seit September 2001

powered by reikis.de

1400 - 1499

1400 USA Fr, 16.10.1992
Brooke sagt zu Sheila, das sie unrealistisch ist, nachdem sie vorigen Abend gesehen hat wie sich Ridge und Taylor küssen. Brooke erinnert sich, wie sie Ridge daran gehindert hätte Taylor zu heiraten, wenn sie ihm vor der Hochzeit gesagt hätte, dass sie schwanger ist. Taylor erzählt Eric, dass sie sich Sorgen um Brooke macht, die Hilfe braucht, weil sie keine Freunde und keine Unterstützung hat und den einzigen Mann, den sie liebt, nicht haben kann. Brooke würde sich von allen isolieren. Taylor erzählt im was gestern vorgefallen ist. Brooke hätte ihre Besessenheit zu Ridge nicht verloren. Stephanie sagt zu Ridge, dass Taylor ein Juwel ist. Sie hat Taylor kennengelernt und ist von ihr beeindruckt. Ridge erzählt ihr, dass Taylor Brooke helfen will, weil Brooke leidet. Sheila sagt zu Brooke, dass Brooke viel mehr mit Ridge teilt, als Taylor. Sie meint, dass Taylor vorgibt in ihrer Ehe sicher zu sein, wäre aber nicht überrascht, wenn sie auf Brooke zugeht und ihre Vorsicht nachlässt. Brooke müsste sich nur an ihren Plan halten und sie wird Ridge bekommen. Dann kommt Taylor, um nach ihr zu sehen und Sheila geht. Stephanie sagt zu Ridge, dass Brooke in Wirklichkeit nicht leidet und sich selber ausgesucht hat alleine zu sein. Sie redet über Brookes Erfolg von Belief, der sie berühmt macht. Ridge erklärt, dass Taylor glaubt, Brooke könnte ihn nicht vergessen, aber er hält das für Unsinn. Stephanie meint, wenn er so denkt, müsste er Taylor sagen, dass sie von Brooke fern bleibt. Sheila sagt zu sich selbst, dass sie die Angelegenheit mit Lauren unbedingt klären muß, bevor sie Eric heiratet. Sie ruft ihre Mutter an und gibt sich als Sara aus. Sie erzählt ihr, dass Sheila so gehandelt hat, weil sie krank war und einen Therapeuten gebraucht hat, aber Molly hätte ihr dabei nicht geholfen. Sheila war nicht dafür verantwortlich die Kontrolle zu verlieren. Molly beginnt zu weinen, weil sie denkt, dass Sheila sie für ihr Handeln verantwortlich gemacht hat. Trish ruft Stephanie an und gibt ihr Bescheid, dass die Personalabteilung Sheilas Akte schickt.
1401 USA Mo, 19.10.1992
Bernard fragt Ridge, ob er nach Europa kommt und Brooke mitbringt. Brooke sagt zu Taylor, Taylor hätte nur Angst, sie wäre Ridge hinterher. Taylor sagt ihr, dass sie nicht unsicher ist. Sie fragt Brooke, ob sie in Ridge verliebt ist. Brooke weicht ihr aus, bis sie sagt "Nein, ich bin nicht verliebt in Ridge, nicht nach deiner Definition". Taylor sagt, dass es schwierig für sie ist, Brooke zu vertrauen, weil Brooke sagt, sie könnten keine Freunde sein. Brooke erklärt, dass sie in ihrem Labor nicht den ganzen Tag über einen Mann nachdenkt, weil sie eine der größten Namen ist in der Stoffentwicklung. Sie ist mit ihrer Arbeit und ihrem Kind genug beschäftigt und würde sich nicht den ganzen Tag über Ridge und Taylor sorgen. Taylor läßt sich fast davon überzeugen, bis sie sich daran erinnert, wie verzweifelt Brooke ausgesehen hat, als sie sah, wie sie und Ridge sich küssten. Brooke sagt, sie hätte an diesem Abend geweint, weil sie hingefallen war. Aber Taylor erwidert ihr, sie hätte wegen ihrer Besessenheit geweint. Sheila läuft aus Erics Büro und sieht auf Trishs Schreibtisch ihre Personalakte mit einer Notiz "für Stephanie Forrester" liegen. Sie nimmt die Akte an sich und sagt, Stephanie muß aufgehalten werden. Sheila ruft bei Molly an und entschuldigt sich für ihren letzten Anruf. Sie bringt Molly dazu, sich an die guten Zeiten mit Sheila zu erinnern. Molly sagt, sie hat Sheila geliebt und vermißt sie sehr. Sie würde alles dafür tun, sie zurückzubringen. Sheila sagt zu sich selbst, dass Mollys Wunsch wahr wird. Molly muß ihr unbedingt bei Lauren helfen. Brooke erklärt Taylor, dass eine schwangere Frau launisch ist, und als sie Ridge und Taylor küssen sah, wünschte sie, sie hätte auch jemanden. Taylor sagt darauf, dass dieser jemand nicht Ridge sein wird und geht. Ridge berichtet Brooke, dass sie nach Europa reisen werden, aber Brooke meint, bestimmt nicht, Taylor wird es nie erlauben. Ridge hängt auf und Brooke lächelt vor sich hin.
1402 USA Di, 20.10.1992
Stephanie bittet Trish um Sheilas Akte, aber Trish kann sie nicht finden. Trish sagt, sie würde ihr die Akte schicken, sobald sie sie findet. Sheila ist beunruhigt, dass Stephanie in Genoa City anrufen wird, und dann alles von Sheilas Geschichte erfährt. Sie ruft im Memorial Hospital in Genoa City an, und bekommt einen Namen von einem verstorbenen Arzt. Sheila fügt in ihrer Akte eine Empfehlung von diesem verstorbenen Arzt hinzu. Eric bittet Sheila, mit ihm zu Abend zu essen. Stephanie sagt zu Taylor, dass sie wegen ihrer Entscheidung, Brooke zu helfen, besorgt ist, und bemüht sich, Taylor davon abzubringen. Taylor sagt, dass ihr Brooke Leid tut, aber Stephanie meint, Brooke hätte es sich selber eingebrockt. Stephanie überzeugt Taylor davon, dass Brooke nur Ridge bekommen will. Sie sagt "Sie nahm mir meinen Ehemann, laß nicht zu, dass sie mir noch meinen Sohn nimmt." Ridge erklärt Brooke, dass es wegen ihr zu keinem Problem mit Taylor kommt. Brooke sagt, dass sie nicht auf Kosten seiner Ehe mitgeht. Taylor war da, um mit ihr über Ridge zu sprechen. Sheila teilt Eric mit, sie reist ab, um nach ihrer Mutter zu schauen. Eric fragt, was ihre Mutter machen wird, wenn er auch mitkommt. Aber Sheila wirft ein, das ihre Mutter nicht weiß, dass sie mit jemandem zusammen ist. Eric meint, dann geht er vielleicht das nächste Mal mit. Ridge sagt, er respektiert und schätzt was Brooke für Taylor macht, aber er wird mit Taylor schon fertig werden, weil zu viel auf dem Spiel steht, wenn sie nicht gehen. Maria erzählt Stephanie, dass Trish die Akte gefunden und ihr auf den Schreibtisch gelegt hat. Ridge kommt nach Hause und erzählt Taylor von der Reise mit Brooke nach Europa, Taylor ist nicht überzeugt, dass es nur um ihre Arbeit geht. Sie kann es nicht erlauben, weil sie Brookes Gefühle für ihn kennt, sie stellt ihn vor die Wahl: "WENN DU MIT DIESER FRAU GEHST, WERDE ICH NICHT MEHR DA SEIN, WENN DU ZURÜCKKOMMST: WAS WIRST DU NUN TUN, RIDGE?"
1403 USA Mi, 21.10.1992
Sally teilt Darla mit, dass Jack nicht da ist, und Darla sagt, dass sie auf Bills Anrufe nicht geantwortet hat, nachdem er Karen in die Leitung gesetzt hat. Sally sagt ihr, dass Karen keine Bedrohung ist, nicht für Darla und nicht für Macy, weil Karen keine Absichten mehr auf Thorne hat. Trish gibt Stephanie Sheilas Personalakte; Stephanie sagt zu sich "ich werde dich zu Boden werfen." Eric sagt zu Sheila, er arbeitet an der Scheidung mit Brooke und vorher könnten sie miteinander keinen Sex haben. Ridge sagt zu Taylor, er muß nach Europa gehen, weil Eric es erwartet. Doch Taylor findet es für ihre Ehe zerstörerisch. Jack kommt, um Sally zu sehen. Sie nimmt an, Jack hat starke Gefühle für sie wegen des Geldes, das er ihr gab. Sheila sagt Eric noch einmal, dass er nicht mitkommen kann, um ihre Mutter zu besuchen. Eric findet ihr Verhalten sehr geheimnistuerisch und fragt sie, ob sie etwas vor ihm, vielleicht einen Mann im Mittelwesten, verheimlicht. Stephanie ruft im Memorial Hospital in Genoa City an, wo sie ihr bestätigen, dass Sheila dort gearbeitet und eine gute Leistung erbracht hat. Sie erzählen ihr, dass Dr. Kramer, der Sheilas Empfehlung geschrieben hat, verstorben ist. Nachdem Stephanie aufgelegt hat, entdeckt die Krankenschwester beim schließen der Akte eine Notiz, dass Sheila tot ist. Ridge fragt Taylor nach ihrem Vertrauen bei dieser Reise und bittet sie darum, ihn nicht vor die Wahl zu stellen, zu verreisen oder seine Ehe zu riskieren. Sally fragt Jack, ob es eine andere Frau gibt, und meint, sie wäre die Richtige für ihn und wäre nicht bereit ihn einfach aufzugeben. Taylor sagt, sie möchte nicht, dass Ridge mit Brooke nach Europa geht, weil sie ihre Ehe, die so gut funktioniert, nicht verlieren möchte. Darla hört zu, als Jack bei Stephanie anruft und sie fragt, wo er sie abholen soll – bei Forrester oder bei ihr zu Hause. Daraufhin wird Darla bewußt, dass sich Jack mit Stephanie trifft. Sheila sitzt im Flugzeug und sagt: "Bereit oder nicht, Mutter, hier kommt deine Tochter direkt aus dem Grab."
1404 USA Do, 22.10.1992
Stephanie kommt zu Ridges Büro und findet Brooke dort. Sie sagt ihr, dass Brookes entgegengesetzte angewandte Psychologie, Ridge zurückzubekommen, offensichtlich ist und Ridge wird seine Frau nie für sie verlassen. Stephanie geht und Ridge kommt. Taylor fragt Jack, wo er arbeitet. Jack sagt es ihr und Taylor fragt, ob Stephanie weiß, dass er für Spectra arbeitet. Jack sagt seiner Tochter, dass die Beziehung zu Sally mehr ist als nur Geschäft. Darla erzählt Sally, dass Stephanie die andere Frau in Jacks Leben ist. Sally sagt, dass Stephanie nicht ihren Mann haben kann und bittet Darla bei Stephanie anzurufen. Darla ruft bei Forrester an und bittet nach Stephanie, Trish erzählt ihr, dass Stephanie im Cafe Russe zum Mittagessen ist. So macht sich Sally auf den Weg dort hin. Ridge will von Brooke wissen, ob er ihr vertrauen kann oder ob sie vor ihm eine Nummer abzieht. Brooke reagiert darauf gekränkt und sagt ihm, dass sie nicht nach Europa geht. Sally setzt sich zu Stephanie, die allein zu Mittag isst. Sie teilt ihr den Namen des Mannes mit, den sie liebt und der bei ihr arbeitet – Jack Hamilton. Taylor erzählt Jack, dass Stephanie Sally verachtet und wenn er es ehrlich mit Stephanie meint, muß er ihr von dem Abendessen mit Sally erzählen. Ridge sagt zu Brooke, dass sie ein Team sind, was Brooke begeistert, und sie kann zu ihrem Ruhm nicht nein sagen. Brooke sagt zu sich selbst "Du und ich in einer der romantischsten Städte der Welt, das wird der Beginn unseres gemeinsamen Lebens." Taylor sagt zu Jack, wenn Stephanie das mit Sally herausfindet, bevor es Jack ihr erzählt, wird das ihre Beziehung beenden. Sally schwärmt Stephanie vor, dass ihre Romanze mit Jack schon vor Monaten angefangen hat und wie großartig und einzigartig Jack ist und wie toll er küßt. Stephanie bleibt die Luft weg. Sally fragt nun Stephanie nach ihrem Mann und Stephanie meint, es sei ein Mann, wie jeder andere auch.
1405 USA Fr, 23.10.1992
Stephanie berichtet Eric von den Sachen, die ihr Sally mitgeteilt hat. Eric weist Stephanie darauf hin, Sally weiß, dass Jack Taylors Vater ist und versucht nun die Beziehung zwischen ihnen zu zerstören. Stephanie sagt, "ich bringe sie um." Karen ermutigt Bill, sich auf eine Romanze mit Darla einzulassen. Darla sagt zu Karen, dass Bill sie nur ausnutzt, und dass er ihr damit nicht wirklich hilft, wenn er sie bei Spectra in die Führung setzt. Karen arrangiert eine Versammlung und bringt den Vorschlag, dass Spectra wieder zum niederen Mittelstand zurückkehrt und billige Massenware herstellt. Das ist was Spectra am besten könnte und den meisten Profit gemacht hat. Darla sieht die Blumen von Bill und liest die Karte, worauf steht, dass sie von vorne anfangen sollten.
1406 USA Mo, 26.10.1992
Sally erzählt Darla, dass sie glaubt, dass Stephanie Jack fallen lassen wird. Darla macht für Jack die Reservierung, so weiß sie, wo Jack zu Abend isst, und sie und Sally gehen auch dorthin, um das Ende von seiner Beziehung mit anzusehen, wie Sally hofft. Stephanie erzählt Thorne, dass sie ein Mittagessen nicht nach ihrer Wahl hatte, mit seiner Schwiegermutter. Sie erzählt ihm, dass Sally behauptet sich mit Jack zu treffen. Eric fragt Brooke, ob sie immer noch Ridge heiraten will. Brooke antwortet ihm, dass sie nicht die Absicht hat, Ridge hinterherzulaufen. Während Jack und Stephanie zu Abend essen, erzählt er ihr, dass er bei Spectra arbeitet.
1407 USA Di, 27.10.1992
Jack erzählt Stephanie, dass ihm seine Arbeitsstelle nicht wichtig schien, bis ihm Taylor sagte, wie Stephanie über Sally denkt. Er war ein paar Mal mit Sally aus, aber er hat mit Sally die Art ihrer Beziehung geklärt. Sheila kommt zurück und erzählt Eric von ihrer Mutter, sie und ihre Mutter haben keine Probleme. Stephanie sagt zu Jack, es zerstört nicht ihre Beziehung weil er mit Sally ausgegangen ist. Sally und Darla schauen Stephanie und Jack beim essen zu und diagnostizieren ihre Bewegungen. Als sich Jack und Stephanie küssen geht Sally und hofft, dass es ein Abschiedskuß ist. Eric verspricht Sheila, dass er sie nie verlassen wird. Brooke und Ridge sind dabei nach Europa aufzubrechen, Ridge nimmt Brookes Gepäck und geht vor. Taylor fragt Brooke, ob sie sich an ihren Ehemann heranmachen wird, aber Brooke sagt nur auf Wiedersehen und geht.
1408 USA Mi, 28.10.1992
Macy ruft Sally an und sagt, dass sie sich nicht gut fühlt und deshalb nicht fähig ist auf das Treffen mit Bill und Karen zu gehen. Karen erzählt Thorne von ihrem Plan für Spectra; sie verspricht ihm, dass Spectra keine Forrester Designs benutzen wird und macht sich auf den Weg zu Spectra. Eric bittet Sheila, mit ihm zu einem öffentlichen Treffen zu gehen, wo er sie der ganzen Welt zeigen will. Thorne findet Macy weinend im Bett, sie sagt ihm ihr Leben ist wegen ihrer Wohnsituation miserabel. Sie sagt, dass sie falsch gelegen ist, als sie dachte ihr Ehe hätte keine Chance mehr, während Thorne daran glaubte und sie will ihre Ehe zurück, sie braucht sie dringend. Sheila erinnert sich an ihre Begegnung mit ihrer Mutter in Genoa City, Molly hat nicht eingewilligt Sheila zu helfen und Lauren, um Verzeihung zu bitten. Sheila sagt zu Eric, dass sie wieder nach Genoa City geht, um nach ihrer Mutter zu sehen, die sich wieder schlechter fühlt. Sally stimmt Karens Vorschlag zu. Karen erzählt Bill, dass Thorne offensichtlich mehr in sie verliebt ist und Macy bestimmt bald ihre Wohnung verläßt. Macy sagt zu Thorne, dass sie ihre alten Zeiten vermißt, sie küssen sich und Thorne geht. Macy sagt: "Er liebt mich immer noch, und ich werde ihn zurückbekommen."
1409 USA Do, 29.10.1992
Karen sagt zu Felicia, dass sie sie nicht weiter benötigen, um Kleider zu entwerfen. Felicia möchte Spectra verlassen, doch Karen erinnert sie, dass sie unter Vertrag steht. Stephanie erzählt Thorne, dass ihr Essen mit Jack gut verlaufen ist und sie ist froh, dass Jack so ehrlich zu ihr ist. Sie glaubt ihm und ist in ihn verliebt. Zach zeigt Jack die Bikini Bar. Jack sagt ihm, dass er sich mit einer Frau, die Stephanie verachtet, getroffen hat und ihr davon erzählt hat. Zach fragt ihn, ob er ihr von seinen Spielproblemen erzählen wird. Jack meint jetzt noch nicht. Er möchte Zach mit Felicia Forrester bekannt machen. Felicia sagt zu Karen, dass sie nicht mit ihrem neuen Plan - Designs zu stehlen - assoziiert werden möchte. Doch Karen droht ihr, wenn sie versucht auszusteigen, wird sie ihr Spectras Anwälte auf den Hals hetzen, die es ihr dann unmöglich machen werden, Kleider in den nächsten Jahren zu entwerfen. Stephanie fragt Thorne, ob es zwischen ihm und Macy Probleme gibt. Thorne erklärt, dass es eine Situation gibt, in der drei involviert sind. Stephanie denkt, dass Thorne damit ein Baby meint, doch Thorne erklärt ihr, als Macy einen Monat lang ausgezogen war und nicht anrief, er damit anfing Karen zu treffen und sie bat, bei ihm einzuziehen. Aber Macy kam zurück und so endete es damit, dass sie nun alle drei zusammen wohnen. Macy bittet um Karens Hilfe, das zu tun was richtig ist. Karen antwortet ihr, dass sie einen aussichtslosen Kampf kämpft und ihre Probleme anfingen bevor Karen auf der Bildfläche erschienen ist. Macy bittet Karen auszuziehen und ihr ihren Ehemann zu lassen. Stephanie sagt zu Thorne, dass er zwischen Macy und Karen wählen muß, und Thorne sagt, dass er nah an einer Entscheidung ist. Als Jack Zach um ein Abendessen bei den Forresters bittet, sagt Zach, dass er nichts machen will, was seine Beziehung zu Stephanie gefährdet. Macy bittet Karen ihr Thorne zurückzugeben. Jack will, dass die Forresters Zach kennen lernen und akzeptieren, besonders Stephanie.
1410 USA Fr, 30.10.1992
Stephanie sagt zu Felicia, dass sie nur Zach sieht, weil sie es nicht billigt, und bittet sie, mit Taylor deswegen zu sprechen. Sie wird Zachs und Felicias Beziehung bekämpfen, und Felicia sagt ihr, dass sie verlieren wird. Felicia geht dann, und Taylor kommt herein. Karen erklärt Macy, dass Macy Thorne aufgab, und fragt, ob sie sich mit einem anderen Mann eingelassen hat, während sie und Thorne getrennt waren. Felicia erzählt Zach, dass sich ihre Mutter in ihr Leben einmischt und sie ausziehen möchte. Taylor sagt zu Stephanie, dass sie nichts tun könnte, um Felicia davon abzuhalten, Zach zu sehen. Sie sieht in der Zeitung ein Bild von Brooke und Ridge und fängt zu weinen an, sie will Ridge nicht verlieren. Karen sagt zu Macy, dass ihrer Meinung nach Macys Ehe vorbei ist. Macy sagt, dass Thorne ihr Ehemann bleiben wird. Zach bittet Felicia mit ihm nach San Francisco zu gehen und mit ihm zusammenzuleben. Felicia stimmt zu. Zach meint, sie müssten bald gehen, wegen Jack und Stephanie. Taylor sagt zu Stephanie, dass sie lernen muß, Ridge zu vertrauen, egal wie groß die Hindernisse sind. Stephanie sagt, dass Brooke der Meister des Betruges ist und Taylor hat das, was Brooke will – Ridge. Brooke wird alles machen, um ihn zu bekommen. Stephanie zählt die Dinge auf, die Brooke schon getan hat: sie ließ sich schwängern, gibt Eric nicht die Scheidung und ihr Versuch die Ehe von Ridge und Taylor zu zerstören. Taylor fragt sich "Wie konnte ich das nur zulassen?" Brooke wird ihre Chance ausnutzen, wenn sie mit Ridge in einer der romantischsten Städte der Welt ist.
1411 USA Do, 05.11.1992
Taylor erinnert sich an die Virgin Islands und die Hochzeit mit Ridge. Sally erzählt Darla, dass Stephanie nur eine Phase für Jack ist, und Jack würde erkennen, wer die richtige Frau für ihn ist. Jack liest Shakespeare für Stephanie. Zach kommt, um nach Taylor zu sehen; sie bittet ihn zu Stephanie zu gehen und hallo zu sagen, aber Zach lehnt ab. Zach sagt, dass er eine neue Arbeit bekommen würde und er wird die Stadt verlassen. Felicia kommt, um Sally zu sehen, und sagt, dass sie kein Teil des neuen Planes wäre. Als ihr Sally sagt, dass sie kein freier Geist ist, sagt ihr Felicia, dass sie einen Mist auf das gibt, was Sally denkt und geht. Jack ist bereit, Stephanie einen Antrag zu machen, sie gestehen sich ihre Liebe zueinander, und Jack sagt, dass er für immer mit ihr zusammen sein will. Stephanie wünscht, Jack wäre früher da gewesen, um ihr moralische Unterstützung wegen Felicia zu geben, die nicht aufhören will, Zach zu sehen. Sie sagt, dass sie zu Zachs Bar, dem Bikini, geht. Taylor bittet Zach, nicht zu gehen, weil sie will, dass er ihre Schwägerin Felicia kennenlernt. Zach verspricht Taylor, dass er nicht wieder verschwinden wird und mit ihr in Kontakt bleibt. Jack folgert, dass sein Sohn mit Felicia zusammen ist, nachdem ihm Stephanie erzählt hat, wie Zach und sein Vater Felicia benutzten und ihr Leben gefährdeten und sie fast vergewaltigt worden ist. Sie macht Zach und seinen Vater dafür verantwortlich und sagt "Ich glaube, dass ich sie töten könnte". Stephanie geht und Jack sagt zu sich selbst "ich bin der Mann, den Du töten willst. Ich bin der Mann, den Du verachtest".
1412 USA Fr, 06.11.1992
Ridge telefoniert mit Taylor und sagt ihr, dass er den nächsten Flug nach Hause nimmt, und dass einige Sachen passiert sind, die Taylor wissen sollte, und dass eine große Änderung in Planung ist. Taylor fragt ihn, ob es Brooke mit einschließt, aber Ridge hängt auf. Jack erinnert sich, wie er und Taylor Zach anboten, ihn Felicia vorzustellen. Zach erzählt Sly, dass er geht, weil sie Stephanies Meinung nicht ändern können, und er und Felicia müssen aus diesem ganzen Wahnsinn raus. Als Sheila zurückkommt erzählt ihr Eric, er hat sie vermißt und Sheila sagt, dass es ihrer Mutter wieder besser geht. Eric möchte Molly gern kennen lernen, Sheila sagt, dass er das bald könnte. "Ich muß mir wegen Mutter keine Sorgen mehr machen." Taylor kommt in Thornes Büro und erzählt ihm, dass Ridge zurückkommt, um mit ihr über was Ernstes – was passiert ist - zu sprechen. Thorne hat keine Idee was Ridge damit meint. Jack erinnert sich, wie Zach ihm sagte, dass er Jacks Beziehung mit Stephanie nicht gefährden will. Jack ruft im Bikini an, aber Sly lügt und teilt ihm mit, dass Zach nicht da ist. Zach verabschiedet sich von Sly und ist bereit zu gehen, da erscheint Jack. Eric erzählt Sheila, dass Ridge früher wie geplant zurückkommt und etwas Bedeutungsvolles passiert ist. Ridge liebt Taylor und ein paar Tage mit Brooke in Europa können das nicht ändern. Taylor sagt zu Thorne, dass Brooke sie beunruhigt und nur weil sie Ridge nicht mehr hinterherläuft heißt das noch lange nicht, dass sie Ridge aufgegeben hat. Thorne beruhigt Taylor, dass alles gut ausgehen wird. Ridge sagt zu Eric, dass er ihm nicht erzählen kann was passiert ist, weil er müde ist, aber fügt hinzu, dass etwas Unglaubliches passiert ist, und dass es Taylor als Erste erfahren muß. Zach lügt Jack an und sagt ihm, dass er nicht gehen wird. Jack glaubt ihm nicht und erzählt ihm, dass Stephanie gesagt hat, Zach ist Felicias Freund. Zach sagt seinem Vater, dass er vermeiden will, dass Stephanie herausfindet, dass Jack der Mann ist, der Felicias Leben gefährdet hat. Jack sagt, dass er nicht so mit dem Leben anderer Leute spielt, wie er es gemacht hat. Ridge erzählt Taylor, dass die Reise erstaunlich war und dass er nach Europa zurückgehen muß. Ridge sagt, dass etwas mit ihm und Brooke in Europa passiert ist.
1413 USA Mo, 09.11.1992
Jack fragt Zach, ob er versucht, sich an ihm zu rächen, und Zach antwortet, er versucht, ihm zu helfen. Stephanie erzählt Thorne, die Dinge für sie und Jack könnten nicht besser sein. Thorne erzählt ihr, dass Taylor sich Sorgen macht, weil ihr Ridge erzählt hat, das was in Europa passiert ist. Stephanie sagt, dass Taylor mit Brookes Fähigkeiten wahrscheinlich keine Ehe mehr hat. Ridge berichtet Taylor, dass etwas Unerwartetes in Europa passiert ist, mit dem Brooke und er sich befassen müssen. Eine Gruppe Investoren ist an sie herangetreten, um eine europäische Niederlassung von Forrester zu eröffnen und die Gruppe will auch Brooke. Taylor ist erleichtert und beginnt zu lachen. Zach erklärt, wie Felicia ihrer Mutter erzählt hat, dass sie bei dem Durcheinander Pistolen zu Gesicht bekam, deshalb musste er Jack belügen. Felicia teilt Stephanie mit, dass sie ausziehen wird, weil sie ihre Einmischung satt hat. Stephanie sagt, dass Felicia Zach oder seinem Vater nicht trauen kann, und sie hat keine Ahnung wieso sie sich auf so was einlässt. Zach sagt zu Jack, wenn er von der Bildfläche verschwindet, steht ihm nichts mehr im Weg zu seiner Beziehung mit Stephanie. Jack will Stephanie alles erzählen, auch wenn er die Beziehung dann verlieren sollte. Zach geht, um Felicia abzuholen und Jack folgt ihm. Ridge fragt Taylor warum sie weint und Taylor antwortet, dass sie paranoid ist. Sie erzählt ihm, wie ihr Stephanie gesagt hat, dass Brooke alles machen würde, um ihn zu bekommen. Sie hatte Angst davor, ihn zu verlieren. Ridge schenkt Taylor eine Halskette von der Stadt der Lichter, und sagt, dass er sie mehr liebt, als sie je wissen wird. Felicia erzählt Stephanie, dass sie bei Spectra aufhört und Stephanie fragt, ob sie schwanger ist, und Felicia sagt nein. Zach kommt an und sagt, dass Felicia bei ihm sicher ist, doch Stephanie sagt, er soll sich zur Hölle scheren und ihr Haus verlassen. Sie droht, ihn und seinen Vater verhaften zu lassen wegen Mittäterschaft des Versuches von Vergewaltigung und Mord; dann kommt Jack und sagt, Zachs Vater ist angekommen.
1414 USA Di, 10.11.1992
Macy kommt von Sally zurück und sieht, wie Karen das Abendessen macht. Sly will von Thorne wissen, wie es ist, mit zwei schönen Frauen zusammenzuleben. Stephanie versteht nicht, was Jack meint, und fängt an zu wählen, die Polizei anzurufen, als Jack sagt, dass Zach sein Sohn und Taylors Bruder ist. Jack fragt Stephanie, ob sie mit ihm unter vier Augen spricht, weil er persönliches mit ihr besprechen will, und Stephanie willigt ein. Stephanie kann nicht verstehen, warum Jack sie betrogen hat. Karen fragt Macy, ob sie sie mit Thorne allein läßt, Macy antwortet ihr "alles rächt sich früher oder später" und weigert sich zu gehen, nicht jetzt und niemals. Karen sagt, dass Macy zu Hause bleibt, weil sie Angst hat. Felicia meint, dass Jack und Stephanie vielleicht darüber hinwegkommen. Stephanie sagt zu Jack, dass er die Wahrheit verheimlich hat; zuerst ist er verschwunden, dann findet sie heraus, dass er für Spectra arbeitet, und jetzt, dass er Zachs Vater ist. Jack erzählt, dass er gerade herausgefunden hat, dass Zach mit Felicia zusammen ist. Er hat erst gestern erfahren, dass Felicia fast vergewaltigt wurde. Stephanie fragt ihn, warum er ihr gestern nichts sagte, und Jack sagt, dass er es zuerst von Zach bestätigt haben musste. Jack will von Stephanie wissen, ob sie es für ihre Liebe zueinander überwinden. Thorne erzählt Sly, dass ihn Macy und Karen verschleißen, und wie Bill es herausfand. Sly findet, Thorne hat eine perfekte Versorgung. Macy sagt, sie hat keine Angst. Karen sagt, dass Thorne ihr gehört und Macy Thornes Leben kontrolliert. Macy schreit Hure und sie bewerfen sich mit Essen. Währenddessen kommt Thorne heim und trennt sie voneinander. Jack sagt, dass er ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Stephanie sagt, ihre Gefühle hätten sich verändert und sie fühlt sich verraten. Sie kann ihm nicht vertrauen, und ein Gespräch würde nichts daran ändern, was er gemacht hat. Sie fordert Jack auf, zu gehen. Jack sagt: Ich werde Dich anrufen, aber Stephanie erwidert, dass sie nichts mehr von ihm hören will. Jack geht und Stephanie reißt die Halskette herunter, die sie von Jack bekommen hat.
1415 USA Mi, 11.11.1992
Thorne wird von seinen beiden Frauen unter Druck gesetzt. Eric erfährt von dem Angebot, eine Tochterfirma in Europa zu gründen. Macy und Karen stellen Thorne vor die Wahl: Entweder er entscheidet sich endlich zwischen ihnen, oder sie gehen alle beide. Ridge erzählt Eric von dem Angebot, eine Tochterfirma in Europa zu gründen. Eric hat Bedenken, weil auch Brooke beim Aufbau dieser Firma helfen soll. Sheila hat Angst vor dem Besuch ihrer Mutter und bittet Dr. Garvin
1416 USA Do, 12.11.1992
Molly warnt ihre Tochter Sheila: Falls sie sich nicht wirklich geändert hat, sondern ihr nur etwas vorspielt, will sie Eric alles über ihre Vergangenheit erzählen. Sally hat Liebeskummer wegen Jack. Sie trifft ihn zufällig in einer Bar und erfährt, dass er ein Problem hat, über das er nicht sprechen will. Sofort schöpft Sally neue Hoffnung. In der Zwischenzeit heult sich Stephanie bei ihrem Ex-Ehemann über Jack aus. Eric macht sich Sorgen um sie und bittet sie, die Nacht in seiner Wohnung zu verbringen.
1417 USA Fr, 13.11.1992
Eric stellt Jack zur Rede. Es kommt zu Handgreiflichkeiten. Sheila zeigt ihrer Mutter Erics Wohnung und ist mehr als erstaunt, auf Stephanie zu treffen, die offenbar hier übernachtet hat. Ridge und Taylor versuchen, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Wie kann Ridge zusammen mit Brooke in Europa arbeiten, ohne seine Ehe mit Taylor zu gefährden?
1418 USA Mo, 16.11.1992
Bill unterbreitet Sally einen verlockenden Vorschlag, für den sie allerdings wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen müsste. Molly findet heraus, dass es Sheilas angebliche Freundin Sara Jane überhaupt nicht gibt. Bill Spencer verlangt von Sally, dass ihre Firma wieder Gewinn erwirtschaftet - notfalls mit unlauteren Methoden. Sein Vorschlag läuft darauf hinaus, dass sie - wie zu Beginn ihrer Karriere - Ideen von anderen Modedesignern abkupfert. Bill verspricht, Sally seinen Anteil an der Firma zu einem Freundschaftspreis zurückzugeben, wenn sie dafür sorgt, dass seine Tochter ein strahlender Stern in der Branche wird. Obwohl Sally eigentlich froh darüber ist, aus ihrer Firma einen anständigen Laden gemacht zu haben, lockt sie Bills Angebot. Jetzt gilt es nur noch, einen geeigneten Spion zu finden. Sallys Blick fällt auf Darla. Sheila hat Schwierigkeiten, ihre Mutter davon zu überzeugen, dass es Eric Forrester wirklich ernst mit ihr meint. Erst nachdem er sich mit ihr für den Abend verabredet hat, beginnt Molly, ihrer Tochter zu glauben. Sheila bittet sie, bei Lauren Fenmore ein gutes Wort für sie einzulegen. Aber Molly hält Sara Jane, Sheilas fiktive Freundin, für geeigneter. Sheila sträubt sich dagegen, Sara Janes Telefonnummer herauszurücken, und ihre Mutter erkennt, dass sie wieder einmal belogen wurde und Sara Jane überhaupt nicht existiert. Molly schwört, Eric an diesem Abend die Wahrheit über Sheila zu sagen.
1419 USA Di, 17.11.1992
Molly ist wütend darüber, dass Sheila sie wieder an der Nase herumgeführt hat, und schwört, Eric beim Essen alles über ihre Tochter und deren Vergangenheit zu erzählen. Sheila bittet ihre Mutter verzweifelt, ihr noch eine Chance zu geben. Ridge ist stolz auf das Angebot, in Europa eine Zweigstelle von Forrester aufzubauen. Eric versucht seinem Sohn begreiflich zu machen, dass er seine Ehe aufs Spiel setzt, wenn er mit Brooke nach Paris geht. Aber Ridge will von Erics Bedenken nichts wissen. Er glaubt, die Sache mit Brooke würde schon längst der Vergangenheit angehören. Taylor sucht Trost bei Thorne. Sie freut sich zwar über den Erfolg von Ridge, traut Brooke aber andererseits nicht über den Weg. Thorne kann sie gut verstehen. Er rät ihr, noch einmal mit Ridge darüber zu sprechen.
1420 USA Mi, 18.11.1992
Sally will alles tun, um Spectra wieder zum Erfolg zu führen. Aber schnellen Profit kann man ihrer Meinung nach nicht auf ehrlichem Weg machen. In Darla und Saul findet Sally zwei treue Verbündete. Darla soll als Spion bei den Forresters eingeschleust werden, und Saul ist der einzige, der nach einem Foto ein Schnittmuster machen kann. Da niemand von ihren Plänen wissen darf, noch nicht einmal Karen und Macy, wirft Sally ihre Sekretärin Darla nach einem Streit kurzerhand hinaus - vor versammelter Mannschaft. Macy und Karen warten auf einen Anruf von Thorne, der endlich eine Entscheidung gefällt hat. Molly, Sheila und Eric sitzen im Café Russe. Molly ist fest entschlossen, Eric die ganze Wahrheit über ihre Tochter zu sagen. Sheila ist den Tränen nahe. Wird ihre Mutter alle ihre Träume zerstören?
1421 USA Do, 19.11.1992
Taylor liest in der Zeitung die Lobeshymnen über Brooke. Der Gedanke, dass Ridge bald längere Zeit mit dieser Frau in Paris verbringen wird, gefällt ihr überhaupt nicht. Es klingelt. Jack bittet Taylor um ein Gespräch unter vier Augen. Ridge läßt Vater und Tochter allein. Taylor erfährt, dass Stephanie die Beziehung mit Jack beendet hat, als sie erfuhr, dass Zach Felicias Freund ist. Jack weiß nicht, was er jetzt tun soll. Ridge schaut bei Stephanie vorbei. Sie macht einen deprimierten Eindruck. Als Ridge nachfragt, erfährt er die ganze Geschichte über Jack und Zach. Eric stellt Molly seinen kleinen Sohn vor und erzählt, wie gut sich Sheila mit Klein-Eric versteht. Angesichts der tiefen Gefühle, die Eric für ihre Tochter hegt, bringt Molly es nicht übers Herz, ihm die Wahrheit über sie zu sagen. Als sie sich verabschiedet, überreicht Eric ihr ein Geschenk - ein wunderschönes Kleid!
1422 USA Fr, 20.11.1992
Ridge, aufgehetzt von seiner Mutter, kritisiert das Verhalten von Taylors Bruder und Vater und gerät deswegen in einen heftigen Streit mit seiner Frau. Sheila ist verzweifelt und hegt Selbstmordgedanken, weil sie glaubt, aufgrund Laurens Rachsucht niemals eine Beziehung und Kinder haben zu können. Nach anfänglichem Weigern erkennt Molly den Ernst der Lage und sagt Sheila doch noch ihre Hilfe zu. Felicia trifft unfreiwillig auf Stephanie. Zwischen Mutter und Tochter entbrennt ein heftiger Streit, der in einer Ohrfeige gipfelt.
1423 USA Mo, 23.11.1992
Zach wartet in der Bikini Bar auf Felicia, die nach Hause gefahren ist, um ein paar Sachen zu holen. Sly versucht herauszubekommen, wo Zach und Felicia wohnen wollen, erhält aber keine Antwort. Daraufhin ruft er bei Stephanie an und informiert sie darüber, dass Zach sich in der Bikini Bar aufhält. Stephanie verständigt die Polizei und läßt Zach verhaften. Thorne hat sich endlich entschieden. Er teilt seinem Vater mit, dass er Karen zwar für eine tolle Frau hält, aber Macy diejenige ist, die er immer lieben wird. Jake macht einen überraschenden Besuch bei Macy. Auch er liebt sie noch immer. Sie erklärt ihm unmissverständlich, dass sie alles tun wird, um ihre Ehe zu retten. Jake akzeptiert das, umarmt und küßt sie zum Abschied. In diesem Moment kommt Thorne mit einem Strauß Rosen herein.
1424 USA Di, 24.11.1992
Thorne wollte Macy mit einem Strauß Rosen überraschen, um ihr mitzuteilen, dass er sich für sie entschieden hat. Als er sieht, wie sie und Jake sich küssen, tritt er unbemerkt den Rückzug an. Als Karen bei Thorne auftaucht, um sich zu verabschieden, bittet er sie, zu bleiben. Karen glaubt überglücklich, sie wäre die Frau seiner Wahl. Macy hat sich von Jake verabschiedet und vertraut Darla an, dass sie glaubt, Thorne würde sich für sie entscheiden.
1425 USA Mi, 25.11.1992
Thorne hat eine Entscheidung getroffen: Er wird mit Karen zusammenbleiben, die darüber sehr glücklich ist. Macy, die dachte, dass Thorne sich für sie entscheiden würde, muß seine Wahl akzeptieren und gehen. Allein in ihrem Zimmer bricht sie in Tränen aus. Die Auseinandersetzungen zwischen Ridge und Taylor dauern immer noch an. Ridge möchte einerseits seine Ehe nicht aufs Spiel setzen, sich aber andererseits auch nicht die Chance entgehen lassen, in Europa etwas Neues aufzubauen. Taylor bittet ihren Kollegen Dr. Garvin um Rat, wie sie ihre Eifersucht überwinden und souveräner mit der Situation umgehen kann.
1426 USA Do, 26.11.1992
Zach ist verhaftet worden, und Felicia versucht alles, um ihn wieder herauszupauken. Sie vermutet zu Recht, dass ihre Mutter die ganze Sache eingefädelt hat und richtet ihren ganzen Zorn gegen sie. Sheila und Taylor unterhalten sich in Ridges Büro über Liebe und Eifersucht im allgemeinen und über Sheilas Heiratspläne mit Eric im besonderen. Bevor Sheila mit ihm zum Traualtar schreiten kann, muß erst die Scheidung von Brooke rechtskräftig werden. Sheila ist zuversichtlich, denn Charles, Erics Anwalt, ist gerade mit den Scheidungspapieren bei ihm. Aber Eric ist sich im Gegensatz zu Sheila höchst unsicher, was er nun eigentlich will. Er bittet seinen Anwalt, die Scheidung solange hinauszuschieben, bis Brookes Kind geboren ist. Als Sheila das mitbekommt, stellt sie Eric gekränkt zur Rede.
1427 USA Fr, 27.11.1992
Ridge rät seinem Bruder, mit Macy zu reden und ihre Beziehung zu klären. Sheila will wissen, warum Eric die Scheidung von Brooke verzögert. Er versichert ihr, dass diese Entscheidung nichts mit ihr zu tun hat. Taylor würde von Eric gerne hören, dass das Angebot aus Europa keine große geschäftliche Bedeutung hat. Aber den Gefallen kann Eric ihr nicht tun. Brooke ruft Ridge an, um ihm zu sagen, dass in Europa alles in den Startlöchern sitzt, um die europäische Forrester-Niederlassung zu gründen. Sally erfährt von ihrer Tochter von dem Dreiecksverhältnis zwischen ihr, Thorne und Karen.
1428 USA Mo, 30.11.1992
Eric rät Ridge, bei seiner Entscheidung, ob er nach Europa gehen soll oder nicht, vor allem an seine Frau zu denken. Auch Stephanie fürchtet um die Ehe ihres Sohnes, falls er nach Europa gehen sollte. Sie empfiehlt Taylor, mehr auf ihr Herz zu hören und Ridge unter Druck zu setzen. Nach einem Gespräch mit Dr. Garvin glaubt Sheila zu wissen, wie sie Eric für sich gewinnen kann. Ridge macht Taylor einen ungewöhnlichen Vorschlag: Er will das Los darüber entscheiden lassen, ob er nach Europa geht oder nicht. Taylor willigt ein.
1429 USA Di, 01.12.1992
Stephanie versucht, ihre Tochter davon zu überzeugen, dass sie dabei ist, einen großen Fehler zu machen. Aber Felicia läßt sich durch die Haltung ihrer Mutter nicht beeinflussen. Sie ist fest entschlossen, auch weiterhin zu Zach zu halten. Clarke Junior feiert seinen ersten Geburtstag. Als Jack in die Feier hereinplatzt, spürt Saul, dass Sallys Interesse an ihrem Buchhalter mehr als nur geschäftlicher Natur ist. Er verabschiedet sich. Eric besucht Stephanie, um zu sehen, wie es ihr geht. Als er erfährt, dass sie sich endgültig von Jack getrennt hat, gibt er vorsichtig zu bedenken, dass ihre unnachgiebige Haltung letztlich nur ihr selbst schadet. Ridge und Taylor wollen das Los darüber entscheiden lassen, ob Ridge nach Europa geht oder nicht.
1430 USA Mi, 02.12.1992
Sheila bereitet ein romantisches Abendessen in Erics Wohnung vor - als Wiedergutmachung für ihren ersten Streit. Als krönenden Abschluß des Dinners präsentiert sie ihm ein ganz spezielles Dessert: sich selbst in einem nachtblauen Negligé. Macy sitzt in Tränen aufgelöst in ihrem alten Zimmer in der Wohnung ihrer Mutter und hängt alten Erinnerungen an Thorne nach. Sally versucht vergeblich, ihre Tochter zu trösten. Thorne und Karen verbringen ihren ersten Abend allein in der Wohnung mit Popcorn und einem Video. Als sie ins Bett gehen, gibt Thorne vor, sich auf die Nacht mit Karen zu freuen, aber in Wahrheit muß er immerzu an Macy denken.
1431 USA Do, 03.12.1992
Sally hat jetzt einen weiteren Grund, sich an den Forresters zu rächen: Thornes Verhalten Macy gegenüber. Sie beschließt, Darla als Spionin bei der Konkurrenzfirma einzuschleusen, um deren neueste Modelle abzukupfern und vor den Forresters auf den Markt zu bringen. Taylor und Ridge beteuern sich ihre Liebe und versichern sich, dass Brooke ihrer Ehe überhaupt nichts anhaben kann. Sie ahnen nicht, dass Brooke unangemeldet aus Europa zurückgekehrt ist und prompt die traute Zweisamkeit zwischen Eric und Sheila stört.
1432 USA Fr, 04.12.1992
Taylor erzählt Ridge, dass Brooke angerufen hat, dass sie in L.A ist und die Unterstützung vom Vater des Babys will. Sie sagt Brooke ist verzweifelt. Stephanie kommt ins Krankenzimmer und fragt Sheila, welche Probleme zwischen ihr und Eric sind. Sheila antwortet ihr, dass es nicht ihre Angelegenheit ist, aber Stephanie erwidert, dass es ihre Angelegenheit ist, weil sie und Eric Forrester erschaffen haben und wenn sie Probleme haben, hat es Auswirkungen auf Forrester. Eric sagt, dass Ridge und Taylor eng miteinander verbunden sind und Ridge wird seine Prioritäten nicht ändern, wenn das Baby geboren wird. Taylor sagt zu Ridge, dass sie ihn nie vergessen läßt, wonach Brooke hinterher ist. Sheila erzählt, dass Brooke in L.A. ist und Stephanie fragt sie, ob sie beunruhigt ist "Ist es möglich, dass Eric wieder an Brooke interessiert ist?" Sheila sagt darauf, dass Eric mit ihr zusammen ist und Stephanie erwidert, dass Eric gewöhnlich einen Heiratsantrag macht, wenn er mit jemand zusammen ist. Sie erinnert Sheila daran, dass die Scheidung noch nicht endgültig ist und Sheila ihn ausnutzt. Sie warnt Sheila "Bevor Sie enger mit diesem wunderbaren Mann zusammen sind und natürlich bevor Ihnen Eric einen Heiratsantrag macht, werde ich alles über Sie herausfinden, was von Ihnen zu wissen ist, ich verspreche Ihnen, dass ich es tue." Stephanie geht nach oben in Erics Büro und sagt ihm, sie hätte von Sheila erfahren, dass Brooke in L.A. ist. Sie erzählt ihm, dass wenn Ridge dort geblieben wäre, Brooke das Baby dort bekommen hätte. Eric sagt, er glaubt, Brooke interessiert sich nicht mehr für Ridge. Stephanie will wissen, ob er sich wieder für Brooke interessiert, aber Eric bekommt einen Anruf. Brooke gibt Ridge einen 10 Millionen $ Scheck von Europa und Brooke sagt, dass sie verrückt wären, das Angebot nicht anzunehmen. Als Ridge sie danach fragt, was wenn sie das Baby dort bekommen hätte, antwortet Brooke, dass sie sich darüber keine Gedanken macht, und dass das Baby nicht von Eric ist. Brooke sagt, 1993 könnte ein Jahr werden, das ihnen gehört.
1433 USA Mo, 07.12.1992
Stephanie verlangt von Taylor, dass sie ihren Bruder Zach dazu bringt, die Finger von Felicia zu lassen. Aber Taylor verweigert ihrer Schwiegermutter bei dieser Aktion die Gefolgschaft. Sally ist wie wild hinter Jack Hamilton her und macht ein Rendezvous mit ihm aus. Darla gesteht sie allerdings in einer ruhigen Minute, dass sie Angst vor ihrer eigenen Courage hat. Kurz bevor Zach und Felicia endgültig von der Bildfläche verschwinden, führt Jack mit seinem Sohn ein Gespräch unter vier Augen, das allerdings von Stephanie belauscht wird. Jack fordert Zach auf, sich seinen Problemen zu stellen und nicht wieder blindlings die Flucht davor zu ergreifen.
1434 USA Di, 08.12.1992
Zach verabschiedet sich von seiner Schwester Taylor. Er will die Stadt verlassen. Felicia, die ihn begleiten wird, stattet ihrer Mutter einen letzten Besuch ab und erklärt Ridge, warum sie bei Zach bleiben will. Tracy, eine Ärztin, erklärt Eric, wie der Vaterschaftstest abläuft. Sheila ist überhaupt nicht glücklich darüber, dass Brooke und ihr Baby jetzt wieder Erics Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.
1435 USA Mi, 09.12.1992
Macy kommt wieder in die Firma arbeiten, weil sie es zu Hause nicht aushält. Sally sieht es nicht gerne, dass ihre Tochter sich wegen Thorne so hängen läßt. Sie will, dass Macy entweder um diesen Mann kämpft oder ihn endgültig aufgibt. Beide ahnen nicht, dass auch Karen unglücklich ist. Sie lebt zwar mit Thorne zusammen, aber ihre Beziehung ist rein platonisch. Vorsichtig versucht sich Karen Rat bei ihrem Vater Bill zu holen. Der nimmt zunächst an, dass Thorne ein Gentleman alter Schule sei und mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten wolle. Aber dann erfährt Bill, dass weder von einer Verlobung noch von einer Heirat die Rede ist. Alarmiert ruft er Thorne an. Sheila ist durch Brookes Rückkehr nach Los Angeles verunsichert und fürchtet um ihre Beziehung zu Eric.
1436 USA Do, 10.12.1992
Taylor spricht sich mit Stephanie aus und erzählt ihr, dass Ridge dazu tendiere, doch nicht nach Europa zu gehen. Sally lädt Jack zum Essen in ein japanisches Restaurant ein. Stephanie erzählt Brooke mit Genugtuung, dass Ridge nicht nach Europa gehen wird, sondern bei Taylor bleiben wird, weil er sie liebt. Macy glaubt, dass Karen sich Thorne mit unlauteren Mitteln geangelt hat.
1437 USA Fr, 11.12.1992
Eric erzählt Ridge, dass er Dr. Tracy Peters darum gebeten hat, den Vaterschaftstest durchzuführen, sobald Brookes Baby auf der Welt ist. Sheila stellt sich bei Dr. Peters vor und bewirbt sich um eine Aushilfsstelle. Brooke erfährt von Eric, dass auch er der Meinung ist, dass Ridge nicht nach Europa gehen wird.
1438 USA Mo, 14.12.1992
Bill macht sich Sorgen um seine Tochter Karen. Er ruft bei Thorne im Büro an und bittet ihn um einen Rückruf. Als Karen mitbekommt, dass ihr Vater mit Thorne reden will, verbittet sie sich seine Einmischung in ihr Privatleben. Taylor erfährt von Thorne, dass er sich für Karen entschieden hat, nachdem er sah, wie Macy und Jake sich küssten. Taylor stellt fest, dass Karen somit für ihn lediglich "zweite Wahl" war. Sie rät ihm, sich nicht überstürzt in eine neue Ehe zu stürzen. Brooke sucht umgehend Ridge auf, nachdem sie von Stephanie erfahren hat, dass er doch nicht nach Europa geht. Sie kann einfach nicht fassen, dass er dieses einmalige Angebot ausschlagen will - und dass er seine Entscheidung ohne sie gefällt hat. Als Ridge ob ihrer Vorwürfe wütend wird, gesteht Brooke ihm unter Tränen, dass sie ihn die ganze Zeit angelogen hat und ihn immer noch liebt.
1439 USA Di, 15.12.1992
Die Forresters stellen aufgrund der guten Auftragslage neue Mitarbeiter an. Das ist die große Chance für Sallys Plan, eine Spionin in das Konkurrenzunternehmen einzuschleusen: Darla stellt sich als Camille Evans bei Personalchef Chester Kline vor. Das Bewerbungsgespräch verläuft gut. Kline schöpft keinen Verdacht, denn Darla hat sich mit Brille und dunklen Haaren ganz auf seriös getrimmt. Da bereits alle Sekretärinnenstellen vergeben sind, erklärt sich Camille bereit, in der Poststelle anzufangen, da sie einen arbeitslosen Mann und zwei Kinder ernähren muß. Karen bittet Ridge um Rat. Sie möchte einen ganz besonderen Abend für Thorne vorbereiten, um ihrer Beziehung einen kleinen Kick zu geben. Ridge verrät ihr, dass sein Bruder ein totaler Weihnachtsfan ist. Im Laufe des Gesprächs erfährt er, dass Karen immer noch Jungfrau ist. Jack kommt über die Trennung von Stephanie nicht hinweg. Taylor rät ihm, sie zu vergessen und sich stattdessen auf Sally zu konzentrieren. Jack befolgt ihren Rat, kauft Skischuhe und Skier und schlägt Sally vor, mit ihm einen Tag in die Berge zum Skilaufen zu fahren. Sally sagt glücklich zu.
1440 USA Mi, 16.12.1992
Thorne hat schlechte Laune. Ridge amüsiert sich, denn er weiß, dass Karen seinen Bruder an diesem Abend in einem sexy Weihnachtsmannkostüm verführen will, um endlich ihre Unschuld zu verlieren. Macy bekommt im Büro mit, dass Karen Vorbereitungen für einen ganz besonders romantischen Abend trifft und erinnert sich in ihrem Beisein daran, wie zärtlich Thorne im Bett war. Karen rutscht heraus, dass sie da nicht mitreden kann. Macy zählt eins und eins zusammen und erkennt, dass zwischen Karen und Thorne sexuell noch nichts gelaufen ist. Taylor besucht Brooke in ihrem Büro und lädt sie zum Abendessen ein, was Ridge für keine besonders gute Idee hält. Macys zaghafter Versuch, mit Thorne Kontakt aufzunehmen, scheitert.
1441 USA Do, 17.12.1992
Weihnachten ist nicht mehr weit. Während Macy noch spät abends im Büro arbeitet, weil ihr zuhause die Decke auf den Kopf fällt, verwöhnt Karen Thorne nach allen Regeln der Kunst mit kulinarischen Leckerbissen. Aber er ist nicht wirklich bei der Sache. Er denkt an Macy. Sheila und Eric sitzen im Restaurant. Sie ist eifersüchtig auf Tracy Peters, eine langjährige Freundin von Eric, mit der er sich in letzter Zeit häufig getroffen hat. Eric erzählt ihr, dass er Tracy gebeten hat, den Vaterschaftstest bei Brookes Baby vorzunehmen, wenn es soweit ist. Bevor er nicht wisse, ob er vielleicht der Vater sei, wolle er keine weiteren Zukunftspläne schmieden. Sheilas Gedanken arbeiten auf Hochtouren. Sie entschuldigt sich für einen Augenblick bei Eric und ruft bei Dr. Tracy Peters an, um ihr zu sagen, dass sie unentgeltlich halbtags im ihrem Labor arbeiten will. Tracy, die dringend Hilfe braucht, ist froh über Sheilas Angebot. Taylor und Ridge erhalten einen geheimnisvollen Brief, der sich als Einladung von Stephanie zum Weihnachtsfest entpuppt.
1442 USA Fr, 18.12.1992
Sheila gesteht ihrem Arzt Dr. Garvin, dass sie Angst um ihre Beziehung mit Eric hat. Der Grund für ihre Ängste ist die ungeklärte Vaterschaft von Brookes Baby. Sheila glaubt, dass er zu Brooke zurückgehen wird, wenn das Kind von ihm sein sollte. Und sie will alles tun, damit das nicht passiert. Sally sucht Stephanie zuhause auf und informiert sie darüber, dass der Kampf um Jack eröffnet ist. Eric will durch ein Gespräch die Spannungen lockern, die aufgrund von Brookes bevorstehender Niederkunft aufgetreten sind. Er bestellt Taylor, Ridge und Brooke in sein Apartment. Doch statt einer entspannten Atmosphäre wird alles nur noch schlimmer. Brooke fühlt sich von allen angegriffen und verläßt zornig das Haus, wobei sie zu verstehen gibt, dass sie auch gut ohne die Forresters auskommen kann.
1443 USA Mo, 21.12.1992
Karen fragt Thorne, wie sie war, und Thorne antwortet, sie war großartig. Thorne erinnert Karen, dass sie auf Stephanies Weihnachtsfeier gehen müssen. Brooke ruft bei Ridge an, und Taylor nimmt ab. Brooke sagt, dass sie Eric sucht, und Taylor meint, dass er auf dem Weg zur Feier sein könnte. Offensichtlich weiß Brooke nichts von der Feier. Ruthanne kommt an und fragt Stephanie, ob sie in ihrem Leben einen neuen Mann hätte. Stephanie sagt, dass sie aufgehört hat, den neuen Mann zu sehen und erzählt, dass Adam zu beschäftigt ist, um zu kommen. Ruthanne sagt, dass sich die Dinge nicht immer so entwickeln, wie man erwartet, und dass niemand so ist, wie die anderen glauben, wie man ist. Stephanie erzählt Ruthanne, dass sie Brooke nicht eingeladen hat, die mit Ridge/Erics Kind schwanger ist und sagt "ich kann mit ihr nicht im gleichen Zimmer sein ohne wirklich verärgert zu werden über alles, was sie dieser Familie angetan hat". Brooke sagt zu sich, dass sie bei der Feier dazugehört und geht hin. "Liebste Stephanie halte dich fest, ich bin dabei in Deine Feier einzubrechen." Karen, Thorne und Bill kommen auch zur Feier an. Bill fragt Thorne, wann er eine Ankündigung erwarten sollte, und Thorne sagt ihm, dass Bill der Erste sein wird, der es erfährt, wenn er bereit ist. Stephanie trägt Maria auf, nicht zu bedienen und sich zu unterhalten, weil sie ein Teil der Familie ist. Taylor erzählt Stephanie, dass ihr die Feier bei Brooke herausgerutscht ist. Sheila sagt zu Eric, dass sie sich nicht von Brooke bedroht fühlt. Karen erzählt Bill, dass sie mit Thorne geschlafen hat. Brooke kommt an, und Stephanie sagt ihr "Bring hier nicht alles durcheinander und geh wieder."
1444 USA Di, 22.12.1992
Ruthanne sagt zu Brooke, dass sie überrascht ist, sie hier zu sehen, und es erscheint ihr, als ob Ridge und Eric nicht begierig darauf sind, das Kind als ihres zu fordern. Sally erzählt Macy, dass Jack wahrscheinlich bei Stephanie ist und Macy sagt, dass Thorne auch dort ist, mit Karen. Karen fragt Ridge, ob er Thorne fragt wie sein Eindruck über die Nacht mit ihr war, und ob er es ihr dann berichtet. Bill nennt Brooke eine Unruhestifterin und sagt sie hätte keinen Stolz. Sally sagt zu Macy, dass sie ausgehen sollte und so geht Macy ins Bikini. Taylor sagt zu Stephanie, dass sie Brooke nicht angreifen sollte und erinnert sie daran "Wie man Brooke kennt, schaufelt sie ihr eigenes Grab". Stephanie sagt darauf " Wenn sie nicht bald damit beginnt, werde ich für sie graben." Thorne sagt zu Ridge, dass er mit ihm nicht über seine Nacht mit Karen sprechen möchte. Sly sagt zu Macy, der beste Weg seine Probleme zu vergessen ist arbeiten und bringt Macy dazu mit ihm hinter der Bar zu arbeiten. Eric beginnt über das Zusammentreffen zu reden, aber Brooke stoppt ihn und sagt "Ich bin ein Problem, das hast Du allen sehr klar gemacht" und bittet ihn heute Nacht nicht darüber zu reden. Ridge und Taylor tanzen miteinander und küssen sich draußen am Pool, währenddessen kommt Brooke auch nach draußen und versteckt sich als sie die beiden sieht. Brooke hört zu wie Taylor Ridge fragt, ob sie ihm gefallen würde und Ridge antwortet ihr, dass nichts auf der Welt seine Gefühle für sie verändern könnte. Stephanie kommt und sieht wie Brooke Ridge und Taylor beobachtet. Sly versucht Macy zu überzeugen nach Malibu zu ziehen. Brooke sieht wie alle beim Klavier stehen und singen, so geht sie. Stephanie hält sie fest und sagt zu ihr "Du gehst, weil Du schließlich zur Einsicht gekommen bist" Brooke sagt ihr, sie hätte nie nach Europa fahren sollen, weil Stephanie offensichtlich während ihrer Abwesenheit etwas getan hat. Sie weiß es, weil alle sie jetzt anders behandeln. Stephanie sagt, sie hätte nie von Europa zurückkommen sollen, da Ridge und Eric von ihr keine Freude bekommen, aber von den Frauen, die sie lieben. Sie sagt Brooke ist ein einvernehmendes Flittchen, das ihr ungeborenes Kind benutzt. Sie sagt, dass Ridge kein Interesse hat und es für Brooke in L.A. nichts mehr gibt als Elend "Dein Leben ist sinnlos hier" und schließt die Türe. Brooke geht weinend.
1445 USA Mi, 23.12.1992
Stephanie und Taylor trinken Tee, und Stephanie erzählt Taylor, wie Brooke Taylor und Ridge am Pool sah. Brooke ruft Ridge an, sie sagt ihm, dass sie nie beabsichtigte, eine Last für ihn zu sein, und dass sie ihr Baby allein großziehen würde. Ridge fragt sie, wo sie ist, aber Brooke wünscht ihm "Fröhliche Weihnachten" und hängt auf. Darla gibt Sally eine Reservierung für Silvester für zwei. Sally sagt, dass Jack wahrscheinlich mit Stephanie zusammen ist, aber dann kommt Jack herein. Eric erzählt Ridge, dass Brooke vorige Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Darla verläßt den Raum und Sally ist enttäuscht als ihr Jack sagt, dass er wegen der Verkaufsberichte gekommen ist. Sally schaut die Berichte an und Jack geht, um ihr ein Geschenk zu holen. Stephanie sagt zu Taylor, dass es gut ist, dass Brooke sie gesehen und keinen Platz in der Familie hat. Taylor meint, dass Brooke mit dem Baby nicht alleine wäre, da sie mehrere Geschwister hat. Ridge sagt, dass Brookes Baby jeden Moment kommen könnte. Brooke geht nach Big Bear und sagt "Stephanie, Du hast Recht. Ridge will weder mich noch mein Baby." Sie erinnert sich an ihre guten Zeiten mit Ridge in der Hütte, wie Ridge einen Verlobungsring in ihrem Champagner Glas versteckte und um ihre Hand anhielt. Ridge ruft bei Thorne an, aber Thorne hat Brooke nicht gesehen. Eric sagt, dass Brooke wütend war und Ridge meint, dass sie grob zu ihr waren. Stephanie schlägt vor das Thema zu wechseln, um Taylor ihre Dankbarkeit zu zeigen, schenkt sie ihr eine Halskette, die seit 3 Generationen in Stephanies Familie ist. Stephanie sagt, Taylor sei wie eine Tochter für sie, und sie gibt zu, dass es nicht immer so gewesen ist. " Ich bin dankbar und schätze Dich wie eine Freundin und Tochter". Jack bedankt sich bei Sally, dass sie ihm das Gefühlt gibt wie ein wirklicher Teil der Spectra Familie zu sein. Brooke erinnert sich weiter, wie sie und Ridge nach Big Bear gingen während Eric in Europa war. Brooke sagt "Wir waren so nah, so nah daran alles zu bekommen." Ridge ruft auf Big Bear an, in der Hoffnung Brooke zu finden und Brooke nimmt ab. Sie sagt, sie möchte allein sein. Ridge sagt sie sei irrational und könnte jederzeit Wehen bekommen, er fährt jetzt los und holt sie ab.
1446 USA Do, 24.12.1992
Eric versucht Ridge zu finden, als Sheila in Erics Wohnung ankommt. Sheila sagt, dass ihr Dr. Peters gefällt. Er sagt, dass Brooke verschwunden ist, und Sheila findet es interessant, dass Brooke verschwindet und mit Ridge spricht. Eric erzählt, dass auch Ridge verschwunden ist. Sheila sagt, sie ist sich sicher, dass es Brooke gut geht. Taylor ruft bei Eric an, weil sie Ridge sucht, und Eric sagt ihr, sie suchen Brooke. Brooke ist es kalt und der Offen ist aus. Eric sagt zu Taylor, dass anscheinend niemand Brooke nach der Feier gesehen hat und Taylor findet es seltsam. Sie sagt ihm, dass sie zu ihm rüber kommt. Brooke erinnert sich weiter und sagt "Es ist vorbei, wir werden das niemals wiederhaben. Nun bist Du mit Taylor verheiratet und ich bin eine Last für Dich." Taylor kommt bei Eric an und wundert sich warum Brooke Ridge angerufen hat und Eric sagt ihr, Ridge hat gemeint, dass Brooke klang, als ob sie nicht zu Hause ist. Ridge steckt in einer Polizeisperre fest und sagt dem Beamten, dass eine Freundin auf Big Bear feststeckt, deshalb sagt ihm der Beamte, dass er Schneeketten montieren soll und öffnet die Schranke. Ridge fährt los und sagt, er dürfe keine Zeit verschwenden. Eric sagt, dass Brooke in der Defensive ist und sie etwas sensibler hätten sein sollen. Ridge ruft bei Eric an und spricht mit Taylor, er sagt, dass er in einem Schneesturm ist und nach Big Bear fährt. Brooke sagt zu sich selbst, dass es zu kalt ist. Es gibt kein Holz mehr, deswegen geht sie hinaus um welches zu holen. Taylor bittet Ridge, dass er gleich anruft, wenn er auf dem Rückweg ist. Sie ist wegen Brooke verärgert. Als Sheila geht sagt sie zu sich selbst "Brooke und Ridge allein in den Bergen, was für ein schöner Gedanke, Fröhliche Weihnachten, Sheila." Brooke nimmt ein Holzscheit und der ganze Haufen fällt auf sie. Sie steckt unter dem ganzen Holz fest. Ridge kommt bei der Hütte an und findet Brooke nicht. Ridge kann sie nicht hören und denkt sie sei gegangen, als er ihren Geldbeutel sieht. Brooke sagt "Ich erfriere, wenn ich nicht hereingehe." Brooke fängt an zu rufen "Ridge, Ridge, bitte, bitte hilf mir."
1447 USA Mo, 28.12.1992
Sheila starrt die Eintrittskarte für das Labor, die um Dr. Peters' Hals hängt, an. Dr. Peters fragt Sheila, ob etwas nicht stimmen würde, und Sheila sagt, dass sie Tracys Halskette bewundert. Taylor sagt, dass Brooke aufgebracht war, als sie die Feier verließ, und offensichtlich passierte etwas zwischen Stephanie und Brooke. Sie findet Brookes Verhalten kindisch, nach Big Bear zu fahren und ihr Baby zu gefährden, nur um Ridges Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sagt, dass Brooke ohne Kontrolle ist, sie will andere Leute verletzen und verletzt sich dabei selbst. "Sie kann nicht erwarten, dass Ridge jedes Mal zur Hilfe eilt, wenn sie in Schwierigkeiten gerät, nicht mehr." Brooke schreit weiter nach Ridge, ihr zu helfen. Ridge geht nach draußen und ruft "Brooke, wo bist Du?" Sheila bittet Tracy, ob sie ihr erklärt wie der Vaterschaftstest durchgeführt wird. Eric und Taylor hören im Radio, dass die Straßen nach Big Bear gesperrt sind. Eric will auf Big Bear anrufen, aber die Leitungen sind gestört. Taylor ruft im Auto von Ridge an, aber Ridge antwortet nicht, sie schlägt vor, dass sie nach Big Bear fahren sollten. Ridge hört Brooke und sie schreit ihm zu, dass sie unter dem Holzhaufen ist. Ridge trägt sie ins Haus. Dr. Peters erklärt, dass der Test nicht viel anders wäre, wie die anderen Tests, und dass sie auch Stephanies Blut prüfen werden. "Nun weiß ich, warum sie so interessiert daran sind im Genlabor zu arbeiten, Sheila." Brooke sagt zu Ridge, dass er wieder gehen könnte, sie benötigt keine weitere Hilfe. Sie möchte gern alleine sein. Sie möchte nicht Ridges Mitleid und dass er sich einen Mist um sie schert. Sie würde nicht nach L.A. zurückgehen, wenn sie keinen Teil von Ridges Leben sein könnte. Eric bemüht sich Taylor davon zu überzeugen, nicht nach Big Bear zu fahren. Er läßt nicht zu, dass sie sich selber gefährdet. Taylor verspricht nichts Dummes zu machen und geht. Tracy sagt, dass Sheila wirklich interessiert ist an Genetik. Sheila fragt Tracy, ob sie sie nicht heimlich im Labor herumführen könnte, aber Tracy lehnt ab. Tracy sagt ihr, dass sie 24 Stunden pro Tag im Krankenhaus wäre, isst, schläft und duscht, weil 4 andere Ärzte an Grippe erkrankt sind. Während Taylor Auto fährt, entscheidet sie sich, dass sie herausfinden muß wie es Ridge geht und dreht um. Ridge sagt, dass er sich um Brooke sorgt und er wird die Verantwortung übernehmen, wenn er der Vater des Babys ist. Nichts wird daran ändern, so weit wie Brooke ein Teil seines Lebens ist und die Dinge, die sie geteilt haben, und es tut ihm Leid, wenn sie sie verletzt haben. "Du und Ich werden uns immer nah stehen, vergiß das nicht." Brooke willigt ein, mit nach L.A. zurückzugehen als sie ihr Fruchtwasser verliert und ihre Wehen beginnen.
1448 USA Di, 29.12.1992
Sheila schaut Tracys Karte an und sagt sich "Diese Karte ist der einzige Weg ins Genlabor. Ich muß dort hineinkommen und es überprüfen, bevor Brooke ihr Baby hat, und sie mit dem Vaterschaftstest beginnen. Irgendwie muß ich diese Karte bekommen, aber wie? Sie nimmt sie nie ab." Eric geht zu Stephanie. Er sagt, dass Taylor auf dem Weg nach Big Bear ist, und Ridge schon dort ist, mit Brooke. Taylor hält bei der Kontrollsperre an. Eric erzählt Stephanie, dass Brooke nicht nach Hause zurückgekommen ist, und bei Ridge angerufen hat. Stephanie sagt, dass Brooke alles geplant hat; sie beunruhigt Ridge und weiß, dass er kommen würde, um sie zu retten. Stephanie findet nicht, dass sich Brooke als Mutter eignet. Eric kann sich nicht vorstellen, dass Brooke es genießt in der Hütte festzustecken, mit oder ohne Ridge. Stephanie sagt, dass sie dort eine lange Zeit sein könnten. Ridge erzählt Brooke, dass sie nicht auf den Highway kommen können, und ein Krankenwagen würde nicht vor 12 Stunden ankommen. Er sagt zu Brooke, dass sie nicht allein ist. Tracy denkt Sheila wäre gegangen und geht unter die Dusche. Brooke sagt, dass das Baby nicht warten würde. Der Beamte sagt zu Taylor, dass der Weg zu Big Bear geschlossen ist, und erzählt ihr von einem Kerl, der was Dummes gemacht hat, er fordert sie auf zu wenden. Sheila durchsucht Tracys Sachen und findet die Karte. Sie versucht das Labor zu öffnen, aber die Karte ist nicht genug, sie braucht auch einen Code. Sie sagt "Schön, ich werde den Code bekommen, weil ich ins Labor hereinkommen muß, meine ganze Zukunft hängt davon ab." Stephanie sagt zu Eric, dass sie keinen Zweifel daran hat, dass Brooke es mit Absicht getan hat. Eric meint in die Berge zu gehen wäre nicht das klügste, das Brooke gemacht hat, aber er kann es verstehen, sie wollte allein sein. Stephanie sagt, Brooke hat bei Ridge angerufen, weil sie wußte, dass er ihr zur Hütte hinterherlaufen würde, in der sie romantische Zeiten in den letzten 6 Jahren verbrachten. "Wir werden diese Hütte verkaufen, ich meine es ernst, wir werden sie verkaufen." Eric hofft, dass Brooke in Sicherheit ist, aber Stephanie sagt, dass Brooke sicher ist, aber Ridge ist es nicht und seine Ehe auch nicht, möglicherweise bekommt Brooke ihr Baby. Brooke sagt, sie hätte keine Angst, solange Ridge bei ihr wäre. "Oh Gott, das Kind kommt."
1449 USA Mi, 30.12.1992
Sally fragt Macy, ob sie mit ihnen ausgeht, aber Macy lehnt ab. Macy kann nicht glauben, dass Thorne Weihnachten mit Karen verbracht hat. Sally sagt, dass Macy nicht ausgehen will, weil sie auf einen Anruf von Thorne wartet. Taylor kommt bei Stephanie an. Ridge ruft von seinem Auto an und spricht mit Taylor. Macy bekommt eine Lieferung, eine gelbe Rose, Macy nimmt an, dass sie von Thorne ist, auf der Karte steht "sei bereit heute Abend um 10". Macy sagt, dass Thorne Karen verlassen haben muß. Sally ist nicht sicher, dass es von Thorne ist, und fragt Macy, ob sie sicher ist, dass es Thornes Handschrift ist, Macy sagt, dass es die Handschrift des Blumenhändlers ist. Ridge erzählt Taylor, dass Brooke das Baby bekommt und fragt sie, was er machen soll. Taylor trägt ihm auf, Wasser zu kochen und seine Hände zu waschen, eine Schere ins kochende Wasser zu legen und Brooke zu entspannen. Er soll vorsichtig den Kopf des Babys stützen und sicherstellen, dass das Baby atmet. Ridge dankt Taylor und geht zur Hütte zurück. Macy sagt zu Sally, sie bekommt ihren Ehemann zurück. Sally geht die Treppe hinunter, weil Jack auf sie wartet. Ridge bringt Brookes Baby zur Welt. Sly kommt um Macy abzuholen, und Macy sagt ihm, dass Thorne auf dem Weg ist. Sly sagt, dass er die Rose schickte und nicht will, dass Macy zu Silvester allein zu sein. Macy sagt zu Sly, dass er gehen soll, und dass sie nicht mit ihm ausgehen will, nicht heute abend und niemals. Taylor sagt zu Stephanie, dass Brooke nicht das Wetter kontrollieren könnte. Brooke hat ein Mädchen. Brooke sagt zu Ridge, "unsere Tochter, unsere schöne Tochter."
1450 USA Do, 31.12.1992
Sheila kommt in Erics Wohnung. Eric sagt zu ihr, dass Brookes Wehen begonnen hatten und Ridge das Baby auf die Welt gebracht hat. Jack geht zu Taylor. Sie sagt zu ihm, dass Brooke keinen Grund hatte, auf Big Bear zu gehen, und es nur gemacht hat, um Ridges Aufmerksamkeit zu bekommen. Ridge sagt zu Brooke, dass die Geburt großartig war. Brooke sagt, dass sie es ohne ihn nicht geschafft hätte. "Sie könnte Deine Tochter sein, Ridge, Du hast vielleicht Dein Kind zur Welt gebracht." Eric erzählt Sheila, er hat angenommen, er würde mit Brooke im Geburtssaal sein. Er sagt, dass ein Hubschrauber Brooke und Ridge zu einem Krankenhaus bringen würde, wo sie den Vaterschaftstest machen werden. Sheila geht und sagt zu sich "Dieses Baby kann nicht von Eric sein, ich werde es nicht dazu kommen lassen." Brooke erzählt Ridge, dass sie ihn liebt, und er ihr bester Freund und Liebhaber ist. Sie sagt, dass sie nie aufhören würde, ihn zu lieben. Dann kommt der Hubschrauber an. Taylor erzählt Jack von Ridges Versprechen, dass nichts auf der Welt seine Gefühle für sie verändern kann. Sheila sagt zu Dr. Peters, dass sie im Genlabor arbeiten möchte. Dr. Peters sagt, dass sie sehr froh ist, Sheila in ihrem Personal zu haben, und dass die Genehmigung 3-4 Wochen dauern würde, während sie Sheilas berufliche Erfahrung überprüfen. Sheila fragt, ob sie die Genehmigung nicht beschleunigen könnte, aber Dr. Peters sagt, dass es nicht möglich ist. Sheila ist entschlossen ins Labor hineinzukommen. Ridge und Brooke kommen ins Krankenhaus. Brooke dankt Ridge, und während sie sich umarmen kommt Taylor herein.
1451 USA Mo, 04.01.1993
Karen und Macy reden über die Arbeit, und dann sagt Karen zu Macy, sie soll loslassen. Taylor kommt in Brookes Krankenhauszimmer, während Brooke Ridge dankt und umarmt. Taylor fragt Brooke, wie die Geburt war. Sheila fängt Dr. Robbins in der Halle ab, und Dr. Robbins deutet an, es gibt ein Problem mit dem Baby. Taylor läßt Brooke wissen, dass sie Ridge am Telefon Anweisung gab und assistierte, wie Brooke bei der Geburt zu helfen ist. Ridge und Taylor gehen und Dr. Robbins erzählt Brooke, dass es ein Problem gibt. Macy fragt Karen, ob sie und Thorne ihre Beziehung vollzogen haben. Karen will Macy nicht verletzen, deswegen antwortet sie ihr nicht. Macy sagt, dass sich Thorne offensichtlich nicht von Karen angezogen fühlt. Brooke gerät in Panik, und Dr. Robbins beruhigt sie und erzählt ihr, dass das Baby Gelbsucht hat. Er sagt, dass der Vaterschaftstest um eine Woche verschoben werden sollte. Brooke erzählt ihm, dass Ridge immer wußte was zu machen ist, als ihr Baby kam, und nachdem der Arzt gegangen ist, sagt sich Brooke "Es ist Ridges Baby, es muß es sein; nach all dem muß es sein." Ridge und Taylor kommen bei ihrem Haus an. Ridge sagt zu Taylor wie überwältigt er von der Geburt ist. Sheila bringt Brooke-Blumen, und Sheila stimmt zu, dass es Brooke ohne Ridge nicht geschafft hätte. Sheila will gehen, aber Brooke hält sie zurück und teilt ihr mit, dass sie ihr etwas zu sagen hat. Karen sagt zu Macy, dass ihre Beziehung zu Thorne nicht Macys Angelegenheit ist. Karen empfiehlt ihr, aufzuhören zu kämpfen, so würde sie aufhören sich miserabel zu fühlen. Macy sagt ihr, sie würde so lange kämpfen bis sich Thorne von ihr scheiden läßt. Brooke erzählt Sheila, dass sie mit Ridge den romantischsten Moment geteilt hat, den zwei Menschen miteinander teilen können. Sie sind dazu bestimmt zusammen zu sein "Ridge und ich werden zusammen sein, das ist für mich jetzt ganz offensichtlich. Ich habe keinen Zweifel, dass es so kommen wird, es wird sehr bald so kommen." Sie sagt, dass Sheila ganz entspannt sein soll, weil es sich so entwickeln wird wie Sheila hofft, wenn der Vaterschaftstest beweist, dass Ridge der Vater ist. Sheila dankt Brooke und geht. Sheila sagt sich, "Ich hoffe Du hast Recht, Gott ich hoffe Du hast Recht Brooke und wenn Du hast, gut, dann muß ich mich noch mit Lauren Fenmore befassen- vorher kann ich Eric nicht heiraten bis sie weiß, dass ich noch am Leben bin und mir alles verzeiht, was ich letztes Jahr getan habe. Aber sie wird, sie muß." Taylor wünscht, Ridge hätte mit ihr die Geburtserfahrung geteilt. Ridge sagt, das hat er sich auch gewünscht. Sie fragt Ridge, ob er zu Ihr hält.
1452 USA Di, 05.01.1993
Für Ridge war die Geburt von Brookes Baby ein unvergessliches Erlebnis. Sheila bereitet sich darauf vor, den Vaterschaftstest nach ihren Wünschen ausfallen zu lassen. Saul macht sich Sorgen um Darla. Sheila hat Angst, Eric zu verlieren. Sie spürt, dass er Brooke nie verlassen würde, wenn das Baby von ihm ist. Als Eric ihr zusichert, sich scheiden zu lassen, sobald die Testergebnisse besagen, dass er nicht der Vater ist, atmet Sheila auf. Jetzt gilt es nur, den Vaterschaftstest "passend" zu machen, um an das Ziel ihrer Wünsche zu gelangen. Aber es gibt noch ein weiteres Problem. Ihre Mutter scheint bei ihren Versuchen, Laurens Vergebung für ihre Tochter zu erlangen, nicht erfolgreich zu sein. Also beschließt Sheila, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ridge erzählt seinem Vater, was für ein bewegendes Erlebnis es für ihn war, Brookes Baby eigenhändig auf die Welt zu bringen. Er bittet Eric, mit ihm gemeinsam dafür zu sorgen, dass es dem kleinen Mädchen an nichts fehlen wird, egal, wer der Vater ist. Eric verspricht es. Saul ist beunruhigt. Es gefällt ihm nicht, dass Darla bei den Forresters arbeitet, um für Spectra zu spionieren. Sally beruhigt ihn und macht ihm klar, dass sie keine andere Wahl haben. Macy besucht Sly im Club und erklärt ihm, dass es ihr schwer falle, über Thorne hinwegzukommen. Sly zeigt viel Verständnis und bietet Macy seine Hilfe an.
1453 USA Mi, 06.01.1993
Darla arbeitet, mit einer Perücke getarnt, in der Poststelle des Forrester-Imperiums, um im geeigneten Moment die Entwürfe für die neue Saison zu stehlen. Sally ist siegesgewiß. Jack hat von ihr als Belohnung für sein Engagement ein Prunkbüro zur Verfügung gestellt bekommen. Es kommt zu einem längeren Kuß zwischen den beiden. Stephanie sieht in der ungeklärten Vaterschaft von Brookes Baby eine Gefahr sowohl für die Ehe von Ridge als auch für die Beziehung zwischen Eric und Sheila. Sie ist fest entschlossen, dieser Gefahr entgegenzutreten. Karen besucht Brooke, um zarte Freundschaftsbande zu knüpfen.
1454 USA Do, 07.01.1993
Macy hat sich mit Sly in der Bikini-Bar verabredet. Sie will ihren Trübsinn überwinden und sich amüsieren. Genau an diesem Abend kommen auch Thorne und Karen in die Bar. Eifersüchtig beobachtet Thorne, wie Macy mit Sly tanzt. Aus Trotz küßt er Karen innig auf der Tanzfläche. Macy will es Thorne zeigen und küßt Sly, der das Spiel mitspielt. Als Macy wenig später gehen will, passt Thorne sie ab und fragt, was mit ihr los ist. Er will auf der Stelle ein klärendes Gespräch. Stephanie stattet Brooke einen Besuch im Krankenhaus ab. Sie macht ihr klar, dass sie Ridge trotz des Babys nie bekommen wird. Aber Brooke ist anderer Ansicht. Stephanie muß schwerere Geschütze auffahren. Sie droht Brooke, ihr das Kind wegnehmen zu lassen, wenn sie die Ehe zwischen Taylor und Ridge zerstört.
1455 USA Fr, 08.01.1993
Ridge ist immer noch ganz benommen von dem Erlebnis, einem Kind auf die Welt geholfen zu haben. Sheila will die Sache mit Lauren ein- für allemal aus der Welt schaffen. Sie ruft bei Eric an und sagt ihm, dass sie zu ihrer Mutter fahren würde. Macy versucht sich mit Thorne auszusprechen. Stephanie warnt Taylor vor Brooke und deren Plänen, Ridge mit Hilfe des Babys für sich zu gewinnen. Doch Taylor sieht keine Gefahr. Ridge besucht Brooke im Krankenhaus und trifft dort auf Eric.
1456 USA Mo, 11.01.1993
Sally erinnert Bill Spencer an sein Versprechen, dass sie die Anteile an ihrer Firma wieder günstig von ihm zurückkaufen kann, wenn Spectra über den Berg ist. Bill knüpft an sein Versprechen die Bedingung, dass Sally seine Tochter auf eine leitende Position in der Geschäftswelt vorbereiten soll. Bill hofft, dass Karen und Thorne bald heiraten und Karen dann bei den Forresters arbeiten wird. Als Darla bei Bill eintrifft, sieht sie Sally wegfahren. Begeistert erzählt sie ihm, dass Spectra die tollsten Entwürfe stehlen würde, die er sich vorstellen könne. Bill ist entsetzt darüber, dass Darla in sein Geschäft mit Sally eingeweiht ist. Er befiehlt ihr, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Macy ist immer noch sehr niedergeschlagen. Sally hat Jack zum Abendessen eingeladen. Ridge kommt von seinem Besuch bei Brooke zurück. Taylor fragt ihn nach dem Baby und beeindruckt ihn einmal mehr damit, wie ruhig und souverän sie diese schwierige Situation meistert.
1457 USA Di, 12.01.1993
Darla, immer noch als Spionin im Hause Forrester unterwegs, kann durch Zufall einen Blick auf die neuen Entwürfe für die kommende Saison werfen. Sie überlegt, wie sie sie am unauffälligsten kopieren könnte. Karen und Thorne haben einen Streit über Macy. Dabei erfährt Karen von dem Kuß zwischen Jake und Macy. Sally besucht Brooke im Krankenhaus. Sie ahnt, dass sich irgendein Skandal hinter dieser Geschichte verbirgt. Durch die Unachtsamkeit einer Schwester erfährt Sally, dass ein Bluttest zur Bestimmung der Vaterschaft ansteht.
1458 USA Mi, 13.01.1993
Karen wird klar, dass Thorne sich nur deswegen für sie entschieden hat, weil er dachte, dass Macy ein Verhältnis mit Jake hat. Taylor besucht Eric in der Hoffnung, etwas über den bevorstehenden Vaterschaftstest zu erfahren. Ihr Schwiegervater erzählt ihr, dass Brooke mit dem Baby aus dem Krankenhaus entlassen wurde und jetzt bei ihm wohnt. Eric ist ganz vernarrt in das kleine Mädchen und hofft, dass er der Vater ist. Sally ist wütend, weil sie von Brooke kühl und arrogant abgewiesen wurde. Sie greift zum Telefon und informiert den Journalisten Randy Walker über die "heißeste Story des Jahres". Karen und Macy geraten im Büro aneinander. Im Laufe des Streits wird Karen klar, dass sie für Thorne nur zweite Wahl war. Sheila ruft Eric vor ihrer Rückkehr nach Los Angeles an und muß erfahren, dass er sich darüber freuen würde, der Vater von Brookes Baby zu sein. Sie weiß, dass sie dringend etwas unternehmen muß. Taylor besucht Brooke. Im Laufe der feindseligen Unterhaltung gesteht Brooke ihrer Rivalin, dass sie Ridge immer noch liebt
1459 USA Do, 14.01.1993
Sheila kehrt aus Genoa City zurück und erinnert sich an das was sie dort erlebte, wie sie mithörte, als Lauren Molly sagte, sie wird niemals fähig sein ihr zu vergeben und Molly ihr über Brad erzählte. Sheila machte Fotos als Lauren mit Brad geschlafen hat. Sie machte aus einem Foto ein Puzzle. Dann schickte sie Lauren ein Teil davon. "Sie hat es jetzt wahrscheinlich empfangen, das erste Teil des Puzzles. Ich frage mich, wie Du darauf reagierst, Lauren." Dann kommt Eric an. . Sheila signalisiert Eric, dass sie seine Entscheidung auf jeden Fall akzeptieren wird, egal, wie der Vaterschaftstest ausfällt. Brooke streitet mit Taylor um Ridge. Sally hat den befreundeten Reporter Randy Walker zu sich bestellt. Sie erzählt ihm von der ungeklärten Vaterschaft von Brookes Baby. Randy rennt sofort zu Stephanie Forrester und fragt sie, ob tatsächlich ein Vaterschaftstest beantragt wurde. Stephanie verneint und gibt Randy zu verstehen, was geschieht, wenn er diese Story tatsächlich veröffentlichen würde.
1460 USA Fr, 15.01.1993
Taylor spricht mit ihrem Vater über die anstehenden Probleme wegen Brookes Baby. Brooke weint sich unterdessen bei Ridge aus. Sie fühlt sich von Taylor und Stephanie angefeindet und beklagt, dass sie mit dem Baby und ihren Problemen alleine dasteht. Ridges Beschützerinstinkt läuft auf Hochtouren. Stephanie ist bei Sally aufgetaucht, um sie wegen der Geschichte mit dem Reporter zur Rede zu stellen. Sheila bietet Tracy an, den Forresters das Blut für den Vaterschaftstest abzunehmen. Tracy bleibt hart, sie wird es selbst machen. Etwas später lernt Sheila den Wachmann Mike kennen, der die Sicherheitscodes programmiert. Sie flirtet mit ihm und heuchelt Interesse für seine Arbeit. Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, den Vaterschaftstest nach ihren Wünschen zu manipulieren.
1461 USA Mo, 18.01.1993
Ridge kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause, wo Taylor ihn bereits erwartet. Brookes Beteuerung, dass sie Ridge immer noch liebe und hoffe, dass ihr Baby von ihm sei, hat die Situation für Taylor nicht eben leichter gemacht. Ridge beteuert, dass sich an seinen Gefühlen für sie nichts ändern wird, egal, wie der Vaterschaftstest auch ausfallen sollte. Stephanie macht Eric einen ungewöhnlichen Vorschlag: Falls er sich von Brooke scheiden läßt und das Sorgerecht für beide Kinder bekommt, will sie Eric jun. und das Baby mit ihm gemeinsam großziehen. Sheila gelingt es durch einen Trick, ins Labor zu kommen. Sie wähnt sich bereits am Ziel ihrer Träume, aber dann muß sie ernüchtert feststellen, dass sie auch für den Computer ein Code-Wort braucht.
1462 USA Di, 19.01.1993
Eric und Ridge sind auf dem Weg ins Krankenhaus, um die nötige Blutprobe für den Vaterschaftstest abzugeben. Vater und Sohn sind sich darüber einig, dass sie beide das Beste für das Kind wollen - ganz gleich, wie der Test ausfällt. Thorne stellt Sly in der Bikini-Bar zur Rede und versichert ihm, dass er kein Interesse mehr an Macy hat. Sly glaubt ihm nicht. Karen verabredet sich mit Thorne zum Dinner. Sie weiß, dass er immer noch an Macy hängt und bittet ihren Vater um Rat. Bill rät ihr, um Thorne zu kämpfen. Aber Karen ist sich unsicher. Im Zimmer von Dr. Tracy Peters stoßen Stephanie und Brooke aufeinander. Stephanie hat Angst vor Spritzen und Blut. Sie wird dabei immer ohnmächtig. Brooke erkennt diese Schwäche und zieht Stephanie damit auf. Eric macht Brooke klar, dass er sicher ist, der Vater ihres Kindes zu sein. Brooke wehrt sich gegen diese Vorstellung. Schließlich überfällt sie Panik.
1463 USA Mi, 20.01.1993
Brooke versucht genau nachzurechnen, wann ihre Tochter gezeugt wurde. Erics Sicherheit, der Vater des Kindes zu sein, versetzt sie in Panik. Ridge versucht sie zu beruhigen. Um in das Genlabor zu kommen, macht sich Sheila an den Wachmann Mike heran. Außerdem versucht sie, Lauren zu erpressen. Jack macht sich Sorgen um die Ehe von Taylor und Ridge. Er spricht darüber mit Stephanie.
1464 USA Mo, 25.01.1993
Sheila will im Labor die Blutproben vertauschen. Sie hält Eric für den Vater und will, dass Ridge diese Rolle übernimmt. Als sie sich den Schlüssel zum Genlabor beschafft, wird sie von dem Wachmann Mike überrascht. Brooke wird von Dr. Tracy Peters beruhigt. Auch Ridge könnte der Vater ihres Kindes sein. Karen hat sich entschlossen, Thorne die Wahrheit über Macy zu erzählen, damit er sich neu entscheiden kann.
1465 USA Di, 26.01.1993
Mike überrascht Sheila im Genlabor. Sheila kann nicht mehr auseinanderhalten, welche der Blutproben Eric gehört, da Mike sie durcheinander gebracht hat. Ridge berichtet seiner Familie von Tracys Auskunft. Nach Meinung der Ärztin kommen sowohl er als auch Eric als Vater von Brookes Baby in Frage. Taylor fragt Ridge, ob er sich wünscht, der Vater zu sein.
1466 USA Mi, 27.01.1993
Sally Spectra steht mit ihrer Firma am Rande des Abgrunds. Jack liebt immer noch Stephanie, aber die ist nicht bereit, ihm eine neue Chance zu geben. Sheila hat es nicht geschafft, den Vaterschaftstest zu manipulieren. Sally, die immer noch überlegt, wie sie ihre Informationen über die Forresters am besten gegen diese verwenden kann, steht vor einem weit schwerwiegenderen Problem: Jack macht ihr klar, dass die Firma erneut vor dem finanziellen Ruin steht und Bill Spencer sicher nicht noch einmal den Retter in der Not spielen wird. Jack ahnt nicht, dass Darla bereits als Spionin bei den Forresters eingeschleust wurde, um dort die Ideen für die neue Kollektion zu stehlen. Sheila ist wütend und verzweifelt darüber, dass es ihr nicht gelungen ist, den Vaterschaftstest zu manipulieren. Sicherheitshalber zieht sie die Zügel bei Lauren an, um mit ihrer Erpressung zu bewirken, dass ihr aus dieser Richtung keine Gefahr mehr droht. Eric leistet Sheila gegenüber Abbitte für sein Verhalten in der letzten Zeit. Er versichert ihr, dass seine Gefühle ihr gegenüber sich nicht ändern werden, egal, ob er der Vater von Brookes Baby ist oder nicht.
1467 USA Do, 28.01.1993
Brooke und Karen entdecken Gemeinsamkeiten. Beide hoffen immer noch auf ein Happy End ihrer Beziehungen. Macy macht eine kleine Kaffeepause in der Bikini-Bar. Sly schlägt ihr vor, als Sängerin in der Bar aufzutreten. Dann müsste sie die Wochenenden nicht mehr alleine zu Hause verbringen. Macy verspricht, sich den Vorschlag durch den Kopf gehen zu lassen. Als Thorne vorbeikommt, um etwas mit ihr zu besprechen, tauschen beide Erinnerungen aus, aber ihnen ist klar, dass das nicht die Basis für einen Neuanfang ist. Während Macy immer noch hofft, dass sich alles wieder einrenkt, hat sich Thorne dafür entschieden, die Scheidung einzureichen. Zum Abschied drückt er Macy die Visitenkarte eines Scheidungsanwalts in die Hand. Macy bricht in Tränen aus. Brooke träumt davon, dass Ridge ihr seine Liebe gesteht und sie darum bittet, seine Frau zu werden. Sie setzt alle Hoffnung auf ihr Baby.
1468 USA Fr, 29.01.1993
Sly tröstet Macy, die gerade erfahren hat, dass Thorne sich von ihr scheiden lassen will. Zurück im Büro, macht ihre Mutter ihr klar, dass sie ihren Platz nicht kampflos räumen darf. Vor allem soll sie um die Hälfte von Thornes Vermögen kämpfen. Eric beglückwünscht Brooke zu ihrem großen Erfolg in der Firma. Dann kommt das Gespräch wieder auf Brookes kleine Tochter. Eric möchte wissen, wie die junge Mutter sich ihre Zukunft vorstellt. Mike bittet Sheila in sein Büro. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass er weiß, was sie im Genlabor gemacht hat und droht, alles Dr. Peters zu erzählen.
1469 USA Mi, 10.02.1993
Sally leidet unter der Tatsache, dass Jack wieder mit Stephanie anbandelt. Als er abends bei ihr auftaucht, ergibt sich eine romantische Situation, doch kurz vor ihrer Schlafzimmertür zieht Sally die Notbremse. Ridge liest Carolines Tagebuch. Ihr letzter Wille ist, dass er und Brooke zusammenkommen. Mike versucht Sheila zu erpressen und verlangt ihre Liebesdienste als Gegenleistung für sein Schweigen. Letztendlich kann Sheila ihm beweisen, dass er ihr nicht gewachsen ist. Nur ein Risiko bleibt: eine Nachricht auf Dr. Tracy Peters Schreibtisch.
1470 USA Do, 04.02.1993
Thorne hat die Scheidung eingereicht. Verletzt und wütend droht Macy Karen damit, einige Dinge über sie an die Öffentlichkeit zu bringen, die aller Welt beweisen würden, wie verlogen und intrigant sie ist. Sheila gelingt es, die verräterische Nachricht für Dr. Peters unter Vortäuschung einer Ohnmacht verschwinden zu lassen. Sally und Jack gestehen sich ihre Gefühle füreinander ein
1471 USA Fr, 05.02.1993
Karen schaut auf dem Weg zur Arbeit kurz bei Brooke zu Hause vorbei. Sie erzählt ihr, dass sie Ridge Carolines Tagebuch gegeben hat. Brooke fragt erstaunt nach dem Grund. Karen erklärt ihr, dass sie genau wie ihre verstorbene Schwester Caroline wünscht, dass Ridge und Brooke wieder zusammenkommen. Sally ist trotz der vielfältigen geschäftlichen Probleme in bester Stimmung. Saul erfährt, was dahintersteckt und reagiert eifersüchtig wie ein verschmähter Liebhaber. Sally begreift überhaupt nicht, wie sehr sie ihn durch ihre Beziehung mit Jack verletzt hat. Ridge liest immer noch in Carolines Tagebuch. Als Stephanie davon erfährt, warnt sie ihren Sohn vor Karens Plänen.
1472 USA Mo, 08.02.1993
Sheila verschickt ein weiteres Puzzleteil an Lauren. Währenddessen bekommt Brooke Besuch von Karen. Brooke ist nervös, denn heute ist der Tag der Entscheidung, an dem das Ergebnis des Vaterschaftstests bekanntgegeben werden soll. Plötzlich steht Stephanie in der Tür. Sie hat immer noch einen Schlüssel zu Erics Wohnung, worüber Brooke sehr erbost ist. Stephanie sieht mit Erstaunen, dass Karen und Brooke sich angefreundet haben. Taylor überrascht Ridge mit einem Mittagessen in seinem Büro. Sie stößt mit ihm auf seine Schwester oder Tochter an. Obwohl sie Angst vor dem Ergebnis des Bluttests hat, will sie Ridge auf keinen Fall unter Druck setzen. Eric bestätigt Sheilas Ängste, indem er zugibt, sich mit Brooke versöhnen zu wollen, wenn das Kind von ihm sein sollte. Das Ergebnis steht fest: Dr. Peters bittet die Beteiligten zu sich ins Krankenhaus.
1473 USA Di, 09.02.1993
Es ist soweit. Dr. Tracy Peters bittet alle in ihr Büro, um das Testergebnis bekannt zu geben. Zuvor erklärt sie noch einmal den genauen Ablauf der Untersuchungen, um klarzumachen, dass das Ergebnis unumstößlich richtig ist. Karen ist sicher, dass Thorne sie zwar mag, aber immer noch Macy liebt. Bill versucht, die Bedenken seiner Tochter zu zerstreuen.
1474 USA Mi, 10.02.1993
Das Ergebnis steht fest: Ridge ist der Vater! Die Familie beschließt, das Kind als Möglichkeit zu einer allgemeinen Versöhnung zu sehen. Brooke reagiert irritiert, als Taylor ihre Absicht äußert, das Baby wie ihr eigenes zu behandeln. Bill geht zu Spectra, um Darla zu sehen und trifft auf "Camille", Darlas alter Ego. Offensichtlich ist er von ihr sehr angetan, was Darla Anlaß zur Eifersucht gibt. Jack macht sich Sorgen um die Firma, aber Sally beruhigt ihn. Sie vertraut insgeheim auf Darlas Fähigkeiten als Spionin.
1475 USA Do, 11.02.1993
Im Gegensatz zu Eric glaubt Stephanie nicht, dass die monatelangen Probleme mit Brooke nun ein Ende haben. Sie ist fest davon überzeugt, dass Brooke nicht eher Ruhe geben wird, bis Ridge sich von Taylor trennt und sie heiratet. Eric verspricht Stephanie, einzugreifen, falls Brooke sich in Ridges Ehe drängen würde. Sly ist rettungslos in Macy verliebt. Da es ihm schwer fällt, ihr seine Gefühle einzugestehen, schreibt er ihr ein Gedicht. Sie lacht schallend darüber und glaubt, es stamme von einer Kitschpostkarte. Erst später erfährt sie von Keith, dass Sly der Verfasser der romantischen Zeilen ist. Mike will Sheila mit seinem Wissen erpressen. Aber er ist ihr nicht gewachsen. Nachdem alle das Ergebnis des Vaterschaftstests erfahren haben, bringt Ridge Brooke nach Hause. Im Gegensatz zu ihr ist er nicht so glücklich über den Ausgang des Tests. Aber er verspricht ihr trotzdem, ihrer Tochter ein guter Vater zu sein.
1476 USA Fr, 12.02.1993
Stephanie warnt Taylor davor, Brooke nicht zu unterschätzen. Darla hat sich Fotos der Entwürfe für die neue Forrester-Kollektion "ausgeliehen" und sie Sally gegeben. Eric sagt Sheila, dass er sich von Brooke scheiden lassen wird und macht ihr einen Heiratsantrag. Ridge ist stolz auf seine kleine Tochter. Brooke gibt ihr den Namen "Bridget".
1477 USA Mo, 15.02.1993
Sheila nimmt Erics Heiratsantrag an. Sally zeigt Macy und Karen die neuen Entwürfe und behauptet, sie stammen aus Camilles Feder. Stephanie macht sich Hoffnungen auf Eric und wird von Thorne darin bestärkt. Beide ahnen noch nichts von Erics wahren Absichten. Sheila schickt Lauren das siebte Teil des Puzzles.
1478 USA Di, 16.02.1993
Stephanie erzählt ihrer Freundin Ruthanne, dass sie hofft, wieder mit Eric zusammenzukommen. Karen und Thorne unterhalten sich über Brooke und Ridge. Eric verlangt von Brooke, dass sie Ridge in Ruhe läßt. Aber Brooke denkt nicht daran. Taylor gesteht Ridge, wie sehr sie sich gewünscht hat, ihm ein Kind zu schenken.
1479 USA Mi, 17.02.1993
Bill macht einen Besuch bei Spectra. Er ist begeistert von den Entwürfen für die neue Kollektion. Als er fragt, woher sie stammen, hüllt Sally sich in Schweigen. Während des Gesprächs steht plötzlich Jack in der Tür. Die Unterhaltung zwischen Bill und Sally bricht abrupt ab. Sally bittet Jack, im Büro auf sie zu warten.
Darla ist wütend darüber, dass Bill sich für Camille interessiert, obwohl sie es ja selbst ist. Jack will wissen, was Sally ihm verheimlicht. Die Stimmung zwischen Karen und Macy ist etwas gespannt. Beide erkennen, dass sie zum Wohle der Firma ihre privaten Probleme außen vor lassen müssen. Da bringt ein Bote einen Brief für Macy. Es ist ein Gedicht von Sly. Macy ist überrascht von der Intensität des Gedichts und ruft Sly an, um sich mit ihm für den Abend zu verabreden. Sie ahnt nicht, dass in Wahrheit Keith das Gedicht als "Ghostwriter" für Sly geschrieben hat.
1480 USA Do, 18.02.1993
Darla unterzieht Bill einem "Treue-Test". Jack befürchtet, dass Sally mit dem Gesetz in Konflikt geraten könnte. Stephanie macht sich falsche Hoffnungen. Sheila verschickt das neunte Puzzleteil an Lauren. Dabei wird sie von Eric überrascht. Geschickt kann Sheila die Situation überspielen. Eric eröffnet ihr, dass er vorhat, sie zu heiraten. Sheila strahlt. Sie scheint ihrem Ziel ein ganzes Stück nähergekommen zu sein. Darla hat sich wieder in "Camille" verwandelt und versucht, Bill zu verführen, um zu testen, ob er ihr - Darla - treu bleiben wird. Jack hat den Verdacht, dass Sally etwas Illegales im Schilde führt. Er redet ihr ins Gewissen. Stephanie erwartet Eric zum Abendessen und ist vor lauter Vorfreude ganz aufgeregt. Sie gesteht Maria und ihrer Freundin Ruthanne, dass sie sich insgeheim wieder Hoffnungen auf Eric macht, jetzt, wo er sich von Brooke scheiden läßt. Beim Aperitif eröffnet ihr Eric, wie nahe er und Sheila sich stehen ...
1481 USA Fr, 19.02.1993
Macy ruft bei Sly an und kündigt an, dass sie persönlich bei ihm vorbeikommen will, um sich für das Gedicht zu bedanken. Sly ist darüber sehr glücklich, fürchtet aber andererseits, dass er Macys Ansprüchen nicht gerecht wird. Keith, der Kellner aus der Bikini-Bar und wahre Verfasser des Gedichts, beruhigt Sly und macht ihm Mut. Thorne erzählt Brooke, dass Stephanie sich Hoffnungen macht, dass Eric wieder zu ihr zurückkommt. Als er erfährt, dass sein Vater Sheila einen Heiratsantrag gemacht hat, fällt Thorne aus allen Wolken. Auch Stephanie hat inzwischen die Wahrheit von Eric erfahren. Sie bittet ihren Ex-Ehemann, nichts zu überstürzen, aber Eric will Sheila so schnell wie möglich heiraten. Daraufhin erklärt ihm Stephanie, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun würde, um ihn von diesem Fehler abzuhalten.
1482 USA Mo, 22.02.1993
Macy gibt ihrer Mutter das Gedicht von Sly zu lesen. Sally freut sich mit ihr über die romantischen Zeilen. Sie macht ihrer Tochter Mut, Sly anzurufen und ihm zu sagen, was sie für ihn empfindet. Gerade als Keith erneut an einem Gedicht für Macy sitzt, kommt Thorne in die Bikini-Bar und sieht das halbfertige Werk. Als er Keith fragt, für wen er das schreibt, druckst der herum und erzählt Thorne schließlich, dass er unglücklich verliebt sei. Sheila schickt das letzte Teil des Puzzles an Lauren. Eric unterschreibt die Scheidungspapiere und ist wieder ein "freier Mann". Schnurstracks geht er zu Sheila und sagt ihr, dass er noch am gleichen Tag mit ihr nach Tahoe fliegen will, um sie zu heiraten. Aber Sheila muß erst die Sache mit Lauren aus der Welt schaffen und schindet Zeit.
1483 USA Di, 23.02.1993
Stephanie unterhält sich mit Thorne über Brooke. Auch wenn sie nicht in allen Punkten übereinstimmen, geht Thorne mit seiner Mutter konform, dass Brooke eine Bedrohung darstellt. Brooke und Karen verstehen sich unterdessen immer besser. Ridge fragt Taylor, ob sie ihn zu seiner Tochter begleiten will. Sie lehnt ab und bittet ihren Mann um mehr Zeit. Stephanie warnt Karen davor, sich mit Brooke anzufreunden. Sie stellt sie vor die Wahl: Entweder steht sie auf Brookes Seite oder auf ihrer. Ridge besucht seine Tochter und lernt, das Baby zu füttern. Plötzlich platzt Charles, Erics Anwalt, in die Idylle. Er hat die Scheidungspapiere mitgebracht. Brooke braucht nur noch zu unterschreiben, dann ist sie frei.
1484 USA Mi, 24.02.1993
Stephanie will mehr über ihre Rivalin Sheila herausfinden. Ruthanne verspricht, Stephanie zu helfen. Sie spricht mit Eric und macht ihm klar, dass er und seine Ex-Frau jetzt die Chance für einen Neuanfang haben. Stephanie will unterdessen mehr über Sheila erfahren und sucht Dr. Garvin auf. Brooke unterschreibt die Scheidungspapiere. Taylor erzählt Eric von ihren Befürchtungen in bezug auf Brookes Pläne.
1485 USA Do, 25.02.1993
Taylor hat das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Stephanie scheitert bei dem Versuch, von Sheilas Therapeuten etwas über sie in Erfahrung zu bringen. Brooke erzählt Karen, wie enttäuscht sie darüber ist, dass Ridges Besuche nur ihrer Tochter gelten und nicht ihr. Karen rät ihr, zunächst Taylors Vertrauen zu gewinnen. Nur wenn Ridge sich sicher fühle, würde er seine Vorsicht ihr gegenüber aufgeben. Jack erzählt seiner Tochter, dass die Beziehung zwischen ihm und Sally immer enger wird. Taylor vertraut ihm ihre innere Zerrissenheit an. Sie weiß, dass Ridge wünscht, dass sie sich für seine Tochter interessiert, aber sie scheut die Nähe zu Brooke. Ridge rät seinem Vater, mit der Hochzeit nichts zu überstürzen. Aber Eric ist fest entschlossen, Sheila so schnell wie möglich zu heiraten. Sheilas Therapeut Dr. Garvin beruft sich auf seine ärztliche Schweigepflicht und will Stephanie nichts über seine Patientin erzählen. Stephanie droht, ihn vor Gericht zu bringen, wenn er durch sein Schweigen Erics Leben zerstöre.
1486 USA Fr, 26.02.1993
Slys Gedichte haben Macys Herz erobert. Taylor hat Brookes Spiel durchschaut. Macy hat wieder ein Gedicht von Sly bekommen, zusammen mit einer Rose. Sie ist tief beeindruckt von seiner poetischen Ader. Sally ist glücklich, dass Macy wieder aufblüht und sich neu verliebt hat. Keith, der eigentliche Verfasser der Gedichte, hat sich selbst in Macy verliebt. Weder sie noch Sly ahnen etwas davon. Macy bringt Sly als Dankeschön für seine Gedichte in der Bikini-Bar ein Ständchen. Sally hat Jack überredet, mit ihr ebenfalls in die Bikini-Bar zu gehen. Als er Macy dort singen hört, ist er begeistert von ihrem Talent. Brooke sucht Taylor in ihrem Büro auf, um sie zu einem gemeinsamen Essen mit ihr, Ridge und dem Baby einzuladen. Taylor lehnt ab und sagt ihr offen ins Gesicht, dass sie ihr Spiel längst durchschaut habe und wisse, dass Brookes einziges Ziel sei, ihr Ridge wegzunehmen.
1487 USA Mo, 01.03.1993
Stephanie hat Eric zum Dinner eingeladen und das Haus festlich geschmückt. Da Sheila bei ihrer Mutter ist, hofft sie, Eric wieder für sich gewinnen zu können. Darla bereitet für Bill ebenfalls ein schönes Abendessen bei Kerzenschein vor. Sie ist glücklich, dass er der Versuchung in Gestalt von "Camille" widerstanden hat. An diesem Abend gesteht ihr Bill endlich seine Liebe. Ridge empfängt Taylor mit Steaks am Swimmingpool. Er weiß, dass er ihr in der letzten Zeit viel zugemutet hat und will mit ihr einen schönen, gemütlichen Abend verbringen. Nach dem Essen legt Ridge Musik auf, und die beiden tanzen verliebt am Pool. Stephanie und Eric beobachten die beiden und lassen sich von ihnen anstecken. Als Ridge seine Eltern auf der Galerie tanzen sieht, hofft er, dass sie doch wieder zusammenkommen.
1488 USA Di, 02.03.1993
Als Macy sich mit einer Scheidungsanwältin konfrontiert sieht, versucht sie völlig verzweifelt, Thorne zu erreichen, um das Ruder noch einmal herumzureißen. Brooke spielt das Unschuldslamm und will Ridge gegen Taylor aufwiegeln. Sally hat ohne Macys Wissen die bekannte Scheidungsanwältin Moore ins Büro bestellt. Die nüchterne, geschäftsmäßige Art, mit der sich die Juristin der Angelegenheit annimmt, bringt Macy völlig aus der Fassung. Sie flieht nach Hause. In ihrer Verzweiflung spricht sie Thorne auf den Anrufbeantworter und bittet ihn, ihrer Ehe eine allerletzte Chance zu geben. Taylor besucht währenddessen Thorne in seinem Büro. Thorne gesteht, dass er Macy nicht vergessen kann, aber die Hoffnung aufgegeben hat, dass sich ihre Beziehung wieder einrenkt. Brooke überrascht Ridge mit Bridget bei der Arbeit. Sie erzählt ihm, dass sie Taylor zum Essen einladen wollte, aber "abgeblitzt" sei. Mit allen Mitteln versucht Brooke, Ridge auf ihre Seite zu ziehen. Als Bridget zu schreien anfängt, nimmt Ridge sie auf den Arm und singt seine Tochter liebevoll in den Schlaf. In diesem Moment betritt Taylor unbemerkt das Zimmer.
1489 USA Mi, 03.03.1993
Macy hat für Thorne eine Kassette besprochen. Sie will ihn wissen lassen, dass sie ihn immer noch liebt. Darla überzeugt sie, das Band auch wirklich abzuschicken. Gleichzeitig schüttet Thorne seinem Bruder Ridge sein Herz aus. Er gesteht ihm, dass er Macy einfach nicht vergessen kann, sie ihn aber bestimmt schon längst aus ihrem Leben gestrichen hat. Brooke lädt Taylor und Ridge zu sich ins Apartment zum Essen ein. Taylor lehnt ab. Stephanie rät ihr, auch Ridge davon abzubringen, zu Brooke zu gehen. Thorne ist überrascht, als ein Bote ihm ein Päckchen von Macy überreicht.
1490 USA Do, 04.03.1993
Taylor ist sich sicher, dass Brooke vorhat, Ridge zu verführen, wenn er alleine zu ihrer Essenseinladung erscheint. Ridge entscheidet sich trotz Taylors Bedenken, die Einladung anzunehmen. Er ist davon überzeugt, dass Brooke keine derartigen Absichten hat. Karen ermutigt Brooke, um Ridge zu kämpfen - ohne Rücksicht auf Taylor. Macy wartet auf einen Anruf von Thorne. Aber der ist noch dabei, ihr Band abzuhören. Bill Spencer, der von Darla erfahren hat, dass Macy einen letzten Versuch starten will, Thorne zurückzuerobern, will das verhindern. Aber es ist zu spät - Thorne hat Macys Kassette bereits in den Rekorder geschoben.
1491 USA Fr, 05.03.1993
Über Sheila brauen sich dunkle Wolken zusammen, ohne dass sie es ahnt. Bill Spencer versucht heimlich, Macys Versöhnungsversuch mit Thorne zu hintertreiben. Sheila ist auf dem Weg zurück nach Los Angeles. Sie hat ihre Mission in Genoa City erfolgreich beendet und ist bester Dinge. Vor ihr liegt die Hochzeit mit dem bekanntesten Modedesigner der Welt. Stephanie besucht Eric in seinem Büro, um sich nochmals für den schönen gemeinsamen Abend zu bedanken. Auch Eric hat seine Verabredung mit Stephanie sehr genossen. Er spürt, dass sie immer noch viel gemeinsam haben. Ein Kuß zeigt, dass vielleicht mehr als Freundschaft möglich ist. Kaum hat Stephanie das Zimmer verlassen, ruft Sheila an. Sie sagt Eric, dass ihrer Heirat jetzt nichts mehr im Wege stünde. Eric reagiert darauf sehr nachdenklich. Macy wartet immer verzweifelter auf einen Anruf von Thorne. Sie ahnt nicht, dass es Bill gelungen ist, ihre Kassette, die Thorne noch nicht abhören konnte, unbemerkt auszuwechseln.
1492 USA Mo, 08.03.1993
Kurzes Glück für Stephanie: Sheila ist zurück und reißt Eric wieder an sich! Macy betrinkt sich aus Kummer darüber, dass Thorne nicht angerufen hat. Sheila wartet in Erics Büro auf ihn. Sie ist davon überzeugt, die Gefahr in Gestalt von Lauren gebannt zu haben. Endlich ist sie frei und kann Eric heiraten. Aber entgegen ihrer Erwartungen verhält sich Eric ziemlich reserviert. Als sie erfährt, dass er seine Zeit mit Stephanie verbracht hat, läuten bei Sheila sämtliche Alarmglocken. Stephanie erzählt unterdessen ihrem Sohn Thorne glücklich, dass Eric sie geküsst habe. Er gibt ihr den Rat, diese Stimmung auszunutzen, bevor Sheila zurückkehrt. Aber Stephanie kommt zu spät. Sie belauscht Teile eines Gesprächs zwischen Eric und Sheila und sieht, wie die beiden sich küssen. Tränen steigen ihr in die Augen. Macy hat beschlossen, ihren Kummer darüber, dass Thorne nicht angerufen hat, in Tequila zu ertränken. Weder der gute Zuspruch von Sly noch von Keith können sie davon abhalten. Sie ahnt nicht, dass Thorne ihre Kassette nicht abhören konnte, weil Bill Spencer sie gegen eine leere ausgetauscht hat.
1493 USA Di, 09.03.1993
Brooke erfährt, dass Ridge allein zu dem Dinner kommen wird und zieht sich sofort ein verführerisches Kleid an. Keith bringt Macy nach Hause. Sie ist betrunken und schläft sofort ein. Als Keith wieder gehen will, hört er, dass Sally und Jack nach Hause gekommen sind. Er weiß nicht, wie er reagieren soll und wartet zunächst in Macys Zimmer ab. Sally und Jack haben einen schönen Abend miteinander verbracht. Sie sind beide sehr verliebt. Sally entdeckt plötzlich Macys Handtasche. Sie ist überrascht, weil sie dachte, ihre Tochter wäre ausgegangen. Taylor will die Zeit, die Ridge bei Brooke ist, mit einem guten Buch überbrücken. Bei ihrer Suche nach einem geeigneten Lesestoff stößt sie auf Carolines Tagebuch. Eine Stelle ist markiert. Sie schlägt die Seite auf und beginnt zu lesen.
1494 USA Mi, 10.03.1993
Sally ist mehr als erstaunt, als sie Keith aus dem Schlafzimmer ihrer Tochter kommen sieht. Erst nach langen Erklärungen glaubt sie ihm, dass er die völlig betrunkene Macy nur von der Bikini-Bar heimgebracht hat. Taylor entdeckt Carolines Tagebuch und liest die mit einem Lesezeichen markierte Stelle. Darin steht Carolines letzter Wunsch: Sie wollte, dass Ridge und Brooke zusammen sind. Als Stephanie kommt, fragt Taylor, warum alle ihr dieses Tagebuch verschwiegen haben. Ridge verbringt unterdessen den Abend bei Brooke und seiner Tochter Bridget. Brooke nutzt die Zeit, um Ridge unter Druck zu setzen. Sie glaubt, dass er sie immer noch liebt und sich nur seiner Gefühle wieder klar werden müsse. Der Abend endet mit einem leidenschaftlichen Kuß.
1495 USA Do, 11.03.1993
Sheila und Eric verbringen ihre erste Nacht miteinander. Sheila, die mitbekommen hat, dass Eric sich während ihrer Abwesenheit mit Stephanie getroffen hat, möchte Eric sofort heiraten, doch er vertröstet sie bis nach der Modenshow. Stephanie beschließt, um Eric zu kämpfen. Sie ist sicher, dass seine Gefühle für sie nicht ganz erloschen sind. Brooke fordert Ridge auf, sich endlich zu entscheiden, weil sie nicht ewig auf ihn warten kann und will.
1496 USA Fr, 12.03.1993
Sly beschließt, um Macy zu kämpfen, da Thorne nicht zugeben will, dass er Macy immer noch liebt. Sally Spectra will die gleiche Kollektion wie die Forresters präsentieren - nur einen Tag früher. Macy hat einen Kater und fühlt sich miserabel. Außerdem glaubt sie, dass Thorne sich nicht gemeldet hat, weil er ihre Gefühle nicht erwidert. Thorne geht unterdessen in die Kneipe zu Sly, um sich nach Macy zu erkundigen. Es kommt zwischen den beiden fast zu einer Schlägerei. Thorne will nicht zugeben, dass er Macy immer noch liebt. Sly beschließt, keine Rücksicht mehr zu nehmen und um Macy zu kämpfen. Bill macht seiner Tochter klar, dass sie sich um Thorne bemühen muß, wenn sie ihn nicht verlieren will. Aber Karen möchte keinen Druck auf ihn ausüben. Sowohl bei Forrester wie auch bei Spectra läuft eine interne Modenschau - beide mit den gleichen Modellkleidern. Sally plant, ihre offizielle Präsentation einen Tag vor den Forresters stattfinden zu lassen.
1497 USA Mo, 15.03.1993
Sheila will um jeden Preis verhindern, dass Stephanie sich zwischen sie und Eric stellt. Ridge will Taylor mit einem Trick dazu bringen, sein Kind kennen zu lernen. Jack besucht seine Tochter Taylor, um ihr mitzuteilen, dass sich zwischen ihm und Sally eine Beziehung entwickelt. Gleichzeitig erkundigt er sich nach Stephanie. Jack würde gerne noch einmal mit ihr reden und erreichen, dass sie ihm verzeiht. Stephanie ist froh darüber, dass Eric die Hochzeit verschoben hat. Sie verabredet sich mit ihm zum Essen. Sheila belauscht das Gespräch und wird dabei von Stephanie ertappt. Als Stephanie ihr unmissverständlich sagt, dass sie nichts von der bevorstehenden Hochzeit zwischen ihr und Eric hält, wird Sheila klar, dass Stephanie ihre Pläne gefährden könnte. Sie muß sie aufhalten. Ridge bedrückt es, dass Taylor seine Tochter nicht sehen will. Er beschließt, einen Trick anzuwenden und ruft Brooke an.
1498 USA Di, 16.03.1993
Sheila arbeitet mit allen Mitteln an ihren Zielen. Taylor erlebt eine Überraschung. Die Vorbereitungen für die Forrester-Modenschau laufen auf Hochtouren. Es herrscht höchste Sicherheitsstufe. Keiner darf die Kollektion vor der Präsentation sehen. Niemand ahnt, dass Sally Spectra Kopien aller Forrester-Kleider unter ihrem Label anfertigen ließ. Nur sie und Saul wissen, woher die Entwürfe stammen. Macy und Karen sind ahnungslos. Sheila fühlt sich von Stephanie bedroht. Sie ist fest entschlossen, alles zu tun, um ans Ziel zu kommen. Sie weiß, dass Eric an diesem Abend mit Stephanie zum Essen verabredet ist und schüttet ihm heimlich ein weißes Pulver in sein Glas. Stephanie ist glücklich, dass sie und Eric sich wieder nähergekommen sind. Nur Sheila bereitet ihr Sorgen. Sie weiß, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als Taylor von der Arbeit nach Hause kommt, steht das Essen schon auf dem Tisch. Und Ridge hat einen Überraschungsgast eingeladen.
1499 USA Mi, 17.03.1993
Eric vergißt, berauscht von dem Aphrodisiakum, das ihm Sheila verabreicht hat, seine Verabredung mit Stephanie. Stattdessen verbringt er mit Sheila ein leidenschaftliches Schäferstündchen im Büro. Stephanie wartet vergeblich auf Eric. Sie trifft zufällig auf Thorne, der ihr genau das prophezeit, was sie hören möchte: eine Zukunft mit Eric. Taylor muß Bekanntschaft mit ihrer Stieftochter Bridget machen, die Ridge sich für einen Abend von ihrer Mutter "ausgeliehen" hat. Brooke macht sich währenddessen Gedanken, ob es gut war, Bridget alleine in die Obhut von Taylor und Ridge zu geben.

 

Amazon