht ihn darauf aufmerksam, dass sie gar keine Flitterwochen hatten, weil Stephanie schwanger war. Die beiden lachen miteinander und sind glücklich, bis Eric anfängt, von Kristen zu reden. Stephanie ist eifersüchtig, weil sie glaubt, dass Kristen Erics wahre liebe ist. Sie fragt ihn, ob es da nicht auf dem College noch eine andere gegeben hat, Erics erste große Liebe. Stevens Mutter Helen erzählt Beth, dass Steven von dem andre Mann in ihrem Leben wußte. Steven hatte immer das Gefühl, dass er gegen diesen Mann nichts ausrichten konnte, gegen Eric Forrester. Er glaubt, zweite Wahl gewesen zu sein und wollte sich mit Eric messen. Aber je erfolgreicher Eric wurde, um so mehr, wurde Steven zu einem Versager. Das schockierte Beth und sie wünschte sich, Steven hätte ihr das gesagt, dann hätte sie ihm klarmachen können, dass er sich nicht mit Eric hätte messen müssen. Unterdessen setzte Thorne Kristen unter Druck, ihm zu sagen, wo Caroline ist, um ihr zu vermittelt, dass nicht alle Männer gleich sind. Sie sagt ihm, wo Caroline wohnt, muss aber erkennen, dass Thorne in Caroline verliebt ist.
32 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Eric und Ridge besprechen die neue Kollektion, als er merkt, dass Ridge abgelenkt ist. Ridge sagt ihm, dass er Caroline zurückerobern will. Alle geben Ridge den Rat, sich von Caroline fern zu halten, aber ihm ist klar, dass wenn er Caroline nicht hilft, es dann ein anderer machen wird. Caroline versucht einen Job zu finden, aber da sie keine Praxiserfahrung hat, ist es sehr schwer. Stephanie kommt zu Eric ins Büro. Er bittet sie eine kleine Feier auszurichten, aber sie hat Maria, ihrer Haushälterin, freigegeben. Eric schlägt vor, einen Partyservice anzurufen. Beth erzählt Storm, dass sein Vater über sie und den anderen Mann bescheid wußte und ihm versucht hat nachzueifern. Aber Storm sagt, dass man trotzdem nicht seine Familie im Stich läßt. Thorne taucht bei Caroline auf. Sie erzählt ihm von ihrer Arbeitssuche, weil sie jetzt selbständig sein will. Da kommen von Ridge geschickte Rosen.
33 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Stephanie geht zu dem Partyservice, bei dem Beth Logan arbeitet und bestellt dort das Menü. Danach trifft sie sich mit Bill Spencer, der sie um Hilfe bittet, weil er Probleme mit Caroline hat. Die beiden streiten sich über Ridge. Dieser bemängelt unterdessen einen Entwurf von Margo. Obwohl er mit der Änderung recht hatte, ist sie sauer auf ihn, weil er sie vor den Angestellten blamiert hat. Sie streiten sich, wobei Margo der Name Bill Spencer herausrutscht. Ridge zählt eins und eins zusammen und droht ihr, sie fertig zu machen, falls er herausfindet, dass Margo etwas mit seiner Beschattung zu tun hatte. Thorne bringt lebensmittel zu Caroline und sie kochen zusammen Carolines erstes Gericht. Bill erzählt Stephanie, wie sehr er an Caroline hängt. Sie fragt ihn, ob er sie mehr als seine Frau liebt. Er antwortet, dass es eine ganz andere Liebe sei. Sie verspricht darüber nachzudenken, ihm eine Rat zu geben, wie er sich Caroline gegenüber verhalten soll.
34 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Als Thorne von Caroline zurückkommt, zeigt Ridge ihm einen Verlobungsring und sagt, dass er sich um Caroline bemühen wird. Daraufhin geht Ridge auch gleich zu Caroline, die ihm aber nicht verzeihen will, weil sie ihm nicht vertraut. Er zeigt ihr den Ring. Währenddessen taucht Rocco bei den Logans auf, wo Brooke gerade dabei ist, dass Abendessen vorzubereiten. Er ist begeistert von dem Familienessen und erzählt Brooke von seiner nicht vorhandenen Familie. Eric will, dass Kristen bei ihm arbeitet als Designerin . Er zeigt ihr ein paar Stoffe und will, dass sie welche aussucht. Eric ist begeistert, als sie hervorragende Stoffe wählt. Beth kommt nach hause und erzählt von dem Auftrag bei den Forresters, sagt aber, dass sie sich überlegen will, ob sie den Auftrag annimmt. Die Geschwister wundern sich sehr darüber.
35 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Ridge sagt Caroline, dass er vor ihr nicht wußte, was Liebe ist, sie hätte es ihm beigebracht. Er gibt ihr den Ring als Symbol und fragt, ob sie ihn annehmen will, als Zeichen, dass sie immer zusammensein werden. Er steckt ihr den Ring an und verspricht, ein liebender und treuer Ehemann zu sein. Sie erwidert, dass sie sich mit ihm treffen wird, aber nichts versprechen kann. Donna und Marc küssen sich im Griffey’s. Er fragt sie, ob sie beide zusammen ziehen wollen. Donna ist begeistert von dem Vorschlag. Als Marc geht, kommt Rocco auf sie zu und Donna liest ihm die Leviten. Eric lädt Margo zu der Party am Abend ein und sie sagt ihm, wie toll Europäer es finden, in ein Haus eingeladen zu werden. Außerdem bittet Eric Margo, sich um Kristen zu kümmern und sie ins Geschäft einzuführen.
36 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Beth will den Auftrag ablehnen, aber ihre Chefin Ruth Wilson fleht sie an, es nicht zu tun und Beth geht darauf ein. Als Beth bei den Forresters ankommt, macht Stephanie ihr klar, wie wichtig der Abend. Bill geht zu Caroline und sieht dort den Ring. Er fragt Caroline, ob sie ihn angenommen hat, aber sie will nicht darauf antworten. Sie macht ihm klar, dass sie auf eigenen Füßen stehen will. Ridge erzählt Thorne, dass er Grund zu Hoffnung hat. Die Party beginnt langsam. Beth hängt anfangs noch Träumen von ihr und Eric nach und hofft, dass Eric sich nicht an sie erinnert.
37 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Brooke und Strom rätseln, ob Beth tatsächlich zu den Forresters gegangen ist. Unterdessen serviert Beth die Odeuvre. Sie geht zu Eric, um zu sehen, ob er sie erkennt, aber er sieht sie nicht an. Storm fragt Brooke, ob sie sich schon überlegt hat, ob sie Dave heiraten will, als dieser klingelt. Dave erklärt ihr, dass er im herbst heiraten möchte, womit sie noch etliche Monate Zeit hätte. Auf der Party bringt Stephanie Margo in Verlegenheit, indem sie sagt, dass sie nur eine Sekretärin sei. Die Einkäufer unterhalten sich über den Aufstieg von Eric und Eric erzählt ihnen, dass schon seine Eltern zusammen gearbeitet hatten in einem kleinen Hinterzimmer. Er machte die Anzüge und sie die Kleider und Hemden. Storm erzählt Brooke, dass er glaubt, Beth und Eric kannten sich vielleicht doch näher. Als Eric sich einen Brandy von Beth holt, glaubt sie, dass er sie nicht erkannt hat, aber Eric hält einen Moment inne.
38 USA April 1987 geschrieben von Antje Kobi
Die Logan Kinder haben herausgefunden, dass es eine menge Rechnungen gibt, die bezahlt werden müssen. Sie wollen sich alle in den Ferien einen Job suchen, um zu helfen. Als Beth mach Hause kommt, löchern die Kinder sie mit Fragen über die Party. Stephanie sagt Eric, dass die Party sie gelangweilt hat. Sie will weder solche Abende noch solche Partys organisieren, weil sie keine Fremden in ihrem Haus haben will. Aber Eric sagt ihr, dass es reine Höflichkeit war. Sie hält dagegen, dass er es nicht mehr nötig hätte. Sie glaubt, dass Eric glücklich ist, weil Kristen da ist. Er fragt sie nach dem Partyservice.
39 USA Mi, 20.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Margo ist glücklich nach ihrer Nacht mit Bill und er sagt, dass er schon lange nicht mehr so gut geschlafen hat, seit Marys Tod. Bill erzählt ihr von seinem Vater, der ein richtiger Frauenheld gewesen war, was seiner Mutter das Herz gebrochen hat. Darum will er auch nicht, dass Caroline mit Ridge zusammen ist. Thorne trifft Ridge am Pool und fragt ihn, ob er Caroline noch vor der Arbeit besuchen will, da ruft Bill an und bittet Thorne vorbei zu kommen. Caroline hat ein Vorstellungsgespräch, aber als sie dort eintrifft, ist der Job schon vergeben. Verzweifelt fragt sie nach einem anderen Job, aber er hat keinen. Thorne trifft bei Bill ein und sagt ihm gleich, dass nur Caroline ihm sagen kann, ob sie Ridge noch heiraten will. Am Pool taucht Alex auf und Ridge wundert sich sehr, aber Alex meint, dass er schließlich noch nicht verheiratet sei und somit Freiwild. Ridge bemerkt, was für einen heißen Badeanzug sie trägt und erinnert sich, dass er genau den in Cannes für sie gekauft hat. Er erklärt ihr, dass er die Sache mit Caroline klären will. Alex will ihn küssen, doch Ridge blockt ab. Weil Caroline den Job nicht bekommen hat, kommt sie weinend zu hause an, wo sie auf ihren Vater trifft, sie fällt ihm um den Hals.
40 USA Do, 21.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Caroline erzählt ihrem Vater von dem Vorstellungsgespräch. Er möchte ihr gern helfen, aber sie will es nicht. Da kommt ein Päckchen von Ridge mit einem Kleid und einer Einladung an. Als Stephanie versucht Bill anzurufen, kommt Thorne herein und erzählt ihr, dass Bill froh wäre, hätte Caroline ihn –Thorne- zuerst getroffen. Caroline sagt ihrem Vater, dass sie Ridge nicht ermutigt. Heimlich steckt Bill den Ring von Ridge ein und geht. Eric und Margo unterhalten sich über den Einstieg Kristens in die Firma. Stephanie kommt hinzu und beschuldigt Eric, ein Verhältnis mit Margo zu haben. Er aber streitet alles ab. Als Caroline das Kleid und den Ring zurückschicken will, stellt sie fest, dass der Ring weg ist. Sie vermutet, dass ihr Vater ihn hat. Als Bill Ridge den Ring gibt, ruft Caroline dort an, um ihm zu sagen, dass sie gern mit ihm essen gehen möchte. Margo führt Kristen durch die Firma, während Thorne Eric fragt, ob sie Caroline nicht einen Job anbieten können.
41 USA Mo, 25.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Caroline und Ridge verbringen einen romantischen Abend. Ridge sagt ihr, dass allein ihr Anblick ihn berauscht. Donna, die laut ihrer Mutter nicht zur Party am Strand gehen darf, bittet Rocco, sie zu decken. Er soll bei Katie bleiben, während sie sich mit Mark vergnügt. Ridge will Caroline den Ring geben, sie aber blockt ab und will lieber über ihre Kindheit reden. Da erfährt Ridge von Caroline Großvater und kann nun auch verstehen, weshalb Bill so gegen ihn ist. Er will sie trotzdem heiraten, sie aber meint, dass sie erst mal eine reife Frau werden will und ihr Leben allein meistern möchte. Thorne fragt sich, wie es wohl gelaufen ist bei Ridge Date. Er erzählt Thorne, dass sie nichts überstürzen wollen. Rocco holt Donna von der Party, wo Mark sie gerade gefragt hat, ob sie nicht zusammenziehen wollen. Ihre Familie ist sehr enttäuscht, weil Donna gegen das Verbot verstoßen hat. Thorne bietet Caroline einen Job an.
42 USA Di, 26.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Thorne und Ridge treffen beim Frühstück ihre Mutter. Sie redet darüber, dass Caroline einen Job braucht, aber Ridge meint, dass er sie heiraten wird. Thorne gibt zu bedenken, dass Caroline sich auch gegen die Ehe und für eine Karriere entscheiden könnte. Als Eric am Wochenende ins Büro geht, wundert er sich, dass auch Margo da ist. Er findet ihr Outfit toll. Brooke bittet Storm nicht all zu streng mit Donna zu sein, da sie sonst etwas unüberlegtes tun könnte. Donna trifft sich mit Mark in der Bibliothek, der sie noch mal inständig bittet, zu ihm zu ziehen. Stephanie sagt Thorne, dass er Caroline in Ruhe lassen soll, um den Familienfrieden zu bewahren. Thorne aber meint, dass er Caroline liebt und dass die Entscheidung bei ihr liegt. Brooke spricht mit Donna über das Frauwerden und meint, dass sie damit noch warten sollte. Sie will, dass Donna keine Angst haben soll, weil Lieben teilen heißt, nicht fürchten. Margo gibt Eric gegenüber zu, dass sie ihn liebt.
43 USA Mi, 27.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Beim Frühstück in der Forrestervilla reden Thorne, Stephanie und Ridge über Caroline. Ridge ist der Meinung, dass Caroline jemanden zum Heiraten sucht und wenig Interesse an Karriere hat, Thorne sieht das nicht so, aber Ridge meint, dass er nicht ewig auf Caroline warten wird. Bei den Logans findet Strom es nicht gut, dass Donna auf einer Party war. Aber Brooke meint, er solle nicht so streng sein, aber sie bietet an, mit Donna zu reden. Mark und Donna treffen sich in der Bibliothek und reden über ihre gemeinsame Zukunft. Sie wollen gern zusammenziehen. Eric hätte gern Gesellschaft bei der Arbeit und fragt daher Margo, ob er in ihrem Büro arbeiten dürfe. Sie reden über einen Mann in Margos Leben. Eric glaubt, dass Margo mit Bill Spencer zusammen ist, aber Margo sagt ihm, dass sie ihn (Eric) liebt. Stephanie will nicht, dass Thorne sich mit Caroline trifft, er aber meint, dass sie Ridge sicher nicht heiraten wird. Bei dem Gespräch zwischen Brooke und Donna wird klar, dass Donna langsam erwachsen wird. Brooke bittet sie sich Zeit zu lassen mit Mark.
44 USA Do, 28.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Eric denkt gerade an sein Gespräch mir Margo, als Stephanie herein kommt. Sie unterhalten sich über die Arbeit und Stephanie sagt ihm, dass sie glaubt, Margo wäre sehr verliebt in ihn. Stephanie sagt Eric, dass sie Angst hat, ihn an Margo zu verlieren. Als Kristen herein kommt und auch noch in den höchsten Tönen Tönen von Margo redet, geht Stephanie raus. Margo geht derweil zu Bill und erzählt ihm, dass sie zu Eric wohl etwas falsches gesagt hat. Da taucht Thorne auf, der sehr überrascht ist, Margo bei Bill zu treffen. Bill tut so, als ob Margo Kleider für Caroline entwirft. Sie geht. Bill sagt Thorne, dass er es lieber sähe, wenn Caroline ihn und nicht Ridge heiraten würde, aber Thorne will seinem Bruder nicht im Weg stehen.
45 USA Fr, 29.05.1987, geschrieben von Antje Kobi
Stephanie hört über die Gegensprechanlage, wie Margo sich bei Eric entschuldigt, dass sie ihm ihre Liebe gestanden hat. Eric fragt Margo, ob er ihr Hoffnungen gemacht hat, aber sie meint, dass sie ihn von Anfang an liebt. Thorne kommt in Eric Büro und hört auch das Gespräch. Eric meint, dass Margo vielleicht auch nur Loyalität empfindet, aber sie macht klar, dass dem nicht so ist. Eric stimmt ihr zu, dass es wohl besser wäre, wenn sie die Firma verlässt. Er lässt eine weinende Margo zurück. Stephanie lässt sich nichts anmerken und fragt Eric, welchen Partyservice sie nehmen soll und er meint, den vom letzten mal. Storm will von Donna mehr über Mark erfahren und wirft ihr vor, dass dieser junge Mann sie verändert. Rocco trifft Donna in der Bibliothek und macht sie mal wieder an. Eric überredet Margo zu bleiben.
46 USA Mo, 01.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Die Logans planen eine Geburtstagsfeier für Katie. Donna soll zu ihrer Oma gehen, was ihr gar nicht passt. Mark ruft an, weil er mit ihr eine Wohnung besichtigen will. Als Brooke Katie fragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht, antwortet sie, dass sie möchte, dass ihr Vater zurückkommt. Thorne ist beleidigt, weil seine Mutter Ridge gesagt hat, er solle sich mehr um Caroline bemühen. Stephanie redet Thorne ins Gewissen Caroline in Ruhe zu lassen, aber er will das nicht und geht mit chinesischem Essen zu ihr. Während Mark und Donna sich die Wohnung ansehen und dann noch was essen gehen, wird ihre Oma von zwei Typen überfallen.
47 USA Di, 02.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Donna ist geschockt, als sie ihre Oma auf dem Boden liegend vorfindet. Brooke erzählt Dave, wie sehr sie sich um Donna sorgt. Rocco kommt bei den Logans vorbei und Katie lädt ihn zu ihrer Party ein. Donna ruft völlig verstört Brooke an. Storm trifft in einer Bar seine alte Flamme Alex wieder, die ihm von ihrem Tag erzählt. Er macht ihr Avancen und sie will mit ihm verreisen. Im Krankenhaus erfahren die Logans, dass ihre Oma in einem schlimmen Zustand ist. Sie hat Prellungen und ist bewusstlos. Brooke macht Donna schwere Vorwürfe, weil sie sich lieber mit Mark vergnügt hat.
48 USA Mi, 03.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Als Beth gerade nach Hause gehen will, sagt ihr ihre Chefin, dass Stephanie Forrester angerufen hat und ihre Catering Firma wieder buchen möchte. Beth überlegt, ob Eric sich wohl an sie erinnert. Alex würde wirklich gern mit Storm verreisen, aber er meint, dass es nicht sein Stil wäre, eine Frau für sich bezahlen zu lassen. Katie versucht verzweifelt Storm zu erreichen. Rocco steht ihr bei und sie fragt sich, was ihrer Großmutter wohl passiert ist. Er bietet ihr an, sie auf seinem Fahrrad ins Krankenhaus zu fahren. Donna hat große Schuldgefühle und Brooke ist sehr wütend. Als Beth anruft, fährt auch Katie ins Krankenhaus. Beth kommt auch dort an und als Brooke gerade erzählen will, was passiert ist, wacht ihre Oma auf und sagt, sie hätte Donna in die Apotheke geschickt und deckt sie damit.
49 USA Do, 04.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Eric fragt Thorne, ob es ihm gut geht und wann er sich endlich eine Frau sucht, am besten eine wie Caroline Spencer. Beth will, dass ihre Mutter von nun an bei ihnen wohnt. Später erzählt sie Storm von Eric und dass er sich sicher an sie erinnern wird. Stephanie wundert sich über das Interesse von Eric an dem Partyservice. Eric geht schwimmen, was Ridge auch gerade macht. Eric erzählt ihm, dass Thorne Caroline einen Job angeboten hat und wundert sich, dass Ridge nichts davon weiß. Als Kristen nach Hause kommt, zeigt sie ihrem Vater ihre entwürfe und erzählt, wie toll Margo sie unterstützt, was Stephanie gar nicht freut. Als auch Margo noch auftaucht, um Eric Skizzen zu zeigen, will Stephanie von ihr wissen, wann sie die Firma verlässt, aber Margo muss ihr diese Illusion nehmen.
50 USA Fr, 05.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Eric bedankt sich am nächsten Tag, dass Margo ihm die Skizzen gebracht hat. Sie erzählt ihm, dass Stephanie ihr Kündigungsschreiben erwähnt hat. Die beiden wundern sich darüber. Eric fährt wieder nach hause und will wissen, woher Stephanie das mit der Kündigung wusste. Er vermutet, dass Stephanie sie über die Gegensprechanlage belauscht hat. Er sagt Stephanie, dass Margo sicher nicht gehen wird und sie warnt ihn, dass Margo alles tun wird, um ihn zu bekommen. Rocco bringt Oma Logan Margeritten aus dem Park mit, was Donna sieht. Als er wieder weg ist, fragt sie Donna, wo sie denn am Tag davor gewesen ist. Die Logans bereiten schon alles vor, für den Einzug der Oma, als Donna anruft und ihnen sagt, dass daraus wohl nichts wird, weil ihre Oma lieber bei sich bleiben will. Oma Helen ist bei sich zu Hause und dort kommt auch die ganze Familie Logan an. Sie schaffen es, ihre Oma zu überreden doch zu ihnen zu ziehen.
51 USA Mo, 08.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Caroline ist sehr aufgeregt wegen des neuen Jobs. Thorne ruft an, wünscht ihr viel Glück und lädt sie zum Mittag ein. Ridge geht bei ihr vorbei, fährt sie zur Arbeit und will auch mit ihr essen gehen. Mark will Donna zu Hause abholen, sie aber wartet in der Bibliothek auf ihn. Mark trifft auf Storm, der mit ihm redet. Mark verspricht, dass Donna und er nichts überstürzen werden. Mark geht zu Donna und erzählt ihr, dass seine Eltern für sechs Wochen im Urlaub sein werden und sie dann erst mal dort mit ihm wohnen könnte, aber sie will das nicht, weil sie sich Sorgen um ihre Mutter macht.
52 USA Di, 09.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Eric ist noch zu hause und spielt Klavier, was Stephanie wundert. Er kann kaum glauben, dass sie ihm so wenig Vertrauen entgegen bringt. Sie fragt ihn, ob er die Scheidung will. Er sagt: „Nein“ und fragt, ob sie das denn wolle. Sie meint, dass sie glaubt, er sei nur wegen der Kinder noch mit ihr zusammen und denkt, dass er nur seine Collegefreundin wirklich geliebt hat. Dave und Brooke schmusen im Wohnzimmer. Er erzählt ihr, dass er glaubt, das sie die Täter sicher bald haben. Dann kommt auch Beth nach Hause und erzählt Brooke, dass sie wieder im hause der Forresters arbeiten werden. Thorne geht bei Ridge vorbei, der herausgefunden hat, dass Thorne mit Caroline essen war.
53 USA Mi, 10.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Ridge kommt wütend nach Hause und auch Stephanie geht es nicht besser. Sie erzählt ihm, dass sie sich scheiden lassen. Er fragt, ob es etwas mit Margo zu tun hat, was sie bejaht. Thorne ruft bei Alex an und kann sie überreden, die Dokumentation auch ohne Interview mit Ridge zu machen. Ridge fährt mit wunderschönen Rosen zu Caroline und erfährt dort, dass sie mit Thorne zu Mittag gegessen hat, was ihm gar nicht gefällt. Eric entspannt sich derweil bei Margo, als Bill dort anruft. Margo sagt ihm, dass sie keine Zeit habe, was Bill erschüttert. Ridge versucht unterdessen Caroline näher zu kommen, was sie abblockt. Als er geht, lädt er sie zur Party am Freitag Abend ein. Stephanie geht in Thornes Büro und will wissen, warum Ridge so schlecht drauf ist. Sie will auch , dass er sich nicht mehr mit Caroline trifft. DA taucht Alex auf und Thorne lädt sie zur Party ein.
54 USA Do, 11.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Donna erzählt Mark von Katies Geburtstagsparty, aber er will lieber mit ihr ins Autokino fahren. Sie kann ihn überreden doch zur Party zu kommen. Katie ist sehr aufgeregt und auch traurig, weil sie sehr schlimme Akne hat. Rocco ist gar nicht erfreut Mark zu sehen. Während der Party erzählt Beth von Katies Geburt. Alle fragen sich, ob Stephen wohl noch lebt. Dann packt Katie ihre Geschenke aus und freut sich sehr, besonders als Rocco sie küsst. Dave hat die Diebe gefasst und liest ihnen ihre Rechte vor. Dann fährt er zu den Logans und holt sie zur Gegenüberstellung ab.
55 USA Fr, 12.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Ridge bringt mehrere Kleider zu Caroline und will, dass sie eins davon zur Party anzieht. Caroline möchte gern wissen, wer die Frau war mit der Ridge in der nacht vor ihrer Hochzeit geschlafen hat. Alex geht zu Thorne und erzählt ihm von dem erfolgreichen Interview mit Eric. Oma Logan fällt die Gegenüberstellung schwer. Storm taucht auf und geht in den Raum, als er sieht wie seine Oma die beiden bestimmt. Er stürmt dann in den Verhörraum und fängt an, die beiden zu verprügeln. Bill zeigt ihm das Foto von Ridge und Alex und sagt zu Thorne das er sich wünscht, das Thorne seine Tochter glücklich macht.
56 USA Mo, 15.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Brooke und Storm machen sich für ihre Abschlussfeier fertig. Beth ist sehr stolz auf ihre Kinder. Storm bekommt von seiner Oma die Uhr seines Opas geschenkt. Stephanie möchte, dass ihre beiden Söhne wieder Frieden schließen. Thorne kündigt an, dass er am Freitag zur Party in Begleitung erscheinen wird. Eric erzählt Margo, dass er glaubt, die Frau vom Partyservice zu kennen. Er ist entschlossen heraus zu finden woher. Brooke ist mit Beth zur Arbeit gegangen, sie freut sich sehr auf die Party. Eric ruft beim Partyservice an und bittet darum, dass sie die selbe Frau schicken wie zur letzten Party.
57 USA Di, 16.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Stephanie geht in die Küche, um die letzten Änderungen zu besprechen, dabei wird ihr Brooke vorgestellt, die ganz begeistert von Stephanie ist. Storm ruft Alex an, weil er gern mit ihr essen gehen möchte, um seinen Magister zu feiern. Sie sagt Thorne daraufhin ab. Eric kommt in einem weißem Jackett herunter und will in die Küche gehen, was Stephanie sehr verwundert. Also geht er zum Pool herunter und Brooke fragt ihn, ob er etwas zu essen möchte. Gerade als Eric Beth sieht, kommt Stephanie herunter und sagt ihm, dass die Gäste eintreffen. Caroline verspätet sich. Für einen kurzen Moment hält Ridge Brooke für Caroline. Sie dreht sich um und ihre Blicke begegnen sich, was beide fasziniert. Auch Thorne ist sehr angetan von Brooke. Storm und Alex trinken beim Essen Champagner und sie sagt ihm, dass sie sehr viel für ihn empfindet. Eric geht Beth nach, um sich ein Ordeuvre zu holen, er schaut ihr in die Augen und überlegt, woher er sie geht. Dann fragt er Brooke nach dem Namen der Frau und erkennt dann, dass sie seine erste Liebe war. Als Caroline endlich auftaucht, umarmt sie Thorne, was Ridge gar nicht passt.
58 USA Mi, 17.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Eric ist sich sicher, dass Beth sich an ihn erinnert. Stephanie wundert sich, warum er die Gäste so vernachlässigt. Brooke sagt ihrer Mutter, dass Eric nach ihr gefragt hat. Als Caroline Brooke sieht, glaubt sie sich zu erinnern, Brooke zu kennen. Kristen findet es nicht lustig, dass ihre Mutter versucht, sie mit einem früheren High School Freund zu verkuppeln. Stephanie fällt auf, dass Eric Beth anstarrt. Caroline geht zu Brooke und fragt sie, woher sie sich kennen. Brooke erzählt ihr, dass sie im Krankenhaus bei ihr war und Caroline erinnert sich. Sie erzählt Brooke, dass ihr Beistand ihr sehr geholfen hat. Caroline gibt Brooke ihre Telefonnummer, damit sie sich mal treffen können. Thorne reagiert sehr eifersüchtig, als er sieht, wie Ridge und Caroline sich küssen. Eric geht zu Beth, die gerade aufräumt. Sie unterhalten sich bis Thorne auftaucht und ihn holt.
59 USA Do, 18.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Donna erzählt Katie, dass sie unglücklich ist, weil sie nicht weiß, was sie will. Stephanie fragt sich, was Eric so beschäftigt. Sie fühlt sich ausgeschlossen, weil er sich nicht helfen lassen will. Brooke ist von den Forresters sehr angetan und erzählt ihrer Mutter von Caroline und dass diese mit ihr ausgehen will. Sie stellt fest, dass Thorne und Ridge sehr verschieden sind und dass Thorne eher wie Storm sei,. Ridge bringt Caroline nach hause und will mit ihr intim werden, sie will aber lieber über Thorne reden. Donna ist hin- und hergerissen, weil sie sich zu hause eingesperrt fühlt, aber auch nicht weiß, ob es richtig ist, mit Mark zusammen zu ziehen. Er meint, er habe eine schöne Wohnung. Beth gibt Brooke gegenüber zu, dass mit Eric zusammen war und dass sie sich sehr geliebt haben. Sie will aber nicht, dass Eric erfährt, dass Stephen weg ist, aber sie muss die ganze Zeit an Eric denken.
60 USA Fr, 19.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Donna erzählt Katie von der Wohnung, was Katie beim Frühstück dann in ein unmögliche Lage bringt. Als Donna sich die Wohnung ansieht, ist sie erst geschockt, da es nur einen Raum mit einem Schrankbett gibt, aber Mark und Donna nehmen sie und Donna geht los, um es ihrer Familie zu sagen. Als Caroline aufwacht, liegt Ridge neben ihr im Bett. Sie ist sehr erschrocken, zumal er nur eine Unterhose anhat. Er sagt ihr, dass sie eine wundervolle nacht zusammen hätten, aber sie erinnert sich, dass er noch fern gesehen hat, als sie ins Bett ging und beide lachen.
61 USA Di, 23.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Katie war bei Rocco, der ihr geraten hat, ihrer Familie die Wahrheit über Donna zu sagen. Als diese nach Hause kommt, warten schon alle auf sie. Caroline macht sich Gedanken darüber, dass Ridges Familie etwas falsches über sie denken könnte, weil Ridge bei ihr übernachtet hat, aber er beruhigt sie. Stephanie sagt Thorne beim Frühstück, dass Ridge die nacht bei Caroline verbracht hat. Thorne meint, dass er trotzdem versuchen wird, um Caroline zu kämpfen. Donna kann gar nicht verstehen, warum sich ihre Familie so aufregt. Unter Tränen zieht sie aus und fühlt sich missverstanden. Ridge lässt Thorne glauben, er habe mit Caroline geschlafen. Später liest Ridge den Artikel von Alex und regt sich sehr auf, da sie ihm versichert hatte, ihn nicht zu kompromittieren. Caroline lädt Brooke zum Essen ein.
62 USA Mi, 24.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Ridge ist nicht mehr böse auf Thorne, weil Alex ihn beruhigen konnte. Brooke freut sich sehr über die Einladung von Caroline. Sie erzählt Caroline, dass sie einen Job sucht und ist erstaunt, als diese ihr sagt, dass sie weiß, wie sich das anfühlt. Bill hat Thorne zu sich gebeten und bietet ihm einen Job an. Er meint, Thorne solle um Caroline kämpfen. Caroline und Brooke hatten viel Spaß an dem Abend.
63 USA Do, 25.06.1987, geschrieben von Antje Kobi
Ridge kommt bei Caroline vorbei und sie erzählt ihm, von ihrem Abend mit Brooke und dass sie Brooke gern mit Thorne verkuppeln würde. Katie erzählt Rocco, dass Donna und Mark zusammen gezogen sind. Donna wacht zum ersten mal neben Mark auf und ist sehr glücklich, besonders nach der schönen Nacht. Beth ist traurig, dass Donna nicht bis zur Hochzeit wartet. Kristen hat etwas vorbereitet, will es aber ihrem Vater noch nicht zeigen. Sie erzählt ihm, dass ihre Mutter sie mit Jack Lennard, ihrem Schulfreund verkuppeln wollte und wie peinlich ihr das war. Sie fragt ihn nach der anderen Frau in seinem leben, die er mal geliebt hat. Während Katie im Griffey´s auf ihr Frühstück wartet, wird sie von zwei Typen angepöbelt, Rocco kommt ihr zu Hilfe.
 

Amazon