seit September 2001

powered by reikis.de

1201 - 1300

1200 USA Fr, 20.12.1991
Um Eric zurückzugewinnen, ist Stephanie sogar bereit, sich einer Diät zu unterziehen. Bei Spectra konnte ein Chemiker die aus dem Hause Forrester gestohlene Formel entschlüsseln. Nun muss Sally nur noch herausfinden, wann Eric den sensationellen Stoff der Öffentlichkeit präsentieren will, um ihm damit zuvorzukommen.
1201 USA  Mo, 23.12.1991
Auf Sallys Bitten motiviert Felicia Clarke, damit er wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Unterdessen verlangt Thorne von Macy, Jake nie wieder zu treffen. Als diese ihm dies nicht versprechen möchte, droht Thorne aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Brooke benimmt sich Eric gegenüber weiterhin befremdlich, entschuldigt sich später aber bei ihm dafür.
1202 USA  Di, 24.12.1991
Bonnie gesteht Blake, dass Faith nicht ihre Tochter ist, sondern Carolines Zwillingsschwester, die als Baby entführt wurde. Unterdessen macht sich Clarke an Felicia heran, die von Sally aufgefordert wird, im Team mit ihm zusammenzuarbeiten. Ridge wird langsam klar, dass die Bindung zwischen Brooke und Eric doch stärker ist als er dachte. Daraufhin beschließt er mit Taylor eine romantische Reise nach Mexiko zu machen, doch noch weigert sie sich.
1203 USA Fr, 27.12.1991
Blake konfrontiert Bonnie damit, dass Faiths Vater der Besitzer des Spencer-Imperiums ist und verlangt von ihr, Faith die Wahrheit zu sagen. Felicia ist unterdessen ziemlich verwirrt, da Clarke sie zum Dank für ihre Aufmunterungsversuche geküsst hat. Taylor weigert sich schweren Herzens, mit Ridge zu verreisen, da sie ihn vorher heiraten möchte. Allerdings fürchtet sie, er könne noch zuviel für Brooke empfinden.
1204 USA  Mo, 30.12.1991
Clarke gesteht Taylor, dass er nur dann seine Kreativität wiederfinden wird, wenn er neben seiner Ehefrau eine Geliebte haben kann. Kurz darauf besucht Blake Taylor. Sie reden über ihre Beziehung zueinander und über Taylors Gefühle für Ridge.
1205 USA Di, 31.12.1991
Ridge glaubt Brooke nicht mehr, dass sie Eric wirklich verlassen will und erzählt ihr von seinem Plan, mit Taylor wegzufahren. Stephanie warnt Brooke, dass sie am Ende sowohl Ridge als auch Eric verlieren wird.
1206 USA Do, 02.01.1992
In Erics Büro beklagen sich Brooke und Ridge den Verlust ihres gegenseitigen Vertrauens. Dennoch schwören sie sich ewige Liebe und versprechen einander, geduldig zu sein. Bill hadert unterdessen mit seinem Schicksal, das ihm in Gestalt von Ridge die Tochter geraubt hat. Margos Einwände, dass dieser nicht an Carolines frühem Tod schuld sei, lassen Bill kalt.
1207 USA Fr, 03.01.1992
Felicia möchte von Clarke herausbekommen, welches Geheimnis sich im Hause Spectra abspielt, doch Clarke geht nicht darauf ein. Selbst ihr Angebot, mit ihm ein Schäferstündchen zu verbringen, bringt ihn nicht dazu, etwas zu verraten.
1208 USA Mo, 06.01.1992
Felicia glaubt, dass Macy die Formel für den neuen Stoff gestohlen hat. Als Saul von Sally und Clarke von dem Stoff erfährt, reagiert er misstrauisch. Dennoch will er innerhalb einer Woche eine Modenschau vorbereiten. Eric lädt Brooke zu einer Feier an ihrem letzten gemeinsamen Abend ein.
1209 USA Di, 07.01.1992
Eric und Brooke verbringen ihren letzten gemeinsamen Abend in ihrer Wohnung. Eric möchte, dass Brooke und ihr Baby weiterhin dort wohnen und will selbst am nächsten Tag ausziehen. Taylor glaubt unterdessen, dass Ridge ihr einen Heiratsantrag machen möchte und sagt es ihm. Aber Ridge hat sich nur mit ihr getroffen, um ihr mitzuteilen, dass Brooke ab morgen frei sein wird.
1210 USA Mi, 08.01.1992
Blake erzählt Faith von ihrer Schwester und von Ridge, über den Faith unbedingt mehr wissen will. Taylor erklärt unterdessen Ridge, dass sie glaubt, er habe Carolines Tod noch nicht richtig verarbeitet. Außerdem denkt sie nicht, dass Brooke die richtige Frau für ihn ist.
1211 USA Do, 09.01.1992
Eric nimmt Abschied von seiner Familie und verspricht sogar, sich um die Scheidung zu kümmern. Die Presse erhält unterdessen Kenntnis davon, dass Spectra zur Modenschau mit einer Weltneuheit aufwarten wird. Clarke macht Darla Avancen, um seiner Kreativität neue Kräfte zu verleihen. Felicia erzählt Eric endlich davon, dass das streng gehütete Familiengeheimnis in Spectras Hände geraten ist.
1212 USA Fr, 10.01.1992
Sally sagt Clarke, dass Macy niemals erfahren darf, dass sie die Formel für den neuen Stoff von Forresters haben. Doch Macy schöpft bereits Verdacht. Unterdessen stellt Eric Clarke und Sally wegen der Formel zur Rede. Ridge verspricht Brooke, mit ihr ein neues Leben zu beginnen, selbst wenn sie wegen Eric jr. noch nicht zusammenziehen können.
1213 USA Mo, 13.01.1992
Clarke und Sally ahnen nicht, dass Eric die Formel von Felicia zurückbekommen hat und er damit einen Beweis in Händen hält. Eric äußert Ridge und Thorne gegenüber die Vermutung, dass Macy das Geheimnis an Sally verraten hat. Macy ist verzweifelt, dass Thorne ihr misstraut und enttäuscht darüber, wie er ihre Mutter behandelt. Brooke erwartet unterdessen von Stephanie, dass sie ihr hilft, Ridge zurück zu gewinnen. Doch Stephanie serviert sie eiskalt ab, da sie ihr den Mann weggenommen und ihr Leben zerstört hat.
1214 USA Di, 14.01.1992
Sally beschließt, ihre eigene Kollektion einen Tag vor der großen Show der Forresters herauszubringen, um die Konkurrenzfirma endgültig in die Knie zu zwingen. Faith ist unterdessen wütend auf ihre Mutter, da sie ihr so lange ihre wahre Herkunft verschwiegen hat. Sie beschließt nach Los Angeles zu fahren, um ihren leiblichen Vater kennen zu lernen.
1215 USA Mi, 15.01.1992
Ridge zeigt Thorne den Briefumschlag, den Felicia bei Spectra gefunden hat und erzählt ihm von den Beweisen, die Macy belasten. Bill erklärt Margo alles über die Entführung seiner Tochter, ohne zu ahnen, dass diese im Begriff ist, nach Los Angeles zu fahren.
1216 USA Do, 16.01.1992
Thorne taucht bei Spectra auf und wirft Sally vor, gemeinsam mit seiner Frau Macy das Kuvert mit der geheimen Formel gestohlen zu haben. Er droht ihr, alles zu unternehmen, um den beiden zu schaden, sollten sie tatsächlich die Formel gestohlen haben. Stephanie hat inzwischen etliche Kilo abgenommen, doch Eric ist so sehr mit der bevorstehenden Präsentation beschäftigt, dass er es nicht wahrnimmt. Bonnie stellt sich unterdessen bei Bill als Lektorin vor, die auf Jobsuche ist.
1217 USA Fr, 17.01.1992
Sally berichtet der fassungslosen Macy, dass Thorne sie verdächtigt, die geheimnisvolle Formel gestohlen zu haben. Macy bestreitet, etwas damit zu tun zu haben. Clarke und Saul bereiten gerade die große Show vor, als Sally über das Treffen mit Thorne berichtet und die Show absagen möchte. Clarke reagiert entsetzt und wütend.
1218 USA Mo, 20.01.1992
Es sind nur noch wenige Augenblicke bis zum Beginn der Show. Journalisten aus aller Welt sind angereist, um dabei zu sein, wenn das große Geheimnis bei Forrester gelüftet wird. Ridge findet Brooke, die lieber im Hintergrund bleiben möchte, in seinem Büro. Als der neuartige Stoff am Ende der Show präsentiert wird, sind alle begeistert.
1219 USA Di, 21.01.1992
Die Show bei Forrester war ein großer Erfolg. Brooke genießt es, im Rampenlicht zu stehen. Stephanie hingegen ist deprimiert, da sie glaubt, dass Brooke den Ruhm nicht verdient und Erics Liebe zu ihr immer noch gleich stark zu sein scheint. Brooke wünscht sich allerdings nichts mehr, alsbald Ridges Frau zu sein.
1220 USA Mi, 22.01.1992
Ridge fragt Thorne, was er tun wird, wenn Spectra doch die Forrester-Formel für den neuen Stoff als die ihre präsentieren will. Thorne erwidert, dann Sally, Clarke und Macy, die er verdächtigt, die Formel gestohlen zu haben, verhaften zu lassen. Jake verspricht Macy, dass er alles tun will, um Thorne von deren Unschuld zu überzeugen. Außerdem bittet er sie, statt in einem Hotel bei ihm zu übernachten.
1221 USA Do, 23.01.1992
Brooke, die von der Presse gefeiert wird, ist der Ansicht, dass Eric allein der Ruhm zustehe. Außerdem lässt sie ihn wissen, dass sie die Scheidung einreichen wird. Bonnie hat derweil große Angst, ihre Tochter Faith für immer zu verlieren, die erfahren hat, dass sich ihr Vater in Los Angeles aufhält und dorthin reisen möchte. Sie sagt ihr, dass sie immer für sie da sein wird.
1222 USA Fr, 24.01.1992
Ridge liest den Brief, den Pierre bekommen hat. Er betrifft den Überfall auf Ridge, der erkennt, dass Blake wohl in dieser Hinsicht unschuldig ist. Als er von Brooke zu einem Videoabend eingeladen wird, sagt er ab, da er sich bereits mit Taylor verabredet hat. Unterdessen versucht Stephanie, Taylor als Verbündete gegen Brooke zu gewinnen. Blake ist inzwischen mit Faith nach Los Angeles gefahren und diese platzt fast vor Aufregung.
1223 USA Mo, 27.01.1992
Blake führt Faith in Los Angeles aus. Sie haben einen Tisch in Pierres Café bestellt. Faith ist begeistert von dem Restaurant. Ridge und Taylor sind ebenfalls dort anwesend, doch als Ridge ihr klarmacht, dass sie für ihn nur eine gute Freundin ist, steht sie auf und geht. Unterdessen belauscht Stephanie ein Gespräch zwischen Eric und Margo, die ihn zu seinem Erfolg beglückwünscht und ihn wegen Brooke bedauert. Als Eric gegangen ist, stellt Stephanie Margo zur Rede. Sie ist empört über die Verlogenheit, mit der sich Margo an Eric heranmacht.
1224 USA Di, 28.01.1992
Sally kündigt der Presse gegenüber an, dass sie bereit ist, auf jedes Kleidungsstück einen Nachlass von 25 Prozent zu gewähren. Clarke glaubt, dass sie damit die Firma in den Ruin treiben wird, doch die Journalisten sind begeistert. Macy, die vorübergehend zu Jake gezogen ist, ist entsetzt, dass Thorne sie verdächtigt, ihn und seine Familie hintergangen zu haben und will ihn nicht mehr sehen. Als Sally dies erfährt, macht sie ihr Mut und erinnert sie daran, dass sie immer auf ihrer Seite sein wird.
1225 USA Mi, 29.01.1992
Macy macht die Trennung von Thorne sehr zu schaffen, doch eine letzte Begegnung zwischen den beiden in Jakes Wohnung zeigt, dass die Missverständnisse auf beiden Seiten für eine Versöhnung zu groß sind. Felicia bittet Sally, sie aus dem Vertrag aussteigen zu lassen, da sie nicht länger bei Spectra bleiben möchte. Gegenüber Clarke gesteht sie, dass der eigentliche Grund dafür Macy und Jake sind. Als Sally mit Clarke zusammen einen romantischen Abend verbringen möchte, scheint dieser nicht begeistert davon zu sein.
1226 USA Do, 30.01.1992
Eric Junior leidet unter der Trennung von seinem Vater, der Brooke vorwirft, sein Sohn müsse ihr egoistisches Verhalten ausbaden. Im Büro trifft Eric auf Stephanie und erzählt ihr von seinen Problemen. Brooke erklärt Ridge unterdessen, dass sie fest entschlossen ist, Eric die ganze Wahrheit zu sagen, auch wenn sie damit Stephanie die Möglichkeit verbaut, mit Eric zusammen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. In Los Angeles erklärt Faith Blake, dass sie ihn liebt. Doch der hängt immer noch an Taylor, die er besucht und ihr sagt, dass sie immer die wichtigste Frau für ihn bleiben wird.
1227 USA Fr, 31.01.1992
Brooke ist fest entschlossen, Eric die Wahrheit über den Brief zu sagen, den Stephanie fälschen ließ und der sie veranlasst hat, mit Ridge in die Berge zu fahren. Doch Ridge verbietet es ihr, da er eine mögliche gemeinsame Zukunft seiner Eltern nicht gefährden möchte. Daraufhin setzt Brooke Stephanie das Messer auf die Brust, ohne zu ahnen, dass diese im Besitz eines verräterischen Videobandes ist. Dieses beweist, dass Brooke lange vor dem fatalen Brief eine Affäre mit Ridge begonnen hat.
1228 USA Mo, 03.02.1992
Sally liest in der Presse einen Artikel, in dem sich Stephanie abfällig über ihre Firma äußert. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Frauen, in deren Verlauf Sally in den Forrester-Pool fällt. Clarke macht unterdessen Felicia den Vorschlag, als Team zusammenzuarbeiten und diese willigt ein.
1229 USA Di, 04.02.1992
Eric spricht mit Taylor über seine Schwierigkeiten mit seinem Sohn Sie rät ihm, mehr Zeit mit dem Kleinen zu verbringen und Eric beschließt, wieder bei Brooke einzuziehen. Stephanie bittet derweil Ridge, Eric nichts über ihren gefälschten Brief zu erzählen und sagt ihm, dass sie weiß, wie lange seine Affäre mit Brooke schon dauert. Sally schwört nach ihrem unfreiwilligen Bad im Forrester-Pool Rache an Stephanie, da sie glaubt, dass diese ihr nach dem Leben trachtet.
1230 USA Mi, 05.02.1992
Eric konfrontiert Brooke damit, dass er wieder bei ihr einziehen wird, um Eric Junior behutsam auf die Trennung seiner Eltern vorzubereiten. Brooke wagt nicht, Ridge von den Plänen seines Vaters zu erzählen und ist wütend auf Taylor, die ihr die Sache eingebrockt hat. Bonnie besucht überraschend Faith und Blake in Los Angeles und Faith bittet sie, mit ihr gemeinsam eine Videokassette über ihre verstorbene Schwester Caroline anzusehen, doch Bonnie weigert sich. Sally beschließt, alle Kleider, die aus dem Forrester-Stoff hergestellt wurde, zu verbrennen, da sie keine Anklage wegen Diebstahls der Formel riskieren möchte. Clarke ist dagegen und möchte die Modelle in Europa verkaufen, aber Sally lässt sich nicht umstimmen. Plötzlich jedoch sind alle Kleider spurlos verschwunden.
1231 USA Do, 06.02.1992
Taylor klärt Brooke auf, dass sie Eric zwar geraten hat, seinen Sohn langsam an die veränderte Situation zu gewöhnen, der Vorschlag, wieder bei Brooke einzuziehen, jedoch nicht von ihr stammt. Als Stephanie von Erics Plänen erfährt, ahnt sie, dass eine neue Runde im Intrigenspiel eingeläutet ist. Unterdessen besteht Faith darauf, sich mit Bonnie zusammen das Video über ihre Schwester anzusehen. Faith verdächtigt Blake, damit etwas Bestimmtes zu bezwecken, doch ihre Tochter nimmt ihn in Schutz.
1232 USA Fr, 07.02.1992
Jake zeigt Margo ein Kleid, das er für Macy gekauft hat und sie bemerkt, dass es aus dem berühmten Forrester-Stoff besteht. Sally, Clarke und Saul versuchen derweil, den Verbleib der Kleider aufzuklären. Als sie erfahren, dass diese ausgeliefert wurden, ist es zu spät, um etwas dagegen zu unternehmen. Clarke hofft inbrünstig, dass sie Forresters nichts von der Sache erfahren.
1233 USA Mo, 10.02.1992
Blake führt Faith in Los Angeles aus. Sie haben einen Tisch in Pierres Café bestellt. Faith ist begeistert von dem Restaurant. Ridge und Taylor sind ebenfalls dort anwesend, doch als Ridge ihr klarmacht, dass sie für ihn nur eine gute Freundin ist, steht sie auf und geht. Unterdessen belauscht Stephanie ein Gespräch zwischen Eric und Margo, die ihn zu seinem Erfolg beglückwünscht und ihn wegen Brooke bedauert. Als Eric gegangen ist, stellt Stephanie Margo zur Rede. Sie ist empört über die Verlogenheit, mit der sich Margo an Eric heranmacht.
1234 USA Di, 11.02.1992
Sally kündigt der Presse gegenüber an, dass sie bereit ist, auf jedes Kleidungsstück einen Nachlass von 25 Prozent zu gewähren. Clarke glaubt, dass sie damit die Firma in den Ruin treiben wird, doch die Journalisten sind begeistert. Macy, die vorübergehend zu Jake gezogen ist, ist entsetzt, dass Thorne sie verdächtigt, ihn und seine Familie hintergangen zu haben und will ihn nicht mehr sehen. Als Sally dies erfährt, macht sie ihr Mut und erinnert sie daran, dass sie immer auf ihrer Seite sein wird.
1235 USA Mi, 12.02.1992
Macy macht die Trennung von Thorne sehr zu schaffen, doch eine letzte Begegnung zwischen den beiden in Jakes Wohnung zeigt, dass die Missverständnisse auf beiden Seiten für eine Versöhnung zu groß sind. Felicia bittet Sally, sie aus dem Vertrag aussteigen zu lassen, da sie nicht länger bei Spectra bleiben möchte. Gegenüber Clarke gesteht sie, dass der eigentliche Grund dafür Macy und Jake sind. Als Sally mit Clarke zusammen einen romantischen Abend verbringen möchte, scheint dieser nicht begeistert davon zu sein.
1236 USA Do, 13.02.1992
Eric Junior leidet unter der Trennung von seinem Vater, der Brooke vorwirft, sein Sohn müsse ihr egoistisches Verhalten ausbaden. Im Büro trifft Eric auf Stephanie und erzählt ihr von seinen Problemen. Brooke erklärt Ridge unterdessen, dass sie fest entschlossen ist, Eric die ganze Wahrheit zu sagen, auch wenn sie damit Stephanie die Möglichkeit verbaut, mit Eric zusammen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. In Los Angeles erklärt Faith Blake, dass sie ihn liebt. Doch der hängt immer noch an Taylor, die er besucht und ihr sagt, dass sie immer die wichtigste Frau für ihn bleiben wird.
1237 USA Fr, 14.02.1992
Brooke ist fest entschlossen, Eric die Wahrheit über den Brief zu sagen, den Stephanie fälschen ließ und der sie veranlasst hat, mit Ridge in die Berge zu fahren. Doch Ridge verbietet es ihr, da er eine mögliche gemeinsame Zukunft seiner Eltern nicht gefährden möchte. Daraufhin setzt Brooke Stephanie das Messer auf die Brust, ohne zu ahnen, dass diese im Besitz eines verräterischen Videobandes ist. Dieses beweist, dass Brooke lange vor dem fatalen Brief eine Affäre mit Ridge begonnen hat.
1238 USA Mo, 17.02.1992
Sally liest in der Presse einen Artikel, in dem sich Stephanie abfällig über ihre Firma äußert. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Frauen, in deren Verlauf Sally in den Forrester-Pool fällt. Clarke macht unterdessen Felicia den Vorschlag, als Team zusammenzuarbeiten und diese willigt ein.
1239 USA Di, 18.02.1992
Eric spricht mit Taylor über seine Schwierigkeiten mit seinem Sohn Sie rät ihm, mehr Zeit mit dem Kleinen zu verbringen und Eric beschließt, wieder bei Brooke einzuziehen. Stephanie bittet derweil Ridge, Eric nichts über ihren gefälschten Brief zu erzählen und sagt ihm, dass sie weiß, wie lange seine Affäre mit Brooke schon dauert. Sally schwört nach ihrem unfreiwilligen Bad im Forrester-Pool Rache an Stephanie, da sie glaubt, dass diese ihr nach dem Leben trachtet.
1240 USA Mi, 19.02.1992
Eric konfrontiert Brooke damit, dass er wieder bei ihr einziehen wird, um Eric Junior behutsam auf die Trennung seiner Eltern vorzubereiten. Brooke wagt nicht, Ridge von den Plänen seines Vaters zu erzählen und ist wütend auf Taylor, die ihr die Sache eingebrockt hat. Bonnie besucht überraschend Faith und Blake in Los Angeles und Faith bittet sie, mit ihr gemeinsam eine Videokassette über ihre verstorbene Schwester Caroline anzusehen, doch Bonnie weigert sich. Sally beschließt, alle Kleider, die aus dem Forrester-Stoff hergestellt wurde, zu verbrennen, da sie keine Anklage wegen Diebstahls der Formel riskieren möchte. Clarke ist dagegen und möchte die Modelle in Europa verkaufen, aber Sally lässt sich nicht umstimmen. Plötzlich jedoch sind alle Kleider spurlos verschwunden.
1241 USA Do, 20.02.1992
Taylor klärt Brooke auf, dass sie Eric zwar geraten hat, seinen Sohn langsam an die veränderte Situation zu gewöhnen, der Vorschlag, wieder bei Brooke einzuziehen, jedoch nicht von ihr stammt. Als Stephanie von Erics Plänen erfährt, ahnt sie, dass eine neue Runde im Intrigenspiel eingeläutet ist. Unterdessen besteht Faith darauf, sich mit Bonnie zusammen das Video über ihre Schwester anzusehen. Faith verdächtigt Blake, damit etwas Bestimmtes zu bezwecken, doch ihre Tochter nimmt ihn in Schutz.
1242 USA Fr, 21.02.1992
Jake zeigt Margo ein Kleid, das er für Macy gekauft hat und sie bemerkt, dass es aus dem berühmten Forrester-Stoff besteht. Sally, Clarke und Saul versuchen derweil, den Verbleib der Kleider aufzuklären. Als sie erfahren, dass diese ausgeliefert wurden, ist es zu spät, um etwas dagegen zu unternehmen. Clarke hofft inbrünstig, dass sie Forresters nichts von der Sache erfahren.
1243 USA Mo, 24.02.1992
Margo zeigt Eric ein Kleid, das aus dem neuen Forrester-Material gefertigt ist, aber das Spectra-Garrison-Label trägt. Ihr Bruder Jake hat es in einem Kaufhaus erstanden. Eric schaltet sofort die Polizei ein. Auch Macy erfährt von dem Kleid und stellt ihre Mutter zur Rede. Da taucht Leutnant Burke auf und verhaftet Macy. Clarke gesteht derweil Felicia, dass er sie liebt, was sie ihm aber nicht glaubt.
1244 USA Di, 25.02.1992
Ridge erfährt von Leutnant Burke, dass Macy verhaftet wurde. Margo wird Zeuge dieses Gesprächs. Thorne gegenüber erwähnt Ridge allerdings nichts. Macy ist fassungslos, weil man sie auf der Polizeistation wie eine Kriminelle behandelt. Sie wird in eine Arrestzelle zu anderen Frauen gesteckt, die ihr feindselig begegnen. Inzwischen hat Jake von Margo erfahren, was passiert ist und beide wollen Macy helfen.
1245 USA Mi, 26.02.1992
Stephanie versucht vergeblich, Brooke davon abzubringen, Eric des Kindes wegen wieder bei ihr einziehen zu lassen. Ridge, dem Brooke noch nichts von Erics Plänen erzählt hat, trifft Taylor, die ihm unterstellt, es mit Brooke nicht ernst zu meinen. Um sich und allen Beteiligten das Gegenteil zu beweisen, sucht Ridge Brooke auf, und macht ihr einen konkreten Vorschlag über ihre gemeinsame Zukunft. Diese ist darüber zwar sehr froh, gerät aber wegen Erics Absichten in einen inneren Zwiespalt. Blake, der Taylors Gespräch mit Ridge belauscht hat, wird bei seiner Rückkehr von Faith zur Rede gestellt, wo er gewesen sei. Doch er schafft es mit Leichtigkeit, sie zu beruhigen und sie zu überzeugen, dass er nur ihr Bestes will.
1246 USA Do, 27.02.1992
Ridge erzählt seiner Mutter, Brooke würde mit ihrem Sohn bei ihm einziehen. Allerdings ahnt er nicht, dass Eric inzwischen in Brookes Gästezimmer gezogen ist. Bonnie stellt Taylor zur Rede und erfährt, dass sie Blakes Ex-Frau ist. Daraufhin konfrontiert sie Blake in Anwesenheit von Faith mit dieser Neuigkeit.
1247 USA Fr, 28.02.1992
Sally macht sich große Sorgen um Macy, die von der Polizei verhört wird. Clarke will aus der ganzen Sache in irgendeiner Weise Kapital schlagen, was Sally sehr empört. Als Thorne von Macys Verhaftung erfährt, stellt er die Kaution für sie. Doch sie macht ihm klar, dass es besser wäre, wenn sie sich nicht mehr sehen würden.
1248 USA Mo, 02.03.1992
Sally ist außer sich, da letztendlich Jake die Kaution für Macy gestellt hat, denn sie verdächtigt ihn, die Formel gestohlen zu haben. Er streitet den Vorwurf vehement ab, ebenso wie Clarke, den Sally ebenfalls in Verdacht hat. Als Macy schließlich entlassen wird, geht sie zu Jake und lässt sich von ihm trösten.
1249 USA Di, 03.03.1992
Margo spricht mit Bill über ihren Bruder Jake, doch der hat andere Probleme und berichtet, dass er unerwarteten Besuch von Blake bekommen hat. Dieser will unbedingt die Rechte an Carolines Magazin ‚Eye on Fashion' bekommen, um Faith an deren Stelle setzen zu können. Bonnie macht sich noch immer Sorgen um Faiths Beziehung zu Blake, der sie jedoch bittet, ihrer Tochter zur Seite zu stehen. Ridge trifft unterdessen in Brookes Wohnung unerwartet auf seinen Vater, der ihm die Situation erklärt.
1250 USA Mi, 04.03.1992
Ridge und Taylor treffen sich in Pierres Café und Ridge berichtet, dass er von Erics Einzug in Brookes Wohnung erfahren hat. Taylor versucht Ridge klarzumachen, dass Erics Verhalten nur dem Wohl seines Kindes dient. Unterdessen streiten sich Eric und Brooke über die Erziehung von Eric Junior. Bonnie warnt Faith vor Taylor, doch diese versucht ihre Mutter zur Abreise zu bewegen, da sie endlich unabhängig sein möchte.
1251 USA Do, 05.03.1992
Taylor versucht Ridge Brookes Verhaltensweise zu erklären, sagt ihm aber auch, dass sie nicht länger seine Seelentrösterin spielen will. Kurz darauf bittet Brooke Ridge um Verständnis für ihre schwierige Lage. Unterdessen besucht Bill Blake in seinem Haus und sie verhandeln über Blakes eventuellen Kauf der Zeitung. Blake bittet um Bedenkzeit und möchte als Bedingung Zugang zum Zeitschriftenarchiv bekommen.
1252 USA Fr, 06.03.1992
Sally besucht unangemeldet Stephanie und bittet sie um Hilfe. Sie gibt zu, dass die Formel gestohlen wurde, weiß jedoch nicht von wem. Ihre eigenen Leute hätte sie bereits geprüft und nun soll Stephanie in ihrer Firma nach Schwachstellen suchen. Auf jeden Fall wäre Macy unschuldig. Unterdessen sehen sich Blake und Faith ein neues Video über Caroline an und Faith wünscht sich, genauso wie sie zu sein. Blake verspricht, ihr dabei zu helfen. Ridge besucht Taylor in ihrer Praxis und gesteht, dass er mehr für sie empfindet als er bisher geglaubt hat. Taylor hat Angst, ihm zu vertrauen, doch Ridge verspricht ihr, ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen.
1253 USA Mo, 09.03.1992
Sally versucht Clarke in verführerischer Kleidung zu einem Schäferstündchen zu bewegen, wird jedoch von Leutnant Burke gestört, den sie daraufhin verärgert aus dem Haus wirft. Thorne eröffnet unterdessen Macy, dass er von ihrer Unschuld überzeugt ist und Jake der Täter sein muss. Macy ist empört über seine Worte und geht. Kurze Zeit später gesteht Jake Leutnant Burke, dass er die Formel gestohlen hat.
1254 USA Di, 10.03.1992
Eric soll bald aus dem Krankenhaus entlassen werden. Da er immer noch nicht sehen kann, bedeutet dies, dass Brooke bei ihm bleiben und sich um ihn kümmern muss. Ridge trägt es mit Fassung und behauptet sogar Taylor gegenüber, er habe nicht vor, das Leben seines Vaters zu zerstören. Blake hat inzwischen Faith auf Ridge neugierig gemacht und schließlich kommt es in der ‚Taxi-Bar zu einem Zusammentreffen.
1255 USA Mi, 11.03.1992
Im ‚Taxi' beobachten Faith und Blake unbemerkt Taylor und Ridge, von dem Faith fasziniert ist. Blake macht ihr Hoffnungen, mit Hilfe von einem Sprachlehrer und Benimm-Spezialisten ein Abbild ihrer verstorbenen Schwester Caroline - Ridges Exfrau - werden zu können. Brooke und Eric fassen unterdessen den Entschluss, dass er nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus wieder zu Brooke ziehen wird, damit sie ihn bestmöglich unterstützen kann. Stephanie entwirft im Gespräch mit Ruthanne und Adam ein Hilfsprogramm für Obdachlose und schlägt eine Wohltätigkeitsveranstaltung vor.
1256 USA Do, 12.03.1992
Jake hat der Polizei gestanden, dass er die Forrester-Formel gestohlen hat und Ridge ist deshalb außer sich vor Wut. Margo droht Clarke und Sally, sie zu vernichten, wenn Jake verhaftet wird. Sie weiß, dass die beiden Jake zu dem Diebstahl überreden wollten. Stephanie erfährt, dass Eric wieder bei Brooke einziehen wird und stellt sie zur Rede.
1257 USA Fr, 13.03.1992
Ridge besucht seinen Vater im Krankenhaus und erkennt, wie wichtig Eric für seinen kleinen Sohn und Brooke ist. Macy macht Thorne indessen klar, wie sehr sie unter der Situation leidet. Thorne verspricht, ihr so gut wie möglich zu helfen, da er sie noch immer liebt.
1258 USA Mo, 16.03.1992
Eric wird aus der Klinik entlassen und die Ärzte beteuern, dass er in wenigen Tagen wieder sehen kann. Bis dahin ist er ganz auf Brooke angewiesen, die ihm nur zu gern hilft, da er ihren Sohn gerettet hat. Ridge versteht zwar, dass sie Eric nicht alleine lassen kann, ist aber trotzdem enttäuscht. Sally und Clarke überlegen fieberhaft, wie sie Beweise für Macys Unschuld finden können. Da erfahren sie, dass die Forresters die Anklage gegen Macy zurückgenommen haben. Nachdem Thorne von Ridge erfahren hat, dass Jake gestanden hat, fährt er zu Macy und hofft, dass sie zusammen feiern werden. Doch sie ist enttäuscht und denkt, Thorne habe Jake bespitzeln und der Polizei ausliefern lassen. Sie glaubt nicht an Jakes Schuld.
1259 USA Di, 17.03.1992
Stephanie besucht den noch immer blinden Eric, um ihn zu ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Obdachlosen einzuladen. Eric sagt mit Einschränkung zu, da er eigentlich soviel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen möchte. Da schlägt ihm Stephanie vor, Klein-Eric mitzubringen. Darla zeigt Sally und Clarke den Zeitungsartikel über die Veranstaltung. Sally beschließt dort hinzugehen, um gegen die Schikane der Forresters zu demonstrieren. Sie beauftragt Darla, unter falschem Namen Karten zu besorgen. Unterdessen beschwört Brooke Ridge, durchzuhalten, bis sie mit Klein-Eric wieder bei ihm einziehen könne, doch Ridge hat seinem Vater gegenüber Skrupel. Auf der Polizeistation treffen Jake und Macy aufeinander. Jake gesteht, dass er die Formel gestohlen hat, doch Macy glaubt ihm nicht. Aber nach und nach muss sie erkennen, dass sie die ganze Zeit mit einem Mann zusammengelebt hat, der sie bewusst getäuscht hat und ist maßlos enttäuscht.
1260 USA Mi, 18.03.1992
Margo glaubt, dass ihr Bruder Jake die Formel nicht gestohlen hat, sondern sich bewusst gestellt hat, um Macy zu schützen. Sie versucht, ihn zur Raison zu bringen. Macy hingegen ist fassungslos über Jakes Geständnis und sucht bei Thorne Trost und Antwort auf die Frage, wie sie sich so in einem Menschen getäuscht haben kann. Eric vertraut unterdessen Ridge an, warum er es gar nicht eilig hat, seine Sehkraft wiederzuerlangen.
1261 USA Do, 19.03.1992
Als Adam und Stephanie bei den Vorbereitungen zum großen Kostümball sind, kommt Taylor vorbei und bietet ihre Hilfe an. Doch Stephanie ist misstrauisch und sagt Taylor offen, dass sie sie nicht mag, da sie ihrem Ziel, Eric zurück zu gewinnen, im Wege stünde. Denn dies gelänge nur, wenn Ridge und Brooke wieder zusammenkämen und Taylor, die Ridge für sich haben möchte, könnte den Plan vereiteln. Ridge glaubt inzwischen nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft mit Brooke, die verzweifelt versucht, ihm diese Gedanken auszureden. Faith ist begeistert von der Aussicht, auf den Ball zu gehen und dort ihren Vater und Ridge kennen zu lernen. Aber sie hat Angst, in diesen Kreisen nicht bestehen zu können. Doch Blake hat bereits Leute engagiert, die sie auf ihren Auftritt vorbereiten werden.
1262 USA Fr, 20.03.1992
Felicia und Stephanie dekorieren die Räume für den Wohltätigkeitsball und überlegen sich, in welchem Kostüm sie erscheinen könnten. Adam beobachtet mit Rührung die große Zuneigung von Mutter und Tochter und tröstet Stephanie, die noch immer auf einen Liebesbeweis von Eric hofft. Unterdessen droht Brooke Taylor mit dem Ehrengericht der Ärztekammer, doch Taylor lässt sich nicht einschüchtern. Brooke kehrt erzürnt nach Hause zurück, wo sie sich um Eric kümmert, der langsam sein Augenlicht zurückgewinnt, dies Brook aber nicht sagen möchte.
1263 USA Mo, 23.03.1992
Das Kostümfest zugunsten der Obdachlosen rückt näher und Bill bittet Margo, mit ihm zusammen hinzugehen. Doch Margo will den Abend nicht mit den Menschen verbringen, die ihren Bruder ins Gefängnis gebracht haben. Erst als Bill ihre Neugier auf Blakes neue Freundin weckt, erklärt sie sich einverstanden, ihn zu begleiten. Thorne hat weniger Glück und erhält von Macy eine Abfuhr. Sally hingegen besteht trotz Clarkes Einwänden darauf, auf dem Ball zu erscheinen.
1264 USA Di, 24.03.1992
Der Ball zugunsten Stephanies Obdachlosen-Hilfe ist in vollem Gange. Während Brooke sich Hoffnungen macht, bald wieder zu Ridge ziehen zu können, da es Eric zunehmend besser geht, lernt Ridge Faith kennen. Die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau Caroline tarnt sich allerdings mit einer Maske. Auch Bill ahnt nicht, dass er seine eigene Tochter vor sich hat. Er weiß nur, dass die Frau mit Blakes Hilfe Carolines Modemagazin übernehmen soll und will dies mit allen Mitteln verhindern. Ebenfalls auf dem Ball anwesend sind Sally, Clarke, Darla und Saul, obwohl sie nicht auf der Gästeliste stehen. Eine Konfrontation mit Stephanie scheint unausweichlich.
1265 USA Mi, 25.03.1992
Auf dem Wohltätigkeitsball kann Faith Ridges Interesse wecken, doch sie will erst um Mitternacht ihre Maske abnehmen. Blake gesteht Taylor, dass nur sie ihn interessiert und Ridge verhält sich Brooke gegenüber seltsam, was diese sehr beunruhigt.
1266 USA Do, 26.03.1992
Stephanies Kostümball ist in jeder Hinsicht, auch in finanzieller, ein voller Erfolg. Sally überredet Bill mit ihr zu tanzen, doch der interessiert sich mehr für Darla. Als Sally eine Vase umstößt, fängt Eric sie geschickt auf. Dadurch erfahren alle, dass er wieder sehen kann. Blake verhindert im letzten Moment, dass Faith ihre Maske abnimmt.
1267 USA Fr, 27.03.1992
Margo besucht Eric und bittet ihn, Jake zu helfen. Kurz darauf erfährt Eric, dass Brooke noch am gleichen Tage ausziehen will und ist verzweifelt. Ridge deutet zwar Thorne gegenüber an, dass er in Hinblick auf Brooke etwas Drastisches unternehmen will, doch als sie anruft und ihr Kommen ankündigt, tut er nichts. Thorne eröffnet Ridge, dass er um Macy kämpfen will und setzt dies wenig später in die Tat um, indem er ihr in Pierres Restaurant ein Liebeslied vorsingt. Macy, die noch kurz zuvor Darla gestand, dass sie mit ihrem Mann nichts mehr zu tun haben wolle, ist hin- und hergerissen.
1268 USA Mo, 30.03.1992
Brooke will noch am Abend zu Ridge ziehen und Klein-Eric am nächsten Tag nachholen. Stephanie bietet ihr an, auf ihren Sohn aufzupassen, bis Eric nach Hause kommt. Als dieser die Tür öffnet, steht er Stephanie gegenüber und ist zutiefst enttäuscht von Brooke und Ridge, von dem er sich verraten fühlt. Auch Thorne findet Ridges Verhalten nicht fair und stellt ihn zur Rede. Brooke erreicht schließlich Ridges Wohnung und bemerkt erfreut, dass der Champagner schon kaltgestellt ist. Sie ahnt nicht, dass Ridge bereits mit einer anderen Frau im Bett liegt.
1269 USA Di, 31.03.1992
Eric ist zwar sehr enttäuscht von Brooke, nimmt sie jedoch vor Stephanie in Schutz, da er Ridge die Hauptschuld für ihren Weggang gibt. Unterdessen bemerkt Brooke entsetzt, dass Ridge mit einer anderen Frau im Bett liegt und verlässt seine Wohnung. Sie ahnt nicht, dass Ridge die Szene nur aus Liebe zu seinem Vater inszeniert hat. Bei der Frau handelt es sich um Heather, die kurz darauf ebenfalls die Wohnung verlässt. Während Ridge vergeblich versucht, Taylor zu erreichen, fährt Brooke zurück zu ihrem Appartement. Doch Eric ist zu seinem Anwalt gefahren um die Scheidung voranzutreiben. Als Stephanie erfährt, was vorgefallen ist, rät sie Brooke, zu Ridge zurückzugehen und die Sache zu klären. Aber Brooke ist zu enttäuscht.
1270 USA Mi, 01.04.1992
Clarke zählt die Tage bis zu seinem zweiten Hochzeitstag. Denn an diesem Termin wird die Hälfte von Spectra ihm überschrieben. Dieses Ziel will er auf keinen Fall gefährden. Er macht einen Bogen um andere Frauen und versucht, Sally bei Laune zu halten. Macy, die Clarke schon immer misstraute, spürt dessen Ungeduld. Stephanie gelingt es, Brooke aus dem Appartement zu drängen, ehe Eric zurückkommt.. Sie rät ihr, zu Ridge zurückzugehen und sich mit ihm auszusprechen. Aber Brooke ist zu tief verletzt. Eric ist froh, dass Stephanie für ihn da ist, als er vom Anwalt nach Hause kommt. Ridge bekommt durch einen Trick heraus, wo Taylor steckt. Er fliegt ihr auf die Virgin Islands hinterher. Jake gesteht seiner Schwester Margo, dass er nicht der Dieb der Forrester-Formel war, sondern gelogen hätte, um Macy zu beschützen.
1271 USA Do, 02.04.1992
Jake verabschiedet sich für immer von Macy und beschuldigt Clarke, die Formel gestohlen zu haben. Als der ihn niederschlagen will, pariert Jake und verpasst seinem Widersacher einen Hieb in den Magen. Faith genießt das Leben unter den Reichen und Schönen. Stephanie kommt dahinter, dass Ridge den Seitensprung inszeniert hat, um dem Glück seines Vaters nicht länger im Weg zu stehen. Währenddessen nimmt ihr Sohn ein Flugzeug, das ihn zu der ahnungslosen Taylor bringen soll.
1272 USA Fr, 03.04.1992
Ridge ruft vom Flugzeug aus seinen Vater an und wünscht ihm viel Glück für seine Zukunft mit Brooke. Eric versteht überhaupt nichts mehr und will von Brooke wissen, was eigentlich los ist. Margo eröffnet Bill, dass sie ihn verlässt und mit Jake zusammen zu Madison geht.
. Taylor mietet sich unterdessen in einem Hotel auf den Virgin Islands ein Zimmer und bittet den Mann an der Rezeption, niemandem ihren Aufenthalt mitzuteilen. Doch Ridge ist bereits unterwegs und mietet sich, auf der Insel angekommen, im gleichen Hotel ein Zimmer.
1273 USA Mo, 06.04.1992
Ridge sucht auf der Insel St. Thomas nach Taylor und ist verzweifelt, weil er sie nicht ausfindig machen kann. Brooke erklärt Eric, dass es zwischen ihr und Ridge aus sei. Er ist nicht sicher, ob er ihr das glauben soll oder nicht. Faith erhält weiterhin Unterricht in "Etikette". Blake ist wütend, weil ihm in Taylors Praxis niemand sagen will, wo sie steckt. Er vermutet, dass sie mit Ridge zusammen weggefahren ist, und das macht ihn noch wütender. Faith beginnt, auch die schlechten Seiten an Blake zu sehen. Ridge entdeckt Taylor endlich.
1274 USA Di, 07.04.1992
Faith rastet aus und verlässt Blakes Wohnung. Taylor ist wütend auf Ridge, weil er ihr gefolgt ist und ihre Privatsphäre nicht respektiert hat. Darla feiert ihren Geburtstag mit den Kollegen von Spectra. Stephanie und Blake kommen auf die Idee, dass Taylor und Ridge zusammen weggefahren sein könnten.
1275 USA Mi, 08.04.1992
Eric wird gewahr, dass Ridge seine Beziehung zu Brooke geopfert hat, um ihn glücklich zu machen. Währenddessen gibt Taylor ihren Widerstand auf und verbringt mit Ridge einen romantischen, glücklichen Tag auf St. Thomas. Brooke erzählt Felicia von den Eskapaden ihres Bruders. Als sie ein Foto von Heather findet, bittet Brooke sie, am nächsten Tag zu Forrester zu kommen, um sich mit Ridge zu treffen.
1276 USA Do, 09.04.1992
Brooke stellt Heather zur Rede, die zugibt, dass die ganze Sache mit Ridge ein abgekartetes Spiel war und sie in Wahrheit nichts mit ihm hatte. Brooke ist erleichtert und lehnt Erics Angebot, mit ihm essen zu gehen, ab. Ridge und Taylor verbringen einen weiteren aufregenden Tag in ihrem Inselparadies. Eric ist glücklich darüber, was sein Sohn für ihn getan hat. Weniger glücklich verläuft sein Versuch, Brooke davon zu überzeugen, dass sie Ridge aufgeben soll.
1277 USA Fr, 10.04.1992
Sally macht sich Sorgen um Clarke, der ihr gegenüber behauptet, impotent zu sein. Sie überredet ihn, einen Arzt aufzusuchen. Faith möchte ausgehen, um Ridge zu sehen, aber Blake hält sie zurück. Clarke und Sally sind überrascht, als sie auf den Fotos von der Party die Ähnlichkeit zwischen Faith und Caroline sehen. Brooke ist der festen Überzeugung, dass Ridge und sie füreinander bestimmt sind. Auch Thorne kann sie von dieser Ansicht nicht abbringen.
1278 USA Mo, 13.04.1992
Eric teilt Stephanie mit, dass er versuchen wird, Brooke zurückzugewinnen. Für Stephanie, die zum ersten Mal seit langem wieder Hoffnung geschöpft hatte, als Eric beim Anwalt war, um die Scheidung von Brooke einzureichen, bricht eine Welt zusammen. Sie und Brooke werfen sich gegenseitig vor, Eric zu beeinflussen. Brooke und Klein-Eric warten in Ridges Zimmer auf seine Rückkehr. Zur gleichen Zeit macht Ridge Taylor einen Heiratsantrag.
1279 USA Di, 14.04.1992
Brooke wartet auf Ridges Rückkehr. Sie vertraut völlig darauf, dass er wieder mit ihr zusammensein will, wenn er erst da ist. Stephanie versucht Eric davon zu überzeugen, Brooke aufzugeben. Aber damit hat sie ebenso wenig Erfolg wie er bei Brooke. Ridge und Taylor verbringen eine romantische Zeit auf einer einsamen Insel. Taylor nimmt Ridges Heiratsantrag an.
1280 USA Mi, 15.04.1992
Blake versucht Faith zu verführen, aber sie entzieht sich ihm und gesteht, dass sie sich in Ridge verliebt hat. Währenddessen befinden sich Taylor und Ridge auf dem Rückflug. Sie planen, so schnell wie möglich zu heiraten, wenn sie wieder zuhause sind. Brooke erwartet Ridge sehnsüchtig.
1281 USA Do, 16.04.1992
Blake bringt Faith dazu, sich die Haare blond zu färben. Er verlangt auch, dass sie sich in Zukunft mit dem Namen "Karen Spencer" vorstellt. Sally und Macy schauen die Fotos von der Party durch und entdecken eine Frau, die der verstorbenen Caroline verdammt ähnlich sieht. Als Ridge nach Hause kommt, erwartet Brooke ihn bereits. Taylor teilt Blake mit, dass sie und Ridge heiraten werden. Er hält es für einen Fehler.
1282 USA Fr, 17.04.1992
Ridge stößt Brooke mit der Neuigkeit, dass er Taylor heiraten wird, völlig vor den Kopf. Währenddessen versucht Blake, Taylor ihre Hochzeitspläne auszureden. Thorne möchte Macy an ihre gemeinsame glückliche Zeit erinnern. Taylor und Ridge legen ihr Hochzeitsdatum auf den 22. Mai fest. Die "neue" Karen bereitet sich darauf vor, Ridge das erste Mal unter die Augen zu treten.
1283 USA Mo, 20.04.1992
Am Tag nach seiner Rückkehr bittet Ridge um eine Familienversammlung, da er etwas mitteilen möchte. Stephanie glaubt, es handele sich um seine Heirat mit Brooke. Doch als sie hört, dass er Taylor heiraten wird, weiß sie den Kampf um Eric verloren. Auch Sally ist enttäuscht, denn Clarke rührt sie seit Wochen nicht mehr an. Um herauszufinden, ob sexuelle Schwierigkeiten der Grund sind, macht ihm Darla eindeutige Angebote, doch Clarke reagiert mit Misstrauen. Unterdessen will Sally unbedingt herausfinden, was es mit Carolines Doppelgängerin auf sich hat. Sie ruft Bill an, der jedoch hinter ihrem Anruf eine Gemeinheit vermutet und abblockt.
1284 USA Di, 21.04.1992
Karen sucht ihren Vater, Bill Spencer, auf. Er ist wie vom Donner gerührt, als sie vor ihm steht. Eric versucht Brooke zu trösten, die am Boden zerstört ist. Ridge und Taylor schmieden Pläne für ihre Hochzeitsfeier.
Eric will von Ridge wissen, ob er Taylor nur heiratet, damit Brooke bei ihm bleibt. Doch Ridge erklärt ihm, dass er Taylor wirklich lieben würde, was Eric sehr erleichtert. Als er Brooke sieht, macht sie einen sehr gefassten Eindruck.
1285 USA Mi, 22.04.1992
Bill kann nicht glauben, dass die junge Frau, die vor ihm steht, seine Tochter ist. Sie hinterlässt ihm einen Brief und ihre Fingerabdrücke, damit er sich Klarheit über ihre Identität verschaffen kann. Eric versucht weiterhin, die unglückliche Brooke zu trösten, die nicht begreifen kann, dass Ridge sie ein zweites Mal sitzen lässt, um eine andere zu heiraten. Blake schließt scheinbar Frieden mit Taylor und versichert ihr, dass er sich für sie und Ridge freue.
1286 USA Do, 23.04.1992
Nachdem sie bereits ihren Vater durch ihre Ähnlichkeit mit Caroline verblüfft hat, macht sich Karen auf Blakes Anraten hin sogleich auch auf den Weg zu Ridge Forrester. Als sie ihren Schleier lüftet, ist Ridge erwartungsgemäß wie vom Donner gerührt. Stephanie, die weiterhin ihren Plan verfolgt, Eric zurückzugewinnen, drängt Brooke dazu, Taylor aufzusuchen. Sie soll ihr klarmachen, dass sie für Ridge nur zweite Wahl ist, weil er die Ehe seines Vaters mit Brooke nicht gefährden will. Felicia ist die einzige, die sich ehrlich für Taylor freut. Sie sucht sie in ihrer Praxis auf, um ihr zu baldigen Hochzeit mit ihrem Bruder zu gratulieren.
1287 USA Fr, 24.04.1992
Sally ärgert sich darüber, dass Felicia ihr nichts von Ridges und Taylors Heiratsplänen erzählt hat und sie die Neuigkeiten aus der Zeitung erfahren musste. Sie versucht soviel wie möglich darüber aus Felicia herauszuquetschen. Bill hat einen Privatdetektiv damit beauftragt, Karens Fingerabdrücke zu überprüfen. Das Ergebnis ist eindeutig: Karen ist tatsächlich seine als Baby entführte Tochter und damit Carolines Zwillingsschwester. Nachdem sich Ridges Verblüffung über Karens Ähnlichkeit mit Caroline gelegt hat, verlangt er wütend zu wissen, was hier eigentlich vor sich geht.
1288 USA Mo, 27.04.1992
Felicia will ihre Mutter überreden, eine Verlobungsparty für Taylor und Ridge zu organisieren. Aber Stephanie kann sich mit dem Gedanken, dass ihr Sohn und Taylor heiraten, nicht anfreunden. Sie ist immer noch fest davon überzeugt, Eric nur zurückgewinnen zu können, wenn sie diese Hochzeit verhindert. Karen bittet Ridge, ihr mehr über ihre Schwester Caroline zu erzählen, die sie durch ihre Entführung nicht kennen lernen durfte. Diesen Wunsch will er ihr gerne erfüllen. Damit hat Karen ihr Ziel erreicht: Sie wird in Zukunft mehr Zeit mit Ridge verbringen. Brooke eröffnet Eric, dass Ridge nur deswegen Taylor heiraten wird, weil er ihm nicht die Frau wegnehmen will. Aber auch als Eric zum Schein verkündet, dass er sich in jedem Falle von Brooke scheiden lassen wolle, hält Ridge an seinen Heiratsplänen und seiner Liebe zu Taylor fest.
1289 USA Di, 28.04.1992
Aus einer zufälligen Begegnung der Erzfeindinnen Sally und Stephanie ergibt sich, von Sally forciert, von Stephanie geduldet, ein fast freundlich zu nennendes Gespräch. Bill hat erfahren, dass seine todgeglaubte Tochter Karen bei seinem nicht gerade heißgeliebten Ex-Schwiegersohn Ridge aufgetaucht ist. Mit bösen Worten versucht er nun, in Ridge den Gedanken erst gar nicht aufkeimen zu lassen, er könnte Karen näherkommen. Aber Ridge lässt sich von Bills Warnungen nicht sonderlich beeindrucken. Taylor Hayes ist durch die Nachricht, dass eine Zwillingsschwester von Ridges erster Frau Caroline aufgetaucht ist, mehr als beunruhigt. Sie vertraut ihre Ängste ihrem engsten Freund und Ex-Ehemann Blake Hayes an und ahnt dabei nicht, dass er es war, der Karen entdeckt und nach Los Angeles gebracht hat.
1290 USA Mi, 29.04.1992
Blake fordert Karen auf, alles zu tun, um Ridge für sich zu gewinnen. Felicia bittet ihre Mutter, Taylor eine Chance zu geben. Aber Stephanie glaubt nicht an die Liebe zwischen der schönen Psychologin und ihrem Sohn Ridge. Taylor versucht sich mit Stephanie auszusprechen. Doch diese sagt ihr mitten ins Gesicht, dass sie sie verachtet. Ridge trifft sich mit Karen, um ihr alles von Carolines letztem Tag zu erzählen.
1291 USA Do, 30.04.1992
Macy hat Angst, auch noch Thorne zu verlieren. Sally rät ihr, um ihre Liebe zu kämpfen, wenn es ihr ernst damit ist. Brooke taucht bei Ridges Verlobungsfeier auf. Das Fest wird ein voller Erfolg. Schmerzlich berührt muss Brooke mitansehen, wie Ridge und Taylor verliebt miteinander flirten.
1292 USA Fr, 01.05.1992
Clarke zählt schon die Tage bis zum 25. Juni. Ab diesem Datum gehört die Hälfte von Sallys Firma ihm. Darla versucht, Clarke zu verführen. Doch der wittert Gefahr und lässt die Finger von ihr. Eric ist der felsenfesten Überzeugung, dass er Brooke zurückgewinnen kann. Taylors Vater Jack und Kristen Forrester treffen in Los Angeles ein. Eric versucht, Brooke zu einer Reise nach Europa zu überreden. Doch sie will Ridges Hochzeitsfeier nicht verpassen.
1293 USA Mo, 04.05.1992
Taylors Vater Jack stattet den Forresters einen Besuch ab, doch Ridge ist nicht da. Er trifft Karen in seinem Garten, sie kommen sich näher. Eric stellt Sheila Carter als neue Krankenschwester ein. Karen und Blake streiten sich. Sie hat seinen Plan durchschaut.
1294 USA Di, 05.05.1992
Sally will unbedingt bei Ridges Hochzeit dabeisein. Sie hat bereits dafür gesorgt, dass sie und Clarke als Angestellte der Cateringfirma mit auf den Empfang gehen können. Clarke weist diesen Plan jedoch weit von sich. Brooke bittet Ridge, seine Hochzeit mit Taylor noch mal zu überdenken. Eric bittet Sheila, auf seinen Sohn aufzupassen. Sie sagt zu. Darla ist überrascht, als sie bemerkt, wie wütend Clarke wird, als die Rede auf Kristen kommt.
1295 USA Mi, 06.05.1992
Sally will Macy und Thorne durch einen Trick wieder zusammenbringen. Clarke gefallen die Kuppel-Aktivitäten seiner Frau nicht. Aber dadurch lässt sich Sally nicht entmutigen. Sie arrangiert ein Treffen von Thorne und Macy in deren Wohnung. Die beiden erkennen allerdings bald, wer dahinter steckt. Sheila bittet Kristen um ihre Hilfe und unterhält sich mit ihr.
1296 USA Do, 07.05.1992
Der Tag der Hochzeit ist gekommen. Sally und Clarke sind zwar nicht eingeladen, gehen aber trotzdem hin. Stephanie registriert es verärgert, reagiert aber nicht weiter darauf. Sie hat andere Probleme. Noch immer hofft sie, dass Brooke diese Hochzeit in letzter Sekunde verhindern kann. Stephanie ahnt nicht, dass auch Blake einen letzten Versuch startet, die Trauung mit Hilfe von Karen zu verhindern. Ridge, seine Verlobte und die Gäste der Feier ahnen nichts von alledem. In einem letzten Gespräch vor dem großen Augenblick dankt Eric seinem Sohn noch einmal für sein loyales Verhalten ihm gegenüber. Brooke, die sich in letzter Zeit nicht besonders gut fühlt, fährt auf dem Weg zur Trauung bei Dr. Campbell vorbei und erfährt, dass sie schwanger ist. Verzweifelt versucht sie, die Kirche telefonisch zu erreichen. Jetzt hat sie endlich einen Grund, die Hochzeit zu verhindern, denn das Kind, das sie erwartet, ist von Ridge! Als der Priester die Anwesenden fragt, ob es jemanden gibt, der einen berechtigten Einwand gegen diese Heirat vorbringen kann, schweigt Karen. Blake hat verloren. Brooke erreicht die Kirche außer Atem und muss feststellen, dass sie zu spät kommt. Weinend bricht sie zusammen.
1297 USA Fr, 08.05.1992
Sheila, die neue Babysitterin von Klein-Eric, ist tief beeindruckt von der Forrester-Familie, vor allem aber von Eric. Sie fragt sich, ob Brooke so einen Mann wirklich verdient hat. Sally hat sich Zutritt zur Hochzeitsparty verschafft. Sie will miterleben, wie ihre Erzrivalin Stephanie ein solch wichtiges gesellschaftliches Ereignis organisiert. Macy fühlt sich nicht wohl im Hause Forrester. Sie hatte eigentlich erwartet, dass man sich bei ihr für die falschen Verdächtigungen entschuldigt. Während Thorne ihr ein Glas Champagner holt, verlässt sie das Fest. Brooke ist in Tränen aufgelöst. Sie muss unbedingt mit Ridge sprechen und ihm sagen, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Aber Stephanie blockt ab. Sie sagt, es sei endgültig vorbei. Sie würde nicht zulassen, dass Brooke auch weiterhin ihre Familie zum Gespött der Leute macht. Sie soll verschwinden und anderswo ein neues Leben beginnen. Taylor ist überglücklich. Sie ist am Ziel ihrer Wünsche. Auch Ridge strahlt. Brookes Versuch, mit ihm zu reden, scheitert.
1298 USA Mo, 11.05.1992
Während Sheila auf Klein-Eric aufpasst, sieht sie sich in der Wohnung um. Sie ist beeindruckt von Eric, seinen vielen Preisen als Designer, von seinem erlesenen Geschmack. Aber sie spürt auch, dass zwischen ihm und Brooke nicht alles in Ordnung ist. Alle Gäste der Hochzeitsfeier sind gegangen, nur Jack, Taylors Vater, ist noch da. Bei einem Gespräch eröffnet ihm Stephanie, dass sie seine Tochter für opportunistisch und manipulativ hält. Jack ist erstaunt über die Härte ihrer Aussage. Er wusste zwar durch Gespräche mit Taylor, dass sie zu ihrer Schwiegermutter kein gutes Verhältnis hat, aber dieses Ausmaß an Ablehnung überrascht ihn doch. Brooke glaubt noch immer, dass Ridge in Wahrheit nur sie liebt. Eric kann es nicht fassen, als sie behauptet, Ridge habe sein Ehegelübde nicht ernst gemeint. Insgeheim hofft Brooke, dass Ridge zu ihr zurückkehrt, wenn er erst erfährt, dass sie von ihm schwanger ist. Aber bisher wissen das nur sie selbst und Stephanie. Felicia und Kristen amüsieren sich in der neu eröffneten Disco im Beach Club. Sly, einer der Barkeeper, interessiert sich für Kristen. Zach, sein Freund, will die Frauen aber nicht in der Disco anmachen. Er hat einen anderen Plan. Als Felicia und Kristen nach Hause fahren, läuft ihnen ein Mann direkt ins Auto. Es ist Zach.
1299 USA Di, 12.05.1992
Felicia hat einen jungen Mann mit dem Auto angefahren. Sie ist total geschockt und ahnt natürlich nicht, dass der Unfall mit Absicht provoziert wurde. Sally stellt Clarke vor die Wahl: Entweder er bekommt seine Potenzprobleme in den Griff, oder ihre Beziehung ist beendet. Thorne lädt Macy zu einem Video-Abend ein. Sie lehnt zunächst ab, überlegt es sich aber später noch anders.

 

Amazon