seit September 2001

powered by reikis.de

1700 - 1799

1700 USA Do, 30.12.1993 + 1701 Fr, 31.12.1993
Ridge will Weihnachten allein feiern. Er ist deprimiert, weil Taylor noch immer nicht zurück ist. Brooke merkt, wie schlecht es ihm geht, und besucht ihn überraschend mit den Kindern. Thorne vertraut Macy nicht mehr. Um Macys Treue zu testen, bittet er Anthony, mit ihr zu flirten. Karen stellt Connor vor die Entscheidung zwischen ihr und Brooke.
1702 USA Mo, 03.01.1994 + 1703 Di, 04.01.1994
Connor verläßt Brooke. Er will künftig mit Karen zusammenleben. Brooke ist wie vor den Kopf gestoßen. Enttäuscht sucht sie bei Ridge Trost, der ebenfalls leidet. Ridge meint, dass Taylor ihn mit Jammer betrügt. Anthony versucht Macy etwas näherzukommen, sein sorgfältig erdachter Plan scheitert aber.
1704 USA Mi, 05.01.1994 + 1705 Do, 06.01.1994
Connor fürchtet, Brooke verletzt zu haben. Er entschuldigt sich für sein rüdes Verhalten und bietet ihr seine Freundschaft an. Kurze Zeit später taucht Ridge bei Brooke auf. Ihre gemeinsame Tochter Bridget hat Geburtstag. Ridge überhäuft sie förmlich mit Geschenken und verlautbart, sich künftig mehr um seine Tochter zu kümmern. Brooke ist außer sich vor Freude.
1706 USA Fr, 07.01.1994 + 1707 Mo, 10.01.1994
Ridge hat Wichtiges mit seinen Eltern zu besprechen. Sheila stört und wird deshalb aus dem Raum geschickt. Gekränkt sinnt sie sofort auf Rache. Sie erzählt Brooke, weshalb sich Ridge um sie bemüht. Karen lädt Macy zum Essen ein. Wohlweislich verschweigt sie ihr dabei, dass Anthony ebenfalls kommen wird. Ein Konflikt scheint vorprogrammiert.
1708 USA Di, 11.01.1994 + 1709 Mi, 12.01.1994
Für Taylor stürzt eine Welt zusammen. Kurz vor der Heimfahrt entdeckt sie zufällig jenes Pressefoto, auf dem Ridge und Brooke sich küssen. James nutzt die Situation aus und gesteht Taylor seine Liebe. Brooke versucht Ridge zu verführen. Auf diese Weise will sie herausfinden, ob seine Gefühle für sie echt sind. Macy genießt die Gesellschaft von Anthony, noch aber ist sie zu keiner Versöhnung bereit.
1710 USA Do, 13.01.1994 + 1711 Fr, 14.01.1994
Taylor verabschiedet sich von James. Mit einem flauen Gefühl im Magen kehrt sie heim. Auch Ridge ist verunsichert. Er hat keine Ahnung, wie es mit seiner Ehe weitergehen wird. Karen will herausfinden, wie Macy zu Anthony steht. Sie nimmt sie mit in die Bikinibar. Dort singt Macy ein Lied für Anthony, das ihre Einstellung überdeutlich zur Sprache bringt.
1712 USA Mo, 17.01.1994 + 1713 Di, 18.01.1994
Das Wiedersehen zwischen Ridge und Taylor verläuft katastrophal. Beide rasen förmlich vor Eifersucht. Ridge wirft Taylor vor, ein Verhältnis mit James zu haben. Diese wiederum ist überzeugt, dass Ridge sie mit Brooke betrügt. Auch zwischen Macy und Thorne schlagen die Emotionen hoch. Macy möchte, dass Thorne wieder zu ihr zieht. Als dieser sich weigert, verabredet sie sich aus Rache mit Anthony.
1714 USA Mi, 19.01.1994 + 1715 Do, 20.01.1994
Der Streit zwischen Taylor und Ridge eskaliert. Nach einer weiteren Eifersuchtsszene verläßt Ridge die Wohnung. Als er wieder zurückkehrt, ist Taylor ausgegangen. Genau in diesem Moment ruft James an und verschlimmert den Ehestreit noch weiter. Molly fühlt sich krank und bittet ihre Tochter Sheila um Hilfe. Schockiert erlebt Eric mit, wie Sheila ihre Mutter kalt abserviert. Brooke ist entschlossen, den Forresters die Kontrolle über die Firma zurückzugeben. Nur Taylor könnte ihren Entschluss noch gefährden. Rasend vor Eifersucht ist sie gerade auf dem Weg zu Brooke, um sie über das Doppelspiel von Ridge aufzuklären. Ridge versucht, seine Frau aufzuhalten, doch es ist zu spät.
1716 USA Fr, 21.01.1994 + 1717 Mo, 24.01.1994
Taylor sucht verzweifelt nach Ridge. Sie bereut ihre Unbeherrschtheit und will sich bei ihm entschuldigen. Geschockt erfährt sie, dass sich Ridge mit Brooke in einer einsamen Berghütte aufhält. Die beiden sind vom Schnee überrascht worden. Thorne will Taylor von ihrem Kummer ablenken und führt sie in ein Cafe. Dort trifft er Macy. Sie amüsiert sich gerade mit Anthony.
1718 USA Di, 25.01.1994 + 1719 Mi, 26.01.1994
Schweren Herzens muß Thorne mitansehen, wie sich Anthony an Macy heranmacht. Trotzdem findet er noch die Kraft, Taylor aufzumuntern. Auf seinen Rat hin bittet Taylor Ridge um Verzeihung. Die beiden versöhnen sich. Plötzlich läutet das Telefon. Es ist James, er will einen neuen Behandlungstermin mit Taylor vereinbaren.
1720 USA Do, 27.01.1994 + 1721 Fr, 28.01.1994
Ridge ist von Taylor enttäuscht. Trotz aller Schwierigkeiten besteht sie darauf, James weiter zu behandeln. Brooke interessiert der Mann, der die Ehe von Ridge zum Scheitern bringen kann. Sie will mehr über James erfahren und macht sich auf den Weg zu Taylors Praxis. Dort führt Taylor gerade ein entscheidendes Gespräch mit James.
1722 USA Mo, 31.01.1994 + 1723 Di, 01.02.1994
Ridge kann aufatmen. Taylor betrachtet James als geheilt und will sich nicht mehr mit ihm treffen. Endlich schließt das Ehepaar Frieden. Brooke trifft inzwischen mit James zusammen. Die beiden unterhalten sich angeregt. Fast hat es den Anschein, als hätte sich Brooke in James verliebt. Connor will einen romantischen Abend mit Karen verbringen. Diese hadert aber noch mit sich.
1724 USA Mi, 02.02.1994 + 1725 Do, 03.02.1994
Connors Wunsch geht in Erfüllung: Nach einem Gespräch und ein paar Drinks läßt sich Karen von ihm verführen. Sally hat einen Traum. Sie will die Forresters endlich in die Knie zwingen. Anthony verspricht, dass Sally ihr Ziel erreichen wird. 'Forrester Creation' wird es bald auch in Europa geben. Ridge soll die Expansion Vorort überwachen.
1726 USA Fr, 04.02.1994 + 1727 Mo, 07.02.1994
Taylor steckt in einem schweren Dilemma: Ridge will, dass sie ihn auf seiner Geschäftsreise nach Europa begleitet. Wenn Taylor der Karriere wegen zu Hause bleibt, könnte Brooke ihren Platz einnehmen. Sally hat sich unsterblich in Anthony verliebt. Von Darla hofft sie mehr über ihren neuen Schwarm zu erfahren. Indes bemüht sich Anthony einmal  mehr um Macy.
1728 USA Di, 08.02.1994
Karen möchte herausfinden, wie ernst es Connor mit ihr meint. Sie beschließt, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Stephanie befürchtet Übles für die Ehe von Ridge, wenn er seine Europapläne wahr macht. Ridge teilt ihre Sorgen nicht.
1729 USA Mi, 09.02.1994, geschrieben von Antje
Sally möchte die Gefühle ihrer Tochter nicht verletzen. Sie bittet Macy, ihr zu sagen, ob sie Anthony mag. Wider besseres Wissen streitet Macy jegliches Interesse ab. Das erfreut Sally sehr. Anthony spielt mit C.J. und will wissen, ob Macy manchmal über ihn spricht, aber Keith will verhindert, dass er das Kind benutzt. Als Anthony sagt, dass er ein wichtiger ihres Lebens werden will, glaubt Sally, dass er sie damit meint. Macy sagt Darla, dass sie glaubt, Sally will gegen die Forresters intregieren. Sie gibt zu, dass sie sehr interessiert ist an Anthony, Sally aber die Genugtuung nicht lassen wollte über Thorne herzuziehen. Stephanie ist nicht davon begeistert, dass Brooke mit Ridge nach Europa fahren will. Sie erzählt Ridge, dass sie mit James gesprochen hat, der ihren Verdacht bestätigt hat, dass Ridge seine Ehe gefährden. Aber Ridge will die Gesundheit seines Vaters retten und will die Firma für ihn zurückbekommen. Er fährt nach Hause, um einen romantischen Abend mit Taylor zu verbringen. Macy wundert sich über ihr merkwürdiges Verhalten von Darla. Sally erfährt, dass Anthony seine Wohnung verloren hat. Sie bietet ihm an in ihrem Gästezimmer zu wohnen. Anthony wäre dann wie ein Familienmitglied. Als Sally erwähnt, dass auch Macy oft zum Essen kommt und nimmt das Angebot an. Darla ist geschockt.
1730 USA Do, 10.02.1994, geschrieben von Antje
James kommt bei Brooke vorbei und lobt einen Entwurf von Ridge. Er sagt ihr, dass Stephanie bei ihm war. James hält sie für eine Löwenmutter. Brooke sagt James, dass sie mit Ridge geschäftlich nach Europa gehen wird. Ridge hat für Taylor ein tolles Abendessen am Pool vorbereitet. Darla erzählt Saul von ihrem Dilemma, dass Sally und Macy an Anthony interessiert sind, aber nichts davon wissen. Darla geht zu Sally, um sie zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist, wenn Anthony bei ihr einzieht, aber sie kann dann doch nichts sagen. Taylor will wissen, warum Ridge sich so ins zeug legt.
1731 USA Fr, 11.02.1994, geschrieben von Antje
James kann gar nicht glauben, dass Ridge tatsächlich mit Brooke nach Europa geht. Aber Brooke meint, dass er nur mitkommt, weil sie ihm ein Angebot gemacht. Sie gibt 2 Prozent der Firma zurück, so dass die Forresters wieder die Kontrolle über die Firma hätten. Sally führt Anthony durch die Wohnung und macht mit ihr aus, dass er dreimal die Woche für sie kocht als Miete. Sally ist ganz aufgeregt, weil Anthony sie auf die Wange geküsst hat, aber Darla kann ihre Freude so gar nicht teilen. James hofft, dass es das für Brooke wert ist. Und sie meint, die Kontrolle über Forrester zu verlieren ist ein kleiner Preis, wenn sie dafür Ridge bekommt. James meint, dass er dann wohl in die Bresche springen muss für Taylor. Brooke macht mit James aus, dass, wenn es nicht klappt mit Ridge, sie dann miteinander ausgehen werden. Ridge kommt sich in Taylors Nähe vor, wie ein offenes Buch. Er erzählt ihr, dass Brooke bereit ist, die Kontrolle über Forrester abzugeben, wenn er mit ihr in Europe Forrester International aufbaut. Taylor ist außer sich über diese Nachricht. Weinend zieht sie sich an den Strand zurück. Dort begegnet sie zufällig James.
1732 USA Mo, 14.02.1994, geschrieben von Antje
James geht mit Brooke ins „Bikini“ und sie unterhalten sich über Ridge und Taylor. Taylor ist sehr wütend, dass Ridge mit Brooke nach Europa gehen will. Anthony kann gar nicht glauben, dass Connor nicht verhütet hat und nun eine Freundin hat, die schwanger sein könnte. Karen ist sich nicht mehr so sicher, ob sie wirklich wissen, wie Connor sich verhält. Eric ist ganz aufgeregt nach Europa zu expandieren. Stephanie erzählt ihm von dem Deal zwischen Brooke und Ridge. Taylor sagt Ridge, dass ihre Ehe das nicht überleben wird, wenn er nach Europa geht, aber er will das für seinen Vater machen. Aber Taylor meint, dass Ridge sich prostituiert, wenn er Ridges Verlangen nachgibt. Taylor ist erstaunt darüber, wie weit Ridge sich schon von ihr entfernt hat. James meint, dass sie in der Bar sitzen, während ihr Schicksal entschieden wird. Brooke meint, dass es sowieso keinen anderen Mann für sie gibt. Aber James meint, sie solle ihr Gesichtsfeld erweitern. Aber Brooke meint, dass er in Taylor verliebt sei. Connor weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Karen weiß sicher nichts davon, aber er meint, dass er Karen sagen muss, dass er nicht verhütet hat. Da kommt sie herein und holt ihn zu Abendessen. Ridge bittet Taylor um zwei Monate oder dass sie ihn begleiten. Sie will, dass er einen anderen Weg findet, die Firma zurück zu bekommen. Er aber meint, dass es keinen andern Weg gibt. Taylor glaubt nicht, dass sie zuviel verlangt. Stephanie will, dass Eric Ridge davon abhält nach Europa zu gehen. Aber er meint, dass Ridge für seine Ehe kämpft. Als Brooke geht, küsst sie James zum Abschied auf die Lippen. Weinend zieht Taylor sich an den Strand zurück. Dort begegnet sie zufällig James.
1733 USA Di, 15.02.1994, geschrieben von Antje
Karen und Connor gehen mexikanisch essen. Er benimmt sich sehr merkwürdig und geht telefonieren. Karen freut sich und bestellt für ihn alkoholreiche Cocktails. Sie bittet die Kellnerin, ihm nicht zu sagen, was er da trinkt. James versucht die völlig verstörte Taylor zu trösten und kommt ihr dabei näher. Sie schauen sich zusammen die Sterne an. Karen zieht Connor auf und erzählt ihm, dass sie mit ihm geschlafen hat, weil sie Vertauen zu ihm hatte. Als Connor ihr gerade die Wahrheit sagen will, kommt eine Familie ins Lokal und sie sagt, dass sie später auch mal Kinder möchte. Aber das es im Moment ein Desaster wäre. Sie will mit ihm anstoßen auf seine Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Der Drink zeigt seine Wirkung und Connor wird schlecht. Stephanie beschwört ihren Sohn, seine Ehe nicht aufs Spiel zu setzen. Ridge versteht ihre Hysterie nicht, will aber vor seiner Abreise noch einmal mit James sprechen. James sagt Taylor, dass ihre Probleme klein sind im Vergleich zu den Sternen. Er sagt ihr, dass alles gut werden wird. Und dass sie sicher eine einfache unkomplizierte Ehe will, ein Mann, der seine Abende mit ihr verbringt und eventuell ein Kind. Und das dieser Mann Ridge heißen soll. Sie fragt ihn, ob er auch kriegt, was er will. Er macht ihr Hoffnung, dass Ridge zur Vernunft kommt, weil er sie liebt.
1734 USA Mi, 16.02.1994, geschrieben von Antje
Karen erzählt Macy, dass Connor es bis zum Wagen geschafft hat und dann ohnmächtig wurde. Macy sagt ihr, dass sie Anthony ein Chance geben will. Darla will Macy davon abhalten, aber Karen spricht ihr zu. Macy will Darla Papiere bringen und Darla kann sie nicht aufhalten. Währenddessen sitzen Anthony beim Frühstück und reden über die Hausregeln. Anthony will für sich selbst kochen und waschen, aber Sally meint, dass würde sie gern mit übernehmen. Am nächsten Morgen erwacht Taylor im Schlafzimmer von James und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie ruft ihren Vater an, damit der Ridge sagt, sie habe bei ihm geschlafen. Doch Ridge wird misstrauisch. Taylor fragt James, wieso sie sein Hemd hat und was passiert ist. James sagt ihr, dass sie sehr erschöpft war und er sie nur noch ins Bett gebracht hat. Als Sally noch Wäsche waschen will, bittet Sally um sein T-Shirt. Da klingelt es a der Tür und Macy steht davor. Gerade als Taylor gehen will, kommt Ridge und stellt James zur Rede.
1735 USA Do, 17.02.1994, geschrieben von Antje
Stephanie ruft Taylors Vater an, weil sie sich dringend mit ihm treffen und über Ridge und Taylor sprechen will. Jack weiß nichts über Europa. Das bringt Stephanie auf den Gedanken, dass Taylor bei Dr. Warwick war. Aber Jack sagt, dass es harmlos war. Connor wartet auf Anthony und Darla erzählt ihm, dass der jetzt bei Sally wohnt. Darla sagt Connor, dass Anthony wohl wegen Macy bei Sally eingezogen, dass dieser Plan schief gehen kann. Darla findet es nicht gut, dass Anthony dort eingezogen ist, wenn es ihm nur um Macy geht. Ihr rutscht raus, dass Sally in Anthony verliebt ist. Macy trifft Anthony halbnackt in der Wohnung ihrer Mutter an. Anthony gibt vor, ein Verhältnis mit Sally zu haben, um Macys Reaktion zu testen und Sally spielt mit. Als Anthony das Video holen will, lösen sie den Witz auf und erzählen Macy, dass er bei ihr wohnt. Anthony sagt Macy, dass es nichts mit ihr zu tun habe. Ridge stellt James zur Rede. Er befiehlt ihm, die Finger von Taylor zu lassen. James sagt Ridge, dass er für Taylor ein Freund sein wird, zumal Ridge Brooke geküsst hat, was in allen Zeitungen zu sehen war. James beschimpft Ridge, wie miserabel er Taylor behandelt. Plötzlich verliert Ridge die Kontrolle über seine Gefühle und wird handgreiflich. Taylor ist fassungslos über diesen Zornesausbruch.
1736 USA Fr, 18.02.1994, geschrieben von Antje
Connor geht zu Brooke und erzählt ihr von seinem Dilemma mit Karen und dass er ihr Wodka in den Saft gekippt hat. Brooke erzählt ihm, dass sie mit Ridge nach Europa gehen wird und ihm dafür die 2 Prozent der Firma gibt. Connor weiß sofort, dass Brooke nur auf Ridge aus ist. Als Ridge von James kommt, ist er sehr wütend und beschimpft einen Angestellten. Er erzählt Eric, dass er James einen Kinnhaken verpasst hat. Taylor fährt ins Gästehaus, wo sie auf ihren Vater trifft. Er will wissen, was bei Dr. Warwick passiert ist. Taylor macht ihm klar, dass sie nur gute Freunde sind. Sie erzählt ihm, dass sie am Strand einen Weinkrampf hatte und dass James plötzlich da war. Taylor erzählt Jack von Ridges Ausbruch und gesteht ihrem Vater, dass Ridge die Scheidung droht, falls er wirklich mit Brooke nach Europa geht. Ridge will von Brooke wissen, welche wahren Absichten sie hat. Sie meint, dass sie es nicht darauf anlegt seine Ehe zu zerstören. Daraufhin will er, dass sie ihm in die Augen sieht und sagt, dass die Reise rein geschäftlich ist. Aber das kann sie nicht. Sie will, dass ihre Kinder mehr Zeit mit ihm verbringen können.
1737 USA Mo, 21.02.1994, geschrieben von Antje
Sally schwebt im siebenten Himmel. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie von Anthony geliebt wird. Saul sagt Darla, dass sie Sally die Wahrheit sagen soll. Dieser macht Macy nach wie vor Avancen. Bei einem gemeinsamen Essen mit Karen und Connor kommt er Macy einen Schritt näher. Karen erlässt Connor, dass ihr den ganzen Morgen schlecht war und dass sie jetzt einen Bärenhunger hat. Connor ist geschockt, als er sieht, wie viel Karen ist. Und als sie auch noch Sauerkraut will, wird Connor ganz mulmig. Macy und Karen amüsieren sich köstlich, dass Connor kaum was essen kann, während Karen sich die unmöglichsten Zusammenstellungen in den Mund schaufelt. Darla sucht Thorne auf und bittet ihn, endlich um Macy zu kämpfen, weil Anthony bei Sally eingezogen ist, die zu allem Überfluss glaubt, Anthony hätte sich in sie verliebt.
1738 USA Di, 22.02.1994, geschrieben von Antje
Brooke sucht Kleider aus, die sie mit nach Paris nehmen möchte, da bekommt sie Besuch von James. Er erzählt, dass Ridge ihm einen Kinnhaken verpasst hat. Brooke ist erschrocken darüber und James erzählt ihr, was passiert ist. Er meint, dass er und Brooke doch ein viel besseres Paar abgeben wurden als Ridge und Taylor. Als Karen sich sehr viel Schlagsahne auf ihren Nachtisch macht, bietet Connor ihr Kaffee an. Aber sie meint, dass sie Kaffee zur Zeit nicht riechen kann. Connor sagt ihr, dass er sehr unverantwortlich war. Thorne beschließt, Macy kurzerhand vor die Wahl zustellen: entweder er oder Anthony. Macy ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und sagt, dass es noch zu früh ist. Thorne erkennt, dass Macy Gefühle für Anthony hat, er ist sehr sauer und geht.
1739 USA Mi, 23.02.1994, geschrieben von Antje
Eric besucht Stephanie und sie fragt, wie es Sheila gibt, die bei ihrer Mutter ist. Eric gibt zu, dass er Sheila sehr vermisst. Die beiden machen sich große Sorgen um Ridge und Taylor. James geht mit Brooke zu ihr nach Hause, die ihm ein eindeutiges Angebot macht. Zwischen Ridge und Taylor herrscht noch immer dicke Luft. Da keiner von beiden bereit ist, die verfahrene Situation zu einem Ende zubringen, versucht Thorne zu vermitteln. Er redet mit Ridge. In der Zwischenzeit weint sich Taylor bei James aus. Plötzlich macht ihr James ein überraschendes Geständnis: Er hat sich in eine andere Frau verliebt.
1740 USA Mo, 28.02.1994 + 1741 Di, 01.03.1994
Sally organisiert ein gemeinsames Abendessen mit Macy und Anthony. Dabei schwärmt sie Darla wie ein Teenager von Anthony vor. Darla bemüht sich, ihre Chefin auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und scheitert kläglich. Thorne bittet Macy unter Liebesschwüren, zu ihm zurückzukehren. Es stürzt für ihn eine Welt ein, als Macy zögert, ihre Gefühle zu zeigen.
1742 USA Mi, 02.03.1994 + 1743 Do, 03.03.1994
Sally überredet Macy, ihre Beziehung zu Thorne fortzusetzen. Anthony ist den Tränen nahe, als ihm Macy ihren Entschluss beichtet. Thorne weiß nichts von seinem Glück, er hält seine Ehe mittlerweile für gescheitert. Plötzlich kommt ihm eine Idee, wie er diesen Tiefschlag überwinden könnte. Ridge macht sich auf den Weg zum Flughafen. Taylor ist es nicht gelungen, ihn von seiner Reise nach Europa abzuhalten.
1744 USA Fr, 04.03.1994 + 1745 Mo, 07.03.1994
Macy sucht verzweifelt nach Thorne, kann ihn aber nirgends finden. Thorne ist zum Flughafen geeilt. Er will Ridge in letzter Sekunde zurückhalten, um an seiner Stelle nach Europa zu fliegen. Nur so, glaubt er, kann er Macy vergessen und vielleicht sogar Ridges Ehe retten. Als Ridge sich weigert, seinen Platz zu räumen, dreht Thorne durch: er schlägt seinen Bruder nieder, nimmt dessen Ticket und besteigt das Flugzeug.
1746 USA Di, 08.03.1994 + 1747 Mi, 09.03.1994
James und Taylor machen einen Ausflug in die Berge. Dort geraten sie in ein Erdbeben, hilflos fürchten die beiden um ihr Leben. Ridge kommt vom Flughafen heim und wundert sich, dass er Taylor nicht antrifft. Gemeinsam mit Stephanie hört er vom Erdbeben in den Bergen. Macy ist am Boden zerstört: Thorne hat ihr die Scheidungspapiere zugeschickt. Sally verwöhnt Anthony mit einem guten Essen. Ihre Zuneigung hilft ihm, seine Enttäuschung über Macy zu vergessen.
1748 USA Do, 10.03.1994 + 1749 Fr, 11.03.1994
Macy macht sich wieder Hoffnungen auf Anthony. Während sie nach ihm sucht, vertraut ihr Sally ein Geheimnis an: Sie hat sich unsterblich in Anthony verliebt und wurde bereits von ihm geküsst. Ridge vergeht fast vor Sorge um Taylor, sie wird im Erdbebengebiet vermißt. Instinktiv spürt er, dass sie beim Big Bear sein könnte. Gemeinsam mit James steckt Taylor dort in einer einsturzgefährdeten Berghütte fest.
1750 USA Mo, 14.03.1994 + 1751 Di, 15.03.1994
Die Lage von James und Taylor eskaliert: Ein Nachbeben bedroht ihr Leben. Ridge will die Rettung von Taylor selbst in die Hand nehmen, das Erdbebengebiet wurde jedoch zur Sperrzone erklärt. Anthony will Macy zurückerobern. Er hat gehört, dass Thorne sich von ihr scheiden läßt. Macy reagiert reserviert auf Anthonys Avancen, sie will die Gefühle ihrer Mutter nicht verletzen.
1752 USA Mi, 16.03.1994 + 1753 Do, 17.03.1994
James und Taylor harren noch immer in der zerstörten Berghütte aus. James hat sich während des Bebens schwer verletzt und bereits viel Blut verloren. Ohnmächtig muß Taylor mit ansehen, wie er plötzlich das Bewusstsein verliert. Endlich trifft die langersehnte Hilfe in Gestalt von Ridge ein. Connor lädt Karens Freunde zu einer Party ein. Alle vermuten, dass er sich von Karen trennen will, nur Anthony ist anderer Ansicht.
1754 USA Fr, 18.03.1994 + 1755 Mo, 21.03.1994
Taylor und Ridge sprechen sich im Krankenhaus aus. Ridge versichert seiner Frau, dass er sie liebt und ihr vertraut. Taylor ist peinlich berührt, sie hat ein schlechtes Gewissen. Karen ist von Connors Party verunsichert. Sie kann nicht glauben, dass er sich hochoffiziell von ihr trennen will. Überraschenderweise kommt alles anders: Connor taucht mit einem Priester auf und bittet Karen, seine Frau zu werden.
1756 USA Di, 22.03.1994 + 1757 Mi, 23.03.1994
James überlebt seine schweren Verletzungen. Als es ihm wieder etwas besser geht, besucht ihn Taylor. Sie kann ihren Fehltritt mit James nicht vergessen und will Ridge alles beichten. Karen macht sich große Vorwürfe, weil sie Connor eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat. Als ihr Connor nach der Hochzeit den Trauschein überreicht, unterschreibt ihn Karen kurzerhand nicht.
1758 USA Do, 24.03.1994 + 1759 Fr, 25.03.1994
Ridge hat James im Gästehaus der Forresters untergebracht. Er will beweisen, dass er nicht mehr eifersüchtig auf ihn ist und behandelt James wie einen Freund. Brooke kehrt nach L.A. zurück. Sie befürchtet, dass zwischen James und Taylor etwas vorgefallen ist. Karen gesteht Connor, dass sie kein Kind von ihm erwartet. Connor fällt aus allen Wolken, er wollte Karen wegen des Kindes heiraten.
1760 USA Mo, 28.03.1994 +1761  Di, 29.03.1994 
Brooke will nach ihrer Geschäftsreise endlich Ridge wiedersehen. Enttäuscht erfährt sie von ihm, dass Taylor der einzige wichtige Mensch in seinem Leben ist. Stephanie ahnt, dass James und Taylor ein Verhältnis miteinander hatten. Ganz direkt spricht sie Taylor auf ihren Verdacht an. Ridge arrangiert eine Grillparty, zu der auch James eingeladen ist. Seine Begleitung setzt alle in Erstaunen.
1762 USA Mi, 30.03.1994 +1763  Do, 31.03.1994 
Brookes Erscheinen auf dem Grillfest sorgt für Aufregung. Während Ridge sich anscheinend darüber freut, dass Brooke frisch verliebt ist, reagiert Taylor unwirsch. Sie fühlt sich von James betrogen. Macy hat den Kontakt zu Anthony abgebrochen, da er offensichtlich mit ihrer Mutter liiert ist. Als sie Anthony zufällig trifft, behauptet dieser, dass er nur ein guter Freund für Sally ist. Doch Sally rechnet bereits mit einem Heiratsantrag.
1764 USA Fr, 01.04.1994 +1765  Mo, 04.04.1994 
Sally hat für Anthony eine Geburtstagsparty vorbereitet, an die sie große persönliche Hoffnungen knüpft. Doch der Ehrengast erscheint nicht. Er ist eifrig damit beschäftigt, Macy zurückzugewinnen. Eric hat angeblich Geschäftliches mit Stephanie zu besprechen. Er bittet Jacke, sie allein zu lassen. Anschließend überhäuft er Stephanie förmlich mit Komplimenten.
1766 USA Di, 05.04.1994 + 1767 Mi, 06.04.1994
Brooke vermutet, dass James und Taylor miteinander geschlafen haben. Sanft bohrt sie bei James nach und erreicht nichts, da konfrontiert sie Taylor mit ihrem Verdacht. Ein Konflikt scheint vorprogrammiert. Anthony bringt es nicht übers Herz, Sally seine Gefühle für Macy zu beichten. Macy besteht aber auf einem klärenden Gespräch.
1768 USA Do, 07.04.1994 + 1769 Fr, 08.04.1994
Eric lädt Stephanie zum Essen ein. Kurz darauf steht Jack vor der Tür und bittet Stephanie, sie ausführen zu dürfen. Zu seiner Überraschung sagt sie ab. Vor ihrer Abreise zu einer Psychiaterkonferenz isst Taylor noch einmal mit Ridge zu Abend. Dabei wirkt sie merkwürdig bedrückt. Als Taylor plötzlich zu weinen beginnt, scheint der Zeitpunkt für ein Geständnis gekommen.
1770 USA Mo, 11.04.1994 + 1771 Di, 12.04.1994
Eric will wieder mit Stephanie zusammenleben. Bei einem romantischen Essen eröffnet er ihr seine Pläne. Zur selben Zeit kommt seine Frau von ihrer Reise zurück. Sehnlich erwartet sie Eric. James und Brooke werden zum ersten Mal intim. Das Erlebnis verändert Brooke. Ihr wird klar, dass James eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnehmen könnte. Taylor will Ridge in einem Brief ihren Seitensprung mit James beichten. Jack versucht vergeblich, sie aufzuhalten.
1772 USA Mi, 13.04.1994 + 1773 Do, 14.04.1994
Anthony läßt Sally wegen Macy sitzen. Enttäuscht macht sich Sally bei ihrer Tochter Luft. Sie hat den Verdacht, dass sich Anthony in eine andere Frau verliebt hat. Sheila erfährt, dass Stephanie und Eric sich wieder näherkommen. Erbost stellt sie Stephanie daraufhin zur Rede. Die Lage eskaliert, als zufällig Eric mit den streitenden Frauen zusammentrifft.
1774 USA Fr, 15.04.1994 + 1775 Mo, 18.04.1994
Um Anthony wird es eng. Macy drängt ihn, Sally endlich reinen Wein einzuschenken. Ridge vermißt Taylor, sie ist gerade auf dem Weg nach Ägypten. Während James und Brooke miteinander im Bett liegen, hören sie im Radio eine besorgniserregende Meldung: Ein Flugzeug ist unterwegs nach Kairo in der ägyptischen Wüste abgestürzt.
1776 USA Di, 19.04.1994 + 1777 Mi, 20.04.1994
Taylor ist allem Anschein nach bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt. An der Absturzstelle findet sich ein Stück Stoff von ihrem Kostüm. Stephanie hört von dem Vorfall, als sie Ridge gerade ein brisantes Schreiben von Taylor übergeben will. Geistesgegenwärtig läßt sie den Brief verschwinden. Connor verkracht sich mit Karen. Beim Tanzen kommt er Darla näher. Die beiden küssen sich.
1778 USA Do, 21.04.1994 + 1779 Fr, 22.04.1994
Ridge will nicht glauben, dass Stoffreste von Taylors Kleidung an der Absturzstelle gefunden wurden. Um Gewissheit zu haben, läßt er sich die Fundstücke schicken. An ihrer Echtheit ist nicht zu zweifeln. James berührt das Schicksal von Taylor, zugleich macht er sich Sorgen um Brooke. Sie könnte sich nach Taylors Tod wieder Ridge zuwenden. Brooke versucht ihn zu beruhigen.
1780 USA Mo, 25.04.1994 + 1781 Di, 26.04.1994
Für Taylor wird ein Gedenkgottesdienst abgehalten. Thorne kehrt aus Europa zurück, um an der Feier teilzunehmen. Macy will Taylor ebenfalls die letzte Ehre erweisen, hat aber Angst davor, Thorne wiederzusehen. Als Brooke und James bei der Trauerfeier auftauchen, wird Stephanie wütend. Sie weiß, dass die Verstorbene eine außereheliche Affäre mit James hatte.
1782 USA Mi, 27.04.1994 + 1783 Do, 28.04.1994
Ridge will nicht akzeptieren, dass Taylor für immer aus seinem Leben verschwunden ist. Nach der Trauerfeier bleibt er allein in der Kirche zurück und hält mit der Verstorbenen Zwiesprache. Macy trifft sich inzwischen mit Thorne. Es ist ihr mulmig zumute, denn zwischen beiden schwelt ein Scheidungsverfahren. Indes setzt sich der Streit zwischen Stephanie und James fort.
1784 USA Fr, 29.04.1994 + 1785 Mo, 02.05.1994
Ridge taucht zu später Stunde bei Brooke auf. Der Tod von Taylor hat ein tiefes Loch in sein Leben gerissen. Einsam und verlassen sehnt er sich nach seiner Tochter. Stephanie ist glücklich darüber, dass Eric sie umwirbt. Zugleich macht sie sich Sorgen um Sheila, die Eric sicher nicht kampflos aufgeben wird. Gerade als sie ihm ihre Befürchtungen mitteilt, scheinen diese prompt wahr zu werden.
1786 USA Di, 03.05.1994 + 1787 Mi, 04.05.1994
Entsetzt erfährt Macy, dass sich zwischen Darla und Connor etwas anbahnt. Es ist allgemein bekannt, dass Connor so gut wie verlobt ist. Mahnend erinnert sie Darla daran. James fürchtet, dass sich Ridge nachdem Verlust von Taylor wieder Brooke nähert. Er bittet Stephanie, ihren Einfluss auf Ridge geltend zu machen. Stephanie ringt James eine Abmachung ab.
1788 USA Do, 05.05.1994 + 1789 Fr, 06.05.1994
Bei Brooke läuten die Alarmglocken: Stephanie hat sie um ein Gesprächgebeten und will sie dabei über ihre Beziehung zu James ausfragen. Nicht ohne Hintergedanken sucht James inzwischen Sheila auf. Er gibt vor, dass sie unbedingt seinen psychologischen Beistand braucht. James hofft, auf diese Weise einen wunden Punkt bei Sheila zu entdecken.
1790 USA Mo, 09.05.1994 + 1791 Di, 10.05.1994
Eric hält seine Ehe für gescheitert. Hartnäckig beteuert Sheila ihm ihre Liebe und prophezeit, dass sie um ihr Glück kämpfen wird. James versucht Mike über Sheila auszufragen. Zu seiner Verblüffung hält dieser dicht und warnt James vor Sheilas Rache. Macy hat Anthony zu einem romantischen Abendessen eingeladen. Kurzfristig sagt er das Treffen ab. Etwas furchtbar Wichtiges ist Anthony dazwischengekommen.
1792 USA Mi, 11.05.1994 + 1793 Do, 12.05.1994
Über Sheila brauen sich dunkle Wolken zusammen. Mike berichtet ihr, dass James versucht hat, ihn über sie auszufragen. Sheila vermutet sofort, dass Stephanie die Fäden zieht, und will sie eindringlich vor jeder weiteren Einmischung in ihr Leben warnen. Jack bemerkt, dass Eric neuerdings Stephanie den Hof macht. Eifersüchtig stattet er seinem Rivalen einen Besuch ab.
1794 USA Fr, 13.05.1994 + 1795 Mo, 16.05.1994
Eric ist mit Sheila zum Essen verabredet, vorher aber will er noch ein vielversprechendes Bewerbungsgespräch führen. Sheila bittet ihn voller Ungeduld, den Termin zu verschieben. Das hat ungeahnte Konsequenzen. Jack will Stephanie mit einem guten Essen verwöhnen. Ganz Kavalier, kocht er extra für sie. Die Mühe scheint sich tatsächlich zu lohnen.
1796 USA Di, 17.05.1994 + 1797 Mi, 18.05.1994
James macht Brooke einen Heiratsantrag. Zu seiner Freude willigt sie ein. C.J. hält Anthony fälschlicherweise für seinen Vater. Anthony ist unangenehm berührt. Er mag den Jungen, aber der Gedanke, dass Sally seine Nähe zu C.J. für sich ausnützen könnte, widerstrebt ihm. Jessica, eine junge Verwandte, taucht bei den Forresters auf. Ihr Kommen war nicht angekündigt, umso größer ist daher die Überraschung.
1798 USA Do, 19.05.1994 + 1799 Fr, 20.05.1994
James ist überzeugt davon, Sheila auf die Schliche kommen zu können. Er ahnt nicht, dass Sheila bereits eine Intrige gegen ihn schmiedet. Sie will James bei den Forresters in Misskredit bringen und bittet Mike um Unterstützung. Macy will ihrer Mutter zuliebe auf Anthony verzichten. Anthony ist entsetzt und verspricht, Sally sein Verhältnis zu Macy zu beichten. Sally wird zufällig Ohrenzeugin des Gesprächs. Eine Welt bricht für sie zusammen.

 

Amazon